WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • @HAMMERTIME schrieb:

      Manchmal muss man auch einfach mal für ein Outtake sorgen und die Kollegin bei ihrer Szene stören @LisaVicari

      #Netflix #MismatchedHearts #Filmdreh #Filmset #Scenecrusher #Outtake

      @HAMMERTIME schrieb:

      WGL Sommerpause bedeutet nicht nur #Filmdreh für @Netflix ... Auch in diesem Jahr findet wieder Challenge The Hammer - The JWF Charity Event statt. Tickets für dir Show sind bereits im Verkauf und fast ausverkauft! Wie immer gehen sämtliche Einnahmen an die @JWF. Die Show wird am 10. August live bei @CBS übertragen! #ChallengeTheHammer #CBS #JWF #JoeyWildlifeFoundation #Charity #Wildlife

    • MJF schrieb:

      @MustafaAli Was willst du? Das erste Exklusivinterview? Wer zum Teufel bist du, dass es einen derartigen Aufwand rechtfertigen würde? Abgesehen davon befindet sich die Redaktion der Glendale Star gerade im Wiederaufbau, nachdem euer WGL Champion, das ach so tolle Vorbild @Hammertime diese zerstört hat. Ich bin also gerade mit wichtigeren Dingen beschäftigt.


      @TheHitman


      Tiffany Stratton schrieb:

      Bin gerade im Berliner Olympiastadion, das EM Finale zwischen England und Spanien anschauen. #EURO2024



      Peyton Royce schrieb:

      Changes.


      nWo 4 Life


    • @MUSTAFAALI schrieb:

      Es tut mir leid zu hören, dass die Redaktion Ihrer Zeitung neu aufgebaut werden muss @MJF ... da macht es natürlich Sinn, die finanzielle Situation Ihres Fachblatts durch ein Exklusivinterview mit meiner Person zu verbessern. Am besten nehmen Sie Kontakt zu meinem Assistenten auf #VOTEFORALI #INALIWETRUST

      @MUSTAFAALI schrieb:

      Gleichzeitig freue ich mich sehr darüber, Ihnen spätestens bei #AMERICANDREAM zu begegenen #VOTEFORALI #INALIWETRUST

      @MUSTAFAALI schrieb:

      Meine lieben Freunde, Vertraute, Anhänger ... der Verkauf der Karten für die Debatte des Jahres, mit @TPS in der @Statefarnarena, lief herausragend und ich möchte mich bei Ihnen allen für die Unterstützung bedanken. Leider sind inzwischen alle Karten restlos ausverkauft! Reporter und Journalisten können sich aber noch akkreditieren lassen #VOTEFORALI #INALIWETRUST #ALICAMPAIGN2024 #ZUKUNFTSDEBATTE


    • Somenone schrieb:

      Wie ich höre tust du dich schwer damit, blind auf meine Herausforderung einzugehen @TPK. Ich weiß nicht ob mich das enttäuschen sollte, immerhin habe ich dir doch gesagt, ich bin befähigt mit dir in den Ring zu steigen. Wieso sollte ich es dir also einfach machen und dir sagen wer ich bin? Aber ich verstehe dich, es ist nicht einfach. Nicht zu wissen auf was man sich einlässt. Mir ging es auch oft so im Leben. Aber macht es diese Tatsache nicht gerade spannend. #BehindTheCurtain Nicht zu wissen, wer hinter dem Verhang auf dich wartet
      @Payne

    • Simone Johnson schrieb:


      The Look in the Mirror #AVA @TPK #NewYork
      @Payne

      Simone Johnson schrieb:

      Damn Girl, i can sing #Studiosessions



      Ava Raine schrieb:

      Don't be a Prisoner of your Past. Be the Architect of your Future. Avas World has only began #WhatAva

      Ava Raine schrieb:

      Willkommen zurück @PeytonRoyce. Ich freue mich das du wieder da bist und in den Ring steigt. Für jemanden wie mich, der von den Besten lernen will, eine Bereicherung. Aber sorry, ich nenne dich nicht The Icon One #NeverAva
      @Omega

      Ava Raine schrieb:

      Was ein tolles Jahr wird das werden @DMD kommt nach #Showdown #Upset
      @TheHitman

      Ava Raine schrieb:

      Und @JadeCargill feiert auch ein Comeback. Schade, nicht zu uns gedraftet. Du verpasst was, komm doch mal vorbei #FightMe
      @Danye


      Julia Hart schrieb:


      Sweet, sweeter #Brulia

      Julia Hart schrieb:

      03.08.24

      Samantha Irvine schrieb:

      Glaubt nicht immer alles was in der Presse steht #JustSaying

      Samantha Irvine schrieb:


      #LA @LegitBoss #Samantha #2GirlsPowerTrip
      @Bosstime

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swissy ()


    • MJF schrieb:

      @MustafaAli Das einzige Interview das du bekommen wirst ist bei American Dream, nachdem ich dich in Grund und Boden gestampft habe. Dann kannst du den Leuten berichten, wie es sich anfühlt gegen mich zu verlieren.



      Peyton Royce schrieb:

      @AvaRaineWGL Danke. Ich habe auch noch ein paar andere Nicknames, da wird sich schon etwas finden, wie du mich nennen wirst ;)

      nWo 4 Life

    • @TPK schrieb:

      I've seen fire and I've seen rain
      I've seen sunny days that I thought would never end
      I've seen lonely times when I could not find a friend
      But I always thought that I'd see you again

      @TPK schrieb:

      Ich werde bald meine Entscheidung treffen. #AmericanDream

      @TPK schrieb:



      #PromoWork

      @TPK schrieb:


      @TPK schrieb:

      somedays i feel like rock n roll is dead #rockstar?

      @TPK schrieb:


      @TPK schrieb:



      @ImKingKota schrieb:



      Aloha @PenelopeFord
      @'MelliButterfly' @Swissy @R0ß50N

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • @TPK schrieb:

      Danke #Studio54 für die Bühne gestern Abend.

      @TPK schrieb:

      I guess I'm payin'
      For the things that I have done
      If I could go back
      Oh Lord knows I'd run
      But I'm still losin'
      This game of life I play
      Living and dying
      With the choices I made

      @TPK schrieb:


      @TPK schrieb:



      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()


    • Julia Hart schrieb:

      1 Week, 5 Days

      But who's counting?

      Julia Hart schrieb:



      #VisitingFriends
      @Ray87 @R0ß50N

      Julia Hart schrieb:

      How Bigger the Name, the harder the Defeat #HartBeat

      Simone Johnson schrieb:


      #PartyWithLinda

      Simone Johnson schrieb:



      Irgendwie, irgendwo, irgendwann #Überall #Ava @TPK
      @'Payne'

      Ava Raine schrieb:



      #Nena #GermanPop

      Ava Raine schrieb:

      Geduld zählt nicht zu meinen Stärken @JadeCargill. Aber gut vorbereitet zu sein. Das werde ich sein, verlass dich drauf #BestAva
      @Danye
      @Omega

      Ava Raine schrieb:

      Künstler und Beinamen sind wie schlechte Angewohnheiten. Jeder hat welche @PeytonRoyce. Ich freue mich das eine Legende zurück gekehrt ist. Wenn wir uns treffen gibt es aber nur einen Namen den ich die geben kann. Ein Hindernis #Sorry #WhatAva


      Samantha Irvine schrieb:



      in Bed with #MyLove @LegItBoss
      @'Bosstime'

      Samantha Irvine schrieb:

      Also manchmal bin ich selbst überrascht, was die Post so bringt. Ihr werdet stauen #Bunnys

      Samantha Irvine schrieb:


      #FamilyTime

      Walter schrieb:


      #Sightseeing

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swissy ()


    • @TPK schrieb:

      The only time I feel the pain

      Is in the sunshine or the rain

      And I don′t feel no hurt at all

      Unless you count when teardrops fall

      I tell the truth 'cept when I lie

      It only hurts me when I cry

      @TPK schrieb:



      who need sleep anyway

      @TPK schrieb:

      Viele, viele Herausforderungen...

      @TPK schrieb:

      Bin bald auf Wacken. #RockMusic

      @TPK schrieb:

      Danach Tokyo. #Highway&MeTour

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • Peyton Royce schrieb:

      @AvaRaineWGL Ein Hindernis, das du nicht überwinden konntest??? :zwinkern:

      Peyton Royce schrieb:

      @Ringgeneral Danke für die bisherigen, schönen Tage in New York!

      Peyton Royce schrieb:

      In den kommenden Tagen steht ein kurzer Businesstrip nach Shenzhen an. Ihr werdet schon bald mehr erfahren.

      nWo 4 Life

    • Sinome Johnson schrieb:

      Manchmal ist das einzige was man tun kann, für jemanden anderen da zu sein. Still, leise, ungesehen. Aber derjenige der dich braucht weiß, du bist da. That is Love my Dear

      Simone Johnson schrieb:


      Behind every strong Woman, there is another One AVPK
      @Payne

      Ava Raine schrieb:

      Noch nicht @PeytonRoyce. Noch nicht. Diese Tag wird kommen #Avday
      @Omega

      Ava Raine schrieb:


      Vorfreude #Scorpions

      Ava Raine schrieb:

      Ich habe vor kurzem etwas von jemanden gelesen, den mein Vater sehr bewundert. "Wenn du ständig kritisiert wirst, dann machst du alles richtig. Denn man greift nur denjenigen an, von dem man weiß, er könnte einen einen Tages überflügeln" Bruce Lee.

      Samantha Irvine schrieb:

      Kennt ihr das? Man denkt man hat etwas verbaselt und dann stellt man fest, die eigene Frau und das Kind stecken dahinter. #FamilyTrouble

      Samantha Irvine schrieb:


      #Beachday #Mermantha @LegitBoss
      @'Bosstime'

      Samantha Irvine schrieb:

      Ihr seit jederzeit willkommen in L.A Our Home is your Home #Vacation

      Julia Hart schrieb:

      In Respekt liegt die Wurzel der Tugend. Ich habe Respekt vor Wissen, Können, Legenden. #Thanks

      Julia Hart schrieb:


      Was könnte schöner sein, als den Tag mit der Liebe seines Lebens zu verbringen. @BrandiLauren, my Girl, i love U #Brulia
      @R0ß50N

      Julia Hart schrieb:

      10 Days left

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Swissy ()


    • Tiffany Stratton schrieb:

      Ich drück euch die Daumen, Mädels. Let's go! #Olympia2024 #TeamUSA




      Peyton Royce schrieb:

      #Thingsinthemaking



      Jakara Jackson schrieb:

      Hey meine Süßen! Wenn ihr euch mal den Alltag versüßen wollt, nascht gerne etwas von mir. WGL Kollegen bekommen in meinem Shop auch etwas Rabatt ;) Aber vergesst bei all den Leckereien das Training nicht! #StayInForm #Itakeyoutothecandyshop



      nWo 4 Life


    • @MUSTAFAALI schrieb:

      Menschen von Atlanta, es war mir eine große Ehre heute in der @StateFarmArena vor euch sprechen zu dürfen. Ich bin froh, dass Ms. Kelly @TPS und ich in so vielen Punkten der selben Meinung sind. Das kann nur als eines gewertet werden, nämlich als strahlende Zukunft für Showdown! Das Ergebnis der Wahl werden wir Ihnen umgehend mitteilen, sobald die Stimmen alle ausgezählt sind. #VOTEFORALI #INALIWETRUST #ALICAMPAIGN2024

    • Someone schrieb:

      Clap, Clap, Clap @Mustafaali. Du begeistert die Massen (nicht). Du bist (k) ein würdiger Herausfordertet für @TPK. Deine Worte ergeben (keinen) Sinn und deine (Fake) Einstellung sind lobenswert. Ich hoffe Priscilla hat das gesehen und du wirst deine (überhaupt nicht) verdiente Chance bekommen. Ich werde in der ersten Reihe sitzen und dir zusehen, wie du (sie) dich schlagen wirst (wird).

      Someone schrieb:

      Selten gibt es Momente in Leben, wo man nicht lange überlegen sollte was man tut, sondern es einfach tun. Tue es @TPK und siehe was passiert #BehindtheCurtain

    • Simone Johnson schrieb:


      In Never Land #Ava @TPK #Vacation
      @Payne

      Ava Raine schrieb:

      Fange nie an aufzuhören. Höre nie auf anzufangen #AvaTheBest

      Ava Raine schrieb:

      @JakaraJacksonCQ, immer schön neue Gesicher zu sehen. Aber "Dein" Candy anzubieten kann auch falsch aufgefasst werden. Just saying. Aber wenn du ersthaft was im Ring bieten willst, ich bin schwer zu übersehen #Whatava

      Samantha Irvine schrieb:



      #RedCarped #Mermantha
      @Bosstime

      Samantha Irvine schrieb:

      Danke das ihr alle da gewesen seid #Friends

      Samantha Irvine schrieb:


      Teaser #Playboy

      Julia Hart schrieb:



      Whoever it started, it end with Love #MyLove

      Julia Hart schrieb:

      4 Days Left #ADreamComesTrue

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others