WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen




    • Biker Girl schrieb:

      @IoSkye
      Es mag weh getan haben, als @Natsupoi mich gerächt hat bei dir. Aber ich glaube es wird bald sehr schmerzhaft, wenn sie bei WrestleMania dir den Titel wegnehmen wird.
      Ich werde sie perfekt darauf vorbereiten!


      #WrestleManiaXL #WomensChampionship #IO_vs_Poi

      Biker Girl schrieb:

      Jeder Freitag, jede Showdown Ausgabe ist ein Hingucker. Aber echte Legenden wie Tommy Dreamer, The Sandman, Sabu, die Dudleys oder Jerry Lynn zu treffen, ist der Wahnsinn. Helden meiner Kindheit! Aber ich frage mich wo @JerryLynn hin geschaut hat? :grinsen: Und wo habe ich vorher hingeschaut? :schelmisch:





      #ECDUB #Legends #JerryLynn #Showdown #BikerGirl
      @stevo @Danye

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()




    • Bron Breakker schrieb:

      Wenn du uns nächste Woche die Ehre gibst und persönlich erscheinst, werde ich auf deinen Unsinn antworten @TheRock Das Konzert ist wie für dich gemacht, dort kannst du dich wieder zur Schau stellen, du Clown #TheClown


      IO SKY schrieb:

      Ein Glühwürmchen, ist immer noch ein Käfer... Wir stehen uns näher als du denkst @HarleyCameron ..... PaSS AuF diCh Auf... :geist:

      IO SKY schrieb:

      Vertrauen gut...Kontrolle aber besser @HarleyCameron :augen:

      IO SKY schrieb:

      Und was sagen du so @Natsupoi :totenkopf:

      IO SKY schrieb:

      #TheEraOfChahahahahahaahh






      SAMOANWEREWOLF schrieb:

      @TommyDreamer :sanduhr1:




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()



    • @AdamColePro schrieb:

      Ich hab keine Ahnung was du meinst @Strickland. Falls du vom Match sprichst - auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Abseits davon waren diese angestaubten ECW Opas alle auf Evolution Schiene. Als hätte es da jemals eine realistische Chance für mich gegeben.

      @AdamColePro schrieb:

      Cage Match, Lumberjack Match... wie man mich schon wieder mit Match Stipulationen bombardiert #MainEventCole #ShowdownKing
      @Payne

    • Simone Johnson schrieb:


      Good Hair Day #Ava @TPK

      Ava Raine schrieb:

      Der Unterschied zwischen dem Möglichen und Unmöglichen, ist die Entschlossenheit eines Menschen. Und ich bin entschlossen. Entschlossen alles zu geben. Entschlossen alle zu überraschen. Entschlossen mich zu überraschen. #Wrestlemania #BestAva

      Ava Raine schrieb:

      @LegItBoss, du magst vielleicht der Boss sein und ich nur Baby Rock. ich bin ein Rookie und du bist ein Mega Star, dass weiß ich. Du bist sehr Erfahren und hast alles gewonnen, ich dagegen stehe am Anfang und habe kaum was vorzuweisen. Aber wenn wir zusammen im Ring stehen, zählt das alles nicht mehr. Was dann zählt ist nur eins. Wer hat den stärkeren Willen zu siegen. Die, die schon alles hatte oder die die alles erreichen will. Ich kenne die Antwort #WhatAva



    • YaOnlyLivOnce schrieb:

      Seit Jahren bin ich ein großer Fan von dir und heute an deinem Ehrentag durfte ich dich schon umarmen. Doch auch hier möchte ich dir Alles Liebe und Gute zu deinem 27. Geburtstag wünschen @TPK


      Das Duo Infernale steht immer stolz hinter dir!
      Es ist mir jeden Tag eine Ehre dich eine Freundin nennen zu dürfen.




      #ILike #TPK #HappyBirthday #HappyBDayTPK #BirthdayPK #DuoInfernale #27 #GOAT #Friends
      @Payne

    • @SHOWDOWNMANNY schrieb:



      Tonight on #SHOWDOWN @JacobFatu x @TOMMYDREAMER #ExtremeRules

      @SHOWDOWNMANNY schrieb:



      #PureWrestlingCup @ImKingKota x @PenelopeFord

      @SHOWDOWNMANNY schrieb:



      @HangmanAP x @LuckyAli

      @SHOWDOWNMANNY schrieb:



      @TiffanyStratton x @MylaGrace #MAINEVENT #PureWrestlingCup
      @Omega @Bosstime @Fjall @MelliButterfly @Danye

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • @AdamPage schrieb:

      Heute Abend, ich gegen meinen Kumpel @LuckyAli! Im Gegensatz zu dem, was die WGL sonst auftreten lässt, ist Ali ein wahres Talent, der sich diesen Spot verdient hat. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber es könnte durchaus das beste Match in der Geschichte von Showdown werden. Ein echter Pro Wrestling Contest zwischen zwei Spitzenwrestlern. Das ist es, was diesen Sport ausmachen sollte, zwei hungrige Talente im Ring, die alles geben. @730Hook, ich hoffe du siehst irgendwo von da oben zu. #CateringBros


      @stevo

    • @TPK schrieb:

      Bei #WrestleMania40 singe ich dir dein letztes Seemannslied @KurohigeKairi

      @TPK schrieb:

      Danke für all die Geburtstagswünsche... und #27 ist draußen!

      @TPK schrieb:

      Heute Abend beginnt die #27Tour #TheHighwayAndMe in der CFG Bank Arena, in Baltimore.

      @TPK schrieb:



      #ROCKSTAR

      @ImKingKota schrieb:

      Uffffff... 0 Punkte? Das kann ich besser :D Glückwunsch @PenelopeFord

      @ImKingKota schrieb:

      Summ summ summ <3

      @ImKingKota schrieb:

      Morgen Roadtrip nach Chicago. Ich freue mich schon, ihr auch? #VanLife

      @ImKingKota schrieb:



      #Hi

      @Strickland schrieb:

      Time is ticking #Evolution. Bei #WrestleMania beenden wir euer letztes Hooray

      @Strickland schrieb:

      Am Freitag schicken wir @JacobFatu in den Ring. Zeit ein Exempel zu statuieren. #Statement
      @MelliButterfly @Danye @Dee-Kay

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • @TPK schrieb:

      Danke #CFGBankArena für ein unvergessliches Konzert und einen geilen Auftakt für die #27TheHighway&Me Tour!

      @TPK schrieb:

      Diesen Freitag ist es soweit. Nachdem ich meinen WGL World Titel an deinen besten Ex-Buddy verloren habe, werde ich bei #TheDanceBeforeWrestleMania40 meine zweite Regentschaft als #WGLWorldChampion beginnen @HAMMERTIME

      @TPK schrieb:



      #Memories

      @TPK schrieb:



      #MissUnchainedForAReason

      @TPK schrieb:



      @CodyRhodes
      @'TheHitman' @stevo @TheHitman

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()




    • YaOnlyLivOnce schrieb:

      Wow was war das für ein tolles Wochenende. Ich bedanke mich bei ALLEN die mit mir zusammen gefeiert oder auf welchem Wege auch immer mir gratuliert haben. #Club30 #Thirty #ThankYou #Celebration

      YaOnlyLivOnce schrieb:

      Die Überraschung ist dir gelungen @TheHail


      Vielen Dank für die spontane Party Backstage. Die schönen Blumen und natürlich den tollen Kuchen. Die Intention des Kuchens ist klar oder? :herz1: :grinsen: :schelmisch:


      @KissinDynamite
      Maddie hat uns einen Auftrag gegeben #DuoInfernale




      #BirthdayGirl #Club30 #ILike #BirthdayCake #FutureChamp #Soon #WrestleManiaXL

      YaOnlyLivOnce schrieb:

      @TheaHail



      #ThankYou #ILoveYou #Present
      @MelliButterfly @Chris B. Chicken

    • @CodyRhodes. schrieb:

      @TPK

      "The flow of time is always cruel. Its speed seems different for each person, but no one can change it. A thing that does not change with time is a memory of younger days."

      @730Hook schrieb:

      #VivaLaMexico
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."



    • Bron Breakker schrieb:




      Fantastisches Konzert, ich habe mich extra herausgeputzt @TheRock aber du hast lediglich meine Vermutung bestätigt, dass du nur ein Clown bist! Ich bin gespannt auf nächste Woche, um zu sehen, ob du dann immer noch so lautstark sein wirst #TheClown




      IO SKY schrieb:

      DER BLEIBT BEI....UNS :regenbogen: :mond.dunkel: @Natsupoi @HarleyCameron




      SAMOANWEREWOLF schrieb:

      :achtung: :sanduhr1: @STRICKLAND #STATEMENT #EVOLUTION




      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Danye ()


    • Simone Johnson schrieb:


      #CFGBankArena #PK #27TheHighway&MeTour #Awesome

      Simone Johnson schrieb:


      #VIPRoom #CFGBankArena #Party #MyRockstar #Ava @TPK
      @'Payne'

      Ava Raine schrieb:

      Ich hätte nicht gedacht, das wir so schnell wieder zusammen in einem Ring stehen @TheaHail. Diesmal auf einer Seite. Ich freue mich darauf, dir den Rücken zu stärkern #AvaThea
      @MelliButterfly

      Ava Raine schrieb:

      Denk nicht, das ich mich zurück nehme, nur weil du zur Familie gehörst @LexiBliss. Du stehst deiner Freundin bei, k, von mir aus. #NoMercy
      @stevo

      Ava Raine schrieb:

      Rookies vs. Stars #Showdown

      Ava Raine schrieb:

      Ich frage mich, wieso dir jemand beisteht @LegitBoss, aber auch das wird dich nicht retten. #Showdown then #Wrestlemania #BestAva
      @Bosstime

      Ava Raine schrieb:

      Eine Ava Raine lässt sich nicht von ihren Körper besiegen, eine Ava Raine entscheideit selbst über ihr Schicksal #WhatAVA

      Julia Hart schrieb:

      @MylaGrace, open your Heart to be a Hart #HartFoundtation

      Julia Hart schrieb:


      AfterShow #PK #27TheHighway&MeTour #Brulia #Love



    • CathyWGL schrieb:

      Es war ein toller Abend bei @TPK! Wahnsinns Konzert. Es war mein Erstes Mal und hoffentlich nicht das Letzte. Du bist der Hammer Priscilla! :herzaugen:


      #27TheHighway&MeTour #Rockstar #TPK #CFGBankArena
      @Payne


      CathyWGL schrieb:

      Danke für die Einladung Adam! Es war ein wundervoller Abend. #IlikeGentleman


      Ich hoffe ich habe dich nicht blamiert?





      #CFGBankArena #27TheHighway&MeTour
      @Ray87





      Brandi Lauren schrieb:

      @TayConti
      Ich werde dir am WE zeigen, dass du dich mit der falschen Rothaarigen angelegt hast! #DanceBeforeWrestleMania #ImReady #MyTimeIsNow
      @Bosstime


      Brandi Lauren schrieb:

      @JuliaHart


      Es war wunderschön, genau wie jeder Moment mit dir! #YesItsTrue #ILoveU


      Wir Zwei sind die Hälfte eines Ganzen






      #CFGBankArena #27TheHighway&MeTour #Brulia #Love
      @Swissy


    • @HAMMERTIME schrieb:

      Es ist schön zu sehen, dass du noch Träume hast @TPK #DanceBeforeWrestlemania #WorldChampionship #TPKVSHAMMER

      @HAMMERTIME schrieb:

      Und ich bin mir sicher, dieser Titel würde an dir ziemlich gut aussehen @TPK aber an mir sieht er auch ziemlich gut aus und ich kann diesen Anblick @Courtneykilometers noch nicht wegnehmen ... daher wird es also nur einen Sieger geben #DanceBeforeWrestlemania #WorldChampionship #TPKVSHAMMER

      @HAMMERTIME schrieb:

      By the way ... It's Hammertime @TPK ... #WorldChampionship #DanceBeforeWrestlemania #Hammertime #TPKVSHAMMER
      @Payne
    • Neu


      @SHOWDOWNMANNY schrieb:



      @JacobFatu x @DaveBautista

      @SHOWDOWNMANNY schrieb:



      #SingaporeCaneMatch @CrowleysCarnival x @DragonLee

      @SHOWDOWNMANNY schrieb:



      #MAINEVENT @TheaHail & @AvaRaineWGL x @MoneBanks & @LexiBliss
      @'Danye' @Dee-Kay @Chris B. Chicken @Bosstime @stevo @Sventon

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Neu


      Simone Johnson schrieb:



      Damn, we are hot #Ava @TPK
      @Payne

      Simone Johnson schrieb:

      So stolz #27 #OnMySide #No1

      Ava Raine schrieb:

      Heute also das große Tag Team Match. Rookie vs. Legends #Showdown

      Ava Raine schrieb:

      Keine Ahnung was du dir selbst davon erhoffst @LexiBliss an die Seite zu holen @LegitBoss, aber auch das wird dich nicht retten. Dein Arsch gehört mir #WhatAva
      @Bosstime @stevo

      Ava Raine schrieb:

      Man kann sich einen Sieger als jemanden vorstellen, der sich schweißgebadet und voller Erschöpfung immer weiter quält, auch wenn es niemand sieht. Ich bin in Top Form und das werde ich allen beweisen. #BestAva

      Julia Hart schrieb:

      Thanks Julianos <3

      Julia Hart schrieb:

      Do the right Thing @MylaGrace #BeHart

      Julia Hart schrieb:


      #Brulia #Pokemon #Watchalong #Love

      KarmenWGL schrieb:

      Das war nicht einmalig, keine Sorge. Es war ein Anfang #KarmenIsComing
    • Neu


      @AdamPage schrieb:

      @730Hook, ich hoffe Mexiko hat dir gefallen. Du hättest dort bleiben sollen, dann hättest du auch nicht diesen katastrophalen Fehler bei Showdown begangen. Ich bin gespannt, was du in den letzten Wochen gelernt hast und ich hoffe für Taz ists okay, wenn ich bei WrestleMania den Ring in deinem Blut bade. #1 #2 #BuckleMyShoe

      @AdamPage schrieb:

      Was gibts besseres als Showdown mit Piece of Shit CM Phil zu beenden?

      @AdamPage schrieb:

      Ich kanns kaum erwarten die WGL endlich zu verlassen. Nach WrestleMania ist dieser Albtraum vorbei. #NewJapan

      @stevo