WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Simone Johnson schrieb:


      Heute jährt sich zum vierten Mal eine der größten Tragödien in dem Business. Leider hatte ich nie das Glück diesen wundervollen Menschen kennen zu lernen, aber ich weiß das sie vermisst wird. Es gibt viele die heute an dich denken #RIP Hana You are loved <3

      Simone Johnson schrieb:



      #Tears

      Ava Raine schrieb:

      Ich sage dir was ich dir beibringe @LegItBoss. Niemals jemanden zu unterschätzen. Du hast alles gewonnen was man gewinnen kann. Bei #Wrestlemania gewinnst du wieder etwas. Erkenntnis. Die Erkenntnis, dass ich dich schlagen kann #BestAva
      @Bosstime

      Ava Raine schrieb:

      Ich werde bei #Wrestlemania alles geben was ich habe. So viel, das ich über meine Grenzen hinaus wachse. Ich werde kämpfen bis die Hölle zu friert und dann Schlittschuhe anziehen, nur um weiter zu machen. Wenn diese Nacht endet, werde ich nicht mehr die Selbe sein und ihr auch nicht #WhatAva

      Ava Raine schrieb:


      #AvaMania #FanMeeting

      Ava Raine schrieb:

      Zwergenaufstand bei #Showdown, @AdamCole, ich lasse mich sicher nicht übernehmen. Du kannst es gerne versuchen #BayBay

      KarmenWGL schrieb:

      Ich treffe gerne die Stars der #WGL @LegItBoss

      Julia Hart schrieb:


      #Brulia #Love @BrandiLauren

      Julia Hart schrieb:

      #Colors @MylaGrace This is the Key #Colors

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swissy ()


    • kurohigekairi schrieb:

      #Flowers4Hana #RIP

      kurohigekairi schrieb:

      @Athena
      Ich weiß nicht wie ein "Sexsklave" deiner Meinung nach auszusehen hat, so oberflächlich bin ich nicht. Und Groll würde ich das auch nicht nennen, nur weil ich offenbar der einzige Mensch bin der kein Gedächtnis hat wie eine Eintagsfliege ; )

      kurohigekairi schrieb:

      Und mach dir keine Sorgen @Athena wegen @Cora Jade. Ich habe nicht vergessen was sie in der Vergangenheit getan hat. Im Gegensatz zu deiner Freundin aber hat sie Buße dafür getan und nicht die Vergangenheit unter einem Teppich gekehrt und macht nicht weiter als wäre nichts gewesen. Das ist ein Unterschied.

      @Payne @MelliButterfly

    • @Natsupoi schrieb:



      あなたのことを絶対に忘れません
      またね #RIPHana #Matane

      @LilMissBliss schrieb:

      I said it before and I say it again: Wir müssen zusammenhalten, wir müssen gemeinsam den Mund auf machen, wir müssen diesen Wahnsinn stoppen. #StopCyberbullying Ich weine bis heute, Jahr für Jahr, bittere Tränen sie niemals kennengelernt zu haben. #RIPHana



      @LilMissBliss schrieb:

      #NeverGiveUp @TheaHail
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • @SHOWDOWNMANNY schrieb:

      Es ist wieder #SHOWDOWN time, meine Freunde!

      @SHOWDOWNMANNY schrieb:



      @TheaHail vs @KelaniWGL

      @SHOWDOWNMANNY schrieb:



      #PureWrestlingCup @MylaGrace vs @PenelopeFord

      @SHOWDOWNMANNY schrieb:



      #PureWrestlingCup #Mainevent @JamieHayter vs @TiffanyStratton
      @'MelliButterfly' @Bosstime @Sventon @Omega

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • Simone Johnson schrieb:


      The Cowgirls #Ava @TPK #KissingDynamite

      Ava Raine schrieb:

      Gestern war ich zu Besuch in der A-Va Show und es hat mir gefallen. Vielleicht sollte ich mich dort öfters sehen lassen. Was meint ihr? #SNME #A-vaShow

      Ava Raine schrieb:

      Es kann passieren das ich dich auf der größten Bühne schlage @LegitBoss. Es kann auch passieren das du mich schlägst auf eben jener Bühne. Was ich dir aber garantieren kann ist, das nichts so sein wir wie zuvor #WhatAva
      @Bosstime

      Ava Raine schrieb:

      Aber du solltest aufhören mich klein zu reden. Ich hoffe du hast Spaß bei #Showdown. Ich werde dir mir Freuden zusehen. #ShowMe

      Ava Raine schrieb:

      The Goal is near @TheaHail. Dream Big #Wrestlemania #OurTime
      @MelliButterfly

      Ava Raine schrieb:

      Wenn eine Aufgabe dich nicht herausfordert, ändert sie dich nicht #BestAva

      KarmenWGL schrieb:

      Wer? Really @LegItsBoss. Schätze wird Zeit dir in deinen Allerwertesten zu kicken #KissMyAss
      @Bosstime

      KarmenWGL schrieb:

      Wem immer ich das Vergnügen verdanke aufzutreten, danke #Showdown

      KarmenWGL schrieb:


      Two Hot Chicks #BFF @CathyKelley

      Julia Hart schrieb:

      Gut. Nein. Sehr gut. @MylaGrace #Colors

      Julia Hart schrieb:


      Happiness has a Name #Brulia
      @R0ß50N

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others

    • kurohigekairi schrieb:

      Argh... dieser pinke Nebel war es... #Headache

      kurohigekairi schrieb:

      Vermutlich bin ich aber selbst Schuld. Ich hätte damit rechnen müssen, dass diese Schlange wieder ihre Spielchen treibt....

      kurohigekairi schrieb:

      So oder so... Die Sache wird abgehakt. Nun Fokus auf Next Week! #HardcoreTagTeam #ECW




    • WrestleMania Rock schrieb:

      Oh es Tut The Great One aufrichtig leid. @BronBreakker

      The Peoples Champ wo sind deine Manieren? WrestleMania Rock hat doch tatsächlich vergessen, sich bei dir zu Bedanken, dass du The Brahma Bull ermöglichst seinen wohl verdienten WrestleMania Paycheck zu erhalten, Bitch. Ohne dich würde The Rock sein nächstes Goldsteak auf ehrliche Weise verdienen müssen und nicht von seinem Cousin klauen.

      Es steht 1 zu 1 zwischen uns und bei Wrestle Mania XL werden wir einen Sieger herausfinden. Komme was da wolle, vorher endet das Match nicht! Bereite dich vor, die Platzwunde war ein Witz gegen das was WrestleMania Rock mit dir anstellen wird Jabroni.


      Sei bereit für die "Trachtprügel des Volkes" #BeatingOfThePeople #WrestleManiaXL #TeamBringIt
      @Danye



    • Bron Breakker schrieb:

      Ich habe dich ein paar Mal zu ausgeknockt, und jetzt hast du mich einmal zu Boden gebracht – das hat Darby auch geschafft @TheRock Doch am Ende, wenn es wirklich darauf ankommt, wird es nur einen Sieger geben, und das werde ich sein! Du willst dich einfach nur wieder jung fühlen, deshalb hast du an meine Tür geklopft.. an die Tür der Zukunft der WGL. Den Sieg gegen eine Legende nehme ich jedoch gerne mit. Vielleicht erhalte ich dadurch die eine oder andere Schlagzeile in Hollywood, und dann schnappe ich dir auch deine kleinen Filmprojekte weg #WrestleMania




    • WrestleMania Rock schrieb:

      @BronBreakkerWGL
      Du magst eine Maschine sein, aber du unterschätzt etwas Boooooooooi. Du denkst du trittst gegen einen Alten Mann an? FALSCH! Du trittst gegen deinen Final Boss an. Gegen The Rock ist es kein normales 1 on 1. Du trittst nicht nur gegen The Rock an, du trittst gegen das Gesamte WGL Universum an. Bist du bereit für ein 1 on Millions?


      Dein Spear ist gewaltig, aber du wirst nicht nur einen Spear austeilen müssen, du wirst Millionen Spears zeigen müssen, wenn du gewinnen willst. WrestleMania Rock hat eine Warnung, nein einen Spoiler für dich Lil Steiner. Ein Rock Bottom mit der Kraft von Millionen Menschen wird dein Ende bedeuten. If Ya Smell What The Peoples Are Cooking


      Beating of the People ist keine Catchphrase, es ist ein Motto, eine Lebenseinstellung und dein Untergang. #BeatingOfThePeople #WrestleManiaXL #TheRockWins #MillionOfRockFans

      WrestleMania Rock schrieb:

      Es ist kein offizieller Merch, sondern Fanmade. Aber The Rock liebt es und es zeigt, dass du dich der Trachtprügel des Volkes stellen werden musst Ja-Bron-i.





      #BeatingOfThePeople #WrestleManiaXL #TeamBringIt #Boots2Asses
      @Danye

    • @Natsupoi schrieb:

      Rede über mich schlecht wie du willst @IoSky, aber bei Freunden ist Schlussstrich! Ohrfeige von #SHOWDOWN hat bis #SNME gehalten und Ohrfeigen von #WrestleMania werden bis next Season nachhallen!

      @Natsupoi schrieb:



      ブドウ園
      素晴らしい時間

      @natbynature schrieb:

      Halte die Augen offen @Myla Grace, unsere sind es auch. #HartFoundation

      @natbynature schrieb:


      #Ringgear

      @730Hook schrieb:

      @AdamPage, Feigling

      @RheaRipley schrieb:

      Noch eine Woche, wieder Gleichstand @Tiffany. Du solltest beten, dass es am Ende nicht so ausgehen wird, denn sonst wird dich kein Time Limit mehr retten. #PureWrestlingCup

      @RheaRipley schrieb:



      Beach Bum :]
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • @SHOWDOWNMANNY schrieb:

      It's Friday, WGL Universe! Und damit Zeit für #SHOWDOWN... Bad Moon Rising, live aus der legendären "ECW" 2300 Arena!

      @SHOWDOWNMANNY schrieb:



      In einem #SpecialTablesMatch bekommt es @WGLOrton mit dem legendären #SABU zu tun!

      @SHOWDOWNMANNY schrieb:



      Im #PureWrestlingCup geht es weiter mit @MylaGrace vs @JamieHayter

      @SHOWDOWNMANNY schrieb:



      Das lang erwartete #SHOWDOWN Debüt von #Moné @LegitBoss findet statt. Ihre Gegnerin ist die unglaublich talentierte @KarmenWGL

      @SHOWDOWNMANNY schrieb:



      @AdamCole vs @AustinTheory in einem #ExtremeLumberjack Match im #MAINEVENT
      @Ray87 @Sventon @Bosstime @Swissy @The ViPeR

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • Simone Johnson schrieb:


      Wenn man Legenden auf dem Flur trifft @NattyByNature @CharlotteWGL
      @'stevo'

      Ava Raine schrieb:

      Ich hoffe du bist so gut wie man sagt @KarmenWGL. Mach es ihr nicht zu einfach #KickAss #Showdown

      Ava Raine schrieb:

      Verlass dich drauf, das ich dir zusehen werde @LegitBoss. Zeig mir, wie du Rookies besiegen kannst und lass dich überraschen, was dann bei #Wrestlemania passiert #WhatAva
      @Bosstime

      Ava Raine schrieb:

      Du kämpfst in einem Ring nie gegen einen Gegner. Du kämpfst immer nur gegen dich selbst. Gegen deine eigenen und höhsten Standarts. Und wenn du sie erreichst und letzendlich überwindest, wirst du besser sein, als wie du jemals erwartet hättest. Du gewinnst, selbst wenn du verlierst #BestAva

      KarmenWGL schrieb:

      Verlass dich drauf @BabyRock

      Julia Hart schrieb:


      Love in Green but is #Violett #Brulia

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others

    • @AdamPage schrieb:

      Ich wünsche dir eine gute Reise @730Hook, ich hoffe Mexiko gefällt dir. Wenn du dir selbst und auch deinen Mitmenschen einen Gefallen tun willst, dann wandere den Pilgerpfad von El Generico und komm nie wieder. Der Welt gehts besser, wenn Leute wie du mit dem Gesicht im Dreck liegen.

      @AdamPage schrieb:

      Suche günstige Innenausstatter...

      @stevo

    • @TPK schrieb:

      @FallenGoddess TABLES! #Winners #SNME

      @TPK schrieb:

      Ich komme auf deinen stinken Fischkutter @KairiSane

      @TPK schrieb:



      #ThreeDayTill27

      @TPK schrieb:



      Happy Birthday, Sweetheart @KissinDynamite

      @CoraJade schrieb:

      Tische tun echt weh... :verwirrt:

      @CoraJade schrieb:



      Family Goals :verwirrt:

      @ImKingKota schrieb:

      Ich gewinne nicht viel, aber habe dafür umso mehr Spaß :stern1:

      @ImKingKota schrieb:



      Aloha @CathyKelley

      @ImKingKota schrieb:



      Sunshine and rainbows

      @ImKingKota schrieb:



      @RheaRipley Alooohaaaa

      @Strickland schrieb:

      @WGLCole Was war das?

      @Strickland schrieb:

      Bei #WrestleMania40 wird ein #Statement gesetzt. Endgültig!

      @Strickland schrieb:



      Backstage with @LexiBliss
      @'stevo' @Ray87 @R0ß50N @Chris B. Chicken @Dee-Kay @MelliButterfly

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • KurohigeKairi schrieb:

      Tough Main Event #SaturdayNightMainEvent

      KurohigeKairi schrieb:

      @Cora Jade Sieht so aus als hätten dir @Athena und @TPK ihr "Wood" gezeigt?... Wait a Minute? ; )

      KurohigeKairi schrieb:

      Anyways.... Schwamm drüber! Die Message kam dennoch klar rüber! @TPK Ich werde dir schon zeigen was echte Gastfreundschaft ist! Kein Vodoo Blödsinn. Nur wir zwei auf der #QueenKawaii2 und die raue See!

      @Payne @MelliButterfly

      KurohigeKairi schrieb:

      Cheese and his Friends <3 #DogMum