WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen




    • @LegitBoss schrieb:

      @AvaRaineWGL Du weißt offensichtlich nicht wozu mein Gurrrl instande ist.. wie auch.. Baby Rock war ja noch im Performance Center und hat den Schweiß von den Matten gewischt als sie noch da war. Mein Gurrrl wird dafür sorgen das du es gar nicht erst nach Wrestlemania schaffst. #NoShow

      @LegitBoss schrieb:

      @AvaRaineWGL Das ist keine Option Baby, deshalb denke ich erst gar nicht daran. #BossMania

      @LegitBoss schrieb:

      @ESTofWGL Ich werde Backstage auf dich warten, wenn du Baby Rock fertig gemacht hast <3 #BossEST

      @LegitBoss schrieb:

      BossEST on tour <3 #ItsAlwaysSunnywithBossEST #BossParents @ESTofWGL





      @TayConti schrieb:

      @BrandiLauren Du willst mir alles entgegen werfen? Das ist aber nicht viel Boobie. #WarTay



      @MylaGrace schrieb:

      @ImKingKota Wir sind beide voll cute! #CutiePies
      @R0ß50N @Payne @Swissy

    • MJF schrieb:

      Jetzt ist es hochoffiziell: @Hammertime Ich werde dir bei #Wrestlemania40 nicht nur deinen Titel wegnehmen, sondern dich auch vor der ganzen Welt demütigen! Es gibt nur einen wahren Dynasty Champion und das bin ICH!



      Tiffany Stratton schrieb:

      Übermorgen werde ich meinen Punktestand im Pure Wrestling Cup weiter ausbauen. Straight to the Tiffy Top!




      Peyton Royce schrieb:

      Ich habe wieder ein wenig mehr Zeit. Vielleicht sollte ich mal auf Tour vorbei schauen?!

      Peyton Royce schrieb:

      Dennoch darf die Arbeit für Succubus Entertainment nicht vergessen werden. Ich sitze schon wieder auf dem Regiestuhl. Was ich wohl vorhabe???


      nWo 4 Life


    • Blair schrieb:

      @DMD Na endlich hast du mich gefunden!

      Blair schrieb:

      @DMD Das wieder treffen hatte wohl für dich wohl kein gutes Ende. Was fällt dir auch ein einfach rein zu platzen und zu demolieren. #CryMeARiver

      Bea schrieb:


      #TheWitchAndTheWarGoddess @FallenGoddess

      Bea schrieb:




      @BambiThug Du bist eine von uns #RiseOfWitch

      Hannah schrieb:

      @Bayley Hey ich weis das ich an meiner Einstellung was verändern muss aber wenn du mich förmlich dazu zwingst bringt das auch nichts.
      @TheHitman @Omega @MelliButterfly


    • Bron Breakker schrieb:

      Wenn der Glatzkopf nicht dagewesen wäre, wäre das Match nach 5 Sekunden vorbei gewesen @MJF Bilde dir darauf nichts ein. Unsere Geschichte ist noch nicht vorbei!

      Bron Breakker schrieb:

      Super comeback @TheRock super wie du mir die Chance auf den #Wrestlemania MainEvent versuat hast. Danke!

      Bron Breakker schrieb:

      Ich verstehe, dass dein einziges Ziel jetzt der kleine Schmock ist, aber nächste Saison komme ich mir, um das zu holen, was ich verdiene @Hammerstone



      IO SKY schrieb:

      Du kannst nur für mich sein... @Kurohigkairi

      IO SKY schrieb:

      私のレベルには達していない!もしレッスルマニに出られたら、全世界の前でお前の名誉を傷つけてやる! @Natsupoi

      IO SKY schrieb:

      Danke an alle für die Glückwünsche!! :herzaugen:


      Dirty Dom schrieb:

      Wrestlemania kommt... und wir holen uns die Titel von diesen Witzfiguren. Und ihr könnt nichts dagegen unternehmen, Orales!!!


    • @Natsupoi schrieb:

      悲しい。
      笑顔がなくなる。

      @Natsupoi schrieb:



      上を向いて歩こう
      涙がこぼれないように
      思い出す 春の日
      一人ぽっちの夜
      上を向いて歩こう
      にじんだ星をかぞえて

      @Natsupoi schrieb:

      とにかくやれ。
      臆病者は嫌われる。
      願いは叶う。備えよ @IOSKY

      @730Hook schrieb:

      fool me once, shame on you. fool me twice, shame on me. die tritte scheinen bei dir nicht viel geholfen zu haben zum mann zu werden @AdamPage, passt dazu, dass du wie ein mädchen zutrittst. Fahr weiter deinen Film. #PieceOfCowboyShit Freuts dich, dass dein #AMA so erfolgreich ist und die #WGL so viel Kohle mit dir verdient?

      @natbynature schrieb:

      Surprise! #SHOWDOWN

      @natbynature schrieb:


      #QueenOfHarts
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • @TPK schrieb:



      #BetterForgetHer #27

      @TPK schrieb:



      Quite the tag team @LegitBoss

      @TPK schrieb:

      Ich werd dich zur Hölle schicken @KurohigeKairi

      @ImKingKota schrieb:

      Aber so richtig süß @MylaGrace

      @ImKingKota schrieb:

      Smoking hot @KurohigeKairi! :feuer:

      @ImKingKota schrieb:



      Auch Champions brauchen Umarmungen @IOSKY

      @SHOWDOWNMANNY schrieb:



      Star In The Making #SHOWDOWNs @KelaniWGL

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End



    • @HAMMERTIME schrieb:

      Du hattest deine Chance und sogar noch die Chance auf eine zweite Chance @Bron ... Von daher solltest du dich vielleicht erstmal nach anderen opportunities umsehen #WorldChampionship

      @HAMMERTIME schrieb:

      Max, Max, Max ... du denkst wieder einmal, dass du irgendwie im Vorteil wärst, weil du immer so an deine Matches herangehst, aber du solltest nicht vergessen, wer in den vergangenen Jahren immer an deiner Seite war und jeden deiner Schritte verfolgt hat @MJF ... Ich kenne all deine dreckigen Tricks und du wirst mich mit keinem überraschen können. #WorldChampionship

      @HAMMERTIME schrieb:

      Andererseits @MJF, hast du jemals darüber nachgedacht, dass ich mir vielleicht die ein oder andere kreative Idee für einen Sieg abgeschaut haben könnte? Ich mein, wenn ich dich mit deinen eigenen Waffen schlagen sollte, würde mir das wohl kaum jemand übel nehmen oder? Nicht das ich das nötig hätte ... #WorldChampionship


    • YaOnlyLivOnce schrieb:

      Friday Nights .. ShowDown Nights!


      I'm On My Way!






      #ILike #ShowDown #RoadToWM #FridayNight





      Brandi Lauren schrieb:

      Das war eine Mega Aussicht mit dem #Skywheel am #MyrtleBeach


      Danke @JuliaHart für den tollen Abend. :herz1:




      #QueenOfHearts
      Credits by Swissy

      Brandi Lauren schrieb:

      Vor allem war die Aussicht sehr schön, weil keine Brasilianische Tussi in meinem Licht stand! #Revenge #GetOutOfMyWay

      @Swissy @Bosstime





      CathyWGL schrieb:

      Heute Abend geht es weiter mit Showdown. Wer wird heute mein Gast sein und meinen Abend verschönern? #StayTuned #Showdown #FridayNight

      CathyWGL schrieb:

      In der Zeit der Vorbereitung, habe ich erstmal neue Freundschaften geschlossen. Sooooooooooooo süß :herz1: :herzaugen: :herzaugen: :herzaugen:




      #MakingNewFriends #ILoveThis #MyOwnKramurx #Pokemon
      Credits by Gigi die Krähe/Stevo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()


    • Simone Johnson schrieb:



      #Beachtime #Ava @TPK #MyRockstar #Love
      @Payne

      Ava Raine schrieb:

      Ich habe es doch gesagt @LegItBoss. Ich werde deine Frau besiegen. Alleine um dir zu zeigen, dass ich in der Lage bin große Namen zu besiegen. Du denkst ich bin es nicht wert den Ring mit dir zu teilen #WhoKnows
      @Bosstime

      Ava Raine schrieb:

      Wer nicht den Mut hat als Aussenseiter in einen Kampf zu gehen, der wird immer im Käfig seiner Erwartungen eingesperrt bleiben #BestAva #Wrestlemania40

      Ava Raine schrieb:



      Ich zitiere gerne einen meiner liebsten Schauspieler. #SamuelLJackson Irgendwelche Fragen?

      Ava Raine schrieb:



      #Slipknot #WaitAndBleed #OtherWay

      Julia Hart schrieb:

      She's right about that @MylaGrace #HartLegacy

      julia Hart schrieb:

      We watching. We coaching. We Rule #HartWoman #Showdown

      Julia Hart schrieb:



      Not Black, not Grey, not White #Colorful #Brulia #Love

      KarmenWGL schrieb:


      Danke Rockstar. Schöner Abend #Luau

      KarmenWGL schrieb:

      Man lernt nie aus. Die #WGL ist so spannend. ich freue mich schon auf meinen Auftritt

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others

    • @Natsupoi schrieb:

      空気がない
      呼吸がない
      過呼吸
      ハイパーフォーカス

      better be ready @IoSky #SNME

      @Natsupoi schrieb:

      Danke @BikerGirl Harley-chan! Große Hilfe!
      Große Aufgabe, alleine kann ich nicht schaffen.
      Zusammen? Vielleicht! #Wish

      @Natsupoi schrieb:



      Memories consume
      Like opening the wound
      [...]
      I don't want to be the one
      The battles always choose
      'Cause inside I realize
      That I'm the one confused

      I don't know what's worth fighting for
      Or why I have to scream
      [...]
      I hurt much more
      Than anytime before
      I had no options left again

      @730Hook schrieb:

      ein gottverdammter brief @AdamPage?! damn, du bist so oldschool, dein smartphone ist ne telefonzelle #PieceOfCowboyShit

      @730Hook schrieb:



      livin' the good life

      @natbynature schrieb:

      Viel Glück bei deinem Match @MylaGrace, wir haben ein Auge auf dich. Wenn du dich das nächste Mal mit Farben beschäftigst solltest du Pink auf dem Schirm haben. #QueenOfHarts

      @natbynature schrieb:

      @JuliaHart it's your time to shine! <3 #HartWomen

      @natbynature schrieb:


      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • @Natsupoi schrieb:

      Du willst #Showdown besuchen @IoSky? - Herzliche Einladung, von mir, für dich. - Be my guest.
      Letzte Mal ich kam für Debüt, du kamst für Titel. Dieses Mal hast du Titel und ich will Titel!


      [Große Argumente verunsichern mich auch... keine Schande...]

      @Natsupoi schrieb:




      cover my mouth

      @natbynature schrieb:

      I'm not impressed by your performance @MylaGrace.
      @JuliaHart und ich haben genau hingesehen... ganz genau.

      @natbynature schrieb:


      #TheNewDungeon


      @RheaRipley schrieb:

      Am Ende des #PureWrestlingCup wird dich kein DRAW retten @TiffanyStratton. Die Punkte haben wir geteilt, den Turniersieg nehme ich mir trotzdem!

      @RheaRipley schrieb:

      2 Siege in Folge? I'm coming for you @JamieHayer! #PureWrestlingCup

      @RheaRipley schrieb:


      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • Ava Raine schrieb:

      So, du willst mir also eine Lehrstunde geben @LegItBoss. Ich freue mich darauf. Nichts anderes wollte ich. Lernen. Von den Besten, zu denen du Zweifelsohne gehörst. Vielleicht bringe ich dir auch etwas bei. Zum Beispiel, nie jemanden zu unterschätzen, der dir vermendlich unterlegen ist. #BossMe #WhatAva

      Ava Raine schrieb:

      Nur wer sein Ziel kennt, findet auch einen Weg. Mein Ziel habe ich direkt vor Augen #BestAve

      Ava Raine schrieb:



      #FallGuy

      Simone Johnson schrieb:



      Allways Sunny #Ava @TPK

      KarmenWGL schrieb:

      Das meet my Hereos geht fleissig weiter. Nach Natalya und Priscilla Kelly treffe ich den Boss. @LegItBoss

      #BossTime

      Julia Hart schrieb:

      We watch, we see, you Win. Hart Match? @MylaGrace


      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others


    • @LegitBoss schrieb:

      @TPK Fehlen irgendwie nur noch Tag Team Championships oder täusche ich mich? #Soon #SPK

      @LegitBoss schrieb:

      Zu Ehren meines Gurrrls wurden die Hürden auf ihrer alten High School mit ihrem Namen versehen. Ich könnte nicht stolzer auf dich sein und die kleinen Kinder freuen sich bestimmt schon darauf irgendwann über die Bianca Hürde zu springen. Ich liebe dich mein Gurrrl <3 #BossEST #Luuuuuv #Overdressed @ESTofWGL


      @LegitBoss schrieb:

      @AvaRaineWGL Congratz... du hast einen Fluke Win über meine Frau geholt, aber das ändert nichts an der Tatsache das du falsch in meiner Company bist. Ich soll von dir etwas lernen? Was denn? Wie man sich in der WGL hochschläft? Tell me! #PleaseLeave

      @LegitBoss schrieb:

      @KarmenWGL War sehr schön dich kennenzulernen.. vielleicht sehen wir uns ja mal wieder ;) #WhoKnows


      @TayConti schrieb:

      @BrandiLauren Du begehst ziemlich gerne Fehler oder Boobie? Ich rate dir ab jetzt keine Fehler mehr zu begehen, ansonsten muss ich schauen welchen Knochen ich dir zuerst breche.. #WarTay


      @BurnItDown schrieb:

      @BastardPAC Du trägst den No Limits Championship vielleicht, aber Boy.. wir wissen beide das dieser Titel mir gehört. ICH habe den Titel zu dem gemacht was er heute ist. ICH bin Mr. No Limits und DU.. du trägst bloß meinen Championship #NoLimits


      @MylaGrace schrieb:

      @ImKingKota Soorry.. ich hoffe wir sind trotzdem noch Cuties :( #PureWrestlingCup

      @MylaGrace schrieb:

      @JuliaHart Uff... schätze schon? Hat euch denn mein Match gefallen? :O #ThatGirl


      @WGLKelani schrieb:

      @ShowdownManny Thank u sir! I´ll try my best! #LilLani
      @Payne @Swissy @MelliButterfly @R0ß50N

    • MJF schrieb:

      @Hammertime Du warst all die Jahre nur mein Sidekick. Ich habe dich aufgebaut. Niemand kennt dich hier besser als ich. Natürlich habe ich dir auch ein paar Dinge beigebracht und es müsste mich ehren, dass du das sogar erwähnst und gegen mich verwenden willst. Aber das wird dir nicht gelingen. Dafür fehlt dir einfach etwas an Gehirnmasse. Bei Wrestlemania bleibt für dich auch nur noch die Goldene WGL Himbeere.


      Tiffany Stratton schrieb:

      @RheaRipley Sollten wir uns noch einmal gegenüber stehen, werde ich beenden, was ich angefangen habe. Meinetwegen können sie das Timelimit abschaffen. Nachdem du dir deiner Sache so sicher bist und schon deine Augen auf Jamie richtest, will ich den Cup nun gegen dich gewinnen.


      Bayley schrieb:

      @Undying Wenn du schon in mein Gym kommst, dann mit einer anderen Einstellung! Willst du was lernen oder willst du weiter Trübsal blasen und davon reden, dass du ein unbekanntes Nichts bist? Ich zwinge dich zu rein gar nichts, aber ich gebe dir etwas mit auf den Weg. Denke darüber nach!


      Peyton Royce schrieb:

      Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart, meine zukünftigen Succubus Models.


      nWo 4 Life

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Omega ()



    • @HAMMERTIME schrieb:

      Weißt du was @MJF du kannst gerne weiter deine Reden schwingen, wegrennen und dich verstecken, spätestens bei Wrestlemania wird das WGL Universe erfahren, wer die #UnstoppableForce der Dynasty war ... #BattleOfTheDynasty #Wrestlemania #WorldChampionship

      @HAMMERTIME schrieb:

      Selbst wenn ich gegen @TPK den #DanceBeforeWrestlemania meinen Titel verlieren sollte, werde ich dann bei Wrestlemania sicherstellen, dass DU @MJF nicht siegreich die Halle verlässt #WorldChampionship

      #HAMMERTIME schrieb:

      Und ich verspreche dir noch etwas @MJF ... auch wenn du weiterhin versuchst dich zu verstecken, du wirst mir noch vor Wrestlemania gegenüberstehen #WatchIt #WorldChampionship

      @HAMMERTIME schrieb:

      Hatte heute ein tolles Meeting mit dem Office und der Marketingabteilung der @WGL ... neuer #HammerMerch wird kommen #comingsoon #merch #shirts
      Hammerstone: 4


    • @HAMMERTIME schrieb:

      Deshalb warst du also bei der letzten SNME-Ausgabe "verhindert" @MJF ... du musstest mit deinem Schmierblatt irgendeinen Mist über mich in die Welt setzen #GlendaleStar #DynastyFeud #BattleOfTheDynasty

      @HAMMERTIME schrieb:

      Wie gut dass die Reputation deines Schmierblatts eh schon im Keller ist @MJF ... aber da du auch die @JWF_Official da reingezogen hast, bleibt mir da leider keine andere Wahl als durchzugreifen ... #JWF #GlendaleStar #DynastyFeud #BattleOfTheDynasty

    • MJF schrieb:

      @Hammertime Ich muss mich nicht verstecken, aber nicht jedes Kaff verdient meine Anwesenheit. Nicht jede Show muss durch meine Präsenz aufgewertet werden, weil sonst mit so einem Fail als Champion die Quoten im Keller wären. Ich entscheide, wann und wo ich auftrete aber eins ist sicher: Bei Wrestlemania werde ich dir in die Eier treten! (Wenn du welche hättest)

      MJF schrieb:

      @Hammertime Ich setze keinen Mist über dich in die Welt, sondern nichts als die Wahrheit. Du bist ein Versager, der das Blondchen vom Space Monkey knallen wollte. Wir Beide wissen, dass deine lächerliche Organisation ein riesiger Fake ist und du damit der Öffentlichkeit nur ein anderes Bild von dir vermitteln willst. Aber hey Alex, ich kenne dich am Besten. Ich kenne deine Machenschaften.

      MJF schrieb:

      @Hammertime Dein sogenanntes "Battle of the Dynasty" habe ich mir ganz anders vorgestellt. Du hast alles zerstört und bezeichnest dich immer noch als Teil der Dynasty. Diese Schande werde ich bei Wrestlemania ebenfalls bereinigen und dich vor aller Welt aus der Dynasty kicken. Dann kannst du dich zu denen gesellen, die zu dir passen: Die absolute Unterschicht.

      nWo 4 Life

    • GoddessAthena schrieb:

      Ziel anvisiert - Ziel getroffen! @CoraJade Du willst die Fäuste fliegen lassen? Na dann! Du hattest Glück das wir rechtzeitig getrennt wurden! #GodessEnraged

      GoddessAthena schrieb:

      Allerdings.. Ist wohl auch Dank angebracht. Die Ohrfeige hat mich aus meinem Trott rausgeholt! Oh and btw @Kurohigekairi Ich bin immerhin keine Backstabberin die sich mit der Person verbündet hat die einem einen Titel gekostet hat! Mal davon abgesehen.. Sehe ich echt aus wie ne Sexsklavin? #BitchPlease

      GoddessAthena schrieb:

      Du bist nicht nur eine Backstabberin sondern auch verdammt nachtragend, wenn ich das nebenbei anmerken darf. Keiner mag Whiny People die darüber heulen was sie vor Jahren angetan bekommen haben. Wirklich absolut niemand

      GoddessAthena schrieb:

      Das letzte Mal habe ich dir in den Arsch getreten @TPK.. Jetzt rette ich ihn dir. Mach Kleinholz aus dieser ehemaligen Kaiju.. Whatever sie sich mal genannt hat. Ich kümmer mich um ihren großbusigen Sidekick! #SoundsLikeAGoal!

      GoddessAthena schrieb:

      Wait a minute... Jetzt ergibt alles Sinn. Backstabbing Bitch hilft Backstabbing Bitch.. Yeah - ihr passt zueinander! #MakesSense #NeverForgetShotzi
      @Payne @Dee-Kay

      GoddessAthena schrieb:

      Ich bräuchte wirklich ein Haustier.. Nur was ist das richtige? Ich möchte irgendetwas haben was Blairs Ratten nicht gefährdet. So gerne ich also Miezekatzen habe, fallen die wohl flach. Da ich damit irgendwie kuscheln will, sind exotische Tiere die ihre Ruhe wollen also auch tabu.. Aber ich hab nicht so viel Zeit mich um einen Hund zu kümmern.. Hmmm.. #Think #Think #Think Hat jemand Ideen?

      GoddessAthena schrieb:


      #FeltSilly #Sorry #IStillThinkIt'sCute I did a thing @LegitBoss
      @'Bosstime'



      BastardPAC schrieb:

      Von mir aus kannst du eine dreiteilige Lovestory mit meinem #NoLimitsChampionship haben @BurnItDown. Am Ende wird es aber kein Happy End für dich geben. Ausserdem.. Will ich dem Titel ungern antun austauschbar zu sein. Beziehungskisten sind nicht so dein Steckenpferd :zwinkern:

      BastardPAC schrieb:

      Dennoch - Challenge accepted! Ich hab keine Angst vor und um eine der besten zu werden, muss man die Besten besiegen. If you wanna be the man, you gotta beat the man. Wie einmal ein ziemlicher alter, weiser Mann sagte! #WeDoKnowWho
      @Bosstime

      BastardPAC schrieb:

      Heute war ein besonderer Tag.. Follower und Abonnenten haben mir die Aufgabe bestellt bei einem Pizzalieferservice das zu bestellen was mein 'Vorgänger' bestellt hat. Herauskam... Jede Menge Pizza! Das Video gibt es dazu bald.. Sagen wir so - meine Mitkollegen mussten heute nicht hungrig ins Bett! Danke an alle die da waren und mir beim Vertilgen geholfen haben. Ich kann euch gar nicht alle namentlich erwähnen aber ich drücke es mit einem Hastag aus - #WGLIsFamily #PizzaTime

      BastardPAC schrieb:

      Ich freue mich an anderer Front sehr auf meine Sommerpause. Auch wenn man anhand des Terminkalenders ahnen das es stressig wird. Ich kann es wirklich kaum erwarten auf die Theater bzw. Musicalbühne zu kommen. Ich mache täglich minimale Fortschritte.. Sie sind klein. Aber sie sind da! Mein Text sitzt mittlerweile auch ganz gut ohne Spicken. Es wird also! #Happy #RepoTheGeneticMusical

      BastardPAC schrieb:

      In zwei Wochen werde ich auf Abwegen auch meine 'On Stage' Tochter kennenlernen und mit ihr etwas Bühnensicherheit bekommen. Freu mich auf dich @LachlanWatson #Daughter&Dad #Let'sRockThis

      TheaHail schrieb:

      Schade das @LexiBliss meine Herausforderung abgelehnt hat... :traurig1: Immerhin habe ich ein Autogramm bekommen... #AtLeast

      TheaHail schrieb:

      Aber wie andere Superstars schon gesagt haben - Never Give up! Ich lasse mich von meiner Mission #Wrestlemania nicht abbringen! #StayMotivated #StayFocused
      @stevo

      TheaHail schrieb:


      An alle die immer sagen ich schau immer so süß und motiviert - This is my #GrumpyFace

      ThePenelopeFord schrieb:

      Die Leute fragen 'Wie läufts, Penny?'. Ich sage - Drunter und drüber, aber hey es läuft! #NotSoMuch #LossAfterLoss