WGL // Twitter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hannah schrieb:

@TPK Ich habe hoffentlich nicht enttäuscht aber ich wahre echt mit meiner Stärke noch nicht auf deinem leveln. #LostOneLive

Hannah schrieb:

@TPK Aber was sollte das Ende mit dem Schneidersitz? Ich wahre keine Gegnerin für dich sondern nur der Mittel zum zweck oder?

Hannah schrieb:

@GoddessAthena @TPK Das muss aufhören das ich nur der Spielball von euch bin.

Hannah schrieb:

Es freut mich immer sehr wenn ich erkannte werde, nach Autogramme gefragt werde. Es wirkt immer noch so #unreal. Im Nächsten stream zeige euch mal ein Entwurf meines Drehbuchs was ich noch am schreiben bin

Blair schrieb:

@DMD Na Kannst du es lassen? #WorkOfAWitch

Bea schrieb:

@TPK Mega Auftritt

Matt schrieb:

@BastardPac Deine Seele lebt in Gefangenschaft und schmerz warum tust du dir das an?

Sydal schrieb:

@Payne @MelliButterfly @TheHitman

• Bron Breakker schrieb:

Habe ich einen wunden Punkt getroffen? @HAMMERTIME #SNME159 #MJFsLapDog

Bron Breakker schrieb:

Keine Sorge, ein bisschen Stahl hält mich nicht auf.. Das war wirklich knapp @HAMMERTIME #SteelSteps

Bron Breakker schrieb:

Im Ring nehme ich mir alles, doch außerhalb muss man auch etwas zurückgeben @DMD @Natsupoi @YoOnlyLivOnce #Pittsburgh #StayStrong

Bron Breakker schrieb:

I got that dog in me, and she got the dog at... @Hook

Bron Breakker schrieb:

Sehr starke Aktion @Theory Man darf nie vergesse woher man kommt #Georgia

SAMOANWEREWOLF schrieb:

BIG MISTAKE :sanduhr1: @rko @DaveBautista

IO SKY schrieb:

Let's have some fun @Phoenix @LegitBoss @TayConti @JamieHayter @RheaRipley HihiHehi :geist:

IO SKY schrieb:

Wir warten auf euch.. #BlackButterflies #Chaos

IO SKY schrieb:

Titel wird noch lange bei uns bleiben! #WGLWorldWomansChampion #BlackButterfliesEra

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danye ()

• @TPK schrieb:

@JamieHayter Ich kann den hustle anerkennen! #WorldTitleDreams

@TPK schrieb:

@Undying... hast du meine Tweets im Vorfeld gelesen, oder wo kommt der Gedanke bei dir her das ich dich als ernsthafte Gegnerin gesehen habe? Süße, du hast Potential, aber uns trennen Welten voneinander.

@TPK schrieb:

Und der Spielball bist du geworden, weil du meintest dich zwischen @FallenGoddess und mich stellen zu müssen @Undying. #GoAndSitDown

@TPK schrieb:

Na @FallenGoddess, hat dir die kleine Vorstellung gefallen, Bestie? Freust du dich schon auf #HeavyCrown? Da werde ich dich von links nach rechts smacken, Thena.

@TPK schrieb:

A wild @Natsupoi and #HellsFavoriteRockstar

@TPK schrieb:

#NothingCompares2U #OutNow

Retweet von @AvaRaineWGL schrieb:

#MyRose #FullPicture

@Strickland schrieb:

Payback is coming @ #HeavyCrown

@Strickland schrieb:

Ein Special Guest Referee um zu zeigen, wie machtlos du eigentlich bist, Mister GM. Es ist egal wer es sein wird, @JacobFatu und ich werden diese Relikte aus der Vergangenheit zermalmen.

@Strickland schrieb:

@WGLOrton Die Viper wird von der Königscobra erledigt.

@CoraJade schrieb:

Wird Zeit das die #SkyePirates ein für alle mal beseitigt werden #PirateQueen #Kurohige @KairiSane

@CoraJade schrieb:

@KairiSane hatte einfach keine Lust mehr darauf zwanghaft im Schatten einer Versagerin stehen zu müssen. Nicht als großer Captain!

@CoraJade schrieb:

Als frisch gebackene Piratin mache ich mich auch gerne nass :verwirrt:

@CoraJade schrieb:

Ich habe gestern mit @Hook730 Kaninchen gesehen!

@LucyWGL schrieb:

Wake up, samurai, its #NXTTuesday

@LucyWGL schrieb:

Als euer #NXTWomensChampion bin ich natürlich am Start! #LoadingTheSystem

@LucyWGL schrieb:

Für mich gewinnt @Undying immer!
      @stevo @Swissy @Chris B. Chicken @MelliButterfly @R0ß50N @Dee-Kay @Danye @The ViPeR @Sventon

Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

• @HayterWGL schrieb:

@TPK ich bin keine Hustlerin, sondern eine Bastlerin. Damit meine ich gar nicht meine Holzkreationen die ich erschaffe, sondern meine Karriere an der ich penibel schleife, pfeile und schraube. Oh ja. Wrestling ist auch ein Handwerk und ich bin motorisch in der Lage für die absolute Feinjustierung um alles zu verwirklichen was ich möchte. Es mag nicht alles im ersten Anlauf gelingen, aber sonst wäre es ja auch irgendwie langweilig.

Aber lange nichts mehr von dir per WhatsApp gehört. Hast sicher viel um die Ohren mit den ganzen Auszeichnungen und Auftritten. Die einzige Musik die ich derzeit jedoch hören möchte ist der Aufprall meiner Fäuste in dem Gesicht einer gewissen Person.
      #SweetSounds #Handcraft #TryingTillItWorks

@HayterWGL schrieb:

@Io ich habe keine Ahnung warum ich an diesem Match teilnehmen soll. Du bist derzeit nicht mein primäres Ziel. Wir standen uns bereits gegenüber und auch wenn die Chance da wäre dich bei Heavy Crown One on One vor der Flinte zu haben, so bin ich keine Freundin von unfinished Business Dingern, doch genau da ist noch diese eine Baustelle die ich zuvor beseitigt haben möchte, ehe ich meinen Fokus wieder auf dich richte. Du willst also Spaß haben? Dann vergnüge dich ruhig mit einer der anderen Frauen zuerst.
      #EverythingHadHisTime #HeavyCrown #HatingMultiMatches #NotMyPrimeTarget

@HayterWGL schrieb:

@HardcoreMJ So, so. Nach deiner Erklärung zuletzt war es mir durchaus bewusst, dass es auf Becky Lynch hinauslaufen würde. Zu schade, dass dieses Duell mal wieder in einer Eskalationsstufe endete die ich wohl magisch anziehe. Glaub mir, dass ich nur zu gerne auch mal ein Einzelmatch hätte bei dem ich in Ruhe meine Arbeit tun kann. Langsam nervt es nämlich. Und auf dieses bescheuerte Number One Contender Match in Texas habe ich keinen Bock! Wenn du schon wen bestrafen willst für die Vorkommnisse, dann fange doch bei der an, die ihre Finger nicht, so wie ich bei ihr, vom Ausgang eines Matches fernlassen konnte.
      #HatingMultiMatches #NumberOneContender #HeavyCrown #PunishmentForWhat

@HayterWGL schrieb:

@TayConti kommen wir nun zu dir… was fällt dir ein mir den Sieg zu kosten? Und glaube mir, dass ich über Sashas Einmischung auch alles andere als begeistert bin. Aber du?! Du bist wirklich eine der übelsten Sorte Menschen die mir je untergekommen ist. So was lernt man also in der MMA? Dann muss es wohl für MaxiMalAssozial stehen. Immer wenn ich denke, dass mein Hass auf dich nicht stärker sein kann, schaffst du es doch zu beweisen, dass die Fahnenstange scheinbar noch nicht erreicht wurde. Wenn du jetzt auf Ios Belt schielst dann sei dir sicher, dass mein einziges Ziel sein wird, dich daran zu hindern den Shot zu erlangen. Wir sind daher weit weg von Ying und Yang, oh nein, wir sind Zuckerhut und Peitsche und als solche werde ich dich immer und immer wieder attackieren bis du ein für alle Mal einsiehst, dass gegen den British Strong Style kein Gras gewachsen ist!
      #RageMode #Bullwhip #YouWillGetWhatYouDeserve #HeavyCrown

@Danye @Payne @Dee-Kay @Bosstime

• @Yeah!OfTheDragon schrieb:

@SethRollins
      Seth Rollins, du hast um einen würdigen Gegner lauthals gebeten
      Darum ist das Yeah! des Drachen nun bei ShowDown vertreten!

Kalisto und Angelico mögen keine Herausforderung gewesen sein
      Ob du mit mir nun auch leichtes Spiel hast? Die Antwort ist: Nein!

Vielleicht fragst du dich warum ich stets alles in Reimen schreibe
      Damit ich vor allem meinen Gegnern immer in Erinnerung bleibe!

Deine Liste an Erfolgen ist lang und deine Vita nicht zu verachten
      Doch ich bin ein Luchador, der bereit ist für epische Schlachten!

#YEAH! #ShowDown! #Debut

@Bosstime

• Simone Johnson schrieb:

Wenn dein Partner dich einfach nicht ernst nimmt, wenn du kämpfen willst #LOL #AVPK

@Payne

Ava Raine schrieb:

@KairiSane, jetzt also eine Piraten Queen. Klingt ja dolle. Bin gespannt wann du kenterst oder am Galgen hängst #BlackFlag
      @Dee-Kay

Ava Raine schrieb:

Die Tagen vergehen, die Freude bleibt @Natsupoi. 10 Minutes of Magic #HeavyCrown
      @stevo

Ava Raine schrieb:

Ich habe mich ja echt für stark gehalten, aber da habe ich mich wohl geirrt #ArmwrestlingLoser

Simone Johnson schrieb:

Danke Mom <3 u Know #BusinessMom

Ava Raine schrieb:

Still the Best Rapper #Eminem #Stan

• @Natsupoi schrieb:

@TPK @Coachella = tolles Erlebnis! :]

@Natsupoi schrieb:

#LongHairPoi

@Natsupoi schrieb:

Danke @AvaRaineWGL, bei #HeavyCrown stelle ich noch viel mehr können unter Beweis! Du hoffentlich auch! Freue mich auf 10 Minutes of Magic!

@RheaRipley schrieb:

@Bayley, @JadeCargill & @MandyRose you mad? #MadnessWrestlingGym

@RheaRipley schrieb:

#WGL could use @CathyKelley

@RheaRipley schrieb:

#Bella

@RheaRipley schrieb:

Mach dir nichts draus @AvaRaineWGL, es gibt immer jemand stärkeres. Meistens bin das ich.

@RheaRipley schrieb:

Lookin' forward for a bloody 5-Way! #SNME

@730Hook schrieb:

und ich dachte Roman Reigns wäre der big dog @BronBreakkerWGL lol

@730Hook schrieb:

good times @CoraJade

@natbynature schrieb:

Ich glaube die Zukunft hält etwas spannendes parat! #QueenOfHarts

@nabynature schrieb:

old(?) but gold
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

"The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Neu

GoddessAthena schrieb:

Sprechen wirs aus - du solltest keinen Titel halten @TPK. Nicht wenn du so fucking abgehoben wirst und meinst das jeder Unkraut ist. @Undying hat einen fucking Schlaganfall hinter sich und du erlaubst dir zu sagen sie weiß einen Scheiß? Gut.. Wenn es darum geht sich die Birne jede Woche zuzuknallen, da bist du wohl die bessere Ansprechpartnerin.. #JustTheTruth

GoddessAthena schrieb:

But it's fine.. Wir wissen ja welchen 'Babysitter' du immer angerufen hast das er dich abholt. Also bin ich nicht nur der #Babysitter für die Rookies sondern auch für eine Championesse die ihr Leben selbst mit ihrem Legendenstatus nicht in den Griff kriegt.. Irgendwie ist das traurig..

GoddessAthena schrieb:

Ich bin nicht so erfahren wie du.. Das ist wahr. Wenn du aber die #Ära bist bin ich #TheFuture. Oder zumindest bin ich ein Teil davon.. Und nur zur Info - @Undying war um einiges interessanter wie du im Ring Mrs. "I'm 27 and I'm drunk every fucking week'.. #MissUnchainedMyAss

GoddessAthena schrieb:

Und für jeder der sagt ich soll @TPK respektieren.. Respekt wem Respekt gebührt. So wie sie sich aktuell verhält, verdient sie einen Arschtritt!

GoddessAthena schrieb:

Keine Sorge @Undying ich werde das klären und du musst nicht mehr für mich in die Wellen springen. Du hast toll gekämpft und musst dich nicht schämen! Ab jetzt übernehme ich, okay? #Proud #NotADodgeball
      @Payne @Chris B. Chicken

GoddessAthena schrieb:

Mal etwas schönes... VIELEN DANK FÜR DIE TOLLEN FOTOS AUF DER EL PASO COMIC CON! Es war so toll mit so vielen von euch und euch alle zu taggen würde Twitter komplett sprengen. Sagen wir einfach - ihr seid der Wahnsinn! Eure Cosplays waren der Wahnsinn! Da habe ich mich mit meinem improvisierten Stolas echt mies gefühlt.. #JustAnImpro

GoddessAthena schrieb:

Nichts desto trotz - irgendwann muss ein komplettes her. Auch wenn ich wohl dafür wachsen sollte.. #He'sSoBig #LittlePerson #FavouriteCharacterByFar

GoddessAthena schrieb:

Wer ist btw #Ready für einen Dead by Daylight Stream von @Undying und mir?! Ob wir zu zweit überleben? Who knows? Verpasst es nicht! Pünktlich am Freitag um 22 Uhr in amerikanischer Zeit wie immer! #HappyDying #HopefullyNotSoOften

GoddessAthena schrieb:

@Undying Wer ist dein Main eigentlich btw? Also meiner ist ganz klar #ElodieRakoto. Manchmal auch #FengMin.. Irgendwie habe ich das Gefühl das du eine #SableWard Spielerin sein könntest.. Ihr habt denselben Vibe! #ILikeIt
      @Chris B. Chicken

BastardPAC schrieb:

#CoachellaVibes #IWasThere

BastardPAC schrieb:

Es war eine spontane Entscheidung.. auch @KissinDynamite zuliebe. Danke das du dafür sorgst das ich mich nicht komplett einschließe.. Sommer ist immer so eine Season wo selten #GoodVibes bei mir aufkommen. Hab die bunten Lichter und @TPK's Musik trotzdem genossen!

BastardPAC schrieb:

Auch wenn ich glaube das ich mich das nächste mal dicker anziehen sollte.. Oder es hat einen anderen Grund wieso ich leicht kränklich werde #Won'tTell

BastardPAC schrieb:

Ihr solltet zudem @ZdunichTerrance Account im Auge behalten. Der Vorverkauf für #RepoTheGeneticMusical wird bald losgehen. Es wird eine laanggee Reise durch die Staaten aber ich kanns kaum abwarten! #Excited

BastardPAC schrieb:

Und für alle die neugierig waren ob ich das aufgrund meiner psychischen Krankheit überhaupt schaffe - Ich kann alles schaffen wenn ich genug Motivation dafür habe! Ich übe schon etliche Woche am Gesang und an der Schauspielerei das ich dafür auch Früchte ernten will..

BastardPAC schrieb:

Danke für die Yoga Session.. Wenn du erwartest hast das ich mich nicht im Griff habe, muss ich dich leider enttäusschen.. #IHaveAGoal @TheVision

BastardPAC schrieb:

Und mein Ziel ist kristallklar vor meinen Augen. Alles was ich tun muss ist den finalen Schritt zu machen.. Und du wirst mir dabei nicht länger im Weg sein! #ZeroNoMore
      @Chris B. Chicken

TheaHail schrieb:

@MylaGrace Am Anfang war es noch schmeichelhaft.. Aber es nimmt Überhand! Es ist schade das es mit einem Match gelöst werden muss, aber es geht nicht anders! #Sorry

TheaHail schrieb:

Ich werde dich fair & square besiegen und danach musst du dir ein anderes Model für deine Bilder suchen müssen...
      @Bosstime

TheaHail schrieb:

Ich bin soooooooooooo verdammt stolz euch verkünden zu dürfen das die Firma 'Madleines' offiziell beginnt zu produzieren. Die Firma besteht aktuell zwar nur aus mir und meiner Verlobten in Kooperation, aber irgendwann werden wir wachsen da bin ich mir sicher! Ich verwirkliche mir den Traum von Selbstständigkeit. Alle Seifen sind auf natürlicher Basis hergestellt und beinhalten Teile unserer selbst angebauten Pflanzen und Früchte! Die erste Produktion erfolgt mit den Gerüche 'Shiny Strawberry' und 'Lively Lemon'! In meinem Profil findet ihr den Onlineshop! #Let'sGetToWork #Soap #NaturalProducts #Madleines

TheaHail schrieb:

Auch auf unserem Bauernhof hat sich viel verändert.. Wir haben mittlerweile eine kleine Auswahl von geretteten Tieren bei uns. Sogar ein kleines Kalb haben wir in Aufziehung zur Zeit. Zum Glück haben wir ein paar gute Nachbarn die uns aushelfen, solange @YaOnlyLivOnce und ich auf Tour sind. Sie sind also in besten Händen und ich freue mich auf die Sommerpause wo wir uns richtig reinhängen werden! Das wird so schön.. #LivingTheGoodLive

TheaHail schrieb:

Sein Name ist Chucky.. Und wir lieben ihn! Er war unser erstes Tier neben unserem Hausschwein das den Weg auf unseren Hof gefunden hat. Er ist noch ein Baby.. Wird aber schon bald alles überwachen! Da bin ich mir sicher #SayHello
      @R0ß50N

ThePenelopeFord schrieb:

Es war schön endlich mal @Natsupoi auf der #Coachella näher kennenzulernen. Die Nummer ist gespeichert! Lass uns bald mal was unternehmen #Cutiepie
      @stevo

ThePenelopeFord schrieb:

Vielleicht ist @HarleyWGL ja auch dabei. Lange nichts mehr von dir gehört #Dynamite.. Where you at? #GirlsNight #AlwaysReady
      @R0ß50N

ThePenelopeFord schrieb:

Wie eine weise Schweinedame einmal sagt - Beauty is a curse, and damn am I cursed!

#Beauty #FeltCute
    • Neu

@SHOWDOWNMANNY schrieb:

Its #SHOWDOWN day, ladies and gents'! Und damit #Matchcard time!

@SHOWDOWNMANNY schrieb:

@CrowleysCarnival x @SHINSUKEN

@SHINSUKEN schrieb:

@TheaHail x @MylaGrace

@SHOWDOWNMANNY schrieb:

@WGLRollins x @DragonLee

@SHOWDOWNMANNY schrieb:

Und im #Mainevent kollidieren das #DuoInfernale (@YaOnlyLivOnce & @KissinDynamite) x @ASUKA & @JuliaHart x @TiffanyStratton & @BikerGirl

@SHOWDOWNMANNY schrieb:

Und als kleines, aber feines Extra kehrt #SWAT (Something With Austin Theory) auch diese Woche zurück. Heute Abend wird @WGLTheory als Guest Ring Announcer arbeiten

@SHOWDOWNMANNY schrieb:

Uuuuund natürlich erfahren wir wer der #SpecialGuestReferee sein wird!

@Swissy @Chris B. Chicken @R0ß50N @Omega @Becca @Bosstime @Sventon @MelliButterfly @Danye @Dee-Kay @The ViPeR

Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Neu

@Natsupoi schrieb:

Großes Vergnügen @ThePenelopeFord!

@Natsupoi schrieb:

@Natsupoi schrieb:

LETS GO @SHINSUKEN! #SHOWDOWN

@Natsupoi schrieb:

Congratulations @TheaHail!

• Neu

Simone Johnson schrieb:

#AAngelAndHisDevil #ButWhoIsWho #AVA @TPK #MyRockstar
      @Payne

Ava Raine schrieb:

Sorry @Natsupoi, aber du musst kapieren, dass ich diesen Fight zwischen uns sehr ernst nehme. Wir mögen uns verstehen, aber ich wlll lernen. Das Beste aus uns Beiden raus holen #10Minutes #PureMagic #HeavyCrown
      @stevo

Ava Raine schrieb:

#Jay-Z #HardKnockLife #Classic

Ava Raine schrieb:

Hm, @AdamCole back @ #Showdown. Maybe #WelcomeBack #WhatAva
      @Ray87
    • Neu

@Natsupoi schrieb:

I AM SERIOUS @AvaRaineWGL! 10 Minuten reichen für meinen Sieg! #HighspeedFairy

@Natsupoi schrieb:

@730Hook schrieb:

Better be ready @CSRO! #SNME

@RheaRipley schrieb:

There will be blood! #SNME

@RheaRipley schrieb:

• Neu

@Theory schrieb:

Happy Birthday liebe Kollegin. Mal sehen ob du dir am Wochenende ein eigenes Geschenk machen kannst. Alles Gute und toi, toi, toi. Und falls es nicht klappt, Mund abputzen und weitermachen.

#Celebration #BirthdayParty #HeavyCrownGift

@Theory schrieb:

Und noch mal Glückwünsche an diesem Tag für eine weitere Dame in unseren Reihen. Auch dir natürlich nur das Beste. Mögen alle die dich kennen und mögen heute an dich denken.

#Celebration #BirthdayParty #HappyBirthday

@Theory schrieb:

@Colonel das war schon ziemlich feige dich von hinten anzuschleichen um mich auszuknocken. Doch so ändern sich die Methoden. Früher hat man sich noch von Angesicht zu Angesicht gegenübergestanden und sich heldenhaft duelliert. Heutzutage hat man einfach nicht mehr den Mumm dies zu tun und versucht mit unlauteren Mitteln sich einen Vorteil zu verschaffen. Wenn das dein Verständnis einer Kriegsführung ist, dann schwenke lieber schnell die weiße Fahne, denn auf dem richtigen Schlachtfeld haben Typen wie du nichts zu suchen.
      #WaysOfWar #WhiteFlagReid #NotMyStyle #MyRevengeWillBeSweet

@Theory schrieb:

Hier noch ein kleiner historischer Geschichtsexkurs für alle die Freunde des unnützen Wissens sind. Ich finde es aber erstaunlich, weil es mir zeigt wie die Zeit an uns vorbei rast und wie die Entwicklung in den letzten Jahren im Bereich der Medienunterhaltung einen regelrechten Quantensprung hingelegt hat.

Heute vor genau 19 Jahren wurde das aller erste Video auf YouTube hochgeladen. 19 Sekunden, die die Welt verändern sollten. Ein Typ im Zoo vor zwei Elefanten. So fing alles an und was daraus geworden ist, das ist wohl jedem von uns mehr als bekannt. Einfach eine unglaubliche Story.
      #YouTube #SocialMediaEvolution #MeAtTheZoo #TimeFlysBy

@TheHitman @Becca
    • Neu

@HayterWGL schrieb:

@TayConti habe ich nicht gesagt, dass ich alles daran setzen werde, dass du diesen Shot nicht erhalten wirst? Dass mich dies zur Herausforderin Nummer 1 gemacht hat, ist ein schöner Nebeneffekt. Wie heißt es doch… erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Ich warne dich aber… wehe du tauchst während des Titelmatches auf und meinst die schlechte Verliererin heraushängen zu lassen. Schon wieder warst du es, die in einem solchen Kampf niedergegangen ist und allmählich solltest du einsehen, dass du in diesen Regionen nichts zu suchen hast. Bei Heavy Crown solltest du viel eher hinschauen und lernen.
      #HeavyCrown #NumberOneContender #MultiWomenMatchWinner

@HayterWGL schrieb:

@Io so begegnen wir uns erneut. Dieses Mal ohne zusätzliche Statistinnen. Nur du… und ich! One on One! Championesse gegen die Nummer 1 Herausforderin! Wer hätte gedacht, dass wir uns nach Wien so schnell wieder im Ring gegenüberstehen würden? Für mich heißt die Parole: Jetzt oder Nie! Es ist mein dritter Anlauf einen Belt zu ergattern. Mein dritter PLE bei dem ich auf einen Sieg warte. Die Zeit ist gekommen um New Orleans in meine persönliche Crown Town zu verwandeln. Jede Serie hat nämlich irgendwann ein Ende und deine Regentschaft somit am Wochenende ebenso.
      #NowOrNever #WomenChampionshipMatch #HeavyCrown #AllGoodThingsComeInThrees

@HayterWGL schrieb:

Danke für die Gratulationen zu meinem Geburtstag. Zum Feiern habe ich aber keine Zeit, denn ich lasse mich von einer solchen Nebensächlichkeit nicht aus meiner Routine bringen. Wenn der Sonntag vorüber ist, vielleicht gibt es dann wirklich einen Anlass das Glas zu heben, vorher wird geackert. Das Smoothie King Center wird euch eine neue Queen darbieten. Soll Io doch mit ihren Schmetterlingen kommen, ich bin das Pestizid, dass diese Plage beseitigen wird, ein für alle Mal!
      #Exterminator #NewOrleansNewChampionesse #HeavyCrown #NoTimeToFeast

@Bosstime @Danye
    • Neu

Hannah schrieb:

@Athena Hast du ne ahnung warum es bei uns so komische verbindungsfehler gab und was diese Ruine bedeuten sollte?

Hannah schrieb:

Der Stream war echt super noch nie so viel Action im #Stream gehabt. #Thanks @Athena

Hannah schrieb:

@Athena Hey dein gefühl stimmt #sableWard ist seit neusten einer meiner mains aber auch #Yun-Jin Lee oder #Leon Kennedy. Als Killer spiele ich #TheSingularity oder #Legion.

Blair schrieb:

@DMD Das ist wohl verzweiflung pur. Warum verkausft du deine Seele nur um ein altes buch lesen zukönnen?

Bea schrieb:

@Athena Hat sie nicht Gut die alte Hexe gemalt?

Sydal schrieb:

@BastardPac Du kannst jemand der mehr in der Luft ist als am Boden nicht, nicht in seiner Heimat besiegen. #IAmTheAir

Matt schrieb:

@Cesaro @Walter War echt ein Visionärer Abend.

Matt schrieb:

@DustinPoirier Es war mir eine Ehre so ein ausname Fighter so als im Gage aber auch im Leben zutreffen. Es ist mir ehre Teil deiner Foundation zuwerden. #GoodFightFoundation
      @Swissy @MelliButterfly @R0ß50N @TheHitman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris B. Chicken ()

• Neu

Bron Breakker schrieb:

Wie geht es deinen Rippen @HAMMERTIME #BestSpearInTheBusiness

Bron Breakker schrieb:

Ich hoffe für dich, dass du bei #HeavyCrown besser aufpasst @HAMMERTIME.. So viele Sachen die dich Ablenken.. Da wäre die Herausforderung von @TPK aber auch dein bust buddy @MJF dabei sollte dein Fokus einzig und allein auf mir liegen

Bron Breakker schrieb:

Sonst bist du doch auch so lauthals und am hier twittern und da twittern... was ist los mit dir fängst du an zu Zweifeln? @HAMMERTIME

Bron Breakker schrieb:

...Gründe dafür hast du ja genug..... #SNME160

SAMOANWEREWOLF schrieb:

#HeavyCrown :sanduhr2:

SAMOANWEREWOLF schrieb:

The rise of #TheStatement

IO SKY schrieb:

Gratulation zu Sieg @HayterWGL Jetzt kannst du zeigen, ob du in unserer Welt bestehen kannst

IO SKY schrieb:

SEI UNSER GAST #HeavyCrown

IO SKY schrieb:

Mach dir keine Hoffnung auf GEschenk, das bleibt bei mir! #WGLWomensChampion

Dirty Dom schrieb:

Na Na Na Na Hey Hey-ey Goodbye @FRESHLYSQUEEZED

Dirty Dom schrieb:

Gern geschehen #WGLUniverse

Dirty Dom schrieb:

Und wenn du keinen großen Bogen um uns machst, bist du der nächste @Danhausen

Dirty Dom schrieb:

WE RUN THIS PLACE #UnhollyAlliance @DoubleJ @FallonHenley

Salina schrieb:

Evo what? I call them regression! #TheStatement

Salina schrieb:

This is my Throne #QueenOfEvil

• Neu

@HAMMERTIME schrieb:

Du kannst es nicht wissen @BronBreakkerWGL aber als Champion hat man gewisse Pflichten neben den Shows. Ich kann mich leider nicht 24/7 um deine #HPS kümmern #Histrionische Persönlichkeitsstörung

@HAMMERTIME schrieb:

Nicht das deine Sorgen darüber, wo meine Aufmerksamkeit liegt, dafür sorgen dass du nicht fokussiert genug bist #HeavyCrown #Fokus #WorldChampionship

@DMD schrieb:

@Blairwitch diese ganze Suche wäre gar nicht nötig, wenn du dich endlich mal einem klärenden Gespräch mit mir stellen würdest. #SNME #Hexenjagd

@DMD schrieb:

Vielen Dank @AustinTheory wie lieb von dir #Birthday #Thankyou

@DMD schrieb:

Zwar ein Jahr älter doch still :feuer: ... oder was sagt ihr zu #YourIdol

Hammerstone: 2
      Britt Baker: 3
    • Neu

@HayterWGL schrieb:

@Io vielleicht sollte ich am Wochenende meine „Black Butterflies“ auch mal mitbringen und dir zeigen wozu diese in der Lage sind. Ich würde sagen, dass die vermutlich genauso „scharf“ darauf sind dich bei Heavy Crown von deinem derzeitigen Thron zu holen. Und wenn du glaubst, dass du etwas dagegen unternehmen kannst, dann hast du dich „geschnitten“.

#BlackButterflies #SharpThings #HeavyCrown

@HayterWGL schrieb:

Morgen ist der National Arbor Day! Ein Tag den ihr euch alle rot im Kalender einfärben solltet und beherzigen solltet. Jeder Baum der neu gepflanzt wird, hilft dabei, dass unsere Welt ein besserer und sauberer Ort wird. Also raus mit euch in die Natur, mit Schaufel und Schubkarre und dann wird eine gute Tat vollbracht. There’s no Plan(et) B, so plant a Tree!

#NationalArborDay #PlantTrees #ForABetterFuture

@HayterWGL schrieb:

Oh ja. Ich habe die Stimmen einiger Neider bereits vernommen. Man spricht davon, dass ich ja lediglich ein Notnagel sei, eine Lückenfüllerin weil die eigentliche Gegnerin für Io abgesprungen ist. Im Grunde stünde mir dieser Platz somit gar nicht zu und es spiele keine Rolle wer in diesem Match nun antreten würde, da man eh davon ausgeht, dass Io bis Wrestlemania das Zepter in der Hand halten wird. Doch soll ich euch was sagen? Mir ist es egal was ihr denkt und ob ich es verdient habe oder nicht. Am Sonntag werde ich diesen Kampf bestreiten um alle Nörgler und Pessimisten verstummen zu lassen. Wenn man mich fragt, wurde lediglich ein Event vorgezogen der so oder so unausweichlich gewesen ist. Sehet zu und staunet! Erst ersetze ich die Number One Contenderin und schon in ein paar Tagen ersetze ich die Womens Championesse. That’s the deal!

#NewChampionesse #HeavyCrown #TimeForAChange #NoFillerJustKiller

@Danye