WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • KairiSane schrieb:

      Zumindest scheinst du den Kampfgeist an Board der #QueenKawaiII gelernt zu haben! #RedBucaneer @BrandiLauren

      @R0ß50N

      KairiSane schrieb:

      @Brandi Laureen New Theme Song? ; D



      @R0ß50N

      KairiSane schrieb:

      @Ava Raine Wahrheit liegt im Auge des Betrachters. Rookie oder nicht, manche #BAKA´s müssen lernen sich aus Dingen zu halten die sie nichts angehen.

      KairiSane schrieb:

      By the Way, hat es Captain Kairi nie abgesehen der "Captain" von allen zu sein. Vor allem nicht wenn sich die Loyalität so schnell wie eine Fahne im Wind dreht. #RoughTides #BlackFlag

      @Swissy



    • Comeback Rock schrieb:

      In 80 Tagen um die Welt? Machbar. 80 Tage Warten bis The Rock wieder einen Fuß in einen WrestleMania Ring setzt? Nur sehr schwer.


      In 80 oder 81 Tagen The Rocks Sieg bei WrestleMania feiern? Unbezahlbar! #TheRockWILLComeBack #Finally #WrestleManiaXL #PeoplesChampion

      Comeback Rock schrieb:

      80 Tage sind 2 Monate und 19 Tage. Mit anderen Worten..
      In 6.912.000 Sekunden ist WrestleMania Rock #WrestleManiaRock #WrestleManiaXL #RockComeBack #Soon

    • Ava Raine schrieb:

      Du zweifelst ernsthaft an der Loyalität von @BrandiLauren. @KairiSane, du warst es, die sie hintergangen hat, nicht anders herum. Ein Captain sollte immer mit gutem Beispiel voran gehen und seine Crew beschützen. Nicht in den Rücken fallen und sich mit dem Feind verbünden. Du segelst unter falscher Flagge #BlackFlag
      @Dee-Kay

      Ava Raine schrieb:

      Soll das eine Drohung sein Dad?
      @R0ß50N

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others



    • WrestleMania Rock schrieb:

      @AvaRaineWGL
      Das du #BlackAdam nicht gesehen hast Töchterchen, geschenkt. Aber anscheinend hast du auch The Rocks Promo vor einiger Zeit verpasst. The Great One WIRD bei WrestleMania sein und das nicht um dein Match, sofern du eines hast, zu sehen! The Rock wird zu WrestleMania Rock! #WrestleManiaRock #WrestleManiaXL




      Red Buccaneer schrieb:

      Es ist gut zu wissen, dass @TheaHail und @AvaRaineWGL hinter mir stehen und die Wahrheit erkennen! Auch für euch, werde ich die dunkle Piratin über die Planke schicken! Wir Rookies halten zusammen und lassen nicht alles mit uns machen!


      Ich danke euch!
      #RedBuccaneer #RedBuccaneerVsPiratePrincess #HeavyCrown #WGLRookies

      Red Buccaneer schrieb:

      @KairiSane
      Dann hörst du mein "Neues" Entrance Theme ja wenigstens, wenn du im Meer gegen die Haie Karten spielst. Nachdem ich dich über die Planke geworfen habe. #OverThePlank #HeavyCrown #RedBuccaneerVsPiratePrincess

      @Swissy @MelliButterfly @Dee-Kay

    • Ava Raine schrieb:

      Ich kann hinter @KairiSane Maske blicken und ich erkenne das schwarze Herz in ihrer Brust @BrandiLauren. Sei auf der Hut #Blackheart #BlackFlag

      Ava Raine schrieb:

      Aber ja, wir stehen zusammen. Anfänger oder nicht, wir sind auch jemand mit einer Stimme #RookieVoices
      @R0ß50N

      Ava Raine schrieb:

      Ich mach Urlaub am 29. und 30. Juni. Jemand Ideen was man machen kann? #SeeNoDad

      Ava Raine schrieb:


      #Freedom #GeorgeMichael

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others


    • @HAMMERTIME schrieb:

      Normalerweise gehören Promo-Shootings nicht zu meinen Lieblingsaufgaben im Wrestlingbiz, aber an diesem Anblick kann ich mich gar nicht satt sehen ...


      #WGLWorldChampion #MrHammertime #GoldenHammer #GoldenRapsberry

      @HAMMERTIME schrieb:

      Creativity-Time für meine WGL-Kollegen da draußen: An was habe ich in dem Moment gedacht? Die beste Antwort wird zum nächsten Quickfire 15 auf dem Hammertime Youtube-Channel eingeladen. Allerdings müsst ihr den Hashtag #Hammerthoughts verwenden! #Hammertime #creativitytime #Quickfire15 #Youtube

      @HAMMERTIME schrieb:

      Am Sonntag wird der Gewinner verkündet #Creativitytime #Hammertime #MrHammertime #Quickfire15 #Youtube #Hammerthoughts

      Alex Hammerstone: 3

      @Omega @TheHitman @Nighty @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Kej @Fjall @Danye @stevo @MelliButterfly @The ViPeR @Sventon @Becca @Swissy

    • @Natsupoi schrieb:

      Bin kein Lebensmittel @DMD, NICHT essbar! :O
      Wobei... wenn ich genug davon esse bestehe ich zu 50% aus Zuckerwatte! :S

      @Natsupoi schrieb:



      #ASpoonfulOfSugar @AvaRaineWGL #MakingMAGIC

      @Natsupoi schrieb:

      Ich weiß nicht was du meinst @DoubleD!
      Also... Ich weiß es WIRKLICH NICHT!

      @Natsupoi schrieb:

      Die Antwort lautet: ICE CREAM!
      @HAMMERTIME #CreativeTime

      @Natsupoi schrieb:



      O O
      O O

      @RheaRipley schrieb:

      Nur nett @TheVision? Wie schade für sie Matt. Ich hab das Gefühl @ThePenelopeFord ist ein #BadBadGirl, haha! Go, get her Tiger!

      @RheaRipley schrieb:



      @natbynature schrieb:

      Never would've seen that coming @KairiSane.
      Long live the Pirate Princess! #TheCrew

      @natbynature schrieb:


      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • KairiSane schrieb:

      Ob du hinter irgend eine Maske blicken kannst @Ava Raine glaube ich ja nicht. Sonst würdest du dich nicht mit einem gewissen Rockstar abgeben. Aber hey... #NoneofmyBusiness ; )

      @Swissy

      KairiSane schrieb:

      Und Blackheart? Hmh, nicht wirklich. Den Weg mit einer gewissen #Blackheart @Shotzi hat die #PiratePrincess bereits gekreuzt und wo diese nun ist brauche ich denke ich niemanden ins Gedächtnis rufen. Just thank you @Cora Jade <3

      @Chris B. Chicken @Payne

      KairiSane schrieb:

      Thank you Love <3 @Natalya Wusste ich doch, dass die einzig wahren Freunde immer zu einem stehen! #TheCrew #4Ever

      @stevo

      KairiSane schrieb:

      @Hammertime #CreativeTime Sieht aus als würde dir ein Stein ein Stein im Magen liegen. Also vermutlich "den Weg zur nächsten Toilette" ; D

      @TheHitman



    • WrestleMania Rock schrieb:

      @Hammertime


      Du hattest Sorgen, dass du gegen The Rock antreten musst. The Great One sieht das in deinem Gesicht!


      "Bloß nicht The Rock als Gegner." #Hammerthoughts #CreativeTime #HammerVsRock #WrestleManiaXL

      WrestleMania Rock schrieb:

      Ansonsten geht The Rock mit Poichens Antwort @Natsupoi
      Ice Cream passt immer! Egal wie kalt/warm oder schlecht/gut das Wetter und/oder Laune ist. #GoGetTheIceCreamVan

      @TheHitman @stevo


    • @HayterWGL schrieb:


      @Hammertime du hast gedacht, dass du gedacht hast du hättest an was gedacht. Verwirrung comleted. Denn wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur denkst, ein Mädchen kann das nicht was du erreicht hast, dann hast du dich gewaltig geschnitten. Aber TPK ist die Ausnahme welche die Regel bestätigt und ich werde es ihr eines Tages gleichtun und mich ebenfalls World Championesse nennen können.
      #Hammerthoughts #FutureWorldChampionesse #ConfusionCompleted

      @HayterWGL schrieb:


      @TayConti warum fängt bei euch Brasilianern eigentlich alles worauf ihr so stolz seid mit C an? Copa Cabana… Capoeira… Cristo Redentor… Carnival… und dann wäre da Conti. Finde den Fehler. Eines in dieser Reihe ist in Wahrheit ein Schandfleck um den ich mich kümmern werde. Zwar fängt auch Championship mit C an, doch davon bist du soweit entfernt wie Roberto Carlos vor einem Comeback in die Fußball-Nationalmannschaft. Für dich trifft nur ein einziges C zu wenn du mir gegenüberstehen wirst… Chancenlos! Und wenn du magst beende ich deine Karriere mit einem Chibata… du weißt wovon ich spreche.
      #C-Class-Superstar #ByeByeTay #NoChanceInHell

      @HayterWGL schrieb:


      @HardcoreMJ na da bin ich ja mal gespannt. Da gäbe es ja ein paar Namen zur Auswahl die mir so in den Sinn kommen. Sasha Banks, Kairi Sane, Becky Lynch oder eben The Priscilla Kelly? Alles ist möglich. Da ich ein wenig unter Zugzwange stehe gibt es für mich jedoch nur eine Option… Sieg! Also wird die Former Championesse eine Future Loserin sein.
      #TruthCanHurt #ThatsTheFact #ReadyForVictory #HeavyCrown



      @TheHitman @Bosstime @Dee-Kay

    • @Natsupoi schrieb:

      Hollywood- und Wrestling-Megastar @TheRock kennt Natsupoi? Große Ehre! (*_*)
      Ice Cream ist ganz sicher richtig, wette um 3 Kugeln!

      @Natsupoi schrieb:



      in style

      @natbynature schrieb:

      Oh Captain my Captain! Was denn sonst @KairiSane? #TheCrew

      @natbynature schrieb:

      Falls @HAMMERTIME doch gegen dich antreten will helfe ich dir gern dabei den Ringrost abzulegen @TheRock! :'D


      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."


    • @Theory schrieb:


      Heute vor bereits 63 Jahren war ein gewisser Juri Gagarin der erste Mensch im Weltall. Ein wahrer Meilenstein in der Astronautik bzw. Kosmonautik und etwas worüber die Amerikaner bestimmt heute noch sauer sind, dass ihnen dies nicht gelungen ist. Auf den Mond ist ja dann zumindest ein gewisser Neil Armstrong als erster Mensch gelangt. Doch es gibt sogar eine Person die noch weiter gekommen ist und es sich dort häuslich gemacht hat, denn @Colonel je mehr ich an deine Worte denke, desto mehr komme ich zu der Erkenntnis, dass du wahrlich hinterm Mond leben musst. Glaub mir, dass ich beim Interview in Frieden kam.
      #FlyMeToTheMoon #CosmonauticDay #SorryForTheTruth

      @Theory schrieb:


      @Hammertime vermutlich hast du daran gedacht, dein nächstes Duell, um einen kleinen Vorteil zu haben, in einem Glashaus zu machen. Schließlich soll man da ja bekanntlich nicht mit Steinen werfen. Ist das kreativ genug? Na dann verkünde den Gewinner dieser Challenge. Vorausgesetzt er heißt Austin Theory. Ist natürlich nur ein Scherz.
      #Hammerthoughts #CreativeTime #FunIsMyThing

      @Theory schrieb:




      Man kann gerne den hier zu sehenden Hoodie erwerben um auf diesem Wege lokale, soziale Projekte zu unterstützen. Es ist also für einen guten Zweck. Ebenfalls besteht die Möglichkeit über GoFundMe dort die SWAT Aktion finanziell zu fördern. Besten Dank.
      #SWAT #Donations #Hoodie #LocalAndSocial

      @Theory schrieb:


      @BronBreakkerWGL war ein super Tag mit dir bei der Feuerstation in Georgia. Ich denke, wir beide können dies als vollen Erfolg verbuchen. Dir und deinem Projekt alles Gute und ich würde mich für die freuen, wenn sich dein Einsatz bezahlt machen wird. Bist ein guter Typ. Vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja bald mal wieder. Bis dahin viel Erfolg… außer gegen mich natürlich.
      #FireDepartmentGeorgia #SWAT #Adidas #WorthyCause



      @Danye @TheHitman @Becca

    • Ava Raine schrieb:


      A Lot of History #LegendaryDaughters @NatByNature @CharlotteFlair #AvaRaine
      @stevo

      Ava Raine schrieb:

      Heute wird es #Magic geben. @Natsupoi, ich werde dir zusehen #Showdown

      Ava Raine schrieb:


      #MyRose #FullPicture

      @Payne

      Ava Raine schrieb:



      #NellyFurtado #Timbaland

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swissy ()


    • Walter schrieb:

      Am Ende gab es zwar keinen Sieger @Rainmaker, aber meinen Respekt hast du gewonnen #GreatMan #GreatFight
      @Becca

      Walter schrieb:

      Es wird ein hartes Stück Arbeit @CSRO, wenn wir die Titel nach #HeavyCrown noch in Händen halten wollen #TheBrigarde #DieMatteIstHeilig
      @R0ß50N


      Ava Raine schrieb:

      Glückwunsch zum Sieg @Natsupoi. Du hast dein Können wirklich unter Beweis gestellt. Ich bin beeindruckt #MagicGirl
      @stevo

      Ava Raine schrieb:

      Frage eines Fans "Ava, lachst du auch mal?" Ich "Wenn ich was zum lachen habe"

      #HappyAva

      Ava Raine schrieb:

      Was für eine Frage. Bist du jetzt ein Gutes Mädel? #Really Was ist das, ein Gutes Mädel? Bin ich denn eins, nur weil ich fair kämpfen will? Ich will einfach zeigen das unter meiner Maske mehr steckt, als wie die Ähnlichkeit zu jemanden hier. Ich will besser werden. Lernen. Überzeugen. Jeden, alle #AvaIsMore

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others

    • @HAMMERTIME schrieb:

      Glückwunsch @Theory, du wirst bald dein Hammertime Debüt feiern, denn dein Tweet hat bei #Hammerthoughts gewonnen


      @Hammertime retweetet:

      @Theory schrieb:



      @Hammertime vermutlich hast du daran gedacht, dein nächstes Duell, um einen kleinen Vorteil zu haben, in einem Glashaus zu machen. Schließlich soll man da ja bekanntlich nicht mit Steinen werfen. Ist das kreativ genug? Na dann verkünde den Gewinner dieser Challenge. Vorausgesetzt er heißt Austin Theory. Ist natürlich nur ein Scherz.


      #Hammerthoughts #CreativeTime #FunIsMyThing



    • @Theory schrieb:


      @Hammertime Merci, Gracias, Thanks, Spasiba, Arigato, Tesekkürker… in allen Sprachen dieser Welt sage ich Dankeschön für die Auszeichnung. Na dann freue ich mich schon auf das kommende Projekt mit dir und bin für jegliche Schandtat bereit.
      #Hammerthoughts #CreativeTime #Winner

      @Theory schrieb:


      Was ist dieser 15. April doch für ein schicksalhafter und tragischer Tag in den Geschichtsbüchern. Präsident Abe Lincoln verstirbt 1865 an den Folgen der Schussverletzung beim Attentat auf ihn. Die Titanic rammt 1912 einen Eisberg, sinkt und nimmt über 1.000 Menschenleben mit. Beim Boston Marathon 2013 explodieren zwei Bomben und überschatten die sportlichen Leistungen. Und 2019 steht in Frankreich das Wahrzeichen Notre Dame in Flammen. So viel Unheil macht einen traurig. So viele Kerzen kann man gar nicht anzünden um allen Opfern gerecht zu werden. Ich schließe euch alle in meine Gebete ein, mehr kann ich wirklich nicht tun. Hoffentlich kommt nicht noch mehr dazu in der Zukunft.
      #HitorcialTragedies #SadDay #PrayersToTheVictims

      @Theory schrieb:


      @Colonel du bist aber auch eine Spaßbremse. Außerdem solltest du vielleicht mal eine neue Platte auflegen, weil ich es bereits beim ersten Mal, die Woche zuvor, verstanden habe was du ausgerufen hast. Das Einzige was mir zu deinem Thema einfällt ist… „Krieg“ dich mal wieder ein. Nach unserer letzten Begegnung weiß ich zumindest woher das Sprichwort, einen am Helm haben, kommt. Ein gut gemeinter Rat von mir… Take some snacks and start to relax!
      #Wooozaaaa #MakeLoveNotWar #EveryWeekTheSame



      @TheHitman @Becca


    • @HAMMERTIME schrieb:

      Die zweite Staffel ist gerade erst gestartet und euer Feedback ist bereits jetzt überwältigend positiv! Vielen Dank an alle #Hammertime Fans #Netflix #Season2 #SeasonTwo

      @HAMMERTIME schrieb:

      Es freut uns sehr, dass euch der Song "Rockin' Jerks in the Park" gefällt, da kommt aber noch viel mehr, versprochen! #Hammertime #RockinJerksInThePark #Season2 #Netflix #SeasonTwo

      @HAMMERTIME schrieb:

      Geniest die kommenden Wochen, bis am 12. Juli das Staffelfinale ausgestrahlt wird! Und vergesst nicht euch, in den letzten fünf Wochen auch die Behind The Scenes Dokuserie anzugucken. #Hammertime #Netflix #Season2 #SeasonTwo
      Alex Hammerstone: 3