WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen




    • YaOnlyLivOnce schrieb:

      Ein "Hallo" an Germany. Heute geht es mit @TheaHail in den #TierparkHellabrunn
      Mal sehen was uns dort erwarten wird? #Munich

      YaOnlyLivOnce schrieb:

      @TheaHail
      Du bist sooooo ZUCKER. :herz1: :herz1: :herz1:
      Ich korrigiere dich ungern, aber es wird nicht der Schönste Tag MEINES Lebens. Es wird der Schönste UNSERES :herz1: #ItWillBeSpooky #ItWillBeScary #ItWillBeLovely #ItWillBeUS

      YaOnlyLivOnce schrieb:

      Ich gebe zu für @Phoenix war es natürlich sehr unfair, dass wir sie zu zweit bearbeiten konnten, dafür hat sie gekämpft wie eine Löwin ... Im Gegensatz zu ihrer "Tollen" Tag Team Partnerin. Aber trotzdem freue ich mich mega über den Sieg des Duo Infernales. @KissinDynamite wir haben gerockt. Genauso wie am Pult! #DuoInfernale #BigWin #ShotgunChampionshipTournament

      YaOnlyLivOnce schrieb:

      Was für zwei packende und harte Halbfinals haben wir gesehen? WOW und nun für viele ein #DreamFinal
      @Blairwitch vs. @RheaRipley

      Wie sind eure Tipps für dieses packende Duell am Freitag bei #Showdown ? #ShotgunChampionshipTournament #Final

      YaOnlyLivOnce schrieb:

      Ich liebe die #Make-a-Wish Kampagnen einfach und ich liebe Kinder. Das Strahlen in den Augen ist einfach ein unbeschreiblich wärmendes Gefühl. Und @Hammertime Alex ich mag dich wirklich gern, aber seit gestern kenne ich den wahren HAMMER! Hihihi #ILike #HenryTheHammer




      #Kids #Smile #Happy #GreatDay #ThankYou #MakeAWish

      @MelliButterfly @Becca @Chris B. Chicken @stevo @TheHitman

      Liv: 5x

    • Ava Raine schrieb:

      Under the Mask, i'm still me. Thanks Fans #Q&A #Munich

      Ava Raine schrieb:

      Ich lese ständig langweiliger Sit In am Freitag bei #Showdown. Niemand hat gesagt, ich bleibe auch sitzen. @TheaHail muss nur das falsche sagen und wir kämpfen #KnuckleFight
      @MelliButterfly

      Ava Raine schrieb:

      Ich bin schon ganz ungeduldig @TheaHail. Und du so?


      Showdown @ #Showdown

      Ava Raine schrieb:


      #Munich #OlympiaPark #FeelFree

      Ava Raine schrieb:

      Ist heute der "Ein Herz für Piraten" Tag? Wenn nicht, mach ich ihn dazu. <3. Wieso? Deswegen. Und danke K.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others


    • @Theory schrieb:


      @CrowleysCarnival ich habe die Anreise bestimmt nicht gemacht um mich in der englischen Hauptstadt vermöbeln zu lassen. Mein Ziel ist es, dass ich den Rückflug mit erhobenem Haupt bestrieten kann wenn ich dich im Street Fight niedergerungen habe. Mache dich also auf einen Tritt in deine Corw(n)ley-Jewels gefasst. Ich sag nur: Hadouken!
      #ReadyForTheBattle #StreetFighter #LondonIsCalling

      @Theory schrieb:




      So sanft und besinnlich wie dieser Song wird es vermutlich nicht, aber irgendwie schwirrt er ständig in meinem Kopf seitdem ich weiß was mich erwartet.

      #StreetsOfLondon #Ohrwurm #RelaxingSounds

      @Theory schrieb:


      Zudem ist dies ja auch die Heimat des wohl größten Geheimagenten den die Welt je hervorgebracht hat… NEIN! Natürlich meine ich nicht James Bond! Sondern meinen Namens-Vetter, den legendären Austin Powers! Na dann wollen wir Dr. Charles Evil mal das Handwerk legen. YEEEEAAAAH BABY!
      #FlowerPower #MI-Six #Austins4Ever

      @Theory schrieb:


      @TheVision aka Matt Sydal… der Ort wäre übrigens auch was für dich denn hier gibt es ja auch ein besonderes „Eye“ dass viele Besucher anlockt. Nur ist das hiesige deutlich greifbarer als deins.
      #LondonEye #SightSeeing #LittleJoke

      @Theory schrieb:


      Und zu guter letzt gibt es da noch die Harry Potter Studios. Klar, war ich mal das Gleis 9 ¾ besuchen. Wenn man schon einmal die Gelegenheit, dann sollte man den Abstecher sich gönnen. Im Ring mutiere ich auch zu einem Magier mit dem Einsatz meiner Hände, nur benötigt ich dafür keinen speziellen Zauberstab von Ollivander. Den habe ich an anderer Stelle stets am Mann und der hat schon des Öfteren prima Dienste geleistet.
      #MagicStick #HarryPotterFan #London



      @Chris B. Chicken


    • OC schrieb:

      @Hammertime es gibt Leute die sagen ich bin ein Loser... ich sei eine Lachnummer... ich hatte nur Glück... ich bin ein Champion zweiter Klasse... der ewige Underdog... ich verdiene es nicht ein World Champion zu sein... es sind Nadelstiche die mich Tag für Tag schwächer machen sollen... mir den Mut nehmen und mich an mir selbst zweifeln lassen... doch egal wie oft ich das alles hören muss... das #WGLUniverse ist mein Schutzschild und ich werde alles für diese Menschen tun die an mich Glauben... dieser Titel bedeutet mir alles... lässt mich Woche für Woche bis ans Limit gehen und darüber hinaus... und du wirst mir das nicht nehmen... ich werde niemals aufgeben auch wenn die Chance noch so klein sein mag... ich gebe alles bis ich keine Kraft mehr habe... bis ich mich nicht mehr bewegen kann... bis ich dich besiegt habe und es am Ende heißt das ich der #WGLUnifiedWorldChampion bin... nein bis #OneNationUnderOrange wir alle Champion sind... also sag mir Hammer wie spät ist es... richtig... Its ORANGETIME
      @TheHitman


      OC:1

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha

    • @SHOWDOWNMANNY schrieb:

      Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch, WGL Universe! Lust auf ein kleines Preview zu #SHOWDOWN?

      @SHOWDOWNMANNY schrieb:



      @WGLRollins und @JeyUso kollidieren!

      @SHOWDOWNMANNY schrieb:



      @TiffanyStratton x @JuliaHart

      @SHOWDOWNMANNY schrieb:



      Die Straßen von London sind nicht mehr sicher, wenn @CrowleysCarnival und @AustinTheory aufeinandertreffen! #LondonStreetFight

      @SHOWDOWNMANNY schrieb:



      Und im #MAINEVENT kämpfen @RheaRipley und @Blairwitch das Finale des #ShotgunContenderTournaments aus!

      @SHOWDOWNMANNY schrieb:



      Zudem gibt es noch ein Sit Down Interview von @ReneeYoung mit @TheaHail und @AvaRaineWGL und vieles mehr!
      @stevo @MelliButterfly @Swissy @Chris B. Chicken @Bosstime @Danye @Kej @Omega @Sventon

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End



    • Bron Breakker schrieb:

      Das war nur ein Vorgeschmack @DarbyAllin

      Bron Breakker schrieb:

      Ich hoffe du erholst dich vom #BestSpearInTheBusiness Ich will keine Ausreden hören, wenn ich deinen Arsch in den Krankenwagen befördere @DarbyAllin

      Bron Breakker schrieb:

      Ich habe in meiner Karriere noch nie ein #AmbulanceMatch bestritten, doch wie heißt es so schön? Es gibt immer ein erstes Mal! Du bist mein Stepping stone @DarbyAllin Und ich schenke dir noch einen gratis im Urlaub im Krankenhaus deiner Wahl, klingt das nicht gut?!

      Bron Breakker schrieb:

      Holt euch die neue Funktionunterwäsche von @ADIDAS wenn ihr nur ännähernd so schnell sein wollt wie ich #BEPARTOFTHEREVOLUTION #ADIDAS


      Bron Breakker schrieb:

      #BuildDifferent #BreakkEveryone


      @Nighty




      IO Sky schrieb:

      Jetzt ihr wissen was euch erwartet @HayterWGL @MandyRose @TayConti

      IO SKY schrieb:

      Nicht immer Chaos... :zunge2:


      IO SKY schrieb:

      You can pay for clothes, but you can't buy class


      IO SKY schrieb:

      Don't touch...my title #WGLWomensChampion



      @Sventon @Bosstime @Nighty



      Jey Uso schrieb:

      Why Seth, Why? @SethRollins



      Jey Uso schrieb:

      Ich habe versucht, das Gute in dir zu sehen.. @SethRollins Ich dachte ich könnte dir vertrauen, dass wir zusammen...whatever! Nun wirst du eine ganz andere Seite von mir sehen. Wer nicht hören will , muss fühlen, Uce!

      Jey Uso schrieb:

      Ich werde mich rächen. Ich werde dir den größten #YeetDown deines Lebens verpassen. Ich werde das Böse aus dir rausprügeln...@SethRollins und wenn es das letzte ist was ich tue, Uce!
      @Bosstime

      Bron 5
      IO 4
      Jey 3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danye ()



    • @HAMMERTIME schrieb:

      Hier haben wir wohl einen der unzähligen Mini-Hammers. Die Welt hat durch aus Platz für zwei Hammer @YaOnlyLivOnce, nur der WGL Ring nicht :zunge2: #Hammertime #MiniHammer

      @HAMMERTIME schrieb:

      I didn't expect anything else @FreshlySqueezed ... doch um mich zu besiegen gehört mehr dazu, als sich meine Catchphrase anzueignen #Hammertime #WGLWorldChampionship #Legacy
      Alex Hammerstone: 2

    • MJF schrieb:

      @Hammertime Es gibt dringenden Redebedarf? Was denn genau? Wie du dir deinen World Title holen willst? Guess what, vorher müssen wir den Tag Team Title verteidigen. ICH bin fokussiert, du lässt dich viel zu sehr auf die Spielchen dieser Neandertaler ein. Sie wollen in deinen Kopf eindringen und dich von der Spur lenken. Lass das nicht zu.


      @TheHitman


      Tiffany Stratton schrieb:

      Heute Abend ist wieder #TiffyTime. @JuliaHart ich habe allerdings nicht vor, meine kostbare Zeit allzu lange mit dir zu verschwenden. Hol dir dein Autogramm und dann zieh einfach weiter.

      Tiffany Stratton schrieb:

      @LegitBoss Auf die Sachen konzentrieren, die ich kann? Zum Beispiel dich besiegen? Alles klar. Deine Liga will ich übrigens auch gar nicht erreichen, denn ich weiß, ich kann sogar noch höher aufsteigen.

      Tiffany Stratton schrieb:

      Ein Bisschen die Sonne genießen bis die Show beginnt.




      @Kej @Bosstime


      MJF 1

      Tiffany 3

      nWo 4 Life

    • ASUKA schrieb:



      バービーは血を流すでしょう
      @Omega @Kej




      Reigns schrieb:

      Ich sehe zwei Samoaner bei Showdown... und frage mich, wieso meine Familie nicht einfach mal zusammen halten kann. Get well soon, Uce. #lookedrough
      @Danye




      RAINMAKER schrieb:

      @HOOK @ShinsukeN Ihr glaubt gar nicht, wie heiß der Rainmaker auf sein Debüt Match ist. Bei Legacy werde ich einen Eindruck hinterlassen. Ich habe NJPW zehn Jahre getragen - und ließ Geld regnen, egal ob im ausverkauften Tokio Dome oder in den kleinsten Hallen des Landes. Ganz Japan kennt Kazuchika Okada. Der Rest der Welt wird mich nun kennen lernen. #mychance #worldtour #rainmaker
      @Payne @stevo




      Becks schrieb:

      @LegitBoss Hey Dumpfbacke. Wirst du bei SNME sein oder dich wieder nur über den Titantron trauen mich anzusprechen? Wichtige Info für mich. Davon mache ich abhängig, ob ich Asskicking Boots oder reguläre Boots anziehe. #readytokickurass



      @Bosstime


    • @LegitBoss schrieb:

      @Phoenix Ich schaue ob ich es zeitlich schaffe Becks.. weißt ja mein Schedule ist ziemlich zeitfressend und fordernd. Zieh lieber deine "Keiner interessiert sich für mich" Boots an, die stehen dir so gut <3 #SeeYa #Maybe

      @LegitBoss schrieb:

      @TiffanyWGL Deine Karriere könnte so lange dauern wie die von Ric Flair und du würdest nicht mal ansatzweise das erreichen was ich erreicht habe, aber wenn du das glaubst dann keep going! #IDontCare

      @LegitBoss schrieb:

      Luv this Gurrrl so much.. kaum zu glauben das es bald schon 3 Jahre sind.. <3



      @ESTofWGL #PowerCouple #BossEST '#LuvLuvLuv

      @MylaGrace schrieb:

      @Asuka Wenn man weiß das man eine Frau an der Seite hat, die jeder Person die mir krumm kommt den Po aufreißt und Blue Mist ins Gesicht spuckt kann nichts mehr schief gehen. Lots of hugs and kisses.


      @Becca @Omega

    • Becks schrieb:

      @LegitBoss Zeitfressend und fordernd... witzig, genau das beschreibt dich insgesamt sehr akkurat! Solltest du nicht bei SNME auftauchen, tauche ich nächste Woche bei dir auf. Dann klatscht es, aber keinen Beifall, Horse. #chaseison
      @Bosstime




      ASUKA schrieb:

      ケイフェイを生かしてください
      @Bosstime

    • Ava Raine schrieb:

      Ich werde dir jetzt etwas sagen @TribalChief. Es mag ironisch sein das ausgerechnet von mir zu hören, but #WhatAva. Vielleicht, ganz vielelicht, fehlt uns dieser eine starke Charakter. Der Mann, der die Familie eint. Der uns alle an den Ohren packt, ins Gewissen spricht und vor allem, voran geht. Ein Vorbild, ein Leader, ein Anfüher. Ein #TribalChief
      @Becca

      Ava Raine schrieb:

      Spooky Shit #Showdown. Was war das den @Hartbeat, hast du dir einen persönlichen Dämon beschworen oder was? #4Real
      @Kej

      Ava Raine schrieb:

      Ja @JacobFatu...Also über ein Hallo irgendwann und irgendwo hätte ich mich schon gefreut. Nur mal so #WelcomeBack
      @Dayne

      Ava Raine schrieb:



      #Hell was ein Song #BeastieBoy

      Ava Raine schrieb:

      Selbst wenn ich dich nächste Woche auseinander nehme werde wie Truthahn zu Thanksgiving, ich habe trotzdem noch so etwas wie Respekt vor dir @TheaHail. Wir werden unsere Legacy, unsere #WGL Time, nächste Woche starten. Welcher Moment wäre besser dafür geeignet als @Legacy. #Future
      @MelliButterfly

      Simone Johnson schrieb:

      Ich könnte lügen und sagen, dass du mir egal bist, aber das bist du nicht. Ich könnte behaupten deine Worte treffen mich nicht, aber das wäre nicht wahr. Ich könnte dir sagen was mich verletzt hat, wenn du das aber nicht erkennst, dann kennst du mich nicht. That's not okay for me #NoDoll

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others

    • @730Hook schrieb:

      as I said before: du weißt es wie es ist, wenn man jung & hungrig ist @RAINMAKER. du weißt wie es ist, wenn man aus einem fremden Land zu seiner Heimat-Company zurückkehrt um sich selbst gegen die größten Namen zu beweisen. and that's what I'll do. #LEGACY

      @730Hook schrieb:



      #Hookside

      @Natsupoi schrieb:

      Very strong Match @Blairwitch & @RheaRipley! Congratulations to down under! #ShotgunChampionshipTournament #LEGACY

      @Natsupoi schrieb:



      #AllYellow #MagazinCover :)

      @Natsupoi schrieb:

      生き続ける @ASUKA

      @RheaRipley schrieb:

      Mein Finale, mein Sieg #SHOWDOWN
      Dein Finale, mein Sieg #LEGACY @TPK

      When the days turn into night, you don't got no chance to fight...
      'Cause you're too late! so kiss your ass goodbye, mate!

      @RheaRipley schrieb:



      #EatYouAlive
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."



    • Randy Orton schrieb:

      @showdownmanny Danke für den netten Vetrag für das #NoLimitsTitelmatch. Das Kleingedruckte war eine super Ergänzung, Mister GM. Ich hoffe es war okay für sie, WIE ich den Vertrag vor einer Woche überliefert habe #RKOoutofNowhere


      Randy Orton schrieb:

      @MattSydall dein Rechtsbeistand Gho, Ghe, Ghi oder wie auch immer scheint eine echte Niete zu sein. Ich hoffe du bist es nicht, sonst wäre unser Match sehr einseitig und schnell vorbei. Zu meiner Stärkung für Legacy esse ich jetzt erst mal einen grünen Apfel und keinen Cheesburger. #healthy


      @Chris B. Chicken @Payne @Becca

    • @Strickland schrieb:



      #StatementMade

      @Strickland schrieb:



      Business as usual @SalinaWGL

      @CoraJade schrieb:

      Hast du Zweifel @KairiSane? Hätte ich auch in deiner Situation :verwirrt:

      @CoraJade schrieb:

      Und @BrandiLauren, bereite dich schon mal darauf vor den Titel zu droppen! #LEGACY

      @CoraJade schrieb:



      Chilling with @StevieTurner

      @LucyWGL schrieb:

      Freue mich schon auf #LEGACY... #WhosReadyForTomorrow

      @LucyWGL schrieb:



      #UndertowVelocity

      @SHOWDOWNMANNY schrieb:



      Wenn @Mace und ich sehen was #SHOWDOWN so für #LEGACY zu bieten hat!
      @MelliButterfly @The ViPeR @Kej @stevo @Becca @Swissy @R0ß50N @Dee-Kay @Danye @Bosstime

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End


    • Hartbeat schrieb:

      Dear Demons... es gibt nur eine Wahrheit, nur eine Möglichkeit diese zu Erlangen, WIR öffnen das Tor in die Tiefen. Aus dem Riss enstehend eine tiefe Dunkelheit... Blutrot nehmen WIR alle Hoffnung. WIR sind nicht mehr alleine, WIR teilen das selbe Blut... WIR werden dich holen und in den Hollenschlund zerren... WIR sind wach... Tiffy Time hat uns geweckt... WIR...

      Hartbeat schrieb:

      #WeAreNotAlone #WeAreArise


      Hartbeat schrieb:

      バービーは血を流すでしょう Tiffy Time will bleed #WeAreBlood #WeAreEmpress #WeAreHartbeat #WeAreAwake


      @Becca @Omega


      JH:3

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha