WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • @HAMMERTIME schrieb:

      Danke @RINGGENERAL doch Respekt sollte man sich nicht verdienen müssen, es sei den man hat ihn sich schon verspielt ... #SNME

      @HAMMERTIME schrieb:

      Max, Buddy @MJF vertrau mir einfach wenn ich sage, dass ich für einen Sieg im 1-on-1 keine Hilfe brauche. #Dynasty #SNME #Dynastybro

      @HAMMERTIME schrieb:

      @FreshlySqueezed ich kann dir garantieren, dass du nach Legacy weiterhin World Champion sein wirst, allerdings nur im Orange schälen! #Legacy #WGLWorldUnifedChampionship


      @DMD schrieb:

      Ich kann gar nicht beschreiben wie sehr mich dein Verhalten enttäuscht @ShidaHikaru ... man sollte loslassen können, wenn ein Kapitel endet und man sich getrennt hat. #SNME #Integrity

      @DMD schrieb:

      Ich versteh natürlich wie hart das für dich ist @ShidaHikaru, doch dich an alten Nichtigkeit zu klammern wird dir nicht auf deinem weiteren Weg weiterhelfen. #SNME #Integrity
      Alex Hammerstone: 3
      Britt Baker: 2


    • Bron Breakker schrieb:

      Letzte Woche hast du mich überrascht, das gebe ich zu @DarbyAllin Ein Fehler, der mir nicht nochmal passieren wird.

      Bron Breakker schrieb:

      Alles was ich bei #SNME gesag habe, meine ich ernst. Ich werde dich zerreißen! @DarbyAllin

      Bron Breakker schrieb:

      Ich habe das Video gesehen... Hast du bei @The305MVP Schutz gesucht, oder was wolltest du von ihm? Sag es mir! @DarbyAllin
      @'Nighty' @Payne

      Bron Breakker schrieb:

      Dieses Gelegenheit, dieses Match, dieser Sieg, wird mir die Tür zum Gold eröfnnen, das lasse ich mir nicht entgehen!

      Bron Breakker schrieb:

      NOBODY CAN'T STOP ME! #BREAKKTHEMALL




      Bron 5


    • Ava Raine schrieb:

      Diese Aufnahme ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt gewesen. Ich werde weder einen Plattenvertrag unterschreiben und Rapper werden, noch mit #Eminem touren. Es war alleine für mich und Freunde gedacht.

      Ava Raine schrieb:

      Wenn die Augen wirklich das Tor zu Seele sind, dann habe ich gestern jemanden sehr interessantes gestroffen #EyesLikeFire

      Ava Raine schrieb:


      How it began #PC

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others


    • HolyShida schrieb:

      @DMD du brauchst dich nicht zu Sorgen, unser Kapitel wird schon bald enden, versprochen. Bei #LEGACY werde ich dich besiegen und endlich meine Rache bekommen, ie es wird mehr als das sein. Es ist das Ende von #TheIntegrity und der Beginn von #HolyShida. Deine Worte sind belanglos, du solltest dich lieber auf unser Match konzentrieren, wenn nicht wird das dein letzter Fehler gewesen sein, machigai. #OneLastFight

      HolyShida schrieb:

      @DMD du weist gar nicht wie leicht es mir fällt, dich bei #LEGACY in Grund und Boden zu prügeln. Mein Weg führt an die Spitze der WGL zur #HolyChampionesse und du bist nur ein Hindernis das ich vorher aus dem Weg räumen werde. Diesen kleinen Stop werde ich in vollen Zügen geniessen, genauso wenn ich dann über dir stehen werde, mit meiner Hand in die Höhe gestreckt. #Tanoshimu #WatashiNoYarikata

      HolyShida schrieb:

      #BackInBlack #HolyShida


      HolyShida schrieb:

      #MyDomi und #LittleBecca am chillen :herz1:
      @TheHitman @Bosstime @Becca


      HS:4

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha


    • Hartbeat schrieb:

      Dear Demons... das Shotgun Contender Tournament ist für uns vorbei, WIR haben gegen Rhea Ripley verloren. Nein Nein Nein nicht verloren... WIR haben gewonnen, sie ist nicht die Richtige Person. Es gibt jedoch eine Person die WIR haben wollen und es ist an der Zeit, WIR sind am verhungern... es ist Tiffy Time...

      Hartbeat schrieb:

      #WeAreFound #WeAreNear


      Hartbeat schrieb:

      #WeAreHere #WeAreStarve




      JH:3

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha

    • RAINMAKER schrieb:

      @natsupoi Der Burger ist sehr lecker! Ich stehe zu 100% hinter diesem Produkt. Bitte probiere es, wenn du die Zeit findest. Und lasse mich wissen wie es dir mundete. #friends #food

      RAINMAKER schrieb:

      @natsupoi Ein sehr schönes gelbes Kleid! #yourcolor

      RAINMAKER schrieb:

      @730HOOK Du hast recht. Der Rest ist Geschichte. Und wir werden sie fortschreiben, doch ich bin nicht bereit, die Rolle des Siegers zu teilen - oder gar abzugeben. #rainmaker
      @stevo




      Becks schrieb:

      @LegitBoss Wenn ich dich unser Team führen lasse, schaffst du es wahrscheinlich, NOCHMAL gegen Tiffany zu verlieren, selbst wenn die nicht Teil des Matches ist. Du warst mal ein Star, aber Sterne fallen nur umso schneller zur Erde je fuller of shit sie sind! :D #imthebossofthisteam #takemyorders

      Becks schrieb:

      @TiffanyWGL Hoffnung ist beim Phoenix immer gut investiert! #miraclebecky

      Becks schrieb:

      @KissinDynamite Vermutlich gar nicht! Aber ich hab den Bullet Club, die Dreharbeiten für TPK Icons und ein Date bei einem Alter Bridge-Konzert überlebt. Was mich nicht tötet, macht mich stärker. #bulletproof

      Becks schrieb:

      @DMD Ich sag's dir, weil wir Buddies sind: Du hast den Titel immer noch auf deinem Twitpic. #awkward
      @Bosstime @Chris B. Chicken @TheHitman @Omega




      EST schrieb:

      @ThePenelopeFord Literally who? GUUURRRL uh uh... hashtagst hier #gimmeabreak, aber einen Break muss man sich erstmal verdienen. Die 12. Retortenblondine im Roster zu sein reicht da nicht. ;) Also zurück ans Ende der Schlange. #youdontevengohere




      Chelsea schrieb:

      @Hartbeat BAHHHH bist du eklig! #disgusting
      @Kej


    • @LegitBoss schrieb:

      @TiffanyWGL Mein Konto sagt etwas anderes Tiffy ;) Dein Sieg gegen mich wird auf ewig der größte Moment deiner Karriere sein, dagegen besteht meine Karriere nur aus großen Momenten. Du hast gewonnen.. glückwunsch.. das wird nicht nochmal passieren. #TrustMe

      @LegitBoss schrieb:

      @KissinDynamite Was glaubst du wohl? Wie soll man mit einer Person harmonieren, die den IQ einer Fliege hat? #DumbIrishRedhead

      @LegitBoss schrieb:

      @Phoenix Uh.. womit hast du deine letzten Monate nochmal verbracht? Ich meine bevor du weg warst? Warst bestimmt wieder im Entzug oder? Lass dir helfen und steh mir nicht im Weg. #Go
      @Omega @Chris B. Chicken @Becca



    • CSRO schrieb:

      @Ringgeneral
      Mach dir keinen Kopf Kamerad. Emotionen gehören dazu und hey ich habe @QueenZelina erlebt. Ich weiß allerdings nicht wovor ich mehr Angst habe. Deinen Chops oder ihrer "ruhigen" Art. #ThatsTheQuestion #TheBrigarde

      CSRO schrieb:

      @Hammertime
      Ein Mann/Baum ein Wort! #Fair

      Bei deinem Kumpel glaube ich noch nicht so ganz dran in meinem Match.

      @Swissy @Becca @TheHitman



      Bikergirl schrieb:

      Auf die Outsiders! @ThirdEye @DirtyDom

      Bikergirl schrieb:

      @Natsupoi
      Vielen Dank! Poi-Chan ... oder san? Ich hoffe du unterrichtest mich bald. Ich habe es für Showdown gemacht und es tat gut der Dramaqueen eines auszuwischen. Schade, dass wir nicht unser zweites "Date" im Ring kriegen!
      Oh und Mailand bietet sich doch perfekt an um die Handtasche zu shoppen. Ich warte im Hotel auf dich. #Gucci

      Bikergirl schrieb:

      Mein Erster Sieg hat süß geschmeckt! Der zweite wird #HOT
      Für #Showdown, die Fans, für Poi und mich! Auch wenn ich diesen bei #SNME feiern werde










      @Blairwitch mach dich bereit. Dieses Mal werde ich die Welt von #SNME auf den Kopf stellen! Und dir meine Kehrseite zeigen. #Red

      Bikergirl schrieb:

      @ThePenelopeFord
      Also #GoBig trifft es gut. Doch in Monopoly schlägt mich niemand! #ZweiEngelFürMatt :zwinkern:
      @Chris B. Chicken @Danye @stevo @MelliButterfly





      YaOnlyLivOnce schrieb:

      Vielen Dank für die Hüpfburg und so vieles mehr! @Paige


      Dein Geschenk und dein Segen bedeuten mir viel.

      YaOnlyLivOnce schrieb:

      Aber wieso Segen fragt ihr euch? Mini Hulk hat es ja schon verraten @TheaHail

      SHE SAID YES!


      (Danke an @Payne für das tolle Bild :herzaugen: )


      31.10.24 werde ich dich von meiner einstigen Eisprinzessin zu meiner Eiskönigin machen. :herzaugen: :herz1: :feuer:

      #SheSaidYes #Halloween #NextStep

      YaOnlyLivOnce schrieb:

      Danke, dass du mich so nimmst wie ich bin. Das einfach Blonde Jersey Girl. Ein Daily Liv(e) sagt mehr als Tausend Worte.




      #JustTheTwoOfUs #MinionCake #ILoveU #DailyLiv(e)

      YaOnlyLivOnce schrieb:

      @KissinDynamite
      Du sagst es. Wir rocken und vor allem das Turnier um @TPKs Shotgun Championship ROCKT! Was für eine fantastische erste (Jetlag) Runde uns geboten wurden. Die Showdown Girls @Harley Cameron und @Myla Grace halten unsere Fahne hoch und bekommen es mit zwei absolut harten Herausforderungen zu tun. Fast schon unmenschlich erscheint die Aufgabe für Harley gegen @Blair Davenport und für Myla gegen @Rhea Ripley... doch im Ring gibt es immer wieder Überraschungen.


      Auch in diesen Matches werden wir neutral sein.
      Wer wird ins Finale einziehen? Dieses Wochenende werden wir es wissen! #RheaVsMyla #BlairVsHarley #ShotgunChampionshipTournament #ShotgunContenderTournament #SD #SNME

      YaOnlyLivOnce schrieb:

      Doch das Duo Infernale wird auch in Action sein. Gegen zwei absolute Topstars der WGL mit @Phoenix und @LegitBoss


      Zeit für einen Underdog Sieg #Underdogs #DuoInfernale #SNME
      Ich bin Bereit.



      @Becca @MelliButterfly @Chris B. Chicken @Payne @stevo @Bosstime


      Cesaro: 2x
      Harley: 4x
      Liv: 5x


    • @DMD schrieb:

      Danke für den Hinweis @ThePhoenix doch ich habe nicht vor das akut zu ändern :zwinkern: ich habe zwar den Titel verloren, bleibe jedoch #YourIdol und #TheFaceOfTheDivision

      @DMD schrieb:

      Dir muss eines klar sein @ShidaHikaru ... wir sind hier nicht beim #Theater oder bei #Disney. Nur weil du dir dein Happy End wünscht, wird dieses noch lange nicht in Erfüllung gehen
      Britt Baker: 2


    • @HAMMERTIME schrieb:

      @CSARO @MJF braucht keine Hilfsmittel um dich zu besiegen, genauso wenig wie ich sie gegen @WALTER benötigte. #SNME #Dynasty #Dynastybro

      @HAMMERTIME schrieb:

      @MJF und ich sind TWO TIME WGL WORLD TAG TEAM CHAMPIONS! ... Jedes Team in der WGL kann es gerne versuchen doch keines wird gegen die Dynasty bestehen! Auch nicht ihr beide @WALTER und @CSARO #Dynasty #Dyanastybro #DiamondsAreForever
      Akex Hammerstone: 2



    • CSRO schrieb:

      Wir werden mit unserem Panzer anrollen und bis zum Umfallen alles geben, was wir haben! Ob es reichen wird, werden wir sehen, wenn der Ringrichter unsere Arme nach dem 3 Count in die Luft recken und uns die Gürtel überreichen wird. Mit Genuss werden wir die Namensplate von euch abmachen. Aber keine Sorge @Hammertime wir werden Titel auch mit stolz tragen. #FutureChampions #TheBrigarde #WALTSaro

      CSRO schrieb:

      Dein Kumpel hat noch NIE in seinem Leben etwas fair und ohne Tricks und Hilfsmittel gewonnen. Selbst wenn du eingegriffen hattest, war das ein Hilfsmittel. Wenn du dir so sicher bist, dass er das schafft, dann kontrollier ihn von Kopf bis Fuß vor dem Match und schau dir das Match dann mit ner Tüte Chips zusammen mit @Ringgeneral Backstage an. Leider habe ich die Hoffnung in deinen Kameraden schon lange aufgegeben, dass er jemals für faire Matches steht. Kann halt nicht jeder so wie du sein! #SadButTrue

      CSRO: 2x


    • @Theory schrieb:


      Irgendwie finde ich es ja schade, dass ShowDown und Saturday Night Main Event an unterschiedlichen Orten stattfinden. Wobei es mir im Grunde egal ist in welchem der beiden Formate ich unterwegs bin. In diesem Fall würde ich also sagen… Ob Lissabon oder Madrid? Hauptsache Italien.
      #DifferentLocations #Portugal #ShowDown

      @Theory schrieb:


      Heute ist übrigens ein ganz besonderer Tag. Es ist bekanntlich Schaltjahr und somit gibt es den 29. Februar. Ich habe mich schon des Öfteren gefragt ob die Leute die heute Geburtstag haben dies in den sonstigen Jahren einen Tag vorher oder einen Tag nachher feiern. Oder sie zählen wirklich nur die Geburtstage alle 4 Jahre und bleiben dadurch jung und knackig.
      #LeapYear #All4Ýears #GoodQuestion

      @Theory schrieb:


      @CharlesCrowley deine Herausforderung nehme ich natürlich an. Es wird mir eine Freude sein dich in deinem eigenen Spiel zu schlagen und so das Haar in deiner Suppe zu werden. Deren dortiger König mag vielleicht den gleichen Vornamen tragen wie du und du magst unserer Auseinandersetzung die Krone aufgesetzt haben, aber in der kommenden Woche bin ich es der das Zepter in die Hand nehmen wird. Ich bin bereit für den Street Fight!
      #ChallengeAccepted #Royal #Soup #CorwleyHasFallen

      @Theory schrieb:




      Was für eine traurige Nachricht. Meine Gedanken gehen an die Hinterbliebenen. Viel Kraft und Stärke für die schwere Zeit. Möge er in Frieden ruhen.

      #SadNews #RestInPeace #Virgil #ForeverInOurMemories



      @Chris B. Chicken

    • DoubleD schrieb:

      Salutations Human Fleshbags around the World!
      #Greetings

      DoubleD schrieb:

      Oh @Athena das ist eine schweeere Frage!
      Mit My Boi - Evil Noodle SirPentious hast du That Danhausen fast seinen Liebling weg geschnappt.
      #LovetheEggBoys

      DoubleD schrieb:

      So i guess i go with "The Big Lord of Hell himself" Lucifer!


      DoubleD schrieb:

      Remember he can is not only "Hells Greatest Dad" but also "has glowing reviews on Yelp" and can "with the punch of a pentagram
      a wap-bam-boom, alakazam" "rig the game cause hes the ref" make "Champagne fountains, caviar mountains and that's just the start!"
      #ShortKing #Duckies #HazbinHotel

      @MelliButterfly

      DoubleD schrieb:

      Thanks for the Radio Station Interview Pete the Pineapple and The Brian Kanabais!
      Das Radio ist ein viel zu unterschätztes Medium und wird sollte nicht so "bloody rare" werden in der heutigen Zeit...

      DoubleD schrieb:

      Hrmpf, #ThatDanhausen hat immer noch Ohrwürmer von diesem eingängigen Soundtrack des #HazbinHotels which isn´t such a bad thing i guess?

      DoubleD schrieb:

      Notherless... Go @OrangeCassidy !
      Du schaffst das Buddy! Zeig dem Hammer wo die Orange hängt! #OrangeTree

      @Kej


      HardcoreMJ schrieb:

      Puh... manche Tage im Office sind ganz schön anstrengend^^

      HardcoreMJ schrieb:

      Zum Glück gibt es auch ab und an mal entspanntere Tage. Home Office und so :D



      KairiSane schrieb:

      Ahooooooi ^^


      KairiSane schrieb:

      Hmh ein großer Ohrwurm zwingt mich dazu fast jedes Mal zu tanzen. hihi #MagicMushle #BlingBadda


      KairiSane schrieb:

      @Cora Jade Treib deine faulen Spielchen nur weiter! Ich werde dich dafür zur Rechenschaft ziehen... erneut! Und lass @Brandi Lauren aus der Sache raus !


      @Payne @R0ß50N


      DaveBautista schrieb:

      @Rob Van Dam
      Durchaus beeindruckend. Das du es immer noch drauf hast, daran habe ich zu keiner Sekunde gezweifelt.
      Ob die WGL allerdings ein Team braucht das zusammen über der einhundert Jahre Marke liegt ist die andere Frage... #Team100 ?

      @Nighty

      DaveBautista schrieb:

      Und wer die Tage noch nicht im Kino gewesen ist, sollte das unbedingt nachholen! Absolutes Meisterwerk wo ich stolz bin ein Teil davon sein zu dürfen. #Dune2


      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()


    • @SHOWDOWNMANNY schrieb:

      Guten Morgen #WGLUniverse und Morgen ist ein gutes Stichwort, denn dann wird es wieder Zeit für #SHOWDOWN

      @SHOWDOWNMANNY schrieb:

      @TiffanyStratton wollte ein Mikrofon, sie bekommt ein Mikrofon.

      @SHOWDOWNMANNY schrieb:



      #TagTeamAction @HOOK & @SHINSUKEN treffen auf @JeyUso & @WGLRollins

      @SHOWDOWNMANNY schrieb:



      Und das #ShotgunContenderTournament geht in die nächste Runde! @RheaRipley gegen @MylaGrace, mit dem #DuoInfernale (@YaOnlyLivOnce & @KissinDynamite) am Pult

      @The305MVP schrieb:

      Ich werde dein Anliegen mit @MickieJames besprechen. Bis dahin solltest du versuchen mit @LegitBoss auszukommen @ThePhoenix

      @The305MVP schrieb:

      @BronBreakkerWGL Er hat mich auf jeden Fall beim Coffee Break gestört. #EspressoTime

      @The305MVP schrieb:

      Wird Zeit die Mail Adresse zu ändern. #Spam

      @CoraJade schrieb:

      Ich war mit Bron im Stadtpark (meinem Hund, nicht @BronBreakkerWGL :verwirrt: )

      @CoraJade schrieb:



      #ServingTheLooks

      @CoraJade schrieb:

      Was soll man machen, hm?

      @CoraJade schrieb:

      Ich mache was ich will @KairiSane


      @Strickland schrieb:

      Du sendest Grüße, ich setze #Statements @JoMoWGL. #DifferentCareerPaths

      @Strickland schrieb:



      #Business

      @LucyWGL schrieb:

      Ich genieße die kleine Vacation, bevor es zurück in die #WGLNXT Shows geht. Wenn Roxy schon ihre Chance hatte, will ich mir unbedingt meine Revanche mit @BrandiLauren verdienen! #WhosReadyForTomorrow

      @LucyWGL schrieb:



      #BellaItalia w/ @Undying

      @LucyWGL schrieb:



      @SHINSUKEN schrieb:

      No One On One With The @Rainmaker... hmmmm. Disappointing

      @SHINSUKEN schrieb:

      Time To Kick Some Heads In @JeyUso @WGLRollins
      @'Danye' @Bosstime @Becca @Chris B. Chicken @Dee-Kay @stevo @Omega

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End



    • Brandi Lauren NXT Champion schrieb:

      @LucyWGL
      Ich sehne mich bereits auf Runde 2. Gib dein Bestes und wir werden uns erneut messen! #NXTChampion #YouCanDoIt

      Brandi Lauren NXT Champion schrieb:

      @KairiSane
      Ich mag dich sehr und ich bin dir sehr dankbar, was du mir alles gezeigt und mich gelehrt hast. Und auch finde ich es süß, dass du dir Sorgen um mich machst. ABER ich habe bewiesen, dass ich kein Beiwerk bin. Ich bin NXT Champion und du solltest dich schonen. Schonen um Cora den Arschtritt zu verpassen, den sie verdient. Daher werde ich vorher @CoraJade gegenübertreten.

      Cora hat sich mit der falschen Crew angelegt! #BetterWatchOut #SkyePirates

      @Dee-Kay @Payne