WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Switchblade schrieb:

      @Rainmaker du verletzt meine Gefühle Okada-san... natürlich wissen Freunde übereinander Bescheid... hahahahahahaha... du hast dir gedacht dein großes Vorbild... The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW Legend... NJPW God... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... hahahahahahaha... ist in der WGL... das möchte ich auch schaffen... hahahahahahahahahaha
      @Becca


      JW:1

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha

    • RAINMAKER schrieb:

      @Switchblade Ich schrecke vor keiner Herausforderung zurück. Aber mein Blick ist auf meine nächsten Gegner gerichtet. Zwei Männer, die ich respektiere... und ernst nehme. Ich rate dir, dasselbe zu tun. Dein Gegner ist alles andere als ein Underdog. Unsere Wege werden sich früh genug kreuzen... Switchblade. #notyet



      @Kej


    • Switchblade schrieb:

      @Rainmaker welcher Gegner Okada-san... du meinst mein nächstes Opfer... hahahahahahahahahaha... ich hoffe du bist dann in guter Form... hast wohl in letzter Zeit ein paar Burger zu viel gehabt oder... hahahahahahahahaha... wir sollten mal was Essen gehen... bei meinem letzten Restaurantbesuch gab es leider nur... Pancake... hahahahahahahahahahaha
      @Becca

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha

    • RAINMAKER schrieb:

      @Switchblade Ich habe keine Ahnung von was du redest, Jay. Pancakes, aha. Aber wir können Burger essen gehen. Und ich bin in Topform. Ich verdiene mir jedes Cheat Meal mit einer Extra-Stunde Cardio. #inshape



      @Kej


    • Switchblade schrieb:

      @Rainmaker Topform... Cheat Meal... Okada-san wenn du irgendwann auf meinem Level bist reden wir weiter... hahahahahaha... aber eine Topfform die hast du Buddy... hahahahahahaha... du solltest vielleicht nur einen Salat nehmen... hahahahahahahahahaha


      @Becca

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha


    • Switchblade schrieb:

      @Rainmaker hey Buddy... guckst du schon wieder zu viel Anime und trinkst dabei eiskalten Bubble Tea... hast wohl davon Gehirnfrost bekommen... hahahahahaha... du weißt das darauf noch Bacon muss... hahahahahahaha
      @Becca

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha

    • Walter schrieb:

      Du hast dir meinen Respekt zurecht verdient @Hammerstone. Nicht nur das du ein Bär von einem Kerl bist, du spielst auch fair. Ein guter Kampf #SNME
      @TheHitman

      Walter schrieb:

      Du bist so ehrenlos @MJF. Du hast jemanden wie Alex gar nicht in deiner Ecke verdient
      @Omega

      Walter schrieb:

      Im der Hitze des Gefecht @CSRO. Es galt nicht dir, du weißt das #Brigarde
      @R0ß50N

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others

    • Becks schrieb:

      @MVP305 Big Time Becks hätte mal wieder Bock auf ein Match. Lässt sich da was machen, Mister GM?



      #ready #lasskicker

      Becks schrieb:

      @LegitBoss Wird doch sicher witzig werden mit unserem Tag Team! Also - vorausgesetzt du kannst deine Starallüren und deinen schlechten Charakter ein wenig zurückschrauben und mir die Hand reichen. Follow my lead, du denkst zwar, du bist unsere Anführerin aber ich kann dich beruhigen: Ich bin das! :) #letsrock #awkward #mezzomix #teamoreo

      Becks schrieb:

      Nicht mal seinen Bagel kann man in Ruhe backstage essen, ohne dass irgendwelche fetten Kinder einen nerven... immerhin war es schön, Bolly Bib nach meinem Umzug in die Gorilla Position zu treffen! #legend #reunion



      @Bosstime @Payne @SwissCyborg

    • @natsupoi schrieb:

      That looks REALLY tasty @Rainmaker! #OkadaBurger

      @natsupoi schrieb:

      Ask me anything



      #AMA #Reddit #WGL

      @natsupoi schrieb:

      Congratulations @Blairwitch! Starkes Match!

      @natsupoi schrieb:

      Amazing @HarleyCameron! Glückwunsch zum Sieg! Drücke dir Daumen! :)

      @natsupoi schrieb:



      @730Hook schrieb:

      du weißt doch wie das ist wenn man jung & hungrig ist, frisch von ner Exkursion in nem fremden Land zurück und sich direkt mit den Besten anlegt @Rainmaker. der Rest is Geschichte. #Showdown

      @730Hook schrieb:



      #Hookside @Xia1Up
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."


    • GoddessAthena schrieb:

      War klar das @FallonHenley Frust schiebt, weil sie es nicht weitergeschafft hat. Neid war definitiv an diesem Abend. Steht ihr aber am allerbesten! #SoreLoser #NotMe @MylaGrace hat an der Stelle das getan was jeder getan hätte. Also #NoHardFeelings
      @Bosstime @Omega

      GoddessAthena schrieb:

      Hab grade Post von #WGLManagement bekommen. Ich war kein gutes Mädchen, but well...

      #FeltBad #Bitchslap

      GoddessAthena schrieb:

      Sieht aus als würden wir uns schneller wiedersehen wie euch lieb ist! Ich hab schon sehr gute Ideen wen ich mit ins Boot hole um euch endgültig in den Arsch zu treten! Auf dass ihr @Undying und mich endlich in Frieden lasst, ihr ungruseligen Creeps! @DirtyDom @FallonHenley
      @'Omega' @Danye @Chris B. Chicken

      GoddessAthena schrieb:

      UHHHHHHH du hast die Serie gesehen @DoubleD ?! Wer war dein Liebling?! Was sind deine Theorien für die nächste Staffel?! And by god - welcher Song ist dein Ohrwurm?! TELL ME EVERYTHING!!!! #Hyped #Let'sTalk!
      Mein persönlicher Favorit ist #SirPentious #HeWasSOFunny
      Ist er jetzt eigentlich #SaintPentious ?


      @Dee-Kay

      GoddessAthena schrieb:

      Ich bin im Fieber Leute, bremst mich! Hab die Serie und #HelluvaBoss schon 3 Mal durchgesehen. Ich brauche MEHR! #SendHelp

      GoddessAthena schrieb:

      Ich war die letzten Tage nicht sehr nett zu dir.. Das tut mir Leid @Blairwitch. Ich mache mir aber auch nur Sorgen! ich hoffe du verstehst das..!
      @Chris B. Chicken

      GoddessAthena schrieb:

      @LoganPaul Hast du schon was vor in zwei Wochen? Aus alter Circle Verbundenheit könnte ich deine Hilfe gebrauchen... #JustAsking #WhyNot Denk dran das du mir noch was schuldest!

      BastardPAC schrieb:

      Sehr... lustig @Switchblade. Hast wahrscheinlich bedauert das du mit dem Scheinwerfer daneben gezielt hast! Bad News - ich lebe noch! #ThatWasClose #I'mFine

      BastardPAC schrieb:

      Allerdings ziemlich feige das du es dich nicht fertig bringst dich wie ein Mann zu stellen. Von einem Verrückten hatte ich mehr erwartet.. #You'reWeak #AlwaysHaveBeen
      @Kej

      BastardPAC schrieb:

      Danke an alle die sich das #Play-Ask-Answer auf #Youtube mit @Hammertime angesehen habe. War mir eine Ehre, Alex! Nur das nächste mal.. Bitte ohne Videospiele! #ISuckedSoHard
      @TheHitman

      BastardPAC schrieb:

      @CSRO Ich habe den Tee...Where you at? #YouKnowWhatIMean
      @R0ß50N

      BastardPAC schrieb:

      Ich hab mein erstes Treffen mit @TheAnthonyHead gut überstanden! Wir haben einen langen Weg vor uns bis Sommer.. Er ist aber ein verdammt guter Lehrmeister! #RepoManIncoming #I'llTryMyVeryBest

      BastardPAC schrieb:



      #Mood #InMemory

      TheaHail schrieb:

      @AvaRaineWGL Bei #Legacy wird sich entscheiden wer sein Vermächtnis beginnt.. Du oder ich?! Ich werde mich nicht zurückhalten!

      TheaHail schrieb:

      Und an alle die unsere Promo schrecklich fanden - lauft in unseren Schuhen bevor ihr urteilt! #BusinessIsHard #BadReviews
      @SwissCyborg

      TheaHail schrieb:

      Gestern war irgendwie ein echt wilder Tag.. Fühlt sich immer noch etwas weird an. Aber wann tut es das nicht, wenn ich mit @YaOnlyLivOnce zusammen bin? Aber mir gefällt jede Sekunde davon #OfficiallyEngaged #Happy

      TheaHail schrieb:

      Ich weiß das es sehr früh ist und manche das nicht nachvollziehen können, but who cares? Meine Mum hat meinen Dad auch geheiratet wie sie beide erst 22 waren. Und sie kannten sich gerade mal knapp ein halbes Jahr! #LoveHappens

      TheaHail schrieb:

      Sooooo... 31.10.24 Hochzeit? Ich hab deinen Wunsch nicht vergessen! #SpookyMarriage
      @R0ß50N




      ThePenelopeFord schrieb:


      Eindruck hinterlassen? - CHECK! Vertrag unterschrieben? - CHECK! Die Shows besser machen? - Bald! #GoBig #She'sHere

      ThePenelopeFord schrieb:

      Oder um es anders auszudrücken - all diese #WannabeBadBitches können anfangen ihre Klappe zu halten.. Spätestens ich werde dafür sorgen #YouNeedLessons

      ThePenelopeFord schrieb:

      Wenn ich mir ansehe wie cringe @LegitBoss ist wäre es vielleicht wirklich besser gewesen wenn sie in Hollywood geblieben wäre.. Alternativ auch zuhause um ihrem #Babygirl die Windeln zu wechseln.. #GimmeABreak
      @Bosstime

      ThePenelopeFord schrieb:

      Wenn so etwas eine #WGLLegend ist scheint der Anspruch nicht sonderlich hoch zu sein. Würde.. für das genauere Umfeld sprechen in beiden Brands. Großmäuler, Parttime Zahnärzte, Videospielgeeks.. Fehlt nur noch eines dieser berüchtigten UwU Girls und das Feld ist komplett #Yikes

      ThePenelopeFord schrieb:

      Und für all die Schlaumeier die jetzt sagen 'als Newbie solltest du aufpassen was du sagst' - Cry me a goddamn river. Ich sage was ich will, wann ich will und zu wem ich es will.. Egal ob es nett oder fies ist! #BadBitch
      Athena: 7
      PAC: 6
      Thea: 5
      Penelope: 5

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MelliButterfly ()


    • Ava Raine schrieb:

      Das werde ich auch nicht @TheaHail. Ich werde dir eine Schlacht bieten, die du nie wieder vergisst #Legacy #UandMe

      Ava Raine schrieb:

      Wir sind noch jung, unerfahren, Rookies. Am Anfang unserer Karriere. Aber eins verspreche ich euch, in 20 Jahren wird man über uns genauso sprechen, wie heute über die, die weit über uns stehen und die wir Vorbilder nennen #Year2044

      Ava Raine schrieb:

      Es gibt Dinge, die kommen genau dann, wenn man sie am meisten braucht. Nennt es Karma, nennt es Schicksal. Ich nenn es Glück #Happy
      @MelliButterfly

      Ava Raine schrieb:


      Starting my Day

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others


    • @LegitBoss schrieb:

      @Phoenix Dir werde ich ganz sicher nicht die Hand reichen Becky.. ich weiß wo die Hand wahrscheinlich war, also.. urgh nein. #Urgh #Nope

      @LegitBoss schrieb:

      @Phoenix Sasha Banks lässt sich von niemanden anführen, ich schätze aber das weißt du schon! Entweder stellst du dich in meinen Schatten oder du hälst soviel Abstand wie möglich. I´ll do all the work! #Leavemealone

      @LegitBoss schrieb:

      @ThePenelopeFord Gurrrl vor 5 Minuten kannte ich deinen Namen noch nicht mal, also sprich am besten mit den Simps die sich für dich interessieren, okay? Mach dich am besten nützlich und hol mir am Samstag einen Cappuccino, was anderes kannst du wohl nicht. #useless #uff

      @LegitBoss schrieb:

      @ThePenelopeFord Du hast die talentfreie Barbie für arme vergessen Blondie. #WhoareU
      @Becca @MelliButterfly

    • MJF schrieb:

      @Ringgeneral Deine Meinung ist mir scheiß egal, du Wiener Wurst! So jemand wie du hast es nicht verdient, um diese Tag Team Titel anzutreten!

      MJF schrieb:

      @Hammertime Was auch immer deine Aktion sollte, vielleicht denkst du mal darüber nach, dass dich meine Hilfe auf die Siegerstraße gebracht hat und bist mir ein wenig dankbar.


      @Swissy @TheHitman


      Tiffany Stratton schrieb:

      @ThePenelopeFord Meine Worte. @LegitBoss ist ein verbitterter Has-Been. Ich hoffe, @Phoenix wird ihr ebenfalls aufzeigen, dass sie in Zukunft besser Babysitter sein sollte.

      Tiffany Stratton schrieb:

      @LegitBoss Du hast wohl vergessen, dass du seit deiner Rückkehr alles andere als erfolgreich warst. Wenn du den Mund zu voll nimmst, wird dir vielleicht bald die nächste Blondie zeigen, dass deine Zeit abgelaufen ist.


      @MelliButterfly @Bosstime @Becca


      Fallon Henley schrieb:

      @GoddessAthena Dann such mal schön weiter. Wer will schon mit euch teamen?


      @MelliButterfly

      MJF 2
      Tiffany 2
      Fallon 1

      nWo 4 Life

    • Hannah schrieb:

      @Athena Es tut mir wirklich leid weil du auf mich geachtet hast, hast du verloren und keine Chance mehr.

      Hannah schrieb:

      @UnholyAliance Es wir echt zeit das ihr echt ruhe gibt. #DeadSilent

      Hannah schrieb:


      #NewStuff #TheDeathAngelAndTheKiller

      Hannah schrieb:


      Hannah schrieb:

      And that wicked smile,
      will end in trialAnd we all will rise in flames,
      It's here and now or never
      It's here and now or never

      Sydal schrieb:

      @RandyOrton Sie scheinen sehr Fokussiert auf mich Zusein oder eher das was ich mein Eigentum nennen darf. #NoLimitsChamps
      Sie sind zwar echt die Überraschung in Person mit ihrem Rko aber auch der hat ihre Energie und die Spüre ich.

      sydal schrieb:

      @HarleyCamoran Ich freue mich immer gerne ihre Präsens zuspüren.


      Blair schrieb:

      First Round, Flawless Victory.

      Bea schrieb:

      @ava Ich Hoffe du gehst dein weg mit wen auch immer.

      Bea schrieb:

      @TPK Tut mir leid! Ich wollte nicht zur stalkerin werde. #Overdose

      Bea schrieb:

      @Athena ich Muss mich entschuldigen. Die nexte Zeit gehört nur uns.

      Bea schrieb:


      #FirstDayOfMyNewLife #Memorys

      Crowley schrieb:

      @Theory Welcome to London.

      Crowley schrieb:

      London Bridge is falling down,
      Falling down, Falling down.
      London Bridge is falling down,
      My fair lady.

      Jacy schrieb:

      @YaonlyLivOnce und ich Rocken das #shotgunContenderTournement am Mic Pult.

      Jacyj schrieb:

      @LegitBoss @BeckyLynch Ich bin mal gespannt wir gut ihr Harmoniert.
      Hannah:5
      Sydal:2
      Jacy:2
      Crowley:2
      Blair:5

      @Bosstime @Becca @R0ß50N @MelliButterfly @Payne @The ViPeR @Swissy @Sventon @Omega @Danye