WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • HolyShida schrieb:

      @TPK wer weiß vielleicht trage ich ja bald mal ein #Cosplay mit pinken und neongrünen Haar... heute bleibt es bei blond #RockOn


      HolyShida schrieb:

      @TPK ich weiß das ich mich immer auf dich verlassen kann, arigato. Eines Tages werde ich die #HolyChampionesse der WGL sein, versprochen und bis dahin treten #PriShi allen in den Arsch. #FightMe #FightUs

      HolyShida schrieb:

      @IOSky genieße deine Zeit als #WGLWomensWorldChampionesse so lange du kannst, tanoshimu. Du hast jetzt eine große Zielscheibe auf dem Rücken, jeder wird diesen Titel selbst haben wollen, also beweise das du ihn zurecht trägst. Wenn sich unsere Wege kreuzen, werde ich es sein der dich besiegt, versprochen. #Watashinounmei

      HolyShida schrieb:

      #MyDomi und #LittleBecca ein Herz und eine Seele :herz1:


      HolyShida schrieb:

      #TimeOff #PlaningTheFuture #NewPathAwaitsMe #HolyShida




      OC schrieb:

      @DoubleD es tut mir Leid... ich habe uns die #WGLTagTeamTitel gekostet... vielleicht habe ich mich übernommen... ich habe #Orangehausen hängen lassen... sorry #BestBuddy


      OC schrieb:

      @MJF ich hoffe eure Freundschaft wird das verkraften... das du ab jetzt im Schatten von @Hammertime stehen wirst... also Glückwunsch dazu... #DynastySecondGuy

      OC schrieb:

      @Hammertime... dieses Mal warst du besser... aber nochmal wirst du es nicht schaffen mich zu pinnen... ich werde alles geben um weiterhin #WGLUnifiedWorldChampion zu bleiben... #TheUniverseIsOrange


      Hartbeat schrieb:

      #WeAreCrying #WeAreTears


      Hartbeat schrieb:

      #WeAreHart #WeAreNXTInLine




      Sam Irvin schrieb:

      #IamYoureLight


      Sam Irvin schrieb:

      @HotMess das beste am Tag? Wir beide was sonst, uhhhh Honey wieso nerven diese Neider immer so? Naja egal wie wäre es mit einer Pyjama Party, wobei ich gar keinen Pyjama hier habe. Sweetie dann eben Party ohne Pyjama, uhhhhhhh. #AllWeNeedIsOurBodys


      @Payne @Bosstime @Becca @Dee-Kay @Danye @TheHitman @Omega


      HS:5
      OC:3
      JH:2
      SI:2

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha

    • @HAMMERTIME schrieb:

      Uuuuu your boy Hammer hat eine Überraschung für alle Hammers da draußen #Hammertime #Hammers #Überraschung #SocialMedia

      @HAMMERTIME schrieb:

      Haltet eure Augen offen, am Sonntag, auf den gängigen Social Media Kanälen! #Hammertime #Hammers #Überraschung #SocialMedia

      @HAMMERTIME schrieb:

      WGL Universe macht euch auf den längsten, stärksten, besten und legeeeeendääääärsten Tag Team Championship run in der Geschichte des Wrestlings gefasst! #TagTeamChampionship #Dynasty

      @HAMMERTIME schrieb:

      Die Dynasty wird einige Tag Team Rekorde pulverisieren denn Diamonds are forever und wir werden diese Titel bis zum Karriereende verteidigen #TagTeamChampionship #DiamondsAreForever #Dynasty

      @HAMMERTIME schrieb:

      @OrangeCassidy bei Dignity hat die Welt zum ersten Mal gesehen wie #MeatMountain dich gepinnt hat ... ich verspreche dir, das wird nicht das letzte Mal gewesen sein #WorldChampionship #Dignity #No1Contender

      @HAMMERTIME schrieb:

      #PAA
      Hammerstone: 6


    • @DarbyAllin schrieb:

      Oh doch, ich bin immer noch der, der ich mal war @BronBreakkerWGL und genau das werde ich dich auch spüren lassen, wenn wir uns 1 on 1 im Ring begegnen sollten. Es war und ist bei mir immer ein schmaler Grad zwischen Wahnsinn und Genie gewesen und wenn Du es wirklich schaffen solltest, mich zu besiegen, dann hast Du dir tatsächlich einen Namen gemacht, doch soweit wird es nicht kommen. #TryMe #I'llmakeYouFamous

      @DarbyAllin schrieb:

      Auch wenn ich meinen #NoLimits Titel jetzt los bin, so wird das garantiert nicht der letzte Titel gewesen sein den ich in der #WGL gewonnen habe. Es kommt nicht darauf an, wie oft man umfällt, sondern wie oft man wieder aufsteht.
      @Danye

      Darby: 2


    • Switchblade schrieb:

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW Legend... NJPW God... Perfect Human Being... Bringer of Chaos...


      Switchblade schrieb:

      @AvaRaineWGL hey KittyKat... wenn du mir schon einen Spitznamen geben willst... nenne mich lieber ein Genie... hahahahahahaha... da wir uns beide nun Spitznamen gegeben haben... sind wir nun Freunde... hahahahahahahahaha... Freunde teilen sich doch alle dunklen Geheimnisse oder nicht... hahahahahahahahahahahahah... und ich habe viele davon...

      Switchblade schrieb:

      @AvaRaineWGL... oh echt... aber ich mag meine Maske... ich bin der nette Kerl von nebenan... hahahahahahahaha... ich will ja nicht das alle gleich mein wahres Ich sehen... wo bleibt da die Überraschung... hahahahahahahaha... wer mir in die Augen sieht... sieht das Böse das jeden Albtraum wie eine tolles Erlebnis darstehen lässt... sag mir KittyKat... hahahahahahaha... sowas willst du wirklich sehen... hahahahahahaha...

      Switchblade schrieb:

      @Saraya @DarbyAllin... hattet ihr auch so einen schönen Traum wie ich... hahahahahahahahahahahahahahaha... oder etwa nicht EmoBoy... Pancake... hahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

      Switchblade schrieb:

      @BastardPac... na BulldogFace... ist Manny noch nicht Gassi mit dir gegangen... oder warum bist du so still... ah stimmt du hast dein Comeback schon wieder verkackt... und bald hat dich eh jeder vergessen... du planst wohl schon das nächste als Lachnummer... hahahahahahahahahahaha... Glück wird dir da auch nicht helfen... hahahahahahahahahahahahahahaha
      @SwissCyborg @Nighty @Becca @MelliButterfly


      JW:5

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha


    • GoddessAthena schrieb:

      Habe ich gerade #HelluvaBoss auf Youtube und #HazbinHotel auf Prime gebinget.. Yep I did. Bin ich verstört? Yep. Bereue ich es? HELL NO! #IKindaLovedIt #Kudos @Vivziepop :herz1:

      GoddessAthena schrieb:

      Ist nicht jedermanns Geschmack das ist mir klar, aber wen juckt das schon? #NotEveryonesTaste

      GoddessAthena schrieb:

      Ich sollte wirklich wieder mehr zeichnen.. Moment - Ich hab das schonmal gesagt oder? #IFeelReminded

      GoddessAthena schrieb:

      Bis bald #Besti Ich seh dich im Fernsehen zur Superbowl Halbzeit! @TPK Werd mir nur das ansehen davon! Bin ansonsten nicht so interessiert :lachanfall:
      @Payne

      GoddessAthena schrieb:



      #Earworm #Husk #AngelDust

      GoddessAthena schrieb:

      #Let'sGO!

      BastardPAC schrieb:

      @Switchblade Nur weil ich auf deinen Blödsinn nicht eingehe, bedeutet das nicht das ich gescheitert bin. Manchmal ist weniger mehr.. Das du davon nichts hälst, weiß ich ja bereits. #OutOfHisMind #OutOfMyHead
      @Kej

      BastardPAC schrieb:

      Wir werden uns schneller sehen als dir lieb ist.. #BeCareful #WhatYouWish4

      BastardPAC schrieb:


      #SpreadYourWings #AndFly #Newcastle Ich war schon ewig nicht mehr dort bei ihm. Sollte ich nachholen..

      BastardPAC schrieb:

      Aktuell hat mich eher die Grippe erwischt. Auch uns Engländern passiert das mal.. Obwohl ich für gewöhnlich ein recht gutes Immunsystem habe. Bei Wind und Wetter jedoch Gassi gehen zu müssen mit meiner Hündin verändert vieles.. #Sick #ManFlu #Survivor

      BastardPAC schrieb:


      "Herrchen, zieh das aus! Das sieht dumm aus!" Ich finds süß.. Trotzdem würd ich sie nicht zwingen es noch einmal zu tragen! #PricelessEyes #SendHelp #Peaches

      BastardPAC schrieb:

      In ein paar Tagen bin ich erstmal unterwegs nach New York um mich mit @TheAnthonyHead zu treffen. Uff.. Glaube meine Stimme ist nicht ready für die erste Stunde! #PleaseHaveMercy

      BastardPAC schrieb:

      Ich bin übrigens sehr mies in #StreetFighter.. Hab ich festgestellt. #NotAVideoGameGuy #Sadly

      TheaHail schrieb:



      Glaube wir brauchen ein Pferd auf unserem Hof. @YaOnlyLivOnce ist hart verknallt! #HorseLove #SheWasABeautyThough #BothOfThem :herz1:
      @R0ß50N

      TheaHail schrieb:

      #PoolDay #SunnyVibes Kann es kaum erwarten bis die Sonne wieder scheint.. #RainIsMehLike

      TheaHail schrieb:


      #WinterMadeAFriend Sooooo cute...

      TheaHail schrieb:

      Habe btw. mal probiert Seife zu machen... Das Ergebnis ist.. speziell.. #Mess #Wait4It

      TheaHail schrieb:


      "Babe.. Ist das Seife oder Käse?" - Liv Morgan, 2024

      TheaHail schrieb:

      Irgendwas hab ich falsch gemacht. Kann froh sein das ich keine Explosion ausgelöst habe! #Geez
      Athena: 6
      PAC: 7
      Thea: 6

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von MelliButterfly ()


    • @HAMMERTIME schrieb:

      Jetzt auf eurem Lieblings-Youtube-Channel! Nein, es ist nicht Geld oder Liebe, es ist auch nicht Nur die Liebe zählt und es ist auch nicht Herzblatt ... ES IST VIEL BESSER! Es ist eine neue Ausgabe von Play, Ask & Answer mit @BastardPac

      #Hammertime #PlayAskAnswer #PAA #YoutubeChannel #Youtube

      @HAMMERTIME schrieb:

      Liken, sharen und subscriben nicht vergessen! #Hammertime #PlayAskAnswer #PAA #YoutubeChannel #Youtube
      hammerstone: 2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheHitman ()


    • @TPK schrieb:

      @HolyShida Trag doch mal ein Cosplay mit orangen Haaren und Lederjacke

      @TPK schrieb:

      @SteveAustin WHAT?

      @TPK schrieb:

      #SuperBowl Time... wenn ihr keine Football Fans seid, schaltet trotzdem ein, denn dann erlebt ihr die #TPKHalftimeShow

      @TPK schrieb:

      Du darfst meine Show auch auf Twitch streamen @FallenGoddess #BFF

      @TPK schrieb:

      @AvaRaineWGL Danke für das schöne Essen, bis bald

      @TPK schrieb:



      Da @Shotzi so nett ist mich @Natsupoi und @HOOK in ihrem Haus pennen zu lassen, ein kleines #HouseShowThrowback mit der crazy lady

      @TPK schrieb:



      Mit @GSP in der Ecke konnte ich bei #DIGNITY gar nicht verlieren! #Legend

      @CoraJade schrieb:



      Thinking bout the future?

      @CoraJade schrieb:

      Wir brauchen unbedingt mal ein Doggy Playdate @PAC

      @Strickland schrieb:

      Whats next? Time to finish JoMo. #TheNextStatement

      @Strickland schrieb:

      Zu wenig Fokus gehabt, huh @DarbyAllin

      @Strickland schrieb:

      Still the #WGL Free Agent. Whats the next step?

      @Strickland schrieb:



      #Statement

      @LucyWGL schrieb:

      Danke das ihr zu #NXTVenice gekommen seid und die #UndertowVelocity in Action sehen konntet! #WeAreNXT

      @LucyWGL schrieb:



      Cozy Sunday w/ @Undying
      TPK: 7
      Cora: 2
      Swerve: 4
      Lucy: 2

      @Bosstime @Chris B. Chicken @Nighty @stevo @Kej @SwissCyborg @MelliButterfly

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • Ava Raine schrieb:


      Let's go #49ers

      Ava Raine schrieb:

      Spreng dich nicht in die Luft @TheaHail, wir haben noch Business miteinander #Showdown

      Ava Raine schrieb:

      @BastardPac #Cute Dog
      @MelliButterfly

      Ava Raine schrieb:

      Es gibt schlimmeres wie dich @Switchblade. Wüte, zerstöre und schlag um dich, am Ende wirst du nichts verändert haben.
      @Kej

      Ava Raine schrieb:


      #SimpleSimone

      Ava Raine schrieb:


      #NotAfraid
      Ava 6

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others

    • MJF schrieb:

      @OrangeCassidy Was für ein Schatten du minderbemittelter Vollspaten? Die Dynasty strahlt so hell wie Diamanten, Schatten haben hier keine Chance. Die Frage ist eher, ob euer Meme eines Tag Teams diese Niederlage verkraften wird.


      @Kej


      Tiffany Stratton schrieb:

      Was macht man an einem Sonntag während der einwöchigen Pause? Extralange im Bett chillen. Später dann #SuperBowl schauen.




      Bayley schrieb:

      @MandyRose Ich hoffe, ein paar Tage Auszeit und Ruhe genügen und wir können unsere Company Tour dann fortsetzen. Die Tage habe ich nochmal einen Check bei den Ärzten.


      @Nighty

      MJF 1
      Tiffany 1
      Bayley 1

      nWo 4 Life


    • @DarbyAllin schrieb:

      Ob Traum oder Realität, es ist mir egal @Switchblade. Zur Not verteidige ich die Menschen, die mir wichtig sind, auch im Schlaf. #NoBigDeal

      @DarbyAllin schrieb:

      Falsch, ich bin immer voll fokussiert @Strickland, aber @Reborn war an diesem Abend einfach der bessere Mann. Das muss ich, ohne mit der Wimper zu zucken, zugeben.
      @Kej @Payne @Chris B. Chicken

      Darby: 2

    • Bron Breakker schrieb:

      Warum stellst du in Frage, ob wir uns im Ring begegnen werden @DarbyAllin Tun deine Rippen noch weh? Wenigstens hast du Begriffen, warum ich dich als Ziel ausgewählt habe.

      Bron Breakker schrieb:

      Du hast Recht, wenn ich dich besiegt haben werde, wird mein Name für alle ein Begriff sein @DarbyAllin dann bleibt dem office keine andere Wahl mehr übrig, als mir ein 1 on 1 Titelmatch zu geben. Ob es der #NoLimits Titel oder #WGLWorld Titel wird, wird sich wohl noch zeigen... #UNSTOPPABLE

      Bron Breakker schrieb:

      Ich mach dir einen Vorschlag Darbster... Wenn ich dich besiegt haben werde und beide Single Titel gewonnen haben werde, komme ich zu dir, wir bilden ein Team und holen uns das TagTeam Gold. Denn das ist der einzige Weg, wie du hier je wieder Champ werden wirst @DarbyAllin THE RELENTLESS DOGS klingt gut oder? #TheRelentlessDogs
      @Nighty

      Bron Breakker schrieb:

      Business meeting @TripleH #LookingGood



      Bron Breakker schrieb:

      Glückwünsch an die #Chiefs zum #Superbowl Sieg. Wenigstens sind meine #Ravens gegen den Gewinner rausgeflogen.




      IO SKY schrieb:

      Ich genieße Zeit..keine Angst... @HolyShida :sonnenbrille:

      IO SKY schrieb:

      Siehst du @HolyShida :zunge2:


      IO SKY schrieb:

      Ich noch wissen was bei bei #Uncensored2023 passiert ist. Du da gewonnen. IO wollen Rache dafür @HolyShida :sauer:
      @Kej

      IO SKY schrieb:

      Sie auch nun etwas Gold... #GoldenButterflies ???? :augen:


      IO SKY schrieb:

      #StillUnreal :beten:




      Salina schrieb:

      FINISH HIM! @STRICKLAND #TheNextStatement

      Salina schrieb:

      WE MAKE THE RULES. WE MAKE THE DECISIONS! @STRICKLAND #WGL #FREEAGENT
      @Payne

      Salina schrieb:

      Not just beauty. Not just powerful. Not just criminal. Smart too #LaEmpresaria #HÄ


      Bron 5
      IO 5
      Salina 3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danye ()



    • HolyShida schrieb:

      @IOSky hai ich weiß noch was damals passiert ist, auch wenn das für mich in der Vergangenheit liegt. Du willst ein Rückmatch? Aijo o komete, was für mich zählt ist das hier und jetzt, die Beste zu sein. Du trägst etwas um deine Hüften was dich zur Nummer 1 macht, ich beweise allen das ich nicht nur mithalten kann, ie. Ich beweise allen das ich besser bin an dem Tag, du und ich, ein Kampf den niemand vergessen wird, eine Gewinnerin, eine Championesse. Hört sich gut an, meinst du nicht auch. #TheBestIOSkyVsHolyShida

      HolyShida schrieb:

      @TPK ich glaube ich kenne da jemanden der mich in diesem Look alt aussehen lässt, glaubst du nicht auch? Aber vielleicht trage ich ja mal eine Lederjacke. #HolyShidaXLeatherJacket

      HolyShida schrieb:

      @IOSky ich glaube mir könnte Gold auch ganz gut stehen, meinst du nicht auch? #NewChapter #MyOwnPath #HolyShida


      @Danye @Payne


      HS:3

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha

    • @TPK schrieb:

      Danke Vegas, danke #SuperBowl! #TPKHalftimeShow

      @TPK schrieb:

      Du rockst jeden Look @HolyShida

      @TPK schrieb:



      #SuperBowl

      @TPK schrieb:



      #WildHeart #NumberOne #27

      @TPK schrieb:

      How do you catch a falling star?
      How do you fix a broken heart?
      How can we go back to re-write this from the start?
      Back when our world glowed from just a spark?
      Stuck inside this atmosphere.
      Watching my light just disappear.
      Now the things that I′ve forgotten while you were here.
      Now I remember them all so clear.

      @TPK schrieb:

      @AvaRaineWGL @BikerGirl @KissinDynamite @YaOnlyLivOnce @MylaGrace @Natsupoi @TheaHail @TiffanyStratton @AustinTheory @CharlesCrowley @HOOK @JeyUso @WGLOrton @SethRollinsWGL @WGLRVD @SHINSUKEN @ShowdownManny Rockt #SHOWDOWN und zeigt #SNME wer die fucking A SHOW ist. Das sind WIR! #WeAreSHOWDOWN #WelcomeToTheDance

      @TPK schrieb:



      #SeeYouAtLEGACY
      TPK: 7

      @SwissCyborg @MelliButterfly @Kej @Bosstime @Nighty @stevo @R0ß50N @Chris B. Chicken @Sventon @Omega @Danye @The ViPeR

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End


    • @DarbyAllin schrieb:

      Wenn...wenn....wenn...wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär, dann wären wir alle schon längst Milliardär.

      @DarbyAllin schrieb:

      Ja, falls Du mich besiegen solltest, dann hast Du tatsächlich Anspruch auf ein Titelmatch @BronBreakkerWGL, aber wer sagt dir, dass dir das gelingen wird?! Du kannst mich durch den Ring schleudern, Du kannst mich von einem Hochhaus werfen, ich bin einfach nicht tot zu kriegen. Ich habe schon viel schlimmeres abbekommen, als deinen Spear und werde auch diesmal stärker zurückkommen, als je zuvor.

      @DarbyAllin schrieb:

      Tag Team Champions? Das würde dir wohl so passen, Bron. #RelentlessDogs my ass. Der Tag, an dem ich mit dir fertig bin, wirst Du dir wünschen nicht so respektlos mir gegenüber gewesen zu sein. Du musst noch viel lernen, falls Du eines Tages wirklich im Main Event stehen willst. Ich zeig dir, wie das geht.

      @DarbyAllin schrieb:




      #SuperBowl #Father&Son
      @Danye

      Darby: 4

    • Ava Raine schrieb:

      Schade #49ers. Next Year #Superbowl2025

      Ava Raine schrieb:

      Holy Duck. Liebe Reporter, könnt ihr bitte mit diesen dummen Fragen aufhören. Ich habe weder bei der #WGL gekündigt, noch bin ich irgendjemandes Betthase #Goddamned

      Ava Raine schrieb:


      Allways a Pleasure #AvaFan #Luxemborg

      Ava Raine schrieb:

      Wir werden dich würdig vertreten @TPK #WeAreSHOWDOWN
      @Payne

      Ava Raine schrieb:


      The Rap God #EMINEM

      Ava Raine schrieb:

      Ich habe gehört die Altstadt von Luxenburg soll schön sein. Meinungen?

      Ava Raine schrieb:

      Freust du dich auch schon so auf Freitag @TheaHail. Wenn du mir endlich sagen kannst, wie sehr du mich hasst, dafür was ich dir angetan habe und ich dich dann auslachen werde. Den genau das wird passieren #Showdown
      @MelliButterfly

      Ava Raine schrieb:


      #Still #WGL
      Ava 8

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others


    • @DMD schrieb:

      Had a great time at Super Bowl @BAYLEYWGL

      #rolemodels #superbowl

      @DMD schrieb:

      Manchmal muss man einfach mit Freunden unterwegs sein und die Alltagssorgen vergessen #Friendship #MeTime #SuperBowl

      @DMD schrieb:

      @TPK das war eine beeindruckende Halftime Show #SuperBowl #HalftimeShow

      @DMD schrieb:

      Glückwunsch an die Kansas City Chiefs zum Gewinn des Super Bowls. #Congratulations #SuperBowl

      @DMD schrieb:

      Still a Steelers Girl! #Steelers #Pittsburgh #Brittsburgh #SteelersGirl
      Britt Baker: 5

      @Payne @Omega


    • @HayterWGL schrieb:


      So… nachdem einige Tage ins Land verstrichen sind und man Dignity etwas sacken lassen konnte möchte ich noch mal anmerken, dass ich die einzige Dame war mit zwei Eliminierungen in der Chamber und ich im Finale gegen TPK stand. Zwar mag ich den Belt nicht ergattert haben, aber ein besseres Ausrufezeichen hätte man nicht setzen können! Die Jagdsaison ist eröffnet.
      #ChaseTheAce #SoClose #TwoEliminations

      @HayterWGL schrieb:


      @AvaRaineWGL was auch immer vorgefallen sein mag, wenn es dazu führen sollte, dass du deine Koffer packst, dann feiere ich dieses Ereignis. Doch vermutlich ist es nur wieder ein kläglicher Versuch dich interessanter zu machen. Wenn du uns allen aber wirklich einen Gefallen tun willst, dann sei konsequent und ziehe es durch. Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.
      #ByeBye #WeDontNeedYou #PleaseDoIt

      @HayterWGL schrieb:


      @TPK dass du nach dem Match eine Auszeit brauchst kann ich gut nachvollziehen. Sei dir aber sicher, dass wenn du wiederkommst, ich bereits auf dich warten werde. Dein Superbowl Auftritt war ganz okay by the way.
      #SuperbowlHalftimeShow #WeWillSeeUsAgain #IHateToWait

      @HayterWGL schrieb:


      Heute ist wieder einer dieser Tage die ich abgrundtief hasse. Dieser kommerzielle Dreck. Aber mit kaum etwas wird auf der Welt so viel Kohle gemacht wie mit der Liebe. Also, ihr Turteltauben, tut was ihr nicht lassen könnt aber geht mir damit bitte nicht auf die Nerven.
      #ValentinesDay #LoveAndMoney #NoNeedForThis



      @SwissCyborg @Payne