WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • @TPK schrieb:

      Du könntest auch pinkes Haar mit neongrün tragen und würdest atemberaubend aussehen @TrueShida

      @TPK schrieb:

      Und ich weiß das du früher oder später Champion wirst @TrueShida #DIGNITY

      @TPK schrieb:

      #AndStill Fünf Frauen die mir alles abverlangt haben, aber am Ende des Abends bleibe ich #ShotgunChampion und habe den Titel auch bei den #Grammys mit Stolz getragen!

      @TPK schrieb:

      Danke @AvaRaineWGL das du mein Date für den Abend warst :herz1:

      @TPK schrieb:

      @LexiKaufmann @TribalChief :melden:

      @TPK schrieb:

      Danke das du da warst @Shotzi :rocknroll:

      @TPK schrieb:



      WE DID IT @Lalalisa #PopDuoPerformanceOfTheYear #EveryoneIsSpecial

      @TPK schrieb:



      Mit einigen Friends @Blairwitch @FallenGoddess @AvaRaineWGL @Natsupoi @YaOnlyLivOnce @TheaHail
      TPK: 8

      @stevo @SwissCyborg @Chris B. Chicken @MelliButterfly @Kej @R0ß50N @Becca

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • Ava Raine schrieb:

      Glückwunsch zum gewonnenen #Emmy @TPK. Du hast es dir mehr als verdient #FavoritRockstar

      Ava Raine schrieb:

      Und die Feier in #LA. Einfach der Hit. Danke das ich dein Date sein durfte #Dankbar
      @Payne

      Ava Raine schrieb:

      Ich habe schon richtig Angst @TheaHail. Ich hoffe du enttäuscht mich nicht #ShowdownMe
      @MelliButterfly

      Ava Raine schrieb:

      Wer seine Taten bereut, sollte nicht abseits des Pfades wandeln. Aber gerade das macht mir am meisten Spaß #havingFun

      Ava Raine schrieb:


      #KeyToMyHeard

      Ava Raine schrieb:

      Bla Bla Bla, ich hasse die ganze Welt bla bla. Deine Schaltplatte hat einen Sprung @Switchblade
      @'Kej'

      Ava Raine schrieb:

      Sprich bitte nicht für mich @TiffanyWGL. Ich kann für mich selbst einstehen, ich brauche dafür niemanden #MyOwnWay
      @Omega

      Ava Raine schrieb:

      Für die geile Aktion bei #DIGNITY, spendiere ich dir ein Essen @BastardPac
      Ava 8

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others

    • Ava Raine schrieb:

      In dem Moment, in dem du behauptest, dass du für #Showdown aufgetreten bist @TiffanyWGL, sprichst du ja auch für mich. Ich gehöre auch zu #Showdown, falls du es vergessen haben solltest.

      Ava Raine schrieb:


      #Showdown Girl
      Ava 2

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others

    • Tiffany Stratton schrieb:

      @AvaRaineWGL Ich BIN für Showdown aufgetreten, da ich offiziell zum Showdown Roster gehöre. Trotzdem habe ich dich nirgends namentlich erwähnt, weil du mir scheiß egal bist. Nochmal: Interpretier nicht Sachen irgendwo hinein, die nie stattgefunden haben. Du bist nicht so wichtig wie du denkst. Aber warum wundert es mich? Kaum besiege ich einen zugegeben ehemaligen großen Namen, schon will sich jemand an mir hochziehen.


      Tiffany 1

      nWo 4 Life

    • Ava Raine schrieb:

      Du bist wirklich witzig @TiffanyWGL, hat dir das schon einmal jemand gesagt?

      Ava Raine schrieb:


      It's #TiffyTime

      Ava Raine schrieb:

      Und dafür das ich dir Scheißegal bin, schein ich dich ja ganz schön zu triggern. Wieso sonst bringst du meine Familie und meine möglichen Liebschaften hier ins Gespräch, wenn nicht um dich daran hochzuziehen.
      @Omega

      Ava 3

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others

    • Tiffany Stratton schrieb:

      @AvaRaineWGL Come on. Du hast mich angeschrieben und Dinge behauptet, die nicht stimmen, nicht umgekehrt. Im Tatsachen verdrehen bist du Spitze, vielleicht auch irgendwann im Ring. Ich verstehe schon, du willst in meinen Windschatten eindringen, aber dafür braucht es mehr als nur Gelaber.

      Tiffany Stratton schrieb:

      @TheaHail Ich drück dir gegen Daddys little Großmaul die Daumen, zahl es ihr heim. Falls du was von ihr übrig lässt, kümmere ich mich gerne darum.


      @SwissCyborg @MelliButterfly

      Tiffany 2

      nWo 4 Life

    • Sydal schrieb:


      Sydal schrieb:

      @TheRocky @DarbyAllin @BronBreakker Ihr habt wirklich alles gegeben! Dafür möchte ich mich bedanken! #ThanksForTheGreatVision

      Sydal schrieb:

      @DarbyAllin Du warst ein Atemberauben Champ! Aber du bist auch die Tür gewesen die ich geöffnet habe um meine Visionen zu erfüllen.

      sydal schrieb:

      Ich bedanke mich bei allen meinen Fans die immer an meinen Visionen geglaubt haben

      Sydal schrieb:

      @TPK Vision erfüllt, darby gezeigt wo seine grenzen sind.

      Matt schrieb:

      @HarleyCamoran Hoffe du kannst meine Übung immer umsetzten und das sie dir hilft.

      Sydal schrieb:

      Visionen ohne Aktionen sind Halluzinationen.
      Sydal:7

      @Nighty @Danye @R0ß50N @Payne


    • @DarbyAllin schrieb:

      Ich habe gekämpft, wie ein Tiger, doch am Ende sollte es einfach nicht reichen. Glückwunsch @TheVision. Du warst an diesem Abend einfach der bessere Mann, doch dies war bestimmt noch nicht das letzte Mal, dass wir aufeinander getroffen sind.

      @DarbyAllin schrieb:

      Du hast zwar mächtig viele Spears verteilt @BronBreakkerWGL, aber pinnen konntest Du mich nicht. Ich schätze, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

      @DarbyAllin schrieb:

      Titel zu gewinnen und zu halten ist zwar was schönes, doch es gibt wichtigeres und noch schöneres im Leben.

      @DarbyAllin schrieb:

      Auch Du hast sehr hart gekämpft @TheRock, doch auch für dich hat es am Ende nicht gereicht. Ich hoffe, wir treffen uns irgendwann nochmal wieder...im Ring... #1on1

      @DarbyA schrieb:

      Aus unserem #ChampionVsChampion Match wird wohl vorerst nichts mehr werden @OrangeCassidy. Doch vielleicht werde ich nun Jagd auf deinen Titel machen.

      @Chris B. Chicken @Danye @R0ß50N @Kej



      @ChristianCage schrieb:

      Ein PPV ohne #TheGreatChristianCage...na das konnte ja nichts werden und natürlich hat @OrangeCassidy verloren.

      @ChristianCage schrieb:

      Ich und suspendiert?! SKANDAL! SCHIEBUNG! FRECHHEIT! Was fällt diesem Möchtegern-GM eigentlich ein?! Diese Entscheidung wirst Du noch bereuen @MVP. Die Einschaltquoten werden ohne mich in den Keller gehen.

      @ChristianCage schrieb:

      Warte nur ab @TheIconSting. Irgendwann werde ich dich zwischen die Finger kriegen und dann Gnade dir Gott.

      @ChristianCage schrieb:

      Was wird nun aus meinem Titelmatch?! Meine #Peeps werden das alles boykottieren. #Justice4Christian
      @Kej @Payne @TheHitman

      Darby: 5

      Christian: 4


    • Switchblade schrieb:

      #WGLUniverse uuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhh... ich bin ja so nervös... hahahahahahaha... wir haben einen Gewinner... Ladies and Gentleman und so einige kleine Weicheier die Angst vor mir haben... hahahahahahaha... wir haben jemanden gefunden... es gibt bei Showdown doch jemand mit Eiern... hahahahahahahahaha

      Switchblade schrieb:

      @AvaRaineWGL hey LittleKittyKat... du scheinst ja richtig Balls zu haben... sicher das du nicht ein Mittelalter gestandener Mann bist... hahahahahahahaha... von dir könnten sich einige eine Scheibe abschneiden... hahahahahahahaha... ich mag dich... NEIN tue ich nicht... hahahahahahahahahahahahahahaha

      Switchblade schrieb:

      @AvaRaineWGL du verstehts mich wirklich... jetzt ergibt alles einen Sinn... ich hasse die Welt... ich... hahahahahahahahahaha... ich verbreite Chaos... ich werde Showdown dem Erdboden gleich machen... hahahahahahaha... du hast wohl etwas falsch verstanden... ich Hasse nicht... ich Liebe es zu zerstören... Menschen zu quälen... solltest du auch mal probieren... macht einen echt glücklich... hahahahahahahaha

      Switchblade schrieb:

      @AvaRaineWGL... Era of Chaos... Era of Chaos... Era of Chaos... Era of Chaos... Era of Chaos... oh sorry... ich glaube meine Schaltplatte hat einen Sprung... Era of Chaos... hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

      Switchblade schrieb:

      @JeyUso hey JimmyUso @730Hook hey CaptainHook... die kleine Ava hat mehr Eier als ihr beiden zusammen... hahahahahahahaha... ist mal erfrischend nicht nur so Pussy hier zu haben... hahahahahahaha... aber hey Emanzipation ist nicht leicht... ihr beiden Ladys werdet das auch noch schaffen... hahahahahahahahahaha

      Switchblade schrieb:

      @730Hook und nicht vergessen Cateringjunge... breathe... it's time... get ready to breathe with the Switchblade... ich hoffe beim nächsten mal kannst du es auswendig... hahahahahahahahahaha... und beeindrucke mich mit einem neuen Wortspiel... wenn nicht benutze weiter copy and paste... deine #1 ist out... hahahahahahahahaha

      Switchblade schrieb:

      @SHOWDOWNMANNY... M...A...N...N...Y... MANNY... hey Cockroach... Erde an Manny... ist jemand da... NPC GM... hey... wenn ich mit dir auf ein Date gehe schreibst du mir dann... hahahahahahahahahahahahahaha... MANNY... MANNY... hahahahahahahahahahahaha

      Switchblade schrieb:

      @ChristianCage hey OpaMimose mach es so wie ich... hau dem GM von der anderen Bullshit Show aufs Maul... dann muss ich mich um einen weniger kümmern... hahahahahahahaha... zeig mir deinen Wert du alter Sack... hahahahahahahaha... wenn du brav bist... wird es kurz und schmerzlos... hahahahahahahahahaha
      @SwissCyborg @Danye @stevo @Payne @Nighty


      JW:8

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha


    • @LegitBoss schrieb:

      Die WGL ist nichts ohne mich.. nichts! Entweder bekomme ich was ich will oder die WGL kann aus der Ferne zuschauen wie ich in Hollywood mein Geld verdiene. #MillionsandMillions

      @LegitBoss schrieb:

      Der Staffie der mir den Espresso gebracht hat sollte gefeuert werden.


      @StoneCold schrieb:

      @TPK What?

      @StoneCold schrieb:

      @TPK War mir eine Ehre dich bei den Broken Skull Sessions zu haben und noch eine größere mit dir zu trinken. Cheers! #HellYeah #BrokenSkullSessions


    • @ChristianCage schrieb:

      Keine so schlechte Idee @Switchblade, verdient hätte er es, aber er wird schon von sich aus merken dass ohne #CaptainCharisma was bei #SNME fehlt.

      @ChristianCage schrieb:

      Wir werden uns schon noch wieder begegnen, von mir aus am liebsten im Ring @TheIcon. Ich verplempere bestimmt nicht meine Zeit und treffe mich privat mit dir. Soweit kommt's noch.

      @ChristianCage schrieb:

      Hey @ShowdownManny, wie wäre es, wenn Du mich wieder bei #Showdown unter Vertrag nimmst?! Du weißt, wir hatten eine erfolgreiche Zeit und ich weiß, dass Du ein GM bist der Starpower erkennt und fördert. #ThinkAboutit
      @Kej @TheHitman @Payne



      @MandyRose schrieb:

      Wir sind in letzter Zeit ganz schön viel rumgekommen @ItsBayleyWGL und die Welt hat gesehen, wie toll wir sind. Hoffentlich bist Du nicht ernsthaft verletzt. Wir rocken die Welt.

      @MandyRose schrieb:

      Jetzt, wo ich erstmal wieder zuhause bin, wird es mal wieder Zeit für eine #DateNight @WallerEffect. Was sagst Du dazu? Ich denke, wir müssen reden. #TalktheTalk

      @MandyRose schrieb:




      #JustlookAtme #ToxicAttraction
      @Omega @Becca

      Christian: 3

      Mandy: 3

    • Ava Raine schrieb:

      Du bist ein durchgeknallter Freak @Switchblade, sonst nichts #Freakish

      Ava Raine schrieb:

      Du wirst nichts zerstören. Weder #Showdown noch sonst irgendwas. Nicht weil du es nicht versuchen wirst, du kannst es einfach nicht. Auch deine Maske wird eines Tages fallen #Maskfall
      @Kej

      Ava Raine schrieb:

      Was muss ich tun, um auch mal eingeladen zu werden @SteveAustin? Ich bin zwar kein Biertrinker, aber gute Gesellschaft #BrokenSkullMe

      Ava Raine schrieb:

      Was ist nur aus dir geworden @LegitBoss. Du bist Mal jemand gewesen. Jetzt bist du...Wie mein Vater #HollywoodFever
      @Bosstime

      Ava Raine schrieb:


      #AvaArt #GTAVI
      Ava 5

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others



    • Bron Breakker schrieb:

      #DIGNITY #FourElementsOfZen #BreakkEveryone



      Bron Breakker schrieb:

      Ich werde mir dein Match gegen @ChristianCage genau ansehen @THEICON Malschauen, ob du genauso dominieren kannst wie der "Grünschnabel"
      @TheHitman @Nighty

      Bron Breakker schrieb:

      Ich bin zwar nicht Champion geworden, aber meine Momente hatte ich dennoch @BastardPAC Aber, dein Comeback hat mir auch gefallen. Viel Glück gegen den Verrückten @JayWhite . Misch #Showdown etwas auf
      @MelliButterfly @Kej

      Bron Breakker schrieb:

      Das war noch all nicht alles @MattSydal aber genieße deine 15 Minuten Ruhm. Du hast das nicht verdient und das weißt du auch. Ich muss vorher allerdings was anderes konzentrieren #FirstThingsFirst
      @Chris B. Chicken

      Bron Breakker schrieb:

      Das ist ein Detail, das ich mir aufgehoben habe @DarbyAllin Das muss bei einem großen Event passieren, wo nur wir beide im Ring sind und die ganze Welt auf uns schaut. Damit ALLE sehen, dass du nicht mehr der bist, der du mal warst #Exposion

      Bron Breakker schrieb:

      Dennoch haben mich deine Aussagen, dass du hier alles erreicht hast, zum nachdenken gebracht @DarbyAllin Wenn ich dich zerstören kann, dann macht mich das zu einem legitim Contender auf das Gold. Das ist meine Motivation #FutureChamp
      @Nighty

      Bron 6

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danye ()



    • @LegitBoss schrieb:

      @AvaRaineWGL Glaubst du wirklich das du das Recht hast mich zu kritisieren? Uh Uh Gurrrl.. niemand kritisiert Sasha Banks, erst Recht nicht eine Frau derer größter Erfolg es ist die Tochter von The Rock zu sein. #ShutUp


      @StoneCold schrieb:

      @AvaRaineWGL Das mit der guten Gesellschaft reicht mir schon, aber über die Sache mit dem Bier müssen wir nochmal reden, kleine.