WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • #DMD schrieb:

      Ich fürchte du hast Wahnvorstellungen @ShidaHikaru ... hast du dir den Kopf etwas zu heftig gestoßen? #OMG #WorryAboutYou

      @DMD schrieb:

      Ernsthaft, ich denke du solltest einen Arzt konsultieren @ShidaHikaru ... @MickieJames ich denke zur Sicherheit von Shida, sollten wir sie erst noch einmal gründlich von einem Arzt untersuchen lassen ... ich möchte nicht für ihre Karriereende verantwortlich sein, nur weil sie mit einer Kopfverletzung in unser Match geht! #WorldWomensChampionship #DocCheck #sierously

      @DMD schrieb:

      Sollte sie keine Freigabe bekommen, wovon ich bei diesen letzten wirren Aussagen ausgehe, würde ich meinen Titel natürlich gegen eine würdige, @ShidaHikaru ebenbürtigen, Ersatzfrau verteidigen. @MollyHolly, @TrishStratus oder @Lita könnten ihren Platz sicherlich einnehmen @MickieJames #WorldWomensChampionship #Dignity
      britt baker: 3

    • BastardPAC schrieb:

      "Sage weniger als du weißt, Zeige weniger als du hast" - William Shakespare #No.6 #RetweetBecauseItFits

      BastardPAC schrieb:

      Ich halte mich raus aus der Angelegenheit... Aber ich kann zumindest sagen das niemand eine reine Weste hat. Nichtmal ich. Andere zu bedrohen oder zu beleidigen ist trotzdem #NotCool & #NotOkay

      BastardPAC schrieb:

      @KissinDynamite #MyWordsExactly

      TheaHail schrieb:

      Als würde sich irgendjemand von euch beiden ernsthaft um mich Sorgen. Ich weiß was ich tue und falls ich enttäuscht werde, ist das so! Selbst wenn man Bullshit baut, sollte man erwachsen reagieren und nicht sich auf so ein Niveu runterlassen. Peinlich wenn das ein #Rookie oder eine '18-jährige' einer älteren Generation sagen muss.. #MyGod

      TheaHail schrieb:

      Damit ist für mich das Thema durch. Wenn ihr weiter darauf herumreiten wollt, bitte. Allerdings solltet ihr dabei beachten wen es am Ende schadet. @DarbyAllin @Saraya
      @'Nighty' @Becca


      PAC: 3
      Thea: 2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MelliButterfly ()


    • @Natsupoi schrieb:

      Entscheidung nicht einfach @HarleyCameron, aber vielleicht kann ich mich da ja irgendwie durch-wieseln. :D

      @Natsupoi schrieb:



      #IAmWeasel

      @Natsupoi schrieb:

      Is this music apropirate for me?


      @Natsupoi schrieb:

      Winter loves me @YaOnlyLivOnce? :o I LOVE WINTER! <3 so cute piggy! <3

      @Natsupoi schrieb:



      Who can handle my style? :o

      @Natsupoi schrieb:

      I'M GONNA KICK YOUR BIG PHAT BUM @TPK! BETTER WATCH OUT! #Dignity #FightingPoi

      @730Hook schrieb:

      würde ich so nen stuff posten würde Xia zu recht Schluss mit mir machen @DarbyAllin. Mir wär das jetzt peinlich Aber mach ruhig so weiter Himbo.

      @730Hook schrieb:

      gönn dir @GraysonWaller!

      @730Hook schrieb:

      wenn du mit deinem Taschenmesser schon Haarspalterei betreibst und jedes Wort auf die Goldwaage legst, dann mach es auch richtig @Switchblade. "hat", Vergangenheit. spätestens jetzt. aber thumbs-up für das #CaptainHook Wortspiel, super kreativ, ich lass dich trotzdem über die Klinge springen.

      @CodyRhodes schrieb:

      Has-Been? Geht das wirklich so schnell @Christian4Peeps? Willst du mich dann nicht mal in eurem Club Willkommen heißen?

      @CMPunk schrieb:

      #Has-Been3:16 says: I don't care @Christian4Peeps
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."


    • Switchblade schrieb:

      @730Hook mein Taschenmesser schneidet ganz andere Dinge... hahahahahahaha... Vergangenheit... so wie Showdown also... oder sollte ich sagen NJPW neue Freitagsshow... hahahahahahahaha... Applaus Captain Hook... du bist echt gut darin andere zu kopieren... über die Klinge springen... hahahahahaha... hey das kannst du doch besser... los nochmal zusammen... bist du ready Cateringjunge... breathe... it's time... get ready to breathe with the Switchblade... hahahahahahaha...
      @stevo


      JW:1

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha


    • @DarbyAllin schrieb:

      Ich wollte nur mal eben anmerken, dass irgendwo, tief in mir, immer noch der alte Darby Allin schlummert, der damals fast Xia Brookside angezündet hätte. #ScaffoldMatch

      @DarbyAllin schrieb:

      Ich bin nicht stolz darauf und ich denke auch nicht, dass ich das nochmal versuchen werde, aber wer sich gegen @Saraya stellt, der hat ein Problem mit mir.

      @DarbyAllin schrieb:

      Wenn @TheaHail sich nicht eingemischt hätte, dann hätte ich dies ebenfalls nicht getan. Da dies eine Sache zwischen @YaOnlyLivOnce und @Saraya ist.

      @DarbyAllin schrieb:

      Wenn Du nochmal gegen mich verlieren willst, @TPK, warum nicht.

      @DarbyAllin schrieb:

      Du kannst mir noch so viele extravagante und dumme Sprüche an den "Kopf" werfen @730Hook, mich lockst Du damit nicht aus der Reserve.

      @DarbyAllin schrieb:

      Damit hätte sich das Thema wohl jetzt erledigt. Ich muss mich auf ein wichtiges Match vorbereiten und ich bin mir sicher, dass @Saraya mir dabei helfen wird. Ich werde alles dafür geben, um diesen Titel zu behalten.
      @Becca @MelliButterfly @R0ß50N @Payne @stevo

      Darby: 6

    • @730Hook schrieb:

      wenn ich mir dein Zeug so ansehe, dann is da nicht mehr viel Reserve aus der man dich locken kann @DarbyAllin. du warst so dünnhäutig, da braucht es kein Facepaint um dein Skelett zu sehen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • Bron Breakker schrieb:

      Was machst du für eine Phase durch, Pal? @BastardPAC

      Bron Breakker schrieb:

      Die Zitate sind ja alle ganz cool, aber wird Zeit, dass du deinen Arsch zurück in den Ring bewegst @BastardPAC
      @'MelliButterfly'

      Bron Breakker schrieb:

      Schön, dass du wieder da bist @THEICON Super, dass du auch begriffen hast, dass du einen großen Bogen um mich machen solltest. Das soll keine Provokation sein, im Gegnteil, du hast dir den richtigen Gegner ausgesucht. Zeig mir, was noch in dir steckt. Vielleicht kann ich mir ja was abgucken #WhoKnows
      @TheHitman

      Bron Breakker schrieb:

      Bron Who? @TheRock Du kennst nicht mal 1% von mir. Du hast keinen blassen Schimmer, was dich erwartet. Tu nicht immer so, als ob du auf alles vorbereitet bist und lass deine Tochter in Ruhe. Jesus, man merkt förmlich, wie du die Aufmerksamkeit auf dich lenken willst. Lass dich nicht unterkriegen @AvaRaine
      @'R0ß50N' @SwissCyborg

      Bron Breakker schrieb:

      Noch kannst du dich freuen @TheRock doch sobald ich dich in zwei Hälften gespeart haben werde, wird sich deine Laune drastisch ändern. Wenn du danach noch aufstehen kannst, gewehre ich dir vielleicht ein Titel-Match. Denn bei #DIGNITY beginnt die #BreakkEveryoneEra
      @R0ß50N

      Bron Breakker schrieb:

      Womit wir wieder bei unserem "Champion" wären... Der mehr damit beschäftigt zu sein scheint sein Liebesleben zu schützen, als sich auf #DIGNITY vorzubereiten. Deine Zeit ist vorbei @DarbyAllin du hast mit deinen Tweets nur bewiesen, was jeder schon wusste, du bist nur ein Clown!

      Bron Breakker schrieb:

      Ich tue dir den Gefallen und schleudere dich so hart durch den Ring, dass du danach eine Pause brauchst @DarbyAllin Dann hast du Zeit für andere Dinge, die vielleicht besser zu dir passen, als ein Superstar der WGL zu sein #Weakling
      @Nighty

      Bron Breakker schrieb:

      Wahrscheinlich bist du so vernebelt, dass du nicht mal die Benachrichtigungen mitbekommst @MattSydal Vielleicht ignorierst du mich auch, weil meine Aura zu negativ ist. Doch bei #DIGNITY werden wir uns gegenüberstehen und du bist ein Hinderniss auf dem Weg zu meinem ersten Single Titel. Ich werde mit dir kein Mitleid haben. Auch du wirst den #BestSpearIntheBusiness zu spüren bekommen!
      @Chris B. Chicken

      Bron Breakker schrieb:

      Get ready for a lot of #CARNAGE #BadassBronBreakker


      Bron Breakker schrieb:

      YOU WILL BE MINE! #ANDNEEEEEEW #NoLimitsChampionship









      Dirty Dom schrieb:

      Ich regle das für uns, Mamacita @FallonHenley
      @'Omega'

      Dirty Dom schrieb:

      WE RUN THIS PLACE #UnhollyAlliance

      Dirty Dom schrieb:

      Wir werden immer lachen können, denn wir wissen, dass wir jünger, besser und stärker sind @RINGGENERAL Uns gehört die Zukunft. Ihr seid nur ein Sprungbrett für uns! Nachdem wir euch besiegt haben werden, werden wir uns das Tag Team Titel gold holen. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.
      @SwissCyborg

      Dirty Dom schrieb:

      Wie ist es so die zweite Geige zu spielen @CSRO Vom glorreichen Champ zum Handlanger Chump.. Super Leistung #Glatzi Nichtmal @QueenZelina will noch was mit dir zu tun haben.
      @R0ß50N @Becca

      Dirty Dom schrieb:

      I CAN'T HERE YOU! #TheTruthHurts



      Bron 10
      Dom 5

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danye ()


    • WALTER schrieb:

      Mach die Augen zu @DirtyDom, was du dann siehst, das gehört dir. #Nothing

      WALTER schrieb:

      Wie weit ein Apfel vom Stamm fallen kann, kann man an deinem Beispiel wirklich gut erkennen #NoRespect
      Aber den prügele ich dir schon wieder ein #DIGNITY
      @Dayne

      WALTER schrieb:

      Lass dich nicht verunsichern @CSRO, du wirst nie die zweite Geige spielen. Wir ziehen nebeneinander am einem Strang, nicht hintereinander #Waltsaro
      @R0ß50N

      WALTER schrieb:


      Family and Friends #Diner

      Ava Raine schrieb:

      Mein Vater ist an Peinlichkeit kaum mehr zu überbieten. Sei froh das deiner nicht auch so ist @BronBreakker. Ich bin ganz klar im Team Breakker bei #DIGNITY #FourElementsOfZen

      Ava Raine schrieb:

      Aber ich habe gute Aufpasser und Freunde. Hi @TPK <3
      @Payne

      Ava Raine schrieb:

      Dein Verhalten und deine Texte erinnern mich stark an den Joker, es wird Zeit das dein Batman auftaucht @SwitchBlade #EndIt

      Ava Raine schrieb:


      Treffen mit einem Vorbild #Legend
      Ava 4
      WALTER 4

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others


    • @DarbyAllin schrieb:

      Ich habe bereits vor ca. 2 Jahren einen ähnlichen "Shitstorm" abbekommen, nur weil mir meine eigene und die Gesundheit anderer nicht so wichtig waren wie ein Titel. Wie ich es einst für die Tag Team Titel verspürt habe, so fühle ich das jetzt auch für den No Limits Titel. Mein Ziel ist es, diesen Titel solange wie möglich zu behalten und ihn bei #Dignity zu verteidigen. Ich bin unberechenbar und genau das wird den anderen Teilnehmern in diesem Match zum Verhängnis werden. #Relentless

      @DarbyAllin schrieb:

      @Saraya: Wir lassen uns nicht unterkriegen und egal, was alle sagen, wir halten zusammen. Unsere Leidenschaft brennt alle Hater, Neider und Nichtwissende nieder. #ThisFireBurns
      @Becca

      Darby: 2



    • Bron Breakker schrieb:

      Mein Dad und mein Onkel haben kein ADHS.. @AvaRaine Sie haben für die Industrie viel getan und ich bin auch stolz auf das was sie geleistet haben, aber sie sind zum richtigen Zeitpunkt zu Seite getreten, um für den BESTEN der Familie Platz zu machen. Tut mir leid, dass du so einen egoistischen Vater hast #Egomaniac

      Bron Breakker schrieb:

      Aber keine Sorge @AvaRaine ich werde bei #DIGNITY dafür Sorgen, dass du dein Ruhe hast. Denn nach dem ich mit ihm fertig bin, wird er erstmal ein paar Wochen im Krankenhaus verbringen #FourElementsOfZen
      @SwissCyborg

      Bron Breakker schrieb:

      Yeah, whatever @DarbyAllin da hast du also schon mal deine Ausrede für deinen Titelverlust bei #DIGNITY [b]#FourElementsOfZen[/b]
      @Nighty


      Dirty Dom schrieb:

      Wenn ich die Augen zu mache, sehe ich ein Meme von dir, wie du als Jugendlicher wie ein fetter Nerd ausgesehen hast @RINGENERAL

      Dirty Dom schrieb:

      Gott sei Dank bin ich kein Versager, wie mein Vater geworden @RINGGENERAL Ich werde als größter #Luchador aller Zeiten in die Geschichtsbücher eingehen. Du hast keine Ahnung, was ich alles durchmachen musste.. #OvercomeAdversity
      @SwissCyborg

      Bron 3
      Dom 2



    • @ChristianCage schrieb:

      Meine Fresse...da ist man mal einen Tag nicht online und schon explodiert das hier mit Nachrichten. Ich bin zwar kein Freund von @DarbyAllin, aber wie einige Leute hier am rumheulen sind, das geht ja auf keine Kuhhaut und geht einem ganz schön auf den Sack. Nehmt euch ein Beispiel an mir, ich heule nämlich niemals rum, sondern überzeuge mit Leistung und das 24/7.

      @ChristianCage schrieb:

      Ich frage mich, wann ich nun endlich mein Titelmatch bekomme. Ein PPV, ohne Captain Charisma, bedeutet nämlich einen Haufen weniger PPV Buys. #ThinkAboutit

      @ChristianCage schrieb:

      Gut, dann kannst Du ja gleich wieder dorthin verschwinden, wo Du hergekommen bist @Sting.

      @ChristianCage schrieb:

      Ich bin kein has been @CodyRhodes. Denn anders, als bei dir, interessiert man sich noch für mich und ich bin jede Woche im Main Event im Fernsehen zu sehen. Im Gegensatz zu dir.

      @ChristianCage schrieb:

      Yeah and nobody cares about you...@CMPunk.

      @Nighty @TheHitman @stevo



      @MandyRose schrieb:




      #Livingthegoodlife #CalvinKlein

      Christian: 5

      Mandy: 1


    • @THEICON schrieb:

      Oh ja, das hört sich nach einem Vorschlag an @christiancage ... give me a minute to think about it! #snme

      @THEICON schrieb:

      Ach ich brauche gar keine Minute ... nicht mal eine Sekunde! @christiancage ... Würde ich es mit den Worten eines jungen, über ambitionierten, unsicheren Grünschnabels wie @bronbreakker ausdrücken, dann würde ich sowas sagen wie: I came to dominate ... aaaaaber wir wissen beide nicht das dies zu mir passt, denn ich präferiere the old school stuff you know, so i would say: I came to stay! #snme

      @THEICON schrieb:

      Oh und noch eins @christiancage ... ich bin mir nicht ganz sicher wie die kommenden Wochen und Dignity ablaufen werden, BUT I can promise you one thing ... IT'S SHOWTIME #snme #showtime #woooo
      Sting: 3


    • @HayterWGL schrieb:


      @TPK du teilst nicht sonderlich gerne oder? DEINE Show? DEIN Titel? Das erinnert mich an die Möwen aus dem Film Findet Nemo. Nicht, dass du an dem Abend auf den Schnabel fällst. Ja, ich mag in der Chamber die krasseste Außenseiterin sein, doch genau das macht mich so gefährlich. Dein neues Album schön und gut, aber meine Theme am Ende des Matches, dies ist wirklich Musik in meinen Ohren.
      #NothingToLose #Dignity
      EliminationChamber

      @HayterWGL schrieb:


      @TheaHail vielleicht ist es für dich ein Vorteil, dass du bereits mit mir im Ring Bekanntschaft machen konntest. Am besten berichtest du im Vorfeld schon einmal den anderen Teilnehmerinnen was ihnen blühen wird. Kannst froh sein, dass Priscilla dich letztens in Schutz genommen hat. Für mich steckt in deinen Auftritten ein Teil deines Namens bereits drin, denn es ist lediglich großes Thea-ter… mehr nicht!
      #IBeatYouOnceIBeatYouTwice #Dignity # EliminationChamber

      @HayterWGL schrieb:


      @AvaRaine zwar haben wir aktuell wenig bis keine Berührungspunkte doch da heute der Groundhog Day ist und somit das Murmeltier täglich grüßt, wollte ich es nicht versäumen in einem Tweet zu schreiben wie sehr du mir mit deiner regelrechten Über-Präsenz auf den Zeiger gehst. Ava hier, Ava da, Ava überall. Wollte daher einfach noch mal kundtun, dass ich dich nicht leiden kann. Mehr nicht.
      #NothingButHayte #RaineFlops #GroundhogDay



      @Payne @MelliButterfly @SwissCyborg

    • Ava Raine schrieb:

      Auch wenn wir keine echten Berührungspunkte haben @JamieHayter, es tut mir wirklich unendlich leid, dass ich dir mit meinem Auftreten auf den Zeiger gehe. War ein Joke, das ist mir doch sowas egal, aber nett vor dir, mir noch die Möglichkeit zu geben noch etwas zu posten. Vielleicht nerve ich so noch ein wenig mehr. Dich oder jemand anderen #HateMe #Don'tCare

      Ava Raine schrieb:

      Am Wochenende ist es soweit #DIGNITY #Yes

      Ava Raine schrieb:


      #Friendsday. Credits by @TPK
      Ava 3

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others

    • @TPK schrieb:

      MEIN Titel @JamieHayter und MEINE Show, die ich geprägt und ins Leben gerufen habe. Seit über 5 Jahren stehe ich hier, ob man mich liebt oder mich hasst, oder einfach nur butthurt ist. Und wenn du dich als Ex-World Champion in die Rolle des Außenseiters stellen willst, dein Ding. Ich nehm dich so Ernst wie jede andere Frau in diesem Match. #DIGNITY

      @TPK schrieb:



      Hi @AvaRaineWGL

      @TPK schrieb:

      Try Me @Natsupoi

      @TPK schrieb:

      Na dann mal viel Erfolg @MattSydal

      @TPK schrieb:

      She said I'm leaving
      And there's nothing you can do
      I said I had a feeling you found somebody new
      And I'll bet I can guess the name
      But it's so hard to believe
      'Cause she said you're not even close
      It's someone you don't know
      I'm leaving you for me

      @TPK schrieb:



      #HellsFavoriteChampion

      @TPK schrieb:



      #TeamStylish @Natsupoi

      @CoraJade schrieb:

      Morgen ist #DIGNITY, ich werde da sein, auch ohne Match :verwirrt:

      @CoraJade schrieb:



      #Starbucks with @BronTheDachshund

      @CoraJade schrieb:

      Folgt meinem Hund auf Instagram und Twitter @BronTheDachshund :verwirrt:

      @Strickland schrieb:

      Man, es ist gut und richtig für die Liebsten zu kämpfen @DarbyAllin, aber benimm dich dabei nicht wie ein Teenager, du bist erwachsen. #ManUp

      @Strickland schrieb:

      Morgen Abend ist #DIGNITY, wird ein weiteres #Statement gesetzt? #WellSee

      @Strickland schrieb:

      Es wird Zeit das ich Ansprüche auf das große Gold stelle, damit dieses Farce zwischen euch langsam ein Ende hat @Danhausen @FreshlySqueezed @Hammertime @MJF #BringAStopToIt #NeverEndingStory

      @Strickland schrieb:



      #StatementMaker

      @LucyWGL schrieb:



      @Undying
      TPK: 7
      Swerve: 4
      Cora: 3
      Lucy: 1

      @stevo @Nighty @Kej @Omega @TheHitman @Chris B. Chicken @Sventon @SwissCyborg

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End


    • OC schrieb:

      @DoubleD... #Orangehausen beats #TheDynasty bei #Dignity... hört sich gut an oder... wie wäre es wenn wir danach um den #WGLUnifiedWorldChampionTitel kämpfen... lass uns diesen Traum ebenfalls war werden lassen... #BestBuddy #BestMatch

      OC schrieb:

      @MJF du hattest deine Chance und hast versagt... mehrfach... doch ich bin jederzeit bereit diese beiden Titel zu verteidigen... auch gegen so einen verbitterten Menschen wie dich... andere würden auch sagen einen Looser wie dich... auch wenn du in der WGL Erfolge zu verzeichen hast... bist du als Mensch einfach nur ein armers kleines Würstchen... der #UltimateUnderdog ist bereit für #Dignity... ich hoffe du auch... weine aber nicht wenn du wieder verlierst...

      OC schrieb:

      @Hammertime bist du dann wirklich zufrieden... oder redest du dir das nur ein... wir werden es bei #Dignity sehen... #Orangehausen wird alles geben... ich werde alles geben... #DoubleChampionOC #OrangehausenIsFamily

      OC schrieb:

      @YaOnlyLivOnce ich habe das alles nur durch die Unterstützung des gesamten #WGLUniverse geschafft... nicht ich alleine bin #DoubleChampion wir alle sind Champions... wenn du... schon sehr bald... eine Championesse bist... bin ich der erste der mit einem kalten... #OrangeJuice auf dich warten wird... #UnderdogSupport

      OC schrieb:

      @DarbyAllin folge deinem Herzen... lass andere reden... und werde glücklich... ich glaube wir sollten das später feiern... mit eiskalten #Orangejuice um das Feuer ein wenig abzukühlen... #UnterdogSociety #NoLimitsChampion #ChampionInLife

      OC schrieb:

      @Strickland du brauchst keine Ansprüche stellen... du musst einfach nur Fragen... du willst ein Match... ich bin dafür jederzeit zu haben... #DontTalk #JustAsk

      OC schrieb:

      #FreeOrangePunches #WGLUnifiedWorldChampion #WGLTagTeamChampion #TheUniverseIsOrange


      OC schrieb:

      #UpsideDown niemand kann euch vorschreiben was euer Herz fühlt, zeigt der Welt wenn ihr liebt und genießt es. Lasst die Leute reden, nur dein Herz weiß was gut für dich selbst ist. Die einzige Meinung die wichtig ist, die Person die genauso fühlt wie man selbst. Jede Liebe ist es wert gelebt zu werden.
      @Dee-Kay @Omega @TheHitman @R0ß50N @Nighty @Payne


      OC:8

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha


    • HolyShida schrieb:

      @DMD du machst dir also Sorgen wegen meiner Gesundheit? Ich kenne dagegen die beste Medizin, dir in den Arsch treten und dir deinen #WGLWomensWorldTitel abnehmen, kusuri. Danach fühle ich mich gleich viel besser, kibun ga yoku natta. Wenn du dann verloren hast und ich triumphierend über dich stehe, dagegen wird es leider keine Medizin geben, versprochen. Du solltest dich in den letzten Stunden vor #Dignity schonmal daran gewöhnen mich bald #HolyChampionesse zu nennen.

      HolyShida schrieb:

      @TPK vielleicht sollte ich bei der Haarfarbe bleiben? Was meinst du mein #TravelBuddy #AtarashiKamiIro

      HolyShida schrieb:

      #BlondIsFire #Painmaker #WarOfBlackEmpireZ #NewPath


      HolyShida schrieb:

      Ist Sie nicht niedlich :herz1: #MyDomi hat seine kleine Schwester sofort ins Herz geschloßen... #LittleBecca


      @TheHitman @Payne @Bosstime @Becca


      HS:4

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha

    • GoddessAthena schrieb:

      #Dignity steht vor der Tür. Ich habe zwar kein Match, aber ich werde definitiv zusehen und gewisse Leute anfeuern! Auch wenn ich beim #ShotgunTitelMatch zwiegespalten bin... #DecisionsDecisions

      GoddessAthena schrieb:

      I mean... @TPK ist meine Besti!!! Und ich gönne ihr jeden verdammten Sieg, den sie hat. Diese Frau worked Tag und Nacht für #WGL ohne Pause. Sogar für #SNME obwohl sie eigentlich bei #Showdown ist. Als einziger Champ! Step up your game #SNMEChampions! P ist euch Welten vorraus was das angeht!
      @Payne @TheHitman @Dee-Kay @Kej @Nighty

      GoddessAthena schrieb:

      Andererseits... Um diese Hüften sähe Gold auch sehr schön aus.. #Dreaming @Blairwitch

      @Chris B. Chicken

      GoddessAthena schrieb:

      Liebe diese Schlaghosen btw. meine kleine Hexe erinnert mich total an #PoshSpice von den #SpiceGirls Hihi... Gefällt mir total! #FashionIcon

      BastardPAC schrieb:

      Nur noch wenige Stunden bis zu #Dignity.. Ob ich da bin? Wer weiß das schon.. #WhoKnows

      BastardPAC schrieb:

      Du hast eine verdammt gute Einstellung, Champ @OrangeCassidy. Die Message ist super und zeigt das nicht jeder Hass und Missgunst in seinem Herzen trägt. Gefällt mir! #GoodMessage
      @Kej

      BastardPAC schrieb:


      #JustChilling #She'sSoCalm #ALongWalk @KissinDynamite
      @'Chris B. Chicken'

      BastardPAC schrieb:


      #SleepyBaby #Peaches

      BastardPAC schrieb:

      Wir sollten bei Gelegenheit mal wieder mit Bron, Peaches und Rocky einen großen Spaziergang machen! Oder ein Fotoshooting.. Obwohl.. Ist das Internet bereit für soviel Niedlichkeit? @CoraJade
      @'Payne'

      TheaHail schrieb:


      #AllSmile #HappyBlondes #We'reCute

      TheaHail schrieb:

      Ich weiß das es aktuell schwierig ist aufgrund dem was auf Twitter rumging, aber ich stehe immer an deiner Seite! @YaOnlyLivOnce. Dein Lächeln ist magisch und erheitert mich jeden Morgen aufs Neue. Ich bin keine erfahrene Frau, aber ich weiß was Liebe ist. Und das wir was haben ist das wunderschönste davon das ich mir vorstellen kann. Du bist mein Schneengel und ich deine Eisprinzessin! :herz1: #SnowAngel #IcePrincess #HappyDays #SoMuchLove #HatersGonnaHate

      TheaHail schrieb:

      Und auch wenn mein Herz vor Aufregung wegen #Dignity aus der Brust springt... Ich weiß das deine Schreie mich anspornen werden immer weiter zu machen! #MotivationOverdrive
      @R0ß50N

      TheaHail schrieb:

      Ich habe jeden Tag seit letzten Freitag damit verbracht mir meine Gegnerinnen genau anzusehen.. Mal sehen ob sich das am Ende bezahlt macht! #ISeeYouAll

      TheaHail schrieb:

      Es wird ein hartes Match... @TPK... @Natsupoi... @HayterWGL... @Blairwitch und nicht zuletzt auch die ehemalige #ShowdownWomensChampionesse @KairiSane! Das sind alles große Namen.. Aber sie werden meinen alle in Erinnerung behalten! Eher werde ich nicht aufgeben!
      @Payne @Chris B. Chicken @Dee-Kay @stevo @Sventon



      Athena: 4
      PAC: 5
      Thea: 5