WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Hartbeat schrieb:

      Dear Diary... Mai 2023 #TwistedReality ich weiß schon gar nicht mehr wie lange ich hier sitze, zwei, drei, vier Stunden vielleicht und mir geht immer wieder das gleiche durch den Kopf. Wieso? Wieso nur? Myla wieso? Warum hast du dich nicht mehr gemeldet? Ich dachte wir sind Freundinnen, du hast mir versprochen das du immer für mich da bist. Ich verstehe schon, du bist ständig auf Tour mit der WGL, da bleibt halt keine Zeit. Oder ist es meine Schuld, ich bin doch eh nur eine Last für dich. War die Pause richtig? Nein ich muss positiv denken, meine Familie ist immer da für mich das reicht doch oder?

      Hartbeat schrieb:

      Dear Diary... Juni 2023 #MyOutsideAlwaysHappy?


      Hartbeat schrieb:

      @natbynature du bist immer so lieb zu mir Auntie Natty :herz1: ich hoffe du bist nicht böse das ich dich auch in der Öffentlichkeit so nenne? Ich weiß nicht was ich ohne euch machen würde, ich gebt mir immer so viel Kraft. Die ganzen Monate hast du dich um mich gesorgt und ich bin dir so dankbar dafür.

      Hartbeat schrieb:

      @AvaRaineWGL wow du bist echt so stark, weißt du das? Ich beneide dich echt das du alles aus eigener Kraft schaffst. Ich weiß nicht wann ich das letzte mal etwas alleine hingekriegt habe. Ich verlasse mich immer auf andere, ich wäre sogern wie du. Du hast ein Ziel vor Augen bist Stark und Unabhänging.

      Hartbeat schrieb:

      #MirrorMirrorOnTheWall #IsItMeILookingAt


      Hartbeat schrieb:

      #WhoAmI #Hartbeat #PrincessOfSilentness


      Hartbeat schrieb:

      #DontLeaveMe #FeelMyPain #Hartbeat


      Hartbeat schrieb:

      Dear Diary... nein... Dear Demons... 08.01.24 #PaintInBlack ich bin froh das Ava sich so für mich einsetzt, wäre ich jetzt anders wenn ich sie vorher kennengelernt hätte? Ihr kennt bereits die Antwort, auch das würde nichts daran ändern, wir würden genauso handeln. Auch Auntie Natty merkt immer sofort wenn mit mir etwas nicht stimmt, Blut ist dicker als Wasser? Ganz sicher sogar. Würde sie mich auch noch mögen, wenn sie uns sehen würde? Könnte ich mich dann noch zurückhalten können? Das spielt jetzt keine Rolle, wir haben ein Ziel vor Augen. Oh #DemonsInsideMe ihr seid hungrig, nicht mehr lange...
      @SwissCyborg @stevo


      JH:8

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha

    • MJF schrieb:

      @OrangeCassidy du Stück Dreck, jeder weiß dass du wegen dem Bastard @DoubleD Champion bist. Ohne ihn hättest du gar keinen Gürtel. Ohne ihn kannst du mich nicht besiegen. Ich fordere unseren GM auf, etwas gegen Euch Beide zu unternehmen. @Edge hör auf deine Macht zu gebrauchen um dich in irgendwelche Matches zu booken, erinnere dich daran, warum du diese Macht hast und vakantiere beide Titel. Oder besser noch, gib mir und @Hammertime das Gold!


      @Kej @Dee-Kay @TheHitman

      MJF 1

      nWo 4 Life

    • HardcoreMJ schrieb:

      @Fallon Henley
      Mach dir nicht gleich in die Cowboy Boots. Wirst ja wohl noch einen kleinen Spaß verstehen können ; )
      @Omega

      HardcoreMJ schrieb:

      Puuuh.... ganz schön viel Papierarbeit.
      Das sagt einem natürlich keiner und sieht auch vorab keiner, haha
      #Yeehaw I guess? Gehört schließlich auch dazu. #TwoSides

      HardcoreMJ schrieb:

      @Ava Raine
      Und generell alle Glückwünsche die mich auf verschiedensten Wegen erreicht haben. Vielen Vielen Dank <3
      @SwissCyborg

      DoubleD schrieb:

      Greatings Human Souls and Flesh Bags around the World! #Greatings

      DoubleD schrieb:

      @Bayley
      Hmh, no no NO!
      #ThatDanhausen kennt Ironie nicht einmal wirklich! Ihr wart tolle Champions und #Orangehausen wird bemüht sein die Titel würdig weiter zu tragen!
      @Omega

      DoubleD schrieb:

      @MJF
      Hahaha #Manaciallaugh So oft wie sich #Orangehausen und #TheDynasty in letzter Zeit gegenüberstanden würde es dieses definitiv menschliche Wesen nicht wundern wenn man sich zukünftig wieder in einem Squared Circle gegenüberstehen würde! #PunchtotheGroin

      DoubleD schrieb:

      Das letzte Mal war wirklich #verygreat
      #ThatDanhausen erinnert sich als wäre es erst letzten Samstag gewesen!
      That Moment when #ThatDanhausen pinned the Pepper of the Earth! #GreatMoment
      @Omega

      DoubleD schrieb:

      @WALTER
      Hmh, #ThatDanhausen ist sehr gespannt ob das so sein wird.
      Was man so hört sind deine #Chops weltweit bekannt.
      #ThatDanhausen liebt Pork Chops! Vielleicht hast du ja mal eine Verkostung übrig :)
      @SwissCyborg

      DoubleD schrieb:

      @Ava Raine
      Ohhh THANK YOU!
      #ThatDanhausen hofft das in deinem Leben bald etwas Sonnenschein herrschen wird und weniger Regen!
      @SwissCyborg

      DoubleD schrieb:

      @Darby Allin
      Hmh Underdog? No NO!
      #ThatDanhausen ist auf jeden Fall ein Mensch! Kein Hund! Wenn dann aber vermutlich ein Untermensch?... Hmh doesnt sound right #confused
      @Nighty

      DoubleD schrieb:

      @Orange Cassidy
      Thats right Buddy!
      #Orangehausen rues the World!
      Wie es schon so prophezeit wurde! Es wird Zeit die #Blimps wieder anzuschmeißen und Orangen über der Welt zu verteilen! #OneNationunderOrange #Orangehausen
      @Kej

      Mickie James 3
      Donovan Danhausen 8

    • @natsupoi schrieb:

      #Boston, Kino, #SplinterCellMemento, zu viel Popcorn , Bauchschmerzen


      @Natsupoi schrieb:

      Ich weiß @AvaRaineWGL, #WGL is the magic place to be, Poi-Chan is the magic girl to do!

      @Natsupoi schrieb:

      Good song @TPK! Show me everywhere! #PoiIsWorldwide! Aber erstmal USA reicht... oder?

      @Natsupoi schrieb:

      Other good song...

      #PoiIsWorldwide... SOON!

      @Natsupoi schrieb:

      #Extravaganza :o Are you a Demon @DoubleD? #SNME


      @natbynature schrieb:

      Natürlich ist die Familie nicht der Star @AvaRaineWGL, die Familie ist der Rückhalt! Blut ist dicker als Wasser, auch bei dir. Der Weg den du gehst, das bist du. Das Fundament, der Ort an dem du startest, das ist deine Familie, deine Heimat.

      @natbynature schrieb:

      Kein Problem @Hartbeat, wir sind eine Familie und ich finde es schön, wenn du deine Verbindung so zum Ausdruck bringst. Ich bin stolz auf dich Julia!


      @CMPunk schrieb:

      Nichts zu danken @DarbyAllin! Schön zu sehen, dass du erwachsen wirst Kiddo!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."


    • @MandyRose schrieb:

      Vielleicht haben wir den Mund zu voll genommen, vielleicht auch nicht. Fakt ist: Die Titel werden solch zwei Witzfiguren niemals so gut stehen wie so zwei Bomben wie Bayley und mir.

      @MandyRose schrieb:

      Mach dir keinen Kopf. Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen @ItsBayleyWGL. Dies ist noch nicht das Ende. Wir sind nicht so leicht totzukriegen und werden stärker sein als je zuvor. #TeamMadness4Life

      @MandyRose schrieb:

      Nehmt den Mund lieber nicht zu voll @DoubleD und @OrangeCassidy. Wir haben euch schon einmal die Titel abgenommen und können dies auch ein zweites Mal tun. Ihr zwei seid nicht mehr wert als der Dreck unter unseren Füßen.

      @MandyRose schrieb:

      Nicht viel hat gefehlt und wir hätten uns zu Legenden gemacht. Wir waren dem Sieg so nah, doch wir werden uns wie gesagt nicht unterkriegen lassen.

      @MandyRose schrieb:




      #Justlookatme #Made4Gold
      @Omega @Dee-Kay @Kej

      Mandy: 5


    • Bron Breakker schrieb:

      Wie ein Erdbeben werde ich eure Welt erschüttern und nur Trümmer hinterlassen, der Preis dafür wird der #NoLimits Championship-Gürtel sein

      Bron Breakker schrieb:

      Ich will euch einen Vorgeschmack geben. Ich bin es leid nur zu reden #LetMeFight

      Bron Breakker schrieb:

      I'm just built different #GeneticFreak

      Bron Breakker schrieb:

      Es ist egal wer der vierte Mann im #4ElementsOfZenMatch sein wird. Das ist vollkommen irrelevant, denn das Ergebnis wird das selbe sein #AndNeeew

      Bron Breakker schrieb:

      #DOMINATION





      Dirty Dom schrieb:

      Das war nicht fair! Wir verdienen noch eine Chance!

      Dirty Dom schrieb:

      Kopf hoch Mamacita, wir werden uns schon noch die Titel holen @FallonHenley

      Dirty Dom schrieb:

      Ich habe beim #ExtravaganzaMatch gezeigt, dass ich es mit den größten und stärkste Wrestler der Welt aufnehmen kann. Kein Problem für mich, kommt ruhig alle her!





      Salina schrieb:

      Das wird nicht wieder vorkommen @STRICKLAND Ich dachte das Office wäre nicht so geistig behindert, aber anscheinend muss man hier alles selbst erledigen.

      Salina schrieb:

      Es wird Zeit die Krallen auszufahren... #Who'sHouse



      Salina schrieb:

      Ich habe keine Angst auch mal selbst Hand anzulegen... #beware




      @Omega @Payne

      Bron 5
      Dom 3
      Salina 3




    • @HayterWGL schrieb:


      @GoddessAthena meinst du nicht dass vor allem eine Blair Davenport Dinge selbst klären kann? Warum mischst du dich also in Angelegenheiten ein die dich rein gar nichts angehen? Ist das eine Art Mutter-Instinkt in dir? Das würde wohl auch erklären warum du Hannah ungefragt zur Seite gesprungen bist. Du kannst nicht alles und jeden beschützen, nicht einmal dich selbst. Du wirst schon sehen was ich meine.
      #BetterProtectYourself #BewareOfHayter


      @HayterWGL schrieb:


      @TPK deine Warnung in allen Ehren aber ich habe keine Furcht egal vor welchem Namen. Dass ich Asuka in unter vier Minuten bezwingen würde hätte wohl auch niemand vermutet und Athena ist diejenige die sich eher in Acht nehmen sollte denn wenn jemand einen Ruf oder ein Standing zu verlieren hat, dann ist es wohl sie. Wollen wir also mal sehen wer am Ende hier wen "smacked".
      #NoFearOfNames #EveryoneIsBeatable


      @HayterWGL schrieb:


      @AvaRaine so so... eine Frau der wenigen Worte... wie kommt es dann dass du die meisten Tweets aller WGL Superstars im Dezember hattest? Und wenn man übrigens deinen Papi so hört, dann klingt das aber bei ihm ein bisschen anders als in deiner uns aufgetischten Geschichte. Aber kümmere du dich ruhig um diese Maskierte dann gehst du mir nicht weiter auf den Senkel.
      #BritishStrongStyle #HayterIsStraighter


      @MelliButterfly @Payne @SwissCyborg


    • @LegitBoss schrieb:

      Wie sieht ein klassischer Abend bei BossEST aus? Ungefähr so: Mein Gurrrl ist cute und macht Selfies und ich versuche dabei möglichst normal zu wirken. #ClassicBossEST #LuvLuvLuv






      @LegitBoss schrieb:

      The strongest, the fastest, the roughest, the toughest, the quickest, the greatest soon to be mum and me. #BossEST


      @LegitBoss schrieb:

      @LexiBliss @TPK Aww ich danke euch Gurrls! Ohne die Tanten meines kleinen Gurrrls, wäre die Premiere definitiv nicht so toll gewesen. Es bedeutet mir so viel das ihr da wart. #Aunts #Premiere #SplinterCell

      @LegitBoss schrieb:

      @TPK Damn we look good! Aber du hättest den Titel nicht so in die Kamera halten müssen Gurrrrl! #Champ

      @LegitBoss schrieb:

      @Natsupoi Freut mich das dir der Film gefallen hat. Wenn es dir wieder besser geht, kaufe ich dir einen Jahresvorrat Popcorn.. wobei man das da wo ich herkomme gepopptes Korn nennt. #strange #thanku


      @Myla schrieb:

      @Hartbeat Hey, das ist ziemlich gemein. Du hättest dich ja auch melden können oder? Nun ja.. lass den Kopf nicht hängen, süße! #Notmyfault #Notyourfault

      @Myla schrieb:

      @TPK Das war das größte Match meiner bisherigen Karriere. Danke für diese einmalige Möglichkeit... unterschreibst du meine Ringboots? Ich frage für eine Freundin!


    • HolyShida schrieb:

      @DMD @Blairwitch es fühlt sich wie eine Ewigkeit an, ihr habt mir den Boden unter den Füßen weggezogen, seid Stolz darauf. Nennt mich ruhig wie ihr wollt Verräterin, Herrenlos, Leitlos, eine Ronin, jedoch sollte euch bewusst sein das ich euch nicht mehr wie Schwestern behandeln werde, shinjitsu. Ihr wisst nicht wie groß die Wut in mir ist, ich werde dafür sorgen das ihr beide niemals den Namen #HolyShida vergessen werdet.

      HolyShida schrieb:

      @Blairwitch du weißt wie es ist mit mir im Ring zu stehen, als ich dich noch Schwester genannt habe. Doch du wirst vor Angst erstarren sobald du merkst, was es bedeutet mich nicht nur als Gegnerin zu haben, sondern als rachedurstige Kriegerin. Jeder meiner Schläge und Tritte wird dich ins Mark treffen, doch das reicht mir noch nicht. Fürchte dich vor meiner Rache, teki. #Fukushu

      HolyShida schrieb:

      @DMD ich werde dir das einzige nehmen was dir wichtig ist und danach werden alle sehen wie deine Fassade zusammenbricht. Du kannst dich dann noch so sehr versuchen aus allem herauszureden, ich werde keine Gnade walten lassen. Damit nicht genug, der #WGLWorldWomesTitel wird nicht mehr deins sein, dafür werde ich sorgen, versprochen. #SubeteToru

      HolyShida schrieb:

      @TPK ich danke dir mein #TravelBuddy ich zähle auf dich. Lass uns das tun was wir beide am besten können, Leuten in den Arsch treten. #SaikoNoKan

      HolyShida schrieb:

      #HolyShida #MyStory #MyPath #WatashiNoShorai
      @Payne @TheHitman @Chris B. Chicken


      HS:5

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha



    • GoddessAthena schrieb:

      Ich fand es respektlos wie du mit @Undying gesprochen hast @HayterWGL , aber das hat mir auch gezeigt das du dich null mit deinem Kollegium beschäftigst. Solche Krankheiten zeichnen einen fürs Leben, aber in deiner egoistischen Welt kapierst du so etwas nicht. Sei dankbar gesund zu sein, andere sind es nicht! #Respect #EarnIt

      GoddessAthena schrieb:

      Sollte das btw. ne Drohung sein? Klang zumindest so..

      #OhShit #SoNotScared
      @Sventon

      GoddessAthena schrieb:

      @Undying mach dir keine großen Gedanken. Ich habe dir gerne geholfen! :) Und lass dir nicht alles gefallen. Hier brauchst du Ellenbogen! Bis dahin - feel safe #SafeSpace #We'reAllALittleMadHere #Huggies #GoodVibesOnly

      @Chris B. Chicken

      GoddessAthena schrieb:

      Findet ihr ich bin eine Mummy? Also nicht so sexy.. Sondern eben richtig? Irgendwie mag ich das... #GoodMommy Wenn ich mir überlege wie oft ich @TPK schon zusammengestaucht habe käme das sogar hin! #ITakeIt


      @Payne




      BastardPAC schrieb:



      Lasst euch nicht stören @All Ich genieße nur den wöchentlichen #WGLBeef. Ist ein Vorteil nirgendwo involviert zu sein... #SeeingTheGoodThings #SippingThatTeaLikeGoodWine

      BastardPAC schrieb:

      Ich komme mir immer wieder vor wie in einer riesigen WG.. Ich bin prinzipell der wo am Tisch sitzt und sich das alles anhört ohne vorerst selbst einzugreifen. Wer sitzt neben mir? @CSRO @Ringgeneral mein rechter, rechter Platz wäre frei... #JustAsking #Interested
      @R0ß50N @SwissCyborg

      BastardPAC schrieb:

      Ich war sehr lange der Typ bei dem man dachte er hört nicht zu.. Oder weiß nichts.. Glaubt mir - bis heute weiß ich Shit der besser von manchen nicht publik werden sollte. Immer der Ruhige zu sein ist kein gutes Zeichen.. Take it from me. #IHear #ISee #IRemember

      BastardPAC schrieb:

      Deshalb weiß ich das manche ihren eigenen Werten nicht immer ganz treu sind. Ich sage keine Namen, das wissen die Leute selbst.. Abschließend kommentiere ich das ganze mit:


      #Ouch

      BastardPAC schrieb:


      "Guck mal wie hässlich ich war.." Manchmal glaube ich das @KissinDynamite mich veräppelt. #OldPhoto #StillABeauty #EvenInBlonde

      BastardPAC schrieb:



      'When I see your face
      There's not a thing that I would change
      'Cause girl you're amazing just the way you are
      And when you smile
      The whole world stops and stares for a while
      'Cause girl you're amazing just the way you are'

      @Chris B. Chicken

      BastardPAC schrieb:




      Wenn die Leute mich fragen was mein Symbol für 'Leben' ist.. Treppen. Das ganze Leben erklimmen wir Stufen, stolpern, brechen uns etwas nur um dieselben Stufen wieder rauf oder runterzusteigen. Manche Stufen sind so morsch das wir mit Vorsicht gehen und sie weiter zum bröckeln bringen.. Ab und zu gibt es ein Geländer das uns das steigen erleichtert - oder eben nicht. Und oft wenn man endlich oben angekommen ist heißt es entweder weiterrennen oder die Aussicht genießen... Während man Luft holt.
      #Stairs #Let'sStartAgain


      TheaHail schrieb:

      Deinen Applaus darfst du gerne für dich behalten @AvaRayneWGL Weil er nicht ehrlich ist! #BeHonest #OrLeaveIt

      TheaHail schrieb:

      Auch weil ich weiss das wir uns nicht das letzte mal begegnet sind.. Nur eine sehr stumme Vorwarnung..
      @SwissCyborg

      TheaHail schrieb:


      #LookingSharp #AndALittleMessy @YaOnlyLivOnce

      TheaHail schrieb:

      Das du die Nudeln essen konntest.. Mir war das definitiv zu scharf! Und ja ich hab probiert! Du bist aber definitiv schärfer wie die Nudeln! :herz1: #MyLittleHamster

      TheaHail schrieb:


      Endlich fertig... #ABathroomDream #SoFancy

      TheaHail schrieb:


      Daran saßen wir gestern ewig. Das sieht immer noch SO cool aus! #CozyCouch #ItBlinks #InEveryColor #Happy

      TheaHail schrieb:

      Heute steht das Wonhzimmer noch komplett auf dem Programm.. Uff.. Das wird ein Marathon! Ehe es aber losgeht bekommt meine Süße das beste Frühstück! Das Beste für die Beste...! :herz1:
      #Yummy
      @R0ß50N


      Athena: 4
      PAC: 7
      Thea: 7

    • MJF schrieb:

      @DoubleD Dir wird dein behindertes Lachen schon noch vergehen, du Zirkusclown.


      @Dee-Kay


      Tiffany Stratton schrieb:

      @Myla Genau, geh schön auf Autogrammjagd, ich gehe weiter auf Titeljagd. Das nächste Mal lasse ich mir niemand dazwischen grätschen.

      Tiffany Stratton schrieb:

      @HardcoreMJ Ich verlange einen Platz im Elimination Chamber Match!


      @Bosstime @Dee-Kay


      Bayley schrieb:

      @MandyRose Du sagst es! Wir sind noch nicht am Ende! Team Madness 4 Life!


      @Nighty


      Fallon Henley schrieb:

      @DirtyDom Natürlich werden wir die Titel holen. Die aktuellen Champs sind absolute Witzfiguren. Sie denken sie sind smart mit ihren dirty tricks, aber wir sind dirtier.


      @Danye

      MJF 1
      Tiffany 2
      Bayley 1
      Fallon 1

      nWo 4 Life

    • Sydal schrieb:

      Mein Leben ist den Element gewidmet vor allen den der Luft.#AIRVision

      Sydal schrieb:

      Ich lebe für förmlich nachdem #Zen Prinzip. Ich weis alles darüber und bin ein #Dharma der #zen lehre.

      Blair schrieb:

      @HolyShida Dein Samurai und Kriegerin Gerede immer, man könnte denken du wärst echt eine. #Haha
      Im Gegensatz zu dir bin ich ein wahre Hexe und tue nicht so aber deine worte klingen so als wenn du es mir beweisen willst das dein Gerede stimmt. #ImWaiting

      Blair schrieb:

      @HolyShida auch wenn wir jetzt eher feinde sind und du mit @TPK mehr zutun hast als mir gut ist, halte ich meine versprechen! Du wirst immer meine Schwester bleiben. Ich warne dich das versprechen nicht zu brechen weil das könnte echt dein ende bedeuten.

      Blair schrieb:

      @TPK Shida und du Travelbudies? Ich wusste doch ,du treibst ein keil in alles.

      Blair schrieb:

      @Natsupoi Ich dachte ich sehe dich zum Glück nie wieder.

      Bea schrieb:

      @MyGoddessAthena Muss ich mir Gedanken machen? Du Überlegt ob du eine Mom bist, mich hast du schon etwas gut im Griff.

      Blair schrieb:

      @HeartBeat Die Zeit kann man nicht anhalten aber am Ende entscheidet das was ein mit gegeben wird zur Geburt und nicht das, zu was man sich verändert. Ein Spiegel zeigt einen nur das hier und jetzt, jeder Blickwinkel zeigt was anderes.

      Ashley schrieb:

      @Cora Also die ruhe vor dir ist echt entspannend.#NoMoreProblemsWithABitch

      Ashley schrieb:

      Ich werde mein Hobby zu meinem neuen Beruf machen. #InkAngel


      Hannah schrieb:

      @JamieHayter Jeder Anfang ist schwer! Du hattest andere Schicksale als ich und deswegen habe ich meine Gründe warum ich so bin, wie ich bin. Ich bin halt sehr introvertiert und anders!.#MyLifeMyWay

      Hannah schrieb:

      @GoddessAthena Dankeschön, ich hoffe sie haben wegen mir jetzt nicht mehr Probleme! Ich möchte niemand zur last fallen.

      Hannah schrieb:

      @LegitBoss @LucyWGL und ich haben #SplinterCell #Momento zusammen angeschaut. Ich bin echt von dem Acting und den Visuellen Effekten erstaunt gewesen.#FriendsTime

      Hannah schrieb:

      @LucyWGL Die Zeit die ich mit dir verbringe ist sehr einzigartig und besonders. #ThankYou #GoodFriends

      Hannah schrieb:

      @HeartBeat Würde mich freuen wenn wir uns anfreunden. Du scheinst eher eine Person die mich versteht und nicht direkt Probleme schiebt. #Thankyou

      Hannah schrieb:

      Bin immer noch geflasht! Lange nicht mehr so ein Packendes und mit reißendes Spiel Gespielt.


      Hannah schrieb:


      #TheKnightInTheArea

      Hannah schrieb:


      #HelloWorld

      Taylor schrieb:

      @Pac Hey das Foto ist wirklich Mega alt und ich bin wirklich nicht Hübsch. Die liebe macht blind.

      Taylor schrieb:

      @Pac

      #OldPhoto #AlwaysPerfec

      Taylor schrieb:




      "You're just like an angel
      Your skin makes me cry
      You float like a feather
      In a beautiful world"

      "I wish I was special
      You′re so fuckin' special"


      Sydal:2
      Blair:6
      Ash:2
      Hannah:8
      Jacy:3

      @MelliButterfly @Payne @Bosstime @Sventon @Kej @stevo

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chris B. Chicken ()


    • Ava Raine schrieb:

      Endlich Freitag, endlich wieder #Showdown #Nr.1

      Ava Raine schrieb:

      Auch wenn ich weiß das deine Maske nicht fallen wird @TigerMaskK, so freue ich mich dennoch auf unser kleines Treffen #MaskFaceMask #FaceagainstFace
      @Payne

      Ava Raine schrieb:

      Die Schwangerschaft steht deiner Frau @LegitBoss
      @'Bosstime'

      Ave Raine schrieb:


      #WOW Woman's of Wrestling

      Ava Raine schrieb:

      Nicht heute und nicht morgen @TheaHail, aber du kannst dir sicher sein, dass wir uns wieder sehen werden. Das nächste Mal mit mehr Motivtation Meinerseits #NoLimits #OverTheSky
      @MelliButterfly

      Ava Raine schrieb:

      Deine Phrasen kannst du für dich behalten @Natybynature, die kenne ich schon zu genüge. Meine Familie ist DIE Familie im Wrestling. Dieses Gerede über Zusammenhalt, Blut ist dicker als Wasser und wir stehen zusammen, habe ich schon mit der Muttermilch aufgesaugt. Ich kann sie nur nicht mehr hören, weil ich selbst etwas erreichen will, ohne das alle mich auf meinen Stammbaum reduzieren. #I'moreThenMyFamily

      Ava Raine schrieb:

      Und das selbe, solltest du auch deiner Verwandtschaft gönnen. Sie wird es schaffen, auch ohne den Namen Hart hinter sich her zu tragen #TrustHer
      @stevo

      Ava Raine schrieb:

      Ich glaube an dich @Heartbeat. Du siehst in mir Stärke, dabei bist du selbst mindestens genauso stark #BeStrong
      @Kej

      Ava Raine schrieb:



      Still the Best #EMINEM

      Ava Raine schrieb:

      Ich sagte, ich bin eine Frau der wenigen Worte @HayterWGL, meine Nachrichten sind kurz und keine Romane. Ich sagte nicht, das ich nicht viel zu sagen habe #LessIsSometimesMore
      @Sventon

      Ava Raine schrieb:

      Vielleicht werden wir eines Tages zusammen etwas besonders zaubern @Natsupoi. Eines besondern Moment für dich, mich und alle Fans der #WGL #BestPlaceForMagic
      Ava 11

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Swissy ()


    • @McKenzieMitchell schrieb:

      Stellvertretend für @SHOWDOWNMANNY die heutige #SHOWDOWN Card!

      @McKenzieMitchell schrieb:



      @HEELZiggler vs @Colonel

      @McKenzieMitchell schrieb:



      @Natsupoi vs @MylaGrace

      @McKenzieMitchell schrieb:



      @JeyUso vs @SHINSUKEN #MAINEVENT
      @Danye @Becca @stevo @Bosstime @Rocco Siffredi

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • @natsupoi schrieb:



      IT'S ME! #WGLSpotlight

      @natsupoi schrieb:

      Yes, I can sing!



      ...zumindest ein bisschen. :)

      @natsupoi schrieb:



      SINGLES MATCH DEBUT! #SHOWDOWN - Ich freue mich schon sehr @MylaGrace! I feel graceful! Unterschätz mich nicht... :o

      @Natsupoi schrieb:

      Ich freue mich auch sehr dich wieder zu sehen @Blairwitch! <3

      @Natsupoi schrieb:

      Ich würde mich sehr darüber freuen @AvaRaineWGL! - Wenn Fans es wollen können sie es haben ---> Ava Raine X Natsupoi = MAGIC

      Teamname? Matchname? Hmmm... idk... yet!

      @Natsupoi schrieb:



      #Boston is cold

      @natbynature schrieb:

      Dafür das du dich so sehr von deiner Familie entwurzeln willst finde ich es verwunderlich wie wichtig es dir scheint zu betonen es sei "DIE" Familie im Wrestling @AvaRaineWGL. Wir alle wissen das sind die Harts, aber das wird uns kein Stück weiter bringen. Wenn du dich im Training genauso reinhängst wie auf Twitter schaffst du es vielleicht wirklich dich von deinem Dad zu lösen und für dich selbst zu stehen. Das ist bei so einem Namen nicht leicht und dafür hat du meinen Respekt, auch wenn du das vielleicht nur für eine Phrase hältst.

      @natbynature schrieb:

      show me the ropes



      #workhorse #workout
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."