WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Hikaru Shida schrieb:

      @MandyRose große Worte von dir, aber ich kann dich beruhigen du hast erstmal nichts zu befürchten von mir. Hai, mein Weg führt mich in eine andere Richtung, auch wenn ich nicht weiß wohin mich meine Zukunft bringen wird. Doch eines kann ich dir versprechen, wenn der Tag kommt das du und ich wieder im Ring aufeinandertreffen, dann wird keine @Blairwitch und auch keine @ItsBayleyWGL da sein. Wollen wir doch mal sehen ob du dann immernoch so denkst. #ChallengeMe #FightMe

      Hikaru Shida schrieb:

      @TPK das stimmt nicht so ganz, ich brauche Antworten, ich kann es immer noch nicht glauben was bei #Overcharge passiert ist, naze. #TheIntegrity war ein Teil von mir, ie @DMD und @Blairwitch sind wie Schwestern, wir drei an der Spitze der #WGL, ich... baka. Jedoch bin ich froh das mein #TravelBuddy immer an meiner Seite ist. #Ureshi

      Hikaru Shida schrieb:

      @ItsBayleyWGL ich weiß dein Mitgefühl zu schätzen und auch dein Angebot, doch das ganze ist persönlich und ich muss es auf meine Weise klären. Du hast dir meinen Respekt mehr als verdient und #TeamMadness ihr seid wahrlich die #TagTeamChampionesse ihr tragt diese Titel mit Stolz und stellt euch jeder Herausforderung, ihr seid #TrueChampionesse. Unsere Wege werden sich wieder kreuzen, versprochen. #FairFight #HokoriNiOmou

      Hikaru Shida schrieb:

      @IOSky dein #CashIn ist nur eine Frage der Zeit und ich bin mir sicher @DMD hat keine ruhige Minute mehr. Doch komm mir nicht in die Quere, zuerst schuldet sie mir eine Antwort. #HōhōDe

      Hikaru Shida schrieb:

      In meinem Kopf schweben viele Fragen umher, ist eine Familie für die Ewigkeit, gibt es eine gemeinsame Zukunft. Nicht zu wissen wie eine Reise läuft, ist es ein Ende oder doch ein Anfang. Mein Körper ist gebrochen, nicht wegen der Prügel, ie ich bin paralysiert, im Schock, perplex, ich weiß nicht ob all das vorbestimmt war. Ist es das Ende meiner Geschichte... das Ende meiner Reise... ie in mir brennt ein Feuer das niemals erlöschen wird, mein Wille wird niemals brechen... hai ein Ende ist der Beginn einer neuen Reise, eine Geschichte die neu geschrieben wird... O Holy Shida #Hanashi

      Hikaru Shida schrieb:

      #MyStory #MyWay #MeMyselfAndI

      Hikaru Shida schrieb:

      #SaigoNoSakura #Su #2024 #SAKAI
      @Nighty @Payne @Omega @Danye @Chris B. Chicken @TheHitman


      HS:7

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha


    • GoddessAthena schrieb:

      Ich hasse es mich wiederholen zu müssen.. Aber ich habs gesagt. @DMD kann und sollte man nicht trauen. Traurig das es @TrueShida auf diese Art nun erfahren musste #Sorry

      GoddessAthena schrieb:

      Was nicht die Aktionen von @Blairwitch entschuldigt. Ihr dürft sicher sein das ich sie dafür 'leiden' lasse.. If you catch my drift #BadWitch #BadInfluence

      GoddessAthena schrieb:

      Was dich angeht... @AvaRaineWGL. Ich bin die Göttin von sehr vielen Sachen.. Göttin des Chaos, Göttin von Dungeons & Dragons, teilweise auch die Göttin mancher Videospiele und auch die Göttin des Failens! :D Du merkst also das ich meine Bezeichnung eher humoristisch auffasse.. Sorry hab vergessen das du den anscheinend nicht hast..! #Dissapointing

      GoddessAthena schrieb:

      Und bevor es losgeht mit der Hasstriade - Championships zu gewinnen ist nicht davon abhängig ob du Humor hast oder nicht. UND DISNEYFILME SIND TOLL! #ISaidWhatISaid
      @SwissCyborg

      GoddessAthena schrieb:

      Wenn ihr mich übrigens fragen würdet wer mein absolut liebster Disney Charakter 4-ever und ever ist.. Das ist ne tricky Question und es gibt sooooooo viele tolle Figuren! Ich liebe Donald und Goofy... Aber ich glaube dieser kleine Kerl wird mir immer im Gedächtnis sein


      #Lumiere #Beauty&TheBeast #HeKnewTheDeal #LovedHisAccentToo

      GoddessAthena schrieb:

      Ein kurzer Stop für den #Winterbash in New York.. Dann geht es mit meiner kleinen Hexe nach Garland zu meiner Familie! Uff... Ich fürchte unsere Mum wird uns mästen.. Hast du einen guten Magen @Blairwitch ?
      @Chris B. Chicken

      GoddessAthena schrieb:

      Streams wird es dementsprechend vorerst keine geben. Aber ab nächstes Jahr habe ich den 12. Januar schon angepeilt für den Wiedereinstieg? Was wir spielen? Hmm.. Wir könnten Disney Dreamlight Valley anfangen! Ich hab es tatsächlich noch nie gespielt... #IShouldThough

      GoddessAthena schrieb:

      Du hast phenomenal gekämpft, Bestie! @TPK Aber es war wohl heute nicht genug. Trotzdem hast du @TayConti ganz schön eine verpasst das eine Mal. Den Schlag wird sie noch ein paar Tage jetzt spüren! #WinterbashFight #BackupFangirls
      @Payne

      GoddessAthena schrieb:

      Oh und ehe ichs vergesse - @DanLambert kann sich in Zukunft verpissen! Der Typ war ein richtiger #Downgrade für den Winterbash. Zum Glück haben das die Fans erkannt und aus Leibeskräften gebuht! Gut gemacht, Leute! #BooHimOut!

      GoddessAthena schrieb:

      Und ehe ich es vergesse... Thank you @HardcoreMJ!! Du warst, bist und wirst ein Vorbild in jeder Generation sein. Vielleicht sehen wir uns irgendwann wieder... Zwar nicht im Ring, aber ausserhalb? #IWouldLoveThat
      @Dee-Kay

      GoddessAthena schrieb:

      Von einem Stand wie Mickie James kannst du bisher nur träumen @FallonWGL Du hast bisher absolut nichts erreicht und spuckst die allerhöchsten Töne. Das klingt für mich eher nach #StupidBitch als nach #OnlyCowgirl. Dir hat man als Kind wohl nicht genug den Hintern versohlt, bei deinen Worten! #SeriouslyPissed #Bullshit
      @Omega

      GoddessAthena schrieb:

      Und wie ich mitbekommen habe, bist du nicht die einzige. Hallo auch @HayterWGL! Hab gehört du bist auch eine wo gerne hochfliegt? Pass auf das du nicht auf dem Boden aufschlägst #Ouch
      @Sventon



      BastardPAC schrieb:

      Heute ist einer dieser Tage... An denen ich zuviel nachdenke.. #DeepInThought

      BastardPAC schrieb:

      Möglicherweise weil es Ende des Jahres ist und man automatisch darüber nachdenkt wie es wohl nächstes Jahr sein wird um genau dieselbe Zeit. Vielleicht werde ich innerhalb des nächsten Jahres gefeuert, vielleicht scheitern meine Projekte.. Vielleicht habe ich sogar einen Rückfall und muss in Therapie. Wer weiß das schon? Natürlich sind das alles Dinge die ich mir nicht für mein kommendes Jahr wünsche.. Aber wenn ich etwas aus dem Leben gelernt habe ist es das Fortuna manchmal nicht nach Regeln spielt #It'sLikeThat #We'llSee

      BastardPAC schrieb:

      Und bevor ich es vergesse... Wir machen ernst! Ab heute habe ich tatsächlich noch eine andere Plattform bei der ich erreichbar bin.. Mit Content den andere jetzt schon stören wird. Niemand ist aber gezwungen meinem #OnlyFans zu folgen. Was es gibt? Alles aber keinen #NudeContent so viel steht fest. Ich glaub das ist auch in meinem Fall besser so!

      BastardPAC schrieb:

      Ich bin dadurch nicht nur nahbar sondern sammle weiter für meine Grundschule in Newcastle. Sieht so aus als seinen die Bucheinnahmen nicht ganz ausreichend gewesen. Ich beteilige mich selbst natürlich jeden Monat daran und ihr könnt das ab heute auch... #IfYouLike #PersonalContent

      BastardPAC schrieb:

      Es war übrigens ganz nett dich mal von einer gelasseneren Seite zu erleben @CSRO.. Du solltest 'Claudio' öfter rauslassen! #HotDrinksServed #ItWasReallyNeeded
      @R0ß50N

      BastardPAC schrieb:

      Noch zwei Nächte im Hotel... Und dann geht es zur #GradoFamily. Ich bin etwas nervös.. :grimasse: #ChristmasWillBeWeird

      TheaHail schrieb:

      Hab ich gesagt das #NightOne Wild war? Ich hätte ruhig sein sollen.. Was war #NightTwo bitte?! #HolyGuacamole

      TheaHail schrieb:

      Waren meine Tipps für die erste Nacht noch super, hab ich bei Nacht 2 komplett ins Klo gegriffen.. Zumindest meistens! #MaybeI'mNotMoney #TakeBackWhatISaid

      TheaHail schrieb:

      Ich hätte wissen müssen das du mir beim #NXTTitelMatch dermaßen in die Quere kommst! @AvaRaineWGL Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen! #We'reNotDone
      @SwissCyborg

      TheaHail schrieb:

      Was NICHT heißt das ich es @BrandiLauren nicht gönne! Herzlichen Glückwunsch! :herz1: Auch wenn es bittersüß ist wenn ich bedenke das @Blackheart es nicht gesehen hat.. :enttäuscht2: #Bittersweet

      TheaHail schrieb:

      "Mir fällt es schwer zu erklären, warum ich dich liebe. Doch mein Herz ist sich sicher das es so ist"

      Das trifft es aktuell ganz gut.. #EverythingChanges

      TheaHail schrieb:



      Warum kannst du selbst Oma Pullover tragen und dabei toll aussehen? :lachanfall: :erleichtert: #ThatsUnfair @YaOnlyLivOnce
      @'R0ß50N'


      Athena: 12
      PAC: 6
      Thea: 6



    • BrandiLauren schrieb:

      @TheaHail
      Danke schön. Du hast es Recht, ich kann es immer noch nicht fassen, dass Shotzi kein Teil mehr der WGL ist :enttäuscht: :enttäuscht: aber diesen Sieg gestern widme ich voll und ganz Ihr! #NXTChampion #Winterbash23

      BrandiLauren schrieb:

      Here is your NEW Champion! Mein Traum hat sich erfüllt! Der nächste Step ist das bei SNME zu wiederholen!




      @LucyWGL
      Ich freue mich erneut auf dich zu treffen! Ich warte auf dich! #TimeToShine #NXTChampion #DreamsComeTrue

      @Payne @MelliButterfly




      CSRO schrieb:

      @BastardPAC
      Wenn "Ben" möchte, kann er "Claudio" häufiger im Café besuchen. Doch im Ring kenne ich nunmal keine Freunde! #ChéSaro #PrivateFriend

      @MelliButterfly



      YaOnlyLivOnce schrieb:

      @HayterWGL
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich sagte dir, dass ich in dir einiges Potenzial sehe und deinen Werdegang verfolgt habe. Ja du hast einen Schocker geboten. Aber eine Schwalbe macht noch lang keinen Sommer. To be Fair... aktuell hast du das Recht auf deiner Seite. Wir werden sehen was deine Zukunft bringt. Auf jeden Fall hast du einiges drauf. Nur pass auf, dass du nicht stolperst und in den Dornen landest. #BedOfRoses #GreatDebut

      YaOnlyLivOnce schrieb:

      @TheaHail
      Danke für dein Kompliment. :herzaugen: :herz1:
      Aber du musst dich nicht verstecken meine Eisprinzessin! #ILike #PowerBlondes #MyPrincess

      YaOnlyLivOnce schrieb:

      ACHTUNG! Verwechslungsgefahr:


      wird gefüttert





      VERFRESSEN!



      Und ja es könnten Geschwister sein :grinsen: :verwirrt: Ich werde dich vermissen...CATERING! Bis Dayone zumindest! #ILike #WGLCatering #Animals #Camel

      YaOnlyLivOnce schrieb:

      Aber Dayone ist ein gutes Stichwort.
      @TPK
      Auch wenn du mein Idol bist und ich zur dir Aufschaue möchte ich meine erste Chance nutzen. Ich werde dir alles abverlangen um gemeinsam mit @DarbyAllin und @OrangeCassidy die drei Underdog Champions zu bilden #ILike #DAYONE #ThreeUnderdogChampions #TPKvsLivMorgan

      YaOnlyLivOnce schrieb:

      Es mag nicht mein Gürtel sein, aber ich finde ich kann Gold tragen. :feuer: :herz1:




      #Fight4YourDream #DreamsComeTrue #MyWish #IWannaBeAChampion #ThreeUnderdogChampions #SometimesWishesBecomeReality

      YaOnlyLivOnces schrieb:

      @SalinaWGL
      WOW :begeistert: :begeistert: :begeistert:
      wer wünscht sich nicht dich unter seinem Baum? :feuer: #HotAsHell #Fire

      YaOnlyLivOnce schrieb:

      DU BIST DIE BESTE PARTNERIN DIE MAN SICH WÜNSCHEN KANN! @KissinDynamite
      Danke für Gestern, danke für Alles! Ich glaube die WGL Tag Team Extravaganza sollten wir beide uns ganz genau anschauen :zwinkern: oder was meinst du?
      #BestTagTeamInTheWorld #ILike #DuoInfernale

      @MelliButterfly @Payne @Sventon @Kej @Nighty @Danye @Chris B. Chicken





      HarleyCameron schrieb:

      Batista hat bei #OVERCHARGE eine gute Figur abgegeben. Mit Mir wären die Einschaltquoten um einiges höher gewesen!


      Showdown? Better be Ready #IMakeBadLookGood

      HarleyCameron schrieb:

      Auch wenn ich die Zeit mit niemandem teile, so ist Weihnachten meine Zeit des Jahres.




      #MerryChristmas #MyTimeOfTheYear #IMakeBadLookGood


      Brandi: 2x
      Cesaro: 1x
      Liv: 7x
      Harley: 2x


    • @HayterWGL schrieb:


      @GoddessAthena hat irgendwer nach deiner Meinung gefragt? Auch wenn du wohl eine Expertin in Sachen fallen bist, interessiert mich deine Warnung zwischen den Zeilen kein bisschen. Konzentriere du dich auf deine Netflix Serie die einen, wie ich finde, passenden Namen für dich trägt, denn es spiegelt deinen Werdegang hier perfekt wieder. Still ruht der See, mühsam Hochkämpfen, Kläglich scheitern, und wieder von vorne… ein ewiger Kreislauf. Overcharge ist für dich nicht so gut verlaufen, oder? Bevor du also anderen Leuten versuchst Tipps zu geben, mach erst einmal DEINE Hausaufgaben. Vor anderen Türen zu fegen ist immer einfacher als vor der eigenen. Und da du ja so auf „Subs“ stehst, so solltest du vielleicht wissen welches Wort noch mit diesen Buchstaben anfängt… Subsitution, was für so viel steht wie Wechsel und genau diesen strebe ich an um Damen wie dich und wer auch immer meint sich oben zu tummeln zu wollen auszutauschen.
      #TimeForChange #NoAdvicesNeeded

      @HayterWGL schrieb:


      @YaOnlyLiveOnce deine Fürsorge in allen Ehren, aber ich kann schon gut auf mich alleine aufpassen. Wobei Dornen ein gutes Stichwort ist, denn ich möchte dies für die Damen im Auge sein die meinen mich nicht ernst nehmen zu müssen oder die sich für besser als mich halten.
      #TheFutureIsMe #RightOnMySide

      @HayterWGL schrieb:


      @CoraJade & @DMD das kommt also davon wenn man auf andere angewiesen ist und die Dinge nicht allein in der Hand hat. Eine mehr als vermeidbare Niederlage beim Winterbash. Ich erwarte vor allem von Miss Jade eine Entschuldigung für das Finish. Keine Ahnung wer diese bescheuerte Idee hatte mich in ein solches Match hineinzustecken. Hoffentlich kommt ein solches Booking nicht häufiger vor. Schließlich will ich nicht mit der Championesse kämpfen, sondern viel lieber gegen sie um diejenige zu sein die sie entthronen wird.
      #HayterHatesToLose #BetterAlone



      @R0ß50N @The Hitman @Payne @MelliButterfly


    • @Theory schrieb:



      Merry Christmas to everyone. Besinnliche Tage im Kreise eurer Liebsten. Eine schöne WGL Pause und 2024 werden wir dann hoffentlich gemeinsam die Liga rocken. Ich kann es schon kaum erwarten mein Debüt sprichwörtlich zu feiern. Es wird ein Fest für alle Sinne. And a happy new year!
      #ChristmasTime #SendingLove

      @Theory schrieb:


      Einen kleinen Eindruck habt ihr ja bereits bei Overcharge von mir erhalten. Wobei die Betonung wohl tatsächlich auf „klein“ lag. Es war mir jedoch ein großes Bedürfnis bei diesem Event auch vertreten zu sein um all denjenigen die es bis dato nicht glauben konnten zu zeigen, dass ihre Wünsche in Erfüllung gegangen sind. Austin Theory ist Teil der WGL und hat vor sesshaft zu werden.
      #GekommenUmZuBleiben #DreamsComeTrue

    • Sam Irvin schrieb:

      #LegDay #EverydayUhhhh


      Sam Irvin schrieb:

      #ChristmasTime #HotTime #BeMyHoney


      SwitchBlade schrieb:

      #WGLUniverse Overcharge ist vorbei und wir alle waren begeistert... was für zwei Tage... ich hatte meinen Spaß daran... was ihr glaubt mir nicht... haha... nicht nur hat sich bei Night 1 @Blackheart Green Drama Queen jämmerlich aus der WGL verabschiedet... sondern an Night 2 hat auch noch @HardcoreMJ Country Grandma ihre Boots an den Nagel gehängt... was für wunderschöne Momente... meint ihr fat idiots nicht auch... hahahahaha

      SwitchBlade schrieb:

      @TPK hey Rockstar... na wie fühlt es sich an Schuld daran zu sein eine Karriere beendet zu haben... haha... dein Ego ist wohl noch nicht groß genug... du musstest der armen @HardcoreMJ Country Grandma auch noch ihr letztes Spotlight nehmen... hahaha... ein wahrer Superstar... deine Karriere hängt vielleicht auch schon am seidenen Faden... hahaha

      SwitchBlade schrieb:

      @RealTruthWGL yo Truth... ich habe little Jimmy vorhin in der hintersten Gosse entdeckt... was ist los... achja du bist ja auch weg... nur juckt das keinen... hahahaha

      SwitchBlade schrieb:

      @DarbyAllin Darbster... Emo Boy... es scheint ja doch jemanden zu geben der ein bisschen Verstand besitzt... anstatt deinen wertlosen Titel zu verteidigen versteckst du dich lieber in den Schatten... gefällt mir... hahaha... aber du musstest am Ende doch alles versauen... hey Schattenjunge das nächste mal wenn du in deiner Ecke hockst... vielleicht bist du dann nicht mehr alleine... hahahahaha

      SwitchBlade schrieb:

      @YaOnlyLivOnce Spooky Girl uhhhh da kommen mir ja die Tränen... ich möchte so sein wie mein großes Idol... ich werde Championesse sein... bla bla bla... hahaha... Spoiler du bleibst immer eine Versagerin... stell dich mit deinem Replica zu den anderen Losern ins Publikum... hahaha... vielleicht passt Loser Girl besser zu dir... ... ... ... buhhhhhhhhhhh

      SwitchBlade schrieb:

      @OC und dann haben wir noch diesen Lemon Guy... Bloodorange Guy... Lauch Guy... what the fuck... haha... euer lachhafter World Champ... ein Jobber der Champion ist... was für ein Witz... diese Promotion ist wirklich dem Untergang geweiht... hahaha... uhhhhh... ich kriege mich nicht mehr ein... hahahahahahahahahaha

      SwitchBlade schrieb:

      @DMD @Blairwitch @TrueShida The Integrity was für eine Show von euch... das ist ein wahrer zusammenhalt... hahaha... wer brauch schon Feinde wenn er so gute Freunde hat... hahaha... wer ist eigentlich der Boss bei euch... hey Hexen Lady kannst du mal deiner Untergebenen Frau Doktor sagen... ich brauche einen Termin... ich habe ein Problem... mit ihr... und das Problem muss beseitigt werden... hahahahahahaha... hide

      SwitchBlade schrieb:

      @ItsBayleyWGL Mrs Hello Ding Dong... immer noch auf der Suche... verzweifelten Suche... hahaha... niemand will in dein Madness Gym... aber vielleicht komme ich dich mal besuchen... Madness... Madness... Zeit dem Wahnsinn freien lauf zu lassen oder... was meinst du Bayley... hahahahahaha

      SwitchBlade schrieb:

      Darbster... Rockstar... Old Animal... Lemon Guy... Rocky... Doktor... Eeny... Meeny... Miny... Moe... Who's... My... Next... Target... Let... Me... Know... Eeny... Meeny... Miny... Moe... If... U... Hear... A... Scream... Chaos... Will... Show... hahahahahahahahaha

      SwitchBlade schrieb:

      @BurnItDown... or is it u... Seth... SETH... SETH... hahahahahahahahahahahahahahahahahaha
      @Becca @Payne @Dee-Kay @Chris B. Chicken @TheHitman @Omega @Nighty @R0ß50N @Bosstime


      SI:2
      JW:10

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha

    • @TPK schrieb:

      Its On @YaOnlyLivOnce! #DAYONE

      @TPK schrieb:



      #ShotgunChampionship

      @TPK schrieb:


      @TPK schrieb:

      #Winterbash is in the books... 9 Runden @TayConti. Du hast 9 Runden gebraucht um mich zu besiegen. Da fällt es mir schwer mich als Verliererin zu fühlen, aber du hast meinen Respekt. #Warrior

      @TPK schrieb:

      Die Halfpipe ist einfach mehr deine Domain @DarbyAllin.

      @TPK schrieb:



      #HoHoHo

      @TPK schrieb:

      Ich bin nicht retired von #IntergenderMatches @BronBreakkerWGL, wenn du dich selbst davon überzeugen willst zu was manche "Random Typen" so fähig sind. #SignTheContractBigBoySignTheContract

      @TPK schrieb:

      Sowas nennt man #Nakama @TrueShida

      @TPK schrieb:

      Danke für den Support @Athena #Bestie... und danke fürs nach Hause bringen!

      @TPK schrieb:



      #BackOnTheGrind #MusclePK

      @CoraJade schrieb:

      Gut so @YaOnlyLivOnce! #GenerationOfJade

      @CoraJade schrieb:

      Du hast es verbockt @HayterWGL. Wer bist du überhaupt? Wo ist @RheaRipley? Die hätte es nicht so verkorkst! :verwirrt:

      @CoraJade schrieb:



      #MyNameIsCora

      @LucyWGL schrieb:

      Glückwunsch @BrandiLauren! Gewöhne dich aber nicht an den Titel. #WhosReadyForNewYearsEvil

      @LucyWGL schrieb:

      Startet keine Wettrennen mit @Undying! Hannah ist eine Cheaterin!

      @LucyWGL schrieb:



      #GymTime

      @LucyWGL schrieb:



      #CozyTime #ChristmasTime
      TPK: 10
      Cora: 3
      Lucy: 4

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End


    • @MandyRose schrieb:

      Bayley hat Recht @TrueShida. Ich habe es nicht so gemeint. Es muss schon schlimm sein, so von seinen "Schwestern" hintergangen zu werden. Danke für deine netten und lobenden Worte. Ich hoffe, Du wirst dir bald das ganz große Gold holen. Verdient hättest Du es.

      @MandyRose schrieb:

      Und da Du eine gute Freundin von @TPK bist, welche ja meine #Succubus Karriere leitet und organisiert, meine ich das wirklich ernst. #Peace

      @MandyRose schrieb:

      Ich würde mich über eine Zusammenarbeit wirklich sehr freuen @YaOnlyLivOnce. Vielleicht ja im nächsten Jahr.

      @MandyRose schrieb:

      Da ich gerade so kurz vor Weihnachten so viel Harmonie versprühe, hier noch ein Foto um euch ein wenig aufzuwärmen:

      @MandyRose schrieb:




      #MerryXmas
      @Kej @Payne @R0ß50N



      @DarbyAllin schrieb:

      Große Worte @Switchblade. Wenn Du denen auch Taten folgen lassen willst, dann bewirb dich doch um den vierten Platz im #NoLimits Titel Match bei #Dignity. #LetsGo

      @DarbyAllin schrieb:

      Da hast Du wohl Recht @TPK.

      @DarbyAllin schrieb:

      Viel Glück @YaOnlyLivOnce. May the underdogs rule the world.
      @Kej @Payne @R0ß50N

      Mandy: 5
      Darby: 3


    • Hikaru Shida schrieb:

      #SoYummy #ChristmasBreak


      Hikaru Shida schrieb:

      Das Jahr neigt sich dem Ende zu und uns steht eine kleine Auszeit bevor, kurisumasu. Geschenke für die liebsten chekku, Zeit mit #MyDomi chekku, lecker Essen chekku, eine wunderschöne Zeit mit der Familie chekku, sich einkuscheln und die Ruhe genießen chekku, ganz viele Kekse essen extra chekku. #WGLUniverse verbringt eure Zeit so das sie euch glücklich macht, jibun o shiawaseni suru. #Happi


      HS:2

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha


    • @ChristianCage schrieb:

      Wenn man mir doch nur vorher gesagt hätte, dass es um einen Platz für ein Titelmatch geht, dann hätte ich mich doch bei #Overcharge viel mehr angestrengt. Aber nun ist es nun mal gelaufen. Kann man nichts machen.

      @ChristianCage schrieb:

      Viel Pech im #FourZen Match @TheVision. Du bist einfach kein Gold-Material und wirst das Match doch sowieso nicht gewinnen.

      @ChristianCage schrieb:

      @OrangeCassidy gewinnt sein Match also mit unfairen Mitteln. Wer hätte das gedacht und unser No Limits Champion war nicht mal auf der Card. Shame on you #WGL.

      @ChristianCage schrieb:

      Nun muss ich mir also einen Partner suchen und mir in der #Extravaganza die Tag Team Titel sichern. Ihr wisst wer die letzte #Extravaganza gewonnen hat und zur Not gewinne ich das Ding auch alleine. Hauptsache Gold.

      @ChristianCage schrieb:

      Ich muss zugeben, dass der #Winterbash eine tolle Show war und sich alle geehrt fühlen müssen, dass ich überhaupt daran teilgenommen habe. Doch wie @BronBreakkerWGL mich besiegen konnte, das bleibt mir ein Rätsel. War eh Wallers Schuld.

      @ChristianCage schrieb:

      Es ist wirklich eine Schande wie @EdgeRatedR mit mir umgeht und mich zur Lachnummer degradiert. Doch ich werde zurückkommen und stärker als je zuvor sein. 2024 wird mein Jahr. 2024 wir Captain Charismas Jahr.

      @ChristianCage schrieb:

      Ich wünsche euch allen ein schreckliches Weihnachtsfest und einen schlechten Rutsch ins neue Jahr. Besser als ich werdet ihr sowieso nicht. Also haltet euch zurück mit euren Neujahrsvorsätzen.
      @Chris B. Chicken @Kej @Danye @Ray87

      Christian: 7

    • Ava Raine schrieb:

      Zufrieden @HayterWGL. Ich bin nicht zufrieden und werde es auch nie sein. Ich bin so voller Wut, Energie, Gier und Durst, das ich niemals zuftieden sein wrde. Es ist noch so viel zu tun. Ich habe gerade erst angefangen und ich werde nicht mehr anhalten #RiseOfMe

      Ava Raine schrieb:

      Und am Ende @HayterWGL, wird es der Erfolg sein, der mir Recht geben wird. Was willst du dagegen tun? Gegen mich antreten? Bitte #ProofMe. Die Maske wird fallen so wie du fallen wirst #Unmasked
      @Sventon

      Ava Raine schrieb:

      Mein Glückwunsch @BrandiLauren, ich würde sagen es ist verdient. #YouEarned
      @R0ß50N

      Ava Raine schrieb:

      Ich weiß wer ich bin und wo ich herkomme. Alle ewarten immer viel und das schnell. Ich möchte aber lieber langsam, dann aber alles #SlowButHeavy

      Ava Raine schrieb:

      Das ist erst der erste Tanz gewesen @TheaHail, es werden noch einige folgen. Wir sehen uns #SeeUSoon

      Ava Raine schrieb:

      Der #Winterbash war Klasse. Etwas, von dem ich noch meinen Kindern berichten werde #LifeTimeEvent

      Ava Raine schrieb:

      Danke für alles @TPK, der Abend ist unvergesslich gewesen
      @Payne

      Ava Raine schrieb:


      Ich hab es, yes #FanGirl

      Ava Raine schrieb:

      Ich hatte so gehofft, dass du es nicht noch einmal in der #WGL versuchen würdest Vater. Wieso machst du das? Willst du mich mit Absicht quälen? @TheRock
      Ava 9

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others

    • @TPK schrieb:

      #FairytaleOfNewYork

      @TPK schrieb:

      Da wird einem wirklich warm @ToxicAttraction

      @TPK schrieb:

      Gerne @AvaRaineWGL, aber falls wir uns im Ring begegnen bin ich nicht mehr so nett. #HellsFavoriteChampion

      @TPK schrieb:



      #ImBack #STARDOM #DreamQueendom

      @TPK schrieb:



      #MerryChristmASS

      @CoraJade schrieb:



      #MerryXmasFromTheCorvies

      @CoraJade schrieb:



      @SwerveStrickland schrieb:



      No Spoiler, just #MerryChristmas feat. @Rated.RSuperstar

      @LucyWGL schrieb:



      Sie sitzt mehr als ich... @Undying #MerryChristmas

      @SHOWDOWNMANNY schrieb:



      Frohe Weihnachten, liebes WGL Universe. #MerryChristmas #FelizNavidad #JoyeuxNoël #BuonNatale
      TPK: 5
      Cora: 2
      Swerve: 1
      Mansoor: 1

      @Omega @TheHitman @Nighty @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Kej @Fjall @Danye @stevo @MelliButterfly @The ViPeR @SwissCyborg @Sventon @Becca

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • DaveBautista schrieb:

      Hey zusammen.
      Ich machs kurz. Frohes Fest an Alle die das hier lesen. #HappyXmas

      DaveBautista schrieb:

      Ein paar Worte aber dennoch noch im Anhang.
      Go and watch #Overcharge wenn ihr das noch nicht getan habt.
      Die Show ist großartig und das sage ich nicht nur weil ich die Show gehostet habe!

      DaveBautista schrieb:

      @Swerve Strickland
      Ganz schön großer Auftritt. Toe to Toe mit zwei Legenden des Wrestlings. Ich hoffe du weißt das zu schätzen am Ende nicht ausgeknockt auf der Matte gelegen zu haben ; )
      @Payne

      DaveBautista schrieb:

      @The Rock
      Welcome Back Dwayne!
      Da fällt mir ein... warum sind #TheAnimal und #TheBrahmaBull sich noch nie One on One gegenüber gestanden im Ring? #hmh
      @R0ß50N

      DaveBautista schrieb:

      @Seth Rollins
      Sieht so aus als würde man sich bei #DayOne sehen was?
      Be ready Boy! Du hast den falschen Tag und den falschen Mann erwischt um deinen Frust abzuladen!
      @Bosstime

      DaveBautista schrieb:

      An der Stelle auch nochmal vielen Dank für die Nachfrage nach meinen. #Cookies
      Hätte nie gedacht, dass ich dafür ein Händchen haben würde. Aber auch alte Hunde lernen noch neue Tricks wie es aussieht. Tierisch gute Plätzchen

      DaveBautista schrieb:

      Zu guter Letzt. Der #Winterbash dieses Jahr war wieder großartig.
      Es war mir eine Freude mit meinen guten Freunden @Randy Orton und @Triple H zumindest für diese eine Gelegenheit wieder auf einer Seite stehen zu können.
      #Evolution is a Mystery wie es aussieht.
      @The ViPeR


      KairiSane schrieb:

      Ahooooi ^^ and happy X Mas : D

      KairiSane schrieb:

      @Cora Jade Wir sind noch nicht fertig! Sei vorsichtig im neuen Jahr wo du hingehst! #Iamwatchingu

      @Payne

      KairiSane schrieb:

      @Brandi Lauren
      Ich bin sooooo stolz auf dich! #SkyePirates #Champion

      @R0ß50N



      DoubleD schrieb:

      Greetings! Human Souls, Grinches and so on!
      #HappyXmas #VeryNice #andsoon

      DoubleD schrieb:

      Heute ist wohl der Tag an dem sehr menschliche Menschen einen dicken Mann in rot anbeten und Geschenke austeilen!
      #ThatDanhausen is ready for some #Money and #Gold

      DoubleD schrieb:

      Natürlich macht #ThatDanhausen nur Spaß und ist sich der Wichtigkeit des Weihnachtsfestes bewusst!
      Happy Holiday in dem Sinne oh and watch A very nice (very jolly) christmas

      DoubleD schrieb:

      Oh und.... in dem Sinne, verzichtet vielleicht auf einen Entenbraten bei den Feiertagen...
      #NoDuck #MoreFun

      DoubleD schrieb:

      Auch wenn #ThatDanhausen heute ebenfalls Santa X Mas feiern wird, lässt ihn das nicht kalt einige Tage zurück zu blicken!
      #Overcharge was #verynice and also kinda #veryevil

      DoubleD schrieb:

      @OrangeCassidy hat bewiesen wo die Orangen auf dem Baum hängen und sein #WorldGold verteidigt!
      Egal wie groß und heftig auch das Unterfangen von Marrywell Joseph Freyawoman gewesen sein mögen!
      @Kej

      DoubleD schrieb:

      @MJF @AlexanderHammerstone
      A true #ChristmasFact ! #Orangehausen > #TheDynasty : P
      @Omega @TheHitman

      DoubleD schrieb:

      Oh.... and it looks like that #Orangehausen einige Stufen der #Evolution übersprungen hat, hehe ^^
      @Randy Orton @Batista #Winterbash
      @The ViPeR

      DoubleD schrieb:

      Oh and.... buy #ThatDanhausen Merch! Its #verynice #veryevil and so on....

      DoubleD schrieb:

      Oh and here some Christmas Spirit #Xmas



      HardcoreMJ schrieb:

      Die letzten Tage waren sehr emotional für mich.
      Ich weiß immer noch nicht wo mir der Kopf steht. Doch meine Boots und mein Hut sind da wo sie hingehören. #Overcharge

      HardcoreMJ schrieb:

      Mich an der Stelle bei allen zu bedanken die mir die letzten Tage geschrieben haben, würde jeglichen Rahmen sprengen, deswegen an der Stelle ein allgemeines #ThankYou very much. Mir bedeuten alle Worte sehr viel. Egal ob es die sehr positiven gewesen sind, oder auch verhaltene Häme. Ich weiß schon wie ich diese deuten muss :) #LastRodeo

      HardcoreMJ schrieb:

      Dennoch auf DER Bühne in SO einer Art meine In Ring Karriere zu beenden, ist keine Schande.
      Deswegen noch einmal Kudos und vielen Dank @The Priscilla Kelly
      Es war mir eine Ehre! #LastRodeo
      @Payne

      HardcoreMJ schrieb:

      Auch wenn meine Wrestlerische Karriere nun beendet sein mag.
      So schnell habe ich nicht vor die WGL zu verlassen ^^ Mehr dazu aber bei geeigneter Zeit ; )

      HardcoreMJ schrieb:

      Denn heute ist #Christmas und diesen Tag sollte man mit der Familie und den Leuten verbringen den man liebt!
      In diesem Sinne, ein schönes Fest und ein besinnliches #Yee-Haw


      Batista 7
      Kairi Sane 3
      Donnovan Danhausen 10
      Mickie James 5

    • Tiffany Stratton schrieb:

      Frohe Weihnachten von eurer Lieblingsblondine! #MerryTiffmas




      Bayley schrieb:

      Merry Christmas im Namen des Madness Gym und Team Madness




      Fallon Henley schrieb:

      Merry Christmas! #YeeHaw




      MJF schrieb:

      Ich hoffe, eure Weihnachten sind richtig schrecklich und ihr erstickt an eurer Weihnachtsgans, ihr verdammten Scheiß Idioten. Vor allem @DoubleD und @OrangeCassidy


      Tiffany 1
      Bayley 1
      Fallon 1
      MJF 1

      nWo 4 Life

    • Blair schrieb:

      Wer braucht schon dieses Kommerzfest, Keiner.

      Blair schrieb:

      @HayterWGL Kommst du mir echt mit einem Märchen vergleich um die Ecke? Wölfin? Ich? Du hast echt keine Ahnung, ich würde die Indy Szene nie nieder reden! Ich stelle nur dein Gerede und Können ich frage.

      Blair schrieb:

      @BaylayWGL Nach deiner Meinung hat keiner gefragt, Mutter Teresa.

      Blair schrieb:

      @Shida Du wirst immer meine Schwester bleiben das ist ein versprechen.

      Blair schrieb:

      @Shida Aber sein wir ehrlich du hast seit Anfang der Saison nie wirklich zu uns gehalten und das hat sich jetzt gerächt.

      Blair schrieb:

      @SwitchBlade Warum sollte ich ihr das Sagen? Traust dich wohl nicht selber ihr das zusagen ? #Freak

      Blair schrieb:

      @FallenAthena Deine Fam wird schon nett sein, wenigsten wollen sie mich ja kennen lernen.

      Shotzi schrieb:

      @BrandiLauren Yess You Made itt. #MyChamp

      Shotzi schrieb:

      @SwitchBlade Woow Du bist echt Jämmerlich! Du hast doch keine Ahnung vom Leben.

      Hannah schrieb:

      @ToriWGL Wir haben echt viele Bilder gemeinsam, dabei bin ich doch Garnichts so oft draußen.

      Hannah schrieb:

      Kaum Hab ich hier mein ersten Auftritt gemacht, gibt es schon Merch von mir.

      Hannah schrieb:

      #WinterBash Hat einfach #gerockt
      Blair:7
      Shotzi:2
      Hannah:3

      @Kej @Omega @Payne @R0ß50N @MelliButterfly @Sventon

    • @LegitBoss schrieb:

      Frohe Weihnachten WGL! Ich hoffe ihr genießt die Feiertage genauso sehr wie mein Gurrrrl und ich. #BossESTStyle


      @LegitBoss schrieb:

      Wir sehen uns bald.. sehr bald.. #5.1.24 #Splinter Cell #Memento #FithFreedom #ThirdEchelon




      @TayConti schrieb:

      Ich kenne eine Person die sich sehr über ihre Geschenke gefreut hat.. die gleiche Person die mal wieder fast die Küche in Brand gesetzt hat. #Classic





      @BurnItDown schrieb:

      @DaveBautista Dave..Dave...Dave.. ich bin derjenige der eine Warnung aussprechen sollte. Du weißt wozu ich in der Lage bin.. du weißt aber nicht wozu ich in der Lage bin, wenn ich wütend bin alter Mann.



    • GoddessAthena schrieb:

      Frohe Weihnachten von meiner Familie an eure..! :herz1: :herz1: #MerryChristmas #HappyHolidays

      GoddessAthena schrieb:


      #ChristmasPresents #LoveThemALL #SuperMarioBrosWonder #FinalFantasyIX #ANDSTITCH #SoCute #ThankYouBabe #ThankYouMa&Dad

      GoddessAthena schrieb:



      Und natürlich danke an @TPK ! Wir lieben die Halskette! #SoPretty #SweetCharm #4TheWitch #&TheGoddess
      @Payne

      GoddessAthena schrieb:

      Ich und @Blairwitch werden noch ein paar Tage in Garland verbringen - dann sind wir pünktlich zu #DayOne wieder am Start! Das lassen wir uns nicht entgehen #TheCardsSick #Nice
      @Chris B. Chicken


      BastardPAC schrieb:

      Weihnachten liegt hinter uns.. und nun auch fast das Jahr 2023! Es war.. sehr interessant bei #FamilieGrado

      BastardPAC schrieb:




      Danke für das Geschenk @TPK Es ist sehr stilvoll! #ILikeIt

      BastardPAC schrieb:

      Also....

      Sorry das ich dich überrumpelt habe @KissinDynamite! Meine Mum hat mir empfohlen die Dinge zu hüten die mir gut tun.. Du tust mir gut, also möchte ich dich behalten. #SheSaidYes #OfficiallyEngaged
      @Chris B. Chicken

      BastardPAC schrieb:


      #OurDinner #Delicious

      TheaHail schrieb:

      Das war mit weitem Abstand das aufregenste und schönste Weihnachten das ich je hatte.. Ich habe eine Person der ich vertrauen kann.. Ich hatte einen eigenen Weihnachtsbaum! Und saß mit den Leuten am Tisch die in den letzten Wochen zu meiner Familie wurden.. Das war schön :herz1: #Peaceful #WonderfulDream #MerryChristmas

      TheaHail schrieb:




      Treffen sich zwei Blondinen und verlieben sich.. Shit happens I guess. Du warst mein unerwartetes und dennoch schönstes Weihnachtswunder! #GuessIt'sOfficial #BeautifulWomen #PowerBlondes @YaOnlyLivOnce

      TheaHail schrieb:

      #4ever2gether

      TheaHail schrieb:




      Hallo Winter, schön das du ab heute zu uns gehörst! #LookAtHerLittleSnout #InLove #WithBoth #DomesticPig

      TheaHail schrieb:




      Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen als mit dir in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen @YaOnlyLivOnce
      Meine Antwort ist ja, sie kann nur ja sein!!! #Let'sMove #Can'tWait
      @R0ß50N

      TheaHail schrieb:


      Herrje.. Wie soll ich mich da entscheiden, wem ich die Daumen drücken soll? Ihr macht mich wahnsinnig #MyPretty #MyBigSis #Unfair Ich drücke euch beiden einfach die Daumen!!!! @YaOnlyLiveOnce @TPK
      @'Payne'

      TheaHail schrieb:


      @AvaRaineWGL Ich habe hart gearbeitet die letzten Monate um in so eine Chance zu bekommen! Der Platz in der #EliminationChamber gehört mir und ich glaube das weißt du selbst ebenfalls sehr genau! Du und ich One on One.. Möge die Bessere und Clevere gewinnen! #It'sGonnaBeMe #StayMotivated #FollowYourDreams #BecauseIDo! #DayOne
      @SwissCyborg


      Athena: 4
      PAC: 4
      Thea: 7

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von MelliButterfly ()


    • @TPK schrieb:

      Merry Christmas @Athena @Blairwitch @PAC & @KissinDynamite

      @TPK schrieb:

      Und Glückwunsch @Pac & @KissinDynamite

      @TPK schrieb:

      #InstagramModeOutOfNowhereIncoming

      @TPK schrieb:



      #HoHoHoHoes #HellsFavoriteChristmasDevil

      @TPK schrieb:



      Freundschaftliche #DateNight w/ @LaLaLalisa_m
      TPK: 5

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End