WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • @SHOWDOWNMANNY schrieb:

      TONIGHT is the NIGHT! SHOWDOWN ist zurück und die heutige Card ist :feuer: meine Freunde.

      @SHOWDOWMANNY schrieb:



      @JEYUSO has arrived und er bekommt es mit #WGLNXTs @DrewGulak zu tun

      @SHOWDOWNMANNY schrieb:



      Auch @AvaRaine gibt ihr Debüt und trifft auf @ChelseaGreen

      @SHOWDOWNMANNY schrieb:



      Die Debüts hören nicht auf! @Switchblade bekommt es mit dem #Supervillain @RTruth zu tun!

      @SHOWDOWNMANNY schrieb:



      Und im #Mainevent startet die Best Of 3 Series zwischen @TiffanyStratton und @MylaGrace
      Manny: 5

      @Bosstime @Kej @Danye @R0ß50N @Omega @SwissCyborg

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End



    • The Truth schrieb:

      @Switchblade

      Wait ... WHAT? WHAT? WHAT? Ji Ji Ji Jim Jimmy ha ha hasst mich? :enttäuscht2: :weinen:


      Du Du Du Lügner! Jimmy liebt mich. Ja gut manchmal macht er mich vor Leuten schlecht, manchmal stinkt er, manchmal reitet er mich tief in die Scheiße. Aber Jimmy und ich sind Bros 4 Life! Ohne Mich gäbe es Jimmy nicht, oder so ähnlich!


      Aber falls davon ein wenig wahr ist, dann sollte ich bei Jimmy Tipps holen. #TellTheTruth #SuperVillain
      @Kej



    • Jey Uso schrieb:

      Highland Heights... MAIN EVENT JEY USO IS NOW IN YOUR CITY!

      Jey Uso schrieb:

      Mein Debüt-Match heute Abend bei #Showdown #DontMissIt


      Jey Uso schrieb:

      It's on me now #FreshStart

      Jey Uso schrieb:

      I'm gonna get you, Uce @DrewGulak

      Jey Uso schrieb:

      This is just the beginning #FromTheBottomToTheTop

      Jey Uso schrieb:

      Jay mit A, du kannst dir gerne mein Match anschauen und zusehen wie man das richtig macht, Uce @Switchblade

      Jey Uso schrieb:

      Und um sicher zu gehen werde ich nach den Match noch bisschen im Ring bleiben und auf dich warten @Switchblade

      Jey Uso schrieb:

      @SethRollins hat recht. Du wirst vermutlich eh nicht die Eier haben, denn du kannst nur bellen @Switchblade

      Jey Uso schrieb:

      Aber ich will dir keine Ausrede liefern, konzentriere dich lieber auf dein Match gegen @RTruth und auf deine Probleme mit @SethRollins am Ende benutzt mich noch als dein Alibi, denn das machen solche komische Gestalten wie du #NoExcuses

      Jey Uso schrieb:

      Jetzt hast du die Chance zu beweisen, wie böse du wirklich bist @RTruth und gleichzeitig kannst du vielen Menschen einen Gefallen tun, indem du den Blender besiegst. Wenn du das schaffst, bekommst du und Lil Jimmy was von mir. Also streng dich an. #YourTimeIsNow
      @Kej @Bosstime @R0ß50N

      Jey 10



    • Ava Raine schrieb:

      Es hat also begonnen #MyOwnEmpireWillRise

      Ava Raine schrieb:


      #ShowdownsBest

      Ava Raine schrieb:

      Das letzte Mal das mein Vater mir was zu sagen hatte, dass war an dem Tag, an dem er die Haustür hinter sich zugemacht hat und nicht wieder kam @JeyUso

      Ava Raine schrieb:

      Aber ich habe Sportsgeist @JeyUso. Möge also die Bessere von uns ihr heutiges Debüt Match gewinnen #BloodVsBlood

      Ava Raine schrieb:

      Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas. Wieso bleibt ihr also nicht alle da und ich zeige mein Talent für das Entertainment. Wäre das nicht Mal ein Vorschlag. Ihr macht dann Hochzeitsreise, oder was auch immer ihr so nach dem Unsinn macht #WeddingDisaster

      Ava Raine schrieb:

      Ach ja, Glückwunsch und so. Naja so ein Stück weit. Oder ein wenig. Ein ganz klein wenig. Ganz bischen. Ihr wisst schon.

      Ava Raine schrieb:



      Heute wird die Maske fallen
      Ava 7

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others


    • SwitchBlade schrieb:

      @BurnItDown Seth thats the spirit so will ich dich sehen... schwebe auf deiner Wolke am besten so hoch du kannst umso tiefer wird dein Fall sein... hahaha die Schatten werden dich erwarten Seth... die Schatten werden dich verschlingen... hahaha ich bin der Schatten der dich erwartet... Seth... ich werde genießen wie du zerbrechen wirst... schon sehr bald... hahaha

      SwitchBlade schrieb:

      @BurnItDown Seth... ohhhhh Ş̴̢̘̣̳͖̭͖̺͇̰͖͎̽̌̒͋̏̓̉̓͛̕E̴̤̽̄͐̇͛͊͂̏̐͂͂̾͝T̷̡̖̲̎͒͑̈̇H̷̺̹͔̙͓̍̀̂̊̆͗... du bist... S̴̖̞͉̱̫͐͌̚E̶͓̞̬̳̣̭͎̭͇̱̍̌̌̾́͊̔̈̽͑͌̈́̕͝T̷̢̰͈̠̪̱͓͑̈̃͝Ḩ̴̧̛͍̼̲̠͙̠͎̭͖̼̟͆͑̋͛̀͒͐̎̀͝... verloren... ohhhhh S̵͎̳̘̖͍̞̲͓͂̐͋͑̀̊̍̋̾̍̽̚͠E̷̢̡̛̲͕̯̤͎̘̩̭͔̗̰̝̍͑̀̓̋̈́̌̚̚͜Ț̷̛͖̠̲̺̆̏̂̃̎̍͌̋́͠H̸̨̳̬̳̹̺̩̃̈̓̂͆͝... du wirst... Ş̸̜̖̀̊̒̎́̑e̷̙͈͍͈̝̫̝͔̥͗̿͝t̷̲̯̮͛h̴̢̛͎̮̦̟̞̖̱̰̰̠̦́́̾͆͛̋͑̓͊̓̚͘͝... enden... Seth... ohhhh Ş̸̜̖̀̊̒̎́̑e̷̙͈͍͈̝̫̝͔̥͗̿͝t̷̲̯̮͛h̴̢̛͎̮̦̟̞̖̱̰̰̠̦́́̾͆͛̋͑̓͊̓̚͘͝... ich werde dir alles wegnehmen... ohhhhh S̸̨̡̛̜̜̜͕͉͉͚͍̙̺̥̲͋̈́̇̾̊̐̊̕͘ͅē̶̡̛̳̤̣̓͌̽̉͂́̕̕t̸̡̯̣̜̱̞̺͍̦̩̞͕̒͑̊͐̋͘̕͜͝ͅh̵̦͖̺̭̜͈̤̜̙͈́͆͘... HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA... SSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEETTTTTTTTTTTTTTTHHHHHHHHHHHHHHHH

      SwitchBlade schrieb:

      @YaOnlyLivOnce SpookyGirl... stupid little SpookyGirl... du bist der Mainevent im nächsten TeenieSlasher... hahaha und rate mal welche Rolle ich spielen werden na... ich gebe dir einen Hinweis... klick klick klick... Switchblade... hide... hahaha

      SwitchBlade schrieb:

      U Ready Truth hahahahaha I am hahahahaha

      SwitchBlade schrieb:

      @RealTruthWGL hey Truth Überraschung... ich habe doch ein BDay Gift mitgebracht... aber dieser @ShowdownManny Manny Moutherfucker hat die Überraschung versaut... Truth ich hoffe du bist bereit... du musst mir nicht dafür danken... u are very very welcome... Truth yo Mr.Supervillain was wird danach wohl mit little Jimmy passieren wenn ich mit dir fertig bin...

      SwitchBlade schrieb:

      @RealTruthWGL Truth ich habe eine neue Nachricht von little Jimmy für dich... na willst du sie hören... er sagt... er hat schon einen neuen Best Buddy gefunden und nach der Drecksshow wird er dich verlassen... no pressure Truth ich hoffe du bleibst voll fokussiert... oh und little Jimmy möchte lieber eine Superhero sein... u stupid idiot... hahahahahaha

      SwitchBlade schrieb:

      @JeyUso Uceeee ohhh armer armer Yeetboy... ich brauche mir dein Match nicht ansehen niemand sitzt den ganzen Tag vor einem Mülleimer und schaut rein... hahaha doch das tust du... hahahaha wenn ich hier das Licht ausmache nehme ich den Müll mit... bis dahin musst du warten... hahahaha aber freue dich schon drauf... YouEvenExtraTrash... hahahaha

      SwitchBlade schrieb:

      #WGLUniverse schaut euch alle das Spektakel an... ich habe eine ganz besondere Show vorbereitet... @JeyUso Uceee... @BurnItDown Seth... alle anderen... hahaha who let the dogs out häää... hahaha breath with the Switchblade... hide idiots...

      SwitchBlade schrieb:

      @JeyUso Jimboy... hahahahaha... @RealTruthWGL Truth hörst du das du hast einen neuen Fan... @BurnItDown Seth na willst du dich nicht anschließen... wollt ihr nicht alle Händchen haltend zum Ring kommen und euch gegenseitig Mut zu sprechen... na wäre das nicht schön... und dann noch eine liebevolle Umarmung... hahaha ihr stupid idiots ich werde euch einzeln in den Abgrund ziehen... my Era begins...

      SwitchBlade schrieb:

      Glückwunsch zur Hochzeit... oder sollte ich sagen the beginning of agony... hahahahahahaha
      @Bosstime @R0ß50N @Danye @Chris B. Chicken @Payne


      JW:10

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha


    • @LegitBoss schrieb:

      Eines der letzten Family Pics, bevor unsere Familie erweitert wird. Ich kann es kaum erwarten <3 #VarnadoFamily


      @LegitBoss schrieb:

      Heute haben wir eine der Patentante unseres kleinen Gurrrls besucht. Morgen ist die zweite dran <3 #Gurrrrls




      @TayConti schrieb:

      "Hey Jelly.. lass uns ein Boot mieten und damit eine Spritztour machen.. bist du richtig angezogen? Jelly: Ja" @Phoenix? #BeContiLifestyle




      @BurnItDown schrieb:

      @Switchblade Das einzige was mich erwarten wird, ist @JoleneWGL, ein Pool und eine Flasche Champagner wenn ich mit dir fertig bin. Bis dahin: Viel Glück Johnny, du wirst es brauchen hahahaha.

      @BurnItDown schrieb:

      @JeyUso Wenn ich mit ihm fertig bin gehört er ganz dir. Ich habe ihm schon viel zu viel von meiner Aufmerksamkeit geschenkt.


      @Myla schrieb:

      @TiffanyStratton Ich hoffe du unterschätzt mich nicht, weil dann hast du schon verloren :o #MylaTime


      @Val schrieb:

      @Mimi und ich steigen zwar nicht in den Ring, aber wir können so aussehen!




    • @HAMMERTIME schrieb:

      Wo es hier schon um Spenden geht ... Spendet für die @JWF ... helft uns beim Retten der Erde! #JoeyWildlifeFoundation #Donations #Naturschutz #Umweltschutz #Wildness

      #HAMMERTIME schrieb:

      Mit Freude darf ich heute verkünden, dass es auch im kommenden Sommer wieder Challenge The Hammer geben wird, natürlich wieder auf @CBS #ChallengeTheHammer #Charity #Naturschutz #Umweltschutz #Wildness

      @HAMMERTIME schrieb:

      Außerdem hatte ich unter der Woche ein sehr konstruktives Meeting mit @Netflix #Netflix #HammerOnNetflix

      @HAMMERTIME schrieb:

      Ich wollt nur mal kurz festhalten, dass King of Queens eine herausragende Sitcom ist #Sitcom #KingOfQueens #DougAndCarry #legendary
      Alex Hammerstone: 4

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheHitman ()


    • @TPK schrieb:

      Award Shows sind mir zu viel Stress.

      @TPK schrieb:

      Es gibt Zeit und Ort für Melancholie und Nostalgie @MickieJames, aber #OVERCHARGE ist nicht der richtige Platz dafür. Zumindest wenn du nicht willst das ich deine Karriere mal eben beende. #BuckleUp

      @TPK schrieb:

      Liebe und WGL gehören wohl irgendwie zusammen, huh. Glückwunsch an @FallenGoddess und @Blairwitch und Glückwunsch an @BrandiLauren und @Shotzi. Ich drücke euch die Daumen das es bei euch besser klappt, als beim #ROCKSTAR

      @TPK schrieb:

      Stylish bist du, du hast genug drauf im Ring... und platzt vor Charisma @IOSKY. #FutureWorldChampion - Aber halt dich von mir und meinem #ShotgunTitle fern.

      @TPK schrieb:

      Urg, niemand sollte sich mich als Vorbild nehmen @BrandiLauren.

      @TPK schrieb:

      Wahre Worte von Hollywoods heißesten Star @LegitBoss (Sorry @Hammertime)

      @TPK schrieb:

      Ich würde mir gerne die Zeit nehmen dir ausführlicher auf deinen Textschiss zu antworten, aber du bist mir zu anstrengend @Switchblade, also genieße diesen einen Tweet an dich. #EnjoyYourself

      @TPK schrieb:

      Danke, Baby. @TiffanyStratton

      @TPK schrieb:

      Im Wrestling ist es nicht anders als in der Musik Branche @FallonHenley. Provoziere die falsche Person und deine Karriere hat sich erledigt. Frag MGK. #TryMeCowgirl

      @TPK schrieb:

      Du weißt das ich vor dir keine Angst habe @FallenGoddess. Ich weiß wo du deine Ladekabel aufbewahrst, Bestie

      @TPK schrieb:



      #HellsFavoriteRockstar

      @TPK schrieb:



      Weihnachts Upgrade für den Tourbus!

      @Strickland schrieb:

      Eine Introduction, die einem Mogul würdig ist @SalinaWGL

      @Strickland schrieb:

      @DarbyAllin und @FreshlySqueezed, euch habe ich im Auge. Aber nicht nur euch. #LetsKeepItReal

      @Strickland schrieb:

      @PatMcAfee Ich weiß das Wade nicht tanzen kann, aber wenn ich das nächste Mal bei #SNME bin, erwarte ich von dir den nötigen Hype, klar?

      @Strickland schrieb:



      Lets get rich, @SalinaWGL

      @CoraJade schrieb:

      #RealTalk @ #SNME

      @CoraJade schrieb:

      @KaylaBraxton Stell nächstes Mal deine Fragen und schau mich nicht an als wäre ich verrückt, ok?

      @CoraJade schrieb:

      Und stell Fragen über MICH! #IWannaTalkAboutMe :verwirrt:

      @CoraJade schrieb:



      Das Gesicht wenn man Pizza, belegt mit einem ganzen Hähnchen, Schokolade und Smarties zum Abendessen serviert bekommt.

      @LucyWGL schrieb:

      Die letzten 2 Wochen waren echt aufregend. Bin immer noch voller Adrenaline... in my soul... something something #NXT

      @LucyWGL schrieb:

      Ein Match gegen Tatum Paxley und dann noch gegen eine Main Roster Größe wie dich @BrandiLauren. #VivaLasVegas #Thanks4TheOpportunity

      @LucyWGL schrieb:

      WGL Live // Lucy Mayer vs. Tatum Paxley - FULL MATCH
      Checkt mein #NXT Debüt auf YouTube aus! #UndertowVelocity

      @LucyWGL schrieb:



      Sunny Days In #NightCity

      @LucyWGL schrieb:



      #RookieCrew w/ @TheaHail
      TPK: 12
      Swerve: 4
      Cora: 4
      Lucy: 5

      @Dee-Kay @Chris B. Chicken @Bosstime @Kej @Nighty @MelliButterfly @R0ß50N @Danye @stevo @Omega

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • WALTER schrieb:

      Du hast nichts verstanden @ZelinaVega und das wirst du auch nie. Du bist und bleibst ehr los.

      WALTER schrieb:

      @Csro, ich verstehe, dass du es nicht immer einfach hattest, aber das ist nicht der Weg den du gehen solltest. Deine Fans haben besseres verdient. #Honor
      @R0ß50N

      WALTER schrieb:

      Manchmal ist es besser sich von etwas oder jemanden zu trennen, wenn es einem nicht gut tut. #Balast

      WALTER schrieb:

      Du hast dich heute gut geschlagen @BastardPAC. In jeweiliger Hinsicht .
      @MelliButterfly

      WALTER schrieb:

      Gratulation zu der mehr als gelungenen Show @Strickland. Jetzt bin ich auf deine Fähigkeiten im Ring gespannt. Den die Matte ist heilig
      @Payne
      WALTER 5

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swissy ()


    • Ava Raine schrieb:

      Nun ist die Maske gefallen und was ihr gesehen habt, hat euch wohl nicht gefallen. Ich bin nicht ER. Ich bin #MyOwn

      Ava Raine schrieb:

      Ich habe dich gesehen @ChelseaGreen

      Ava Raine schrieb:

      Was immer du denkst da zu tun @TheaHail, lass es. Das war nur eine nett gemeinte Warnung.

      Ava Raine schrieb:

      Glückwunsch zum Sieg @JeyUso. Nun hast du einen Punkt auf deiner Seite und ich einen auf meiner. Jetzt ist die Frage, wer wird als erstes fallen? Wirst du es sein oder etwa ich? Meine Maske wird jetzt regelmässig fallen und ich werde gewinnen, nein sehen. Die Wahrheit sehen #SeeTheTruth #BehindTheMask
      @Dayne

      Ava Raine schrieb:

      Denk gar nicht erst dran @RealTruthWGL. Its not you, its me. #MyOwn
      @R0ß50N

      Ava Raine schrieb:


      No Lies, No Babygirl. No Johnson #AvaRaine is my Name

      Ava Raine schrieb:

      Hinter einer starken Frau, steht eine andre starke Frau. Danke für alles Mom. Das ist für dich

      AVA 7

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others


    • @LegitBoss schrieb:

      Mit einem Tag Verspätung ist nun die zweite Patentante dran. Say hello #BossESTxTPK #AuntPK @ESTofWGL @TPK


      @LegitBoss schrieb:

      @TPK Ich gebe mein bestes Gurrrrl.. as always #HottestHollywoodStar


      @TayConti schrieb:

      @LucyWGL Nettes Debüt.. vielleicht bist du lang genug da, damit sich die Leute deinen Namen merken können. #Nobody

      @TayConti schrieb:

      @BronBreakkerWGL @ATTTLambert Kriegt eure Probleme in den Griff, sonst kriege ich sie für euch in den Griff. #BrazilianBlackBelt


      @Myla schrieb:

      Verdammt.. Glückwunsch @TiffanyStratton. Ich gebe niemals auf und das solltest du auch nicht, wenn du am Ende oben stehen willst.


      @JomoWGL schrieb:

      Könnte besser für Johnny Main Event laufen, huh?

    • @TPK schrieb:

      #AuntPK? Jetzt fühle ich mich alt @LegitBoss... #Thx

      @TPK schrieb:



      Ich weiß nicht was er mir sagen wollte, aber es schien etwas ernstes gewesen zu sein @TrueShida

      @TPK schrieb:

      Morgen veröffentlichen wir alle Matches und Acts für den diesjährigen #WinterBash

      @TPK schrieb:

      So tell me, why do I keep holding on?
      Oh, why do I keep staring down the barrel of a loaded gun?
      Tell me, why can't I just let go?
      Somebody knows, then tell me

      @TPK schrieb:

      Mir wurde ein interessantes Angebot unterbreitet. #StayTuned

      @TPK schrieb:



      @TiffanyStratton

      @Strickland schrieb:

      Yo @Ringgeneral, meine Skills im Ring stehen dem Rest in nichts nach. #TotalPackage

      @Strickland schrieb:

      @HAMMERTIME Was läuft da mit dir und @MJF? Ist das wirklich Freundschaft, oder Gewohnheit? Irgendwer ist für den anderen Ballast. #M2C

      @Strickland schrieb:



      All Eyes On Us @SalinaWGL

      @CoraJade schrieb:



      #Family

      @LucyWGL schrieb:



      Rewatching #SNME @LAKnight - Immer am lernen! :beten:
      TPK: 6
      Strickland: 3
      Cora: 1
      Lucy: 1

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()


    • Tiffany Stratton schrieb:

      @TPK Mit solch einer Begleitung schmeckt mir das Eis direkt besser!

      Tiffany Stratton schrieb:

      @MylaGrace Danke! Jetzt steht es 1:0 für mich. Sei dir sicher, dass ich nicht in die Verlängerung gehen will.

      Tiffany Stratton schrieb:

      @TheaHail Sei vorsichtig bei @AvaRaineWGL. @TheRock hat mir einiges von ihr erzählt. Wenn du Tipps brauchst, weißt du wo du mich findest.


      @Payne @Bosstime @MelliButterfly @SwissCyborg @R0ß50N

      Tiffany 3

      nWo 4 Life



    • The TRUTH schrieb:

      Kurzen Prozesss mit @Switchblade gemacht. CHECK! #LilJimmyStillMyFriend
      Sorry Blade, ich war nur so krass hart, weil du es wegen Jimmy persönlich gemacht hast.

      The TRUTH schrieb:

      ECW Legende @RVD abgefertigt. CHECK! #Unstoppable

      The TRUTH schrieb:

      Sexy @Jolene nicht gerettet. War schwer aber CHECK. Ich bin eben BÖSE! #Muhahahahahaha #SupervillainLaugh

      The TRUTH schrieb:

      Kleinen Babys die Schnuller geklaut. CHECK! #ImSupervillain

      The TRUTH schrieb:

      Geschenk von @JeyUso erhalten. CHE... NO CHECK! Hey Jey ich habe meinen Teil der Abmachung erfüllt und diesen komischen Klingenboy besiegt. #ILikePresents

      @Danye @Kej


      Truth: 5x



    • YaOnlyLivOnce schrieb:

      @TiffanyWGL
      Da bin ich gestern auch lang geschlendert. Voll schön! :herzaugen: #ILike #Skyline

      YaOnlyLivOnce schrieb:

      @Switchblade
      Ich habe bereits bei #Scream vor der Kamera gestanden. Wenn du also eine Rolle für einen Horrorstreifen hast, hoffe ich für dich, dass der Film gut ist. Ich nehme nicht jede drittklassige Produktion an. Das habe ich nicht nötig! Aber ansonsten count me in! #ILike #SpookyGirl

      YaOnlyLivOnce schrieb:

      Wir alle haben etwas wofür wir Dankbar sein sollten. Möge es noch so banal sein. Doch man sollte niemals seine Wurzeln vergessen oder diejenigen, die nicht so viel wie wir haben! Daher war ich letzte Woche Thanksgiving Shoppen und habe das ganze Essen gespendet an dem Abend. Tu was gutes, schau nicht einfach weg! Darum soll es heut in meinem Daily Liv(e) gehen!




      #ILike #Thanksgiving #Shopping #DailyLiv(e)

      @Kej @Omega


      Liv: 3x



    • @HEELZIGGLER schrieb:

      @TheRock - ich habe gerade ein leichtes Kribbeln in der Magengegend.
      Passiert das etwa wirklich? ;)
      @R0ß50N

      @HEELZIGGLER schrieb:

      Ich habe mich die letzten Tage ein bisschen zurück gezogen.
      Grund dafür war ein spontaner Besuch von @PeytonRoyce in Las Vegas.

      @HEELZIGGLER schrieb:

      Man muss die schönen Momente des Lebens auch manchmal einfach genießen.

      @HEELZIGGLER schrieb:

      Wer hätte gedacht, dass mein Highlight in Vegas mal NICHT die Casinos sein werden?
      @Omega


      @HEELZIGGLER schrieb:

      Ich habe scheinbar sogar gleich 2 (in Worten: zwei) Hochzeiten verpasst.
      Glückwunsch an alle!! <3

      @HEELZIGGLER schrieb:

      Aber kommen wir auch mal zum Serious Business.
      @RandyOrton & @ShinsukeNakamura glaubt ihr wirklich, ich lasse mich so einfach auf euch ein?
      Ihr könnt froh sein, dass ich mich überhaupt mit euch beschäftige.

      @HEELZIGGLER schrieb:

      Dont hate the player, hate the game!
      DZ: 7

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!


    • Hikaru Shida schrieb:

      @Blairwitch nicht mehr lange, imoto und wir werden wieder #WGLTagTeamChampionesse sein... oder werden wir. Ich brauche keine Hilfe von irgendeinen mystischen Zaubertrank, vielleicht solltest du dich auch lieber auf deine eigene Stärke verlassen, imoto. #Tsuyo-sa

      Hikaru Shida schrieb:

      @DMD du erfüllst uns mit Stolz, Schwester. Ich hätte nicht gedacht das du mutig genug bist dich @GoddessAthena zu stellen. Oder sollte ich lieber sagen, sie hat dich mit deinen eigenen Waffen besiegt. Eine wunderbare Einstellung von dir, sie wird so einiges von der GROßARTIGEN Britt lernen können, meinst du nicht auch? #BeAProudTeacher

      Hikaru Shida schrieb:

      #TheIntegrity drei Schwestern, drei stolze Kriegerinnen, bald drei mal Gold, bald drei Championesse, eine Einheit, nur eine Zukunft? #TrueOrFalse

      Hikaru Shida schrieb:

      Es wird Zeit meine angestaute Wut und meinen Frust herauszulassen, ein Triple Threat Match kommt mir da ganz gelegen, yokkyu fuman. Es fühlt sich wie eine Ewigkeit an, endlich kann ich mich wieder auf meine eigene Stärke verlassen. Ich bin eine stolze Kriegerin, ich suche den Kampf, ich bin bereit mich jeder Herausforderung zu stellen. #MyTrueSide

      Hikaru Shida schrieb:

      @ItsBayleyWGL mir gefällt deine aktuelle Einstellung, du scheinst gewillt zu sein dir den Respekt zu verdienen. Zeige mir das du wirklich eine wahre Championesse bist. Doch genug des Lobes, mir kribbelt es schon in den Fingern, dieses Gefühl, ich werde dir zeigen warum ICH gewillt bin dem #WGLUniverse zu zeigen... nein mir zu zeigen das ich jeden besiegen werde. #FightMe

      Hikaru Shida schrieb:

      @Melo und wenn ich schon dabei bin, werde ich gleich zwei Gegner besiegen. Ich hoffe du bist mehr als nur heiße Luft, zeig mir was du drauf hast. Zeig mir das du würdig bist mit mir im selben Ring zu stehen, denn ich zeige dir was wahre Schmerzen sein werden. #Itami #TrueShida

      Hikaru Shida schrieb:

      @TPK ich habe das Gefühl das ohne meinen #TravelBuddy alles nicht so richtig rund läuft, naze. Aber eines weiß ich genau, die Reisen werden nie langweilig mit dir. #Tanoshi

      Hikaru Shida schrieb:

      @TPK hat Domi dir schon wieder irgendwelche Geheimnisse verraten? Hai, es muss wirklich was wichtiges gewesen sein, diesen Blick kenne ich nur zu gut. #Shinken'naKaiwa

      Hikaru Shida schrieb:

      #MyDomi #MyEverything

      Hikaru Shida schrieb:

      #MyDomi liegt mir zu Füßen oder sollte ich eher sagen ich liege ihm zu Füßen, amai. Wer hätte gedacht das sich unsere Wegen kreuzen werden und nun gibt es keinen Weg mehr ohne dich. Du bist mein Großer kleiner Charmeur und Tante @TPK scheinst du auch schon um den Finger zu wikeln. #IsshoNi

      Hikaru Shida schrieb:

      #KLH #2023.12.08 #Tokyo #Envy #TheMakai #TheJourneyEnds #OneLastStop #TheEnd

      Hikaru Shida schrieb:

      #IDoRememberYourFace #IWillLoseMyself #Envy #DemonEye


      Hikaru Shida schrieb:

      ... ich... bin... nicht... mehr... ich... selbst... ... ... ... ahhhhhhhhhhhhh... die Welt wird durch meine Hand enden... zerstören... Zerstörung... ich werde alles ZERSTÖREN... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... nein... ich... bitte... dich... #IDoRememberYourFace... halte... mich... auf... BITTE... lass... es... enden... rette... die... Welt... rette... alle... die... ich... Liebe... #ENVY... die Welt wird unter gehen... lebt im endlosen Schmerz... #DemonEye... der Countdown beginnt... 10................... #FinalChapter

      Hikaru Shida schrieb:

      #ClassicMe2 #Photoshoot

      Hikaru Shida schrieb:

      Ich habe noch eine schöne Collage gefunden und wie versprochen wollte ich sie euch sofort zeigen, hai. Da stecken so viele tolle Errinerungen dahinter, Bilder sagen manchmal mehr als tausend Worte meint ihr nicht auch? Na was ist diesmal euer Favourit, lasst es mich wissen. #Shashin

      Hikaru Shida schrieb:

      #Shining #LookDeeplyIntoMyEyes

      Hikaru Shida schrieb:

      I'm getting tired even for a phoenix
      Always risin' from the ashes



      And the air is thick with loss and indecision
      I know my pain is such an imposition



      Stop, you're losin' me
      Stop, you're losin' me
      Stop, you're losin' me



      Stop, I'am losin me, Stop



      #LosingMe #LosingSight

      Hikaru Shida schrieb:

      Ich war vor kurzem an einem Ort der von Magie durchströmt ist, na habt ihr eine Ahnung wo das sein kann? Ich gebe euch einen kleinen Tipp. Ich danke LA für diesen schönen Aufenhalt, definitiv ein magischer Ort. Ach und ich habe ein paar nette Kollegen getroffen, einen solltet ihr bestimmt ganz gut kennen... i guess. #Namakemono

      Hikaru Shida schrieb:

      #Magic #NewFriends

      Hikaru Shida schrieb:

      #LA #TheWrongWayRound

      Hikaru Shida schrieb:

      Theater ist meine große Leidenschaft, ich habe mir meinen Traum erfüllen können und ihr alle wart ein Teil davon, arigato. Es war eine wirklich wunderschöne Erfahrung und unsere Reise ist noch nicht ganz beendet, versprochen. Doch vielleicht bin ich auf den Geschmack gekommen, dieser Ausflug hat mir eine ganz neue Welt gezeigt. Die Magie etwas besonderes zu erschaffen, mit euch, für euch alle da draußen. Ich habe für heute noch ein Bild, keine Sorge die nächsten Tage folgen die restlichen. Warum ist dieser Orange so gechillt? Wie geht das? naja... whatever. #Yume

      Hikaru Shida schrieb:

      #FeelLikeFlying #Passion


      @Chris B. Chicken @TheHitman @Payne @Bosstime @Omega @Danye


      HS:22

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha