WGL // Twitter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @LegitBoss schrieb:

@TPK Egal was man sagt, es wird eh immer etwas anderes hinein interpretiert, so... who cares. #HatersgonnaHate

@LegitBoss schrieb:

@IyoSky Hol dir den Titel und wir sehen ob du wirklich mit den guten mithalten kannst. #OrNot

@LegitBoss schrieb:

@DMD Je höher man fliegt, desto tiefer fällt man Gurrrrl.. aber das habe ich dir ja schon oft gesagt, hmm? Netter Idee mit dem Wandkalender.. als Rolemodel spendest du den Erlös natürlich oder?

@LegitBoss schrieb:

My one and only.. ich freue mich darauf das nächste Jahr(unnnnnd gaaaanz viele darauf) mit dir zu verbringen mein Gurrrl <3 #BossEST #4Everr

@TayConti schrieb:

BeConti Lifestyle.. u can look but you can´t touch.. only Jelly can. #MyRedhead

@TayConti schrieb:

WGL, UFC, Combate.. i don´t care.. ich bin bereit. Come and get me. #WarTay

@BurnItDown schrieb:

Wer hätte gedacht das @Switchblade plötzlich so kleinlaut ist? Ich.. ich kenne solche Leute. Hunde die bellen beißen nicht.

@Myla schrieb:

Selfie Time mit @ASUKA... damn, wir sehen gefährlich aus oder? Hihi..

@Payne @Delta @TheHitman @Kej @Danye

✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺
      GURRRLS FOREVER
      ✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺

• @DMD schrieb:

Es freut mich mal wieder etwas von dir zu hören @LegitBoss wie geht es euch, ich hoffe @ExESTofWGL geht es gut ... die hat sich ihren Urlaub ja damals wahrlich verdient #Grüße #Urlaub

@DMD schrieb:

Es ist so lieb von dir, dass du dich um meine finanzielle Sicherheit sorgst @LegitBoss und wie du schon erkannt hast, werde ich als Role Model natürlich auch dieses Jahr wieder karitative Projekte unterstützen, nur muss ich mich darüber nicht profilieren #Spenden #SocialJustice #TheRoleModel

@DMD schrieb:

Mich freut auch, dass dir mein Kalender gefällt @LegitBoss ... ihr kriegt sogar einen von mir gratis geschenkt, natürlich signiert #Wandkalender #YourIdol

@DMD schrieb:

Wenn auch ihr mir dabei helfen wollt, verschiedene soziale Projekte zu unterstützen, dann holt euch den neuen Britt Baker Wandkalender für 2024 #YourIdol #TheDoctor #WGLWandkalender #Merch
      Britt Baker: 4

@Bosstime

• SwitchBlade schrieb:

@BurnItDown damn Seth du hast mich durchschaut... oh nein was soll ich jetzt nur tun... ich bin so verzweifelt bitte rette mich... hörst du denn nicht meinen Hilferuf... Seth bitte Seth... Seth... nur du kannst mich retten... Seth u are nothing but a stupid idiot... hahahahahaha

SwitchBlade schrieb:

@BurnItDown Seth aber weißt du was häää... ich kenne dich besser als du dich selbst... die WGL frisst dich von innen heraus auf und du spürst wie der Stress dich Tag für Tag fertig macht... niemand liebt und braucht dich wirklich... niemand wird für dich da sein wenn du mal Hilfe brauchst sie lassen dich alle im Stich... würdest du einfach gehen ist niemand da der dich aufhält... Seth du bist komplett austauschbar und das weißt du oder... all der Streit und Hass und du mitendrin wie fühlst du dich dabei häää Seth... lass mich dich von deinem Leiden befreien lass es mich Enden... Seth du weißt das ich Recht habe...

SwitchBlade schrieb:

@BurnItDown Seth bis dahin lass uns ein Spiel spielen um die Stimmung zu heben... hahaha was ist dein größter Schatz... was ist dir das wichtigste... was wird dir am meisten wehtun... riechst du das Seth... riechst du die Angst... hahaha dieser liebliche Geruch von Frauenparfüm... hahaha ein lächeln das sich in pure Angst wandeln wird... hahahahaha

SwitchBlade schrieb:

... Jolene... my sweet Jolene... take a deep breath... Jolene... it's time to breathe with the Switchblade... hahaha Ĵ̷̳̘̥̝͗͛̇̓̓̊͋̍͋O̵̝̜̩̬̱̰̜̅̈́͌̎͝L̴͙͎̯̖̱̣̜̦̖͎̘͚͔̥̤̂͠Ę̸̘̰̫͓̮̦̳̱͙̥̣͈̥̅̄̀̈́̏́͊̈́́̿N̷͍̠̹̒͗̋̾̐̅̀̇̏̚͝Ę̴̛̯͕̗̲̮̹̲̤̀̓͌́͊͝... JOLENE... J̴̡̣̼̩̖̤̦̄͂̀̽̈̃̃̊̈́Ö̸̧̥͈̜̞̺̟̫̟̯͖̞̎̇͂̍̃̿̄̋̈́͑͠͝ͅĻ̷̢̛̦̟͔̝̬̻̘̍͊̌̓̄̇͑̋E̵̩̝̫͈̯̳͈͈̦̾N̵̻͖̼͈̳̥̩̺̬̣̜͖͝͠ͅÉ̶̛̛̦̘͓͚̫̉͑̊͐̂̂̚͘͜͠͝... MY SWEET JOLENE... M̸͔̭̠͠͝Ỷ̸͖̺̜̯̣̪͍͐̋́͆̀͑͠Ṣ̴͔̩͇̙̟̟̞̭͋̈́̿̑̈́̾̅́͆̈́̉̅͝W̸̡̛̛̻͔͕̹̹̤͓̬̹̦͙̝̄͛̐͒̌̆̓̅͑͂̕͘͜Ĕ̴̢̢̝̹͚̼͔̞͌̔̿͊͆̀̚̚Ę̸̨̱͔̲͚͇̰̙͋͗̑̏̔̒̀̉T̶͖̼͈̝̞̰̩͚̥̪͑J̴̨̛͎̤̯͔̪͐̓͗̏͐͊̚͝O̵̡̤̯̰͔͍̦̳̘͈͎̠̪̠̓͛̀̀͋̓̌L̸̛̟̠̯͖̜͍̗͋̓̈́̀̇̒̊̾̒̓́͒̀͋ͅẾ̸̡̛̩͚̫̪̭̘͇̹̜̗̟̖̠͂̈́̅͆̾̇̋̿͘̚͜Ņ̸̰̙̬̳̫̗͉̬̹̻͍̻̺̿̇͑̐̓̈́̌ͅE̵̛̻͎̎͌̊͂̓̐̅... JJJJJOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLEEEEEENNNNNNNNNEEEEEEEEE... hahahahahahahahahahahahahaha

SwitchBlade schrieb:

#WGLUniverse ist das nicht wunderschön all diese Liebe die hier verbreitet wird... uhhh das erwämrt mein eiskaltes Herz... schaut euch doch nur die ganzen Paare an... Paige und SpookyGirl, Brandi und DepriGreenQueen, BossEST, BeConti, Cora und who the fuck this other person is... und all die Möchtegern Pärchen Blonde Girl und Asuka, TPK und the other Blonde Girl, Darby und PAC oder OC oder Niemand... ich werde mir das ganz genau ansehen und die Daumen drücken das ihr alle keine happy future habt... und ich werde es genießen... hahahaha

SwitchBlade schrieb:

#WGLUniverse ausserdem befinden sich hier ja echt sehr intellektuelle... wenn man diese ein Satz Tweets liest denkt man fast die Superstars sind noch blöder als ihr Fans... hahaha aber kommt schon wir wissen alle ihr seid genauso stupid idiots... hahahahaha

SwitchBlade schrieb:

@TPK @JeyUso Hey Priscilla und der schlechtere Uso... YEET... YouEvenExtraTrash... hahahahahaha

SwitchBlade schrieb:

#WGLUniverse aber es gibt auch gute Neuigkeiten... ich weiß gar nicht wie ich das in Worte fassen soll... endlich ist es soweit... nein wir brauchen noch Trommelwirbel... hahaha seit ihr bereit... endlich wurden Showdown und SNME abgesetzt auch wenn es nur für eine Woche ist... ich werde dafür Sorgen das es bald nie wieder Shows geben wird... hahaha ihr braucht euch nicht zu bedanken u are welcome u moutherfucker... haha

SwitchBlade schrieb:

I See Everyone U Bastards

SwitchBlade schrieb:

#WGLUniverse wer wird mein erstes Opfer sein bei der Schande von Show... haha ich weiß es schon... haha du solltest Angst haben... ich sehe dich und werde dich... hahahahaha

Sam Irvin schrieb:

@HotMess ich kenne da genau das richtige Plätzchen, Honey. Nur du und ich, wir beide alleine, zwei heiße Körper auf der Flucht. Uhhh Honey bei mir kribbelt schon alles :herz1: wir sind wie Bonnie & Clyde nein wie Chelsea & Sam. #HotLove

Sam Irvin schrieb:

#GoodGirl #RedDress #TheseLegs

Sam Irvin schrieb:

#BadGirl #BlackWhiteDress #TheseLegs

Sam Irvin schrieb:

#WGLUniverse wer hat die schönsten Beine im ganzen Land... richtig ich, wer darf nur schauen und nicht anfassen... richitg ihr. Es ist schon schwierig so perfekt zu sein ufff, nervt mich nicht mit dummen Anfragen und bewundert mich lieber. #ToeToHeel
      @Bosstime @Payne @Danye @Delta

JW:10
      SI:4

• Jey Uso schrieb:

Wie wärs wenn ich dein System herunterfahre und dir einen Beatdown, nein noch besser, einen #Yeetdown verpasse, den du nie vergessen wirst @Switchblade Da hilft dir auch kein Anti-Virus System, Uce. Piss nicht die falschen Leute an.. Sonst ist Seth bald nicht mehr dein Einziges Problem hier, Yeet!
      @Kej

Jey 1

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Danye ()