WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen




    • @HEELZIGGLER schrieb:

      Auweia, in der WGL ist ja wirklich einiges los. An manchen Tagen bin ich überfordert von der schieren Masse an Infos, Tweets und Ereignissen.
      Ich glaube ich werde alt.

      @HEELZIGGLER schrieb:

      Vielleicht sollte ich mir einen Assistenten anschaffen, der mich immer über die neusten Entwicklungen aufklärt.
      Hat jemand Interesse an dem Job? #MoneyTalks

      @HEELZIGGLER schrieb:

      First of all:
      Herzlichen Glückwunsch an @OrangeCassidy und @DarbyAllin!
      Ich bin absolut beeindruckt von eurem Können. Wir leiten wohl eine neue Ära ein.
      @Nighty @Kej

      @HEELZIGGLER schrieb:

      Ich habe einen ziemlich großen Betrag mit deinem Sieg gewonnen, Darby.
      Aber leider hatte ich den Sieg von Cassidy gegen @RomanReigns absolut nicht auf dem Schirm.
      Egal, ein kleines Plus konnte mir mein Buchmacher trotzdem auszahlen.

      @HEELZIGGLER schrieb:

      Apropos Roman.
      @RomanReigns - ich möchte mich auch noch mal hier in aller Öffentlichkeit bei dir bedanken.
      Auch heute einige Zeit nach deinem Geschenk, bin ich immer noch sprachlos.
      Ich lasse Teile deines Geschenks gerade in eine Kette und einen Ring einarbeiten.
      Diese werden mich ab diesem Tag begleiten auf all meinen Wegen.
      @Delta

      @HEELZIGGLER schrieb:

      Wo wir gerade von "auf meinem Weg begleiten" sprechen.
      Ich möchte meine Zeit nutzen um Danke zu sagen.
      Danke an die Frau, die mich seit über einem Jahr unterstützt hat. Jede Sinnkrise mit mir mitgemacht hat.
      Mich mit all meinen Fehlern immer und immer wieder akzeptiert hat.
      Ja, ich möchte sagen, sie ist der Grund warum ich überhaupt heute wieder hier bin.

      @HEELZIGGLER schrieb:

      Und das obwohl sie sich um ihre eigene Karriere kümmern muss und gekümmert hat.
      Die Rede ist natürlich von @PeytonRoyce!
      Danke für jeden Augenblick in dem du mir zeigst, das du für mich da bist.
      @Omega

      @HEELZIGGLER schrieb:

      Glaubt ihr an Veränderungen? Ich tue es. Unser Herz hat schon immer vorbestimmt welche Art von Mensch wir sein können. Oft werden wir von unserem Geist, unseren Entscheidungen oder unserer Aussenwelt vergiftet.

      @HEELZIGGLER schrieb:

      Ich freue mich aber, dass es @ShotziBlackheart und @BrandiLauren den wahren Weg gefunden haben. Und denkt dran, ich bin bei eurer Trauung gerne ganz vorne mit dabei. ;)
      @Chris B. Chicken @R0ß50N

      @HEELZIGGLER schrieb:

      Ausserdem möchte ich kurz über einen Neuankömmling in der WGL sprechen.
      @SalinaWGL - ein paar Worte von mir an dich.
      Dein Name bedeutet im hebräischen so viel wie "Friede".
      Warum fällt es dir so schwer diesen zu akzeptieren?

      @HEELZIGGLER schrieb:

      Glaub mir, ich erkenne einen guten Menschen, der sich hinter einer großen Klappe versteckt sehr gut. Weißt du woher? Ich war selbst so einer. Bin es vermutlich immer noch. Die Straße hat dich zu dem gemacht was du bist, nicht wahr?
      Aber ist es wirklich das was du willst?
      Jeden Menschen bis aufs äusserste reizen? Mit wilden Beleidigungen um dich herumwerfen?
      Im Herzen bist du mit Sicherheit rein, aber deine Zunge ist die Hure.
      @Danye

      @HEELZIGGLER schrieb:

      Zu guter Letzt habe ich mit Freuden die Ankündigung von Full Circle aufgenommen.
      Die Form einer Kassette finde ich absolut toll und würde mich freuen wenn ich ein Exemplar davon ergattern kann.
      Vielleicht verschone ich dich dann in Zukunft auch mit Weisheiten auf einem Zettel. ;)
      @TPK
      @'Payne'

      _________

      DZ: 12

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rocco Siffredi ()




    • @HEELZIGGLER schrieb:

      Hör zu, Natalia. Überquere keine Grenzen von denen du nicht weißt was sich dahinter befindet. Sonst lernst du mich ganz schnell von einer anderen Seite kennen.
      Ich habe noch genug Kontakte in deine sog. Unterwelt. Und habe kein Problem damit, dir dein Leben zur Hölle zu machen.
      Zügel deine Zunge und lass Menschen aus Angelegenheiten raus, die nie etwas damit zu tun hatten.
      @SalinaWGL
      @'Danye'

      DZ: 1

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!

    • @RyuMaivia schrieb:

      All for my little sista.. #BigBro #Ryuisthebest #RyuisNo1


      @LegitBoss schrieb:

      Nur noch 2 Monate bis #SplinterCellMemento in die Kinos kommt.. ich bin gehyped! #ThankYou

      @LegitBoss schrieb:

      @RomanEmpire Wir sehen uns Joe. Meld dich mal wieder.. also wenn du wieder auf der Erde bist haha... #Friends

      @TayConti schrieb:

      @Phoenix? Ich weiß was du nicht ändern musst, Jelly.. #PBandJelly #since2021


      @BurnitDown schrieb:

      @Switchblade Lach solange du du noch kannst Jamie..das Lachen wird dir noch vergehen hahahahaha


      @Myla schrieb:

      @CoraJade I like Cola! #Friendsis #ColaisbetterthanPepsi

      @Myla schrieb:

      Nur noch 46 Tage bis Weihnachten! *-*


    • @DarbyAllin schrieb:

      Ich hatte dich ja mal für deinen Spirit gelobt @BronBreakker. Aber aus irgendeinem Grund habe ich mich da wohl getäuscht. Ich habe mich von ganz unten nach ganz oben hinauf gearbeitet und hatte immer Respekt vor denen, denen Respekt gebührt. Ich habe mittlerweile alles in der #WGL erreicht, was es zu erreichen gibt und muss mir von solch einem Grünling wie dir nichts sagen lassen. @OrangeCassidy und ich sind dort, wo wir hingehören und zwar an der Spitze. Ich denke nach wie vor, dass dir die Zukunft gehören kann, aber nicht mit dieser Attitude. Außerdem kannst Du dir gar kein Bild von meinem Charakter machen, denn Du kennst mich gar nicht. #DontPissMeOff

      @DarbyAllin schrieb:

      Es tut mit leid, wenn dir meine Worte ironisch vorkamen @CSRO. Doch ich habe sie ernst gemeint. Du hast dir ebenfalls meinen Respekt verdient. #NoOffense

      @DarbyAllin schrieb:

      Thanks @HeelZiggler. Du scheinst dich nicht verändert und dein Geld auf den richtigen gesetzt zu haben. Und Du hast Recht: Dies ist eine neue Ära.
      @Danye @Kej @R0ß50N @Rocco Siffredi



      @MandyRose schrieb:

      Wir haben es euch vorher gesagt und wir haben unser Wort gehalten. #AndStill

      @MandyRose schrieb:

      Gute Idee @ItsBayleyWGL. @LucyWGL würde wirklich hervorragend in unser Team passen.

      @MandyRose schrieb:




      #AndStillYourWGLTagTeamChampions
      @Omega @Payne

      Darby: 3
      Mandy: 3

    • Tiffany Stratton schrieb:

      @SalinaWGL Auf deine Anwesenheit kann ich gerne verzichten.


      @Danye


      Peyton Royce schrieb:

      @HeelZiggler Aww, das waren aber ein paar schöne Zeilen. Du musst mir doch dafür nicht danken. Halte einfach deine Versprechen, die du mir gegeben hast.

      Peyton Royce schrieb:

      Aber wenn du schon von Assistenten redest... wie wärs, wenn du mir eine Assistentin suchst, die mir etwas Arbeit bei Succubus abnimmt? Wer weiß, vielleicht hätte ich dann wieder etwas Zeit für die WGL?!? #StillGotIt #RoyalPeyton

      Peyton Royce schrieb:

      @TPK Danke für das Tape! Hat mich sehr gefreut!


      @Rocco Siffredi @Payne


      Bayley schrieb:

      @LucyWGL Siehst du, auch Mandy ist der Meinung, dass du bei uns gut aufgehoben wärst.


      @Payne

      Tiffany 1
      Peyton 3
      Bayley 1

      nWo 4 Life

    • @TPK schrieb:

      Diskret wie immer @Salina :zwinkern.kuss:

      @TPK schrieb:

      Morgen Abend #HOUSEONFIRE. I'm ready!

      @TPK schrieb:

      @TiffanyStratton Peace

      @TPK schrieb:



      #TheChampIsHere

      @TPK schrieb:



      Only god can judge me and he was never on my side anyway

      @TPK schrieb:

      Rock me Amadeus... wie recht du hast @RINGGENERAL. Schau mal bei #SHOWDOWN vorbei, dann zeig ich dir wer der wahre Ring General ist!

      @TPK schrieb:

      On a serious note... großer Fan @RINGGENERAL. Und vielleicht bringe ich demnächst mal welche der Figuren mit, einige habe ich mir natürlich aus Japan mitgenommen für besondere Anlässe.

      @TPK schrieb:

      Hey @HEELZiggler, damit haben sich "Weisheiten" hoffentlich erledigt, Nic.

      @TPK schrieb:

      Hey hey @TheIconicOne :rocknroll: Immer gerne

      @TPK schrieb:

      @LexiBliss und #Fluffy @GabrielIglesias beim #WINTERBASH!

      @TPK schrieb:

      Danke das ich Teil vom #Monstervision sein durfte @GlennJacobs. #Creep

      @CoraJade schrieb:

      Hallo @DMD, also @StevieTurner mochte die Handschellen am liebsten von meinem Kostüm. Dont know why :verwirrt:

      @CoraJade schrieb:

      @MylaGrace #Cola > Pepsi > Dr. Pepper > Sprite

      @CoraJade schrieb:

      Bei #SaturdayNightMainevent werden die Karten neu gemischt. #TwistedSoul

      @CoraJade schrieb:



      #MyNameIsCora

      @CoraJade schrieb:

      War schön dich kennenzulernen @Salina

      @LucyWGL schrieb:

      @Bayley Wenn ihr mir einen Platz freihaltet, bis ich #NXT aufgeräumt habe, sehr gerne! #WhosReadyForTomorrow?

      @LucyWGL schrieb:

      I ain't your average sicko (hah)
      I'm dead, just like disco (eh)
      My bank account is zero, zero, zero, oh no!
      I think I need a hero (oh)
      I don't have no ego (nah)
      'Cause I'm spinnin' out now, whoa (whoa)

      @LucyWGL schrieb:



      #Edgerunner #WGLNXT

      @LucyWGL schrieb:

      Its almost time... #CodeRedInitiated

      @LucyWGL schrieb:

      Wake up samurai... lets ride into the #N(XT)ightCity

      @LucyWGL schrieb:



      #UndertowVelocity

      @SHINSUKEN schrieb:

      #Tomorrow <=> #Viper x #ICHIBAN - Bring your best @RandyOrtonWGL

      @SHINSUKEN schrieb:

      @CarmeloHayes <=> #HIM #Undeniable #事業の将来

      @SHINSUKEN schrieb:

      And the @Trickster <=> #WhoopThatTrick #事業の将来

      @ZAHRASCHREIBER schrieb:

      Wie es aktuell in der #WGL läuft ist ein gefundenes Fressen für #TMZ

      @ZAHRASCHREIBER schrieb:



      #FreeDay
      TPK: 11
      Cora: 5
      Lucy: 6
      Shinsuke: 3
      Zahra: 2

      @Danye @stevo @Delta @Bosstime @Omega @Dee-Kay @Rocco Siffredi @TheHitman @The ViPeR @SwissCyborg

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()



    • OC schrieb:

      @YaOnlyLivOnce du wirst es schaffen... ich glaube an dich so wie das #WGLUniverse an mich geglaubt hat... dann sind wir eine #ThreePeopleUnderdogSociety... sollten wir gründen damit uns niemand mehr unterschätzen wird #ThirdTimesTheCharm

      OC schrieb:

      @BronBreakkerWGL und trotzdem habe ich @TribalChief besiegt... ganz alleine... kann nicht jeder von sich behaupten oder... keine Angst das ganze #WGLUniverse wird mir dabei helfen die Last zu schultern... denn #TheUniverseIsOrange und ich Sorge dafür das es auch so bleibt... #WGLUnifiedWorldChampion

      OC schrieb:

      @RingGeneral ich werde warten... egal wie lange es dauert... und habe bestimmt auch ein paar Matches bis dahin #BusyOrange #OrangeChampion

      OC schrieb:

      @CSRO willst du ein Match... #JustAsk #DontWatch

      OC schrieb:

      @MJF meine Reserven sind endlos... ich schätze deine Worte auch... wie wäre es mit einen Duell... der... Worte.. ich glaube du hättest keine Chance... #KingOfPromo #FreshOrange

      OC schrieb:

      @HeelZiggler thx... hättest du auf mich getippt... wärst du jetzt reich... sehr reich... vielleicht so reich das du nie wieder arbeiten müsstest... naja vielleicht klappt es beim nächsten mal #UnderdogWinner

      OC schrieb:

      ... Interviews... Talkshows... Werbedrehs... Fantreffen... WGLPromo... Anrufe... Merchandise... ich glaube ich hatte viel zu tun die zwei Wochen... aber #Showdown und #SNME ich werde den #WGLUnifiedWorldTitle gegen jeden verteidigen... immer und überall... #YourOrangeChampion #TheUniverseIsOrange

      OC schrieb:

      #TalkTheTalk #OrangeInterview #OneNationUnderOrangeFreedom


      OC schrieb:

      #ANewDeal #UpsideDown #NewInfoComingSoon


      @R0ß50N @Danye @Delta @SwissCyborg @Omega @Rocco Siffredi


      OC:9

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha

    • Zelina schrieb:

      @IOSKY Mach ab jetzt einen großen Bogen um mich, du verdammte Enttäuschung auf zwei Beinen. Ich war als Jugendliche im Schießverein. Ich brauche keine 6 Kugeln wenn ich dir wehtun will. Ich wünsche dir alles Schlechte auf der Welt. Ich hoffe dass dich Krankheit, Schmerzen und Enttäuschungen begleiten, wo immer du hingehst. Ich verfluche dich auf alle Ewigkeit, ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du NIE WIEDER glücklich wirst. Du hast mir wehgetan ohne mit der Wimper zu zucken. Du hast keine Ahnung was du damit los getreten hast. Du wirst in der WGL nicht mehr glücklich, das schwöre ich auf das Leben meines verstorbenen Vaters. Füll deinen Organspendeausweis aus bevor es zu spät ist. So hast du wenigstens einen Funken Wert für die Nachwelt. Aber ganz ehrlich: Ich könnte aus dem letzten Loch pfeifen, ich würde weder deine Organe noch dein Blut wollen. Denn in dir fließt nur Scheiße, Mädchen. Nur Scheiße. Strikt hoch zum Kopf. Ich hasse dich. Mehr als ich jemals jemanden gehasst habe. Und das in einer Welt in der Seth Rollins existiert. #youwilldiealone #revenge #hated

      @Danye :)

    • @SHOWDOWNMANNY schrieb:



      #TonightIsTheNight

      @SHOWDOWNMANNY schrieb:



      @TheaHail x @TiffanyStratton #SteelCage

      @SHOWDOWNMANNY schrieb:



      @RVD & @SussexCoChicken x #KINGSROAD @CarmeloHayes & @Trickster

      @SHOWDOWNMANNY schrieb:



      @MickieJames x @MylaGrace

      @SHOWDOWNMANNY schrieb:



      @RandyOrtonWGL x @SHINSUKEN #MAINEVENT

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End



    • GoddessAthena schrieb:

      #HalloweenHavoc ist vorbei und mein Ziel wurde ziemlich deutlich. Schade das @KairiSane nicht gewonnen hat. Aber naja... anscheinend kann @DMD ohne Fremdeinwirkung nur schwer gewinnen #ISeeWhatYouDidThere

      GoddessAthena schrieb:

      Genieße es solange du kannst. Ich kenne noch sehr, sehr viele Frauen außer mir die das Kreuz auf einem Rücken sehr deutlich sehen. Und ja - Ich mag dich nicht. Ich gebe es aber wenigstens zu. Die Gründe dafür sind ausreichend und Neid oder ähnliches ist garantiert nicht der Grund dafür. #ItDoesn'tMatch
      @TheHitman

      GoddessAthena schrieb:

      Hab heute Mittag beiläufig mitbekommen das @Zelina wohl ziemlich frei gedreht ist heute. Ich weiß ja das ein gebrochenes Herz scheiße ist.. Aus eigener Erfahrung - aber du hast es ein bisschen übertrieben. Lass das mal untersuchen.. So ne Reaktion ist nicht normal. #DramaQueen #ChillOut
      @Delta

      GoddessAthena schrieb:

      Ich weiß wir hatten unsere Differenzen @IoSky, aber wenn du mal reden willst... @BlairWitch und ich stehen zur Verfügung #YouDeserveBetter #HangInThere
      @Danye

      GoddessAthena schrieb:


      Ich hab @BlairWitch gesagt sie soll lächeln.. Das war das Beste was sie zustande gebracht hat. To be fair - es war 6:40 am morgen und sie war gerade auf dem Weg ins Bad. #ILookedWorseThatMorning #NoPictures
      @Chris B. Chicken

      GoddessAthena schrieb:

      Es war ein toller Abend auf der Cruise mit euch allen btw! :herz1: :herz1: Gerne wieder! @TPK @Shotzi @BrandiLauren @TiffanyWGL @BlairWitch
      @Payne @Omega @R0ß50N

      GoddessAthena schrieb:

      Auch wenn diese andere Frau sehr.. seltsam war. Arbeitet sie bei uns? Sie war gruselig.. #Shivers #Spooky

      GoddessAthena schrieb:


      #DailyDoseOfMe #Chill #ThatsAReplica #Sadly

      GoddessAthena schrieb:

      Ich sollte eigentlich ENDLICH mal #HogwartsLegacy spielen.. Was tue ich stattdessen? #StardewValley suchten bis tief in die Nacht.. Warum ist es so, so, soooooooo süchtig machend seine eigene Farm zu basteln, Tiere zu bewirtschaften, zwischenzeitlich die Stadt retten und Freund so wie Liebschaften zu schließen?! #SoundsLikeANormalLife #TheHorror

      GoddessAthena schrieb:

      Und dabei.. kommt wieder die Fragen aller Fragen - wen heirate ich?! Irgendwie mag ich alle heiratsfähigen Männer und Frauen dort. Jeder hat seine eigene ergreifende Geschichte... #SuchATrickyDecision #SendHelp #LoveThemAll






      BastardPAC schrieb:

      Ich mochte den kleinen Auftritt bei #HalloweenHavoc.. Auch wenn ich sehr überfordert damit war. Denke mal ich sollte bei meinen Wurzeln bleiben! #NotAGoodActor

      BastardPAC schrieb:

      Obwohl es interessant wäre mich für einen Horrorfilm kreativ abschlachten zu lassen.. Wer weiß. Wir behalten es mal im Hinterkopf. #TheFutureIsUnknown

      BastardPAC schrieb:

      Was dich angeht @CSRO... du lernst es nicht oder? Piss mich nicht an.. Wir hatten den Kram schonmal und ich war dieses Mal noch viel zu nett! Vielleicht solltest du auf @Ringgeneral hören.. Nur als Denkanstoß. #SwissIdiot
      @R0ß50N @SwissCyborg

      BastardPAC schrieb:

      Desweiteren gehen Glückwünsche an @BronBreakkerWGL raus. Ein Sieg über die Ikone kann sich sehen lassen. Good work, Bro! #ProudOfYa #KeepGoing #FutureChamp

      BastardPAC schrieb:

      Desweiteren... Wusstest du das man uns bei der letzten Feier geknipst hat? Meine Freundin hat es gefunden. Wir sehen.. nicht gut aus.. :lachanfall: #OrAtLeastIDon't #TakeItWithHumour


      @Danye

      BastardPAC schrieb:

      Natürlich auch #GoodWork an @DarbyAllin und @OrangeCassidy. Nur weil ich euch aber respektiere heißt das nicht das ich euch nicht auf der Liste habe. #KeepThatInMind
      @Nighty @Kej

      BastardPAC schrieb:

      Nachdem ich bei Familie Grado zu Gast war sind @KissinDynamite und ich nun in meiner Heimat. Hello again, Newcastle :herz1: Sie hat die Begrüßung meiner Mum überstanden. Glaube sie mögen sich.. #Happy #GoodTimes
      @Chris B. Chicken

      BastardPAC schrieb:

      Morgen machen wir einen Abstecher nach Manchester zu meiner besten Freundin. Ich hab es das letzte Mal verpasst dich zu besuchen @JayJayJenny. Bring ruhig deinen Mann mit, das könnte lustig werden #BestFriend #NoMatterTheGender #AlwaysMyBestFriend

      BastardPAC schrieb:

      Ich wurde in den letzten Tagen zudem sehr oft getaggt das einige Buchexemplare schon ihren Besitzer gefunden haben. Ich wünsche den Lesern und Vorbestellern viel Spaß. #SitDown #AndListen

      BastardPAC schrieb:


      #HelloThere #DoseOfPeaches
      Athena: 10
      PAC: 10

    • WALTER schrieb:

      Über ein Figürchen für das Regal würde ich mich schon freuen @TPK. Aber gegen einen persönlichen Handshake bei #Showdown mit @TPK hätte ich auch nichts einzuwenden. #MeetTPK
      @Payne

      WALTER schrieb:

      Ich werde ganz sicher nicht den Babysitter für @CSRO spielen @BastardPAC. Dafür bin ich nicht zurück gekommen. Ausserdem hat er dafür seine Lady an der Seite. #NotABabysitter
      @MelliButterfly

      WALTER schrieb:

      Lass mich in Ruhe ankommen @OrangeCassidy, dann sehen wird weiter. So oder so, eines Tages, irgendwann, mit ganz viel Glück, dann werde ich meine Hände auf deiner Brust für mich sprechen lassen. #HartHitter
      @Kej

      WALTER schrieb:

      Gestern war wirklich das House on Fire #HOF

      WALTER schrieb:

      Kann man dir schon zum Comeback gratulieren @HeelZiggler, oder ist das zu früh. Egal, was solls. #WelcomeBack
      @Rocco Siffredi

      WALTER schrieb:


      Gestern war Movie Night #TheWrestler #MickeyRourke

      WALTER schrieb:


      Und danach schön essen #HappyHusband
      Walter 7

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swissy ()




    • Randy Orton schrieb:

      @SHINSUKEN das war ein klasse Match von uns, meine Homecrowd war happy. vor allem nach meinem RKO #ittaksONE
      Ich mag deinen Fighting Spirit. Keep it up, auch wenn das nach dem Match anders gekommen ist als du es dir vorgestellt hast #ouch


      Randy Orton schrieb:

      @HEELZIGGLER Nice Comeback you son of a bitch! #ShowOff


      Randy Orton schrieb:

      @RVD @MarcBriscoe Leute, ihr seid echt zu alt oder untalentiert geworden. Die zwei Jungspunde haben euch ganz schön die Grenzen aufgezeigt und dann lasst ihr euch von R-Truth verdreschen? #shame

      Orton: 3

      @Payne @Rocco Siffredi

    • Reigns schrieb:

      Wie ich diese Magie vermisst habe. #spaceX #beautifulearth #humbling


      Reigns schrieb:

      @JeyUso Rooting for you, Cousin. Ich weiß dass du es bis ganz nach oben schaffen wirst. Ich feuer dich aus der Ferne an. #family #talent #effort #respect #jeyuso