WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Randy Orton schrieb:

      @ShinsukeN da hast du mich wohl erwischt hm. Guter Hit aber sowas bringt mich nicht zu Fall, nicht jetzt und auch nicht bei unserem One on One Match. Ich werde mich seelenruhig auf die Lauer legen und in dem Moment in dem du nicht aufpasst....well, jeder weiß was dann passiert

      Randy Orton schrieb:

      @RVD @BriscoeWGL Danke für die Hilfe Jungs, ein 3 vs 1 ist schwer zu überstehen. Da kenne ich mich aus #Legacy

      Randy Orton schrieb:

      @TribalChief Niemand will einen Hund als Regenten haben. #haustier

    • Reigns schrieb:

      @OrangeCassidy Bis jetzt war unser Konflikt eine Schlacht der Worte. Aber die Zeit der großen Reden ist vorbei. No more talking. Just actions. Ich werde dich mit dem Spear in zwei Teile reißen. Nach Halloween Havoc werden du und deine kleine Fanschar realisieren, dass Träume okay sind. Aber es gibt ein Level ganz oben, dass du nicht mit Träumen und guten Vorsätzen erreichen kannst. Du kennst nicht den Grind, dem sich der Tribal Chief aussetzt. Du kennst nicht die Verantwortung und das wahre Gewicht hinter dem WGL Championship. Du kennst nicht den Druck, sich über Jahre gegen eine hostile Crowd durchsetzen zu müssen. Das Internet liebt dich. Und diese Liebe lässt dich glauben, alles schaffen zu können. Aber ich warne dich nochmals. Ich beschütze dich vor einer Bürde die du nicht tragen kannst. Also danke mir. Acknowledge me. #truechamp #nochance

      Reigns schrieb:

      They acknowledge me. I acknowledge them in return. #lovemyfans #mytribe


      Reigns schrieb:

      Thinking. #whatthefutureholds


      Reigns schrieb:

      @RingGeneral Willkommen in meinem Locker Room, Walter. Ich habe viel von dir gehört. #established

      Reigns schrieb:

      @Hammertime Auch wenn du das vor lauter Cheerleading für deinen BFF - der dich bei SNME wieder ins Messer laufen ließ - nicht mitkriegen wirst: Die eine Sache, in der du besser bist als ich, ist meiner Frau Kaffee zu holen. Wir haben dafür eigentlich Personal. Nimm deinen Mund nicht so voll. #keepitdown

      Reigns schrieb:

      @DarbyAllin Dein Titelgewinn war wie erwartet - kurz und durch Glück geprägt. Nicht durch Dominanz. Ich erkenne da ein Muster bei dir. Und das sage ich mit vollstem Respekt, Darby. #youbeyou

      Reigns schrieb:

      @RandyOrton Du hast nicht die Mittel, meine Regentschaft zu beenden. Vielleicht als du in deiner Prime warst. Aber die ist lange her, Randy. Also setz dich hin und applaudiere artig während ich den Main Event dominiere. #bigdog #sitdown




      Becks schrieb:

      Da bietet man sich großzügig an, da will man helfen... aber natürlich lässt mich das Business, das ich viele Jahre getragen habe (ganz allein, wohlgemerkt!!!) eiskalt fallen. Einfach nur SAD. Sad. Man sieht sich immer drei Mal im Leben. Oder eben so oft wie ich wieder wie ein Phoenix aus der Asche hochsteige und... vielleicht zündet die Flamme grad nicht. Aber das wird sie wieder! Und dann wird es euch allen Leid tun! Ich geh in die Army! Oder zu Wal Mart! #screwyou #screwthisbusiness

      Becks schrieb:

      Da man mich ja keine PPVs mehr headlinen lässt, das Office meine Nummer offensichtlich geblockt hat... chille ich halt. #bigtimechill


      Becks schrieb:

      Wenigstens für einen geht es aufwärts. #bombjamin #myson #best


      Becks schrieb:

      @DMD Ich will aber die #1 sein! Ich will nicht hinter dir stehen so wie Hammer hinter MJF! T_T #sadness




      ASUKA schrieb:

      @TPK Du bist nirgendwo sicher, Priscilla... nicht mal in deinen amerikanischen, nichtssagenden Talk Shows. Asuka findet dich überall. Aber frohlocke - bei Halloween Havoc endet dein Albtraum. Und deine Karriere... #empress #mist

      ASUKA schrieb:

      #purge #prey






      Chelsea schrieb:

      @SamWGL Hotelzimmer teilen heißt nicht nur halbe Kosten, sondern auch doppelten Spaß, hihi! #mirrorfun


      Chelsea schrieb:

      Immer ganz nah an der Voice der WGL! #backstagebesties






      The Colonel schrieb:

      @CrowleysCarnival Denkst du, eine Platzwunde am Kopf hält einen gestandenen Soldaten auf? Ich hatte drei Mal so große Platzwunden in einigen meiner Gefechte - trotz Helm! Warum konntest du nicht einfach still halten als ich den Stuhl nach dir schlagen wollte?! Was für eine schäbig-okkulte Magie hast du verwendet?! #notfair #mywar

      The Colonel schrieb:

      Man sieht mir den Schmerz geradezu an... #cryinginside






      EST schrieb:

      @LegitBoss Und ich sag noch... ein natürliches Pärchenselfie. Wir gucken nur Football. Aber mein Gurrrl muss wieder die Model-Posen rausholen.. :D #queen


      EST schrieb:

      Fast ein Familienfoto! #ryu #mom #mom






      WALLEREFFECT schrieb:

      @305MVP Hey Opa, you're welcome! Du hast dich lange genug vor der Crowd blamiert, haha! #wallerhelps

      WALLEREFFECT schrieb:



      #perfectlife




      Zelina schrieb:

      @DarbyAllin Dass du es witzig findest, eine fragile, gutherzige Frau in einen Sarg zu sperren und dann drauf zu springen ist der einwandfrei beste Beweis warum du EWIG SINGLE sein wirst, du fucking Loser! Ich werde mich hart revanchieren. Am liebsten würde ICH das Match für Cesaro bestreiten und dich grün und blau prügeln, aber stattdessen werde ich genießen und durch ihn erleben wie du Schlag für Schlag näher ans Jenseits befördert wirst. Aber du bist es nicht wert, in einem Sarg begraben zu werden. Wir werden dich einäschern und deine stinkige Asche vor Jim Cornettes Haus ausschütten. Wo du hingehörst, Cuck Beta Bastard! Chauvi! Frauenhasser! Misogynist!!! #CBB #toxicwhitepatriarchy #skeletonloser

      Zelina schrieb:

      Actual Queen. #canttouchme






      Paige schrieb:

      Ich liebe alle Tage von Montag bis Donnerstag. Und sonntags wenn kein PPV ist. #fuckmylife

      Paige schrieb:

      Diese magischen Minuten... wenn ich als erste mit den Technikern und dem Aufbauteam in der Arena ankomme und mich niemand anspricht... #innerpeace #makeitlastforever


      Paige schrieb:

      @YaOnlyLivOnce Ich hoffe, es geht dir gut, Kleine. Meld dich, wenn du reden möchtest... #imhere




      Tony Hawk schrieb:

      Hey Hawk-A-Maniacs. Denkt dran. Auch wenn uns das Leben manchmal einen Curveball wirft... Freundschaften sind wie Stressbälle. Sie gehen nicht kaputt. Sie ziehen sich mal zusammen - aber sie ploppen sich wieder zur vollen Größe auf. Sprecht miteinander. Innerer Frieden ist ansteckend. #tryit #advice #dad







      Mimi schrieb:

      @TheaHail Dein Hug Game ist ja echt beeindruckend, Thea! Du solltest den Bearhug als Finisher benutzen! Leider weiß ich nicht ob es Bärenkostüme in deiner Größe gibt... #iwillfindout #onamazon

      Mimi schrieb:

      @Val Wir sind einfach das beste Interview Duo auf der ganzen Welt! #happy #happy #happy







      Stevie Turner schrieb:

      "Zieh dich passend an, Cora. Wir gehen zum Soccer." - Cora:



      #notsurprised #looksgoodtho


      @Kej @Payne @Bosstime @Chris B. Chicken @R0ß50N @Nighty @TheHitman @MelliButterfly @The ViPeR

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Becca ()




    • Randy Orton schrieb:

      @TribalChief das klingt so als ob du die Offiziellen der WGL gekauft hast. Wirft kein gutes Licht auf dich, Champ.
      Nur weil du dich als Haustier siehst, solltest du nicht Anderen versuchen Kunststückchen aufzudrücken. Es haben schon viele veruscht mich zu verbiegen aber es hat Niemand geschafft. Ein Hund wie du erst recht nicht.

    • Reigns schrieb:

      @RandyOrton Ich würde dich nicht verbiegen wollen. Du gefällst mir so wie du bist. Die kastrierte Viper am untersten Ende der Card. Der Nostalgia Act, der auf Twitter den Harten macht. Solange du weiter solchen Quatsch schreibst, weiß ich, dass du mir nicht gefährlich werden kannst. #pet


    • WALTER schrieb:

      Eine Ehre, wenn der große @TribalChief mich kennt. Ich kenne natürlich auch dich und du bist genau dort, wo hungrige Männer wie ich hin wollen. Vielleicht kreuzen wir eines Tages die Klingen. #DieMatteIstHeilig
      Walter 1

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swissy ()




    • YaOnlyLivOnce schrieb:

      Halloween war schon immer mein Lieblingsfest. Nicht nur auf der Highschool #ILike


      Aber wenn ich eure Jahrbücher signieren soll, schickt sie mir zu. :zwinkern.kuss: #fun

      YaOnlyLivOnce schrieb:

      Manchmal war ich das unscheinbare Blümchen:




      #NerdyGirl #ILike

      Und vor dem Abschlussball war ich die Queen der Cheerleader :zwinkern: meinen Quaterback habe ich aber nicht gefunden:




      #CheerQueen

      YaOnlyLivOnce schrieb:

      Danke "Mutti" :herzaugen: :herz1:
      Du hast mir meinen Mut und meine Zuversicht zurück gegeben! #ILike #CanadianMother

      Liv: 3x


    • Hikaru Shida schrieb:

      #KLH #2023.12.08 #Tokyo #Envy #RewriteHistory

      Hikaru Shida schrieb:

      #Envy #OneLastStop


      Hikaru Shida schrieb:

      #FoundYou #MyDomi


      Hikaru Shida schrieb:

      Ich habe dich gefunden und du wolltest nicht mehr gehen, seit heute bin ich nicht mehr alleine zu Hause. #Kachiku #Ai

      Hikaru Shida schrieb:

      I thought that we
      I thought we were better than that
      I thought we were better
      I thought we were better than that


      #IAmBetter #MyOwnStory


      OC schrieb:

      @TribalChief du scheinst nicht mehr klar denken zu können... aber mit einer Sache hast du recht... ich kenne das Gewicht nicht... aber ich weiß das ich es nicht alleine tragen muss... es gibt genug Leute die mir beim tragen helfen werden... es gibt nur ein Wunder aber genug die daran glauben... #OrangeMiracle #OrangeWorldChamp #MakeTheWorldOrangeAgain

      OC schrieb:

      @DoubleD eine Orange die ein Wunder war werden lässt... ein ganz vielleicht ein ganz wenig nur klitzekleines bisschen Dämon... doch für immer Freunde... lass uns allen zeigen warum #Orangehausen soon be rue the world... i guess... nope... very sure... #AOrangeAndTheLittleBitDemon


      Sam Irvin schrieb:

      #WGLUniverse mir ist klar das ihr sehr scharf darauf seit mit mir ein Foto zu machen... aber lasst eure Finger bei euch. Der letzte nervige Fan... kann sich die Show von Krankenbett aus angucken. Zum Glück haben wir Secruity... so nervig. #StopAskingForPhotos

      Sam Irvin schrieb:

      @HotMess hey Honey zum Glück warst du da... wer hätte ahnen können das wir unsere Koffer verlieren. Wie habe ich mal gelesen... um nicht zu erfrieren müssen wir nur Körperwärme austauschen. Eng umschlugen ohne Kleidung, so haben wir die Nacht überstanden, Sweetie. #LifeSaver

      Sam Irvin schrieb:

      #HotPlusHotEvenPerfect
      @Bosstime @Dee-Kay @Delta


      HS:5
      OC:2
      SI:3

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha



    • YaOnlyLivOnce schrieb:

      @Paige
      Es war schön dich wieder zu sehen und unsere Standpunkte offen gelegt zu haben. ... Eveeeeeeeeeeeentuell habe ich die Hüpfburg vermisst und noch mehr, hihi. #ILike #BeeingSilent #Hihi

      YaOnlyLivOnce schrieb:

      Liebe BeLiver das Restaurant zur Fetten Katze kann ich leider so gar nicht empfehlen. Außer ihr steht auf Durchfall und Brechreiz?


      Oh und Hello Kitty bedient dort leider auch nicht. :seufz: :geknickt: :weinen: #IDontLike #Disappointed

      YaOnlyLivOnce schrieb:

      Mit neuem Mut, Elan und neuer Stärke zum ersten Sieg seit langem. @KissinDynamite bist du Ready? Ich bin SOWAS von bereit Halloween zu unserem Fest zu machen!! #HereComesTheLiv #HalloweenHavoc #DuoInfernale #Revenge #NoMercy

      YaOnlyLivOnce schrieb:

      Here Comes Your Daily (?) Dosis of Yearbooks ... I mean Liv Morgan! #ILike


      Vielleicht war ich aber auch gar kein Cheerleader sondern ich war der Wildfang. Das rebellische Kind, welches mehr Fehleinträge als Küsse hatte? Ein Zufall das ich beim Fototermin dabei war. Bock hatte ich trotzdem keinen darauf!





      #Rebell #Wild #Yearbook #GirlsJustWannaHaveFun





      CSRO schrieb:

      @DarbyAllin
      Ich habe dich GEWARNT eine Frau wütend zu machen. Das war dein Todesurteil! Gut das der Sarg schon da sein wird... Ich werde deine größte Herausforderung. Größer noch als The Fiends Maske!


      um es mit den Worten eines großen Mannes zu sagen....


      YOU .. WILL


      ..


      REST


      ..


      In


      ..


      PEACE!


      #Zesaro #Queen&King #HalloweenHavoc #CasketMatch #YouWillRestInPeace

      @Delta @Chris B. Chicken @Nighty


      CSRO: 1x
      Liv: 4x



    • The Gambler schrieb:

      @TiffanyStratton - Hey Tiff, ich kam heute endlich dazu dein Paket zu öffnen. Danke! Es wird einen Ehrenplatz bekommen. Und nicht auf ebay landen, versprochen. ;)
      @Omega


      Dolph Ziggler schrieb:

      @BeckyLynch - ich habe eine sehr gute Idee für dich, wir sollten in den nächsten Tagen mal telefonieren, was hälst du davon?
      @Delta


      Mr. Steal your Girl schrieb:

      Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder @LivMorgan!
      Wie wärs heute Abend? Vielleicht einen kleinen Drink?
      Ich frage Peyton auch gerne ob sie dabei ist.
      @R0ß50N


      Dolph Ziggler schrieb:

      Ich bin sehr gespannt auf dein Debut @WALTER.
      Aber, verbrenn dir nicht die Hand an der Sonne wenn du nach den Sternen greifst.
      @SwissCyborg


      Dolph Ziggler schrieb:

      Zurzeit passieren viele komische Dinge. Gestalten die im Schatten leben erheben sich aus dunklen Ecken.
      Müssen wir gewarnt sein?

      Dolph Ziggler schrieb:

      Ich glaube, dass wir alle nicht geschützt sind vor der Strafe derjeniger über die wir keine Kontrolle haben.

      DZ: 6

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!

    • Tiffany Stratton schrieb:

      @HeelZiggler Gut so. Schön, dass ich dir damit eine Freude machen konnte.


      @Rocco Siffredi


      Fallon Henley schrieb:

      Hab ich zuviel versprochen? Ich habe die Granny besiegt, wenn auch dank der tatkräftigen Unterstützung meiner beiden Buddys. Aber schmälert das den Sieg? Keinesfalls. Es zeigt einfach, dass ich mit Köpfchen agiere. Die Schlauen werden am Ende oben stehen.


      @Dee-Kay @Danye @Payne


      MJF schrieb:

      @Hammertime Sorry Buddy, du weißt, es ist nichts gegen dich, aber ich war schon immer der Raffiniertere von uns Beiden. ;)


      @TheHitman

      Tiffany 1
      Fallon 1
      MJF 1

      nWo 4 Life


    • @LegitBoss schrieb:

      @ESTofWGL Dafür warst du die einzige die auf dem Family Pic Gurrrrl like in die Kamera geguckt hat haha. Once a gurrrrl, always a gurrrrl! Nächstes Mal sind wir dann zu viert <3 #Family #Gurrrls

      @LegitBoss schrieb:

      @TrueShida Domi ist ein schöner Name für eine Katze.. klingt richtig cat-tastisch! #CattyKitty #Meow

      @LegitBoss schrieb:

      Heeelp mee.. im getting ambushed! #CallingthePolice



      @TayConti schrieb:

      Eigentlich wollten wir nur zu Pizza Hut.. dann hat Jelly das Zebra gesehen und weg war sie. Ja.. das ist mein "Ich will meine Pizza" Blick @Phoenix? #nevermakealatinaangry



      @TayConti schrieb:

      Jetzt mal im Ernst.. müsste Sting nicht schon längst tot sein? Er könnte mein Opa sein.. oder so. Sting hält keine 5 Minuten gegen @BronBreakkerWGL durch. #markmywords


      @Myla schrieb:

      @FallonWGL Nenn sie nicht so! Sie hat in ihrer Karriere mehr erreicht als du jemals erreichen wirst! #shotsfired


      @BurnItDown schrieb:

      Hahahahahahaha... es braucht schon mehr um Seth freakin Rollins zu verunsichern. Try again! #Wooooooooooo


      @Val schrieb:

      @Mimi True! Wir sind die besten! #TheBest #Nr1


      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Payne ()


    • DaveBautista schrieb:

      Ein Mann, ein Wort.
      Ich hoffe das war dir eine Lehre @Apollo Crews

      DaveBautista schrieb:

      #HalloweenHavoc steht bald bevor.
      Spooky time und so, right? #TrickRTreat

      HardcoreMJ schrieb:

      @Fallon Henley
      Ich hoffe du bist stolz auf dich! Du hast überhaupt nichts bewiesen mit SO einem Sieg.
      Wenn dann maximal, dass du alleine nichts auf die Reihe bekommst. Du machst mich sehr traurig.
      @Omega

      HardcoreMJ schrieb:

      @Myla Grace
      Vielen Dank, dass du in meiner Ecke gestanden bist.
      Zumindest auf das Match gegen dich freue ich mich sehr. Du scheinst die richtige Einstellung mit zu bringen es in der WGL weit zu schaffen :)
      @Bosstime

      Batista 2
      Mickie James 2


    • Bron Breakker schrieb:

      Ich hoffe du hast einen Platz im Krankenhaus schon reserviert @THEICON

      Bron Breakker schrieb:

      @TayConti hat vollkommen recht mehr als 5 Minuten werde ich nicht brauchen @THEICON

      Bron Breakker schrieb:

      Bei #HalloweenHavoc werdet ihr alle Zeugen werden, wie die Legende von #Sting im Ring begraben wird. Du hättest dir dein Comeback sparen können @THEICON

      Bron Breakker schrieb:

      Für diese Exekution werde ich die volle Verantwortung übernehmen. #AmericanTopTeam hat damit nichts zu tun. @DanLambert hat versucht mich zurückzuhalten aber nun ist es zu spät. Du wolltest mit dem Feuer spielen und nun wirst du dich verbrennen #Sting

      Bron Breakker schrieb:

      NO BREAD, NO WATER, JUST MEAT! #BADASS




      @TheHitman @Bosstime



      IO SKY schrieb:

      Bei #SNME143 habe ich beweisen warum ich die nächste Championesse sein sollte!

      IO SKY schrieb:

      Tables, Ladders and Chairs... viel Spaß Ladys @DMD @KairiSane #HalloweenHavoc

      IO SKY schrieb:

      Cash In? #HalloweenHavoc


      IO SKY schrieb:

      An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an euch Fans für meinen Erfolg in der #WGL

      IO SKY schrieb:

      Ein weiteres Dankeschön geht an diese Person @QueenZelina :herz2:


      @TheHitman @Dee-Kay @Delta




      Dirty Dom schrieb:

      You are so smart and funny @FallonWGL

      Dirty Dom schrieb:

      Kapitel Omi abgeschlossen. Was steht als nächstes an? @FallonWGL @JeffJarrett #UnhollyAlliance
      @Omega @Payne

      Bron 5
      IO 5
      Dom 2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danye ()



    • @DarbyAllin schrieb:

      Da scheint ja jemand richtig on fire zu sein @QueenZelina und mit fire kenne ich mich aus. Deine niveaulosen und grenzwertigen Kommentare können mich nicht schocken. Da bist Du an den falschen geraten. Ich bin as sexy as hell, der Erfolg wird mich nur noch sexier machen und was bei mir privat abgeht, das geht dich ja schonmal gar nichts an. Sieh zu, wie ich deinem haarlosen Affen abfertigen werde. Wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am besten.

      @DarbyAllin schrieb:

      Wie würde ein guter Freund von mir jetzt sagen...#LuckisForLosers @TribalChief. Ich werde jedem beweisen, zu was #Underdogs im Stande sein können und zeigen, dass ich kein Glück brauche. Sondern nur meinen Verstand.

      @DarbyAllin schrieb:

      Die Zeit großer Reden ist nun vorbei @CSRO. Bei #HalloweenHavoc wird abgerechnet. Mal schauen, ob Du Mann genug bist, um fair and square gegen mich anzutreten.
      @Delta @R0ß50N

      Darby: 3

    • Crowley schrieb:

      @Reed Na hast du jetzt gemerkt, ein #Trickster #alwaysWins

      Crowley schrieb:

      @Dynasti @Mainevent Oh lord, na wird ihr erstaund das der #Spectacular Mr.Crowley euch fast alle zu #Twats gemacht hat

      Crowley schrieb:

      Was darf ich da lesen? Mr.Spectacular war nur die zweite Wahl, eine Frechheit ist das.#Twats

      Shotzi schrieb:

      Heroine, my sweetest sin
      I can′t seem to get enough
      Pull me under
      Wake me up
      Feel the rush
      Morphine lover, make me numb
      Make it so I can't get up
      Paper-thin till you sink in
      Could you be my heroine?

      Shotzi schrieb:

      @TeamMaddness Genies noch die Zeit mit eurem #Gold

      Sydal schrieb:

      @RingGeneral Wilkommen, Namaste!

      Sydal schrieb:

      @DoubleD Ich freue mich sie bald in Shangri-La begrüßen zudürfen.

      Blair schrieb:

      @IoSky Ein #TLCMatch haha. Hast wohl angst dich mit uns am Boden zumessen?
      Crowley:3
      Shotz:2
      Sydal:2
      Blair:1

      @Omega @Nighty @Dee-Kay @Danye @TheHitman @SwissCyborg @Delta



    • Brandi Lauren schrieb:

      Danke an @KaylaBraxton & @TPK für den tollen Abend! Ihr seid die Besten! #Friends

      Brandi Lauren schrieb:

      Meine Unwörter des Jahres sind:


      Dealerin, Zigaretten, Flachmann und Rolemodels!


      #ItsEnough

      Brandi Lauren schrieb:

      Ich bin dann mal weg... #GoingHome


      und natürlich werde ich dich @KairiSane unterstützen am Wochenende #HalloweenHavoc
      @Dee-Kay @stevo @Payne



      CSRO schrieb:

      @DarbyAllin
      Shots are Fired! Genug Worte sind gesprochen. Jetzt wird es ernst! Sei bereit für deine #LastRide #HalloweenHavoc


      Ich werde beweisen, dass nicht nur der Himmel keine Grenze für mich ist. Die Erde wird es auch nicht sein! #Zesaro #SkyIsNoLimit #Casket
      @Nighty




      YaOnlyLivOnce schrieb:

      Gestern gab es leider keine Daily Dosis of Liv Morgan. Ich wurde leider abgelenkt von einem Engel :herz1: ...oder doch Teufel? :teufel.grinsen: #ILike

      YaOnlyLivOnce schrieb:

      Dafür gibt es heut wieder ein Bild für euch. Dieses Mal nicht aus einem Jahrbuch, sondern von der gestrigen Autofahrt. (Natürlich habe ich es nicht während der Fahrt geschossen!)





      #ItsGettinHotInHere #DailyLiv(e)
      @Delta


      Brandi: 3x
      Cesaro: 1x
      Liv: 2x


    • WALTER schrieb:

      Die Sonne verbrennt sich an mir @HeelZiggler, nicht anders herum #WALTERIsonFire
      @Rocco Siffredi

      WALTER schrieb:

      Du kannst deine Brustmuskeln weiter stählen @BastardPAC, aber auch das wird dich nicht vor meinen harten Schlägen schützen #HardHitter

      Aber ich freue mich auf einen fairen Kampf, Mann gegen Mann #Ringkampf
      @MelliButterfly

      WALTER schrieb:

      Ich danke dir @TheVision, aber noch ist nichts in trockenen Tüchern. Aber wenn es soweit ist, dann wird es mir eine Ehre sein, gemeinsam mit den Besten der Besten in einem Ring zu stehen. Wir werden uns also früher oder später in einem Ring gegenüberstehen und uns messen #DieMatteistHeilig
      @Chris B. Chicken

      WALTER schrieb:

      Mein #Halloween Kostüm

      #MyFutureMe
      WALTER 4

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others