WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen




    • Dolph Ziggler schrieb:

      @LivMorgan - gehts dir heute wieder besser?

      Dolph Ziggler schrieb:

      Uh La La! Ich bin entzückt!
      @TiffanyWGL

      Dolph Ziggler schrieb:

      Es hat sich so vieles geändert & doch ist alles gleich geblieben!

      Dolph Ziggler schrieb:

      Keine falsche Bescheidenheit @DMD!
      #MindyourownBusiness

      @Omega @TheHitman @R0ß50N

      DZ: 4

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!

    • @SHOWDOWNMANNY schrieb:

      Nicht mehr lange bis #SHOWDOWN in die nächste Runde geht und auch diese Woche habe ich einiges zu bieten, meine Freunde und Freundinnen!

      @SHOWDOWNMANNY schrieb:



      @randyorton @WGLRVD & @SussexCoChicken x #KINGSROADs @SHINSUKEN @CarmeloHayes & @Trickster

      @SHOWDOWNMANNY schrieb:



      @CoraWGL ist zu Gast und trifft auf @TheaHail

      @SHOWDOWNMANNY schrieb:



      #SHOTGUNCHAMPION @TPK trifft in einem NON TITLE Match auf #ATTs @TayConti
      Mansoor: 4

      @The ViPeR @Danye @Omega @MelliButterfly @Bosstime @Nighty

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • LovethatDanhausen schrieb:

      Greetings Human Souls and all other Creatures under the sun... and so on...

      LovethatDanhausen schrieb:

      Hrmpf, das hat man also von der so viel gepredigten Nächstenliebe.
      Da lädt man dieses finstere Individuum @Matt Sydal zu sich in das House of the Mouse #Talkhausen ein und am Ende des Abends wird man ohne Grund brutal angegriffen und ausgeschaltet - . - #VeryEvil

      LovethatDanhausen schrieb:

      Aber #MyBad hätte es wohl besser wissen müssen....
      #HalloweenHavoc #Revenge
      @Chris B. Chicken

      LovethatDanhausen schrieb:

      @Orange Cassidy
      Uuuuhhhh. Ruf jemand die Feuerwehr!
      Was für ein #Burn gegen @roman reigns
      #FreshlySqueezed #OneNationunderOrange
      @Kej @Delta

      LovethatDanhausen schrieb:

      Beruhigende Musik um die Nerven runter zu bringen. Ahhhhh ^^ #verynice



      KairiSane schrieb:

      Ahooooi ^^

      KairiSane schrieb:

      Another Saturday. Soon #HalloweenHavoc #PirateVs.Dentist

      KairiSane schrieb:

      Go and ask @Natalya some Questions! #AMA #Nakama

      @stevo


      DaveBautista schrieb:

      Also in einer Kirche habe ich bis jetzt auch nicht gekämpft.
      Ein weiterer Haken auf meiner Bucket List i guess? #Hmh

      DaveBautista schrieb:

      Das Interview mit dem grandiosen @Maven Huffmann ist mittlerweile online.
      Check it out! #Animal

      HardcoreMJ schrieb:

      Wie es aussieht bin ich wohl nicht sonderlich musikalisch.
      Sonderlich gut hat es sich nicht angehört als das Holz auf dem Kopf von @jeff Jarrett geknallt ist!
      Angefühlt hat es sich aber großartig : D #HardcoreCountry
      @Payne

      HardcoreMJ schrieb:

      @Fallon Henley
      Wanna Dance? Put your Dancing Shoes on!
      #NextWeek
      @Omega

      HardcoreMJ schrieb:

      @Myla Grace
      Lust nächste Woche auf einen Ausflug nach #SNME? ^^ #Backup
      @Bosstime


      Donovan Danhausen 5
      Kairi Sane 3
      Batista 2
      Mickie James 3

    • @natbynature schrieb:

      Hört alle auf @KairiSane! You want some? Come ask some! #AMA

      @natbynature schrieb:

      It's that time of the Year again...


      #SpookySeason #HalloweenIsComing
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."


    • Hikaru Shida schrieb:

      Am Anfang der Season war ich an der Spitze der WGL, ich habe den wichtigsten Titel getragen, ich war die #TrueChampionesse und niemand war auf meinem Level. Einige Wochen später... und alles ist anders. Naze? Naze? Naze? Das wichtigste Match meiner Karriere wurde von Imoto gestört. Meine eigene Schwester zweifelt an meiner Loyalität und kostet mich mein Match. Die #SkyePirates attackieren mich hinterrücks und reden von Ehre. Ich werde beschuldigt einen feigen Angriff gestartet zu haben... ich bin es so leid... ihr habt wohl alle vergessen wer ich bin. Ich bin die #TheLastSamurai, ich bin die #ShogunOfTheWGL, ich werde es sein der bestimmt wo mein Weg hinführt. #TopOfTheMountain

      Hikaru Shida schrieb:

      @BrandiLauren wie kannst du es wagen an meinem Wort zu zweifeln? Wie kannst du es wagen mir eine Ohrfeige zu verpassen? Das Blut das ich dank dir geschmeckt habe, hat mich sehr wütend gemacht, baka. Ich werde dir zeigen wie es sich anfühlt, du wirst meine volle Wut spüren, versprochen. #Chi #DaiMisu

      Hikaru Shida schrieb:

      @DMD @Blairwitch warum werde ich beschuldigt @KairiSane angegriffen zu haben? Warum Schwester? #Riyu

      Hikaru Shida schrieb:

      @TPK #DinnerWithMyTravelBuddy #SoTasty


      Hikaru Shida schrieb:

      #KLH #2023.12.xx #Tokyo #Envy #RewriteEverything

      Hikaru Shida schrieb:

      #Envy #IDoNotRememberYourFace #MeAndYouTogether #Aaahhhhh #Noooo


      Hikaru Shida schrieb:

      #NewNails #Aka


      OC schrieb:

      @TribalChief nächstes mal musst du etwas schneller sein... zweihundert Prozent reichen mir nicht... zweitausend schon eher... nein ich will dich im #GodMode sehen... den besten #RomanReigns den es je gab... genau diesen werde ich besiegen... #OnlyBeatenTheBest #OrangeMiracle

      OC schrieb:

      @DoubleD... ich denke ich bin motiviert... ich denke der Spass muss etwas warten... ich denke es wird Zeit für einen neuen #WGLWorldChamp... #MakeTheWorldOrangeAgain


      Sam Irvin schrieb:

      #WGLUniverse ich bekomme ständig die gleiche Frage gestellt... Warum bist du so verdammt perfekt? Die Antwort ist immer die gleiche... gute Gene aber ich mache sie noch soooo viel besser. Achja und hört auf mich ständig zu nerven... ihr seit so nervig. #BeeingPerfect

      Sam Irvin schrieb:

      @HotMess Hey Honey... ich habe einen #FunFact für dich... ich hatte einen Traum und du kammst darin vor, du konntest dich kaum bewegen. Warum kann man sich in Träumen manchmal kaum bewegen? Weißt du das Sweetie? #INeedWater

      Sam Irvin schrieb:

      #HotLikeFire


      @Payne @Delta @Dee-Kay @Chris B. Chicken @TheHitman @R0ß50N


      HS:7
      OC:2
      SI:3

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha



    • Dolph Ziggler: schrieb:

      @TiffanyWGL - von deinem Foto. Deiner Optik. Und deiner Zusammenarbeit mit Prime.

      Dolph Ziggler schrieb:

      Ich habe mir die neuste Ausgabe von SNME angeschaut & muss sagen, dass ich begeistert bin von all den neuen Gesichtern.

      Dolph Ziggler schrieb:

      Roman vs OC?
      Das ist mal eine fette Ansage. Was meint ihr? Wo soll ich mein Geld platzieren?
      DZ: 3

      @Omega

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!



    • YaOnlyLivOnce schrieb:

      @HeelZiggler


      Vielen Dank, dass du da warst. Es war speziell und ich weiß das Meiste nicht mehr. #BlackOut




      YaOnlyLivOnce schrieb:

      Ich bedanke mich dafür, dass du Handy und Kette gefunden hast. Die Kette würde ich dir aber gern schenken. #ILike


      Es geht, aber ich gewöhne mich irgendwann daran.
      @Rocco Siffredi


      Liv: 2x

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()




    • BrandiLauren schrieb:

      @TrueShida
      Ich freue mich darauf und ich werde dir zeigen das man nicht so mit uns umspringt, Baca! #ImReady #SNME
      @Kej




      @RealTruthWGL schrieb:

      Hat jemand die Nummer von @JBL?
      The Jim hat die Hundeleckerlies gegessen, die ich mit zum Ring nehmen wollte. Jetzt hat er Bauchschmerzen... Jimmy nicht sterben! #ItHurts #WhoLetTheDogsOut

      @RealTruthWGL schrieb:

      Neue Entrance Musik beantragt. Wer kennt das Lied noch? #WhoLetTheDogsOut

      Truth: 2x
      Brandi: 1x



    • Dolph Ziggler schrieb:

      @YaOnlyLivOnce - das hab ich mir gedacht. Ist aber auch nicht wichtig. Vergangenheit & so.

      Dolph Ziggler schrieb:

      Gerne, ich werde sie in Ehren halten & für dich aufbewahren für all die Fälle in denen du sie brauchst.
      Das ist eine unglaubliche Geste & ich bin sehr gerührt. #blessed #thankyou

      Dolph Ziggler schrieb:

      Ja, ich müsste sie haben @RealTruthWGL
      Ich lasse sie dir zukommen.
      DZ: 3

      @R0ß50N

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!

    • @TPK schrieb:

      Da hast du wohl recht @HEELZiggler

      @TPK schrieb:

      TPK als Teil der Integrity? Klingt nach Multiverse @DMD

      @TPK schrieb:

      Das Essen war aber auch echt gut @TrueShida... schmeckt halt am besten mit dem liebsten #TravelBuddy

      @TPK schrieb:

      Diesen Freitag stattet T-P-K @JimmyFallon wieder mal einen Besuch ab! #TonightShow

      @TPK schrieb:

      Good Job @TayConti

      @TPK schrieb:



      Etwas viel Cola... @TrueShida, aber das kriegen wir schon hin!

      @TPK schrieb:

      #TheRambler

      @CoraWGL schrieb:

      Hat jemand meine Karten gesehen? :verwirrt:

      @CoraWGL schrieb:



      #SunnyDays

      @The305MVP schrieb:

      Saint Paul hat wirklich gute Sandwiches @SarayaWGL @BronBreakkerWGL
      TPK: 7
      Cora: 2
      MVP: 1

      @Delta @Bosstime @Kej @Danye @TheHitman @Rocco Siffredi

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End


    • @DarbyAllin schrieb:

      Ich hoffe, ihr habt jetzt EURE Lektion gelernt @QueenZelina. Niemand demütigt den #RelentlessOne und kommt ungestraft davon.

      @DarbyAllin schrieb:

      Meine Grenzen kannst Du gerne austesten @CSRO, doch ich werde dir deine aufzeigen. #ThisBeltWillBeMine
      @Delta @R0ß50N



      @ChristianCage schrieb:

      Nichts leichter als das. Solche Jobber, wie @ZackRyder, besiege ich doch im Schlaf. Ihr solltet seine Show einstellen und stattdessen die einzig und wahre Show...die #PeepShow wieder ins Leben rufen.

      @ChristianCage schrieb:

      Und wieder einmal habe ich bewiesen, warum ich die tragende Säule dieser Show bin. Ihr solltet mir ein Denkmal erbauen...das wäre angebracht.

      @ChristianCage schrieb:

      Ich muss irgendwie noch ins Titelmatch bei #HalloweenHavoc kommen. Was wäre ein Main Event ohne #CaptainCharisma?!

      @ChristianCage schrieb:

      @GMEdge....ich will dich ja echt nicht nerven, Buddy, aber Du musst doch gesehen haben, zu was ich fähig bin. Ich habe dieses Match durch einen #Spear gewonnen, ist das nicht großartig?! Ein PPV, ohne mich, bedeutet gleichzeitig 80 % weniger PPV Käufe. #Thinkaboutit

      @ChristianCage schrieb:

      Es hat doch jeder gesehen, dass @TribalChief immernoch angeschlagen ist, von unserem Match bei #AmericanDream. Ihr müsst den Titel für vakant erklären und mir mein Rematch geben, welches mir ordnungsgemäß zusteht, gegen diese Flachpfeife @OrangeCassidy.

      @Maximiser @Ray87 @Delta @Kej

      Darby: 2
      Christian: 5


    • YaOnlyLivOnce schrieb:

      @DarbyAllin
      Dein Drop war beeindruckend! Ich drücke dir die Daumen, dass du für IHN den Titel holen kannst. Ich weiß, dass ER die Bussarde schicken wird um dir zu helfen! Du kannst es schaffen. #NEWChampion

      @Nighty



      TheREALRock schrieb:

      Die Premiere letzte Woche war ein voller Erfolg. #WingmenInc






      The Rock erfreute sich an tollen Gästen, aber ganz besonders an einem. Vielen Dank, dass du mit The Great One gefeiert hast @TheMikeTyson



      CSRO schrieb:

      @DarbyAllin
      Du magst den Punkt gemacht haben, doch das Spiel endet erst wenn der Schiedsrichter abpfeift. Ich gebe zu du hast mich überrascht, doch deine süßen Spielchen werden dir nichts nützen. Ich weiß, dass du gern mit dem Feuer spielst, doch pass auf das du dich dieses Mal nicht verbrennst! #Zesaro #TheSkyIsNoLimit

      CSRO schrieb:

      Mit einem Athleten wie mir stehst du nicht jede Woche im Ring. Noch weißt du nicht, wodrauf du dich da eingelassen hast. Und ich kenne Jemanden, der nun richtig sauer auf dich ist. #SwissCyborg #SkyIsNoLimit
      @Nighty


      Liv: 1x
      Rock: 1x
      Cesaro: 2x


    • @DMD schrieb:

      Ich habe gehört was dir bei SNME passiert ist @ThePhoenix vielleicht sollten wir vor deinem nächsten Match mal zusammen eine Videoanalyse machen, damit dir das beim nächsten Mal nicht wieder passiert #SNME #Friendship

      @DMD schrieb:

      Für mich kling es eher nach Multi-Championship und unstoppable force @TPK #TheIntegrity #multichampionship #unstoppableforce

      @DMD schrieb:

      Das Verhalten von @BrandiLauren in der letzten Ausgabe von Saturday Night Main Event war #respektlos, #unfair und absolut #inakzeptabel #SNME #TheIntegrity

      @DMD schrieb:

      @ShidaHikaru ich war genauso so sauer wie du, als ich diesen Angriff auf dich gesehen habe! Ich weiß nicht warum du attackiert wurdest oder was sich @BrandiLauren dabei dachte #SNME #TheIntegrity #schock

      @DMD schrieb:

      Ich habe heute erfahren, dass der Umsatz bei der Oral-B Series 10 deutlich angestiegen ist und sie in einigen Geschäften ausverkauft ist. Wenn ihr keine Oral-B Series 10 bekommen habt, dann greift zur Series 7, ihr fehlen zwar einige der Funktionen der Series 10, doch auch mit der Series 7 könnt ihr dafür sorgen, dass euer nächster Zahnarzttermin sehr viel entspannter verläuft ;)

      #YourIdol #OralB #Series7 #TheDoctor



      @HAMMERTIME schrieb:

      Also die Referee Leistung im Main Event von Saturday Night Main Event würde ich mal als "fragwürdig" bezeichnen #SNME #MainEvent #Referee

      @HAMMERTIME schrieb:

      Immer wieder schön, wenn man ein paar Fans am Flughafen trifft und authentisches Feedback für die eigene Arbeit bekommt

      #hammers #ariport #hammerfan #mickeyauschicago

      @HAMMERTIME schrieb:

      Da es auch beim Gespräch am Flughafen Thema war ... Nein ich habe absolut kein Problem damit, wenn @MJF das Match gewinnt und @TribalChief oder @OrangeCassidy den Titel abnimmt ... hauptsache das Gold landet wieder bei der Dynasty #Dynasty #Worldtitle #Numberonecontender

      @HAMMERTIME schrieb:

      äää sorry Buddys @TribalChief @OrangeCassidy #Worldtitle #Numberonecontender



      @THEICON schrieb:

      Naaaa war da jemand ganz fleißig in der letzten Woche? Nicht dass du dir zu alte Videos von mir ansiehst @BronBreakker #uuuups #snme
      Britt Baker: 5
      Hammerstone: 4
      Sting: 1

      @Danye @Kej @Delta @Omega @Payne @R0ß50N

    • Tiffany Stratton schrieb:

      @TheRock Ich konnte ja leider nicht dabei sein, da ich den Deal mit @LoganPaul und @KSI unter Dach und Fach gebracht habe. Aber freut mich, dass die Premiere ein voller Erfolg war! #WingmenInc

      Tiffany Stratton schrieb:

      Premiere auf der Leinwand und ein Deal mit DEM Hypedrink aktuell. Könnte auch schlechter laufen ;) #TiffyPrime


      @R0ß50N


      MJF schrieb:

      Ich hätte auch kein Problem damit, wenn @Hammertime den Sieg holt. Aber ich habe Erfahrung darin, den Spacemonkey zu besiegen. ;)

      @TheHitman


      Peyton Royce schrieb:

      @HeelZiggler ist also wieder Teil der WGL? :nachdenken:

      @Danye

      Tiffany 2
      MJF 1
      Peyton 1

      nWo 4 Life


    • @DarbyAllin schrieb:

      Ich danke dir, für deine motivierenden Worte @YaOnlyLivOnce. Jetzt gilt meine gesamte Konzentration diesem einen Match. Ich muss es einfach schaffen und IHN stolz machen. Ach und viel Glück auch bei eurem Rematch, bei #HalloweenHavoc. Ich bin mir sicher, dass ihr das schafft. Vielleicht trifft man sich ja Backstage und ich hoffe, wir werden beide was zu feiern haben.

      @DarbyAllin schrieb:

      Das Einzige, was momentan bei mir brennt, ist mein Wille und meine Leidenschaft und genau das werde ich dich spüren lassen @CSRO. Du magst mir körperlich vielleicht überlegen sein, doch Du wärst nicht das erste große Hindernis welches ich auf meinem Weg nach oben aus dem Weg geräumt habe. Deine Zeit als Champion läuft ab. #TikTok #TikTok

      @DarbyAllin schrieb:

      Es wird Zeit, dass die #Underdogs in der #WGL an die Macht kommen. @OrangeCassidy und ich werden bei #HalloweenHavoc alles geben und die Welt schockieren. #StayTuned

      @R0ß50N @Kej

      Darby: 3