WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • @HAMMERTIME schrieb:

      Keinen Kaffee zu trinken ist ja auch gesünder @TribalChief, allerdings brauche ich hin und wieder eine Sünde #haha #coffeesin


      @DMD schrieb:

      Da hast du dich an dem Abend ja auch vorbildlich verhalten @TPK ... wir haben dir immer die Hand gereicht, solche Fotos hätten schon viel früher entstehen können #TheIntegrity #Number1Stable #JustSayin

      @DMD schrieb:

      Meine Sprechstundenhilfe hat mich so eben darauf aufmerksam gemacht, dass wir bis Anfang Februar ausgebucht sind und keine freien Termine mehr haben. Wer also vorher eine Behandlung von #TheDoctor & #WGLWomensChampion Dr. Britt Baker wünscht, muss entweder zu @RAM kommen oder aber ziemlich gute Beziehungen zu mir pflegen #sorry #dentaloffice #orlando #praxis #termine

      @DMD schrieb:

      Glücklicherweise ist die nächste Möglichkeit einer #kostenlosen Zahnbehandlung durch mich bei @RAM in Saint Paul, Minnesota, am 14. Oktober #SaintPaul #Minnesota #TheDoctor

      @DMD schrieb:

      Und weil wir dort an dem Abend auch mit der WGL eine Saturday Night Main Event Show im @XcelEnergyCenter haben werden, verschenkt #YourIdol an zwei glückliche Patienten jeweils zwei VIP Tickets für die Show. #SNME #VIP #Tickets #SaintPaul #Minnesota #TheRoleModel
      Hammerstone: 1
      Britt Baker: 4

      @Delta @Payne

    • Fallon Henley schrieb:

      @HardcoreMJ Du hast dir selbst den Gnadenschuss verpasst, als du schlecht über mich geredet und dich wie meine Mutter aufgespielt hast. Du warst doch nur an meiner Seite, weil du dich in jungen Jahren in mir wiedergesehen hast. Dachtest, mit einem jungen, feschen Cowgirl wie mir erlebst du deinen zweiten oder dritten, vierten Frühling... aber in Wahrheit bist du im Spätherbst deiner Karriere angelangt. Und deswegen musste ich reagieren und Ballast abwerfen. Wenn ich mit dir fertig bin, hängst du deinen Sattel freiwillig an den Nagel.


      @Dee-Kay

      Fallon 1

      nWo 4 Life



    • Dolph Ziggler schrieb:

      Hey @AlexaBliss, ich hoffe es geht dir gut?
      Ich weiß nicht, ob ich noch auf deiner Blockliste stehe, aber vielleicht erreiche ich dich ja!

      Dolph Ziggler schrieb:

      Leute, klärt mich mal auf! Was ist der Zeit der heisseste scheiss in der WGL? Worauf lohnt es sich sein Geld zu setzen?
      Ich brauch auch mal Gesichter und Stories hinter den ganzen Quoten. ;)

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!

    • @LegitBoss schrieb:

      Die Dreharbeiten für Splinter Cell: Memento sind offiziell abgeschlossen. Ich will mich an dieser Stelle bei @JakeGyllenhaal, @ChristophWaltz, @AnadeArmas, @ForestWhittaker und dem ganzen Team bedanken. Ihr seid die besten! What a ride.. ich schätze wir sehen uns dann nächstes Jahr im Kino <3 #ThankYouSoMuch

      @LegitBoss schrieb:

      Der Bauch von meinem Gurrrrl wächst und wächst und sie isst wie verrückt. Das Kinderzimmer steht und @RyuMaivia, @ESTofWGL und ich freuen uns schon auf unser Baby... uff dauert noch so lange..

      @LegitBoss schrieb:

      On the road again.. so boring. Ich bin bald wieder Zuhause Gurrrrl. @ESTofWGL




      @TayConti schrieb:

      Bombjamin ist so cool.. er klettert fast in Zeitlupe von Baum zu Baum und er wechselt super oft die Farben. @Phoenix? und ich sind sehr stolz. <3


      @TayConti schrieb:

      @ATTLambert No disrespect.. aber wir können auch unsere eigenen Entscheidungen treffen. Lass @BronBreakker mit Sting kurzen Prozess machen und dann stoppt ihr euren kindischen Beef oder ich stoppe ihn. Ich dachte wir sind das American Top Team? #childish

      @TayConti schrieb:



      #Saveyourtears #TheWorldisnotenough

      @BurnitDown schrieb:

      @JacobFatu Ich habe keine Angst vor dir.. ich habe auch keinen Respekt vor dir. Showdown ist bald mein House BABY! #MyHouse

      @BurnitDown schrieb:

      @TribalChief Jetzt denkt wahrscheinlich die ganze Welt das ich eigentlich ein netter Typ bin.. ups. #CurtainCall #Brothers


      @JoMoWGL schrieb:

      @WGLMercury Das ist lange her... verdammt lange. Vermutlich wärst selbst du ein besserer Partner gewesen, aber ich brauche wohl erstmal keinen Tag Team Partner mehr. Wenn dann melde ich mich wieder.. vielleicht.. #Maybe #Maybenot

      @JoMoWGL schrieb:

      @MJF @Hammertime It´s not over Boys..


      @Myla schrieb:

      @HardcoreMJ Worauf du dich verlassen kannst! Danke das du mit zum Ring gekommen bist M #friends

      @Myla schrieb:

      @Asuka Danke für den Unagi.. schreibt man das so? Ich habe noch nie so viel Fisch gegessen :o #RoadTripWoopWoop


      @Val schrieb:

      @Mimi und ich überlegen uns schon fleißig Fragen für unser nächstes Interview! Wen sollen wir als nächstes interviewen?



    • Blair schrieb:

      @DMD Ich kenne dein Können und ständing an und deine Taten die für uns geleistet hast sehr an. Aber Warum hör ich ganze Zeit du, du, du! Du bist zwar Championnes was ich nicht bin aber du bist ein teil von #TheIntegrity und nicht die #OneFemaleArmy

      Blair schrieb:

      @DMD Stell dich nicht immer so dar, als wenn du unsere Mutter wärst. @TrueShida und ich wollte den Kopf, die Zeit gekommen war zuschauen wer die bessere ist von uns ist.

      Blair schrieb:

      @GoddessAthena Es ist zwar kein #OneVsOne aber unsere erstes aufeinander treffen mit einander. Das Wirst du garantiert nicht vergessen und wer weis vlt bekommenst du ja ein ein paar andenken mit.

      Blair schrieb:

      @TPK Vlt kein Keil aber eine neue Denkweise. #NewWays

      Blair schrieb:

      @TrueShida Das wir immer Schwester bleiben, da bin ich mir sicher! Aber ich bin mir null Sicher was mit #TheIntergrity seit du etwas neue wege gehst, bemerke ich immer das ich einfach nur das SchoßHündchen bin.


      Shotzi schrieb:

      Ich merk schon die Neue Saoson ist wieder nicht meine, aber Warum ich kämpfe und lerne! Der Gipfel wird irgendwann von mir schon erklungen.

      Shotzi schrieb:


      #MoreLikeAHOrrorMovie

      Shotz schrieb:





      Crowley schrieb:

      @JaggerReed Sie Vergessen wohl das ich als #Trickster immer im Vorteil und ich auch immer auf Reise bin. Ein #Imp kennt kein Land, Ich bin immerall zuhause und das kannst du nicht beschützen



      Dharma schrieb:

      @DoubleD Was das Soltte? Habst du nicht nicht zugehört? Ich habe bewwiesen das du ein dunkle Geschöpf des #Naraka bist.

      Sydal schrieb:

      @RheaRipley Für sich eine Gute denkweise aber denken sie nicht das es etwas zu Streng und entspannt ist die sache so an zusehen.



      Jacy schrieb:

      @BloddyStorm Ihr habr komplett unfair gespielt. Ich hätte von dir echt @RheaRipley anderes Erwartet. #DownfallofYou

      Jacy schrieb:


      #HottestFashion #LikeaRealRockstar

      Jacy schrieb:


      Blair:5
      Shotzi:3
      Crowley:1
      Sydal:2
      Jacy:3

      @Kej @TheHitman @MelliButterfly @R0ß50N @Payne @Maximiser @Delta @Dee-Kay

    • @LilMissBliss schrieb:

      I'm fine @HeelZiggler. Ich hoffe dir geht es auch gut Nic!

      @LilMissBliss schrieb:



      :zeigen.oben: #Rolexa

      @LilMissBliss schrieb:

      Mein Privatleben heißt so, weil es privat ist. Nicht alles was berichtet wird stimmt, nicht alles was berichtet wurde ist aktuell.
      Die #Dirtsheets wollen schmutzige Wäsche waschen. Ich nicht. Ich will glücklich sein und das bin ich auch!
      Es gab keine Schlammschlacht und wird auch keine geben. Es gab und gibt auch keinerlei Anlass dazu.

      @LilMissBliss schrieb:

      Ich putze mir die Zähne mit der neuen #Oral-B iO Series 10, damit sie auch weiterhin strahlend Weiß bleiben!



      Diese Zahnbürste wurde mir von der Zahnärztin meines Vertrauens, Britt Baker @DMD, empfohlen!
      #BrushLikeYourDoctor #BrushLikeYourRolemodel #BrushLikeYourIdol #BrushLikeYourChampion
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."


    • Hikaru Shida schrieb:

      @TPK wenn du eine brave Schülerin warst... kannst du mich nennen wie du willst, versprochen. #Hitomi

      Hikaru Shida schrieb:

      @TPK gnadenlose Strafe also, nicht das ich nachher noch ins schwitzen komme, oder was meinst du? #MakeMeSweat

      Hikaru Shida schrieb:

      @TPK #StreetFighter #IWin #YouDistracted


      Hikaru Shida schrieb:

      @TPK wir haben uns Zufällig getroffen, die Welt ist schon klein. #UndTäglichGrüßtDasMurmeltier #Mainichi




      OC schrieb:

      @TribalChief... du kannst mich so oft mit deinem Spear versuchen zu treffen wie du willst... meine Schulter wird nicht auf der Matte ligen bleiben... aber nicht das dir noch die puste ausgeht... #OrangeMiracle #EveryoneBelivesThat #BiggestUnderdog


      Sam Irvin schrieb:

      @HotMess ohhhh Honey... du bist ja so lieb, du weißt ja das ich ständig meine Sonnencreme vergesse und du würdest das wirklich für mich tun? #ItsAHotSandwich #SoHot

      Sam Irvin schrieb:

      #WGLUniverse könntet ihr nicht einmal leise die Show genießen... ach sooo nervig, hört euch lieber meine wunderschöne Stimme an. #JustWatch #DoNotSpeak


      Sam Irvin schrieb:

      Doch man sollte auch das positive im Leben sehen, damn... bin ich sexy oder? #HotChocolate


      @Payne @Delta


      HS:4
      OC:1
      SI:3

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha


    • @DMD schrieb:

      Ich hoffe inständig das du deine Probleme in den Griff bekommen hast @HeelZiggler #WeNeedNoTroublemaker

      @DMD schrieb:

      Ich bin stolz dass ich eine bekannte und gute Marke wie Oral-B präsentieren darf. Vielen Dank an @ProcterAndGambleOfficial für diese Möglichkeit und an @LexiBliss für den Support bei der Kampagne #OralB #Marketing #Werbung #YourIdol #TheDoctor

      @DMD schrieb:

      Alle der von mir beworbenen Oral-B Zahnbürsten habe ich persönlich hinsichtlich ihrer Funktionen an @AdamCole getestet. Alle haben diese Tests mit bravour bestanden und haben daher auch den Dr. Britt Baker Approved Stempel auf der Verpackung. #OralB #Marketing #DMDApproved #TheDoctor #Werbung #YourIdol #BrushLikeYourIdol

      @DMD schrieb:

      Liebe Eltern, bald ist Halloween, für einige die schönste Zeit des Jahres. Bitte vergesst nicht, dass sie noch schöner ist, wenn man auf gesündere und leckere Süssigkeiten zurückgreift, wie die von @KinderDent. Protect the smile of your kids! #KinderDent #ProtectYourSmile #Halloween



      Britt Baker: 4

      @stevo @Rocco Siffredi



    • Dolph Ziggler: schrieb:

      Ok, Mrs. Perfect! Wenn für dich Glücksspiel & Alkoholkonsum „Probleme“ sind, mache ich mir Sorgen um den Spannungsbogen in deinem Leben. @DMD

      Dolph Ziggler schrieb:

      Fakt ist das ich beides unter Kontrolle habe & immer hatte.

      Dolph Ziggler schrieb:

      „Wannabe Heartbreaker“?
      Ja ich erfreue mich an schönen Frauen, ja ich flirte viel, ja ich umgebe mich gerne mit Frauen. Aber Heartbreaker? Ich weiß ja nicht.
      Hab ich denn dein Herz gebrochen, Frau Doktor? ;)

      Dolph Ziggler schrieb:

      @IvelisseVelez weiß selbst sehr gut, dass sie den falschen beschuldigt hat.
      DZ: 4

      @TheHitman

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!

    • @TPK schrieb:

      @HEELZiggler Totgesagte leben länger, was?

      @TPK schrieb:

      Naja, belassen wir es lieber bei dem einen Bild @DMD, aber war... nett oder so! #SNME

      @TPK schrieb:



      #HellsFavoriteRockstar

      @TPK schrieb:

      @Blairwitch Keine Ahnung was du meinst, aber neue Denkweisen können wie ein neues Leben sein.

      @TPK schrieb:

      Aber Hikaruuuu-Chan... du weißt das ich nicht brav bin @TrueShida... uWu... was jetzt?

      @TPK schrieb:

      und ich bin gut darin dich in schwitzen zu bringen @TrueShida! #PerfectMatch

      @TPK schrieb:

      Aber ich sagte doch du hast bei #StreetFighter geschummelt @TrueShida

      @TPK schrieb:



      Aber scheinbar stalkst du mich... sonst hättest du nicht genau den Heuballen gefunden auf dem ich gechillt habe @TrueShida?! #LookingGoodTho #PerfectMatch?

      @TPK schrieb:

      #TPK goes #SuperBowl btw

      @TPK schrieb:

      Das Shirt steht dir @KissinDynamite :rocknroll:


      @CoraWGL schrieb:

      Ich habe gerade 20 weitere Packungen in den Vorratsschrank gestopft. #ImAlwaysFullyLoaded wait a minute

      @CoraWGL schrieb:

      Wir brauchen mehr Schränke @StevieTurner

      @CoraWGL schrieb:



      #MovieNight :verwirrt:

      @LucyWGL schrieb:

      Are you ready für N-X-T? #HouseShow

      @LucyWGL schrieb:



      #GlitchingInsideYourFeed #WhatsUp
      TPK: 10
      Cora: 3
      Lucy: 2

      @Kej @Delta @TheHitman @Chris B. Chicken @Rocco Siffredi

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End


    • Bron Breakker schrieb:

      Deine Mindgames kannst du dir sparen @TheIcon beim #HalloweenHavoc werde ich dich in Rente schicken und beweisen, dass ich selbst entscheiden kann, was richtig für mich ist!

      Bron Breakker schrieb:

      Es ist egal ob es Chan ist. Es ist egal ob es Sting ist. Ich werde sie alle brechen! #BreakkEveryone




      Bron Breakker schrieb:

      Ich sehe doch wie ihr euch alle freut, dass es bei uns ein paar Meinungsverschiedenheiten gibt. Das passiert eben, wenn starke Charakter aufeinander treffen. Ich werde #ATT immer dankbar sein, egal was passiert.



      IO SKY schrieb:

      Heute etwas eleganter :schmunzeln:




      IO SKY schrieb:

      Du bringst mich zum strahlen @QueenZelina :begeistert:




      IO SKY schrieb:

      Ich entdecke ganz neuen Seiten am mir.. die schwarzen Schmetterlinge sind unter Kontrolle. Das ist ein tolles Gefühl. :verwundert:




      @TheHitman @Delta

      Bron 3
      IO 3