WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • CSRO schrieb:

      @DarbyAllin
      Die WGL ist kein Kuschelabend und ich bin keine Schmusekatze! Ich habe gesagt, ich will und werde deine Grenzen Testen. Willkommen in meinem Playground. #IconInAMaking #CasketMatch #SaveYourLastDance #SkyIsNoLimit
      @Nighty



      Agent M schrieb:

      @Johnny Mainevent
      Die Zeit ist solange vorbei, aber ich habe sie nicht vergessen. Wir waren DAS TEAM schlechthin! Viel Erfolg bei #SNME
      und hey falls was ist und du mal einen Tag Team Partner brauchst, du hast meine Nummer Bro. I Love U, Bro! #Bros4Life #MNM #callme
      @Bosstime


    • @DMD schrieb:

      Unterdrückt? Ich bin schwer enttäuscht, dass du dies überhaupt in Betracht ziehst ... Erst seit wir drei ZUSAMMEN sind, sind wir erfolgreich in der WGL. Ich habe damals Guilia gepinnt und UNS zu Tag Team Champions gemacht. Ich war nicht mit eurem Match um den Shotgun Title einverstanden, habe es euch aber nicht ausgeredet und euch vertraut. Dieses Vertrauen habe ich bisher auch von euch immer erhalten und ich hoffe, dass ihr es mir auch weiterhin entgegen bringt @BlairWitch @ShidaHikaru #TheIntegrity #RoleModels #WGLsRoleModels

      @DMD schrieb:

      Verschon mich bitte mit deinen Drohungen @GoddesAthena ... Jede Frau in der WGL möchte meinen Titel haben, was hast du bisher gezeigt, um einen Shot auf den Titel zu verdienen? Als Role Model und Idol ist es meine Verantwortung, den Frauen einen Title Shot zu geben, die es auch VERDIENT haben und dein enttäuschendes, respektloses Verhalten im Vorfeld des Matches, deutet für mich eher auf das Gegenteil hin #responsibility #deserved #disrespectful
      Britt Baker: 2

    • @LAKnight schrieb:

      Twitter… you know what’s coming…let me talk to ya!

      @LAKnight schrieb:

      Die NFL ist wieder spannend in diesem Jahr, das freut das Kommentatoren Herz. Aber eine Sache ändert sich offensichtlich nie - die Bears bekommen eine aufs Maul #HardTimes4Chicago

      @LAKnight schrieb:

      Zugegeben habe ich letztes Wochenende auch eine kassiert. Will mich gar nicht rausreden, sie war vielleicht nicht so unverdient…

      @LAKnight schrieb:

      Wer ohne Sünde ist, werfe die erste Schelle…nicht ganz richtig, i know…aber worauf ich hinaus will, du bist sicher nicht ohne Sünde @305MVP. Die Hand LAs wird sich rächen und dich noch früh genug weichklopfen
      @Payne

      @LAKnight schrieb:

      Wurde eingeladen zum #WGLRadio… das wird großartig #FeelsLikeHomeTurf #YEAH

      @RheaBloodyRipley schrieb:

      2 Matches in der letzten Woche, 2 Siege, 3 peinliche Gegner, eine “Partnerin” die nur zusieht…wow…

      @RheaBloodyRipley schrieb:



      Meine Meinung zu den Matches bisher? Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte #bored

      @RheaBloodyRipley schrieb:

      Immerhin mischt sich das Blondchen nicht ein. Hat seine Vorteile wenn man sein eigenes Tag Team ist #TheTeamOfRhea&Ripley
      @Maximiser

      @RheaBloodyRipley schrieb:

      @Phoenix? Du warst ernsthaft bis vor kurzem der Gipfel der Division? Pathetic! “Broken” Becks lässt du das nächste Mal lieber daheim. #GetHelp
      @Delta

      @RheaBloodyRipley schrieb:

      @GMEdge wie sieht’s mit dieser Kameraauswertung aus? Ich glaube, ich habe herausgefunden, wer das Teil mitgehen hat lassen…

      @RheaBloodyRipley schrieb:

      @TheVision Der Musikgeschmack tut nichts zur Sache. Ich werde mit keiner meiner “Gegnerinnen” vor dem Match diskutieren, was sie so hören außer ihre eigenen Panikschreie vor dem #Riptide
      @Chris B. Chicken

      @RheaBloodyRipley schrieb:

      Wenn ich mich weiterhin steigern möchte, dann brauche ich mehr als Krafttraining… that’s all…

      @GMEdge schrieb:

      Puh… schon wieder so viel passiert. Eine Woche fast rum, Twitter vernachlässigt, entschuldigt mich, wenn ich jetzt einiges nachhole

      @GMEdge schrieb:

      Auch wenn schon #SNME141 vor der Tür steht - #SNME140 hatte ein krasses Ende, oder?

      @GMEdge schrieb:

      @ChristianCage… mein Freund. Du musst zugeben, du bist aktuell ein bisschen ambivalent, oder? Du redest hier groß, jammerst uns dann aber in den Shows an. Schau dich mal in den Spiegel und überlege was du besser machen könntest. #BeenthereDonethat #RecommendThat
      @Nighty

      @GMEdge schrieb:

      Weil du schon wieder angesäuert über meine Aufmerksamkeit bist - es tut mir wirklich leid. Bei dem Gebelle von dir, dachte ich im ersten Moment das @Pac @Peaches zur Arbeit mitgenommen hat #Justkiddin

      @GMEdge schrieb:

      Und solltest du glauben, dass du etwas besseres verdient hast, dann ziehe ruhig weiter, Reisende soll man nicht aufhalten. Da ich aber offensichtlich dein letzter Buddy hier bin, wäre es wohl besser, du überlegst dir das. Ich mag dich wirklich, Kumpel!

      @GMEdge schrieb:

      Nochmal Welcome back @TrueShida! Du warst nicht lange weg, aber jede Show mit dir ist eine bessere Show für unsere Brand!
      @Kej

      @GMEdge schrieb:

      Verstehe langsam, was dieser “Waller Effect” ist. Ein Beispiel: Grayson Waller läuft die 100 Meter in einer Sekunde. Er kennt eine Abkürzung #WallerEffectNews
      @Delta

      @GMEdge schrieb:

      Lese ich aus deinem Twitteraccount raus, dass du von einem Match gegen mich, nicht abgeneigt wärst @OrangeCassidy?
      @'Kej'

      @GMEdge schrieb:

      Weil ich vor kurzem darüber gesprochen habe - Gruß an @LzzyHalestorm und @HarrySmith! Habt weiterhin eine schöne Zeit

      @GMEdge schrieb:

      Generell an alle Pärchen da draußen - genießt die Zeit miteinander und schenkt eurem Partner Wertschätzung, Güte und allen voran Liebe. Erst wenn man das Geliebte nicht mehr hat, weiß man wie wichtig es einem wahr

      Knight: 5
      Rhea: 7
      Edge: 10

    • @TPK schrieb:

      Neuer Drop an #TPK Tour Shirts is coming sooooon!

      @TPK schrieb:



      Spaziergang im Park mit @TrueShida... sie hat eine Ratte gesehen!

      @TPK schrieb:

      When it rains it pours

      @The305MVP schrieb:

      Versuchs doch @LAKnight, du bist nicht das erste Flavour Of The Month dem ich eine Abreibung verpasse.

      @SHOWDOWMANNY schrieb:

      Deine Arbeit auf Twitter ist mindestens genauso beachtlich wie dein Handeln als General Manager @.EdgeRatedR! Das Motiviert einen selbst ungemein! #Competitive

      @SHOWDOWNMANNY schrieb:

      Morgen Abend kommen wir in die Sioux Falls Arena, nach South Dakota, meine Freunde! Und NATÜRLICH habe ich euch die neue #SHOWDOWN Card mitgebracht!

      @SHOWDOWNMANNY schrieb:



      @ToniStorm & @RheaRipley x #DuoInfernale @YaOnlyLivOnce & @KissinDynamite

      @SHOWDOWNMANNY schrieb:



      @MylaGrace bat um ein Match, sie bekommt ein Match! Gegen @RaychellRose

      @SHOWDOWNMANNY schrieb:



      @TheaHail x @TiffanyStratton

      @SHOWDOWNMANNY schrieb:



      @TPK ist zurück und sie hat @Rosemary mitgebracht! Rosemary x @ASUKA
      TPK: 3
      MVP: 1
      Mansoor: 6

      @Kej @Delta @Bosstime @Omega @MelliButterfly @R0ß50N @Chris B. Chicken @Ray87 @Maximiser

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • Tiffany Stratton schrieb:

      It's Friday... it's #TiffyTime! 2.Match, 2.Sieg incoming!

      Tiffany Stratton schrieb:

      Ja, es stimmt. Ich bin im neuen Film mit @TheRock dabei. Tiffy come to cinema. Das dürft ihr euch nicht entgehen lassen! #WingmenInc #TiffyTime




      Bayley schrieb:

      @InkHavocAngel Ich sehe, du kennst mich absolut nicht. Glaubst du wirklich, ich als ehemalige Horsewoman kenne ich nicht mit schmutzigen Tricks aus? Ihr habt uns provoziert, das war ein Fehler und euer endgültiger Untergang.


      @Chris B. Chicken

      Tiffany 2
      Bayley 1

      nWo 4 Life


    • Hikaru Shida schrieb:

      @DMD spielt das eine Rolle wer den pin geholt hat... ich denke nicht. Nicht du hast UNS zu #TagTeamChampionesse gemacht, sondern WIR haben den Sieg zusammen errungen, vergiss das nicht... Schwester. #WeAreTheIntegrity

      Hikaru Shida schrieb:

      @Blairwitch hör auf das was dein inneres dir sagt, ich weiß das du die richtige Entscheidung treffen wirst, imoto. Du @DMD und ich sind Schwestern und das weißt du auch, ich werde dich bei allem unterstützten, versprochen. #MoreThanTheIntegrity #AlwaysMySister

      Hikaru Shida schrieb:

      @TPK wenn du gefallen wärst, hätte ich dich natürlich gerettet... nachdem ich das Foto gemacht habe. #Kyuseishu

      Hikaru Shida schrieb:

      #Workout #NewPKShirt #FeelingStronger


      Hikaru Shida schrieb:

      Isshou ichido no kokuhaku kowai kowai kowai
      Isshou issho ni irareru ka na kowai kowai kowai
      Sore demo ai ga katsu no nando mo ai ga katsu no
      Anata ga honki de suki da yo
      Kowai Kowai Kowai aitai


      #Afraid #Happy
      @Payne @TheHitman @Chris B. Chicken


      HS:5

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha

    • @LilMissBliss schrieb:

      Schickes Shirt @TrueShida!

      @LilMissBliss schrieb:


      #Merch #NewPKShirt #Werbung #TPK #LPK
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • Reigns schrieb:

      @OrangeCassidy Das waren ein paar beeindruckende Siege. Ich habe dich im Auge. Du machst dich. Aber ich mache dich platt. Wenn wir uns im Ring begegnen, kann dich auch mein Respekt vor dir nicht retten. Zum Abschluss noch ein Tipp: Du besiegst mich nicht, indem du mich jeden Tag 5 mal antweetest. Hit the Gym. Get a Clue. #spearedinhalf #stillchamp #keeptrying

      Reigns schrieb:

      @JacobFatu Ich weiß dass hinter deinen Worten aufrichtiger Antrieb steckt. Wann immer du ein Rematch ersuchst... ob morgen oder in einem Jahr. Der Tribal Chief wird dann immer noch den Titel halten. Believe that. Aber hinten anstellen wirst du dich müssen. Da gibt es keinen Family Bonus. #surething

      Reigns schrieb:

      @DarbyAllin Es muss dir nicht leid tun, dich hinter deinen Freund zu stellen. Tief in dir drin weißt du, dass dein Support ihn nicht retten wird. Dennoch eine nette Geste. #niceguy




      Becks schrieb:

      @RheaRipley Hoffe, du bist jetzt glücklich. Mein Titel ist kaputt. Mein Bodyguard tot. Mein Kreditlimit erreicht. Als nächstes geht Bolly... und dann noch üble Nachrede. Könnte ich mir einen Anwalt leisten, wärst du jetzt dran! #broken2pieces

      Becks schrieb:

      @DMD Danke! Ich war heute in deiner Zahnarztpraxis und hab die Thekendame vollgeheult! Ihr habt keine Taschentücher mehr, ich hab alle verbraucht. Kannst du mir vielleicht Geld leihen? #sadtimes #friendship




      ASUKA schrieb:

      @TPK I killed the fat clown... give Asuka MORE... big family, big grave... #no1isready #destruction




      Chelsea schrieb:

      Uhm halloooo? Werde ich noch gebookt? Ich bin Chelsea fuckin* Green! #cantbelieveit




      The Colonel schrieb:

      @CrowleysCarnival IT'S NOT EVER! Das heißt Krieg! Meine Pillen sind alle, das ist der einzige Grund warum ich dich jetzt nicht mit einem Bündel Granaten über den Jordan gehen lasse! #wartimes #hardtimes




      WALLEREFFECT schrieb:

      @EdgeRated_R Ich sehe schon, du willst Pluspunkte bei mir sammeln, Opi! Du suckst, aber langsam siehst du ein was für einen Fang du mit mir für dein Roster gemacht hast... Gibst mir noch irgendwelche Rookies als Gegner! Wir sollten dringend drüber reden, wann ich Roman beerben kann. Ghi checkt gerne meine Termine. Ich trinke erstmal weiter aus ihren Heels. #highlife #wallerisballer




      Zelina schrieb:

      Gleiches gesellt sich... zwei Menschen, die die richtige Wahl getroffen haben.. #affection



      Zelina schrieb:

      @IOSKY Ich habe zu danken... werd schnell gesund, Buttercup. #bedridden




      Paige schrieb:

      Vielleicht werde ich morgen ja mal einen ruhigen Arbeitstag haben ohne die nächste Barschlägerei schlichten zu müssen. Die Hoffnung stirbt zuletzt... #doubtful

    • Reigns schrieb:



      Taking in the moment. Everyone acknowledges the #tribalchief

      Reigns schrieb:



      @OrangeCassidy Unser Match rückt näher. Noch kannst du aussteigen. #advice




      Becks schrieb:

      @BollyBib Wozu soll ich schon die Zeit lesen? Was ist eine Rolex gegen den ungebrochenen Support eines echten Hollywood-Stars? Wir bleiben ein Team! Und Notyrus - das merke ich mir! #liar #takingmyspot

      Becks schrieb:



      Ich hasse Kola! Sie schmeckt zum kotzen! Ich hab allen Weibern im Locker Room eine meiner Werbeflaschen in den Rucksack gepackt. Viel Spaß. #fml

      Becks schrieb:



      Immerhin eine Sache läuft immer noch. #truelove #beconti




      ASUKA schrieb:

      @TPK Du bist so abgelenkt mit anderen Dingen... vielleicht wärst du sonst ready for Asuka aber so wie die Dinge stehen, werde ich meiner Rückkehr mit einem Sieg über dich einen klaren Stempel aufdrücken... 2024 wird das Jahr der Empress... #waitandsee







      Chelsea schrieb:

      Tjaaaa wenn mich keiner bookt chille ich halt am Strand! Solange die Checks kommen soll es mir egal sein! #beachtime #besttime



      Chelsea schrieb:

      Geht doch nichts über echte Freundschaft! #hellothere #bestannouncer







      The Colonel schrieb:



      Krieg in meinem Körper... Krieg in meiner Seele... ein böser Zauberer, der mir mein Leben vermasseln will... aber ich werde nicht fallen. Ich werde meine Jacke überstreifen, meine Abzeichen polieren und das tun, was ich am besten kann - mein Land, meine Ehre verteidigen! Crowley, ich mache dich fertig! #war




      EST schrieb:



      Just BossEST things... :) #loveyou




      WALLEREFFECT schrieb:

      Ich verliere gegen einen dünnärmigen Clown? Wollt ihr mich verarschen?! Ich will ein Rematch! Ich lasse das nicht auf mir sitzen! As far as I'm concerned... meine Siegesserie steht! #noloss #cantbeserious

      WALLEREFFECT schrieb:



      A throne fit for a god! #walleristhebest




      Zelina schrieb:

      @DarbyAllin Lektion gelernt, du Wicht?! Cesaro wird dich zusammen falten. Du kannst von diesem Titel träumen aber in der Realität wird er NIEMALS dir gehören! #hobbit #loser

      Zelina schrieb:



      Wen man backstage so alles trifft... #catchingup





      Paige schrieb:

      Ich brauche DRINGEND Urlaub. #stress

      Paige schrieb:



      Manchmal hab ich schon Bock, mein Gear über zu streifen und Schellen zu verteilen... leider wird der Papierstapel in meinem Büro davon nicht kleiner werden... #officethings




      Tony Hawk schrieb:



      #badasses #3mankrew #skateordie




      Mimi schrieb:



      Woooow Val hat mir den 3-Finger-Trick gezeigt! Kennt ihr den auch? Schreibt in die Comments! #wow




      Stevie Turner schrieb:



      Der NXT Womens Champ... und ihr Rückgrat. Cora, ich glaube an dich. Du wirst sehr bald Champ sein. #just2good

      @Bosstime @Danye @Payne @Kej @Nighty @Chris B. Chicken

    • GoddessAthena schrieb:

      Vielleicht bin ich nicht in der Position Ansprüche zu stellen @DMD. Aber DU hast mir mein Match gekostet. Du hast Hikaru um den möglichen Sieg betrogen, weil dein Ego es nicht ertragen hat. Ich, Ich, Ich... Mehr hört man aus deinem Mund nicht. Die Integrity bist allein du. Nicht @ShidaHikaru oder @BlairWitch. DAS ist nicht mein Verständnis einer Gruppe.
      @TheHitman

      GoddessAthena schrieb:

      @BlairWitch Ich weiß wir haben unsere Differenzen.. Und das ich dir auf die Nuss gebe. Aber denk wirklich mal drüber nach.. #ALittleAdvice

      GoddessAthena schrieb:


      Ich sollte mal wieder rot tragen.. Irgendwann! #Redhead #MaybeSoon





      BastardPAC schrieb:

      #TheBeautyToMyBeast #EnoughSaid @KissinDynamite

      @Chris B. Chicken


      Athena: 3
      PAC: 1


    • @DMD schrieb:

      @GoddesAthena du beweist mit deinem Tweet wieder einmal deine Unwissenheit. Bei uns gibt es kein Ich sondern nur ein wir ... allerdings zwinge ich meinen Partnerin keine Aussagen auf sondern lasse Sie für sich selbst sprechen. Das nennt sich RESPEKT und VERTRAUEN ... #TheIntegrity #Respekt #Vertrauen

      @DMD schrieb:

      Ich hoffe wirklich dass sich deine Haare nicht beim Tag Team Match nächste Woche plötzlich rot färben @GoddesAthena ... das wäre wirklich schade #TagTeamMatch #TheRoleModel #TheFaceOfTheWGL #YourIdol

      @DMD schrieb:

      @ShiadaHikaru und @Blairwitch wir sind immer noch das stärkste Team der WGL und auch wenn es in den letzten Wochen die ein oder andere unglückliche Situation gab, nächste Woche werden wir dem WGL Universe wieder einmal beweisen, zu was wir vereint im Stande sind #TheIntegrity #SNME #SiyWomenTagTeamMatch

      @DMD schrieb:

      Es tut mir leid @KairSane, dass du zusammen mit @GoddesAthena und @IOSky gegen das beste Team der WGL antreten muss. Das ist unfair, aber ich konnte @Paige leider nicht umstimmen. Ich werde mir nach dem Match aber eine faire Stipulation für unser Match einfallen lassen, versprochen! #TheIntegrity #Promise #YourIdol #SixWomenTagTeamMatch

      @DMD schrieb:

      Success does not makes you beautiful, but beauty is in the eye of the beholder ...

      #YourIdol #TheDoctor #WomensChampion #Champion #TheFaceOfTheWGL


      @THEICON schrieb:

      Nice talk @DanLambert ... #SNME #THEICON

      @THEICON schrieb:

      Vielleicht steht dir das American Top Team mehr im Weg als dir zu helfen @BronBreakker #mybe #justsaying


      @HAMMERTIME schrieb:

      Der erste Sieg der neuen Season ... ich hab schon ganz vergessen, wie viel Spaß diese Tag Team Matches machen ... #TagTeam #SNME #Dynasty

      @HAMMERTIME schrieb:

      Da ich weiterhin vermehrte Message besorgter Fans erhalte. Ich bin immer noch davon überzeugt, dass In The Shadow Of The Missle eine erstklassiger Actionfilm wird #Netflix #NetflixExclusive #InTheShadowOfTheMissile #Action

      @HAMMERTIME schrieb:

      @WesleySnipes und ich haben da etwas einmaliges abgeliefert, überzeugt euch selbst davon wenn der Film Ende des Monats auf Netflix erscheint #Netflix #NetflixExclusive #InTheShadowOfTheMissile

      @HAMMERTIME schrieb:

      Immer wieder schön wenn gute Freunde für einen Überraschungsbesuch auf Tour vorbei kommen und woran erkennt man gute Freunde? Sie bringen dir direkt deinen Lieblingskaffee mit wie es @LexiBliss getan hat

      #WGLTour #surprise #visit #coffee #friendship
      Britt Baker: 5
      Sting: 2
      Hammerstone: 4

    • @TPK schrieb:

      @TrueShida das kling richtig romantisch... ich wäre in deine Arme gefallen, als wärst du meine persönliche Samurai!

      @TPK schrieb:

      Du warst mal die Empress Of Tomorrow @ASUKA, aber nach #HalloweenHavoc bist du die Vergangenheit und nachdem was du mit einem Mitglied meiner Familie gemacht hast, bin ich motivierter denn je dir zu zeigen warum ich sehr lange #ShotgunChampion bleiben werde.

      @TPK schrieb:

      #Midnight von Motoki Ohmori ist ein ziemlicher Ohrwurm...

      @TPK schrieb:



      #HalloweenSeason #Samurai @TrueShida and her #Shogun (thats me btw) and @TheaHail

      @TPK schrieb:

      Gestern zum ersten mal in einem #Arcade gewesen und direkt wurde gegen mich geschummelt, weil ich sonst alle Spiele gewonnen hätte... @TrueShida

      @TPK schrieb:

      #WinterBash23 News coming soon! Und nächste Woche #LastStopIsTokyo

      @TPK schrieb:

      Meine neuen Shirts sehen an @LilMissBliss und @TrueShida noch besser aus als eh schon hihi

      @TPK schrieb:



      Ich war Backstage bei #SNME und bin... falsch abgebogen schätze ich...? @Blairwitch @DMD da soll nochmal jemand sagen ich treibe einen Keil zwischen die Integrity... #HonorableMember

      @CoraWGL schrieb:

      Unglücklich das ich meine Karten vor der Show verlegt hatte... #SNME

      @CoraWGL schrieb:

      Aber ist egal... was zählt ist #HalloweenHavoc! #HeartOfCards

      @CoraWGL schrieb:



      Ich bin ihr Rückgrat, sie meine Cheerios Versorgungstation :verwirrt: @StevieTurner
      TPK: 8
      Cora: 3

      @Delta @Kej @Bosstime @stevo @Chris B. Chicken @TheHitman

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End


    • Hikaru Shida schrieb:

      @LilMissBliss steht dir fast so gut wie mir, hast einen guten Geschmack. #NewPKShirt #MakeMeStronger

      Hikaru Shida schrieb:

      @DMD WIR werden beweisen warum es niemanden gibt, der in der Lage ist auf unseren Level zu performen. Vereint gibt es kein Hinderniss das uns aufhält... außer wir ziehen nicht an einem Strang, dann scheint es problematischer zu werden oder... Schwester? #Yunaiteddo

      Hikaru Shida schrieb:

      @GoddessAthena @IoSky @KairiSane ich werde keinen von euch schonen und ich bin mehr als bereit für das Match, versprochen. Ich zeige euch gerne aufs Neue warum es nur eine #TheLastSamurai gibt und warum #TheIntegrity an der Spitze steht. #FightMe

      Hikaru Shida schrieb:

      @TPK du hast dich gestern gar nicht mal so schlecht angestellt, nur leider war ich dir einen Schritt voraus. Nenn mich einfach Hikaru-sensai... #Arcade #Draw #WeBothAreWinners

      Hikaru Shida schrieb:

      @TPK ich werde dich vor allem beschützen, ich bin dein #Samurai und du bist meine... für immer, versprochen. #SamuraiAndShogun #Always #Itsumo

      Hikaru Shida schrieb:

      #Round1Fight #PriVsShi #Arcade


      Hikaru Shida schrieb:

      #Midnight the best time... meinst du nicht auch? @TPK #Konzert

      Hikaru Shida schrieb:

      #KLH #2023.xx.xx #Tokyo #Envy #INeedMoreDarkness

      Hikaru Shida schrieb:

      #Envy #IDoNotRememberYourFace #GoAway




      OC schrieb:

      @ChristianCage jupp bin ich... reicht das als Antwort... ohja du hast recht ich muss aufpassen hier liegen ganz viele Eier... und die werden immer kleiner... Upps kaputt... #SmallSmallerChristiansEi

      OC schrieb:

      @ChristianCage... #Very #Very #Very #VerySmall

      OC schrieb:

      @DarbyAllin thx... ich drücke dir auch die Daumen... es wird Zeit das zwei #Underdogs ganz oben stehen... wir werden beweisen das nichts unmöglich ist... #ChampVsChamp

      OC schrieb:

      @EdgeRatedR du könntest nicht so unrecht haben... wir beide in einem Match... das hört sich gut an... meinst du nicht auch... #FreeshlyVsLegend

      OC schrieb:

      @TribalChief mach dir keine Sorgen... das nennt man #Multitasking... ich trainiere und tweete nebenbei... du wirst einen #Orange sehen der in Topform ist... und der neue #WGLWorldChampion

      OC schrieb:

      @TribalChief #Spoiler


      OC schrieb:

      @TribalChief... du hast recht unser Match rückt näher... bekommst du langsam Angst... ein Wunder kann man nicht aufhalten... #OrangeMiracle


      Sam Irvin schrieb:

      #WGLUniverse seit ihr bereit für meine wünderschöne Stimme, ich schon. Aber hört auf mir immer diese nervige Fanpost zu schicken, zu viel Arbeit die kein Mensch braucht. #HearMyVoice #FallInLove

      Sam Irvin schrieb:

      @Hotmess Hey Honey... das nächste mal chillen wir gemeinsam am Strand und lassen unsere sexy Körper bräunen. Du fährst uns hin, niemand fährst so sicher wie du. #DriveSave #BeachTime

      Sam Irvin schrieb:

      #DoYouLike

      Sam Irvine schrieb:

      #ThatBootyTho


      @Payne @Delta @Nighty @TheHitman @stevo @Dee-Kay @Danye @Ray87


      HS:9
      OC:7
      SI:4

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha



    • Dolph Ziggler schrieb:

      Ja, ich lebe noch! Gibt es noch jemanden der sich an mich erinnert? #TheGambler

      Dolph Ziggler schrieb:

      Ich sollte vielleicht mal wieder ein Ticket für eine WGL Show kaufen und mir anschauen was zurzeit in meinem alten zuhause so abgeht!
      Oder krieg ich sogar Backstage Zugang? ;)
      DZ: 2

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!

    • Reigns schrieb:

      Viele sagen, es ist einsam an der Spitze. Stimmt nicht so ganz. #rolexa


      Reigns schrieb:

      Training mit den Jungs. #gymtime


      Reigns schrieb:

      @HammerTime I acknowledge your friendship with my Queen. Leider trinke ich keinen Kaffee. Mein Adrenalin muss reichen. Grüße an deine Frau. #keepdrinking

      Reigns schrieb:

      @OrangeCassidy Multitasking, huh? Das habe ich schonmal irgendwo gehört. Schönes Shirt. Und den Titel gleich mit drauf gedruckt. Passt wunderbar, denn den "echten" Titel wirst du nicht tragen, solange ich Champ bin. Ich habe genug Respekt vor dir um dich ernst zu nehmen. Aber ich habe Angst davor, was ich mit dir tue, wenn du die Schulter nicht auf der Matte lässt, nachdem mein erster Spear dich durchbohrt hat. Mach dich nicht unglücklich, Junge. #bigdog




      Becks schrieb:

      @TayConti und ich sind jetzt Mamas... sagt Hallo zu BOMBJAMIN, unserem ultra-coolen Chamäleon!!! #socool






      ASUKA schrieb:

      Road Trip with my apprentice! #vroomvroom


      ASUKA schrieb:

      @TPK 冗談ですか、プリシラ?あなたはやる気がなく、恋に落ちたばかりのティーンエイジャーで、頭は完全に別のところにあります。あなたは愛で麻痺しているけど、そのほうがよっぽどいいよ、そうすれば、私があなたの首を蹴飛ばすほど感じなくなるからね、ハハハハハ!#notready




      Chelsea schrieb:

      @SamWGL Holy f*ck sind wir hot! #chocolatevanilla


      Chelsea schrieb:

      @SamWGL Kannst du überhaupt noch brauner werden? Notfalls lege ich mich wie eine Schutzdecke auf dich!! Nicht dass du hinterher ein sexy Brikett bist hahaha #burnt #stillhottho




      EST schrieb:

      Mein Bauch wird immer dicker... aber ich kann mein Gurrrl ja nicht alleine zu den ganzen roten Teppichen gehen lassen... #workhouse #soon2bemommy






      Zelina schrieb:

      @IOSKY Bin ich nicht das beste Kissen überhaupt? Mich muss man nicht mal aufschlagen... wobei... ;) #whynot






      Stevie Turner schrieb:

      Meine Cheerio-Braut und ich vor einem der vielen Spiegel in New York City. Ihre Mimik wird jeden Tag aussdrucksstärker. <3 #loveya


      Stevie Turner schrieb:

      @CoraWGL Unser Vorratsschrank ist btw voll, mir kamen grad 20 Packungen entgegen. Du darfst die nicht von innen unter die Türklinke spannen. Weiß nicht mal wie du das machst. #fullyloaded

    • @TPK schrieb:

      @TrueShida Hikaru-Sensei? Als nächstes soll ich dich noch Girlfriend nennen... #DreamerShida

      @TPK schrieb:

      Aber so eine persönliche Samurai die mich beschützt? Das klingt richtig verlockend @TrueShida

      @TPK schrieb:

      Aber wenn du deinen #Shogun noch einmal betrügst bei #StreetFighter, wird die Strafe gnadenlos sein @TrueShida

      @TPK schrieb:

      Aber jetzt wieder #Midnight jammen... the best

      @TPK schrieb:

      Anfang November geht es für mich nach Düsseldorf. #StayTuned

      @TPK schrieb:

      @ASUKA TPKはあなたを殺す :herz1:

      @TPK schrieb:

      If we belong to each other, we belong

      Anyplace anywhere anytime

      @TPK schrieb:



      Nach dem #Integrity Special gestern, noch ein Bild von #SNME mit @TrueShida. Irgendwie laufen wir uns ständig über den Weg?!
      TPK: 8

      @Delta @Kej

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • LovethatDanhausen schrieb:

      Greetings WGL Humanoids and so on!

      LovethatDanhausen schrieb:

      Just a daily Reminder!
      #ThatDanhausen is NO Demon of some Sort!
      Just #ThatDanhausen ! Und wer etwas anderes behauptet lügt!

      LovethatDanhausen schrieb:

      #ThatDanhausen weiß nicht was @MattSydal mit diesem brennenden Kohlebehälter wollte aber es war defintiv #veryevil

      LovethatDanhausen schrieb:

      In der kommenden Woche zeigt #ThatDanhausen dir, was Gastfreundschaft bedeutet! @Matt Sydal
      #Talkkhausen

      LovethatDanhausen schrieb:

      Nicht wie in dieser sehr herunter gekommenen stinkenden Turnhalle wo du Danhausen einfach sitzen hast lassen! #veryrude #veryevil
      @Chris B. Chicken

      LovethatDanhausen schrieb:

      @Orange Cassidy
      Go Team Orange!
      Soon we will #ruetheWorld

      LovethatDanhausen schrieb:

      One Nation under Orange!

      @Kej


      KairiSane schrieb:

      Heeeeeeeey ^^

      KairiSane schrieb:

      Hmh, sehr viel Drama. Sehr viele Entwicklungen. Spannend spannend!


      KairiSane schrieb:

      @Io Sky & @Athena Lasst uns unser Bestes geben um diese Schlacht zu gewinnen! #ThisisWar

      @MelliButterfly @Danye

      KairiSane schrieb:

      Ahoooooiii ^^ #YourChampion #QueenofKaijus

      KairiSane schrieb:

      Fanart ^^ #PalGodzilla #QueenofKaijus



      DaveBautista schrieb:

      Ich habe die vergangenen Wochen mein Social Media Game ganz schön vernachlässigt.
      Vielleicht habe ich sogar von meinem Management eines auf den Deckel bekommen. Aber hey, so ein altes Tier braucht manchmal eben etwas länger.

      DaveBautista schrieb:

      Außerdem gab es viel zum nachdenken. Nicht etwa weil mir irgendwelche Predigen durch den Kopf geistern eines gewissen Möchtegern Priesters @Apollo Crews , sondern allgemein. Über meinen Werdegang, die Vergangenheit aber auch wie viele Matches noch in den Knochen dieses alten Tieres übrig sind.
      @Maximiser

      DaveBautista schrieb:

      Davon mal abgesehen kommt mir all das Geschwätz eines gewissen Priesters sehr bekannnt vor... #beenthere #donethat #Deacon

      DaveBautista schrieb:

      Die letzten Tage war ich sehr viel mit Selbstreflektion beschäftigt. Was erwarte ich noch von der Company? Von mir? Einige Gedanken dazu sind bald im #MavenHuffman Youtube Format zu sehen. #staytuned


      HardcoreMJ schrieb:

      Ufff....
      Die vergangenen Wochen waren wirklich hart...
      Aber was wäre ich für ein Cowgirl, dass wenn es einmal aus dem Sattel geworfen wird direkt klein bei gibt? #HardcoreCountry

      HardcoreMJ schrieb:

      @Fallon Henley
      Am meisten schmerzen mich nicht deine oder die Angriffe deiner neuen Außenseiter Gruppe, sondern der Verrat und das Messer was du mir sprichwörtlich in die Rippen gerammt hast. #notcool
      @Omega

      HardcoreMJ schrieb:

      Aber hey, Kharma regelt alles ^^
      Namaste? Ist das richtig?
      Hmh... oder doch eher einen Cowboy Boot in den Hintern? Eher das! ; )

      HardcoreMJ schrieb:

      Ready to kick some Asses and locking darn fine with it ^^

      HardcoreMJ schrieb:

      @Myla Grace
      Immerhin habe ich noch eine Freundin im Buiz auf die ich mich verlassen kann.
      #GoGirl
      @Bosstime


      Donovan Danhausen 7
      Kairi Sane 5
      Batista 4
      Mickie James 5