WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Tiffany Stratton schrieb:

      So eine Sommerpause kann ganz schön langweilig werden, wenn die beste Freundin wichtige Termine wahrnehmen muss.


      Fallon Henley schrieb:

      Nach der Trainingseinheit wieder ein paar Pferde ausreiten. #Yeehaw


      Bayley schrieb:

      :genervt1:


      Eric Young schrieb:

      Seit ich die Kartoffeln von Walmart gekauft habe, fühle ich mich beobachtet. Ich halluziniere wohl, denn ich sehe Personen mit Kartoffelsäcken auf dem Kopf, als wäre es eine Skimaske. Tom Nook, Gengar und ich sind in Gefahr. Vielleicht muss ich umziehen.

      Tiffany 1
      Fallon 1
      Bayley 1
      Eric Young 1

      nWo 4 Life


    • @HAMMERTIME schrieb:

      Während einer der Drehpausen habe ich mich einfach in ein Gym hier in Albuquerque geschlichen, keine Ahnung wer mich dabei erwischt hat ...


      #training #gym #albuquerque #fitness

      @HAMMERTIME schrieb:

      Gestern hatte ich Zeit um mit einigen von der Crew am Fluss zu entspannen


      #Set #Netflix #River #Albuquerque #ShadowOfTheMissile

      @HAMMERTIME schrieb:

      War ja schließlich kein Kameramann da, um meine Szenen fertig zu drehen ...

      #HammerJoke #Set #ShadowOfTheMissile #Netflix #Albuquerque

      @HAMMERTIME schrieb:

      Nicht vergessen Hammers, Am 26.08. um 20 Uhr, Challenge The Hammer 2023 - The JWF Charity Event, live auf dem Sender @CBS und im WGL Network! Ihr müsst alle einschalten ... dieses Jahr übernimmt @JamesCorden die Moderation, um mit mir Spenden für die @JoeyWildlifeFoundation zu sammeln! #ChallengeTheHammer #CBS #JWF #Tierschutz #Umweltschutz #JoeyWildlifeFoundation #WGLNetwork #Live

      @HAMMERTIME schrieb:

      Natürlich weiß ich auch dieses Jahr nicht wer die Herausforderer sind und gegen wen ich in antreten muss, weshalb es spannend und spaßig wird. Außerdem haben wir zur musikalischen Unterstützung einen Live-Auftritt von der Hammertime-Band am Start (inkl. @JackBlack natürlich) und als Highlight wird @TPK ebenfalls die Show mit einem musikalischen Liveauftritt bereichern! Also 26.08. um 20 Uhr! #JWF #ChallengeTheHammer #JoeyWildlifeFoundation #CBS #Live #WGLNetwork
      Hammerstone: 4

    • @TPK schrieb:

      @TheVision Dann klingt dein "Naraka" ja richtig verlockend für #HellsFavoriteRockstar

      @TPK schrieb:

      Danke #Detroit! Wie immer eine unglaubliche Crowd! #OverTheTopTour

      @TPK schrieb:



      @RealEminem #DreamsComeTrue #SlimShady

      @TPK schrieb:



      Vibing after the concert

      @TPK schrieb:

      Nächste Station ist das #HouseOfBlues in Chicago! #TheReturn

      @TPK schrieb:

      Ich bin zwar busy, aber denk nicht das ich mich nicht auf dich vorbereite @TrueShida. #AmericanDream #WorldsCollide #BePrepared

      @TPK schrieb:

      Thanks 4 the support @MarkAndrews #Junior #Detroit

      @TPK schrieb:

      Ich habe keine Ahnung was du meinst @GoddessAthena, aber du hast meine Rückendeckung! Und das mit dem cringe überlege ich mir noch

      @TPK schrieb:

      Ich freue mich darauf @HAMMERTIME! #JWF #ChallengeTheHammer #JoeyWildlifeFoundation #CBS #Live #WGLNetwork

      @TPK schrieb:



      #MissUnchained
      TPK: 10

      @Chris B. Chicken @MelliButterfly @TheHitman @Kej

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • Sydal schrieb:

      @DoubleD Ich bitte sie, hören sie auf die wahrheit zuverdrehen! Ich habe nur auf menschlicherweise meine Grenzen gezeigt! Luzifer ist auch nur ein Engel der seine meinung gezeigt hat aber den gibst ja nur in euren Fantasy Büchern. Der Wahre Teufel ist #Mara

      sydal schrieb:

      @TPK Verlockend ist das Böse und die Tugend doch immer oder?! Ich gebe in mein Wort das #Naraka wird dich nicht mehr gehen lassen und sie wie die Finsternis das licht nie wieder scheinen lassen.

      Mandrews schrieb:

      @TPK Nein! Ich hab oder wir als Band #Junior ahben wir so eine Mega chance und Nacht zudanken.

      Shotzi schrieb:

      @BrandiLauren Du bist est eine Super Köchin und vorallending der Nachtisch wahr intensive. #ThankYou

      Shotzi schrieb:

      @TPK Pris,Du bist auf der Bühne ein echter #Rockstar echt.

      Shotzi schrieb:

      #IsThisTheWayOfLife?

      Blair schrieb:


      Sydal:2
      Mandrews:1
      Shotzi:3
      Blair:1
      @Payne @R0ß50N @Dee-Kay

    • KairiSane schrieb:

      What a beautiful day on the beach ^^

      KairiSane schrieb:

      @Britt Baker D.M.D Once again we met in a WGL Ring. Kairi Won. Dieses mal wird es gleich sein!

      KairiSane schrieb:

      Ich bin sehr stolz als Womens Championesse #Showdown zu vertreten. Noch stolzer werde ich sein wenn ich die ganze WGL vertreten werde!

      @TheHitman

      KairiSane schrieb:

      Da fällt mir ein, wenn ich die Womens Championships vereint habe, hat @Brandi Lauren einen Titel mehr zu polieren ; D

      @R0ß50N

      KairiSane schrieb:

      @Aleah James Viel Glück für deine Zukunft! Sometime in the Future we will meet again! #Promise #VampireXPirate

      @stevo

      KairiSane schrieb:

      Bald kommt der neue Pokemon Karmesin / Purpur DLC raus! Gerade gibt es ein Mew zum gratis laden. Meines ist vom Terra Typ Elektro ^^

      KairiSane schrieb:

      @Liv Morgan Du bist doch sehr aktiv in der Pokemon Szene right? Wanna catch some Mewto in September Raids? ^^

      @R0ß50N

      KairiSane schrieb:

      @Togi Makabe Hehe Du warst very funny in Takeshis Castle ^^

      KairiSane schrieb:

      Ahooooooi ^^^^^



      DoubleD schrieb:

      Greetings Hausen Fans and creatures around the World!

      DoubleD schrieb:

      @Matt Sydal
      That Danhausen versteht kein Wort von dem was du da von dir gibst! Wirres Gerede und Teufelsanbetung! #VeryEvil

      DoubleD schrieb:

      @Blair Davenport
      Gutes Foto von Matt Sydal!
      Wobei.... nope das wäre eine Beleidigung für den süßen Nager. I´m sorry....
      @Chris B. Chicken

      DoubleD schrieb:

      Wenn einem einfällt, dass man sich beim #Money zählen, verzählt hat....

      DoubleD schrieb:

      Wieder einmal Feuer gefangen als ich unüberlegt in eine Kirche gegangen bin.
      Wer kennst nicht? #hrmpf

      Kairi Sane 9
      Donovan Danhausen 5

    • @TPK schrieb:

      @TheVision Ich bezweifle das dein Naraka finsterer ist als das leuchten von #HellsFavoriteRockstar

      @TPK schrieb:

      Chicago, here i come! #OverTheTopTour

      @TPK schrieb:

      @Shotzi Aww thank you! #ROCKSTAR

      @TPK schrieb:

      @MarkAndrews Ihr rockt halt! :rocknroll:

      @TPK schrieb:

      @Blairwitch Cooles Bild. #KissFromARose

      @TPK schrieb:

      Auf Tour, aber meine Vorfreude darauf mit dir im Ring zu stehen kennt keine Grenzen @TrueShida. #AmericanDream

      @TPK schrieb:



      #CookieMonster

      @TPK schrieb:



      #HookedOnAFeeling

      @TPK schrieb:

      The Titanic sinks in panic
      But the band played on and on
      They heard the S.O.S. but no one knew where she had gone
      The Titanic sinks in panic
      She′ll go down in history
      'Cause the unsinkable Titanic's decadance in mystery

      Decadence for you and me, decadence


      @CoraWGL schrieb:



      Hallo aus Mandela!

      @CoraWGL schrieb:

      Wait a minute... aus Malaga

      @CoraWGL schrieb:

      Ich hatte meinen Reisepass verloren

      @Tortiz schrieb:

      Who's ready for tomorrow? #BigThingsSoon

      @Tortiz schrieb:



      #AnotherDayInParadise

      @Tortiz schrieb:



      #Edgerunner
      TPK: 9
      Cora: 3
      Tori: 3

      @Kej @Chris B. Chicken

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • @TPK schrieb:

      Die Rückkehr ins #HouseOfBlues war ein Trip down the memory lane. Thanks for having me, Chicago!

      @TPK schrieb:

      #Interstate rockt weiterhin die Charts und #FullCircle auch. #Grateful

      @TPK schrieb:

      I'm not Mother Teresa, but I'm not Charles Manson, either. - Mike Tyson

      @TPK schrieb:



      Ein Mann der mir die letzten Wochen und Monate einiges beigebracht hat. Von... wie man einen echten Knockout Punch landet, bis hin zur Selbstreflektion. Thanks, Murder Grandpa! @IronMike

      @TPK schrieb:



      #TheySeeMeRolling

      @Tortiz schrieb:

      Back to the grind! #NextInLine

      @Tortiz schrieb:



      #MidnightRunner
      TPK: 5
      Tori: 2

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • KairiSane schrieb:

      Ahoiiiii ^^

      KairiSane schrieb:

      Nicht mehr lange. Bin sehr gespannt auf diese "Crew" ; )

      KairiSane schrieb:

      What is The American Dream huh? ^^

      KairiSane schrieb:

      Sunny Days #Beach #Vacation


      DoubleD schrieb:

      Greatings and so long, yada yada yada...

      DoubleD schrieb:

      Hmh, weird.
      Lange hat sich #ThatDanhausen auf die Sommerpause gefreut und nun werden die Tage lang bis #AmericanDream

      DoubleD schrieb:

      @Orange Cassidy
      Lass uns die Tage mal auf einen Slushy gehen, du entscheidest die Geschmacksrichtung!
      #Iguess? #Orange?
      @Kej

      DoubleD schrieb:

      Sheesh, one day wird #ThatDanhausen that Song wo auf der großen Bühne spielen.


      Double D schrieb:

      "“They’re sharing a drink called loneliness, but it’s better than drinking alone”"
      Sheesh... true, hard felt Words. #BillyJoel

      DoubleD schrieb:

      Watching some kinda weird japanese Cartoon Show.... What is this? #Awesome


      DaveBautista schrieb:

      Nicht mehr allzu lange hin bis zu #AmericanDream
      Vorfreude ist doch was schönes. Im vergangenen Jahr noch sah ich mir die beeindruckende Vorstellung von 30 Ladys an, nun steige ich selbst einmal mehr in den Ring. Who knows, vielleicht mache ich die drei Siege ja voll?

      DaveBautista schrieb:

      Zwischen den zwei Bildern liegen ein paar Jährchen, haha. Dennoch lässt sich auch dieses alte #Animal immer noch sehen, huh?


      Kairi Sane 4
      Donovan Danhausen 6
      Batista 2


    • @TheCrewsader schrieb:

      Heute ist der Tag des Fisches und ein jeder kennt doch die Geschichte wie Jesus diese vermehrte um hungernde Menschen zu sättigen. Auch bei den WGL Fans knurrt der Magen nach ansehnlichem Wrestling und von mir werden sie dies in einer Fülle erhalten deren Vorrat niemals aufgebraucht sein wird. #FishDay #Hunger #Jesus #PraiseTheLord


      @TheCrewsader schrieb:



      36… oder sollte ich sagen Psalm 3:6… Ich fürchte mich nicht vor viel Tausenden, die sich umher gegen mich legen. Was dies heißen soll? Scheiß auf mein Alter, denn ich werde kämpfen bis das große Ziel erreicht ist. Amen!
      #MyBirthday #ReadyToRumble #OnlyGodCanJudgeMe

    • @TPK schrieb:

      Morgen bin ich im #LegendsValley, in Thornville, Ohio. Kommt vorbei, es wird eine Party

      @TPK schrieb:

      In meinem Feed wurde mir gesagt du hast heute 15 Year Annivesary @TrueShida. Glückwunsch, schade das deine 16. Wrestlingjahr bald ohne Gold stattfinden wird. #AmericanDream

      @TPK schrieb:

      Everybody loves my pancakes, huh?

      @TPK schrieb:



      You talking to me?

      @LucyWGL schrieb:

      #LucyMayer

      @LucyWGL schrieb:

      Bin immer noch voller Adrenalin nach meinem Debüt. #Edgerunner

      @LucyWGL schrieb:



      #NextInLine

      @LucyWGL schrieb:


      @LucyWGL schrieb:

      Wake up... we have a city to burn! #NightCity #NXT

      @LucyWGL schrieb:


      TPK: 4
      Lucy: 6

      @Kej

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End


    • @WooWooWoo schrieb:

      Ich hoffe euch hat die erste Ausgabe von #YouDontKnowIt gefallen. Glückwunsch noch einmal an Stevie Ray und Danke an alle die an dem Projekt beteiligt gewesen sind. Zum Glück muss ich erst nächstes Mal aufpassen, dass ich nicht auf einer Schleimspur ausrutsche. Schaltet also wieder rein, es würde mich sehr freuen. #WooWooWoo #JeopardyMusic #LongIslandsBest #WGLNetwork


      @WooWooWoo schrieb:

      Wisst ihr eigentlich, dass heute in genau 4 Monaten bereits Heilig Abend ist? Krass wie schnell das Jahr wieder an uns vorbei zieht. Ich warte nur darauf, dass die Schoko-Nikoläuse in den Geschäften auftauchen. Vielleicht sollte ich mal anfangen meinen Wunschzettel zu schreiben… Auf Position 1: Gewinn des Royal Rumble Matches. #HoHoHo #ChristmasIsComing #LongIslandsHottest #RoyalRumble



    • GoddessAthena schrieb:

      @WooWooWoo Shiiit... Du hast Recht! Und ich hab noch keine Ahnung was ich verschenken soll! #Screwed

      @Maximiser

      GoddessAthena schrieb:


      Best Pancakes in the world :herz1: :herz1: @TPK #PancakeMommy #SoYummy #GonnaMissIt
      @Payne

      GoddessAthena schrieb:

      Auf gehts, ab gehts! Mein Flug geht.. Bin aufgeregt, aber werd das hier sehr vermissen für die nächsten Tage #OffToTheCircle #WishMeLuck

      GoddessAthena schrieb:

      Mein Handy wird für die Zeit aus sein, muss mich konzentrieren und ausserdem werden die glaube ich eh konfisziert. Vermisst mich nicht zu sehr!

      BastardPAC schrieb:

      Da bin ich wohl jetzt schon mit meinem Buch angeeckt. Ich bereue nichts! #OnlyTheTruth

      BastardPAC schrieb:



      Ich verstehe nicht alles.. Aber den Kern. #AndIt'sTrue #AndBeautiful

      BastardPAC schrieb:


      Peaches hat gestern einen Freund mitgebracht. Sein Name ist #Ryu und laut dem Halsband gehört er zu euch @ESTofWGL @LegitBoss. Wollte euch wissen lassen das es ihm gut geht und er ein Gentleman war #He'sCute #TookCareOfHim #NoWorries
      @Delta @Bosstime

      BastardPAC schrieb:

      Wir haben sehr viel geredet.. Uns ausgetauscht und dabei eine doch wichtige Entscheidung getroffen. Ich danke dir! @KissinDynamite #ItFeelRight #BeautifulCreature
      @Chris B. Chicken


      Athena: 4
      PAC: 4

    • @LilMissBliss schrieb:

      heartbroken </3



      you had the whole world in your hands, and our hearts... and you'll be missed.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • DoubleD schrieb:

      Greetings WGL Universe and Wrestling Fans around the World for a very sad day...

      DoubleD schrieb:

      Auch wenn wir uns nur ein paar Mal flüchtig begegnet sind, hatte ich den Eindruck dass #BrayWyatt ein außerordentlicher kreativer und herzensguter Mensch gewesen ist der auch mit seinen Dämonen gekämpft hat und kein einfaches Leben geführt hat. Mögest du in Frieden Ruhen und meine Kondolenz an die Hinterbliebenen #RIP

      DoubleD schrieb:



      Moody Day. Lots of Feels : /

      DoubleD schrieb:

      Sheeeesh.... So ein warmer Tag voller trauriger Gefühle. #Melancholy


      KairiSane schrieb:

      Ahoooooooooi

      KairiSane schrieb:

      Puuuuuh.... : / Rest in Peace Windham Rotunda. You let us all in, in your Hearts #RIP

      KairiSane schrieb:


      #PiratePrincess #QueenofKaijus

      Donovan Danhausen 4
      Kairi Sane 3