WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • @TPK schrieb:

      Viel um die Ohren derzeit. #FullCircle #FiveYearsOfTPK #WrestleMania

      @TPK schrieb:

      Immerhin habe ich mit @LexiKaufman eine echte Freundin @ThePhoenix

      @TPK schrieb:



      #HouseShowAction @Aliyah

      @TPK schrieb:



      #DayInTheSun

      @TPK schrieb:

      In etwas mehr als drei Wochen erscheint #FullCircle, ein Projekt in das unfassbar viel Leidenschaft geflossen ist. Von mir, der Crew, allen die daran beteiligt waren. #ROCKSTAR

      @TPK schrieb:

      Nur noch wenige Tage bis zum #SummerSlam, aber bevor ich mich (noch mal) in den Bikini schmeiße, muss ich mich mit der Vergangenheit auseinandersetzen.

      @TPK schrieb:

      You can't hide your lyin' eyes
      And your smile is a thin disguise
      I thought by now you'd realize
      There ain't no way to hide your lyin' eyes

      @TPK schrieb:

      #ESPN produziert eine Dokumentation über die Rivalität von @LegitBoss und mir. Es freut mich das unsere Geschichte Wellen in der Welt geschlagen hat! #30for30

      @TPK schrieb:

      Ich bekam vor einigen Tagen die Chance #SAIKA zu besuchen und habe die Uraufführung von #KuroiChōWa sehen können. Du magst den Titel nicht von @HikaruShida gewonnen haben, aber du bist die deutlich bessere Theaterschauspielerin @IOSKY

      @TPK schrieb:



      #ESPNStudios @LegitBoss

      @CoraWGL schrieb:

      Und wieder eine Niederlage... langsam machts keinen Spaß mehr. #SHOWDOWN

      @CoraWGL schrieb:

      Aber Glückwunsch zum Sieg @AleahJames @MylaGrace

      @CoraWGL schrieb:

      In letzter Zeit sagen mir die Karten immer sehr undeutliche Sachen... :verwirrt:

      @CoraWGL schrieb:

      Ich habe aus Frust zu viele Cheerios gegessen... und jetzt tut mir der Bauch weh. Hmpf

      @CoraWGL schrieb:



      #MomentsBeforeTheCheeriosDisaster

      @Tortiz schrieb:

      Ich kann es kaum erwarten das #MadnessGym noch einmal zu besuchen, danke @Bayley!

      @Tortiz schrieb:

      @ThePhoenix Danke für den Ratschlag, aber du bist mit fast 40 schon Parttimerin. Bis es mein Debüt gibt bist du vermutlich eh schon im Ruhestand <3

      @Tortiz schrieb:

      @Shotzi Danke, aber ich merke schon das Becky sehr unsicher ist. Ich war mein ganzes Leben lang Sportlerin die auf Bestleistungen trainiert hat. Meine #MentalHealth ist sehr stark!

      @Tortiz schrieb:



      #Runner

      @Tortiz schrieb:



      #HappyLife

      @The305MVP schrieb:

      @CharlesCrowley Fool me once, shame on me, fool me twice... get the payback. #DriveBy

      @The305MVP schrieb:

      #WrestleMania39 ist nur noch wenige Wochen entfernt und damit auch das #SkyIsTheLimit Match. Mister 3 0 5 is ready. Its a quote, give M V P your vote. #SNME

      @The305MVP schrieb:



      #AgainstTheRopes #OutNow

      @The305MVP schrieb:


      @The305MVP schrieb:



      Ich hatte eine gute Zeit im #AmericanTopTeam Gym. Nicht ohne Grund das beste Gym im Business! Props gehen raus an @TayConti und @BronBreakkerWGL! #HardestWorkesInTheGame

      @The305MVP schrieb:

      Tick tock says the clock, times are a changin', but Mister Worldwide keeps on playmakin'. #Timeless #StillBallin

      @MissGhiPoint schrieb:

      Ich muss mich bei Mister @WallerEffect mehr reinknien! #ChangeIt

      @MissGhiPoint schrieb:



      #MindAndBody

      @SussexCoChicken schrieb:

      @DarbyAllin An uns sind echt zwei gute Feuerwehrleute verloren gegangen, Brother!

      @SussexCoChicken schrieb:

      #WrestleMania39 Könnte es passieren?! #CinderellaMan

      @SussexCoChicken schrieb:



      #DemBoys

      @JoleneWGL schrieb:

      Niemand sollte auf die alte Hexe @ThePhoenix hören, sie hat so einen Zuchtbullen wie @SethRollinsWGL ziehen lassen! #YouKnowSheIsStupid

      @JoleneWGL schrieb:



      #Tits #OnlyFans

      @JoleneWGL schrieb:



      @LAKnight Starte lieber eine Petition das die Refs Sommeruniform tragen dürfen... es ist heiß!

      @SHINSUKEN schrieb:



      Great time @ #SAKAI with great guests. Arigato @IOSKY #KuroiChōWa

      @SHINSUKEN schrieb:

      Hmmmmm... i'll think about it @JacobFatu! Maybe yeah, maybe not... we'll see

      TPK: 10
      Cora: 5
      Tori: 5
      MVP: 6
      Ghi: 2
      Briscoe: 3
      Jolene: 3
      Shinsuke: 2

      @Delta @stevo @Bosstime @Nighty @Danye @Omega @Chris B. Chicken @Kej

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End


    • Hikaru Shida schrieb:

      @LegitBoss dir fehlt also noch ein Titel auf deiner Liste? Ich habe einen kleinen Spoiler für dich, da ich die #ShotgunChampionesse bin, wirst du diesen Titel niemals gewinnen, baka. Du kannst es aber gerne versuchen, dann werde ich auch dir zeigen, wie hilflos du gegen mich sein wirst. #FightMe #NoOneMissU

      Hikaru Shida schrieb:

      @KairiSane #TheIntegrity schreibt Geschichte und wiederholt sie nicht, aber sei froh diesen Moment erleben zu dürfen. #Hanashi

      Hikaru Shida schrieb:

      @Blairwitch gerade weil ich dich kenne, weiß ich das du immer alles gibst um zu gewinnen. Jedoch wird das alleine nicht ausreichen um auch nur ansatzweise eine Chance zu haben, Schwester. Wenn du mit mir im Ring stehts bei #Wrestlemania, wirst du meine Stärke, meine Kraft und meinen Willen zu spüren bekommmen, der dich verändern wird, versprochen. #TrueChampionesse #ImotoVsImoto

      Hikaru Shida schrieb:

      @Blairwitch meine Worte entsprechen der Wahrheit und das ist das wichtigste, meine Ehre und mein Erfolg sind im Einklang, keine Sorge. Mir tut es jetzt schon sehr Leid um deine kleinen Haustiere, halte sie lieber zurück, sonst wirst du es bereuen. #TheLastSamurai #LonelyWithoutRats

      Hikaru Shida schrieb:

      @IOSky da hast du Recht, es gibt nichts was mich und @Blairwitch auseinander bringt, auch kein Match zwischen uns. Davon verstehst du eh nix, baka, denn du bist immer alleine. Ich frage mich ob du mit dieser Einsamkeit gut klar kommst? Wobei das ist mir völlig egal. #SistersNeverBreak

      Hikaru Shida schrieb:

      @TPK das du erfolglos bist ist nix neues, aber mich wundert es das du deinen guten Geschmack verloren hast? Wobei du hattest ja noch nie einen, baka. #SAIKA #KuroiChoWa

      Hikaru Shida schrieb:

      Ihr habt eure Top 3 gewählt und es war ein knappes Ergebnis, mein Fav ist ebenfalls dabei. Welches Cosplay es ist? Das bleibt mein Geheimnis. #Secret

      Hikaru Shida schrieb:

      #Platz3 #ARealLady


      Hikaru Shida schrieb:

      #Platz2 #Hyakuretsukyaku


      Hikaru Shida schrieb:

      #Platz1 #JujutsuKaisen


      Hikaru Shida schrieb:

      Danke an alle für die positiven Worte, bald wird es mehr neue Cosplays von mir geben. Ich freue mich schon sehr darauf sie euch zeigen zu können. Habt ihr Vorschläge? Ich werde mir auf jeden Fall wieder was schönes ausdenken. #Passion

      Hikaru Shida schrieb:

      #KoD #BlackWidow #2023.7.21 #KLH #16Days #FollowTheLight

      Hikaru Shida schrieb:

      #Summertime

      Hikaru Shida schrieb:

      #LookIntoMyEyes


      Hikaru Shida schrieb:

      #Kiku #350 #JapaneseLove


      @Bosstime @Payne @Dee-Kay @Danye @Chris B. Chicken


      HS:15

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha

    • @LAKnight schrieb:

      Buzztista... #FactofLife Nummer 1 - als könntest du bewerten...nah nah... als hättest du das Recht darauf zu bewerten, was ich bereits in meinen Leben erreicht habe. #NoIdea

      @LAKnight schrieb:

      #FactofLife Nummer 2 - ich hab genug erreicht, um auf dich "herabsehen" zu können

      @LAKnight schrieb:

      #FactofLife Nummer 3 - abgesehen von Nummer 2, geht es nicht darum auf irgendjemanden herabzusehen. Es geht darum, dass aufzuzeigen, was der Wahrheit entspricht, die Welt aber (noch) nicht sehen kann oder will #MarkMyWords

      @LAKnight schrieb:

      @JoleneWGL ist auf meiner To Do Liste. Das Ziel für diese Petition zu erreichen wird ein Kinderspiel. Notfalls bräuchten wir mehr Fotos, um die Vorteile der Outfits besser vorzuheben
      @Dee-Kay @Payne

      Knight: 4


    • Bron Breakker schrieb:

      Bist noch ganz schön fit für dein Alter @The305MVP Wenn schon einer von #ShowDown teilnehmen soll, dann wärst du meine Wahl! #seeyouatWM


      Bron Breakker schrieb:

      The best gym in the business #ATT


      Bron Breakker schrieb:

      Beim #SkyIsTheLimit Match braucht man nicht nur Kraft, sondern auch Beweglichkeit und man muss die Ruhe bewahren. Ich will nichts dem Zufall überlassen! Danke @DDP



      Bron Breakker schrieb:

      Meine neuen Action Figuren sind nun verügbar. Geht in den #WGLShop und bestellt euch welche! Wenigstens gibt ihr so euer Geld sinnvoll aus, ihr Nerds!




      Bron Breakker schrieb:

      Wenn du schon cheatest, dann schnapp dir einen #Snickers @CoraWGL

      Bron Breakker schrieb:

      Vielleicht wäre ein Besuch im #ATTGym besser @Tortiz

      Bron Breakker schrieb:

      Thursday is leg day! Leg Press, Seated harmstring curls, Dumbbell Squads #NeverSkipLegDay

      Bron Breakker schrieb:

      The most intense superstar of the #WGL #HouseShowAction













      IO SKY schrieb:

      It was an honor and a pleasure, arigato! Thank you for the opportunity @SHINKEN #KuroiChoWa :herzaugen:




      IO SKY schrieb:

      #KuroiChoWa :herz2:




      IO SKY schrieb:

      Arigato @KairiSane Du auf keinen Fall verpassen, wenn du Chance hast zu sehen. :schmunzeln:

      IO SKY schrieb:

      Thank You @TPK Schmeichelt IO sehr. Privat läuft gut jetzt muss nur noch in @WGLOfficial besser werden :zunge2:

      IO SKY schrieb:

      My life is full of #BlackButterflies is this a good thing or a bad thing, who knows? #mumblemuble :nachdenken:




      IO SKY schrieb:

      "Learn as if you will live forever, live like you will die tomorrow." #motivationalquotes :feuer:



      Jacob Fatu schrieb:

      Don't play games with me @SHINKEN I'm not like the others. Face me like a man!

      Jacob Fatu schrieb:

      Als du mich eingestellt hast, wusstest du was dich erwartet @MANNYSHOWDOWN Du kannst mich nicht auf ewig fernhalten.

      Jacob Fatu schrieb:

      Meine Blutgier und meinen Drang nach Gewalt wird niemals enden. Es gibt niemanden der mehr #HARDCORE ist als der #SAMOANWEREWOLF


      Bron 8
      IO 6
      Fatu 3



    • BastardPAC schrieb:

      Ich überlasse Lügen, lieber Menschen wie dir @BronBreakkerWGL. Mir ist klar das dir deine Version besser gefällt, aber ich glaube meine intakten Knochen sprechen da eine eigene Sprache. Greif nicht zu hoch, sonst fällst du ziemlich tief. Und mach dir keine Gedanken.. Dom-Dom kriegt die Abreibung die er sich verdient hat. Und dann komm ich auf deinen Arsch zurück - darauf kannst du Gift nehmen! #NotOver

      BastardPAC schrieb:

      Vielleicht wäre es für dich besser gewesen ab und zu mal ein Buch aufzuschlagen. Sonderlich intelligent wirkst du nämlich nicht. Weder bei deinen Aktionen, noch bei deinen Worten. Ich kann auch auf anderem Weg dafür sorgen das wir uns die Augen sehen können... @DominikMysterio #KickInTheNutsWillHelp Ah sorry.. wahrscheinlich finde ich an der Stelle gar nichts..

      BastardPAC schrieb:

      Sicher das ich soll? @DarbyAllin. Glaube dann erkennt ihn sein Papi nicht mehr, wenn ich durch bin. Feiner gehen klingt nett... Auf deinen Nacken? #AlwaysUp

      BastardPAC schrieb:

      Ich bin btw. sehr #Offended das du noch nicht an mir rumgegraben hast @DarbyAllin #I'mJoking #OrAmI?


      BastardPAC schrieb:

      Meine Schreibarbeit wurde gestern übrigens beendet und die Dokumente gingen per Post an den Verlag. Ich warte jetzt noch auf ihre Fehlerkorrektur und all die anderen Kleinigkeiten. Wird wohl Zeit sich Gedanken um ein Cover zu machen... #ThinkThinkThink #AnyIdeas?




      @Danye @Nighty

      PAC: 5

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MelliButterfly ()


    • Becks schrieb:

      Auf meine Bois ist Verlass!



      #bollybib #bigtimebex #notyrus

      Becks schrieb:

      Ein Star wie ich kann einfach an keiner Kamera vorbei gehen!



      #leather

      Becks schrieb:

      Werdet lieber Becky-Fans. Ich werde laaange Champ bleiben.



      #bestever #wglwomenschamp

      Becks schrieb:

      @TayConti Die einzige Person, für die ich auf die Knie gehe! :O




      #beachtime #paidvacation #thankswgl

      Becks schrieb:

      @DarbyAllin Gute Entscheidung! Wirst ja langsam doch noch erwachsen. Kommt mir vor wie gestern als ich dich babysitten durfte. #easymoney #burningdownthehouse

      Becks schrieb:

      @Blackheart Schätzchen, der Phoenix spricht immer die Wahrheit. Würde ich das nicht tun, wäre ich nicht die Spitze dieses Business! #titleprovesit

      Becks schrieb:

      @IoSky Cash einfach gegen Cody ein, du Flummi! #betterchances

      Becks schrieb:

      @DominikMysterio Sorry, ich spreche nicht Lucha Underground... eure Beziehung, euer Problem. Ich wasche meine Hände in Unschuld. #iamotay

      Becks schrieb:

      @LAKNIGHT Hey alter Freund. Schön, dass du jetzt auch hier untergekommen bist. Lust auf ein Alter Bridge-Konzert? :D #callme

      Becks schrieb:

      @TPK Ja, eine gute Freundin die langsam den Verstand verliert. Irgendwie fallen alle, die gegen Big Time Bex verlieren, ziemlich tief, was?? Aber plan du schön deine 20 TPK-Tribute-Shows für dich selbst. Und book Lexi am besten 20 mal auf jede Card. Damit verkürzen wir ihre Karriere direkt um 20 Jahre. #worstfriends

      Becks schrieb:

      @Tortiz So wie du aussiehst wirst du die 40 nicht mal schaffen, Kleine! #club27 #rip

      Becks schrieb:

      @LegitBoss @TPK Wie wäre es mit einer Doku über die beiden Matches in denen ich euch vernichtend besiegt habe? Wir könnten die Matches (ich weiß, wenig Runtime) mit Zeitlupenszenen von mir, wie ich Erdbeeren esse und lache vermischen. Und hier und da einen Cut zu euch, wie ihr in einem dunklen Raum weint und Ping Pong spielt. DAS würde die werberelevante Gruppe in den Bann ziehen. Ich wette, das erste Screening könnte sogar Wembley füllen. #hollywood #bexdocumentary

      Becks schrieb:

      @JoleneWGL Du hast ja keine Ahnung wie sehr ich mich auf deine Shoot Interviews in 10 Jahren freue, wenn das Botox dir aus deiner operierten Nase tropft und Seth irgendeinen Ladyboy in Thailand bangt. Ihr habt eines gemeinsam - ihr seid beide anspruchslos und billig. Seth braucht etwas mit Loch, du brauchst jemanden der dich aushält. Eigentlich müsstet ihr wie verrückt nach mir sein, denn mein Loch ist besser als deins und ich mache mehr Knete als dieser Bastard. #realtalk

    • @SHOWDOWNMANNY schrieb:

      Morgen geht es in die nächste Runde mit #SHOWDOWN und natürlich habe ich wieder ein Matchcard für euch, ihr Cuties! #LETSGO

      @SHOWDOWNMANNY schrieb:



      Im Vorfeld zum Three Way Revolver Match bei #HEAVYCROWN stehen sich @NoamDar und @DaltonCastle gegenüber!

      @SHOWDOWNMANNY schrieb:



      Zwei Damen die Teil der #TPKInvitational sind, gehen im Vorfeld auf Tuchfühlung. @BrandiLauren trifft in einem Titelmatch auf #NXTWomensChampion @StevieTurner

      @SHOWDOWNMANNY schrieb:



      Es ist die letzte Hürde für @CharlesRegal, gegen den legendären @DougWilliams! GIB ALLES, JUNGE!

      @SHOWDOWNMANNY schrieb:



      @JohnnyShowdown und @DonCallis mögen @Komander zwar nicht gehört haben, aber ich habe ihn gehört und fix einen #MAINEVENT angesetzt!
      @Bosstime @Delta @stevo @R0ß50N

      Mansoor: 5

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End



    • GoddessAthena schrieb:

      War grad ernsthaft trainieren.. Wenn man in #MitB will muss man eben en bisschen was investieren! Ausserdem steht da ja noch ne Battle Royal bei #DanceBeforeWrestlemania an...

      GoddessAthena schrieb:


      Ich nach dem Workout #Sleepy #GoodNight

      GoddessAthena schrieb:

      Bevor ich jedoch ins Bett gehe, werde ich noch ein wenig in #SuperMetroid rumrennen. Samus war ein ziemlicher Baddie damals! Und Crocomire schon damals ein #PainInTheAss Ich mach dich platt, du mehräugige Kröte!


      GoddessAthena schrieb:

      Hab mich heute ein wenig cute gefühlt vor dem #Workout

      Sogar mit extra grünem Glitzer für @Blackheart und @IoSkye #Green
      @Danye @Chris B. Chicken



      BastardPAC schrieb:



      Die wichtigste Mahlzeit des Tages.. #Selfmade #KindaLooksDisgusting Hat aber gut geschmeckt!

      BastardPAC schrieb:

      Ein gewisser Dämon hat übrigens eine gewisse Dackeldame kennengelernt... #PeachesMeetsPrince


      #SheGrowsSoFast

      BastardPAC schrieb:


      #Baby :herz1: :herz1:

      BastardPAC schrieb:

      Hab das hier auch noch in meinen Ordnern gefunden.. #LongTimeAgo #InMexico #KindaMissIt



      Athena: 4
      PAC: 4

    • Becks schrieb:

      Für viele von uns (und damit meine ich euch) bleiben 30 cm ein unerfüllter Wunsch. Subway schafft Abhilfe - für 5 Dollar gibt es jetzt das Chicken Beckyaki Sub in groß! Einfach nur köstlich! #subway #5dollarfootlong


      Becks schrieb:

      Ein wahres Testimonial. Ich hoffe, Subway wird nie Teil des WGL Rosters. Dieses köstliche Sub würde mit mir schneller den Boden aufwischen als ich damals mit TPK! #subway #tasty


      Becks schrieb:

      Gratulation an die Fans die mich live bei der gestrigen Houseshow erleben durften! #someruralplace #forgotthename


      Becks schrieb:

      Die roten Teppiche dieser Welt brauchen mich! Mainstream success hat einen Namen! #beckylynch


      Becks schrieb:

      Es ist schwer, noch Ziele zu fassen, wenn man alles geschafft hat... und das Ziel aller anderen ist! Stimmts, Britt? #comeatmebritt #waitaminute





    • Bron Breakker schrieb:

      Lügen? Ich habe es nicht nötig zu lügen. Ich höre von dir nur Ausreden, mehr nicht. Wenn du so weit bist, weißt du wo du mich findest. Kleiner Spoiler: Es wird erneut damit enden, dass du auf der Matte liegst und dich nicht bewegen kannst @BastardPAC

      Bron Breakker schrieb:

      Und noch was.. Ich greife nicht zu hoch. Ich habe ganz unten angefangen, also mit dir, und werde jede Stufe der Leiter erklimmen, um an das zu kommen was mir zusteht! Du magst mit deinem kleinen Hund klarkommen, doch #ATTSHELLHOUND ist nicht deine Kragenweite!

      Bron Breakker schrieb:

      Keine Ahnung was @ImKingKota da zu suchen hat aber schnappt euch die neue Action-Figur von meinem Dad und natürlich vom zukünftigen Champion! #WGLSHOP


      Bron Breakker schrieb:

      Gestern war ich noch mit einem alten Bekannten im Stadion @BigE Ihm geht's schon wesentlich besser. Ich habe ihm gesagt, er soll mal bei @JeffJarrett anklopfen, wenn er sich wieder bereit fühlt #neversaynever


      Bron Breakker schrieb:

      HAH! #LEGENDS #STEINERBROTHERS


      Bron Breakker schrieb:

      Morgen ist eine Sonderausgabe von #SNME der #SummerSlam steht an! Ich mag den Sommer und ich mag Leute auf den Boden zu slamen, genau mein Ding!

      Bron Breakker schrieb:

      Es wird Zeit meinen Gegnern eine Botschaft zu senden! Tune In #SNME #SummerSlam

      Bron Breakker schrieb:

      #FocusOn #SkyIsTheLimit #NoLimitsChampionship




      IO SKY schrieb:

      Es ist eine Überlegung wert @Phoenix Doch erst muss IO gewinnen... und du auch :zunge2:

      IO SKY schrieb:

      Steht dir gut @GoddessAthena IO wünscht dir viel Glück für #SummerSlam grün Farbe der Hoffnung... Hoffnung, dass du match bei #WrestleMania bekommst. :finger.kreuz:

      IO SKY schrieb:

      Sommer steht vor der Tür... Bikini time!!! :zunge3:

      IO SKY schrieb:

      Part II :stern1:

      IO SKY schrieb:

      Hot as :feuer:





      Dominik Mysterio schrieb:

      Der kleine Bastard möchte vom Spielerparadies abgeholt werden, weil er nur am weinen ist. Deja de llorar! @BastardPAC

      Dominik Mysterio schrieb:

      Du bist so langweilig, dass ich es nichtmal schaffe deine Tweets zu lesen ohne einzsuchlafen zzZZzzZzz @BastardPAC

      Dominik Mysterio schrieb:

      Ich starte mal eine Umfrage hombres. Quien es la mujer? Darby oder PAC? Stimmt ab.

      Dominik Mysterio schrieb:

      Auf deinen Frühstückteller sehe ich Eier. Da sind sie also gelandet. Du kannst so viele davon essen wie du willst, sie werden dir nicht wieder wachsen! Tu no tienes cojones @BastardPAC

      Dominik Mysterio schrieb:

      Findert ihr ich gehe unter der Gürtellinie? Das ist noch gar nichts! Das hat man davon, wenn man sich mit #DirtyDom einlässt.

      Bron 8
      IO 5
      Dom 5

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Danye ()


    • @LAKnight schrieb:

      Alter Bridge @Phoenix... On this Day, i see clearly...yeah... hasse diesen Song! #NoThanks

      @LAKnight schrieb:

      Überhaupt Big Commercial Becks - deine gesunden, nicht gezuckerten und nicht vor Chemie strotzenden Schlankmacher die du da subtil anpreist, dürften ziemliche Lücken in dein Gedächtnis geschossen haben. Ich bin nicht "dein alter Freund". Den Typen den du suchst, sitzt grad irgendwo in Toronto, schaut sich deine Subway Halbnackt Bilder an, löffelt dabei unter Tränen Ahornsirup, schreibt Hasskommentare auf Insta unter jeden brasilianischen Hintern und weint seiner Karriere nach. Witzig das der Fotograf deiner Brötchenbude mehr zu sehen bekam, als dein "alter Freund". Gut das er retired ist, sollte sich Boobtista ein Beispiel dran nehmen. #FactOfLife
      @Delta

      Knight: 2

    • DaveBautista schrieb:

      @LA Knight
      You talk to much!
      I guess wir sehen uns heute bei #Showdown außer du musst noch deine Wunden aus der Vorwoche lecken.

      DaveBautista schrieb:

      And also... how dare you?
      #AlterBridge ist großartig, egal mit welchem Song. Auch wenn ich mit #Metalingus nicht nur positive Erinnerungen verbinde @Edge und diese verdammten Spears, haha
      @Ray87

      DaveBautista schrieb:

      Special Training. Es war mir eine Ehre @MVP ein wahrlich #Balling Training

      DaveBautista schrieb:

      Lang lang ists her was? Da liegen schon ein paar Jährchen zwischen den Pics. @MVP

      @Payne

      DaveBautista schrieb:

      @Becky Lynch
      Starke Kampagne! Da kann sich #Subway und die WGL nur glücklich schätzen.
      Auch ich bekomme da tierischen Hunger auf ein Sub, haha
      @Delta

      Batista 5

    • @TPK schrieb:

      Der Moment in dem du tiefer fallen wirst, als ich es jemals bin, wird echt sweet @ThePhoenix. Und der wird kommen.

      @TPK schrieb:



      Ich habe den besten Geschmack @HikaruShida. Hier der Beweis <3 @Aliyah

      @TPK schrieb:

      Lets go @StevieTurner! #SHOWDOWN

      @TPK schrieb:

      Singin' the shotgun blues... #Soon

      @TPK schrieb:

      Drei Wochen noch bis zum Release von #FULLCIRCLE! #PreOrderNow

      @TPK schrieb:

      @IOSKY :rocknroll:

      @TPK schrieb:

      Heute Abend enthülle ich persönlich die letzten 5 Frauen die Teil der #TPKInvitational sind! #StayTuned

      @CoraWGL schrieb:

      @BronBreakker @StevieTurner lässt mich keine #Snickers essen weil sie Angst hat das ich mich an den Nüssen verschlucke... #Deepthroating

      @CoraWGL schrieb:

      Wait a minute...

      @CoraWGL schrieb:

      Aber vielleicht sollte ich mir das #ATT auch mal anschauen... mal die Karten befragen

      @CoraWGL schrieb:



      #KoolKidsKrew @StevieTurner

      @CoraWGL schrieb:

      Wait a minute... Cool Kids Crew! Nicht anders! Ahhhhh Cora :verwirrt:

      @Tortiz schrieb:

      @BronBreakker Wenn ich darf würde ich gerne mal im #AmericanTopTeam trainieren!

      @Tortiz schrieb:

      @ThePhoenix Das du geschmacklos bist ist ja keine Überraschung, Miss Wallmart #CodeBeckyFor100%DiscountOnDecency

      @Tortiz schrieb:



      #AlmostWeekend

      @The305MVP schrieb:

      @DaveBautista Damals hatten wir noch mehr Haare auf dem Kopf. #OldMenStrength

      @The305MVP schrieb:

      Real recognizes real @BronBreakkerWGL
      TPK: 7
      Cora: 5
      Tori: 3
      MVP: 2

      @Dee-Kay @Danye @Delta @Bosstime

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End



    • Bron Breakker schrieb:

      Das Risiko ist es wert @CoraJade Ich denke der #Snickers Riegel ist für euch genau das richtige. Der unwiderstehliche Schockoriegel, ist ein wahres Meisterwerk der Genüsse. Er vereint die perfekte Kombination aus knackiger Schokolade, köstlicher Karamellcreme, gerösteten Erdnüssen und einem Hauch von zart schmelzender Nougatfüllung. Dieser Riegel ist nicht nur ein einfacher Snack, sondern ein Erlebnis für die Sinne. Kauf doch einfach ein Bigpack und dann könnt ihr gemeinsam aufpassen, dass sich keiner verschluckt.

      Bron Breakker schrieb:

      Ich habe das nicht zu entscheiden @Tortiz aber ich denke @DanLambert wird da nichts dagegen haben. Schreib ihm eine DM, ich sage ihm Bescheid. Vielleicht solltest du einen Termin vereinbaren, wenn @TayConti auch dort ist, von ihr kannst du dir einiges abschauen.

      Bron Breakker schrieb:

      Ich werde heute Abend einschalten @The305MVP Ich bin mir sicher, man wird die Auswirkungen des Trainings im #ATTGym direkt bewundern können.
      @Payne

      Bron 3



    • @HAMMERTIME schrieb:

      Gaaanz entspannt @DarbyAllin ... die Dynasty hat schon ganz anderes überstanden ... wir gehen fokussiert in das Match und zeigen dem #Douchebag von @JeffJarrett dass es keine gute Idee war uns mit in das Match zu ziehen. Now he has to fight two former world tag team champs and two former world heavyweight champs ... #dynasty #wrestlemania #JJthedouchebag

      @HAMMERTIME schrieb:

      Heute kommt die vorletzte Folge von Hammertime auf Netflix und ich kann euch eins versprechen ... die ist ein Knaller!!! #Hammertime #Netflix #StreamIt


      @DMD schrieb:

      @TPK ich kann @ThePhoenix nur zustimmen was die Wahl deiner Freunde angeht ... ich kann euch aber einen guten Arzt empfehlen, der kann sich mal mit eurem Verhältnis zu euch selbst und untereinander auseinandersetzen #reha #therolemodel #thedoctor

      @DMD schrieb:

      Ich mag vielleicht meine bisher Titelmatches verloren haben @ThePhoenix, doch deshalb wird das ganze noch lange kein Spaziergang für dich ... Das wird das härteste Match, dass du in deiner großen und langen Karriere gehabt hast #TheDoctor #TheRoleModel #Wrestlemania

      @DMD schrieb:

      Ich bin sehr enttäuscht von dir @THE305MVP ... @TayConti und @BronBreakker arbeiten sicherlich hart für ihren Erfolg, doch es sollte kein Zweifel daran geben, dass The Integrity das TEAM ist, dass am härtesten für den Erfolg arbeitet ... Wir alle drei stehen bei Wrestlemania verdient in einem Titelmatch und wenn diese Season eins gezeigt hat, dann dass The Integrity nicht nur für Respekt und Fairness steht, sondern auch für absolute Showhighlights! #TheIntegrity #StableOfTheSeason #TeamOfTheSeason
      Hammer: 2
      Britt: 3


    • @BewareOfTheStorm schrieb:

      Heute so, morgen so… niemand wird wissen was ihn erwartet wenn er mir begegnen wird. Ob Sonne, Regen, Schnee oder eben Storm… Toni ist wie die legendäre Schachtel Pralinen… manchmal süß, manchmal bitter und gerne auch mal herb. #MissUnexpected #LikeTheWeather #NextBigThing #BlondeAndDeadly

      @BewareOfTheStorm schrieb:

      Ich habe keine Angst vor Namen wie Sasha Banks, The Priscilla Kelly oder Becky Lynch… Respekt ja… Aber mehr auch nicht. In Neuseeland haben wir ein Sprichwort das besagt: Drehe dein Gesicht zur Sonne und die Schatten fallen hinter dich. Vielleicht versteht ihr jetzt wieso ich so gerne meine Sonnenbrille trage. #NoFearButRespect #FaceToTheSun #NewZealandsFinest #SpreadYourWings





      @WooWooWoo schrieb:

      Wir haben 100 Leute gefragt, auf was freust du dich am meisten in der kommenden Season… Richtig… Top-Antwort ist: ZACK RYDER! #YouKnowIt #ProudOfLongIsland #NextSeason #PleasantAnticipation #ZackIsBack

      @WooWooWoo schrieb:

      Ich nehme „Hot or Not“ für 400… „Er ist der heißeste Scheiß für die kommende Staffel“… Hier die Auflösung: „Wer ist Zack Ryder?“ #Jeopardy #NextSeason #WooWooWoo #YouKnowIt




      Toni Storm: 2

      Zack Ryder: 2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maximiser ()


    • Becks schrieb:

      Wie gut, dass ich nicht wie die ganzen anderen Bettler im Roster vom Catering ernährt werde! Bei jeder Show wartet ein Lieferant (im Anzug) mit einer Tüte frischer Subs für mich und meine Crew backstage! Wir lassen es uns richtig schmecken! Seht euch dagegen diese traurigen Low Budget-Mahlzeiten in braunen Papiertüten an! Ich würde die nicht mal an Obdachlose vergeben! Hi Lexi! #subway #5dollarfootlong


      Becks schrieb:

      Was für eine Überraschung - die Fan Edition von TPKs neuer CD! Dabei bin ich gar kein Fan! Kleiner Tipp: Die CD braucht einen speziellen Player - ich empfehle dieses Modell. :) #whereitbelongs


      Becks schrieb:

      Wenn man endlich das Ölgemälde von sich selbst und seiner Angetrauten an die Wand gekriegt hat. #4easysteps #wishyoucouldseeit


      Becks schrieb:

      Sehen so etwa Blutfeinde aus? Straight Talk - Britt Baker ist die intelligenteste Frau im Business - gleich nach Big Time Becks. Natürlich respektiere ich sie. Und ja, würde ich einen längeren Urlaub planen, würde ich mich in bester 90er Jahre WCW-Manier hinlegen damit sie mich mit einem ihrer schönen Füße pinnen kann. Leider geht das nicht. An meine Titelreign sind sooo viele Sponsorings geknüpft. Mein Telefon läuft heiß und ich muss täglich mehr Personal einstellen. Will also wirklich jemand dafür sorgen dass ein Dutzend qualifizierter Kräfte (remote, im Ausland) ihre Jobs verlieren? Was für eine widerliche Herangehensweise. Das Bild unten stammt von einer Award-Show, auf der ich - auch dank Britt - Arnold Schwarzenegger kennen lernen durfte! Ein echter Star! Eine echte Inspiration - und genau wie Britt oder ich - ein großartiges Vorbild. Nur eben mit Penis. #rolemodels


      Becks schrieb:

      Best times with best girl! #pbandjelly #beconti


      Becks schrieb:

      Der relevanteste Titel im gesamten Universum. Ich trage ihn mit Stolz! Und er wiegt einiges! Wäre ich bloß nicht so schlank und schmal! #sizezero


      Becks schrieb:

      Na, wo ist meine Hand? #p-p-p-pokerface


      Becks schrieb:

      Vergesst die Horsemen. Vergesst die NWO. Vergesst die DX. Big Time Becks, Notyrus und mein Mentor Bolly Bib bilden das Trio, das dieses Business die nächsten 20 Jahre prägen wird. #bestcrew #bigtimers #focus


      Becks schrieb:

      @GoddessAthena Meld dich lieber krank - du willst den Koffer nicht gewinnen. Und btw, braucht eine Goddess nicht ein Fußvolk das sie verehrt? Wer genau verehrt dich denn? #dontthinkso

      Becks schrieb:

      @BastardPAC Dein Hund braucht eine Hose #nudist

      Becks schrieb:

      @IoSky Deine Chance berechnet sich mit 1 durch die Anzahl der Teilnehmerinnen. Meine Siegeschancen kann nur Scott Steiner wirklich ausrechnen, aber ein Tipp: Über 100%. Ich muss aufpassen dass ich Britt nicht zwei Mal besiege! Aber deinen Bildern nach zu urteilen hast du immerhin einen guten alternativen Karrierepfad für nach dem Wrestling. #sogood #womenschamp #javmodel

      Becks schrieb:

      @LAKNIGHT Kleiner Tipp - eigentlich stellt man sich gut mit alten Freundinnen die weitaus erfolgreicher als man selbst sind! Du bist 40 und brauchst jedes Vitamin B das du nur kriegen kannst, mein Lieber! Die Worte über den Rooster waren böse aber (vermutlich) wahr. Und eins noch - es gibt wenige Leute in diesem Biz die ich respektiere - aber Batista ist wie Becky Lynch eine Hausnummer abseits des Wrestlings. Du kämpfst also gegen einen echten multinationalen Megastar! Facts of Life mögen Spaß machen, aber sobald dich die Fists of Life im Ring vermöbeln sieht es anders aus. #bestofluck #yeah

      Becks schrieb:

      @DaveBautista Ich bedanke mich in meinem Namen und dem Namen meines Sponsors. Soll ich dir eine Partylieferung Subs zukommen lassen, Großer? #appetite

      Becks schrieb:

      @TPK Der Unterschied ist dass fette Gnome wie du weitaus schneller fallen als gerstenschlanke Ladies wie ich! #nofall #nothanks

      Becks schrieb:

      @Tortiz Wie kann ich jemanden ernst nehmen der nicht mal WALMART richtig schreibt? Man merkt dass du nie gesponsert wurdest. #zerobrandawareness

      Becks schrieb:

      @DMD Versteh mich nicht falsch, Britt. Ich freue mich auf unser Match! Tu ich wirklich! Und vermutlich wird es auch das härteste Match meines Lebens. Wir sollten definitiv eine Trilogie daraus machen. Hast du zufällig eine blaue Perücke? Ich lasse dich auch eines der Matches gewinnen - aber Non Title dann natürlich. Ich kann ohne meinen Womens Championship nämlich abends gar nicht gut einschlafen. Sich an sowas Kleines, Flaches zu schmusen hat schon was. Und wenn jemand das nachvollziehen kann, dann die Ehefrau von Adam Cole! #baybay

      Becks schrieb:

      @BewareoftheStorm Na, wenn das nicht meine frühere Mitbewohnerin ist! Du brauchst definitiv keine Angst vor mir zu haben. Solange du dich auf eine Niederlage einstellst, wird das ein ganz entspannter Prozess. Wie ein Panzer, der über einen Stressball fährt. Du wirst erstmal mega platt sein... dann wird aber alles gut und du suchst dir neue, erreichbare Ziele, Toni! :) #seeyasoon

      Becky Tweets seit 01.07: 29 + 17 in diesem hier. Gesamt = 46 Tweets

    • Bayley schrieb:

      @Tortiz WIe gesagt, gerne jederzeit wieder wenn es dein Terminkalender zulässt.



      Tiffany Stratton schrieb:

      @KairiSane Ich schrecke vor nichts zurück. Ihr könnt mich feige zu dritt verprügeln oder du kannst mich in einen Brawl verwickeln. Das ändert nichts an meinem Ziel... obwohl... oh doch. Ich will es noch mehr. Der Showdown Womens Title muss an die Tiffy Top wechseln.

      Tiffany Stratton schrieb:

      It's about time to make a change #TiffyTime



      Bayley 1
      Tiffany 2

      nWo 4 Life