WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Tiffany Stratton schrieb:

      @KissinDynamite Weil ich etwas dafür tue, dass sich meine Träume erfüllen und nicht wie Seifenblasen zerplatzen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich Championesse bin.

      Tiffany Stratton schrieb:

      @KairiSane Sehr gut. Für die dummen Sprüche deiner kleinen Freundin werde ich dir mit einem extra präzise platziertem Soccerkick die Lichter ausknipsen und mich danach mit dem Prettiest Moonsault ever zur neuen Championesse küren.

      Tiffany Stratton schrieb:

      @TheRock Du schreibst nichts, was ich nicht bereits wusste. Du hast mich warten lassen, sowas macht man nicht. Mit Klunkern wirst du das nicht gut machen können, du wirst deine Kontakte spielen lassen.



      Fallon Henley schrieb:

      @MickieJames Ich weiß sehr wohl, was ich mache. Offenbar weiß das aber @KissinDynamite nicht. Du hättest dich besser nicht in meine Angelegenheiten eingemischt!


      @Chris B. Chicken @Dee-Kay @R0ß50N

      Tiffany 3
      Fallon 1

      nWo 4 Life


    • @DarbyAllin schrieb:

      Du scheinst ja ganz schön viel Wut in dir zu haben @JeffJarrett. Doch gegen uns Drei werdet ihr wohl kaum eine Chance haben. Es sei denn, Du hast noch ein Paar schmutzige Tricks auf Lager. Ich bin mir nicht sicher, ob das bei WrestleMania fair ablaufen wird.

      @DarbyAllin schrieb:

      Wir sollten uns vielleicht wirklich beim Training genauer unterhalten @Hammertime. So dass niemand lauschen kann und wir uns einen Plan zurecht legen können.

      @DarbyAllin schrieb:

      Ich weiß, Du hättest unserem #GM lieber alleine und höchstpersönlich die Fresse poliert @MJF. Doch jetzt müssen wir drei zusammenhalten, noch mehr als je zuvor, auch wenn es dir nicht passt. Wir können diesen Streit gerne irgendwann nochmal persönlich klären, in der neuen #Season, doch jetzt geht es erst einmal um unsere Jobs.

      @DarbyAllin schrieb:

      Es war schön, dich Backstage wieder gesehen zu haben @DominikMysterio. Doch die Worte, über deinen Vater, kann ich leider nicht gutheißen. Ich habe ihn zwar persönlich glaube ich nur einmal an Weihnachten bei euch gesehen, doch er war stets sehr nett und zuvorkommend. Ich kann deinen Hass wirklich nicht verstehen.
      @Payne @TheHitman @Omega @Danye

      Darby: 4

    • Shotzi schrieb:

      Ich bin eine verlorene Seele in dem weitem des schatten der #GloryDays

      Shotzi schrieb:

      Was bringt mir das einfach alles hier was ich habe? Ich glaube der Zeiger der #Time steht auf Veränderung.

      Shotzi schrieb:

      Alles hinter mir lassen und einfach wieder anfangen #ShotziThings tun.

      Shotzi schrieb:

      @CoraJade Warum? Schlimmer kann es nicht mehr werden, also habe ich jeden Grund dafür? Oder?

      Shotzi schrieb:

      @Tortiz Danke, echt nett von dir! Aber sie schauen mir doch nur zu, weil sie wissen ich bin leicht zu besiegen #Jobberin

      Shotzi schrieb:


      #DarkCity #LateWalking



      Blair schrieb:

      @IoSky Das sind alles Worte einer ungebildete. Ich habe eine #Soul die ist garantiert reiner als deine, denn sie ist mit den Mächtigsten Kräfte die, die Natur zu bieten verbunden.

      JacyJ schrieb:

      @FallonWGL Oh, Girl! Ich warne dich, den Ritt den du hier versuchst wird dich komplett aus dem Sattel reißen. Niemand greift meine Partnerin an und beschwert sich dann auch noch warum ich dar zwischen gegangen bin. Du wirkst wie ein blöder fan der auf die Bühne unerlaubt kommt und sich dann beschwert warum er rausgeschmissen wird. #ThisIsNotRocknRoll

      JacyJ schrieb:

      @YaOnlyLivOnce Ich Hoffe du erholst dich schnell! Weil es wird Zeit das du ihr mit Spitzen stiefeln, in den arsch tretest.

      Jacyj schrieb:

      @TiffanyWGL Freut mich, das du Geduld mit bringst. Ich gebe alles um selber an die spitze zukommen und werde mich nicht auf die Zeit verlassen.

      JacyJ schrieb:



      #DustNRoll


      Crowley schrieb:

      Oh, Yesss. Ladies and Gentlemen. Ich habe mit meiner #Spectacular Darbietung die Show gerettet und sie #Unique gemacht. Alle #Twats können sich dar von blenden lassen und sich verkriechen gehen.

      Shotzi:6
      Blair:1
      Jacy:4
      Crowley:1

      @Payne @R0ß50N @Omega @Danye

    • @LilMissBliss schrieb:


      #FallingApart

      @LilMissBliss schrieb:

      Wenn du dir Sorgen machst, dann solltest du mir vielleicht einfach glauben @TPK... Wenn ich mir schon nicht mehr selbst glauben kann vielleicht zumindest eine Freundin... #FallingApart

      @LilMissBliss schrieb:


      #FanartFriday but its tuesday

      @LilMissBliss schrieb:

      go on @Tortiz

      @LilMissBliss schrieb:



      @CodyRhodes schrieb:

      @TribalChief I'll acknowledge greatness if I see some. Still lookin' around. It's your shot. #WrestleMania

      @CodyRhodes schrieb:

      Das ist okay für mich @Tortiz. Er sieht besser aus, ich wrestle besser. Quite fair. - Es würde mich trotzdem freuen deine begeisterte Art bei #WrestleMania Backstage willkommen zu heißen. Das ist der Spirit den die #WGL braucht. Du solltest Roman aber vor unserem Match um ein Autogramm bitten, ich kann nicht dafür garantieren wie seine Laune hinterher sein wird. #Fangirl

      @CodyRhodes schrieb:

      Nun aber genug mit dem Trashtalk, es ist Zeit für etwas weit wichtigeres:

      #HappyBirthday

      @AleahJames schrieb:

      #OhRadio, I'll tell you everything I kno'! Naja, fast... Es hat mich gefreut bei #SNME zu Gast gewesen sein zu dürfen... meinen Gameplan für #MITB und die TPK #BattleRoyal habe ich zwar nicht verraten, aber ich hoffe es gab trotzdem ein paar spannende Infos für alle Zuhörer! Oder Zuschauer? @TBK & @PineaplePete, wie nennt ihr das?

      @AleahJames schrieb:

      Denk wegen meinem kleinen Abstecher bloß nicht, das ich unser Match vergessen hätte @MylaGrace! - Natürlich bereite ich mich auch darauf so gut wie möglich vor! Du bist nicht die einzige die sich im letzten Jahr weiterentwickelt hat!

      @AleahJames schrieb:

      Sag mir bitte, dass ich nicht die Einzige war die am Ende ein paar Tränen in den Augen hatte @KairiSane... Sunlight can be quite scary. #Daywalker

      @AleahJames schrieb:



      @HookFTW schrieb:

      Dieser @Fatu Typ ist ein ganz schön großer Brocken... neuer Rekord? idk

      @HookFTW schrieb:

      Du bist genauso nervig wie eine Fliege @JohnnyShowdown... dich wird man wohl nicht so einfach los. Und ständig in der Luft bist du auch noch. That's funny.

      @HookFTW schrieb:



      #FTW

      @CharlieRegal schrieb:

      Mir ist egal wie viele Gegner du mir noch vorsetzt @Christian, ich besiege sie alle. Du weißt es gibt keinen besseren Gegner für dich und das macht dir Angst.
      @Payne @Delta @Bosstime @Danye @Nighty @Enno @Dee-Kay

      Alexa: 5
      Cody: 3
      Aleah: 4
      Hook: 3
      Charlie: 1
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."


    • IO SKY schrieb:

      Wenn du so mächtig, dann du wirst keine Probleme haben @HikaruShida zu besiegen? Oder? @BLAIRWITCH :monokel:

      IO SKY schrieb:

      Peace




      IO SKY schrieb:

      IO trainieren schonmal Leiter aufsteigen #MITB #WM






      Dominik Mysterio schrieb:

      Ein scheiß war es, ich musste fast kotzen als ich dich gesehen haben @DarbyAllin sigues siendo un gorrino! Beim ersten Mal als ich hier war, habe ich auf dich gehört, mich manipulieren lassen, du wolltest mich ausnutzen aber gracias a dios ist nichts passiert! Du bist genauso ein kranker, kaputter, unfähiger Typ, wie mein Vater! Quiero que tu ardan en el infierno para siempre!

      Dominik Mysterio schrieb:

      Diesmal wird es anders laufen. Diesmal werde ich auf niemandem Rücksicht nehmen. Lo que paso paso! Eso que importa es aquí y ahora #comeback




      Jacob Fatu schrieb:

      Die Suspendierung hat mich nur noch wütender gemacht @SHOWDOWNMANNY Das hat im Knast schon nicht funktioniert. Ich werde bei #HEAVYCROWN ein Blutbad hinterlassen

      Jacob Fatu schrieb:

      Ein Triple Threat Revolver Match? Ich weiß zwar nicht was das sein soll, aber das hört sich nach viel Gewalt und Brutalität an. Bringt sie mir alle. Ich werde sie alle begraben! Bis keiner mehr stehen wird! #SAMOANWEREWOLF
      IO 3
      Dom 2
      Fatu 2



    • @DarbyAllin schrieb:

      Wer hat dir denn während deiner Auszeit ins Gehirn geschissen @DominikMysterio?! Ich habe niemanden ausgenutzt, wir haben uns einvernehmlich getrennt. Außerdem hat dir doch das Abbrennen von so einigen Sachen genauso viel Spaß gemacht wie mir. Nach unser Trennung habe ich den #WGL-WorldTitel gewonnen und wurde #WrestlerOfTheYear...und was hast Du so getrieben?!
      @Danye

      Darby: 1


    • Hikaru Shida schrieb:

      Bei #SNME135 habe ich nach einer wahren Herausforderung für #Wrestlemania gesucht und wie es aussieht auch gefunden. Niemand ausser dir hat sich getraut mir entgegenzutreten, dafür hast du meinen vollen Respekt verdient. #Surprise

      Hikaru Shida schrieb:

      @Blairwitch wir sind Schwestern im Geiste, eine Familie, wir sind #TheIntegrity, niemand kennt mich so gut, wie du mich. Wir dominieren die WGL und zeigen jeden der sich uns in den Weg stellt, was es heisst gegen das #BesteStable der WGL anzutreten. Doch nun ist es an der Zeit das zwei wahre Kriegerinnen sich im Ring duellieren und jeden die Show stehlen werden, versprochen. #OnnaBugeisha

      Hikaru Shida schrieb:

      @Blairwitch doch lasse dir eins gesagt sein, ich werde wie es sich für eine große Schwester gehört, in dem Match keine Rücksicht auf dich nehmen. Du wirst die volle härte, die volle Kraft des #LastSamurai abbekommen. Auch du wirst bald herausfinden warum ich die #TrueChampionesse bin. #Imoto #StillFamily

      Hikaru Shida schrieb:

      @IOSky du solltest dich lieber um deine eigenen Probleme kümmern, baka. Oder willst du das @Blairwitch sich als nächstes um dich kümmert? Und du auch von ihr aufgezeigt bekommst wie schwach du bist? #NeverColours

      Hikaru Shida schrieb:

      @TPK war ja klar das du zu feige bist mich herauszuforden, baka. Niemand wird dich bei #Wrestlemania vermissen, versprochen. #NoCommentary #NoHost #NoSkyIsTheLimit #NoMitB

      Hikaru Shida schrieb:

      Endlich ist es soweit der erste Part ist online, ich hoffe ihr habt alle genauso viel Spass daran, wie ich beim erleben des Abenteuers. #TotK #EndlessLove

      Hikaru Shida schrieb:

      #Zelda #Part1


      Hikaru Shida schrieb:

      #KoD #BlackWidow #2023.7.21 #KLH #Darkness #FightBack

      Hikaru Shida schrieb:

      #DidIReallyDefeatYou? #TheStoryIsFarFromOver


      Hikaru Shida schrieb:

      #Meiyo #Light


      Hikaru Shida schrieb:

      Ich bin sehr stolz darauf und glücklich das ich zum dritten mal diese Reise erleben darf. Am Ende wird es immer Licht geben, egal wie dunkel alles um dich herum erscheint. #Lightning #Distance

      Hikaru Shida schrieb:

      #GoodGirl #BadGirl


      Hikaru Shida schrieb:

      "Koko ni kite yakusoku otte, amagiru sora ni tooku kibou wo takushita flow, nibiiro no chihei wo saite" Kämpfe für deine Versprechen, auch wenn es nur durch ein Wunder gelingt, gebe niemals auf. #WavyFlow

      Hikaru Shida schrieb:

      Der Duft von süßen Honig erfüllt die Straßen #Ume



      @Chris B. Chicken @Danye @Payne

      HS:14

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha

    • Becks schrieb:

      @DMD: Danke! Und keine Sorge - wir mögen nicht immer dieselbe Meinung haben, aber ich respektiere keine Frau im Biz mehr als dich! Du wärst so ein verdienter Contender! Irgendwann! 2026 vielleicht? #rolemodel

      Becks schrieb:



      #dayatthebeach

      Becks schrieb:



      #eveningatthebeach

      Becks schrieb:

      Ich weiß natürlich dass meine Fans überdurchschnittlich intelligent sind - aber für die breite Masse will ich nochmal verdeutlichen: Dass ich nicht so viel tweete wie Yoyo Sky, T-Piggy-K oder Clownhausen liegt einfach daran dass ich verdammt viel zu tun habe. Big Biz Bex kommt einfach nicht zur Ruhe, aber genauso liebe ich es! #simplythebest #dödödödö #betterthanalltherest

      Becks schrieb:

      @DarbyAllin @DominikMysterio Sweet Jesus, this is gonna be good. #karma




      The Colonel schrieb:



      #neverskiplegday

      The Colonel schrieb:

      Ich danke dem WGL Office. Nichts sagt "we believe in you" mehr als das Einkaufen schweineteurer Songrechte! I am a #fortunateson

      The Colonel schrieb:

      @SamiZayn Danke für diese intensive Niederlage! Ich bin immer noch fassungslos! #warchangesyou




      EST schrieb:



      #takingtimeoff #family




      Reigns schrieb:



      @CodyRhodes Du trägst gerne feine Anzüge. Du bist ein Familienmensch. Das kann ich respektieren. Ich werde deiner Familie einen Gefallen tun. Du wirst viel Zeit mit ihnen verbringen können, wenn wir fertig miteinander sind. Deine Worte und Taten in den kommenden Wochen werden darüber entscheiden, wieviel Respekt ich bis WrestleMania noch für dich übrig haben werde. Und damit entscheiden deine Worte und Taten... auch über deinen Gesundheitszustand. You will acknowledge me. Ich freue mich auf dieses Match gegen dich. Aber ich freue mich nicht darauf, was ich dir antun werde, um dir das Gold zu entreißen. #tribalchief #wrestlemania #mytitle




      Aliyah schrieb:



      #APKisforever <3

    • Blair schrieb:

      @ShidaHikaru Wir haben ein Band, was einzigartig ist! Das Wir uns so gut kennen ist ein Segen aber auch Fluch zugleich. Ich werde eine Seite in mir beschwören, die mich nicht lesbar für dich macht.#OtherWitch

      Blair schrieb:

      @ShidaHikaru Ich beschwöre die Mächte der Natur und der Elemente,Mit einem Fluch kann ich dich in Schmerzen und Leid versenken.Ich bin die Hexe, die deine dunkelsten Albträume verkörpert,Also wage es nicht.#NigmareWitch

      Shotzi schrieb:

      @BrandiLauren Ich merk schon, ich bin also so eine #Loserin das selbst du mich nicht mehr beachtest. #Looner

      Shotzi schrieb:

      In der Dunkelheit der Seele verfällt die Depression,Einsamkeit umhüllt den Geist, ein schmerzlicher Stich.Doch in der Metallmusik finde ich Trost, eine Stimme, die mich versteht.

      Shotzi schrieb:

      Mit jedem Atemzug kämpfe ich gegen die Leere,Suche nach einem Sinn, nach Licht und Geborgenheit, so sehr.Das Leben hat seine Tiefen, seine Höhen und sein Grau,Doch ich werde nicht aufgeben, ich bleibe tapfer und schau.
      Shotzi:3
      Blair:2

      @R0ß50N
      @Kej



    • BrandiLauren schrieb:

      Das ist Quatsch und das weißt du auch Sexi Hexi! @Blackheart
      Ich habe dir sogar ein Foto geschickt, wofür ich hier vermutlich gesperrt werden würde!

      Lass deine Gedanken nicht dein Herz fressen. Bleib bei dir selbst und mich kannst du rund um die Uhr anrufen :) #Friendswillbefriends #ILoveUSis #Badgirl #Brokenheart #TeamShotzi #ILoveGreen
      @Chris B. Chicken


    • IO SKY schrieb:

      Ich haben meine Pflicht getan. IO im #MITB Match @HikaruShida IO auch schon in Vergangenheit gegen @BLAIRWITCH angetreten und du und andere Frau mich attackiert habe, weil ihr gesehen habt, dass Blair am verlieren war :erleichtert: #DQWIN

      IO SKY schrieb:

      IO sehr gespannt wie Duell der "Schwester" ausgeht hiHahu IO hat eine Vermutung :augen:

      IO SKY schrieb:

      @BLAIRWITCH gefährlich mit Fluch...und auch noch Albtraum ojemine :erschrocken:

      IO SKY schrieb:

      Draußen regnet es. @BLAIRWITCH deine Schuld?

      IO SKY schrieb:

      Schau mal @BLAIRWITCH habe mir Schutz besorgt #blackcat #blackbutterflies



      IO SKY schrieb:

      "Black butterflies and déjà vu, Hoping for the right words, Waiting for the right words" #truelyrics #ifeelthis

      IO SKY schrieb:

      I'M WAITING FOR YOU #IOAGAINSTTHEWORLD






      Dominik Mysterio schrieb:

      Anstatt dich zu entschuldigen, machst du jetzt so?! Ok cabron.. ningun problema! Was ich getan habe? Ich habe so viel Zeit gebraucht um dieses Trauma zu verarbeiten. Das Trauma, dass mein Vater und du mir verursacht habt. Hast du jetzt angst um deine weiße Weste? Du hast auch Leichen im Schrank, lo se todo cobarde! #stillewassersindsehrtief

      Sami Zayn schrieb:

      Du brauchst dringend Hilfe @TheColonel und das ist kein Spaß!

      IO 7
      Dom 1
      Sami 1



    • @ChristianCage schrieb:

      Ich und Angst?! Dass ich nicht lache @CharlieRegal. Schließlich habe ich #TheAnimal und zwei weitere Gegner auf einmal besiegt, um Champion zu werden. Ich muss zugeben, das hast Du letztes Mal echt gut gemacht, doch warte erstmal ab, wer dein nächster Gegner sein wird.

      @ChristianCage schrieb:

      Es tut immer gut, alte Feinde leiden zu sehen. Keep going @LAKnight.
      @'stevo' @Ray87



      @DarbyAllin schrieb:

      Ich muss zugeben @DominikMysterio, dass ich unter dem Einfluss von #BrayWyatt Dinge getan habe, auf die ich nicht gerade stolz bin. Doch diese Zeiten sind vorbei und außerdem war ich immer fair zu dir. Gemeinsam mit @CMPunk habe ich zurück zu mir selbst gefunden und habe mir, seitdem ich meine Dämonen los bin, nichts vorzuwerfen.

      @DarbyAllin schrieb:

      Schöne Fotos @Phoenix. Wahrscheinlich ist das jetzt tatsächlich #Karma und die Strafe dafür, dass ich dich für solch einen unreifen und verborten Vollidioten hab sitzen lassen.
      @Danye @Delta

      Christian Cage: 2
      Darby: 2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nighty ()


    • Shotzi schrieb:

      @BrandiLauren Bist du dir sicher das so Fotos unserer Freundschaft gut tuen? Du weißt was passiert ist, als das letzten mal die Kontrolle mich verloren hat.#TeamNothing #BadGirlAtItAll

      Shotzi schrieb:



      Shawnee schrieb:

      @BlaxkHeart Hey Sis, denk immer dran! Ohne Regen, kann es auch kein Regenbogen geben. Du kannst deine Ziele erreichen so wie immer, glaub an dich. #BadAssSisters

      Shawnee schrieb:



      JacyJ schrieb:


      #RocknRollInMyBlood
      Shotzi:2
      Shawnee:2
      Jacy:1
      @R0ß50N



    • BrandiLauren schrieb:

      Was vergangen ist, kann man nicht ändern. Es kann einen nur stärker machen! Und unsere Freundschaft hält alles aus. Außerdem kennst du meine Gefühle...ich renne nicht weg davor.


      Jedes Bild, dass dich lächeln lässt, ist ein Gutes Bild, @Shotzi


      Hör auf deine Schwester! Sie hat, wie so oft, Recht. #GoodAdvice
      @Chris B. Chicken


    • @DMD schrieb:

      Das ist sehr lieb von dir @ThePhoenix ... aber weißt du, ich finde 2026 ist schon sehr spät. Gerüchten zur Folge wird die WGL nächste Season in Brittsburgh halt machen und dafür sollte ich schon einen Gürtel bei mir haben und du weißt ja wo ich einen finde ... #TheRoleModel #TheDoctor #Brittsburgh #Belt

      @DMD schrieb:

      @ShidaHikaru & @BlairWitch ich finde es toll, dass ihr beide in einem fairen Wettkampf um diesen Titel antreten möchtet. Das wird The Integrity gut tun #TheIntegrity #ShotgunChampionship

      @DMD schrieb:

      Deine Antwort überrascht mich nicht, du zeigst schon das ganze Jahr über, dass du nicht mehr erkennen kannst, was wirklich gut für dich ist @TPK #TheIntegrity #hilfsbereit


      @HAMMERTIME schrieb:

      Ich mache mir da keine Sorgen @DarbyAllin ... wenn Mr. General Manager @JeffJarrett meint gegen zwei ehemalige World Champions und ehemalige Tag Team Champions anzutreten, dann wünsche ich ihm viel Glück #BadIdea #DynastyAllin

      @HAMMERTIME schrieb:

      Heute erscheint schon die drittletzte Folge der ersten Staffel von Hammertime auf @netflix ... wer noch nicht reingesehen hat, hat einiges verpasst, aber ihr habt glück, ihr könnt die Folgen jederzeit auf Netflix nachholen #Netflix #Hammertime #FirstSeason
      Hammer: 2
      Baker: 3

    • Becks schrieb:

      @Blackheart: Hör doch mal auf zu heulen... kein Wunder dass Finnboi dich verlassen hat! #nahamwasser #direktimbrunnen

      Becks schrieb:

      @DarbyAllin: Weg gegangen, Platz vergangen! #notmyfault

      Becks schrieb:

      @DMD: Ich glaube wir denken beide das Gleiche... :) Triple Threat gegen Cody Rhodes und ich helfe dir! #heelmove




      The Colonel schrieb:

      @SamiZayn: Wer den Krieg erlebt hat, für den ist Spaß relativ! Wie viele gefallene Kameraden musstest du essen/vergraben, nur um dann jahrelang Albträume zu haben? #waraintfun


    • Superheld RAW schrieb:

      Superhelden Tagebuch Day 1:


      "Liebes Tagebuch,


      heute war ich in der Natur unterwegs. Immer auf der Suche nach Bösewichten. Und was soll ich sagen? Die Suche war erfolgreich. Erst hat eine Kakerlake etwas essen geklaut und dann .. bevor ich etwas unternehmen konnte um die Schabe dingfest zu machen, ist ein korpulenter Herr auf das böse Wesen getreten und hat es zerquetscht. Liebes Tagebuch nun hat mich mein Gewissen geplagt. Ein Übeltäter wurde zur Rechenschaft gezogen, aber auf brutalste Weise... Kann ich das so hinnehmen?


      NEIN!!!!EINSEINSELF

      Das konnte ich nicht gut heißen. Immerhin hat der junge Mann Unrecht mit Unrecht vergolten. Also haben Lil Jimmy und ich den Herrn zur Rede gestellt. Der hat uns angeguckt wie ein Auto und mir dann seinen triefenden fettigen mit BBQ Sauce beschmierten Burger an den Kopf gedonnert. Warum er das gemacht hat, weiß ich nicht, aber alles in allem war es doch ein Guter Tag... Ich bin meiner Bestimmung gefolgt und wollte das richtige tun und habe einen leckeren Burger umsonst bekommen. Bester Tag!


      XOXO RAW"

    • @TPK schrieb:

      In einem Monat erscheint #FullCircle! Habt ihr euch das Album schon vorbestellt?

      @TPK schrieb:

      #Standard #Digital #FanEdition maybe #JapanEdition - The Choice Is Yours! #FullCircle

      @TPK schrieb:



      #HellsFavoriteRockstar

      @TPK schrieb:



      #LPK

      @TPK schrieb:



      Auf dem Weg zusammen mit @Aliyah einige Kinder happy zu machen... #MakeAWish

      @Tortiz schrieb:

      Vielen Dank @Rey619, das bedeutet mir die Welt!

      @Tortiz schrieb:

      Nein, wir sehen dich als Idol @Shotzi!

      @Tortiz schrieb:

      @CodyRhodes Danke für die lieben Worte! :) Ich werde euch beide um Autogramme bitten!

      @Tortiz schrieb:

      Zurück in LA, die letzten Tage war ich in San Jose und bekam die Möglichkeit im #MadnessWrestlingGym mit @Bayley und den anderen Coaches zu trainieren! Vielen vielen Dank für die Chance, Bayley. Ich weiß schon warum man nur Gutes über dein Gym hört! #Awesome

      @Tortiz schrieb:



      #TeamMadness

      @SHOWDOWNMANNY schrieb:

      Heute Abend geht es weiter mit #SHOWDOWN! @JacobFatu und #ContraUnit sind weiterhin suspendiert, aber die Show ist trotzdem prallgefüllt! #LetsGo

      @SHOWDOWNMANNY schrieb:



      Die gesamte Mannschaft der #SkyePirates in Action und bekommt es mit den #Baddies @LeilaGrey @KieraHogan & @RedVelvet zu tun

      @SHOWDOWNMANNY schrieb:



      Im Vorfeld zum #ThreeWayRevolver Match bei #HEAVYCROWN bekommt ihr die Chance @Komander kennenzulernen, denn er trifft auf @JungleBoy

      @SHOWDOWNMANNY schrieb:



      @CharlesRegal stellt sich seiner zweiten Herausforderung und nimmt es mit @BrianPillmanJr auf!

      @SHOWDOWNMANNY schrieb:




      @AleahJames & @MylaGrace
      schließen sich zusammen, um in einem Tag Team Match auf die #SaturdayNightMainEvent Gäste @CoraWGL & @Shotzi zu treffen!
      TPK: 5
      Tori: 5
      Manny: 5

      @Delta @stevo @Bosstime @Dee-Kay @Chris B. Chicken @R0ß50N @Danye @Omega

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()