WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Hikaru Shida schrieb:

      @TPK deine Freude wird schnell vergehen, baka. Jedoch kann ich mir vorstellen, das du nach all deinen Misserfolgen in letzter Zeit gefallen daran gefunden hast. Weißt du was mir Freude bereitet? Dir zu zeigen wie hilflos du gegen #TheLastSamurai sein wirst. #HellYeah

      Hikaru Shida schrieb:

      @TPK doch vorher werden dir @DMD @Blairwitch zeigen was passiert wenn du dich #TheIntegrity in den Weg stellst. Ich werde jede Sekunden von deiner Niederlage genießen, versprochen.

      Hikaru Shida schrieb:

      @IOSky du solltest dich schämen, die arme @KaylaBraxton hätte sich verletzen können. Scheinbar kannst du nur schwächere attackieren und bist nicht in der Lage dich anders in der WGL zu behaupten. #Weak

      Hikaru Shida schrieb:

      @IOSky bei #UNCENSORED werde ich dir zeigen was es heisst dich mit der besten zu messen. #TrueChampionesse #FightMe

      Hikaru Shida schrieb:

      #Memories #FF #Yuna

      Hikaru Shida schrieb:

      #Energetic #FF #Yuffie


      Hikaru Shida schrieb:

      #Powerful #FF #Tifa


      Hikaru Shida schrieb:

      Ich schwelge in Errinerungen, all die schönen Momente die diese Bilder hervorrufen. Was ist euer Favorit? #FFLegacy #Cosplay

      Hikaru Shida schrieb:

      #DarknessArrive #KoD #BlackWidow #2023

      Hikaru Shida schrieb:

      Mein Traum geht weiter, nach #ShadowsOfWar und #LightningStrikes folgt am #2023.7.21 die Fortsetzung #Distance

      Hikaru Shida schrieb:

      #DayOff


      Hikaru Shida schrieb:

      #TearsOfTheKingdom die ersten 50 Stunden vergingen wie im Flug und das Ende ist noch lange nicht in Sicht.
      @Payne @Danye



      OC schrieb:

      @DoubleD... der Film war... anders... hat mich DEFINITIV nicht... an dich erinnert... maybe #NoDemon #Renfield

      OC schrieb:

      @DoubleD... ich dachte das war zum aufwärmen... vielleicht gebe ich nächstes mal... 10%... whatever #EverydayGym

      OC schrieb:

      @MandyRose... auf mich achten... Leistung... thx... i guess #Smart

      OC schrieb:

      @MandyRose... Schwachstelle... @DoubleD ist die Schwachstelle... komplett falsch... #NotSmart

      OC schrieb:

      @DoubleD... clever die Gegner vorher zu verwirren... i guess... oder du hättest vorher... was Essen sollen... maybe #Orangehausen

      OC schrieb:

      ... still Tag Team Champions... i guess #OrangehausenRueTheWorld
      @Dee-Kay @Nighty

      HS:12
      OC:6

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha


    • Hikaru Shida schrieb:

      @Colonel auch wenn du glaubst weit genug weg gewesen zu sein, habe ich deine Anwesenheit wahrgenommen. Ich weiß nicht ob du einfach nur ein #Stalker bist oder ein #Creep, aber das nächste mal wirst du es bereuen mich heimlich zu beobachten, baka. #WatchOut

      Hikaru Shida schrieb:

      @Phoenix ich bin die wahre Championesse der WGL, du stehts nur in meinem Schatten. #TrueChampionesse


      Hikaru Shida schrieb:

      #BlackWidow die Proben gehen wieder los. #Happy #Fresh


      Hikaru Shida schrieb:

      Wie es aussieht liegen #Yuna, #Tifa und #Yuffie bei euch noch recht nah beieinander, mein Fav war... #Secret

      Hikaru Shida schrieb:

      "Sugu ni ta nin o shin you suru no ga boku no warui kuse da" Fremden zu trauen und zu helfen birgt ein Risiko, doch am Ende verbreitet man so ein Lächeln auf der Welt und das ist es wert. #Distance

      Hikaru Shida schrieb:

      #NewLook


      @Delta

      HS:6

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha

    • @LilMissBliss schrieb:

      An dir ist echt eine Fotografin verloren gegangen @TPK! <3

      @LilMissBliss schrieb:

      Ich würde euch ja allen sagen was für tolle Marken ihr kaufen sollt, aber ich bin nicht Becky Lynch. Die Unternehmen für die ich werbe stehen allesamt für sich selbst.

      @LilMissBliss schrieb:


      #DailyMomentOfBliss #PopUp

      @CharlieRegal schrieb:

      Ob Oberhaupt oder nicht, ich habe bewiesen was ich zu beweisen hatte @SHOWDOWNMANNY. #Victory

      @natbynature schrieb:

      Von der #QueenOfHarts an die #PiratePrincess: Glückwunsch @KairiSane!

      @natbynature schrieb:

      Mir gefällt wie humble du bist @SkyeByee. Du hast noch eine große Zukunft vor dir.

      @natbynature schrieb:

      Nichts zu danken @Tortiz, das ist mein Job. Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, ich hab immer ein offenes Ohr. I've got your back.

      @natbynature schrieb:



      @HookFTW schrieb:

      Talentiert? Thank you @SHOWDOWNMANNY.

      @HookFTW schrieb:


      #Progress @Xia1Up

      @PrinceBalor schrieb:

      Dont worry @Blackheart, Ich bin geduldig. Dämonen bleibt immernoch die Ewigkeit.

      @KaylaBraxton schrieb:

      Das habe ich gemerkt @IoSky... manchmal mag ich es ja wild... :o
      By the way: toll wie du die Beine spreizen kannst, beeindruckender Spagat!

      @CMPunk schrieb:

      Lass dich nicht unterkgriegen @DarbyAllin, weiter so Darbster!

      @AleahJames schrieb:

      Ich will in diese Battle Royal @TPK! Was muss ich dafür machen? #5YearsOfTPK

      @CodyRhodes schrieb:

      Behind every strong Champ there is a strong women. - The strong women:

      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • @TPK schrieb:

      Vor einem Jahr haben wir angefangen uns zu treffen und wenig später uns zu lieben. #APK @Aliyah

      @TPK schrieb:



      #TimeTogether #Maui

      @TPK schrieb:



      #LivingMyBestLife

      @TPK schrieb:



      #Throwback #Pinx #Matane

      @TPK schrieb:

      Ich unterschätze dich nicht @Blairwitch, ich habe einfach nur mehr drauf als du, Honey

      @TPK schrieb:

      Time will tell @TiffanyStratton

      @TPK schrieb:

      @StevieTurner @MinaShirakawa @KONAMI @RamKaicho und @Rosemary... willkommen in der #BattleRoyal #TheDanceBefore #FiveYearsOfTPK

      @TPK schrieb:

      @HikaruShida Dann zeig mir wie hiflos ich gegen dich bin, Samurai

      @TPK schrieb:

      Eines meiner vielen Talente @LexiBliss

      @TPK schrieb:

      You're in @AleahJames! #5YearsOfTPK

      @TPK schrieb:

      Goodbye is the hardest word...
      TPK: 11

      @Delta @stevo @Kej @Omega @Chris B. Chicken

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • @DMD schrieb:

      Halten wir uns doch an die Fakten @LexiBliss & @TPK ... ihr zwei "Freundinnen" tretet gegen das dominanteste Stable der Season an! #Fact #TheIntegrity #WGL

      @DMD schrieb:

      Deine Marken stehen für sich? Das stimmt und mit Lockheed Martin unterstützt du ja nur den Krieg @LexiBliss #NoRoleModel

      @DMD schrieb:

      What's next? Smith & Wesson? Service Corporation International oder billige Erotikshootings zusammen mit deiner "Freundin" @TPK ... @LexiBliss #NoRoleModel

      @DMD schrieb:

      Wo sind denn die Fotoshootings von den Curvy Succubus Models? Warum werden die nie von dir und deiner "Fachzeitschrift" gepusht? Vielleicht liegt es ja daran, dass ihr keine habt? @TPK #Succubus4Bodyshameing #NoRoleModel #SuccubusShameing

      @DMD schrieb:

      Ihr mögt die armen Fans hinters Licht führen, doch nicht The Integrity ... wir zeigen der Welt euer wahres Gesicht @TPK & @LexiBliss #WGL #TheRoleModel #TheDoctor #TheIntegrity #LexiNoRoleModelBliss #TheNoRoleModelPriscillaKelly
      @Payne @stevo


    • @ChristianCage schrieb:

      Danke @SHOWDOWNMANNY. Ehre wem Ehre gebührt.

      @ChristianCage schrieb:

      Hast Du das gesehen @DaveBautista?! So macht man das!

      @ChristianCage schrieb:

      Deine Kommentatoren-Arbeit gefällt mir @LAKinight. Du sprichst die Wahrheit aus.

      @ChristianCage schrieb:

      Hahaha @JoMoWGL. Das hast Du nun davon. Klopfst Du jetzt immernoch so schlaue Sprüche?!

      @ChristianCage schrieb:

      Nimm es nicht so schwer @HookFTW. Dein Vater war ja bekanntlich auch keine so große Leuchte.

      @ChristianCage schrieb:




      #AndNeeeeeew
      @Payne @Dee-Kay @Ray87 @Bosstime @stevo

      Christian Cage: 6

    • @TPK schrieb:

      Ich hatte einen wunderschönen Geburtstag, danke an die #Crew :herz1:

      @TPK schrieb:

      Friss Sand @DMD

      @TPK schrieb:

      @TiffanStratton Honey, nimm nicht alles für bare Münze, am Ende bekommst du noch die typischen Blondinen-Jokes zu hören. Wir sehen uns früher oder später ein zweites Mal im Ring und dann gebe ich dir vier Minuten.

      @TPK schrieb:



      #HellsFavoriteRockstar

      @TPK schrieb:



      #Throwback #APK

      @TPK schrieb:



      I'm the luckiest gurl alive... @Aliyah

      @Tortiz schrieb:

      Training läuft gut... denke ich! #NextInLine

      @Tortiz schrieb:

      Ich überlege was ein guter Ringname für mich wäre?

      @Tortiz schrieb:



      #Dressed2Kill
      TPK: 6
      Tori: 3

      @Delta @Bosstime @Omega @TheHitman @stevo

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End



    • FallenGoddess schrieb:

      @TayConti Ich sehe immer das sich deine Lippen bewegen, aber ich höre meist nur 'Blubb' rauskommen. Ab und zu auch mal 'Blah'... #YouTalkTooMuchTrash #SeeYaAnyways
      @Bosstime

      FallenGoddess schrieb:

      War übrigens voll nice mit dir zu reden @TheColonel! Das nächste mal bring ich dir auch ein Eis mit, versprochen! #Salute
      @Delta

      FallenGoddess schrieb:

      Ich hab btw. mal probiert so einen Spagat hinzukriegen wie @IoSky... Jetzt hab ich Schmerzen im Oberschenkel. Hoffe ich hab mir nicht was gerissen! Du musst mir mal zeigen wie das geht! #Urge2BeAsFlexible
      @Danye

      FallenGoddess schrieb:

      @'Blackheart Bist du ok? Ich mach mir ein klitzekleines bisschen Sorgen :( #HookMeUp
      @'Chris B. Chicken'




      BastardPAC schrieb:

      Ich habs jedem gesagt - verarscht mich nicht!! @Csro Hoffe das kam jetzt endlich auch in deinem Dickschädel an! #NotTheOne2PlayWith

      BastardPAC schrieb:

      Und falls es deine kleine Furie interessiert - selbst ein kleines Mädchen könnte mich heftiger ohrfeigen! #Didn'tFeelAThing

      BastardPAC schrieb:

      Geh mir nicht auf den Sack @DanLambert... Das ist meine allerletzte Warnung! #NoMeansStillNo
      Athena: 4
      PAC: 3



    • IO SKY schrieb:

      Mach dir um @KaylaBraxton keine Sorgen.. ich schon entschuldigt und sie angenommen. Du lieber um dich Gedanken machen :grimasse: @HikaruShida

      IO SKY schrieb:

      Mal schauen, ob du bei #UNCENSORED bei 100% bist :erschrocken: #mumblemumble @HikaruShida

      IO SKY schrieb:

      Wie geht's deinem Arm HAhaAhAh :kichern: @HikaruShida

      IO SKY schrieb:

      IO is coming to getcha :teufel.böse: #UNCENSORED


      IO SKY schrieb:

      Highlights von meine Attacke anschauen :begeistert: #YouTube


      IO SKY schrieb:

      Io manchmal wild, manchmal lieb, manchmal böse, du in Gefahr, wenn Schmetterlinge übernehmen :krank1: @KaylaBraxton

      IO SKY schrieb:

      Übung macht Meister :muskeln: @FallenGoddess

      IO SKY schrieb:

      On the floor, on the wall, split, split, split Peace



      IO SKY schrieb:

      In dark times, don't forget to smile :grinsen:



      IO SKY schrieb:

      Nicht mehr wegrennen vor #blackbutterflies Zeit sich zu stellen. Zeit zu akzeptieren. Zeit zu tun was sie wollen :mond.dunkel:

      IO SKY schrieb:

      Ich höre sie. Ich fühle sie. Sie übernehmen. Sie sind gierig. Sie wollen auch glänzen. Sie wollen gold sein :augen: #UNCENSORED #Shotguntitle

      IO SKY schrieb:

      Transformation? :nachdenken: :beten:




      IO 12


    • The Colonel schrieb:

      @GoddessAthena Eigentlich erinnert mich Eis an die Eiswürfel, mit denen ich die Leichensäcke meiner gefallenen Kameraden auf der Isle of Man füllen müsste... aber ich denke... wir können bei Gelegenheit gemeinsam ein Eis lecken. Ich hoffe, du kannst erste Hilfe. Manchmal kommen die Kriegsflashbacks hart und schnell... mhh...



      #warchangesyou


    • Hikaru Shida schrieb:

      @IOSky wie es meinem Arm geht? Dem geht es nicht gut, baka. Aber eines kann ich dir versprechen, ich brauche nur einen Arm um dir bei #UNCENSORED zu zeigen das du gerade den größten Fehler begangen hast. #Anger

      Hikaru Shida schrieb:

      @IOSky ich werde jeden einzelnen deiner Schmetterlinge vernichten, ich werde dafür sorgen das du nie wieder etwas von deinen Schmetterlingen hörst. Wenn ich mit dir fertig bin, wird sich niemand mehr für dich interessieren, baka. #EraseBlackButterflies

      Hikaru Shida schrieb:

      @IOSky das einzige was du kannst ist hinterrücks zu attackieren, du bist einfach nur eine Schande und hast keinerlei Ehre in dir. Doch ich Frage mich, wie wirst du dich fühlen? Wenn du merkst das du trotzdem keine Chance gegen mich haben wirst. Das einzige was bleibt ist deine Niederlage gegen #TheLastSamurai #TrueChampionesse

      Hikaru Shida schrieb:

      @IOSky nicht jeder ist so naiv wie @KaylaBraxton, da hilft dir auch keine Entschuldigung. Das ist genau der Unterschied zwischen dir und mir. Ich Sorge mich um die schwachen und du haust drauf um dich besser zu fühlen. #Bully #Outsider

      Hikaru Shida schrieb:

      @TPK nichts lieber als das, jedoch bezweifle ich das du #UNCENSORED überstehst. #TheIntegrity #NoHoldsBarred

      Hikaru Shida schrieb:

      #InPain #SNME134


      Hikaru Shida schrieb:

      Egal wie viel Schmerzen ich habe, ich werde zeigen warum ich die #TrueChampionesse der WGL bin. #FightMe

      Hikaru Shida schrieb:

      Ihr habt entschieden, euer Favorit des #FFCosplay ist... #Trommelwirbel

      Hikaru Shida schrieb:

      #YuffieKisaragi #CuteNinja


      Hikaru Shida schrieb:

      #KoD #BlackWidow #2023.7.21 #KLH

      Hikaru Shida schrieb:

      #Crew #BackInAction #BlackWidow


      Hikaru Shida schrieb:

      Ich freue mich so sehr darauf, das wir alle wieder unser bestes geben werden. #Hokori #BlackWidow

      Hikaru Shida schrieb:

      #Kimono

      Hikaru Shida schrieb:

      "Sukima ni sumi tsuite iru kage, itsukara soko no ite, waratte ta" Schatten die Verlorenes und Vergessenes verschlingen, wirst du es aufgeben? #FeelYouDeepDown

      Hikaru Shida schrieb:

      #BeautifulFlower #Ajisai



      @Danye @Payne

      HS:15

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha


    • @DarbyAllin schrieb:

      Es war mir eine Ehre @SussexCoChicken. #Respect

      @DarbyAllin schrieb:

      Von diesem Sturz muss ich mich erstmal wieder erholen. Zum Glück habe ich bei #Uncensored kein Match. Obwohl...was heißt "zum Glück?!" Ich bin eigentlich immer ready.

      @DarbyAllin schrieb:

      Es wird Zeit, dass Du @TheVision das Maul stopfst @Hammertime. Am liebsten würde ich es selbst machen, doch ich werde alles dafür geben, damit Du gewinnst.

      @DarbyAllin schrieb:

      Gratulation zum Sieg @TPK. Ach und alles Gute nachträglich.

      @DarbyAllin schrieb:

      Thank me later @MJF. Es wird Zeit @JeffJarrett zu zeigen was eine Hake ist.
      @Payne @TheHitman @Omega @Chris B. Chicken

      Darby: 5

    • Blair schrieb:

      @TPK Bin gespannt ob du wiklich so eine #Rockstar bist, wie du immer tust. Ach und die Krähe hab ich nicht vergessen.

      Blair schrieb:

      @LexIBliss Du wirkst schwach und verunsichert! Das kann nur unser Vorteil sein. Du wirst mich nie selber besiegen.#Püpchen

      Blair schrieb:


      #TheWitchIsReal #TopGaijin

      Shotzi schrieb:

      @FallenGoddess Um mich brauchst du keine Sorgen machen, Ich bin und bleib eine verlorene Seele. #ForeverLost

      Shotzi schrieb:

      @MandyRose Eine #Dejavu was wieder zumeinen gunsten ausfällt.

      Shotzi schrieb:

      I'm so sick of this tombstone mentality
      If there′s an afterlife, then it'll set you free
      But I′m not gonna part the seas
      You're a self-fulfilling prophecy


      Sydal schrieb:

      @DarbyAllin Deine Versuch haben nicht geholfen, mir das "Maul zustopfen"(Was ein unsympathisches Wort das echt ist.)

      Sydal schrieb:

      @Hammerstone Du willst nur dein Falschen freund beschützen aber sei nicht blind. #OpenYourThirdEye
      Blair:3
      Shotzi:3
      Sydal:2
      @Payne @MelliButterfly @Nighty @TheHitman @stevo



    • IO SKY schrieb:

      Mit einem Arm wird schwierig.. Jeder macht Fehler. Ohne Fehler ergeben sich keine Möglichkeiten im Leben :nachdenken: @HikaurShida

      IO SKY schrieb:

      Niemand kann Schmetterlinge zerstören. Niemand kann Schmetterlinge kontrollieren. Sie verschwinden, doch kommen wieder. IO nie alleine. Wenn du fertig mit IO oder IO fertig mit dir, wartet nächste Abenteuer. Io wie Schmetterling, Io fliegt von Blüte zu Blüte :konfetti: @HikaruShida

      IO SKY schrieb:

      Ehre? Was ist Ehre? @HikaruShida Ehre dein Grund zum leben. Io hat andere Gründe. In meinem Labyrinth kein Platz für Ehre. Ich brauche Licht, ich brauche einen Plan, ich brauche einen Weg :sanduhr1: #escape

      IO SKY schrieb:

      Ich hauen nur drauf, weil IO keine Kontrolle. Wenn IO Bedrohung sieht übernehmen Instinkte. Io ein Tier, Io ein Schmetterling, Io vom aussterben bedroht, doch IO lebt immer weiter muahhaha :geist: @HikaruShida

      IO SKY schrieb:

      #nocontrol #letitgo



      IO SKY schrieb:

      #sweet #selfie #hihhih



      IO SKY schrieb:

      #tapout #prediction #spoiler# #UNCENSORED



      IO 7


    • @TPK schrieb:

      @HikaruShida Honey, #UNCENSORED wird nicht mein erster Höllenritt, also plane lieber schon mal den Titel an mich zu droppen, denn ich behalte dich im Visier.

      @TPK schrieb:

      #LiveForever Ich werde diesen Cup mit Stolz tragen! #LegendsNeverDie

      @TPK schrieb:

      Danke @DarbyAllin!

      @TPK schrieb:



      work work work... #HellsFavoriteRockstar

      @TPK schrieb:

      Gigi hat dich auch nicht vergessen, kleine Hexe @Blairwitch

      @TPK schrieb:

      Jeden Tag realisiere ich aufs neue das ich eine f'cking Legend bin. #5YearsOfTPK

      @TPK schrieb:



      #PreOrderNow #FULLCIRCLE

      @TPK schrieb:

      Zich Goodies und 2 (!) für sich stehende EPs in der #FanEdition sind ein MUST HAVE

      @TPK schrieb:



      #ALoveLetter

      @TPK schrieb:

      Im nächsten #MicCheck ist @FallenGoddess Athena zu Gast! Mal sehen was sie so zu erzählen hat, mOBSCENE

      @TPK schrieb:

      @DMD Morgen ist es soweit, da werden @LexiBliss und ich mit euch abrechnen. We'll break your backs and make you humble... #RIPIronSheik

      @TPK schrieb:

      #UNCENSORED sieht sweet aus... 3 Way Action sind gute Voraussetzungen das @ThePhoenix ohne Gold die Arena verlässt. Lets go @FallonHenley und vor allem @YaOnlyLivOnce

      @TPK schrieb:

      Ich würde dir gerne viel Glück wünschen @IOSKY, aber wenn du gegen @HikaruShida gewinnen solltest, nimmst du mir die Genugtuung ihr selbst den Titel abzunehmen, sorry Babe.

      @TPK schrieb:



      Man kann nicht nur arbeiten... @Aliyah :herz1:

      @CoraWGL schrieb:

      Morgen ist es soweit @ShotziBlackheart! Wir holen uns Gold! :verwirrt:

      @CoraWGL schrieb:



      Der Song kam vor 15 Jahren raus, da war ich sieben! :verwirrt:

      @CoraWGL schrieb:

      Auf jeden Fall muss ich die Karten legen... noch eine Niederlage wird es nicht geben! #TwistedSouls

      @CoraWGL schrieb:



      #Ready4War

      @Tortiz schrieb:



      #HappyHappyHappy

      @Tortiz schrieb:

      Das Training ist hart, aber es fühlt sich gut an mit den besten Coaches zu arbeiten! @NatalyaNeidhart @Mysterio619 @CharlesRegal @WilliamRegal

      @Tortiz schrieb:

      Natürlich freude ich mich auch über jeden Tipp von Kollegen und Kolleginnen! #AlwaysImprove

      @Tortiz schrieb:

      Morgen und Übermorgen ist #UNCENSORED! Ich kann leider nicht live dabei sein, aber mit den anderen Rookies machen wir einen #Watchalong!

      @Tortiz schrieb:

      Was sind eure Predictions für #UNCENSORED? Meine sind:
      - @ThePhoenix
      - @Hammertime
      - @ShinsukeN
      - @PAC
      - @TPK & @LexiKaufmann
      - @Danhausen & @FreshlySqueezed
      - @TribalChief <3
      - @IOSKY
      - @CodyRhodes

      @'Delta' @TheHitman @MelliButterfly @stevo @Dee-Kay @Kej @Chris B. Chicken @Danye @R0ß50N @Nighty @Omega

      TPK: 14
      Cora: 4
      Tori: 5

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • MJF schrieb:

      @DarbyAllin So ganz unnütz bist du doch nicht.



      Fallon Henley schrieb:

      I'm ready! @ThePhoenix will ein schnelles Ende? Das kann sie haben. Meinetwegen setzen wir noch eins drauf und machen ein Eliminations Match daraus? Dann kann Miss Energy Drink noch schneller ihre Termine wahrnehmen und ich kann @YaOnlyLivOnce noch ein bisschen länger durch den Ring treten.



      Tiffany Stratton schrieb:

      @Melo Ich drücke dir die Daumen für dein Match! Wenn du Unterstützung brauchst, sag Bescheid. Oder jemanden zum Feiern danach ;)

      nWo 4 Life


    • @TayConti schrieb:

      @GoddessAthena Ich hoffe du hast dir meinen Fight für ONE Championship gegen Jenelyn Olsim ganz genau angeschaut.. das ist nichts gegen das was ich mit dir anstellen werde.

      @TayConti schrieb:

      @The305MVP You´re welcome.. nun kannst du dein Geld ja öfters auf meine Fights setzen ;) #Moneymaker


      @BurnItDown schrieb:

      Fuck off.


      @JomoWGL schrieb:

      Egal ob Champion oder nicht.. Johnny Showdown bleibt das Gesicht von Showdown...and there is no one who can change that.