WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • @TPK schrieb:

      @DMD Friss Sand, Nervensäge.

      @TPK schrieb:

      #Billboard hat mich für ein Exklusivinterview eingeladen, um über #FullCircle und vieles mehr zu sprechen! #ROCKSTAR

      @TPK schrieb:

      Yeah, whatever @IOSKY. Viel Erfolg mit Shida und deinen Schmetterlingen.

      @TPK schrieb:



      #IllNeverChange

      @TPK schrieb:



      #FckYouImFamous

      @TPK schrieb:

      #EveryoneIsSpecial hat die 250 Millionen Views auf #YouTube geknackt. LETS FCKING GO, mOBSCENE!

      @TPK schrieb:

      Zwei Wochen Pause sind genau was ich gebraucht habe, aber @Aliyah hält mich trotzdem bei Laune und macht selbst den Besuch im Theater sweet af

      @TPK schrieb:

      Aktuell suche ich nach einer geeigneten Location um das #TheSTUDIO auch nach New York zu bringen

      @TPK schrieb:



      @DMD @Blairwitch @LexiBliss

      @TPK schrieb:

      @JacyJayne Eine Woche noch bis zu deinem wichtigsten Match, lets rock. #SixPackChallenge

      @TPK schrieb:

      @FallonHenley Pass auf das du nicht aus dem Sattel fällst... oder @YaOnlyLivOnce dich aus dem Sattel kickt

      @TPK schrieb:

      No, you can't always get what you want
      You can't always get what you want
      You can't always get what you want
      But if you try sometime you'll find
      You get what you need

      @TPK schrieb:



      Look at the cool one @Lalalalisa

      @CoraWGL schrieb:

      Taking selfies while @StevieTurner is pooping

      @CoraWGL schrieb:

      @BastardPAC Ohhhh wir können Dackel Bros werden! Unser Bron und dein Peaches werden die besten Homies! :verwirrt:

      @CoraWGL schrieb:

      Ich bin eine Punkerin... oder so ähnlich, aber... COUNTRY ROADS! TAKE ME HOME! TO THE PLACE I BELOOOOONG! Ich singe das schon ganze Zeit, Bron jault sogar mit und @StevieTurner meinte ich soll meinen Kopf aus dem Fenster halten damit mich jeder singen hört. Aber warum trägt sie Ohrstöpsel?

      @The305MVP schrieb:

      @JacobFatu Mein Freund, ich war auf der ganzen Welt unterwegs und stand Highflyern, Powerhouses und Bestien gegenüber. Ich kann sehr gut selbst einschätzen was meine Kragenweite ist. #WelcomeToTheUnderground

      @The305MVP schrieb:

      The Ballin' Is Back... Hey @WallerEffect, good match, Bud. Du hast ja richtig was auf dem Kasten.

      @The305MVP schrieb:

      @CharlesCrowley Ich weiß nicht wer du bist, aber ich lege dir nahe dich zukünftig aus meinen Matches rauszuhalten. Sonst küsst du meine Boots, aber von der Matte aus.

      @The305MVP schrieb:

      @Axiom @RTruth @JohnnyShowdown Jetzt kennen wir das Team von #CONTRA. Und zweifle ich jetzt an unserem Sieg? Nope... we'll bring the heat to town, sending Contra six feet down. Welcome to the Undergrounded. #Ballin
      TPK: 13
      Cora: 3
      MVP: 4

      @Delta @Chris B. Chicken @R0ß50N @Bosstime @Danye @MelliButterfly @Omega @TheHitman @stevo

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End


    • @DMD schrieb:

      How rude @TPK ...

      @DMD schrieb:

      Zum Glück bist du eine treue Seele @TPK ... da muss sich @Aliyah jetzt keine Sorgen machen, wegen den Fotos mit @LexiBliss und @lalalalisa ... ok ... du wurdest damals einmal schwach, als du noch mit Xia zusammen warst, aber bei deiner Ehe mit Billie Eilish :nachdenken: ... aaaah vielleicht hätte ich das nicht sagen sollen ... ich möchte ja nicht das @TribalChief noch Angst um seine Ehe haben muss ... #OopsTPKdidItAgain



    • FallenGoddess schrieb:

      Ich will ein Shirt! Wo krieg ich das? Und nö - Mein Geld kriegst du nicht! @DoubleD Das brauch ich für.... Dinge #LifeOfANerd #DragonGirl
      @Dee-Kay

      FallenGoddess schrieb:

      Awwww das ist süß! @IoSky Wenn du das nächste mal Hilfe brauchst - knock on my door! #LittleBitShyNow #TurningRed

      @Danye

      FallenGoddess schrieb:

      Wir sind voll süß! @Blackheart En bisschen cringe, aber süß! #Crazy #WhatIsThisFace?!
      @Chris B. Chicken

      FallenGoddess schrieb:



      #FeltCute #ILoveThatHair To Bad it won't last very long with me :(





      BastardPAC schrieb:

      Dackelbros, hm? @CoraJade. Yeah wieso nicht? Denke mal der Kleinen tun soziale Kontake ganz gut! Muss dich aber vorwarnen - sie ist ganz schön frech! #PoorBron #HeWillHaveFun

      BastardPAC schrieb:

      Merke... Wenn ein Hund in deinem Bett schlafen will, wird er dort schlafen. Spätestens wenn du selbst wegpennst und du am nächsten Morgen eine Fellnase neben dir auf dem Kissen liegen hast. Unfassbar... #StalkerDog #SheInsists

      BastardPAC schrieb:

      Manchmal musst du alte Erinnerungen verbrennen um Platz für Neue zu machen. #FuckYouDad #YouWereShit

      Athena: 4
      PAC: 3



    • Carmelo Hayes schrieb:

      Ich renne niemandem hinterher Tiff', das habe ich nicht nötig, das müsstest du doch am besten wissen @TiffanyStratton

      Carmelo Hayes schrieb:

      Ich habs gecheckt Kell', ihr alteingesessenen habt die Gefahr erkannt. Ich will ein Stück von eurem Kuchen und deswegen bin ich hier nicht erwünscht! Ist klar, dass du ein money Match gegen mich willst, damit du deine Taschen noch voller machen kannst @TPK #MeloisMoney

      Carmelo Hayes schrieb:

      Vielleicht sollte ich echt überlegen, ob ich zu #Showdown komme. Vielleicht kannst du auch dafür sorgen, dass ich nicht unten gehalten werde @The305MVP

      Carmelo Hayes schrieb:

      Dachtest du echt, dass ich akzeptiere dein Schüler zu sein?! @SHINSUKEN

      Carmelo Hayes schrieb:

      War doch klar, dass sie alles tun, um dir einen Mitleidssieg in deiner Heimat zu schenken @SHINSUKEN

      Carmelo Hayes schrieb:

      Großes Potential, Großes Ego, Großes Talent.. bla, bla, bla ich habe die Schnauze voll! Ihr alle habt mir nichts zu sagen!




      IO SKY schrieb:

      Erfolg nicht wichtig. Wichtig für IO frei zu sein @TPK

      IO SKY schrieb:

      Ich glauben an Schicksal. Vielleicht unsere Wege sich irgendwann kreuzen @FallenGoddess

      IO SKY schrieb:

      Du mir geholfen. Ich dir deswegen Daumen drücken für nächste wichtige Match @KairiSane Egal wer deine Gegnerin, du gewinnen! #SixPacChallenge

      IO SKY schrieb:

      Pause nach anstrengende Match tut gut. IO aber wissen, dass nur eine Schlacht gewonnen. Krieg gegen #TheIntegrity geht weiter

      IO SKY schrieb:

      Ich schon vorbereitet sein für Samstag! Für IO jede Woche is #WarGames

      IO SKY schrieb:

      Io werden langsam beliebt... THX #FanArt



      IO SKY schrieb:

      #whysoserious #blackbutterfies



      IO SKY schrieb:

      look into my eyes, what do you see?






      Jacob Fatu schrieb:

      #CONTRAUNIT is reunited! Was wollt ihr tun, wenn @MadsKruegger @IkuroKwon und @JosefSamael auf euch zukommen?!

      Jacob Fatu schrieb:

      Wir stehen wie Soldaten, wir haben keine Angst vor dem Tod wie Attentäter und wir sind Brutal wie Söldner #CONTRAWARS ist nicht nur ein Match. #CONTRAWARS wird ein Massaker!

      Jacob Fatu schrieb:

      Wir sehen uns im Ring @The305MVP all deine Erfahrung wird dir nichts bringen, wenn wir dich wie wilde Tiere zerreißen werden.

      Jacob Fatu schrieb:

      Kommt und holt ihn euch! #HardcoreChampionship



      Melo 6
      IO 8
      Fatu 4


    • @TPK schrieb:

      Ich verleugne nicht was ich getan habe, aber ich arbeite daran ein besserer Mensch zu sein @DMD. Vielleicht solltest du mich als... Vorbild sehen

      @TPK schrieb:

      Ich lache nicht oft @CarmeloHayes, also danke für den guten Witz. Unser Match kann zwischen 'Gewinn ein Match' und 'Get On My Level' stattfinden. Ich hoffe du hast Zeit für mich armen Undercarder

      @TPK schrieb:



      #Succubus #TheQueenOfThisShit

      @TPK schrieb:



      #HellsFavoriteRockstar

      @SHINSUKEN schrieb:

      @CarmeloHayes Ich dachte du wärst ein Mann. But just a childish crybaby... Nobody wants to work with you #MeloScrewedMelo

      @SHINSUKEN schrieb:



      #WorthyOpponent #頑固な赤ちゃんはいらない

      @The305MVP schrieb:

      Vielleicht bin ich out of the loop @CarmeloHayes, aber wo wurdest du bisher untengehalten? Du hast gegen zwei Legenden verloren. Man up, the road isn't always sunny. Du träumst von Milk & Honey, von lots of money. To quote the champ: Do the work, Buddy. Shout out @CodyRhodes

      @The305MVP schrieb:

      @TayConti Ich habe viel Geld auf deinen nächsten Kampf gesetzt. #ATT :faust:
      @Danye @TheHitman @stevo @Bosstime

      TPK: 4
      Shinsuke: 2
      MVP: 2

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End


    • @DarbyAllin schrieb:

      Ich habe dich windelweich geprügelt und es war klar, dass Du ohne fremde Hilfe nicht gegen mich gewinnen kannst @TheVision.

      @DarbyAllin schrieb:

      Payback is a bitch @JeffJarrett. Nur weil Du GM bist, kannst Du dir nicht alles erlauben. Schön, dass ich deine Pläne bei #ForGlory zumindest teilweise durchkreuzen konnte.

      @DarbyAllin schrieb:

      Bild dir bloß nicht zu viel darauf ein @MJF. Business ist Business, doch das heißt nicht dass wir jetzt Freunde sind. Aber Du schuldest mir jetzt noch was.

      @DarbyAllin schrieb:

      Du bist wirklich ein #CryBaby @CarmeloHayes. Werd erwachsen.

      @DarbyAllin schrieb:

      Glückwunsch zum Titelgewinn @DoubleD und @freshlysqueezed. Das habt ihr wirklich gut gemacht.

      @DarbyAllin schrieb:

      Auch an dich Glückwunsch @CodyRhodes. Halt den Titel schön warm für mich. Früher oder später wird er wieder mir gehören.

      @DarbyAllin schrieb:

      Auf ein Wiedersehen @DustinRhodes. Hoffentlich...

      @DarbyAllin schrieb:

      Had a nice day at Tokyo City. #LoveSushi

      @DarbyAllin schrieb:

      Looking forward to #LiveForeverCup. Als #BrodieLeeCup Sieger versuche ich natürlich auch diesen Cup zu gewinnen. #Ehrensache

      @Chris B. Chicken @Payne @Omega @Danye @Dee-Kay @Kej @stevo @Rattlor76



      @MandyRose schrieb:

      Ich habe bei #ForGlory alles gegeben und habe mir nichts vorzuwerfen. Meine Reise hat gerade erst begonnen.

      @MandyRose schrieb:




      #Still2hot4you

      Darby: 9
      Mandy: 2


    • @DMD schrieb:

      Immerhin, einsicht ist der erste Schritt zur Besserung, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass du erkennst, dass wir nur das Beste für dich wollen @TPK #TheIntegrity #TheRoleModel #TheDoctor #TheFaceOfTheDivision

      @DMD schrieb:

      This is how a Role Model looks like ...

      #blackandyellow #therolemodel #thedoctor #faceofthedivision

    • Sydal schrieb:

      Ich begrüße euch alle meine Schützlinge und ungläubige. @DoubelD

      Sydal schrieb:

      @DarbyAllin Ich habe diesen eingreifen nicht herbei geschworen. #NotMyVision

      Sydal schrieb:

      @DarbyAllin Du hast wirklich alles gegeben, am Ende scheint aber das #Light über mich. Das Gleichgewicht ist jetzt wieder zussammen. In meiner Welt bin ich halt einfach der beste.

      Jacy schrieb:

      @TPK Ich danke ihnen.#MyIdol Meine vorbereitung laufen auf hochtouren. Ich fühle mich #Ready und bereit zuperformen für den Sieg.

      Shotzi schrieb:

      Wir haben zwar gesiegt aber es fühlt sich trotzdem so an als hätte ich nicht alles gegeben und währe schwach gewesen.

      Shotzi schrieb:

      @FallenGoddess Oh Gott! da hast ja echt ein #Cringe Bild gefunden, von uns. Hauptsache wir hatten #Fun

      Sydal schrieb:

      @KairiSane Ich hoffe du vetraust mir jetzt etwas, es tut mir leid was passiert ist.

      Shotzi schrieb:

      @IoSky Echt gut gemacht. Du hast stärke gezeigt.

      Shotzi schrieb:

      This is world war me
      I will never find peace
      I look into the mirror and I hate what I've become
      'Cause I'm the only casualty from damage that I've done
      I'm the only enemy in world war me

      #WarMe


      Crowley schrieb:

      @The305MVP Sie scheinen ein Mann von Welt zusein, aber sie kennen #MrSpectecular nicht? Dann sind wohl doch nicht so #Fame
      Sydal:3
      Jacy:1
      Shotzi:5
      crowley:1

      @Payne @Dee-Kay @Danye @MelliButterfly @Nighty



    • IO SKY schrieb:

      IO hatte gestern Geburtstag.. Schmetterlinge und ich hatten viel spaß!

      IO SKY schrieb:

      Habe gesagt du mir vertrauen können @Shotzi

      IO SKY schrieb:

      #yummie



      IO SKY schrieb:

      Danke für Glückwünsche von Fans #loveyoualltoo



      IO SKY schrieb:

      #birthdayfanart







      Carmelo Hayes schrieb:

      Aus deiner Position spricht es sich leicht @TPK #OfficesFavoriteRockstar

      Carmelo Hayes schrieb:

      Du bist nicht nur out of the loop, du bist anscheinend auch weichgespült worden. Der MVP den ich als Kind bewundert habe, hätte anders geantwortet @The305MVP

      Carmelo Hayes schrieb:

      Jetzt kannst du plötzlich reden? @SHINKEN
      Niemand will mit mir arbeiten, weil ihr mit euren verbotchten 0815-Moves wie Amateure wirkt, im Vergleich zu mir.

      Carmelo Hayes schrieb:

      Wenn du willst hänge ich dich an meinem Auto und dreh eine Runde oder schmeiß dich von einer Brücke @DarbyAllin du stehst doch auf so einen Scheiß. Zumindest erklärt das deine dummen Aussagen #braindamage
      IO 5
      Melo 4

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danye ()


    • @The305MVP schrieb:

      Der Kerl den du damals bewundert hast war ein Kind, jetzt steht ein Mann vor dir. Ein Selfmade Man der die Welt gesehen und sich seine Meilen verdient hat @CarmeloHayes. Das kannst du bewundern, dem nacheifern und vielleicht bist du dann ein wenig man, ein wenig amazing.

      @The305MVP schrieb:

      Mr. Spectacular @CharlesCrowley? Never heard of you. Die Minor Leagues habe ich seit Dixie nicht mehr verfolgt, Kid. Du kannst ja meine Taschen bei der nächsten Show tragen, Mister 'Waiting For His 15 Minutes Of Fame'. Talk smack, Mr. Worldwide fires back.

      @The305MVP schrieb:

      Being the best in this game is my business and business is lookin' good.

      @The305MVP schrieb:

      Mister Friday Nights, Saturday Nights, Sunday Nights... thats me. Mister V I P. The hot topic, playmaker, the Most Valuable Player. Egal wo mich die Zukunft hinführt, ich werde der WGL zeigen warum man mich half man, half amazin' nennt. Still ballin', still shot callin'

      @The305MVP schrieb:



      #OnMyWay #Mexico #WelcomeToTheUnderground

      @SkyeByee schrieb:

      Wenige Tage noch bis #WelcomeToTheUnderground. Bin ich nervös? Ja! Aber ich bin auch hyped auf das Match und die Chance gegen dich zu kämpfen @KairiSane

      @SkyeByee schrieb:

      @TiffanyStratton Vor allem dir werde ich die Tour vermasseln!

      @SkyeByee schrieb:



      #BigBlue

      @SkyeByee schrieb:

      Das Shooting war super unbequem btw

      @MissGhiPoint schrieb:

      Das ich in den Ring steigen musste ist an Fahrlässigkeit nicht zu überbieten. Sie werden von den Anwälten hören @ShowdownManny

      @MissGhiPoint schrieb:



      #TheWorkNeverStops #WorkingForABetterWGL

      @SussexCoChicken schrieb:

      Dann klären wir mal wer der bessere ist, Brother. @RVD
      MVP: 5
      Skye: 4
      Ghi: 2
      Briscoe: 1

      @Danye @Nighty @Delta @Omega @Dee-Kay @Chris B. Chicken

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()




    • FallenGoddess schrieb:

      Du hattest Geburtstag? Warum hast du nichts gesagt?! Ich hätte Muffins gebacken! @IoSky #IoCake #ThatWouldBeInteresting

      FallenGoddess schrieb:

      Ich hab nur sexy Bilder von uns! @Blackheart Oder zumindest halt das was man so sexy bei uns nennt...! #CringeGirls




      BastardPAC schrieb:

      @TheVision Ich glaube ich spar es mir. Der letzte Satz reicht vollkommen aus. Ich hab in meiner Karriere auch sehr viel betrogen um zu gewinnen... Aber ich war ein verfickter Mann und hab es zugegeben! #TheWorstPeople #Don'tEvenAdmitIt

      BastardPAC schrieb:

      Um es kurz zu machen - @DarbyAllin ist noch viel zu nett zu dir. Du würdest nichtmal in der Lage sein mit den Fingern zu schreiben, wenn ich das gewesen wäre. Sei dankbar dafür. #NotAGoodPerson #NotToEverybodyAtLeast

      BastardPAC schrieb:

      Wir haben zum ersten Mal auf Anhieb auf Platz gehört. Wenigstens ein kleiner Erfolg. Auch wenn der Blick manchmal echt Bände spricht bei der kleinen Zicke. Ich nerve sie und sie mich - wir werden uns prima verstehen! #Peaches
      @Danye @Chris B. Chicken @Nighty

      Athena: 2
      PAC: 3


    • Hikaru Shida schrieb:

      @TPK doch nur ich trage einen Titel um meine Hüften #Shotgun #TrueChampionesse

      Hikaru Shida schrieb:

      @IOSky weisst du was mich glücklich macht? Dich besiegt auf der Ringmatte liegen zu sehen, danach kannst du dich wieder mit dir selber beschäftigen, baka. #FallingDown

      Hikaru Shida schrieb:

      @IOSky du bist eine Außenseiterin, die nicht in der Lage ist Matches ohne Hilfe zu gewinnen. Für mich bist du nur ein kleines Hindernis auf dem Weg allen zu zeigen warum #TheLastSamurai der Stolz Japans ist. #ProudOfJapan

      Hikaru Shida schrieb:

      @IOSky ich lasse auch Taten folgen und du wirst das Match verlieren, versprochen. #UNCENSORED

      Hikaru Shida schrieb:

      #BeautyOfJapan #Nature


      Hikaru Shida schrieb:

      #BeautyOfJapan #Water


      Hikaru Shida schrieb:

      Was ist schöner als die Natur zu genießen und für einen Moment die Seele baumeln zu lassen #Shizen

      Hikaru Shida schrieb:

      Bald ist es soweit #2023.5.11 #LightningStrikes

      Hikaru Shida schrieb:

      #LetzteProbe


      Hikaru Shida schrieb:

      Ich kann es kaum noch erwarten, kansha shite iru. #KLH #Tokyo

      Hikaru Shida schrieb:

      #TearsOfTheKingdom #AreYouExcited


      Hikaru Shida schrieb:

      "Ore wa umarenagara no bakemono da" jedes Monster trägt Schönheit im Herzen #Distance
      @Payne @Danye

      HS:12

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha



    • Dolph Ziggler schrieb:

      Mir sind heute einige Bilder in die Hände gefallen bei denen ich nicht weiß ob ich sie vergessen kann. Ob ich sie vergessen will.

      Sie erinnern mich an eine dunkle Zeit. Aber auch an eine sehr glorreiche Zeit.
      Vielleicht sollte ich nun endlich abschließen damit.
      Oder "One Last Dance"?
      #timechangedme

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!


    • @DarbyAllin schrieb:

      In deiner Welt, ja @TheVision. Aber es ist noch nicht vorbei. Wer zuletzt lacht, lacht am besten.

      @DarbyAllin schrieb:

      Erreiche erstmal das, was ich erreicht habe @CarmeloHayes. Dann können wir weiterreden. #WrestlerOftheyear #WGLChampion

      @DarbyAllin schrieb:

      Danke, dass Du dich so sehr für mich einsetzt @BastardPac. Ich weiß das wirklich zu schätzen. Aber ich werde schon alleine mit diesem Idioten fertig.
      @Chris B. Chicken @Danye @MelliButterfly

      Darby: 3

    • Shotzi schrieb:

      @FallenGoddess Sexyness liegt immer im Auge des Betrachters! Aber die Fotos Sind echt Legendär.! #2Hotchicks

      Carnival schrieb:

      @The305MVP Sie scheinen mich durch ihre Unwissenheit, ziemlich zu unterschätzen. Das grenzt ja schon fast an Majestätsbeleidigung.

      Sydal schrieb:

      @DarbyAllin Meine inneres ich ist immer am lachen, wie der der so hoch gepriesen Buddha himself. Übrigens meine Welt ist auch eure Welt

      Sydal schrieb:

      @BastardPac Ich bin in keiner weise in Ungnade gefallen. Mit dem Angriff habe ich nix zutun. Eine höherer Macht hat mit halt, eine Art "Geschenk" gemacht und das habe ich als dank natürlich angenommen.

      Mandrews schrieb:

      @SkyeByee Woow was ein Hammer Foto. Da bekommen ich direkt Heimweh. #BlueBerry
      Shotzi:1
      Sydal:2
      Mandrews:1
      Crowley:1

      @Payne @MelliButterfly @Nighty


    • FallenGoddess schrieb:

      Woop, Woop! Ratet mal wer bei der nächsten Ausgabe von #SNME endlich ihr Debut feiern wird?! #LittleOldMe

      FallenGoddess schrieb:

      <----- Me when I found out the news #HappyDance

      FallenGoddess schrieb:

      Oh ja...! Die gehören definitiv in die Kategorie 'Legendary'!!! @Blackheart
      @'Chris B. Chicken'




      BastardPAC schrieb:

      Versteh mich nicht falsch... Aber es gibt mehrer Gründe warum ich diese Flachpfeife nicht auf meiner Startseite jedesmal haben will! @DarbyAllin #MoreThen1Reason

      BastardPAC schrieb:


      Definitiv ich... Nachdem Peaches mich eine weitere Nacht aufgrund plötzlicher Bell und Alarmattacken mich nicht schlafen gelassen hat #WhoNeedsSleep? #StillAdoreThatLittleLady

      BastardPAC schrieb:

      @TheVision Deine Dialoge sind btw auch ziemlich einschläfernd!
      @Nighty @Chris B. Chicken


      Athena: 3
      PAC: 3

    • @TPK schrieb:

      Sagt sich vielleicht leicht @CarmeloHayes, aber ich habe für alles was ich besitze, was ich gewonnen habe und - vor allem - WER ICH BIN gearbeitet. In und Außerhalb des Rings

      @TPK schrieb:

      #HellsFavoriteRockstar
      #TheFlamingStar
      #TheInferno
      #ThePopCultureIcon
      #MistressMortis
      #MissUnchained
      #TPK... The Priscilla Kelly

      @TPK schrieb:

      @KissinDynamite Hör auf mich zu siezen, Jacy

      @TPK schrieb:



      #HellsFavoriteRockstar

      @TPK schrieb:

      Come on baby, come on, come on, darling
      Let me steal this moment from you now
      Come on angel, come on, come on, darling
      Let's exchange the experience, ooh

      @TPK schrieb:

      @DMD Ich glaube, mir gefällts in der Hölle besser als an der Seite von dir und deinen Witzfiguren. #ItsWarm

      @TPK schrieb:

      Noch @HikaruShida. Selbst wenn ich durch die Hölle und zurück gehen muss, irgendwann stehen wir uns im Ring gegenüber und solltest du an diesem Abend Champion sein, dann verspreche ich dir das du es nach unserem Match nicht mehr bist und mir dabei zusehen kannst wie ich den denkwürdigsten #Shotgun Run Of All freakin time haben werde

      @TPK schrieb:



      Sind es wirklich schon fünf Jahre? Werde ich jetzt in die Hall Of Fame aufgenommen?

      @TPK schrieb:


      TPK: 9

      @Danye @Kej @Chris B. Chicken @TheHitman

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • KairiSane schrieb:

      Ahoooooi Landraten und Seeräuber :D

      KairiSane schrieb:

      Once again its Friday. Which means its SHOWDOWN Time ^^

      KairiSane schrieb:

      Oder sollte ich Ready to the Underground sagen? ^^

      KairiSane schrieb:

      @Skye Blue Oh Yes! Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen heute! #SkyePirates Fight GOOOO!

      @Payne

      KairiSane schrieb:

      @Io Sky Bisschen spät, aber trotzdem! Alles Gute my favorite Crazy Air Goddess ^^ <3 Und thank you : D

      @Danye

      KairiSane schrieb:

      @Shotzi Blackheart Do i trust you? Hmh... Maybe...

      @Chris B. Chicken

      KairiSane schrieb:





      DoubleD schrieb:

      Greatings WGL-Universehausen und gaaaaanz sicher nicht @Matt Sydal !
      Glaubst du #ThatDanhausen hat nicht gesehen wie du deine teuflischen Finger auf mich gerichtet hast! OOHOHOHO! I Did! #Gotcha
      @Chris B. Chicken

      DoubleD schrieb:

      Tonight is a Underground Showdown Showhausen right?
      Sounds #VeryNice and #VeryEvil ! Love it!

      DoubleD schrieb:

      @Athena
      Hmh, no Money no Shirt!
      But... maybe fällt #ThatDanhausen was anderes ein. We will see! #manaicallaugh
      @MelliButterfly

      DoubleD schrieb:

      Auch wenn die Gerüchte, von wo auch immer sich sehr hartnäckig halten (kann ja fast nur ein gewisser Dämonenhafter Guru sein...) Danhausen kann jeden versichern, dass #ThatDanhausen niemals ein Dämon war! #Nope

      DoubleD schrieb:

      @Darby Allin
      Very Big Thank You and Kudos Mister Firehausen!
      That Danhausen sind diese Glückwünsche sehr viel wert!
      @Nighty

      DoubleD schrieb:

      @Hikaru Shida
      Ohhhh! Danhausen loves that Zelda Guy!
      #verynice Cosplay !
      @Kej

      DoubleD schrieb:

      Hmh, that #WorldTagTeam Champion and #COW ist a little bit nervous @Orange Cassidy
      That #Extravaganza Match kriecht mir die Knochen hoch wie ein sehr unguter Ausschlag!
      @Kej

      DoubleD schrieb:

      Love that Vibe!


      DoubleD schrieb:

      Kinda of a moody Friday.
      But thats okay y´all!
      But remember always check in on yourself! #MentalHealth

      DoubleD schrieb:

      Danhausen loves this Fanart! Und bekommt irgendwie Lust #BohemianRhapsody zu singen! Hahaha! #Fanarthausen

      Kairi Sane 7
      Donovan Danhausen 10