WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • @TPK schrieb:

      @ThePhoenix Gut zu wissen! Umso schöner das mir nicht nur oft genug gesagt wurde wie gut ich bin, ich habe eine Karriere darauf aufgebaut zu zeigen wie gut ich bin.

      @TPK schrieb:

      Baaaaby @Aliyah, aber nicht ohne Milch.

      @TPK schrieb:

      Grüße aus Stockholm!

      @TPK schrieb:

      Warum rockt TPK nicht mehr? Wir wollen mehr heavy Material... Exklusiv für die Fans die sich das gewünscht haben. #ManInTheBox #AliceInChains

      @TPK schrieb:

      Mein absoluter Fave ist derzeit #Lost von LP. Nochmal die Stimme von Chester zu hören, hat für Gänsehaut gesorgt. Ich liebe den Song, die Power und Schwere... Chester war A League Of His Own und hat das Genre und die Musik geprägt mit einen Vocals, seiner Stimme, seiner ganzen Präsenz als Musiker. Einer der Besten die es je gab.

      @TPK schrieb:

      Hey thx @DarbyAllin, viel Erfolg am Wochenende!

      @TPK schrieb:

      Ich brenne darauf dieses Match zu gewinnen @LexiBliss. Seit ich den WGL Titel verloren habe fehlt mir etwas und der #ShotgunTitle wird diese Leere füllen, Babe. Und... nice job. #MaskedSinger

      @TPK schrieb:



      #ImTrappedInYesterday

      @TPK schrieb:

      @TayConti Am Ende von #LEGACY hat sich deine Regentschaft erledigt

      @TPK schrieb:

      Kommt das Innere von deinem Trailer an meinen Tourbus heran @LegitBoss? #curious #SplinterCell

      @TPK schrieb:

      @TribalChief mit #NoMoreTears in Hollywood und @LegitBoss rockt mit Splinter Cell? @Hammerstone mit dem dicken #Netflix Deal. Wirds also doch Zeit für Miss Unchained das #Crow Remake zu drehen?

      @TPK schrieb:

      #ElectricCallboy unterstützen #TPK bei der kommenden Tour in diesem Sommer als Vorband! #HypaHypa

      @CoraWGL schrieb:



      #MyNameIsCora

      @CoraWGL schrieb:

      Pepsi > Dr Pepper @ThePhoenix

      @MisterSanga schrieb:



      #Ready

      @ShowdownManny schrieb:

      Die letzten Tage habe ich #UNSTOPPABLE Revue passieren lassen. Ich bin stolz und dankbar für diesen Event!

      @ShowdownManny schrieb:

      @XiaBrookside Danke das du und dein Vater meiner Einladung nachgekommen seid. Ihr seid jederzeit willkommen bei Showdown!

      @ShowdownManny schrieb:

      @Axiom und @CharlesRegal ihr habt die Standing Ovations verdient. Das war der beste Opener in der Geschichte von #Showdown. #2Goats #Respect

      @ShowdownManny schrieb:

      Glückwunsch an @KairiSane und @JacobFatu zum Gewinn des Showdown Womens und Hardcore Titels. Ich weiß das ihr den Brand als würdige Champions repräsentieren werdet! #GG

      @ShowdownManny schrieb:

      @AleahJames Ich möchte mich bei dir bedanken. Du hast nicht nur die Womens Division über die letzten Monate getragen, du warst eine der tragenden Säulen für den gesamten Brand und ich bin mir sicher das du auch in Zukunft ohne Zweifel zu den #Pillars zählen wirst. #BowDown2TheQueen

      @ShowdownManny schrieb:

      @JohnnyShowdown Glückwunsch zur Titelverteidigung! Egal ob @Cesaro oder @CodyRhodes das King Of The Ring Turnier gewinnen, ich würde jederzeit auf meinen #ShowdownChampion setzen.

      @ShowdownManny schrieb:

      Glückwunsch an @LivMorgan und @JacyJayne zum Sieg und Probs an alle anderen Teilnehmerinnen, die im #BunkhouseStampede die Show gestohlen haben.

      @ShowdownManny schrieb:

      Willkommen bei Showdown @DaveBautista!

      @ShowdownManny schrieb:

      @LegitBoss Ich kann deinen Film kaum erwarten. Kannst du mir ein Autogramm von @JakeGyllenhaal sichern? #YoureTheBest
      @Bosstime @Delta @Danye @stevo @Dee-Kay @R0ß50N @Chris B. Chicken @Enno @Nighty

      TPK: 12
      Cora: 2
      Sanga: 1
      Mansoor: 9

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • Shotzi schrieb:

      Bin grad erst auf gewacht und schaue in meine #ReleaseRadar playlist auf #Spotify nach was es neues im Rockcosmos gibt. Plötzlich bin ich wieder in meine #Kindheit versetzt wurden. Mir kamen sofort die Tränen! Warum musstest du, so viel leid ertragen das du es hier nicht mehr ausgehalten hast? Ich fühle sofort dein schmerz, wenn deine Engelgleiche Stimme, in meinen tauben Ohren ertönt. Danke an @LinkinPark das ihre eure Legacy nicht zerstört, sonder in ehren haltet.




      Shotzi schrieb:

      @TPK Ich fühle deine Worte zu 10000%. Das Werk was @LinkinPark für uns geschaffen hat, wird immer ein größer Teil von uns sein.#MemorysWillNeverDie

      Shotzi schrieb:

      @PrinceBalor Jemand der sich nur leichte Ziele setzt, wird sich schnell wundern warum sein Leben kein Sinn mehr hat.


      Blair schrieb:

      @IoSky Du kannst so so gut vorbereitet sein wie du willst, du wirst niemals der #Truth und #Guilty der #Intergrity stand halten

      Blair schrieb:

      @IoSky Auf den Kopf gefallen? Du bist doch die, die hier in die Lüfte steigen will.

      Crowley schrieb:

      @JacobFatu Du kannst ja nichtmal mein Namen richtig schreiben und du willst mich findet? Viel spaß dabei. Wusste garnicht das es hier so viele Komiker gibt.
      Shotzi:3
      Blair:2
      Crowley:1
      @Danye @Payne @stevo



    • Io Sky schrieb:

      Ich bin die, die dich vor 2 Wochen von den Beinen geholt hat. Vielleicht hast du ja deswegen eine Gehirnerschütterung und kannst dich nicht mehr daran erinnern, oder hast dud as einfach verdrängt? @DMD

      Io Sky schrieb:

      Truth, Guilty bla bla.. Ihr habt versucht zu viert auszuschalten und seid gescheitert, das ist die einzige Wahrheit @Blairwitch

      Io Sky schrieb:

      Ich gleite durch die Lüfte und lande sanft wie ein Schmetterling, wie ein schwarzer Schmetterling @Blairwitch

      Io Sky schrieb:

      #blackbutterflyeffect






      Jacob Fatu schrieb:

      Danke @ShowdownManny
      Du hast jetzt zwei Wochen Zeit dir ein neues Opfer für mich zu überlegen. Der Kreuzzug von #CONTRA wird weitergehen.

      Jacob Fatu schrieb:

      Ich kenne dich nicht. Es ist wohl besser für dich, wenn wir dich nicht finden. Du hast dich gegen uns entschieden, also wirst du bei Zeiten, aus dem Weg geräumt @Crowley




      Carmelo Hayes schrieb:

      Dann bin ich mal gespannt. Text mir in den DM's wann und wo.. @TiffanyStratton

      Carmelo Hayes schrieb:

      In #Stockholm gelandet, 5 Grad und Regen.... gibt bessere Ort auf der Welt #WGLWORLDTOUR

      Carmelo Hayes schrieb:

      Ich weiß, ihr seid alle traurig, dass Melo nicht auf der Card von #Legacy steht, doch schaltet trotzdem ein :sonnenbrille:

      Carmelo Hayes schrieb:

      Der Neuanfang beginnt bei #Legacy Ich erzähle euch die Wahrheit #Melo2.0

      Carmelo Hayes schrieb:

      #MELOMOET #MOETWORLDTOUR #YOURWELCOMESWEDEN




      @TheHitman @Chris B. Chicken @Payne @Omega

      Io 4
      Fatu 2
      Melo 5


    • @LilMissBliss schrieb:

      Ich habe dich schon mehrmals geschlagen @TayConti und ich kann es wieder tun. Wenn man deine Tweets liest, dann weiß man genau warum Dan Lambert das reden für dich übernimmt.

      @LilMissBliss schrieb:

      #Hammertime klingt gut @HAMMERTIME! Watch out #BlissArmy!

      @LilMissBliss schrieb:

      Danke für das Lob @TPK, aber mir Honig ums Maul zu schmieren wird dir auch nicht helfen! Ich werde trotzdem alles Versuchen den Titel selbst zu gewinnen. Aber zumindest bei einer Sache sind wir uns einig, es wird einen Titelwechsel geben. #Legacy

      @LilMissBliss schrieb:

      @CoraWGL

      #WaitAMinute & good luck!

      @LilMissBliss schrieb:


      #FanartFriday #AI

      @Callis schrieb:

      Jemanden zu finden, der mit uns in einem Atemzug genannt zu werden, wird alles andere als leicht @JoMoWGL. Aber wenn #SNME schon von uns profitieren will, dann sicher nicht umsonst.

      @Callis schrieb:

      Neben euch @JacobFatu? Wir existieren ÜBER euch und alles was du tust, ist die Reste aufzusammeln.

      @CodyRhodes schrieb:

      Ich habe in der #WGL jede Menge wiedergutzumachen und zu beweisen @BrandiRhodes. Ich kann, will und werde König! #LongLiveTheKing

      @CodyRhodes schrieb:

      Wenn du jederzeit auf deinen Showdown Champion setzen würdest @ShowdownManny, dann unterhalte dich mit @DarioCueto und gib den Fans das Match. Egal ob bei #SNME oder #Showdown, ich bin bereit, sobald ich das Turnier gewonnen habe!

      @KaylaBraxton schrieb:

      Erst danach @Melo? Wie schade... Aber dafür weiß ich schon genau, worauf ich Lust habe!

      @KaylaBraxton schrieb:


      #TGIF

      @HookFTW schrieb:

      Thats fine by me @BRON. Bei zwei Siegern steht der erste Verlierer auf Platz 3. Mach das mit deinen Buddys unter euch aus wer von euch dort stehen darf.

      @CharlieRegal schrieb:

      Schön den Respekt zu bekommen den man verdient @ShowdownManny!

      @AleahJames schrieb:

      Bei so viel Lob werde ich ja fast rot @ShowdownManny! Es war mir eine Ehre den Titel tragen zu dürfen und ihm hoffentlich den Wert zu verleihen den er verdient hat. :)

      @AleahJames schrieb:

      Schweden = kalt


      @PrinceBalor schrieb:

      Und das ist der Grund, warum du es wert bist @Blackheart, egal wie schwer es auch ist!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stevo ()


    • DaveBautista schrieb:

      @Jacob Fatu
      Die Zeit wird es zeigen wie wild dieser "Werewolf" wirklich ist ; ) #WerewolfVsAnimal
      @Danye

      DaveBautista schrieb:

      @Sanga
      Ein Naturfreund huh? Auch ich genieße es in ruhigen Minuten in den Bergen oder Wäldern zu stehen und die frische Luft einzusaugen.
      Schweden ist hierbei wirklich eine wunderschöne Gelegenheit... aber kalt
      @Payne

      DaveBautista schrieb:

      @Manny Mansoor
      Danke. Ich werde meinen Aufenthalt genießen! #BatistaBomb
      @Payne

      DaveBautista schrieb:

      @Johnny Showdown
      Ach glaub mir, dieses Animal kann auch auf seine alten Tage noch gut austeilen.
      Vielleicht sehe ich dabei nicht so geschniegelt aus wie der feine Herr Champ, dafür tun die Arschtritte mehr Weh. Versprochen : )
      @Bosstime

      DaveBautista schrieb:

      Ich werde die Rolle vermissen, freue mich aber auch auf neue Gelegenheiten um mich schauspielerisch weiter zu entwickeln. #GOTG #Drax


      KairiSane schrieb:

      Feeling great ^^ Life is Good

      KairiSane schrieb:

      @Io Sky Goooo Gurl! Mögen die Schmetterlinge dir den Weg in eine großartige Zukunft bringen!

      @Danye

      KairiSane schrieb:

      @Natalya Yes Pirates ohne Gold sind wie die Hart Dynasty ohne black & pink ^^

      @stevo

      KairiSane schrieb:

      @Skye Blue OoooOOO! Watch Out @MarkAndrews sieht alles : D

      @Payne @Chris B. Chicken

      KairiSane schrieb:

      @Alexa Bliss OOOOHH MYYY GOD! Sooo cute! #Axolotl #Kawaii

      @stevo

      KairiSane schrieb:

      @Manny Mansoor
      Arigato Boss!

      @Payne

      KairiSane schrieb:

      Viibing ^^ #HunterXHunter


      Batista 5
      Kairi Sane 7


    • Hikaru Shida schrieb:

      @TPK du wirst der Realität bald ins Auge blicken müssen, ich werde nicht dein Gast sein aber dein Verderben. Am Ende wird #TheLastSamurai siegreich sein und dann kannst du dich immernoch freuen das du mich schonmal glücklich besiegen konntest. #LastLaugh

      Hikaru Shida schrieb:

      @LilMissBliss bist du Stolz darauf mich nur attackieren zu können wenn ich nicht hinschaue? Was kann man auch anderes von dir erwarten, da zeigst du dein wahres ich, baka. Bei #Legacy wirst du meine volle Wut zu spüren bekommen, dann wird dich niemand mehr retten können. #Fight

      Hikaru Shida schrieb:

      @IOSky das passiert wenn du mit #TheIntegrity spielen willst, baka. Du kannst gerne noch mehr davon bekommen, wenn du dich traust. #One4AllAll4One

      Hikaru Shida schrieb:

      @LegitBoss wenn @DMD @Blairwitch oder Ich was erreichen, haben wir alle was erreicht. Wir sind eine Einheit und stehen füreinander ein, mir ist schon klar das du sowas nicht kennst. Achja ich glaube deine Freundin wird das auch bald so sehen, btw. #TheIntegrity #NoBossEST

      Hikaru Shida schrieb:

      @EST wie fühlt es sich an endlich auf der richtigen Seite zu stehen? #TheIntegrity

      Hikaru Shida schrieb:

      Bald ist es soweit, bei #Legacy werde ich die Neue Shotgun Championesse sein #SpoilerAlert

      Hikaru Shida schrieb:

      "I no naka no kawazu, taikai o shirazu" Ein Frosch im Brunnen, weiß nix vom großen Meer. Erst wenn man gegen die besten Antritt, weiß man wie gut man ist. #TrueChampionesse

      Hikaru Shida schrieb:

      #LightningStrikes

      Hikaru Shida schrieb:

      Next Dream 2023.5.11 bald gehen die Proben wieder los. #KLH

      Hikaru Shida schrieb:

      #JustFeelingCute

      @Payne @stevo @Danye @Bosstime @Delta



      Orange Cassidy schrieb:

      @CodyRhodes ein Sieg zählt nur... wenn er verdient ist... du hast ihn dir verdient... i guess #CodyVsCSRO

      Orange Cassidy schrieb:

      @CodyRhodes... maybe... wird es irgendwann nochmal ein Match geben... Du gegen Mich... King of the Ring vs King of Sloth Style... ohne Eingriffe... #NoZelinaNextTime

      Orange Cassidy schrieb:

      @DarbyAllin... KingOfKings... dann fehlt nur die Krone... i guess #YourKing

      Orange Cassidy schrieb:

      ... i guess... ich war eine Geisel... @ATT... das werde ich nicht vergessen... maybe #Legacy
      @stevo @Nighty

      HS:10
      OC:4

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha

    • Becks schrieb:

      @DMD Awww, sie finden immer die richtigen Worte, Frau Doktor! #thanks #beckyinthebox

      Becks schrieb:

      @DarbyAllin Ach jetzt kommst du wieder angekrochen und willst ein Co-Sponsoring? Du hast mich damals mit Edge und seiner Alten in dem Restaurant sitzen lassen um Prince Mysterio nachzuhecheln, der uns von der Scheibe aus angestarrt hat! #noway

      Becks schrieb:

      @TPK Ich werde von Dr. Pepper gesponsort, du nicht! #bestdrink

      Becks schrieb:

      @CoraWGL Red' keinen Schwachsinn! Pepsi macht fett! #idiot

      Becks schrieb:

      Seht es euch an... PERFEKT. #drpepper







      EST schrieb:

      Ich muss zu meinem Wort stehen... es gefällt mir nicht aber ich habe verloren. Ich muss mich der Integrity unterordnen. Ich hoffe, meine Fans können mir verzeihen... #mistake

      EST schrieb:

      @Iosky Sorry. Ich hatte keine Wahl...

      EST schrieb:

      @ShidaHikaru Ich fühle mich schrecklich... aber ich muss zu meinen Worten stehen. #feelingbad




      Reigns schrieb:

      @TPK Danke für den Shoutout, Boss. #nomoretears

      Reigns schrieb:

      @ShinsukeN Du kannst von Glück reden dass ich am Set gerade so busy mit dem Dreh bin. #soon

      Reigns schrieb:

      @MrSanga Coole Schuhe, Bruder. #desert










      WALLEREFFECT schrieb:

      @JacobFatu ICH HASSE DICH SO SEHR! #givemebackmytitle

      WALLEREFFECT schrieb:

      @ShowdownManny REMATCH! REMATCH! #ahhhhhh




      Mimi schrieb:

      @Val hihihihii #hihihi

    • @LegitBoss schrieb:

      @TPK Fo sho Gurrrrl! Ich bekomme jeden Tag Shrimps.. bekommst du jeden Tag Shrimps? : D Außerdem steht auf dem Trailer mein Name.. dadurch habe ich schon gewonnen. #Trailer4Win

      @LegitBoss schrieb:

      @TPK Thanks 4 the Shoutouts Gurrrrrl.. der Film wird super! #SplinterCell

      @LegitBoss schrieb:

      @ShowdownManny Manny! Sure! Vielleicht ist ja auch ein kleines Meet & Greet drin! #ImtheBest

      @LegitBoss schrieb:

      @ShidaHikaru Sure.. deshalb tut ihr auch immer das was @DMD euch vorschreibt, hmm? Gurrrl... die einzige Person für die Britt Baker einsteht ist sie selbst.. wenn du das immer noch nicht gelernt hast.. puh.



      @TayConti schrieb:

      @TPK Nope.. am Ende von #Legacy wirst du erledigt sein. #Bitch

      @TayConti schrieb:

      @LexiBliss Dann tu´s doch Disney Princess.. wie geht´s deinem Hausschwein eigentlich? #Hmm


      @JomoWGL schrieb:

      @ShowdownManny Good Choice.. ich weiß aber nicht ob ich Zeit für das Match hätte.. du weißt schon.. busy und so.

      @JomoWGL schrieb:

      @Callis Stimmt.. das habe ich nicht bedacht. Vielleicht sollte ich SNME dann doch mal einen Besuch abstatten? #Maybe

    • DoubleD schrieb:

      .... Greetings! #WGLUniversehausen

      DoubleD schrieb:



      #SMILE

      DoubleD schrieb:


      Just remember and #SMILE

      DoubleD schrieb:

      Hmh, wo is #veryawesome and #verygreat


      YOU are! #ThankU #WGLUniversehausen

      DoubleD schrieb:

      @Orange Cassidy
      Good to see you again Friend ^^
      #VeryNice #VeryEvil #Orangehausen
      @Kej

      DoubleD schrieb:

      Good to be back...
      Missed all of it...
      Where is Danhausens Money though? #Money

      DoubleD schrieb:

      Double D hmh? Kinda kinky?
      #veryweird #shrugg

      DoubleD schrieb:

      @American Top Team
      @axel McGilly Curtiscutty Hennig Man @Bronce Steiner

      #Orangehausen hat genug von euren #veryevil Reign und ist gekommen um die WGL Tag Team Szene zu rulen!
      #Firstthis #thentheWorld
      @StanTheMan @Rattlor76

      DoubleD schrieb:

      @ ADan Lambert
      Solltest du nicht mit #QUEEN touren?
      Scheinst dich ganz schön gehen gelassen zu haben, but well... why not? right?
      @Payne

      DoubleD schrieb:

      #Legacy Day Two
      @Orange Cassidy @Kayla Braxton
      Hmh, vielleicht sollte #Orangehausen eine kleine #Talkhausen im Interview eben? Sounds #verygood i Think huh?
      @Kej @stevo

      DoublD schrieb:

      @Most Wanted
      Thank you very much Human Beeings and Friends!
      #Orangehausen werden euch in Zukunft rächen. #Cursebreaker
      @stevo @Rattlor76


      KairiSane schrieb:

      Awesome first #Legacy Day! @Hikaru Shida Iron Surviror! #Congrats #NotBad #Japan

      @Kej

      KairiSane schrieb:

      New Outfit. Good or Very Good? ^^


      Danhausen 11
      Kairi Sane 2

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()


    • MJF schrieb:

      @JeffJarrett Wir haben dich erneut ausgetrickst, mit deiner feigen Tat, meinem Buddy das Match zu kosten und den Koffer wegzunehmen versuchst du dich nun zu rächen. Solange die Dynasty in der WGL ist, werden wir am Ende immer die Schlaueren sein. Dein neuer König hat große Töne gespuckt und jeden herausgefordert. Sogar ich könnte ihn herausfordern, was du sicher nicht zulassen würdest, Slapnut. Aber ich überlasse das meinem Buddy Hammer.

      MJF schrieb:

      @CodyRhodes Hey 'King', ich hoffe du erinnerst dich an deine Worte, wenn mein Buddy sich zurückholen will, was ihm gehört.



      Tiffany Stratton schrieb:

      @Melo Starker Auftritt bei #Legacy. Du brauchst kein Match, um anderen die Show zu stehlen.

      Tiffany Stratton schrieb:

      @TheRock Ich schaue mir dein Match heute genau an, auch wenn du dich im Moment nicht bei mir meldest. Ich hoffe, du gewinnst dein Match, ich will mir nicht nachsagen lassen, mich mit einem Versager getroffen zu haben. Wer weiß, vielleicht könnten wir auf deinen Erfolg auch mit ein wenig Champagner anstoßen.



      Fallon Henley schrieb:

      Das Gespräch mit @JeffJarrett war ziemlich interessant, doch ich will noch nichts verraten. #Legacy



      Bayley schrieb:

      Meine beiden Schützlinge haben ein Hammer Match abgeliefert. Die Bessere hat an dem Abend gewonnen und sich nun eine Chance auf den Womens Title gesichert. Glückwunsch an @MandyRose und Kopf hoch @JadeCargill. Ich finde, du hast dich als großartige und vor allem faire Verliererin gezeigt und am Ende auch unseren Teamgeist und Zusammenhalt gewürdigt.

      nWo 4 Life

    • Becks schrieb:

      @TayConti Nimm's nicht so schwer, PB! Du bist eh für höheres bestimmt! #womenstitle




      EST schrieb:

      @ShidaHikaru Gratulation... I guess? #newchamp




      Reigns schrieb:

      @DoubleD Welcome back, Danhausen. #snmehausen




      Zelina schrieb:

      @BrandiRhodes Ich hasse dich!!! #revenge




      Tony Hawk schrieb:

      @DarbyAllin Ich bin heute mit der ganzen Familie ringside! Wir feuern dich an! #friends #newchamp


    • @DarbyAllin schrieb:

      Thx zurück. Das bedeutet mir wirklich viel @TPK.

      @DarbyAllin schrieb:

      Du bist echt nachtragend @Phoenix. Wir machen alle mal Fehler.

      @DarbyAllin schrieb:

      Das sind großartige News @TonyHawk. Ich hoffe, ich werde euch nicht enttäuschen!

      @DarbyAllin schrieb:

      Heute Abend ist es soweit @DustinRhodes. Das Duell, was ich mir so lange und so sehr gewünscht habe. Möge der Bessere gewinnen. #Legacy
      @Payne @Delta @Rattlor76



      @ChristianCage schrieb:

      Gratulation @JoMoWGL. Du hast mir alles abverlangt und am Ende verdient gewonnen. #Welldone #Welldeserved
      @Bosstime

      Darby: 4
      Christian: 1

    • shotzi schrieb:

      @PrinceBalor Nein. Wir sind es uns wert! #DemonHaert

      Shotzi schrieb:

      OMG! ich wurde heute von jemand ganz berühmten und besonderen angeschrieben, Ich kann leider noch nicht sagen wer es ist aber es ist großes geplant. #OMG

      Shotzi schrieb:

      @CoraJade Ich hoffe du hast dich nicht verletzt! Du hast alles gegeben, ich bin stolz auf dich.@PrinceBalor Nein! Wir sind es uns wert! #demonHaert

      Blair schrieb:

      @IoSky Rache? Das ich nicht Lache. Du gehst uns doch mit deinem Schmetterlings gecringe auf die Nerven.
      Shotzi:3
      Blair:
      @Danye @Payne

    • DoubleD schrieb:

      Greetings once Again Human Beeings and so on.
      #ThatDanhausen ist nun wieder offiziell zurück auf Twitterhausen und gekommen um zu bleiben! #verytrue

      DoubleD schrieb:

      @roman Reigns
      Awww than you very very much Big-Doghausen!
      #ThatDanhausen hat sehr aufmerksam verfolgt wie du Shinsensai besiegt hast. #veryimpressiv
      @Delta

      DoubleD schrieb:

      @Kayla Braxton
      Very well done Interview!
      And remember! Just #Smile from time to time : )
      @stevo

      DoubleD schrieb:

      Ohhh look at that two very handsome Fellas!


      #Orangehausen

      DoubleD schrieb:

      @Orange Cassidy
      Du warst sehr gesprächig bei dem Interview! #verynice #TagChampions #soon #ruetheworld #Orangehausen
      @Kej

      DoubleD schrieb:

      #ThatDanhausen umgeht gerne die #FourthWall , doch was ist dann eigentlich die dritte oder fünfte Wall? #verycurios

      DoubleD schrieb:

      Bei all der Werbung in WGL-Hausen von Pepsi und Dr.Pepper bekommt #ThatDanhausen nur mehr Lust auf heiß aufgebrühten Bohnensaft!
      Erfrischt den Geist und färbt die Zähne! #VeryGood #Coffein

      DoubleD schrieb:

      @Becky Lynch
      Love your #DrPepper Spot!
      Die Unterbrechungen von diesem "Wrestling Match" waren allerdings etwas strange. #veryweird
      @Delta

      DoubleD schrieb:

      #ThatDanhausen loves this Shark Girl! @Gawr Gura


      (Ob sie wohl irgendwie mit diesem @Shark Boy verwandt ist? hmh...)

      DoubleD schrieb:

      Ob #ThatDanhausen auch eine Karriere als VTuber haben könnten?
      Who knows? Maybe... That Youtube #Money würde Danhausen schon sehr gerne besitzen! #GiveDanhausenMoney #lotsofit

      HardcoreMJ schrieb:

      @Fallon Henley
      Ob du da nicht den Pakt mit dem Teufel eingegangen bist....
      @DoubleJ versteht sehr viel vom Buisiness, ob er allerdings immer die richtigen moralischen Werte vertritt sei mal dahin gestellt.
      @Payne

      HardcoreMJ schrieb:

      Aber hey, manchmal kommen #BadGirls wohl dort hin wo es Good Gals nicht schaffen, was?
      Also wer bin ich zu judgen. Du wirst deinen Weg auf jeden Fall machen und weißt wo du mich finden kannst : )
      @Omega

      HardcoreMJ schrieb:

      Kann nicht sagen, dass ich schon jemals zuvor ein Womens Match mit Sponsoring in der Form gesehen habe. #okay?
      Trotzdem wieder ein toller PPV wo die Damen mehrmals die Show gestohlen haben! Ich sage nur #IronSruvivor Challenge, hallo ^^

      Danhausen 10
      Mickie James 3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()


    • Fallon Henley schrieb:

      @HardcoreMJ Good Girl, Bad Girl, das ist immer Ansichtssache. Was ein Gespräch mit @DoubleJ aus mir macht, muss jeder für sich entscheiden. Ich hatte mit unserem neuen General Manager einen sagen wir mal... schlechten Start... und wollte das gerade rücken. Das ändert nichts daran, wie sehr ich deine Meinung und Hilfe schätze.

      nWo 4 Life



    • Carmelo Hayes schrieb:

      Ich habe alles gesagt, was ich loswerden wollte. Der echte Melo ist nun hier #Melo2.0 #Legacy

      Carmelo Hayes schrieb:

      It's time to stun the world! Ein Radio Interview und man redet wieder über mich, wartet ab, bis ihr diesen Melo wieder im Ring seht #talkmytalk #walkmywalk

      Carmelo Hayes schrieb:

      Ich fühle mich so gut wie lange nicht mehr und das liegt nicht nur an den gestrigen Abend mit @KaylaBraxton

      Carmelo Hayes schrieb:

      Du hast Recht @TiffanyStratton aber der Ring ist mein Zuhause und ich plane demnächst viel zeit dort zu verbringen. Wann zeigst du mir dein Zuhause #waitingforyourDM

      Carmelo Hayes schrieb:

      This is why they call me the #goldenchild of #WGL
      #NXT chapter done and completed
      Gold is my destiny #futurechampion



      Carmelo Hayes schrieb:

      Glückwünsch an alle neuen und alten Champions. Genießt es, solange bis Ich eines Tages anklopfen werde. Starting my own #Legacy




      Io Sky schrieb:

      Die Schmetterling sind Fluch und Segen zugleich, sowie deine Championship @KairiSane
      Pass auf dich auf, GuRl, ich bin nicht in deiner Nähe um zu helfen.

      Io Sky schrieb:

      Glückwünsch Baka, du hast es verdient...vielleicht... @HikaruShida HaHaHa

      Io Sky schrieb:

      Why you su obsessed with my butterflies? You're delusional @Blairwitch
      Rache wird kommen, wie und wo, wirst du schon sehen... doch sie wird kommen onna no ko

      @stevo @Omega @Dee-Kay @Kej @Chris B. Chicken

      Melo 6
      Io 3



    • @DMD schrieb:

      Glückwunsch an @ShidaHikaru ein unglaubliches Match von dir, ich bin stolz darauf, dass du The Integrity so gut vertreten hast #TheIntegrity #Legacy #NewChampionship

      @DMD schrieb:

      Leider musste Legacy ohne euer Role Model, ohne the face of the division auskommen, ich war anderweitig beschäftigt ...



      #AdamColeBayBay#PowerCouple #BlackAndYellow #TheDoctorAndTheMountainDew


      @HAMMERTIME schrieb:

      Was passiert wenn man alte Sanduhren zerbricht? Es rieselt der Staub raus ... deine Zeit ist abgelaufen @DoubleJ #Legacy #WGL

      @HAMMERTIME schrieb:

      Wenn du tatsächlich denkst, dass du gewonnen hättest, dann hast du die Dynasty völlig unterschätzt @DoubleJ am Ende werden wir siegreich sein ... #Legacy #WGL #Dynasty

      @HAMMERTIME schrieb:

      by the way ... congrats @CodyRhodes #Legacy #KingOfTheRing

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheHitman ()