WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • @LegitBoss schrieb:

      Im @LeBernadin gibt es wirklich gutes Essen.. oder @RyanCoogler & @JakeGylenhaal? #BossApproved

      @LegitBoss schrieb:

      @DMD Ja doc, es ist so unfair das ich deine Schultern bis 3 auf die Matte gedrückt habe und immer noch Champion bin und du mich trotz allem nicht besiegen konntest.. poor doc.. schon mal daran gedacht das du einfach nicht gut genug bist? #Maybe

      @BurnItDown schrieb:

      @DustinRhodes Das kann ich dir nicht mal verübeln.. ich würde den Typen auch nicht mögen der mir meinen ersten und einzigen World Title abnimmt den ich in 30 Jahren gewonnen habe. Gut das ich nicht hier bin um irgendwelche Freunde zu machen.

    • @TPK schrieb:

      Der Tag der Entscheidung rückt immer näher. #DIGNITYV wird ein Event der in die Geschichtsbücher eingehen wird. #HellsFavoriteRockstarUnleashed

      @TPK schrieb:


      #ReunitedAndItFeelsSoGood @Aliyah <3

      @TPK schrieb:

      Ich würde mich zwar nur zu gerne mit @SussexCoChicken messen, aber ich überlasse mal @Rey619 das Feld... ausnahmsweise

      @TPK schrieb:

      Diesen Freitag um 20 Uhr die Weltpremiere von 'Did You Care For Me At All?' auf meinem offiziellen #YouTube Channel. Und eine Woche später bin ich dann bei #JimmyKimmelLive und werde den Song live performen!

      @CoraWGL schrieb:

      Nicht mehr lang und ich werde Womens Champion sein! :verwirrt:

      @CoraWGL schrieb:



      #DateNight

      @CoraWGL schrieb:

      Kopf hoch @Shotzi

      @CoraWGL schrieb:

      Soll ich jemanden die Karten legen?

      @SussexCoChicken schrieb:

      Ohhhh momma, direkt gegen die Lucha Legende @Rey619? Damn boi, count me in!

      @SussexCoChicken schrieb:

      Hey @SamiZayn, wenn du Champion wirst habe ich dich im Auge. Du kommst mir nämlich bekannt vor... kennst du El Generico, brother?

      @SussexCoChicken schrieb:


      #DemBoys

      @SussexCoChicken schrieb:

      @HangmanAP Hey Hanger, starke Arbeit da am Pult, aber lass nicht immer den Kopf so hängen. Love ya, brother

      @SkyeByee schrieb:

      Ich war noch nie so ready für ein Match! #Showdown70

      @SkyeByee schrieb:



      #BigBlue #BlueChamp

      @JoleneWGL schrieb:



      #OnlyFansIncoming
      TPK: 4
      Cora: 4
      Mark: 4
      Skye: 2
      Jolene: 1

      @Fjall @Danye @R0ß50N @Delta @kappa @Chris B. Chicken

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End



    • YaOnlyLivOnce schrieb:

      @KissinDynamite
      Die Bessere hat gewonnen und natürlich bleiben wir Sistas! Dieser eine Kampf wird uns nicht entzweien wie damals @Rey619 und @EddieGuerrero (Gott hab ihn selig). Wir bleiben das heißeste Duo, was die WGL zu bieten hat #DuoInfernale

      YaOnlyLivOnce schrieb:

      @JohnCena
      Na das hättest du mir beim WGL2k Scan ja sagen können, dass du zurück kommst! Ich habe mich aber sehr gefreut dich bei SNME zu sehen. Welcome Back!
      @Chris B. Chicken




      WGL Cesaro schrieb:

      Showdown nähert sich mit großen Schritten, der Landvogt ist bereit.
      Die Treasure Cruise nähert sich mit Riesen Schritten, der Landvogt und sein Hero sind bereit! Es wird Zeit das Tag Team Wrestling auf eine neue Stufe zu Schiffern! #TreasureCruise #BestTagTeam


      WGL The Rock schrieb:

      @DustinRhodes
      The Rock stimmt dir 100% zu. Lil Seth mag sich nicht mal selbst. #NoJoke #DustinDidIt #RockVsRhodes
      @Rattlor76

      WGL The Rock schrieb:

      @SamiZayn
      The Rock unterschätzt Dustin Rhodes und auch Seth Rollins nicht. ABER sollte The Great One Champion werden, wird The Brahma Bull ein Gutes Wort bei GM Punk für dich einlegen. Die endgültige Entscheidung liegt aber dennoch nicht bei The Champ. #TeamBringIt #WorldChampion #RockyMoevia #SantaRock
      @Danye

      WGL The Rock schrieb:

      Letzte Woche hat The Rock noch einmal verdeutlicht, wie sehr er die WGL, die Fans, den Ring, die Atmosphäre vermisst hat. Gleichzeitig aber auch, dass The Peoples Champion Leute wie dich @Burnitdown nicht vermisst hat. Dennoch hat der kleine Brawl Hunger auf mehr gemacht und The Rock freut sich schon sehr auf das Duell mit dir.


      Aus 2 Gründen... dir endlich das Maul zu stopfen und das World Championship Match zu einem DREAM Match zu machen! Jeder will The Rock vs. Dustin Rhodes sehen. Niemand bis auf deine kleine Edel Dame und dir will Seth Rollins im Titelmatch sehen. Nicht mal die 5 einzelnen Stimmen, die deinen Entrance Song mitsingen aus Mitleid. Trotzdem hast du was auf dem Kasten, The Rock ist gespannt! #BringIt #IfYaSmell #JabroniBeating
      @Bosstime




      Rey 619 schrieb:

      @SussexCoChicken
      Es freut mich, dass du meine Herausforderung annimmst. Aber nimm mich nicht zu hart ran, mein letztes Match ist einige Zeit her. Dennoch werde ich dir alles abverlangen, was dieser Little Man zu bieten hat. Es wird ein heißer Tanz werden und ich freue mich schon sehr drauf! #ThankU #FightTheBriscoe

      Rey 619 schrieb:

      @TPK
      Vielen Dank, dass du mir das Feld überlässt. Aber wir wollen den Guten Mark ja auch nicht direkt in die Hölle schicken in seinem zweiten Match #MistressMortis #HellsFavoriteRockstarUnleashed
      Nächstes Mal lasse ich dich natürlich wieder ran. #Promise #LivingLegend #TPK
      @Payne

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()




    • Sami Zayn schrieb:

      Gut, dass du es auf dem Schirm hast @DustinRhodes Champion vs Champion Match klingt gut, können wir so fest machen #SAMI2BELTS
      @Rattlor76


      Sami Zayn schrieb:

      Was heißt hier WENN? Die Frage ist nur WANN! El Who??? Kenne ich nicht... @SussexCoChicken
      @'Payne'


      Sami Zayn schrieb:

      Du machst das schon, my Dawg.. "Mit großer Macht kommt große Verantwortung" Du gehörst hier zu den einflussreichsten Menschen... wenn nicht nur, wer dann @WGLTheRock
      @'R0ß50N'


      Sami Zayn schrieb:

      Mich ignorieren bringt nichts, die Wahrheit wird dich einholen @Burnitdown
      @'Bosstime'




      Jacob Fatu schrieb:

      Hat es euch die Sprache verschlagen @Wallerffect @SaxtonHuxley Ich habe die ganze Woche von euch nichts mehr gehört. Hatte das Match gegen @SussexCoChicken damit zu tun?! #YOUCANRUNBUTYOUCANTHIDE #SAMOANWEREWOLF
      @Delta @StanTheMan @Payne

      Jacob Fatu schrieb:

      Morgen Abend, gibt es einen Massaker, bring die schwarze Flagge mit @JosefSamael Eine neue Era beginnt #SHOWDOWN70 #HARDCORECHAMPIONSHIP #STEELCAGE #CONTRAUNIT
      @Rattlor76


    • Shotzi schrieb:

      @CoraJade Das ist leichter gesagt als getan. Du hast jetzt deine Zeit zum scheinen.

      shotzi schrieb:

      @coraJade Du legst mit die Karten und dafür Tättoowiere ich dich, ok? #HolyInk

      Shotzi schrieb:

      Love of my life
      I had to watch you die
      Psychotic dreams came cascading
      Through my reality
      I had to let the devil out
      I let the devil out
      I let the devil out
      As you ascend to heaven
      I fall into hell

      #Asmodai


      JacyD schrieb:

      @YaOnlyLivOnce Danke, unsere bindung als Team ist dadurch noch stärker geworden. Hey lust mit mir was trinken zugehen? Ich wurde gerne mein Sieg mit dir feiern,als Danke für das geile Match.

      Prince schrieb:

      Beim Stöbern habe ich heute ein eine Rangliste von uns gefudnen, wer am meisten von uns Twittert. Ich muss immer schmunzeln weil ich dort immer als @ChrisParker gelistet werde. Wer dieser Chris wohl ist?

      Drew schrieb:

      @JosefSamael Was ist diese #ContraUnit eigentlich und warum macht ihr dafür so Werbung?
      Shotzi:3
      Jacy:1
      Drew:2

      @Payne @Rattlor76 @R0ß50N


    • @SaxtonHuxley schrieb:


      @JacobFatu vielleicht hängen deine Gegner nicht 24 Stunden an den modernen Mediengeräten, sondern bereiten sich trainingstechnisch auf das bevorstehende Duell vor? Aber nur vielleicht. Ein gutes Pferd springt bekanntlich auch nur so hoch wie es muss, und ich twittere nur so viel wie ich es eben für notwendig erachte. Aber schon irgendwie niedlich, weil man doch glatt das Gefühl bekommen könnte, du würdest uns vermissen, weil wir dir so sehr ans Herz gewachsen sind. Nicht, dass du große Töne spuckst und am Ende keiner Fliege etwas zuleide tun kannst.
      #GOAT #AnimalLover #PreparationForDomination #ShowDown70 #HardcoreChampionship


      @SaxtonHuxley schrieb:




      Fröhlichen Groundhog-Day. Auf das Balzac Billy, General Beauregard Lee, Jimmy the Groundhog, Shubenacadie Sam, Staten Island Chuck, Wiarton Willie und Punxsulatawney Phil einen guten Job machen und den Winter schon bald für beendet erklären. Wird Zeit, dass die Tage wieder wärmer werden, die Blumen blühen und es abends länger hell bleibt.

      #GroundhogDay #WinterEnding #LetsCelebrate #AnimalLover


      @SaxtonHuxley schrieb:


      @WallerEffect morgen bei Showdown wird es also mit deiner Regentschaft zu Ende gehen rund um den Hardcore Titel. Wie heißt es doch so schön? Viele Hunde sind des Hasen Tod. Ohne dein Gold wirst du dich genauso einsam fühlen wie einst Alexander Selkrik den man vor über 300 Jahren von einer einsamen Insel retten konnte. Pech für dich, dass kein Boot weit und breit zu sehen ist, dass dich aufgabeln wird, so dass du schon sehr bald wie der Fisch auf dem Trockenen fühlen wirst.
      #Showdown70 #NewHardcoreChampion #TripleThreatMatch #GOAT





      @Danye @Delta


    • Josef Samael schrieb:

      Wer nicht weiß was die #ContraUnit ist, der ist nicht dabei @Prince. Wer nicht dabei ist, der versteht sie auch nicht. Wir sind die Zukunft, die Vergangenheit und die Gegenwart. Wir sind die, die nicht Revolution schreien, wie sind die, die sie bringen. Die #WGL wird sich grundlegend ändern und wir werden der Grund dafür sein. Das ist die #ContraUnit

      Josef Samael schrieb:

      Die schwarze Flagge wartet auf euch @WalkerEffect @SaxtonHuxley. Noch eine Nacht, dann werdet ihr unter ihr begraben. #HailContra

      Josef Samael schrieb:

      Nun liegt es an dir mein Junge. Zeige zu was ein vermeintliches Schaf in der Lage sein kann @JacobFatu

    • JacyD schrieb:

      @YaOnlyLivOnce Hey. tut mir wirkich leid das gestern so schnell wieder gehen musste.Wir könne gerne ein zweiten versuch starten? Wie heute oder Morgen bei dir aus? #Sorry

      Drew schrieb:

      @JosefSamael Das sind aber echt ganz große Worte die du hier schwingst. Bin mal gespannt ob ihr es schafft alles zu verändern, auch wenn ich nicht der meinung bin.
      @R0ß50N @Rattlor76

    • Jacob Fatu schrieb:

      "Zufällig" hattest du diese Woche besseres zu tun, aber letzte Woche hast du keine 5 Minuten gebraucht um zu antworten @SaxtonHuxley Du kannst dich noch so viel vorbereiten wie du willst, mal schauen wie hoch das Pferd springen kann, wenn all seine Beine gebrochen sind. Aber keine Sorge Uce, nach heute Abend wirst du viel Zeit haben, um Zeit mit deinen Tieren zu verbringen #Showdown70 #Contratakeover
      @StanTheMan

      Jacob Fatu schrieb:

      Schau dir heute Abend das Steelcage-Match an, dann wirst du sehen was CONTRA ist @Prince #HAILCONTRA
      @Chris B. Chicken

      Jacob Fatu schrieb:

      Für die anderen bin ich das schwarze Schaf, doch heute Abend beißt der #SAMOANWEREWOLF zu @JosefSamael #HARDCORECHAMPION
      @Rattlor76




    • YaOnlyLivOnce schrieb:

      Queen Liv ist bereit für einen coolen Abend mit @kissindynamite

      Zeit die Tanzflächen zu rocken und den doofen Abend zu vergessen! Kopf hoch. Unsere Zeit WIRD kommen! Danke @TPK



      #Time2Shine #Ready4Party #ilike #DuoInfernale
      @Chris B. Chicken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()



    • Dustin Rhodes schrieb:

      Das schlimme am alt werden ist, wenn man seine Freunde langsam schwinden sieht. Ruhe in Frieden #LannyPuffo #TheGenius

      Dustin Rhodes schrieb:

      Wieso denkt jeder alt sein ist ein Nachteil. Wer immer mit mir in den Ring steigt, nennt mich Opa oder veraltet. Ich nenne das Erfahrung. Unschätzbare Erfahrung.

      Dustin Rhodes schrieb:

      Im Gegensatz zu vielen meiner Kollegen, bin ich 30 Jahre in den Ring gestiegen um zu unterhalten, nicht um World Titel zu gewinnen @BurnItDown. Für mich ist das nur ein Bonus und wenn es vorbei ist, dann ist es vorbei. Aber einfach werde ich es niemand machen.

    • Becks schrieb:

      @TashaSteelz TLDR

      Becks schrieb:

      @DMD Jede ist sich selbst die Nächste, Sweetie. Alles cool. #nextchamp

      Becks schrieb:

      @LegitBoss Geh mir nicht auf die Eierstöcke! Ich brauche keine Geburtstagsgrüße von dir, du blauhaariges Pferd. #leavemealone




      EST schrieb:

      @TashaSteelz Gurrrl scheinbar kannst du dich nicht einmal über einen Sieg freuen... Verschenkter Respekt! #kid




      Reigns schrieb:

      @HAMMERTIME Ich mache nur was du willst? Okay, scheinbar willst du Schmerzen erleiden. Das passt zu deiner Freundeswahl, ich stelle mir eine Freundschaft mit einem Idioten wie Maxwell auch sehr schmerzhaft vor. Cueto und diese Open Challenge wird mich nicht stoppen. Ich räume aus dem Weg, wer im Weg steht. Und dann bist du dann. Da werden dir auch deine Chicken Wing-Beinchen nicht helfen. Und noch was - nimm den Namen meiner Frau nicht in den Mund. #legday

      Reigns schrieb:

      @Bron Ich bin gespannt drauf. #steiner




      WALLEREFFECT schrieb:

      @TPK Normalerweise nehme ich viel Geld für solche Photo Ops! You are welcome! #bigstar

      WALLEREFFECT schrieb:

      @PrincessofSilentness Hey, du bist eh nur eine 3/10! Ich wollte nur nett sein! #gotmandy

      WALLEREFFECT schrieb:

      @TheFairyTaleHale Geh mit deinem Switch-zockenden Loserfreund Gummibären essen! Not my level! #imthechamp

      WALLEREFFECT schrieb:

      @JacobFatu @JosefSamael @SaxtonHuxley AND STILL... Ich habs euch gesagt! Ihr wolltet nicht hören! Durch meine catlike agility und mein taktisches Denken war ich euch in jeder Sekunde einen Schritt voraus! Den Applaus den ich backstage bekommen habe... unvergesslich! Und OHHH MANDY was für eine Celebration im Locker Room! #bestchamp #wallereffect




      Zelina schrieb:

      @WGLCesaro Wow, gratis Kaffee. Du bist scheinbar echt ein Frauenflüsterer... #idiot

      Zelina schrieb:

      @Burnitdown Wie gut dass du mir keine weitere Geschlechtskrankheit verpassen konntest! Immerhin setzt das voraus, dass "er" hart wird! #limpfuck

      Zelina schrieb:

      @Blackheart Völlig vergessen, ist klar. Vermutlich hat dein Hirn drei Wochen für diese Antwort gebraucht. Die grüne Farbe ist vermutlich schon durch die Poren in dein Hirn geflossen. #bimboclown




      Tony Hawk schrieb:

      @CoraWGL Hey Cora! Leg doch mir und meiner Familie die Karten! #interesting