WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • @TPK schrieb:

      Das ist... schön für dich, i guess @Blairwitch. Dann geh deines Weges, aber verlauf dich nicht im Wald, Sabrina

      @TPK schrieb:



      #HellsFavoriteRockstar

      @TPK schrieb:



      #BackAt100%

      @TPK schrieb:

      @KissinDynamite @YaOnlyLivOnce :rocknroll: #DuoInfernale

      @TPK schrieb:

      @LexiBliss Always fun with u

      @TPK schrieb:

      Ich schätze ich könnte mich daran gewöhnen...


      #Dogsitter @Halia #RolexaDog

      @TPK schrieb:

      when you're happy you enjoy the melody but, when you're broken you understand the lyrics

      @TPK schrieb:



      #Jetsetters #LifeIsGood @Aliyah

      @CoraWGL schrieb:



      Wait a minute... #WelcomeToTheGenerationOfJade #DIGNITYV

      @CoraWGL schrieb:

      WIE SOLL ICH 17.000 LEUTEN DANKEN?! :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: #ThankU

      @CoraWGL schrieb:



      #22 :verwirrt:

      @CoraWGL schrieb:

      Hey @Bayley... Ding dong... du bist raus aus der Elimination Chamber! #Coraction

      @CoraWGL schrieb:



      Happy Cora @StevieTurner

      @CoraWGL schrieb:

      Wird Zeit die Karten für #DIGNITY zu legen, oder? #AmericanWitch

      @JoleneWGL schrieb:

      Looking sharp af @WGLRollins

      TPK: 8
      Cora: 6
      Jolene: 1

      @Bosstime @Delta @Omega @kappa @Chris B. Chicken @R0ß50N

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End



    • Jacob Fatu schrieb:

      CONTRA UNIT ist hier @JOSEFSAMAEL
      WIR BRINGEN ZERSTÖRUNG @WALLEREFFECT @SaxtonHuxley
      #HAILCONTRA!

      @Rattlor76 @Delta @StanTheMan




      Sami Zayn schrieb:

      Fuck @PineapplePete Fuck @TheBrianKendrick
      Das war das erste und letzte Mal, dass ich bei euch zu Gast war! Was ihr macht ist Rufmord! #Ichbinunschuldig

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Danye ()


    • DaveBautista schrieb:

      Auch wenn sich ein gewisses #TheAnimal mal eine Woche Auszeit genommen hat, go and Watch #SNME120
      Ich war bestens unterhalten. Auch wenn mir bei einem bestimmten Mann fast die Galle hoch gekommen ist. #WaitandSee

      DaveBautista schrieb:

      @Cesaro
      Danke für den Kaffee und das philosophische Gespräch.
      Manchmal vergisst man zu leicht, dass der Geist genauso gestählt werden muss wie der Körper, wenn nicht sogar mehr. #Thoughts
      @R0ß50N

      DaveBautista schrieb:

      @The Rock
      Welcome Back Dwayne!
      Du weißt eben wie man einen Auftritt hinlegt! #BiggestComeback
      Who knows, auch wenn ich mehr mit der jüngeren Generation am arbeiten bin. Ein großes Animal Vs. Rocky Match ist eigentlich längst überfällig wenn du mich fragst #DreamMatch
      @R0ß50N

      DaveBautista schrieb:

      Ha! Vielleicht bin ich ja auch deswegen nicht der #MasterofZen geworden.
      Zu viele Emotionen und alte Knochen.... Sollte mir ein Shirt mit dem Aufdruck machen lassen #BuisinessAnimal


      HardcoreMJ schrieb:

      #Showdown ist back! #Yeehaw
      Die Ankündigung für die Ladys hatte es in sich.
      Eigentlich wird es ja überfällig, dass ein gewisses #CountryGirl ihre Boots in die Elimination Chamber setzt ;) #HardcoreCountry

      KairiSane schrieb:

      Another Big Week 4 the #SkyePirates

      KairiSane schrieb:

      @Skye Blue Mentor Vs Student? Captain Vs. First Mate? #BringitOn :D :D :D

      KairiSane schrieb:

      @Skye Blue but sorry! #CaptainKairi is gonna Win

      @Payne

      KairiSane schrieb:

      Next Step ---- New Treasure! #ShowdownWomensChampionship

      KairiSane schrieb:

      Hmh, Pirate Vs. Vampire? #StrangerthenFiction @AleahJames

      @kappa

      KairiSane schrieb:

      Oh and new Teams will be called this week 4 the #TreasureCruise


      Batista 4
      Mickie James 1
      Kairi Sane 6



    • WGL Cesaro schrieb:

      @DaveBautista
      Sehr gerne, Kamerad. Auch den Landvogt erfreuen diese Gespräche. Dank deiner guten Ratschläge sehe ich mich für die Zukunft gewappnet.
      Vielen Dank für deinen Besuch in meinem Café. #CheSaro


      Apropos Café....
      @Dee-Kay

      WGLCesaro schrieb:

      @QueenZelina
      Ich würde mich weiterhin freuen, wenn du mich in meinem Café besuchen kommst. Dort können wir die Einzelheiten genauer besprechen, aber ich bin mir sicher, wir werden uns einig! Alles höchst professionell versteht sich! #CheSaro #TellMeThePrice #BestManager

      Einzig deine Artikulation ist manches Mal nicht einer Queen würdig, aber das kriegen wir gemeinsam hin.
      @Delta

      WGL Cesaro schrieb:

      @ChristianCage
      Oh Kamerad das wird eine wahre Schlacht werden. Ich brenne schon sehr darauf, mich mit dir zu messen! Lass uns gemeinsam die Halle abreißen! #CvsC #Showdown
      @Nighty

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()



    • @SaxtonHuxley schrieb:


      @JacobFatu da brat mir doch einer einen Storch… Normal sagt man ja dazu: Zwei Doofe ein Gedanke, aber da ich dich nicht kenne und dies nicht einschätzen kann, möchte ich dir auch nicht auf den Schlips treten. Aber du weißt doch… der frühe Vogel fängt den Wurm und du bist eindeutig zu spät erschienen. Tut mir echt leid für dich. Und die Tatsache, dass du was mitgebracht hast, wie ich deinem Tweet entnehmen konnte, da kräht kein Hahn nach.
      #FirstComeFirstServed #ContraFatu #JustMyOppinion #Roar


      @SaxtonHuxley schrieb:


      @WallerEffect du kleiner Frechdachs. Lachst mich einfach vor all den Zuschauern aus. Bei so viel Überheblichkeit wird doch der Hund in der Pfanne verrückt. Vielleicht mag ich kein Dustin Rhodes sein, kein The Rock oder wie die großen Champions auch heißen mögen, aber bedenke, dass auch ein blindes Huhn eines Tages das Korn findet und bis dahin picke ich mir meinen Weg durch die Showdown Ausgaben.
      #LastOneLaughing #BlindChicken #HardcoreChampionship


      @SaxtonHuxley schrieb:


      @DaveBautista sorry, mit mir ist es aber auch manchmal zum Mäusemelken. Es klang erst so als wolltest du mich auf Social Media zur Schnecke machen. Aber dann ist ja gut. Wir in der Wildnis haben durchaus Sinn für Humor. Wer lebt zum Beispiel um Dschungel und schummelt beim Kartenspielen? Moglie! *hahahahahaha* Also würde ich an dieser Stelle sagen: Klappe zu, Affe tot. Dir bei deinem weiteren Werdegang alles Gute.
      #JokeOfTheDay #LetsStayFriends #AnimalLover



      @Dee-Kay @Delta @Danye


    • @TheFairytaleHale schrieb:


      @WallerEffect da stehen ja gleich schon die nächsten bei dir auf der Matte. Vielleicht war es gar nicht so schlimm, den Gürtel noch nicht zu ergattern. Doch meine Zeit wird kommen. Immerhin wieder einen Sieg eingefahren und die Formkurve wieder nach oben geschoben. Die unendliche Geschichte meiner Person geht nahtlos weiter.
      #NextChapterInTheMaking #GoodToBeNoChamp #StoryOfVictory


      @TheFairytaleHale schrieb:


      @EY Ich weiß noch nicht so genau was ich davon halten soll. Du bist noch für mich ein Buch mit sieben Siegeln, Eric. Ein tougher Gegner, gegen den ich gerne in den Ring gestiegen bin, aber ein Crossover unserer zweier Welten, der Gamer und der Reader? Was auch immer dir vorschwebt, ich kann das große Ganze noch nicht erkennen, so wie ein Text der mit Zaubertinte geschrieben wurde, muss ich dich entschlüsseln.
      #MagicInc #GamerAndReader #TagTeam #Crossover


      @TheFairytaleHale schrieb:


      @HookFTW Most Wanted heißt also der Gegner nächste Woche bei Showdown. Ich habe Bandido und dich durchaus verfolgt und weiß um eure Vita hier in der WGL Bescheid. Doch euch erwartet eine Wundertüte, von der selbst wir keine Ahnung haben was sich darin befinden wird. Es wird wie eine Art Experiment, eine neue Erfahrung, so als würde ein Autor mit verbundenen Augen auf der Tastatur seiner Schreibmaschine herumhämmern um am Ende zu sehen was für ein Werk daraus entstanden ist. Alles ist möglich.
      #WeWillSee #YouDontKnowWhatYouWillGet #TagTeamMatch #Showdown



      @Delta @kappa @Omega


    • Dustin Rhodes schrieb:

      Es ist mir eine Ehre die Klinge mit dir zu kreuzen @TheRock. Ist werde es dir nicht zu einfach machen.old Friend. Schön dich wieder in Action zu sehen. Auch wenn ich lieber dabei zugesehen hätte als teilzunehmen #PeopleChamp

      Dustin Rhodes schrieb:

      Das selbe gilt natürlich nicht für dich @SethRollins #NotThePeopleChamp

      Dustin Rhodes schrieb:

      Ich stehle nicht gern Zitate von großen Männern und Vorbildern, aber besser hätte ich es nicht ausdrücken können Scott. #RIP #ScottHall

      Dustin Rhodes schrieb:

      Starker Auftritt @TPK. Cody bekommt was er verdient. Sollte ich siegreich sein #Dignity, dann schulde ich dir ein Match. Wort ist Wort Nur lass ihn leben, er ist trotzdem mein kleiner Bruder


      Jade Cargill schrieb:

      Es gibt fast keinen schöneren Anblick als wie der geschlagen Gegner am Boden. Das tat so gut. @MandyRose, du hast dich gut geschlagen.

      Jade Cargill schrieb:

      Tja, am Ende half das viele quasseln nicht. Vielleicht solltet ihr euch nach neuen verbündeten umsehen @Shida @Blair



    • WGL The Rock schrieb:

      @DustinRhodes
      Das The Rock zurück ist, hast du geschafft mein Freund. Ja es gab den Winterbash, der hat The Great One eine Riesen Freude bereitet. Es hat sich toll angefühlt. Aber dann hast du den Achselhaarschal tragenden Jabroni besiegt und The Rock mit dem *RockDust* Bild getriggert. The Peoples Champ dachte sich "Why not?". Außerdem blieb die Einladung zu einem Gold Steak aus, somit holt sich The Brahma Bull eben das Gold.

      Dennoch wäre dieser Solo Veteranen Kampf perfekt gewesen... #RockIsBack #TeamBringIt #DustinDidIt #PoorMJF #FriendsFight
      @Rattlor76

      WGL The Rock schrieb:

      @SethRollins
      The Rock soll dir liebe Grüße von Rocky Mövia ausrichten #ShitStorm


      Und lass die Großen Kinder das nächste Mal unter sich, aber gute Manieren hattest du noch nie.
      Alle kennen ja deinen Aufmerksamkeitsdrang. In einer lang verschollenen Zeit waren Little John und Little Jim mit Feuerwehrautos am Spielen. Beide verstanden sich gut im Kindergarten. Doch dann kam Little Seth und hat sich einen Monstertruck geschnappt und die beiden Feuerwehrautos zerstört.

      Vor nicht all zu langer Zeit gab es The Rocks Cousin Roman und seinen Freund Dean. Auch wenn du dich als Architekt bezeichnest, hast du dich dazwischen gedrängt. Die Beiden wären ohne dich länger erfolgreich gewesen.

      Am Samstag wollten sich zwei alte Freunde über das Leben unterhalten, sich zum Bridge spielen verabreden, doch du musstest wieder dazwischen funken. Also wird es Zeit dir zu zeigen, was passiert wenn die Großen Kinder spielen. #JabroniBeating
      @Bosstime

      WGL The Rock schrieb:

      @DaveBautista
      Es freut The Great One, dass sein Auftritt so gut an kam. The Rock hatte mächtig Spaß. Aber wo du es grad erwähnst. Fels gegen Tier gab es nicht all zu häufig, wenn das Alte Gehirn des Peoples Champs sich richtig erinnert. The Rock erinnert sich nur an ein Aufeinandertreffen. Daher stimmt dir The Brahma Bull zu! The Rock wird noch in wenig bleiben und man sollte sich mal zusammen setzen und diesen feuchten Traum vieler Fans erfüllen. Count The Rock In! #DreamMatch #BatistaVsRock #AnimalVsPeoplesChamp
      @Dee-Kay



      YaOnlyLivOnce schrieb:

      @Paige
      WOW wieder einmal eine grandiose Ankündigung! Wo du immer die Ideen her holst? Wahnsinn! Ich liebe es!

      Elimination Chamber, @Becky Lynch und @Sasha Banks als Nummern 1 und 2! MEGA. Das Popcorn, die Nachos mit Käse und die Schokolade sind schon bestellt um diesen Mega Main Event anzuschauen! #ILike #EliminationChamber #DIGNITY

      @Delta

      YaOnlyLivOnce schrieb:

      @TPK
      Deinen Main Event werde ich ebenfalls anschauen und meine Stimme geht an dich! Lass den Teufel raus und zeig @Cody seinen Schlimmsten Alptraum. Ich glaube er wird sich wünschen, den Dämonen nicht wieder entfesselt zu haben! #DuoInfernale #HellsFavorit #TPK_is_back #hell_is_better
      @Payne

      YaOnlyLivOnce schrieb:

      @HangmanPage
      Es freut mich, dass du zu dir selbst zurück gefunden hast. Es war toll, dich bei #Showdown zu sehen. Deinen Hut habe ich selbstverständlich wie einen Schatz behütet. Mittlerweile liegt der in einer Vitrine und ich betrachte ihn häufig mit sehr viel stolz #ThankU




      #LadyWithHat #ILike #QueenLiv
      @Fjall

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()




    • Josef Samael schrieb:

      @SaxtonHuxley, du ungehobelter Klotz. Wenn du dich selber als Doof bezeichnen möchtest, dann tue das bitte, aber unterlasse es meinen Jungen in eine Schublade mit dir zu stecken, geschweigeden ihn als Doof zu bezeichnen. Du bist nichtmal der Bodensatz dessen, was Jacob ist #IdiotWoodBlock

      Josef Samael schrieb:

      Das Warten ist zu Ende mein Junge, das Ziel ist nah @JacobFatu. Ich habe es dir versprochen, ich bringe dich ins Licht. Nun walte deines Amtes und nimm was dir zusteht. #TopOfThemAll

      Josef Samael schrieb:

      Wenn ihr dies Zeichen seht, wisset, es ist Zeit zu fliehen

      #Contra



    • @SaxtonHuxley schrieb:


      @JosefSamael immer schön langsam mit den jungen Pferden. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn ich habe deinen Schützling letztlich nicht beleidigt. Dein Knastvogel, den du vertrittst, stellt nun mal Ansprüche auf etwas, dass auch ich gerne hätte und genau da liegt aktuell der Hund begraben. Wollen wir einfach mal sehen ob du einen Wolf im schwarzen Schafspelz an der Angel hast oder es eher andersherum eher zutrifft.
      #NotImpressed #RealNatureBoy #WhoWillBeWilder


      @SaxtonHuxley schrieb:


      @JacobFatu sei dir sicher, dass ich kein Angsthase bin und du noch so ein beinharter Typ sein kannst, wie du uns alle glauben machen willst. Ich habe bereits gegen die stärksten, giftigsten und größten Tiere gekämpft und doch habe ich mich nie gescheut mich in die nächste Höhle des Löwen zu begeben. Und wenn ich dir erst einmal den Zahn gezogen habe, dann wirst du schon wie der Ochs vorm Berg stehen, so dass du dir wünschen würdest wieder in deiner Zelle sein zu können.
      #AnimalLover #HardcoreChampionship #BackToPrison


      @SaxtonHuxley schrieb:


      @WallerEffect ganz schön ruhig um dich geworden hier. Wahrscheinlich schaust du dir mit Freuden an wie sich hier zwei Streithähne duellieren und denkst dir, dass bellende Hunde am Ende eh nicht beißen. Sei dir da aber mal nicht so sicher. Aktuell wirkt es aber eher für mich, dass du wie ein Chamäleon in den Tarnmodus gegangen bist um nicht in die Schussbahn zu geraten. Schauen wir mal ob dies der erfolgreichere Weg sein wird.
      #CalmBeforeTheStorm #TheThridPartyWhoBenefits #HardcoreChampion



      @Delta @Danye


    • Josef Samael schrieb:

      Sprach es, ehe es leise und einsam in einer Ecke verging @SaxtonHuxley. Jacob kann keine Ansprüche auf etwas stellen, was ihm eh schon zusteht. Was willst du tun, um ihn daran zu hindern? Willst du dir dein eigenes Grab schaufeln, dann bitte. Lege Hand an das, was der #SamoanWerewolf will. Du wirst es bereuen, glaub mir #ShowdownYeti



    • @PrincessOfSilentness schrieb:


      @RealSaraya @ShowdownManny wie gewünscht habe ich mir Saturday Night Main Event angeschaut und natürlich die Botschaft vernommen, dass ein paar Ausgewählte Damen aus Showdown eine große Chance geboten bekommen. Aber seien wir doch ehrlich… ich gehöre in solche Regionen definitiv noch nicht dazu. Daher lasse ich gerne den anderen Frauen den Vortritt und konzentriere mich darauf in meiner Show mich zu etablieren. Ist ja schon schwer genug.
      #SNME120 #BigChance #EliminationChamberTicket #NotForMe


      @PrincessOfSilentness schrieb:


      @Myla wollte mal hören wie es dir geht. Habe schon länger kein Lebenszeichen von dir vernommen und würde mir natürlich wünschen, dass wir 2023 durchstarten. Reden ist bekanntlich Silber und Schweigen Gold. Ach was wäre das schön… Wie wäre es denn mit der Teilnahme an der Treasure Cruise? Wäre das nicht was für uns?
      #QueensOfArts #LongTimeNoTweet #TreasureCruise


      @PrincessOfSilentness schrieb:




      Heute ist „Art’s Birthday“ und deswegen ein kleiner Auszug aus meinem Sketchbook, dass ich, wann immer ich ein kleines Zeitfenster habe, befülle. Es ist einfach für mich die schönste Art mich Menschen mitzuteilen. Abgesehen von meinem HartPad natürlich. Gebt euch doch auch einfach mal einen Ruck und probiert es aus. Zeigt mir eure Werke, wenn ihr Bock habt.

      #ArtsBirthday #MyWayToComunicate #ShowMeYourPaintings #LetsGiveItATry




      @Delta @Payne @Bosstime



    • @Axel_lenceWGL schrieb:


      @ShidaHikaru wie war das mit dem Hochmut und dem Fall? Ich sage mal so… lieber ein B-Team mit den Titeln in der Hand, also derzeit wohl eher eine D-Team, wenn überhaupt, und ohne Gürtel. Aber du hast es schon auf den Punkt gebracht, denn endlich macht sich meine Glückssuche bezahlt. Sieht für euch nun ziemlich mau aus mit dem Wiederbeschaffungsplan.
      #IntegrityHasFallen #WeAreTheChampions #BetterLuckNextTime


      @Axel_lenceWGL schrieb:


      @JadeCargill wir werden uns also noch einmal begegnen und das bei Dignity um die Belts. Vielleicht gelingt es uns ja einmal ohne irgendwelche Eingriffe von außen einen Sieger zu ermitteln, so dass Gewissheit herrscht, dass das American Top Team zurecht an der Spitze dieser Division angelangt ist. Verwandeln wir Team Madness in Team Sadness. Doch auf wen von uns dreien ihr am Ende trefft, dies werden wir euch natürlich nicht im Vorfeld berichten.
      #YouAlwaysMeetTwice #Dignity23 #TagTeamChampionship #AmericanTopTeam


      @Axel_lenceWGL schrieb:


      @TayConti Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg bei der UFC. War ein echt packendes Duell gegen Sijara Eubanks und ich bin froh, dass du so positive Werbung für unsere Gruppierung machst. Gerne mehr davon. Insgeheim hoffe ich innig, dass du von der Axe Murderess nie zur Axel Murderess mutierst. Fühle dich digital gedrückt für deine Leistungen bisher.
      #BetterThanPerfect #AmericanTopTeam #UFCDebut #Congratulations




      @Kej @Rattlor76 @Bosstime


    • Jade Cargill schrieb:

      @AxelLenceWGL, ich brauche keine Gewissheit um zu erkennen, das #TeamMadness #AmericanTopTeam überlegen ist. Alleine weil ihr aus zwei Drittel Männer besteht, ist schon ein Nachteil. Man sollte nie einen Mann einen Job machen lassen, den eine Frau viel besser erledigen könnte. Der Titel wird uns gehören #TM>ATT #DIGNITY

    • AdamPage schrieb:

      @YaOnlyLivOnce Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich hätte die Sache damals bestimmt besser regeln können als einfach zu gehen und alles hinter mir zu lassen, aber zu dem Zeitpunkt war das die richtige Entscheidung für mich. Ein Cowgirl wie du hat einen besseren Partner verdient als den alten Hanger. Es tut mir Leid und danke, dass du noch immer an mich denkst. Vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder bei einer Show oder sonst irgendwo.

      AdamPage schrieb:

      Bei Showdown hatte ich meinen ersten Auftritt als Kommentator. Eigentlich war es ganz cool mal nicht in den Ring zu steigen. Ich bin nach der Show direkt nach Hause gegangen und hab 3 Poptarts gegessen und bin vor dem TV bei Golden Girls eingeschlafen.
      @R0ß50N

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fjall ()



    • @LegitBoss schrieb:

      @HardcoreMJ Thank you Guurrrrl <3 Solche Worte von jemanden wie dir zu hören.. wow, das bedeutet mir echt viel. Thank you Gurrrrl! #IDitIt

      @LegitBoss schrieb:

      @CoraWGL Glückwunsch Gurrrl.. die größte Chance deiner bisherigen Karriere wartet auf dich, aber bist du wirklich bereit? Lets see.. #SeeYa

      @LegitBoss schrieb:

      @Paige Elimination Chamber.. thats the Spirit Gurrrl! Liefere mir die besten Frauen die die WGL zu bieten hat.. und naja.. Becky Lynch.. schätze wir haben noch unfinished business. #PutHertoSleep #LandofDreams

      @LegitBoss schrieb:

      @YaOnlyLivOnce Thank you Gurrrl! Iss aber nicht zu viel von dem Zeug! Kauf dir lieber ein gutes Steak, mit der berühmten BossEST Marinade! #ProductPlacement

      @LegitBoss schrieb:

      Arf! Selbst @RyuMaivia muss sich nach einem harten Tag etwas ausruhen.. oder? @ESTofWGL #Corgi




      @TayConti schrieb:

      Damn.. @SijaraEubanks hat es mir nicht leicht gemacht, aber.. am Ende habe ich ihr wohl den Kopf von den Schultern getreten und sie ausgeknockt oder? Ruf deinen Kumpel @DanaWhite an und setzt den nächsten Kampf für mich an.. im ready! @ATTLambert #UFCDebut #KickheardaroundtheWorld

      @TayConti schrieb:

      @JadeCargill You sure? Hat dir das deine Versager-Anführerin eingetrichtert? Good luck with that Bitch.

      @TayConti schrieb:

      To infinity and beyond.. Photographer: @ThePhoenix


      @TayConti schrieb:

      @Axel_LenceWGL Danke.. aber das ist erst der Anfang. Jetzt ist nicht die Zeit für Glückwünsche.. bleib fokussiert,sonst muss ich vielleicht doch mal zur Axel Murderess werden.


      @BurnItDown schrieb:

      Sharp as always @JoleneWGL

      @BurnItDown schrieb:

      @TheRock Nette Geschichte Rocky..keine Sorge.. ihr großen Kinder könnt bald Bridge spielen, wenn der große Mann deinen kahlen Eierkopf auf die Matte gestompt hat und wieder WGL Champion ist.

      @BurnItDown schrieb:

      @DustinRhodes Wooow.. das enttäuscht mich Dustin. Dachte als Mann von Ehre, brennt es dir nur so in den Fingern deinen Titel gegen die besten der besten zu verteidigen. Schätze ich habe dich falsch eingeschätzt, was?


      @Myla schrieb:

      @PrincessofSilentness Ohhhh hold on! Wir.. Treasure Cruise?! Das klingt nach einer wahnsinnig guten Idee! Aber erstmal versuchen wir in das Elimination Chamber Match zu kommen! #HoldmyApplejuice


      @JomoWGL schrieb:

      Christian Cage, Nicholas Cage, Jason Statham, Antonio Cesaro.. kaum steht Johnny Showdown an der Spitze, wollen es alle mit Johnny Showdown aufnehmen. Wer kommt als nächstes? Ryan Reynolds.. Buff Bagwell.. oder Rob Van Dam! Hell.. Johnny Showdown nimmt es mit jedem auf! #MysteryOpponent
      @Dee-Kay @Payne @R0ß50N @Delta @Rattlor76 @StanTheMan



    • WGL The Rock schrieb:

      @BurnItDown
      Wenn du unbedingt mitspielen wolltest, hättest du auch einfach nett fragen können. Onkel Bring It hätte sicherlich einen Stuhl reservieren können. The Rock benötigt aber einen Möwen Sitter wenn The Peoples Champion auf den Still Unbroken ums Große Gold antritt. The Rock nimmt mal an, du hast dann ja nichts zu tun, hättest du Lust? #ShitStorm #DustinVsRock #DIGNITY




      YaOnlyLivOnce schrieb:

      @AdamPage
      Ja ich hatte schon einen little Crush auf dich. Hey wer steht nicht auf Sexy Cowboys? Allerdings bin ich seit einiger Zeit glücklich vergeben und liebe Sie jeden Tag umso mehr! Daher lass uns doch einen Deal eingehen. Wir bleiben Freunde und helfen einander? Hihi #ILike #Friendship

      P.S.: Den Hut behalte ich trotzdem :zunge2:

      YaOnlyLivOnce schrieb:

      @LegitBoss
      Ja Steak ist auch immer wieder mega, hatte schon lange keines mehr. Aber mach dir mal keine Sorgen, das Zeug wird auch immer recht schnell abtrainiert. :schelmisch: Oder wie könnte ich sonst meine Linie halten? Hihi






      Aber ne Schüssel von eurer Marinade würde ich sofort nehmen. :schelmisch: #Delicious #ILike #Steak #hihi




      WGL Cesaro schrieb:

      @JoMoWGL
      Kamerad fühlt sich das nicht großartig an? Ich habe es 242 Tage genossen der Gejagte zu sein. Und sollten wir aufeinander treffen, werden wir die Halle abreißen! #242Days

      @Bosstime @Fjall