WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • @DMD schrieb:

      Euer Role Model hat 3 Fakten der vergangenen WGL Neon Nights Show für euch! #WGL #NeonNights #TheRoleModel #3Facts

      @DMD schrieb:

      WGL Neon Nights Fakt 1: @ThePhoenix wird neue WGL Womens Champion! Keine andere Dame, die derzeit Ansprüche auf den Titel stellt, hat diese Ausstrahlung und Klasse. @LegItBoss kann sich schonmal von ihrem Titel verabschieden #WGL #NeonNights #TheRoleModel #WGLWomensChampion #3Facts

      @DMD schrieb:

      WGL Neon Nights Fakt 2: Das WGL Tag Team Tournament bringt keine Gegner hervor sondern zeigt lediglich wie schwach alle anderen Teams sind, im Vergleich zur Integrity! In der ganzen WGL, nein in der ganzen Wrestlingwelt, gibt es nicht ein einziges Team, dass es mit @ShidaHikaru und @Blairwitch aufnehmen kann! #Integrity #WGL #NeonNights #WGLTagTeamTournament #3Facts

      @DMD schrieb:

      WGL Neon Nights Fakt 3: Obwohl ich mich derzeit bewusst zurückhalte, um die Talente der Womens Division zu fördern und ihnen mit wichtigen und guten Ratschlägen zur Seite zu stehen, können es die Neider nicht lassen, sich mit mir messen zu wollen, ich bin und bleibe The Face Of The Division! #WGL #NeonNights #TheRoleModel #3Facts #FaceOfTheDivision

      @DMD schrieb:

      Dein Wunsch nach einem Match gegen mich, wird genauso erfolglos wie eure Suche nach einem Tag Team Namen @YaOnlyLivOnce ... @Paige wird sich niemals auf einen so kruden Deal einlassen ... #WGL #NeonNights #TheDoctor


    • @DarbyAllin schrieb:

      Natürlich drücke ich dir die Daumen @HookFTW. Wir werden uns bestimmt blendend verstehen.

      @DarbyAllin schrieb:

      Ich zünde niemanden an @TonyHawk. Ich habe nur gemeint, dass Daddy Bray mir das mal beigebracht hat. Aber momentan verspüre ich keinen Drang danach. #EverythingIsCool

      @DarbyAllin schrieb:

      Fast hätte ich dich verbrannt und zerstört. Doch wir sind noch nicht am Ende. #FiendMaske
      @kappa @Delta


      @MandyRose schrieb:

      Das werden wir @ItsBayleyWGL. Auf dein Kommando!
      @Omega


      @RVD schrieb:

      Wir werden euch in den Boden stampfen @HookFTW und @MostWanted. #Overcharge
      @kappa @Rattlor76

      Darby: 3
      Mandy: 1
      RVD: 1

    • BlaxkHeart schrieb:

      @FallonWGL Du hast wirklich viel Talent. Aber denk bitte nicht, das die Zeit mich gerettet hat. #IamNotStrongEnoughAnymore.

      BlaxkHeart schrieb:

      Ich merke wie ich schwächel. Warum bin ich nicht mehr so stark? Meine Gedanken und Stimmen holen mich wieder ein. Vielleicht bin ich einfach keine Siegerin. #NotAPerfectPerson

      Reborn schrieb:

      Ich habe mein Wort gegeben, das @DarbyAllin mit sein Negative Gedanken die nicht nur ihn selber gefährden. Den #NoLimitsChampion nicht bekommen darf, auch wenn es meine Chance auf den Gürtel verringert.

      JayDynamite schrieb:

      @Asuka Du scheinst meine Sprache nicht zu verstehen aber die Sprache des #RockNRoll wirst du im Ring garantiert verstehen müssen.#LadyOfRockNRoll

      Shawnee schrieb:


      #InkLife #BlackHeartSisters

      Shawnee schrieb:

      Monster Monster under my bed
      Come out and play 'cause I need a friend
      You're so damn close that I feel your breath
      You're the only one I have left
      #CallMe #Charizma

      Shotzi:2
      Matt:1
      Jay:1
      Shawnee:2

      @Omega @Nighty @Delta

    • @TPK schrieb:

      @CodyRhodes if you dance with the devil the devil don't change. the devil changes you

      @TPK schrieb:

      Aber eigentlich will ich nicht tanzen.

      @TPK schrieb:

      @MJF Wenn ich wirklich ein Schatten meiner selbst bin, dann setze den Titel doch gegen mich aufs Spiel. Nächsten Samstag, bei #NeonNight2

      @TPK schrieb:



      #DateNight #APK2EndTheDay

      @TPK schrieb:

      @DarbyAllin Okay.

      @TPK schrieb:

      @Blairwitch Du willst weder mein Schatten sein, noch ein Geist der mir Nachts auflauert.

      @CoraWGL schrieb:

      @ShotziBlackheart Das machen Schwestern so, oder?

      @CoraWGL schrieb:



      Wait a minute...

      @CoraWGL schrieb:



      :verwirrt:

      @MisterSanga schrieb:

      Für das Tag Team Gold mag es nicht gereicht haben, aber es gibt noch genügend anderes Gold das wir uns suchen können.


      @GIULIA schrieb:

      Es ist bald Weihnachten. Bei #OVERCHARGE hole ich mir das letzte Stück Dekoration...

      TPK: 6
      Cora: 3
      Sanga: 1
      GIULIA: 1

      @Omega @Delta @Danye @Chris B. Chicken @kappa @Nighty

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • MJF schrieb:

      @TPK Wenn du dir so sicher bist, mich zu besiegen, dann setz doch gleichzeitig deine Karriere aufs Spiel?! Oder zweifelst du vielleicht tief in dir drinnen doch an dir selbst?



      Fallon Henley schrieb:

      @Blackheart Die Zeit hat dich nicht gerettet, die Zeit hat uns gehindert, etwas spektakuläres zu veranstalten.

      nWo 4 Life

    • BlairWitch schrieb:

      @TPK Haha. Ich bin so viel mehr als ein Schatten oder ein Geist! Aber so was wirst du süße, nie verstehen werden. Dein Wissen und können sind wie kleine Insekten, die von meinen Ratten zum Frühstück gefressen werden. #ReignOfRats

      Shotzi schrieb:

      @Fallon Du braucht nichts Gut reden, aber danke.

      Shotzi schrieb:

      @Corawgl Und dafür bin ich dir einfach echt nur dankbar. In der Vergangenheit hat sich nicht jede #Family so um mich gekümmert.

      Reborn schrieb:

      @TPK Ich hoffe wenn so was wirklich alles auf dem Spiel steht, das du gewinnst.Ich habe unser Rematch immer noch vor meinem #ThirdEye Eine Offene #Vision, ist keine Offenbarung.
      Blair:1
      Shotzi:2
      Matt:1

      @Omega @Payne


    • YaOnlyLivOnce schrieb:

      Wooooooooooooooooooow ihr seid ja richtig Crazy! Mein Postfach steht gar nicht mehr still. Ihr seid die tollsten Fans, die man sich wünschen kann. #ILike


      @KissinDynamite
      Hier sind schon einmal die ersten Namen, die es in meinen Favoriten Kreis geschafft haben, aus Tausenden. Weitere Folgen natürlich. Aber natürlich gibt es auch Namen die mir leider weniger gefallen, aber Geschmäcker sind eben verschieden. Sorry daher an P0rnwatch69, aber "SendMeNudes" "OnlyFans?" und "Slips, Stockings, Toys" haben mir leider weniger gefallen. #IDontLike #We_Need_a_Name
      @Chris B. Chicken

      YaOnlyLivOnce schrieb:

      Also Jacy, halt dich fest ... Trommelwirbel...Part 1:


      Sweet Seduction
      Attraction of Action
      CandyRock


      Mir gefällt die Richtung, in die es geht sehr gut. :herz1:


      #We_Need_a_Name

      YaOnlyLivOnce schrieb:

      Part 2:


      Sugar Shock (erinnert mich an Center Shocks :herz1: )
      Wild Hearts
      Hot & Spicy


      Uiii ich bin hin und weg von eurer Kreativität! :herz1:


      #We_Need_a_Name

      YaOnlyLivOnce schrieb:

      Part 3:


      Oh da haben welche meine Liebe für Pokemon berücksichtigt.


      1. Rebell Yell, wobei ich sagen muss, dass Team Yell nun nicht meine Favorites in Pokemon sind. Da ist der zweite Name schon viel weiter vorn.


      Wir sind Jessy und James! Team Rock It so schnell wie das Licht, gebt lieber auf und bekämpft uns nicht. Bin ich nun Jessy oder James? Und wer ist Mauzi? Hihi :herz1: :herz1:
      2. Team Rock It


      und 3. BAD (Beautiful And Dangerous)


      BAD klingt auch echt klasse, aber ich finde bisher jeden der genannten Namen toll! Danke :herz1:


      #We_Need_a_Name

      YaOnlyLivOnce schrieb:

      @KissinDynamite
      Da folgen noch weitere Namen, aber vielleicht ist ja hier schon der Oberknüller für dich dabei? Ich freue mich sehr über die vielen tollen Vorschläge. DANKE! #ILike #We_Need_a_Name

      YaOnlyLivOnce schrieb:

      @DMD
      Gut für dich ist natürlich das Risiko hoch sich zu blamieren, solltest du gegen mich verlieren. Das kann ich nachvollziehen.


      Aber als so ein großes Idol wäre es doch das Größte Zeichen, wenn du dir die Zeit nimmst, anderen Damen im Ring noch Tricks beizubringen. Ihnen zu zeigen, was sie erreichen können, wenn sie alles geben und nie aufgeben. Das du nicht nur eines der größten Nummern des Business bist, sondern auch nahbar und ein Star zum Anfassen. Das man immer zu dir aufschauen kann und du einen nicht fallen lässt. Überleg es dir...#Rolemodel
      @TheHitman

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()



    • @DMD schrieb:

      Ganz Brittsburgh weiß dass ich ein WGL-Superstar bin, die immer ein offenes Ohr für seine Fans hat, aber ein Match gegen mich muss man sich verdienen ... nur weil du glaubst dass du Boxen kannst, lässt man dich ja auch nicht einfach zu Ali in den Ring @YaOnlyLivOnce #Brittsburgh #TheRoleModel #FaceOfTheDivision #TheDoctor

    • Fallon Henley schrieb:

      @'Blackheart Was will ich denn gut reden?

      Fallon Henley schrieb:

      Bereit für die nächste Aufgabe. @TiffanyWGL Ich bin zwar keine Profifußballerin, aber ich habe schon mal gegen einen Ball getreten! Wir werden dein Team an die Grenzen bringen!


      nWo 4 Life

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Omega ()


    • @LilMissBliss schrieb:

      Das ich Backstage dank der Schmerzmittel die man mir auf dem Weg nach hinten schon gegeben hat normal laufen konnte soll deiner Meinung nach also irgendetwas beweisen @Ivelisse? Das ist wirklich low. - Hätte ich deinen Unsinn hier nicht vorher schon gelesen, dann wäre ich sogar schockiert gewesen... so, auf öffentlicher Bühne, war es einfach nur nochmal eine Spur enttäuschender.

      @LilMissBliss schrieb:

      Gerade dir muss ich nichts beweisen @TayConti. Wie gesagt, in unserem letzten Match warst du diejenige die es verletzt abbrechen musste. Also spar dir deine Drohungen, die dir keiner abkauft. Das ist für uns beide peinlich.

      @LilMissBliss schrieb:

      WHY @HAMMERTIME?

      @LilMissBliss schrieb:

      Kauft mein neues Shirt im #WGLShop! Das Design ist wirklich schön und für jeden Alexa-Bliss-Fan, WGL-Fan aber auch Disney-Fan bestens geeignet! - Ihr dürft aber natürlich auch gerne das Merch meiner Kollegan kaufen! :) - Kauft im WGL-Shop!


      @AleahJames schrieb:

      Du hast vielleicht recht damit, dass du den Titel brauchst @GIULIA... aber du liegst falsch damit, wenn du glaubst das dir das irgendwie dabei helfen wird ihn zu gewinnen.

      @PrinceBalor schrieb:

      FIGHT SHOTZI, FIGHT! #proud

      @GMPunk schrieb:

      Mir hätte es als Champ ja zu Denken gegeben, wenn sich die Leute nur wegen meines Herausforderers für mich interessieren @MJF. Oh und by the way... ICH setze die Matches an. Auch wenn wir alle gerne sehen würden wie @TPK dir in den Hintern tritt, dieses Recht hat sich @DustinRhodes erkämpft und wird es deshalb auch bekommen.


      @CodyRhodes schrieb:

      Immerhin deinen Geschmack für guten Whiskey hast du nicht verloren wie deinen Kampfgeist @TPK. #TheStudio Hasse mich ruhig dafür das ich recht habe, denn auch wenn du es nicht zugeben willst... das tust du bereits so oder so, aber gesteh dir ein das ich recht habe.

      @CharlieRegal schrieb:

      Ich werde meinen Vater nicht enttäuschen, das verspreche ich. Nicht ihm, nicht dir @WGLCesaro, sondern mir selbst! #OVERCHARGE


      @natbynature schrieb:

      Sieht so aus als hättest du dir da eine Schlagkräftige Truppe gesucht @MickieJames! - Myla & Julia werden dir eine große Hilfe sein, jede Wette!

      @HookFTW schrieb:

      Had a date... went pretty well.

      @HookFTW schrieb:

      Cool @DarbyAllin! #HighFive

      @HookFTW schrieb:

      GG @JadeCargill & @MandyRose


      Bin mir sicher ihr hättet auch ohne die Hilfe von Bayley gewinnen können. Aber das habt ihr nicht. Vielleicht nächstes Mal.

      @HookFTW schrieb:

      Hab mir neues #WGL Merch gekauft, cool stuff

      @HookFTW schrieb:

      @RVD... @DrewParker...
      #OVERCHARGE = #TheNewFNShow IS OVER
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."


    • @LegitBoss schrieb:

      @ThePhoenix Hey Becks.. Woche für Woche merke ich immer mehr warum ich nach all den Jahren, all die Schlachten die wir geschlagen haben, immer noch mietfrei in deinem strubbeligen Kopf wohne. Was du wohl von mir denkst wenn sich alles wofür du die letzten Jahre gearbeitet hast in Luft auflöst und ich immer noch WGL World Womens Champion bin? Naja... see ya in the Snake Pit! #BossvsPhoenix #OneMoreTime

      @LegitBoss schrieb:

      @ESTofWGL Du hast gekämpft wie eine Löwin Gurrrl! <3 Ich bin so unfassbar stolz auf dich, aber jag deinem Gurrrl bitte nie wieder so einen Schrecken ein! #MyHeart

      @LegitBoss schrieb:

      @DMD Naja.. für dich hats gereicht Doc, das hast du doch bestimmt nicht vergessen oder? #GoodMemories

      @LegitBoss schrieb:

      Was mein Gurrrl @LexiBliss kann, das kann ich auch! Also kauft euch für nur 24,99$ mein neues Shirt exklusiv im WGL Shop!


      @LegitBoss schrieb:



      #CenterofAttention #NewPhotoshoot



      @TayConti schrieb:

      @LexiBliss Grade die Frau die ihren Fans Woche für Woche irgendwelche Lügen auftischt, sollte lieber ganz schnell die Klappe halten. Wenn du mir meine Drohungen nicht glaubst, kannst du dir gerne meinen nächsten Kampf bei #CombateGlobal anschauen. Kannst ja gerne dran teilnehmen Blondie.

      @TayConti schrieb:

      Nice Job @BronBreaker und @Axel_LenceWGL! Niemand kann das American Top Team stoppen! #BestintheBusiness

      @TayConti schrieb:



      #GamingTay #HomeChilling #HappyTayDay


      @Myla schrieb:

      Keine Sorge @HardcoreMJ! Auf mich und @PrincessofSiltentness kannst du zählen! #LetsHaveFun

    • @LilMissBliss schrieb:

      Unser letztes Match musstst trotzdem du verletzt abbrechen @TayConti. Auch wenn das keine Absicht von mir war. Aber das ignorierst du ja eh schon die letzten 5 Tweets komplett.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."


    • @TayConti schrieb:

      @LexiBliss Ja du warst dumm genug mich in einem Match zu verletzen. Congratulations Blondie.. hoffentlich verschönert das deinen Tag und hoffentlich tötet das das schlechte Gewissen ab, das du wegen der ganzen Lügen hast. die du deinen Fans Woche für Woche auftischst. Becky hat dich bei eurem Match auch besiegt und suprise.. sie hat gewonnen Disney-Prinzessin. Mir geht es aber nicht um ein Match Alexa.. mir geht es nur darum das du lieber schnell weglaufen solltest wenn du mich noch einmal provozierst. Läufst du nicht weg, werde ich dich finden und dann helfen dir auch deine Gesichtscremes oder Schönheitsoperationen nicht mehr weiter. #Bitch

    • @LilMissBliss schrieb:

      Becky hat mich besiegt und DESHALB das Match gewonnen? Surprise? Wow. Wenn du das für eine neue bahnbrechende Erkentniss hältst dann hast du wohl echt zu viele Schläge auf den Kopf bekommen @TayConti. Ich laube vor dir ganz sicher nicht weg, genauso wie ich es beim letzten Mal nicht bin, als du nicht mehr konntest. Wer hier also Lügen erzählt kann jeder selbst sehen und beurteilen. SURPRISE :O Du.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • JayDynamite schrieb:

      @YaOnlyLivOne Hammer, geil. Da sind sind echt mega rockige Namen dabei. Wir haben echt super Fans. #MetalHeads.

      JayKilMister schrieb:

      @YaOnlyLivOnce Meine Favs Von der ersten Welle sind:
      Attraction of Action
      CandyRock
      TeamRockIt
      Wild Hearts
      Hot & Spicy

      sHOTzi schrieb:

      @FinnBalor Deine Worte geben mir kraft und Mut, meinen Gegnerin wieder in den Arsch zutraten. #BadAss

      BlaxkHeart schrieb:

      @FallonWGL Gar nichts! Du hast echt ein sehr Gute Leistung gezeigt wirklich. Ich dagegen habe geschwächelt.!

      BlairWitch schrieb:

      @TayConti Du Vergisst wohl das wir #TheIntergrity, die champs sind und das Maß aller Dinge. Also freut euch schon mal darauf zu verlieren. #Amatuer

      Drew schrieb:

      if you want have The Saya Spirit you must respect 4 rules :
      challenge you fears -
      never look back -
      keep walking -
      fight for your dream
      Shotzi:2
      Jacy:2
      Blair:1
      Parker:1

      @Bosstime @Omega @kappa @R0ß50N

    • @TPK schrieb:

      @Blairwitch Jetzt habe ich aber Angst

      @TPK schrieb:

      Unsere Wege werden sich früher oder später noch einmal kreuzen @MattSydal

      @TPK schrieb:

      @GMPunk But daaaad... well, dann hast du noch einmal Glück @MJF. Vorerst

      @TPK schrieb:

      Ja, Geschmack habe ich @CodyRhodes, aber ohne dich hätte er besser geschmeckt.

      @TPK schrieb:



      #Throwback @SashaBanks

      @CoraWGL schrieb:



      Wait a minute

      @MisterSanga schrieb:

      Unsere Augen bleiben weiter auf Gold gerichtet @SamiZayn

      TPK: 5
      Cora: 1
      Sanga: 1

      @kappa @Nighty @Chris B. Chicken @Dee-Kay @Danye @Kej @Bosstime @Omega

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End