WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Orange Cassidy schrieb:

      @DarbyAllin... bald wird es Zeit zu zeigen... wer... der... NoLimitsChampion ist... i guess #OrangeIsTheNewGold

      Orange Cassidy schrieb:

      @DarbyAllin... Wasser > Feuer... in dem Match... lösche ich deine Flammen... whatever #OrangeIsTheNewGold


      Orange Cassidy schrieb:

      ...Earth ...Air ...Fire ...Water ...NoLimitsChampion ...maybe #FourElemetsOfZen

      @Nighty



      Hikaru Shida schrieb:

      @MandyRose wir sind euch und jedem anderen Team überlegen, #TheIntegrity kann niemand besiegen, vorallem nicht so ein B-Team wie ihr. Vielleicht sehen wir uns ja im Ring und ich zeige dir dann wie es ist eine #TrueChampionesse zu sein.

      Hikaru Shida schrieb:

      @MandyRose jedoch solltest du dir aber erstmal die Erlaubnis von deinem Boss holen, baka. #BayleysSoldier

      Hikaru Shida schrieb:

      #TheLastSamurai


      @Nighty

      OC:3
      HS:3

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha

    • @TPK schrieb:

      @Hook mach dir nichts daraus... @DarbyAllin ist ein Hitzkopf der leider hin und wieder nicht weiß wann man die Klappe halten sollte.

      @TPK schrieb:

      @DustinRhodes Wenn du dir den Titel von @MJF geholt hast, sollten wir ein kleines Rematch anpeilen. #JustAnIdea

      @TPK schrieb:

      @YaOnlyLivOnce @KissinDynamite also für mich seid ihr das #DuoInfernale

      @TPK schrieb:



      #ALittleAPK2StartTheDay #LivingMyBestLife @Aliyah

      @TPK schrieb:

      @MJF Die Dynasty steht über allem? Mein letzter Stand war das ich #MissUnchained bin, während du The Champ Without The Buzz bist

      @TPK schrieb:

      @HikaruShida ich mag wie Intense du bist, schade das du dein Potential an der Seite von @DMD als Goon verschenkst... bei @Blairwitch überrascht es mich nicht, aber vom #LastSamurai hatte ich mir mehr erhofft. #JustSayin

      @TPK schrieb:

      No one knows what it's like
      To feel these feelings
      Like I do
      And I blame you

      No one bites back as hard
      On their anger
      None of my pain and woe
      Can show through

      #BehindBlueEyes

      @CoraWGL schrieb:



      Thinking... thinking... thinking... wait a minute

      @MisterSanga schrieb:

      Wenn ich dieses Fanart so sehe wünsche ich mir ein Match gegen @MattRiddle und @AndradeElIdolo

      @MisterSanga schrieb:



      #DreamMatch

      @MisterSanga schrieb:

      “I think everybody you know, we all have a sense of humor and I’m not one to take myself too seriously.” – John Cena
      @kappa @Nighty @Delta @The ViPeR @Danye @Omega @Kej @Chris B. Chicken @TheHitman @Rattlor76 @R0ß50N

      TPK: 7
      Cora: 1
      Sanga: 3

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End


    • @LegitBoss schrieb:

      @ThePhoenix Freust du dich auch schon so auf den Snake Pit wie ich? Wir werden uns genau gegenübersitzen Becks.. all das was sich die letzten Wochen, Monate und Jahre aufgestaut hat.. alles kann raus Becky. See ya in the Snake Pit #SnakePit #BossvsPhoenix


      @TayConti schrieb:

      Bei SNME habt ihr gesehen wie wahres Tag Team Wrestling funktioniert. Die Titel gehören uns... die Titel gehören dem American Top Team.. egal wer sich uns in den Weg stellt! #FightUs


      @BurnItDown schrieb:

      @JoleneWGL Hey Baby, whats up?

    • @LilMissBliss schrieb:

      @ATTLambert du hast selbst einen hoffnungslosen Fall wie @TayConti zu einem Erfolg gecoached, ich bein beeindruckt!

      @LilMissBliss schrieb:

      Sorry @IvelisseVelez, aber ich war wohl doch nicht so fit wie ich dachte... Wären wir beide in Top-Form gewesen, dann wären wir durch dieses Turnier durchspaziert, da bin ich mir sicher! :)
      Ich hab dich echt ungern enttäuscht und allein gelassen, aber manchmal muss man eben auf seinen eigenen Körper hören... wenn auch leider etwas zu spät. :/



      @CodyRhodes schrieb:

      Du verstehst das falsch @TPK, die Geister sind längst da, es hat also keinen Sinn sie ruhen zu lassen, wenn ich sie loswerden will. Fight or flight. Kampf oder Flucht... Wenn ich damit abschlließen will braucht es die Konfrontation.

      @AleahJames schrieb:

      Du solltest mich besser nicht nur für irgendeinen Haken auf einer Liste halten, den du einfach setzen kannst @GIULIA. Du glaubst vielleicht das du eine große Nummer bist... und das bist du vielleicht auch. Aber ich bin Champion und habe mic han diesem Titel festgebissen. #OVERCHARGE

      @AleahJames schrieb:



      #confident


      @KaylaBraxton schrieb:

      Ich bin ein echtes Multitalent @JoleneWGL! Schön, dass du dich so gut in der #WGL eingefunden hast!

      @KaylaBraxton schrieb:



      "Look in my eyes, what do you see?" - huge CM Punk Fan here, haha

      @CharlieRegal schrieb:

      Ich unterschätze dich nicht weil du "ein wenig raus warst" @WGLCesaro, ich glaube ganz einfach nur, dass du über deinen Zenit bist. Es ist Zeit Platz zu machen, für eine neue Generation die sich nicht einfach mit allem zufrieden gibt wie du, sondern die mehr will. Du bist "satt", das ist eine Schande für jeden Athleten. Versuch nicht dich da rauszureden, sondern beweise mir im Ring das Gegenteil. Aber wir beide wissen: das kannst du nicht. #Showdown #OVERCHARGE

      @GMPunk schrieb:

      Danke, dass du mir meinen Job erklärst Maxwell. Ich setze weiter an was ich will, weil ich der #GM bin, während du genau das machst was ich ansetze, weil du für die #WGL arbeitest @MJF. Du stehst so sehr über allem, dass du der erste vertragslose World Champion bist über den man einen ganzen Sommer nichts gehört hat. Kein Gerücht, keine Spekulationen, nichts. Nicht das es keine Angebote gab, aber es hat wohl einfach keinen einzigen Reporter oder Fan interessiert.

      @GMPunk schrieb:



      perfect lunch

      @HookFTW schrieb:

      Klingt vernünftig @DarbyAllin. 100 % sicher dass du kein Psycho bist. perfectly dateable.

      @HookFTW schrieb:

      Keine Ahnung was er erreichen will @TPK, aber ich lasse mich nicht einschüchtern. Das liegt nicht in unserer Familie.
      @Payne@'Bosstime' @Omega @Nighty @Rattlor76 @R0ß50N
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."


    • @DarbyAllin schrieb:

      Ich kann auch anders @HookFTW. Sonst hätte ich nie mit Dominik zusammen gefunden. Weihnachten werde ich mich bei den Hawks und den Brooksides von meiner besten Seite zeigen.

      @DarbyAllin schrieb:

      Ich wollte mich eigentlich öffentlich entschuldigen, doch Du bist mir mit deiner Aussage nun leider zuvor gekommen. Auf jeden Fall werde ich in Zukunft nichts mehr zu dem Thema #XPK oder #APK sagen. So viel dazu @TPK. Ich möchte nicht, dass ihr wegen mir noch mehr Ärger bekommt. Es tut mir leid.
      @kappa @Payne

    • @HookFTW schrieb:

      Cool @DarbyAllin. Drück mir die Daumen, dann sehen wir uns vielleicht bei Xia, wenn ich Glück habe.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."


    • Ivelisse schrieb:

      Sag mal willst du mich auf den Arm nehmen @LilMissBliss? Du hast eine Show abgezogen, mehr nicht.

      Ivelisse schrieb:

      Da hattet ihr wohl Glück @Axel_Lence, @TayConti.

      Ivelisse schrieb:

      @TashaSteelz, ich glaube du weißt nicht was du gerade lostrittst. @BiancaBelAir wird dir Ghetto Bitch den Arsch aufreißen.


      Dustin Rhodes schrieb:

      Ich stehe weiter in deiner Schuld @RomanReigns. Ich danke dir für dein Angreifen.

      Dustin Rhodes schrieb:

      So einfach mache ich es dir nicht @MJF. Wir regeln das im Ring. First Round, next Show #TTMatch

      Dustin Rhodes schrieb:

      Deal @TPK


      Jade Cargill schrieb:

      Ihr seit niemanden überlegen @HikaruShida. Du wirst schon sehen, wir werden euch ungespitzt in den Boden rammen. Aber eins nach dem anderen.

      Jade Cargill schrieb:

      Weniger denken, mehr kämpfen @CoraJade. Damit machst du es uns nicht allzu einfach

    • @LilMissBliss schrieb:

      Das sind ziemlich harte Anschuldigungen @IvelisseVelez! Du willst also sagen, dass ich mit Absicht verloren habe? Gegen Tay? - Ich hatte mich gefreut mit dir in einem Match antreten zu können, bin sogar über meinen eigenen Schatten gesprungen, dass es sich um ein Inter-Gender-Match handelte, von denen ich absolut nichts halte... Entschuldige bitte, aber du wirkst gerade sehr undankbar. #rude

      @LilMissBliss schrieb:


      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."


    • Ivelisse schrieb:

      Undankbar? @LilMissBliss. Ich bin nicht undankbar, ich bin enttäuscht. Du bist ein Stern am Himmer der WGL gewesen. Eine Wegbereiterin für die die nach dir kamen. Vorbild für viele, Werbegesicht der Medien. Und dann kippst du um wie ein naßer Sack, nach einem Schlag der ein Kind hätte wegstecken können. Nein, ich nicht undankbar, du bist nicht die, die du einst warst oder vorgibst gewesen zu sein.

    • @LilMissBliss schrieb:

      Du warst doch dabei als mich #Integrity letzte Woche ausgeschaltet und mir zugesetzt haben @IvelisseVelez, oder nicht? Ohne dich wäre das ganze noch schlimmer gewesen. - Ich war nicht so fit wie ich dachte, das ist alles. Du bist lange genug um Geschäft um zu wissen wie Verletzungen einem zusetzen und wieder aufbrechen können... Was habe ich getan das du so sehr an meinen Worten zweifelst?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."


    • Ivelisse schrieb:

      Was mich an dir zweifeln lässt @LilMissBliss? Alles. Deine ganze Art, dein Getue in den Sozialen Medien, dein Verhalten im Ring und besonders Backstage. Du willst nicht fit gewesen sein? Wer es glaubt. Dir hat es doch gefallen mich verlieren zu sehen. Du bist eine Blenderin Alexa. Eine, von der ich es nicht erwartet hätte.

    • @LilMissBliss schrieb:

      Das sind verdammt harte und verletztende Worte @IvelisseVelez... #rude So sollte man nicht mit seinen Mitmenschen umgehen...
      Vielleicht solltest du einmal darüber nachdenken, was du bei anderen mit solchen Worten anrichten kannst.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • @LilMissBliss schrieb:

      Ich traue mich nicht was zu sagen? Das ich dich für einen hoffnungslosen Fall halte? Das ich nie freiwillig gegen dich verlieren würde @TayConti? - Vielleicht hast du in einem deiner MMA-Fights zu viele Schläge an den Kopf bekommen, aber wenn du wirklich denkst ich traue mich nicht dir das ins Gesicht zu sagen, dann check nochmal die #SNME Shows der letzten 12 Monate. Findest du alles auf dem #WGLNetwork.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."


    • @TayConti schrieb:

      @LexiBliss Du fühlst dich ziemlich sicher wenn du Securitykräfte im Rücken hast die dir sofort deinen unechten Hintern retten wenn ich dich anfasse. Stell dich mir gegenüber und wir sehen was für ein Rolemodel du bist... wobei du wahrscheinlich keine Zeit hast, du musst ja Werbung für Gesichtscremes und Brust-Operationen machen oder so. #Fake

    • @LilMissBliss schrieb:

      Anstatt dich an Äußerlichkeiten und meinem Körper abzuarbeiten könntest du auch einfach daran denken wie es ausging als wir uns das letzte mal 1-on-1 gegenübergestanden sind. - Es war zwar keine Absicht von mir, aber du musstest das Match verletzt abbrechen. Unfälle passieren, aber spiel nicht die toughe Fighterin. Aber ich schätze so ist das Leben als Beckys Handpuppe eben @TayConti.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."


    • @TayConti schrieb:

      @LexiBliss Grade du solltest niemanden in Frage stellen Lexi. Du spielst seit Tag 1 die übernette Barbie, das Vorbild der Nation obwohl du immer nur deinen eigenen Vorteil siehst. Wenn du nicht glaubst das ich wirklich tough bin, können wir gerne gucken wie viele Knochen ich dir innerhalb von 5 Minuten brechen kann. @ATTLambert kann da sicher was arrangieren oder?

    • BlairWitch schrieb:

      @TPK Unterschätze mich bloß, kleine Seelenlose. Aber wunder dich nicht, Ich bin der Schatten und der Rauch in deinen Augen. Ich bin der Geist, der sich in der Nacht versteckt

      BlairWitch schrieb:

      Ein Neues Zeitalter ist angebrochen. Angst und schrecken, wird auf euch herab fallen. Die Mäuse plage ist ein Geschenk, seit dankbar dafür.

      Jacy schrieb:

      @OnlyLivOnce Echt nice Idee! Es sind echt schon echt Rockige Namen, eingereicht wurden. #RockOn

      Shotzi schrieb:

      @CoraWGL Du hast du für mich geopfert, wie kann ich das je wieder gut machen? #Sis4Ever

      Reborn schrieb:

      Der Sturm verblasst, nur wenig bleibt, ein wenig Luft und das zum Glück, denn bis in alle Ewigkeit, brauchen zum Atmen wir ein Stück!
      Balir:2
      Jacy:1
      Shotzi:1
      Sydal:1

      @R0ß50N @Payne

    • Becks schrieb:



      Flashback zu der Zeit als ich Shotgun Champ war... wird Zeit dass mein Knackarsch den WGL Womens Title stützen darf. #theman #theass #thechamp

      Becks schrieb:

      @LegitBoss Warum soll ich dich hier auf Twitter gratis fertig machen... wenn ich nächste Woche beim Snake Pit dafür bezahlt werde? Wir sehen uns da, Blueberry. #bringmytitle #bitch




      EST schrieb:

      @TashaSteelz Du wirst für jedes Haar, das du aus meinem Zopf gerissen hast, bezahlen, Kleine. Das ist jetzt ein Krieg, Gurrrl. #fightme




      Reigns schrieb:

      @Hammertime Dann warst du es also wirklich, Hammer. Du verschlagener, two-faced bastard. Deine Loyalität für diese Ratte, die mit einem Schlagring einer Niederlage entgangen ist... es passt alles zusammen. #revenge

      Reigns schrieb:

      @DustinRhodes Du hast mir den Rücken frei gehalten, ich dir. Wir haben dasselbe Ziel... solltest du Max besiegen, bist du aber genauso mein Ziel. #bewareofthedog




      Asuka schrieb:

      I AM READY FOR JAYCIEEEEEEEEEEE #yesyesyes #empress #showdown




      WALLEREFFECT schrieb:

      @Fairytalehale Märchengeschichten? Wasserballons? Schulhofwitze übers Schnellspritzen!? Du bist eine Flasche, Hale! Fair Dinkum Mate! Ich mache dich fertig! 2 Minutes max! #gonnabeatya




      Zelina schrieb:

      @CesaroWGL Spar dir deine billigen Flirtversuche! Gib mir ausreichend Cash und ich manage dich! #biz

      Zelina schrieb:



      #hottestmanagerever




      Tony Hawk schrieb:

      @DarbyAllin Als mehrfacher Daddy besorgt mich dein Post sehr! Den eigenen Vater anzünden? Soll ich vielleicht mal backstage vorbei schauen? #worried




      Stevie Turner schrieb:



      #endlesshoneymoon #somuchemotion

    • MJF schrieb:

      @TPK Soso, du bist Miss Unchained? Rede dir ruhig weiter diesen Irrglauben ein. Du bist ein Schatten deiner Selbst, da muss ich deinem Ex Manager ausnahmsweise mal Recht geben. Du bist eine Witzfigur geworden, die man endgültig aus der WGL ausradieren sollte.

      MJF schrieb:

      @GMPunk Dafür, dass sich niemand für mich interessiert hat, hat das Internet aber lange genug rumgeheult und den Affen als neuen Champ gefordert. Tja, ich habe immer noch euren Titel und ich werde ihn auch nicht gegen Dustin Rhodes abgeben. Du solltest außerdem inzwischen wissen, dass mir scheiß egal ist, wer du bist und was du sagst. Ich habe einen wasserdichten Vertrag. Suspendier mich doch, na und? Ich kassiere weiter. Mir sind die Fans egal, mir ist das Ansehen der WGL egal, mein Konto stimmt, DAS ist, was zählt.

      MJF schrieb:

      @DustinRhodes Wie hat dir der Ring geschmeckt?



      Fallon Henley schrieb:

      @Blackheart Danke für dieses tolle Match! Schade, dass uns die Zeit davon gelaufen ist. Wenn du weiterhin Championesse bleibst, sehen wir uns sicher bald wieder im Ring. Dieses Duell braucht eine Siegerin.



      Tiffany Stratton schrieb:

      @HardcoreMJ Dein Team ist nicht schlecht, das muss ich dir lassen. Aber gegen mein Team und mich hast du trotzdem keine Chance!



      Bayley schrieb:

      @JadeCargill @MandyRose Ihr seid einen Schritt vom Turniersieg entfernt! Ich erwarte volle Konzentration gegen das ATT. Das ist eure Chance! Nutzt sie!

      nWo 4 Life