WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • MJF schrieb:

      @SamiZayn Denkst du ich bin blöd, du Zottelbart? Deine Schleimspur zieht sich bis zum Büro von @GMPunk, wo du fleißig am Arsch küssen bist. Ich brauche deine Tipps nicht, das hast du gut erfasst. Aber jetzt gebe ich dir einen Tipp! Geh zurück nach Kanada, in irgendeine Holzfällerhütte oder von mir aus auch unter die nächste Brücke. Das ist besser für uns alle, wir haben hier schon genug Schmarotzer und Arschkriecher.

      nWo 4 Life



    • The Real Truth schrieb:

      Hey Maxi @MJF


      Jimmy und ich haben nun entschieden...also eigentlich haben wir Stein, Schere, Papier gespielt OHNE Brunnen und da Jimmy immer wieder geschummelt hat, habe ich das Match gegen dich gewonnen. Zu dem DU uns ja gestern herausgefordert hast.


      Da Sami Shayne oder Heat oder wie auch immer er sich jetzt nennt, nicht um die Häuser ziehen will, bin ich jederzeit bereit, daher sag mir bescheid, wann das große Titelmatch zwischen uns beiden steigt. #ImReady #ToBeTheTruthYouveGotToBeatTheTruth #FutureWorldChampion


    • @SamiZayn schrieb:

      Das ist tatsächlich lustig. Ich wusste, dass du so antworten würdest. Das ist genau der Bereich in dem du Tipps gut gebrauchen könntest. Unsere Wege werden sich eines Tages kreuzen, Champ, doch selbst dann wirst du nicht begreifen, dass es besser gewesen wäre, jemanden wie mich, um dich herum gehabt zu haben. Bis dahin wünsche ich dir kein Glück, denn du bist kein dummes Kerlchen. Ich wünsche dir ganz viel Achtsamkeit, denn in deiner Lage, in der Konstellation in der du dich befindest, brauchst du Augen auch auf deinem Hinterkopf. Du traust mir nicht? Verständlich. Doch ich weiß tief in dir drin ist dort diese Stimme, diese Stimme die auch die Reaktion bei dir, beim PPV, hervorgerufen hat, als du Hammerstone weggeschubst hast... Du kannst es nicht abstreiten, die ganze Welt hat es gehen. Denk drüber nach Maxwell, ich kippe die Tür, doch schließe sie nicht ganz... @MJF #openyoureyes #thinkaboutit
      @Omega


    • UrchinPrince schrieb:

      @HookFTW Als UrchinPrince bin ich der Sprecher und verstehe, der Armen und dreckigen jungen Menschen. Deren Leben nur von Betteln und Schmutz besteht.#UndergroundLife

      Shawnee schrieb:

      @DanHausen Was sollte ich den zu verbergen haben? Denk dran The Devil was a Angel to.
      Ps:Du bist doch selber geschminkt.

      Shawnee schrieb:

      @HookFTW Hmm weis nicht aber brauchen tust du es wirklich nicht.

      Dynamite schrieb:

      @AsukaWGL Wir werden es sehen. Ich bin immer bereit auf ein Heißen Ritt auf dem Paket.#RocknRollQueen

      Dynemite schrieb:

      @AleahJames Nichts kann mich stoppen den ich Überrumpel alle #LikeARollingStone

      Shotzi schrieb:

      @CoraWGL Ich werde garantiert #TeamMadness mein Titel nicht überlassen. Das wir verloren haben ist nur passiert, weil die mit #UnfaireThings gespielt haben.

      Sydal schrieb:


      #FanMade #VisionArt

      Reborn schrieb:

      @DarbyAllin vergesse nicht, jeder Schatten braucht ein Licht.#HolyLight

      BlairWitch schrieb:

      @TPK Das hast du doch bestimmt eingefädelt, dass uns @KissinDynamite vom Match fernhält. scheinst echt angst vor uns zu haben.
      Parker:1
      Shawnee:2
      Jacy:2
      Shotzi:1
      Sydal:2
      Blair:1

      @Payne @Dee-Kay @Nighty @Delta

    • MJF schrieb:

      @SamiZayn Der Tag, an dem sich unsere Wege kreuzen, ist der Tag, an dem ich dir eine gute Heimreise wünsche.

      MJF schrieb:

      Kaum läuft es mal nicht wie man es sich vorstellt, fallen die Masken. @LilMissBliss hetzt ihre Fangemeinde gegen einen Mann und dessen Familie auf, der sich ihr gegenüber nie was zu Schulden kommen gelassen hat, der nun Morddrohungen erhält. Ich habe es immer gesagt, irgendwann zeigt der Teufel sein wahres Gesicht.

      nWo 4 Life

    • @TPK schrieb:

      An alle die sich Sorgen um mich gemacht haben: Mir geht es den Umständen entsprechend gut. #OutOfControl

      @TPK schrieb:

      Brauche ich nicht @DustinRhodes, aber thx

      @TPK schrieb:

      Irgendwann kommt der Tag an dem ich @MJF den Gnadenstoß verpasse

      @TPK schrieb:

      @DarbyAllin Such dir lieber eine Freundin, Buddy

      @TPK schrieb:

      #SuccubusSeason @MandyRose

      @TPK schrieb:

      Angst kenne ich nicht @Blairwitch, aber ich bin nicht dumm. Im Gegensatz zu dir, du Goon

      @TPK schrieb:

      Wahrscheinlich bist du der einzige Mensch der mich wirklich versteht.

      @TPK schrieb:

      @NatalyaNeidhart Denk nicht du wirst leichtes Spiel haben, nur weil ich fast umgebracht wurde. #StardomXWGL

      @TPK schrieb:

      So viele Dinge
      Ruft ins Gedächtnis mir
      Die Kirschblüte.

      (Matsuo Bashô)

      @TPK schrieb:



      #SuccubusStore #Limited
      @Delta @kappa @Omega @Nighty @Chris B. Chicken @Rattlor76

      TPK: 10

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End


    • @DarbyAllin schrieb:

      Spar dir deine schlauen Sprüche @Reborn. Ich werde meinen Weg weitergehen und zwar ohne dich.

      @DarbyAllin schrieb:

      Ich habe eine gute Freundin in @Xia1UP gefunden @TPK. Das ist viel mehr Wert als jede Lovestory. Ich kann nicht verstehen, wie Du so eine tolle Frau verlassen und links liegen lassen konntest.

      @DarbyAllin schrieb:

      Ich werde mein bestes versuchen, um dir zu helfen @Xia1UP.

      @DarbyAllin schrieb:

      Ich kenne keine Limits...da hast Du Recht @freshlysqueezed. Und ich bin noch lange nicht am Ende!

      @DarbyAllin schrieb:

      Eines Tages werde ich meine Rache über dich kriegen @MJF. Dann ist Schluss mit lustig. #MyJerkoffFriend
      @Chris B. Chicken @Payne @Enno @Kej @Omega


      @MandyRose schrieb:

      Very true @TPK. Wird es draußen kalt, drehen wir so richtig auf und lassen es heiß werden. #Succubus #SuccubusShooting
      @Payne

      Darby: 5
      Mandy: 1


    • Orange Cassidy schrieb:

      @DarbyAllin... am Ende... sehen wir uns noch im Ring... maybe #OrangeIsGold

      Orange Cassidy schrieb:

      @WGLCesaro... verdienter Champion... thx i guess... Du und Ich... jederzeit... #TheSkyHasNoLimit

      Orange Cassidy schrieb:

      #OrangeInTheSky #CassidyHasNoLimit ... whatever


      @R0ß50N @Nighty



      Hikaru Shida schrieb:

      @KissinDynamite baka was glaubst du mit wem du dich hier anlegst? Du bist nix weiter als das Möchtegern Anhängsel von TPK, #TheIntegrity muss dir wohl erstmal ordentliche Manieren beibringen.

      Hikaru Shida schrieb:

      Egal wer auch immer dieses Tag Team Turnier gewinnen wird, niemand kann es mit #TheIntegrity aufnehmen, niemand wird je so ein Vorbild sein wie wir. Die Tag Team Division ist nur relevant weil wir die #TrueChampionesse sind, #3Sekunden reichen um jedes Team zu besiegen. Ichi, Ni, San und alles ist vorbei.

      Hikaru Shida schrieb:

      #TheLastJapaneseWarrior

      @Chris B. Chicken

      OC:3

      HS:3

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha



    • WGL Cesaro schrieb:

      @freshlysqueezed
      So spricht ein wahrer Champion! Ich schätze die Liste deiner Herausforderer ist länger als mein Haupthaar ;)
      Aber gegen ein freundschaftliches Duell hätte ich nichts einzuwenden, Kamerad.

      Am 242. Tag deiner Regentschaft fordere ich dich um den Titel heraus! #TheSkyHasNoLimit #CesaroVsOC #242Days
      @Kej





      The Real Truth schrieb:

      @MJF
      Oh Jimmy siehst du das? Er ignoriert uns, obwohl es seine Idee war. Anscheinend will Maxi Reidman doch gegen dich statt mich antreten. #CONSPIRACY


      Dann habe ich seine Herausforderung an mich wohl missverstanden. Ich werde in deiner Ecke stehen Lil Jimmy! #FutureWorldChampion
      @Omega


      The Real Truth schrieb:

      @Xia1Up
      Sorry Sis ich muss es so deutlich sagen, aber dein Tweet ... du bist echt verrückt. Ich nein wir machen uns Sorgen um dich Crazy Girl! Wir sind da für dich, wenn du was brauchst.
      #FreeHug #ImHere4You #LetMeHelp
      @Enno


    • @TashaSteelz schrieb:


      @ItsBayleyWGL Dein Vertrauen in meine Person ist ja nicht sonderlich groß, wenn du mich Sasha so sehr unterlegen siehst. Wie heißt es so schön? Viele Köche verderben den Brei und je mehr Leute sich zusammenschließen, desto mehr muss man am Ende allen irgendwie gerecht werden. Meines Erachtens braucht man eine Gruppe im Rücken nur, wenn man es alleine nicht hinbekommen kann. Dennoch Danke ich dir für deine offenen Worte und ich behalte es einfach mal sporadisch im Hinterkopf… man weiß ja nie wie sich die Dinge entwickeln.
      #OnMyOwn #SteelzInc #NotAfraidOfHeights


      @TashaSteelz schrieb:


      @LegitBoss dir ist aber schon bewusst, dass man diesen EST Müll auch bestens in die andere Richtung darstellen kann? The ugliEST, dumbEST, bleakEST and weakEST. Du kannst deine Flamme noch so sehr in Schutz nehmen und für sie in die Bresche springen, sie ist dem Untergang geweiht. Sie hat den Eisberg bereits gerammt und das Wasser fließt langsam in ihre Karriere hinein, bis sie in der Versenkung verschwunden sein wird. Es ist unabwendbar.
      #BlubBlubBlub #ESTnot4Me #Inevitable



      @Omega @Bosstime


    • @Axel_lenceWGL schrieb:


      Ihr glaubt ja gar nicht wie gut es getan hat bei Fight Night gegen Darren Young und Tyrus gewonnen zu haben. Hab schon ein wenig an mir selbst gezweifelt, doch nun habe ich wieder frischen Wind in den Segeln und bin bereit wieder in tiefere Gewässer vorzudringen.
      #Ahoi #NeverGiveUp #Victory


      @Axel_lenceWGL schrieb:


      Was für eine unglaublich positive Resonanz die wir bei Out Of Control erhalten haben. Bei so vielen krassen Erlebnissen die es an diesen zwei Tagen gegeben hat bei den meisten doch so einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben erfüllt einen schon mit Stolz. Das gesamte Team hat denke ich das WGL Radio bestens genützt um die Werbetrommel zu rühren. Das gibt Kraft für die kommenden Wochen und Monate.
      #WGLRadio #OutOfControl #AmericanTopTeam


      @Axel_lenceWGL schrieb:


      @GMPunk sehr interessante Ankündigung mit dem Tag Team Turnier. Natürlich wäre es eine Schande, wenn das ATT nicht Teil deiner Planungen gewesen sein sollte. Einen besseren Zeitpunkt hätte man sich wohl nicht aussuchen können, denn nun heißt die Gunst der Stunde nutzen und sich gegen die anderen sieben Teams durchzusetzen. Bei @TheFairytaleHale würde es wohl heißen, dass wir die tapferen Schneiderleine verkörpern. Also… Integrity… wir sind auf dem Weg zu euch.
      #AmericanTopTeam #TagTeamTournament #NextTagTeamChampions


      @Axel_lenceWGL schrieb:


      Wenn ich noch was in eigener Sache loswerden darf… täuscht das oder artet es in der WGL mehr und mehr aus? Dabei meine ich nicht einmal die vielen Zusammenschlüsse der letzten Wochen und Tage, sondern eher die düsteren Züge die man erlebt. Darby Allin, Edge… dann diese brutalen Szenen wie bei Britt Baker, Tasha Steelz… alles wird extremer. Das Konzept namens höher, schneller, weiter stößt aber irgendwann auch an die Grenze. Bei diesem Verlauf bin ich irgendwie froh auf den Zug nicht aufgesprungen zu sein. Man muss ja nicht jeden Trend mitmachen.
      #TheNormalOne #BetterThanPerfect #CurtIsAxellence


      @Axel_lenceWGL schrieb:




      @FallonWGL für manche mag es bereits ramponiert und einfach nur alt wirken, doch mir hast du damit einen großen Gefallen getan. Danke für das kleine Geschenk. Ich werde ein schönes Plätzchen dafür schon finden. Vielleicht kann ich mich eines Tages mal revanchieren.

      #Luck #ThankYou #Horseshoe





      @kappa @Omega

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von StanTheMan ()


    • MJF schrieb:

      @DarbyAllin Mir schlottern schon die Knie, du Clown.

      MJF schrieb:

      @RealTruthWGL Hör auf, meine Benachrichtigungen voll zu spamen. Vielleicht geht es so in deinen kaputten Schädel: Schreib mich nicht an oder ich sorge dafür, dass du deinen scheiß Jimmy nie wieder siehst!



      Fallon Henley schrieb:

      Howdy, Freunde!

      Fallon Henley schrieb:

      Noch 9 Tage bis zu meiner großen Chance. Allerdings stehe ich zwei der besten Frauen gegenüber. Möge die Beste gewinnen!

      Fallon Henley schrieb:

      @Axel_lenceWGL Gern geschehen! Für den Anfang kannst du mir ja in meinem Match die Daumen drücken!



      Bayley schrieb:

      @TashaSteelz Mein Vertrauen in dich wäre größer, wenn ich nicht genau wüsste, dass du einen Fehler begehst. Ich kenne Sasha lange genug und weiß genau wie sie tickt. Du wirst es alleine nicht hinbekommen. Nicht so. Ich kenne ihre Stärken, genauso ihre Schwächen. Mein Angebot steht, was du daraus machst, ist nun deine Sache.



      Kevin Nash schrieb:

      @Xia1UP Come back soon! #1UpGang

      nWo 4 Life

    • @Xia1UP schrieb:

      @KevinNash: Hmm. Die Dirtsheets waren ja wirklich sehr schnell mit der interpretation. Dabei habe ich einige unfertige Angelegenheiten. :erleichtert: Das #Brooksys wurde ja auch nie fertig. :überrascht:

      Aber hey, Nashi. Hättest du Lust, an Weihnachten nach Leicester zu reisen? Meine Eltern würden sich sicher neben Darbs auch über dich freuen. Ich spendier dir Tickets und eine Unterkunft. Ein bisschen Umgang mit den Menschen, welche man vermisst, kann nicht schaden.

    • @LegitBoss schrieb:

      @TashaSteelz Ich muss nicht für mein Gurrrl in die Bresche springen... sie kann ganz gut für sich selbst sorgen Tasha.. speziell wenn es gegen 35-jährige Wannabe Tough Gurrrls geht, die in ihrem Leben noch nichts erreicht haben und nur Bullshit verbreiten... klingt irgendwie ganz nach dir oder? Aber hey.. mein Gurrrrl ist ja dem Untergang geweiht... wahrscheinlich so wie beim ersten Mal als ihr zusammen ein Match hattet, i guess.. beim nächsten Mal wirst du kein Stahlrohr dabei haben Gurrrrl... kein hinterhältiger Angriff... wer ist jetzt dem Untergang geweiht? #SteelzIncSucks

      @LegitBoss schrieb:

      @ItsBayleyWGL Zeiten ändern sich Bayley.. du aber scheinbar nicht. Ich bin weitergekommen und habe mich geändert... du weißt nichts über mich, aber hey.. sag Tasha ruhig was du möchtest Gurrl.


    • Orange Cassidy schrieb:

      @WGLCesaro... dann sehen wir uns in 7,95616 Monaten... ich bin jederzeit bereit... i guess #242Days

      Orange Cassidy schrieb:

      ... oder in 0,663014 Jahren... vielleicht auch in 348480 Minuten... in 5808 Stunden... whatever #SwissSupermanVsFreshlySqueezed
      @R0ß50N

      OC:2

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha