WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Reigns schrieb:

      @MJF Keine Ausreden mehr. Du bist besser als ich. Wäre es nicht so, hätte ich dich heute besiegen müssen. Egal, ob Hammerstone oder eine ganze Armada von Lakaien für dich eingreift. Also... ich gratuliere dir. Du hast diesen Krieg gewonnen. Ich bedanke mich beim WGL Universe dafür, dass sie mich angefeuert haben, mir zugejubelt haben. Über ein Jahr läuft diese Jagd schon. Ich habe zu jedem Zeitpunkt 100% gegeben aber es hat dann, als es zählte, nicht gereicht. In meiner Heimat gibt es ein Sprichwort. "O lupe sa vao ese’ese, ae ua fuifui faatasi" – "We are from different parts of the forest but connected in one cause." - Ich liebe jeden Einzelnen von euch. Es war eine lange Reise, in der mir mein Widersacher oft entkommen ist, mich austricksen konnte, seinen Hals immer wieder aus der Schlinge ziehen konnte. Aber jetzt gehe ich nach Hause und lecke meine Wunden. Und überlasse anderen das Feld. Wer auch immer Maxwell entthronen wird... ich werde aus der Ferne zusehen und diesen Jemand anfeuern. Aber für mich... ist dieses Kapitel geschlossen.



      #whatajourney #cominghome


    • Dustin Rhodes schrieb:

      Du hast dich großartig geschlagen @Tribalchief. Du kannst verdammt stolz auf dich sein. Und sei dir gewiss, ich hole mir das, was du schon hättest gewinnen sollen. Und dann mein Großer, dann werden wir es ausmachen. In einem fairen Match.

      Dustin Rhodes schrieb:

      Ich hoffe du hast gesehen was ich zu sagen hatte @MJF. Ich mache Jagd auf dich. Du willst Spiele mit mir spielen wie mit Roman? Vergiss es, ich kenne jeden schmutzigen Trick. Versuch es erst gar nicht. Wir sehen uns Champ.

      Dustin Rhodes schrieb:

      Kennt ihr das Gefühl das man sieht wie jemand Schmerzen erleidet und wünschte sich, jemand anderes wäre das. So ging es mir heute bei @BrittBaker. Wäre es nur @CodyRhodes gewesen.

      Dustin Rhodes schrieb:

      Starkes Match @TPK. Heb die aber noch etwas wut für meinen Bruder auf

      Dustin Rhodes schrieb:

      Welcome Back @ChristianCage

    • MJF schrieb:

      Oh ihr verdammten Hater, ich habe es euch von Anfang an gesagt. Ich bin besser als der Space Affe. Ich bin besser als jeder andere! Buht wie ihr wollt, heult wie ihr wollt, textet das Internet voll wie ihr wollt... I am STILL your WGL World Champion! #toldyou

      MJF schrieb:

      @Hammertime Dynasty standing strong!

      MJF schrieb:

      @TribalMonkey Leb wohl, Space Monkey, Grüße an den Mann im Mond!

      MJF schrieb:

      @TheRock Ich hoffe, du hast dein ganzes Geld verwettet. Soll ich dir die Nummer vom Sozialamt raussuchen?

      MJF schrieb:

      @LilMissBliss Wie wäre es, wenn du dich vor mir niederkniest, mir die Füße küsst, während ich dir meinen World Title vor die Nase halte? Ich gebe dir auch Geld, du wirst es brauchen können. #AcknowledgeMe

      MJF schrieb:

      @DustinRhodes Nö, habe ich nicht. Ich hatte besseres zu tun. Aber wenn du dich mit mir anlegen willst, bitte. When I'm done with you, you'll never forget the name of... sshhhh... M... J... F...

      nWo 4 Life



    • WGL The Rock schrieb:

      @MJF
      The Rock gratuliert dir "Champ". Doch The Brahma Bull ändert seine Meinung nicht. Oh und was die Nummer angeht, keine Sorge The Great One ist versorgt. The Rock hat die Nummer deiner Mutter schon. #JustBusiness
      @Omega

      WGL The Rock schrieb:

      @Hammertime
      Wenn du nach deiner Twitterpause zurück bist, meld dich für den Scheck bei The Rock. Wettschulden sind Ehrenschulden! #OutOfControl
      @TheHitman

      WGL The Rock schrieb:

      The Rock hat sich sehr gut unterhalten gefühlt. Mit Popcorn, Chips und Coke hat The Brahma Bull jede Sekunde genossen. Die WGL hat mal wieder einen großartigen PPV veranstaltet! #TheRockIsWatchingU

      WGL The Rock schrieb:

      @DaveBautista
      Du hattest eine fantastische Reise "Junger Padawan". Schade, dass du verloren hast. Vielen Dank Dave, es war eine super Crew.
      Oh und WGL Comeback? Never say Never! Doch aktuell hat The Rock viele andere Projekte am Laufen. #IfYaSmell
      @Dee-Kay

      WGL The Rock schrieb:

      @TribalChief
      Vielleicht solltest du noch einmal ins Trainingslager bei deinem Cousin? Aber Spaß beiseite, dass war ein herausragender Main Event und du hast niemanden enttäuscht. Kopf hoch, eines Tages wird es wieder einen würdigen Champion geben. The Rocks Man @Dustin wird das Ding schon schaukeln.

      Und was deinen weiteren Weg angeht? Vielleicht gibt es ja bald samoanische Tag Team Champions...The Rock macht nur Witze..oder? #TheRockSmile
      @Delta @Rattlor76






      The Real Truth schrieb:

      Oh .... my Boy ..äh Girl @Ivelisse hat doch (noch) nicht eingecasht gegen @MJF ... woah damit hab ich wohl falsch gewettet. Aber Maxi Reid sei dir nicht so sicher...eines Tages wirds geschehen und da fahren wir nach Mailand....ähm da wird Ive eincashen und du den Titel von Hinten sehen!

      Aber da ich auch die Wette verloren habe, schicke ich dir eine Packung Whiskas nach Hause Champ. Aber iss nicht alles auf einmal auf. #WhatsUp
      @Rattlor76 @Omega




      Brandi Lauren schrieb:

      @CharlieRegal

      Vielen Dank für den erstklassigen Wein. Ich freue mich schon sehr darauf ein bisschen mit dir zu trainieren! Aber es sei dir gesagt (auch wenn meine Matches nicht dafür sprechen), ich habe eine Menge Ausdauer und bin Hart im Nehmen! Ich halte viel aus. #ImTough
      @kappa

      Brandi Lauren schrieb:

      @Empress
      Vielen Dank für deine Tipps und Tricks, die du mir verraten hast! Ich habe noch viel zu Lernen, aber ich werde mein Bestes geben! #Promise
      @Delta

      Brandi Lauren schrieb:

      Und auch euch liebes WGL Universum gebe ich das Versprechen! Es kommt der Tag, da werde ich einen Sieg holen und diesen NUR euch widmen! Ihr unterstützt mich jedes Mal so großartig und ich enttäusche euch immer...es wird besser werden! Ich arbeite daran. #ThankU4Support #WGLUniverse




      Swiss Superman Cesaro schrieb:

      Endlich spiegelt sich wieder das Licht auf meinem prachtvollen Haupt. Der Schweiß rinnt den Rücken entlang und die Gegner werden auf die Matte befördert! Es fühlt sich gut an, zurück zu sein. Ich habe das vermisst, ich habe das WGL Universum vermisst. Und die WGL hat mich vermisst!


      Zeit für neue große Ziele! Selbst der Himmel ist nicht das Ende. #TheSkyIs #NoLimit



    • @SamiZayn schrieb:

      Ja, ich war der Typ mit der armeegrünen Jacke!! Ich weiß auch nicht warum der Idiot von Kameramann, es nicht geschafft hat die Kamera nach oben zu schwenken und mich einzufangen. Stattdessen har er sich dann entschieden, die Nummer 4 und Nummer 5 Wrestler aus Kanada zu filmen, anstatt die wahre Attraktion, den Strategie Meister Sami Zayn. Anyways, ihr habt alle recht mit eurer Kritik an das Office, ich hätte mehr Sendezeit verdient! Wenn nicht sogar ein Match... Ich war vor Ort und war Kampfbereit! Ich hätte es mit jeden aufnehmen können. aber es war nicht alles umsonst... das Gespräch mit @GMPunk war gut! Die Auswirkungen werdet ihr bei der nächsten Show sehen. Schaltet auf jeden Fall ein!
      @kappa


      @SamiZayn schrieb:

      Lass dich nicht hängen @Reigns, ohne Hilfe hätte dich der reiche Bengel niemals besiegt. Ruh dich aus, leck deine Wunden und komm stärker denn je zurück. Ich übernehme solange hier und kümmere mich um alles, wenn du was brauchst, egal was es ist, sag Bescheid... Tribal Chief.
      @Delta


    • MJF schrieb:

      @TheRock Meine Erzeugerin ist mir scheiß egal!

      MJF schrieb:

      Die Leute im Internet reden, die WGL braucht einen Champion, der sie würdig vertreten kann. ICH bin derjenige, aber ich will es nicht. Ich denke an mich und meinen Erfolg, wie ich dazu komme, überlasst mal schön mir. Ich bin erfolgreicher als jeder von Euch. Wenn ich sehe, was als Herausforderer wartet... die Vertreter des Seniorenheims, wobei @DustinRhodes vielleicht noch Eier hat im Gegensatz zu einem @ShawnMichaels oder @TheRock, einem entlaufenen Irren aus der Heilanstalt @RealTruthWGL oder obdachlose Läuseträger wie @SamiZayn oder @MisterSanga. Das ist nicht meine Gesellschaft. Das ist der amerikanische Abschaum, der sich an Leuten wie mir hochziehen will und vor Neid fast zerplatzt.

      nWo 4 Life



    • The Real Truth schrieb:

      @MJF
      Hey Maxi hast du da Whiskas mit Cornflakes verwechselt? In Cornflakes waren die Coupons und Spielzeuge drin, nicht in Whiskas. Aber wieso zum Teufel willst du gegen mich antreten? @Ivelisse hat den Vortritt vor mir, indem sie eincasht. Aber danach nehme ich deine Herausforderung an! Wenn du unbedingt gegen mich ran willst, auch wenn das Lil Jimmy gerade ein wenig verwirrt, aber #You'reOn
      @Omega




      WGL Cesaro schrieb:

      @FreshlySqueezed
      Glückwunsch zum Titel, Kamerad! Ein hochverdienter und würdiger Champion! Tolle Leistung.

      Vielleicht werden wir uns ja eines Tages gegen überstehen, denn nicht mal der Himmel ist das Ende #TheSkyIs #NoLimit
      #242Days

      @Kej

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()



    • @PrincessOfSilentness schrieb:





      Zwar mit einem Tag Verzögerung, aber besser spät als nie. Ehre wem Ehre gebührt. We miss you! Schon 17 Jahre….

      #RestInPeace #LieStealCheat #VivaLaRaza #EddieGuerrero


      @PrincessOfSilentness schrieb:


      @KairiSane Vielen Dank für das Kompliment. Es war uns eine Ehre und natürlich Glückwunsch zum Sieg. Vielleicht klappt es ja mit der Idee von @natbynaure was uns extrem freuen würde. Jeder Kampf hilft uns weiter.
      #Congratulation #TheCrew #NextFightNextLesson


      @PrincessOfSilentness schrieb:


      @natbynature schade, dass das nicht alle in der Familie so sehen. Aber umso schöner, dass ich mit dir jemand habe der mir Hoffnung schenkt. Ich drücke dir die Daumen, dass du mit Manny eine Einigung findest. Es wäre ein absolutes Dream Match für mich.
      #ThankYouForEverything #BloodIsThicker #YouCannotChooseYourFamiliy


      @PrincessOfSilentness schrieb:


      @Mayla egal wie die Gegnerinnen heißen mögen, mit dir zusammen macht es einfach Freude. Wir kämpfen zusammen, wir stehen zusammen, wir gewinnen und verlieren zusammen. Bin überglücklich mit dir in der WGL die Schritte gemeinsam zu gehen. Und vielleicht sind wir ja Teil des Tag Team Titel Turniers. Das könnte unser Durchbruch werden.
      #TagTeamTournament #WeStandTogether #AlwaysAndForever #QueensOfArts


      @PrincessOfSilentness schrieb:





      So fühle ich mich am wohlsten. Meine College-Jacke und eine ungebändigte Frisur. Es muss nicht immer schick und Etepetete sein.

      #FeelingGood #MyLovelyClothes #MyMondayMood


      @Dee-Kay @Bosstime


    • @TashaSteelz schrieb:


      @HardcoreMJ was für Angst?! Gib du dich aber lieber mit dieser Tiffany weiter ab. Die MidCard und das Doghouse vor allem freuen sich auch darüber, wenn man Jobberinnen wie dich weiter dort zu sehen bekommt. Meine Pläne haben sich ein wenig verändert.
      #OutOfControl #MJMickieJobberin #NotMyLeague


      @TashaSteelz schrieb:


      @ItsBayleyWGL wenn du was von mir willst, dann solltest du dich bei mir melden. Doch ich weiß nicht ob wir auf einen Nenner kommen würden. Bin nämlich eher Team BadAss als Madness. Wenn der Preis stimmt, höre ich mir gerne alles an was du im Sinn hast.
      #TeamMadness #JustBadAss #CallMeIfYouWant


      @TashaSteelz schrieb:


      @EST mir schlottern schon die Knie. Paige mag mich zwar suspendieren wollen aber, wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, dann hält mich niemand davon ab. Feiere daher noch so lange du kannst, aber die Party wird schon sehr bald ein jähes Ende finden. Das war nur der Vorgeschmack für das was dich und deine Perle noch erwarten wird. Ich fange gerade erst an.
      #NooneCanStopMe #SteelzInc #Partycrasher #WatchYourBack


      @TashaSteelz schrieb:


      @LegitBoss war mir schon klar, dass auch du deinen Bagger aufreißen würdest. Was geht dich das alles an? Sei doch froh, dass du es nicht warst die mein Metall zu spüren bekommen hat. Traust du deinem Toy-Girl etwa nicht zu alleine mit einer Sache klarzukommen oder warum wirfst du dich heroisch in die Schussbahn? Mische dich nicht in das Business ein, denn du kommst schon früh genug dran. Eine nach der anderen, so hatte ich es angekündigt und so ziehe ich es durch. So war es, so ist es und so wird es immer sein.
      #ThatsNotYourBusiness #StayOutOfMyWay #YourTurnWillBeSoon


      @TashaSteelz schrieb:


      Bei Out of Control habe ich ein Zeichen gesetzt mit meiner Attacke
      Dass Paige daraus nun eine solch große Sache macht ist einfach Kacke
      Schließlich hat sie mir doch gesagt ich müsse mich zunächst beweisen
      Und nun wo ich dies getan habe will sie mich aus der Liga schmeißen
      Meiner Meinung nach macht man hier aus ner Mücke nen Elefanten
      Dabei bekam Bianca nur das was sie verdient und sie hat es verstanden
      Wenn ich dann dieses Geschmuse bei Twitter lese muss ich brechen
      Sasha mischt sich wie Mami ein und übernimmt für sie das sprechen
      Schon klar euch Bitches gibt es anscheinend nur in einem Doppelpack
      Mit eurem Guuurl Gesülze geht ihr nicht nur mir tierisch auf den Sack
      Ich hab‘ einfach das getan was viele wünschten aber sich keiner traute
      Es war ein gutes Gefühl als BelAir auf dem Boden zu mir hochschaute
      Niemand nahm mich für voll doch das wird seit dem PPV anders sein
      Ich schlage sprichwörtlich jetzt eine andere Richtung in der WGL ein
      Keine soll sich Backstage mehr in Sicherheit fühlen wenn ich erscheine
      Wartet’s nur ab und ihr werdet schon verstehen was ich damit meine!

      #RhymeTyme #HipHopIsMyLife #NothingButTheTruth


      @TashaSteelz schrieb:


      @TonyHawk Best of both worlds… Skating and Wrestling. Es wird eine große Ankündigung schon bald geben und gemeinsam mit dem Meister der Halfpipes werdet ihr darüber in Kenntnis gesetzt werden. Nicht mehr lange und ihr werdet es erfahren.
      #biz #BigNewsComing #StayTuned





      @Dee-Kay @Omega @Delta @Bosstime

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StanTheMan ()



    • @DarbyAllin schrieb:

      Ja wir haben verloren...ich weiß nicht, wessen Schuld das war...war es deine? meine? ach, komm, hör auf...hör auf mir Schuldgefühle einzureden...es werden schon bald andere Zeiten kommen...ganz bestimmt

      @DarbyAllin schrieb:

      Schätze mit mir sind ein bisschen die Pferde durchgegangen @TPK. Diese Maske ist das Einzige, was ich noch von IHM habe...

      @DarbyAllin schrieb:

      Schade @TribalChief...WIR hätten es dir gegönnt. @MJF ist einfach eine feige Sau. Nicht mehr und nicht weniger.

      @DarbyAllin schrieb:

      Dein Angebot zu Weihnachten steht noch @TonyHawk? Ich hoffe, Du bist mir nicht sauer, weil ich verhaftet wurde. Das passiert mir kein zweites Mal.

      @DarbyAllin schrieb:

      Hey @Xia1UP...was gibt´s? Stets zu Diensten...

      @DarbyAllin schrieb:

      You did it @freshlysqueezed! Well done!

      @DarbyAllin schrieb:

      Fuck off @Reborn!

      @Payne @Delta @Enno @Kej @Chris B. Chicken



      @ChristianCage schrieb:

      Thanx dude @DustinRhodes. Es fühlt sich großartig an, wieder zurück zu sein. Und es freut mich, dass Du deine Karriere nun doch nicht beendest.

      @ChristianCage schrieb:

      Ich glaube, Du überschätzt dich ein wenig @SamiZayn. Ich meine...wie viele World Titel hast Du in deiner Karriere gewonnen? Und wie viele mein Bruder und ich? #BleibAufdemBoden #KeepDreaming
      @Rattlor76 @Danye

      Darby: 7
      Christian: 2


    • @TheFairytaleHale schrieb:


      @WallerEffect wenn man sich nicht mehr mit Worten zu helfen weiß, weil man merkt, dass man mit Abstand der intellektuell Unterlegene ist in einem Gefecht, dann übt man eben physische Gewalt aus. Dies war daher kein Zeichen von Stärke, Grayson, ganz im Gegenteil.
      #WordsCanHurtToo #ReadMoreBooks #NextHardcoreChampion


      @TheFairytaleHale schrieb:


      1851… ein Meilenstein in der Literatur-Geschichte. Herman Melville veröffentlicht in den Vereinigten Staaten einen der wohl weltberühmtesten Romane. Moby-Dick ist ein Meisterwerk und die Banausen die es in mittlerweile 171 Jahren nicht geschafft haben es sich durchzulesen, sollten dies schleunigst nachholen. Es wird euch schon nicht schaden.
      #MobyDick #BookBestseller #LegendaryNovel #MustRead



      @TheFairytaleHale schrieb:


      Was habt ihr zuletzt gelesen und was sind eure Empfehlungen? Nennt mir eure All Time Favourites und schreibt mir einfach mal wie viel in der Woche ihr euch Zeit für ein Buch nehmt.
      #LetsTalkAboutBooks #ItsYourTurn #PleaseLetMeKnow




      @Delta

    • MJF schrieb:

      @DarbyAllin Und du bist ein durchgeknallter Freak, der nichts mehr auf die Reihe bekommt. Geh weiter dein Stück Latex anbeten, du hirnverbrannter Bengel.



      Bayley schrieb:

      @TashaSteelz Momentchen mal. Du bist hier der Rookie, dem es nicht schaden könnte, den ein oder anderen Tip anzunehmen. Du denkst, wenn du Bianca fast tot prügelst, kannst du auch Sasha besiegen? Guess what, ich kenne sie gut genug, wenn sie dich in die Finger bekommt, wird sie mit dir den Boden wischen. Leider! Denn eigentlich hast du Potential. Denk mal drüber nach.

      nWo 4 Life


    • Orange Cassidy schrieb:

      Out of Control... Orange is the new Gold... the new No Limits Champion... i guess #OrangeIsGold

      Orange Cassidy schrieb:

      Norange Limits Champion... #VeryTrue i guess... nachdem Ende des Damn @Foothausen Problem #YesSwearing... OrangeJuice... OrangeJuiceParty... whatever #OrangeIsGold

      Orange Cassidy schrieb:

      #OrangeIsGold


      Orange Cassidy schrieb:

      ... mein #Backpack ist jederzeit bereit... i guess #AcceptTheChallenge

      Orange Cassidy schrieb:

      @DarbyAllin... thx... i guess du scheints auch No Limits zu haben... whatever #OrangeIsGold

      @Dee-Kay @Nighty

      OC:5

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha


    • @LegitBoss schrieb:

      @TashaSteelz Oh doch... ich traue meinem Gurrrrl so einiges zu. Ich traue ihr zu das sie es mit einer Frau aufnimmt die 35 ist und noch nichts in ihrem Leben erreicht hat. Mein Gurrrl ist the fastEST, the strongEST, the toughEST, the roughEST, the bEST und das wird sie dir schon zeigen Gurrrl. Wenn du so gut bist wie du vorgibst, solltest du dich ihr vielleicht in einem fairen Kampf stellen... wobei... beim letzten Mal hat sie dich ja bereits besiegt oder? Naja du wolltest es ja so... mein Gurrrrl erfüllt gerne Wünsche :) #YourWish
      @StanTheMan



    • @SamiZayn schrieb:

      @MJF ich glaube Sie müssen den Duden mal konsultieren, die Definition von Bengel lautet: [frecher] junge Bursche. Ich denke diese Definition passt genau auf Ihnen zu und ist keinster Weise beleidigend. Ich weiß ehrlich nicht wieso Sie mich obdachloser Lausträger benennen. Von einem Mann Ihrer Klasse habe ich mehr erwartet, aber hey ich bin nicht nachtragend! Ich möchte nicht dass unsere Beziehung einen schlechten Start hat. Ja, ich weiß, ich habe Reigns leicht favorisiert, aber nur, weil er die erste Begegnung war, die ich hier hatte. Tief im inneren wusste ich, dass Sie die Zukunft dieser Liga sind, Mr. Friedman. Ich möchte alle Unklarheiten aus der Welt schaffen.. Herzlichen glückwünsch zur Titelverteidigung! Ich bin lange im Business, wie Sie sicherlich wissen, falls Sie und Ihr Teamkollege Tipps brauchen, nicht dass Sie die nötig hätten, aber falls Sie eine andere Sichtweise von einem sehr weißen Mann hören möchten, dann stehe ich zur Verfügung. Das größte Team dieser Liga könnte von meiner großen Erfahrung profitieren, das ist nur meine Meinung, überlegen Sie sich das.
      @Omega


      @SamiZayn schrieb:

      @ChristianCage Wie viele Championship hast du denn in der WGL gehalten? Ich habe mal die World Titel Historie überflogen und konnte den Namen Christian nicht finden.. Und selbst wenn du was gewonnen hast, es ist klar, dass du dich über materialistische Dinge wie Titel definierst. Geh deinen Weg, mit deinem best Buddy, und versucht bitte Kanada nicht zu blamieren. Ich habe lange gebraucht und hart dafür gearbeitet, um der Nachfolger des großartigen Bret "The Hitman" Hart, als Kandischer Leader im Wrestling Business zu werden.
      @Nighty



    • @ChristianCage schrieb:

      Überall wo ich war, war ich Champion @SamiZayn. Egal ob hier, bei TNA oder ECW. Ich definiere mich nicht darüber, aber es ist nunmal Fakt. Du scheinst wirklich einen an der Klatsche zu haben, aber da bist Du in der #WGL ja nicht der Einzige und in guter Gesellschaft. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück hier, Du wirst es brauchen.
      @Danye



      @MandyRose schrieb:

      Es ist wirklich schwer so gut auszusehen wie Du @WallerEffect. Doch das selbe gilt natürlich auch für mich. Du bist denke ich jetzt mein kleiner Lustknabe und wenn ich Lust auf dich habe, melde ich mich.

      @MandyRose schrieb:

      Den beiden haben wir es mal ordentlich gezeigt @JadeCargill. Doch wer bekommt jetzt das Titel Match? Hätten wir beide es nicht verdient?

      @MandyRose schrieb:




      #WinterIsComing
      @Delta @Rattlor76

      Christian: 1
      Mandy: 3



    • The Real Truth schrieb:

      Hey Folks ich bin so excited sag ich euch, EXCITED! Ich habe gestern endlich mal wieder Sami Shayne getroffen. Jimmy ist ihm leider auf den Fuß getreten und ich konnte eine Schlägerei mit meinem Einfühlungsvermögen gerade noch so verhindern. Oh man war das toll ihn mal wieder zu sehen. Aber auch wenn er mir die Frage nicht beantwortet hat, so hoffe ich es geht deinen 10 Kids gut.





      Das Shirt hab ich immer noch im Schrank #IGotKids


      Wenn du magst, können wir 3 Ja mal wieder um die Häuser ziehen! #BestFriends
      @Danye



    • @SamiZayn schrieb:

      Glück brauchen nur Versager, die nicht genug graue Masse haben.. Gott und mir selbst sei Dank, dass ich nicht zu dieser Kategorie "Mensch" gehöre @ChristianCage
      @'Nighty'

      @SamiZayn schrieb:

      @The Real Truth du brauchst dringend professionelle Hilfe! Meine Energie raubst du mir nicht mehr, die Begegnung im Hotel hat mir gereicht. Weil ich aber so geduldig und empathisch bin, ein letzter Versuch. Ich bin Sami Zayn! Den Versager den du meinst, der nicht Mal seinen Job behalten konnte und seine Genitalien nicht im Griff hat, heißt Heat Slater.
      @R0ß50N