WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • @DarbyAllin schrieb:

      Ich schätze, wir brauchen Hilfe @YowieWowie. #CyberSaturday

      @DarbyAllin schrieb:

      Dafür wirst Du büßen @MJF! #Uncensored

      @DarbyAllin schrieb:

      Du hast mir einiges abverlangt @KevinNash. Doch ich finde für alles eine Lösung. #NiceTry



      @RVD schrieb:

      Das hast Du nun davon @JeffHardy. #ByeBye

      @RVD schrieb:

      Danke @TedDiBiaseJr. Ich werde Sie nicht enttäuschen!

      @RVD schrieb:

      Dies ist der neue RVD. Get used to it!


      @Christian4Peeps schrieb:

      Da hast Du vielleicht nicht ganz Unrecht @AdamColePro. Ich muss wieder klar im Kopf werden.

      @Christian4Peeps schrieb:

      Bla, bla, bla. Ich kann dein Gerede nicht mehr länger hören @Reborn. Ich werde einen anderen Weg gehen, ja. Du wirst dich schon noch umgucken.

      3 x Darby
      3 x RVD
      2 x Christian Cage

    • KairiSane schrieb:

      Everything... hurts... urgh

      KairiSane schrieb:

      But. Still worth it!

      KairiSane schrieb:

      Kids! Don´t try this at Home... or at School... or anywere


      #InsaneElbow



      LovethatDanhausen schrieb:

      Greetings Human Souls and so on!
      #Hellohausen

      LovethatDanhausen schrieb:

      @ShotziBlackheart
      Oh Yes Yes Christopher Lee ist auch eine sehr gute Antwort und lasse ich gelten, da er gleich zweimal einen #Count gespielt!
      Danhausens persönlicher bester Dracula, wird allerdings immer Bela Lugosi-hausen bleiben! #Classic
      @Chris B. Chicken

      LovethatDanhausen schrieb:

      @Finn Balor
      Oh, good catch!
      Congratulation-hausen! #CreaturefromtheGreenLagune #verynice #veryevil
      @kappa

      LovethatDanhausen schrieb:

      @Billy Gunn
      Yup, warned ya!
      Now you are #cursed
      Blame yourself. #Ass #NOSWEARING
      @Rattlor76

      LovethatDanhausen schrieb:

      @Orange Cassidy
      Good Job OC-hausen!
      Zeig es Mister Elkman! #verynice #veryevil #freshlyqueezed
      @KingKej

      LovethatDanhausen schrieb:

      Orangehausen Diskussion! #vernice #veryevil #meh

      LovethatDanhausen schrieb:

      Hmh... Counthausen? #verymayby #COW

      LovethatDanhausen schrieb:

      Danhausen hat gehört, dass an den meisten Stränden Ungeziefer leben und man aufpassen muss, sich keine Krankheiten einzufangen!
      Maybe, sollte man sich dort also nicht unnötig nackt entblößen und unheilige Taten vollziehen! #verytrue #verydisgusting

      LovethatDanhausen schrieb:

      @'Christian
      Watch out Kanadahausen!
      Dieser Hippie @Matt Sydal hat nichts gutes im Schilde! #veryevil #iguess
      @'Nighty' @Chris B. Chicken

      LovethatDanhausen schrieb:

      Auch ist es #verynotgood das Danhausen beim Bikini Contest nicht teilnehmen darf!
      #ThatDanhausen hätte damit den Contest geruled! #RuetheDay

      Kairi Sane 3
      Danhausen 10

    • Peyton Royce schrieb:

      @CallmeKrisStat Irrtum, die Studie ist mit unserem Sieg abgeschlossen. Lass mich einfach in Ruhe wieder meine Arbeit erledigen.

      Peyton Royce schrieb:

      Der Sieg über @Phoenix zeigt eindeutig, dass mit mir im Ring weiterhin zu rechnen ist.



      Kevin Nash schrieb:

      @DarbyAllin Aus dir kann mal was werden. Aber du musst erst noch bestätigen, dass das kein One Hit Wonder war.



      Quincy Elliott schrieb:

      @AntiDiva Hrrrr du bringst das Zartbitter-Kügelchen in Wallung. Sag mir wann und wo und wir werden die größte Naschparty veranstalten, die du und deine Zuckerstange je gesehen haben.

      Quincy Elliott schrieb:

      @YaOnlyLivOnce Ich esse auch ein KitKat aus Paige's Bauchnabel. Oder was immer du willst.

      nWo 4 Life



    • RealTruthWGL schrieb:

      @YaOnlyLivOnce
      Huch Kleines, ich weiß zwar nicht wer du bist und wie du es hinbekommen hast, dass ich einen Vertrag bekomme, aber Danke Madame! Als Danke schön erhältst du ein R-Truth Fanpaket bestehend aus einem Lil Jimmy Banner, einem Truth Wackelkopf, R-Truth Perücke, Truth Zahnbürste und Zahnputzbecher und dem großen Highlight eine R-Truth Windel.

      Hey...Selfies mit R-Truth kosten 5$ das Stück, aber ich erlasse dir die Gebühr Kleines..dieses eine Mal! #IAmANiceGuy #PayTheTruth #WhatsUp

      RealTruthWGL schrieb:

      @RobVanDam
      WHATS UP ROB? Hast du eine Taubenzucht? Ich rieche eine dicke Conspiracy!


      Erst scheißt die Taube mir auf meine Schuhe, dann führt sie mich nicht zu ihrem Boss und haut lieber ab und nun erfahre ich, dass ich bei Showdown gegen dich antrete.


      Zufall? Wohl kaum! Ich werde die Wahrheit herausfinden und diese Verschwörung aufdecken! Sherlock Truth ist on the Way!


      #TheTruthNothingButTheTruth #TheTruthIsWatchingYou #Conspiracy #WhatsUp

    • @TPK schrieb:

      @DwayneJohnson Du willst mich killen... 50 Sorten? Uff

      @TPK schrieb:

      Ohne @Xia1Up würde ich wohl nur grenzenlosen Hass kennen, sie ist mein kleiner Ruhepol, aber die Zeit der Ruhe ist vorbei. #Revenge

      @TPK schrieb:

      Choose your fave i guess

      @TPK schrieb:



      #MonsterYouMade

      @TPK schrieb:

      @MattSydal Irgendwann, hoffentlich dann wenn ich nicht mehr vom Hass zerfressen bin, bekommst du dein Rematch

      @TPK schrieb:

      @CODERED Peace

      @CoraWGL schrieb:

      So viele coole neue Shirts im #WGLStore! Die @AleahJames und @Valkyrie Shirts musste ich haben!

      @CoraWGL schrieb:

      Beim nächsten mal lege ich dich flach @BrandiLauren... wait a minute... also zum 3 Count!

      @CoraWGL schrieb:

      @DakotaKai Viel Glück gegen diese Giftspuckerin! Wait a minute... @Thekla nichts gegen Spinnen die Gift spucken... du bist cool! #SpidersAreCool

      @CoraWGL schrieb:

      Ich brauche Punkrock Empfehlungen... ich kann nicht 24/7 Bad Religion hören... oder? #MySanity

      @CoraWGL schrieb:



      #Friendship

      @CoraWGL schrieb:

      #VoteForCoraJade :verwirrt:

      @Delta @Omega @Ray87 @R0ß50N @kappa @Chris B. Chicken @Enno

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End


    • @Xia1UP schrieb:

      Tag 17 als Champion. Ich trainiere härter als jemals zuvor. Ihr könnt euch #MsShortCut abgewöhnen.

      @Xia1UP schrieb:

      Habe heute @AKid getroffen. Er ist ein herzensguter Mensch, fast schon zu gut für diese Welt. Habe ihm von der #WGL erzählt & er ist schwer begeistert. Er wäre eine Bereicherung.


    • @Thekla schrieb:

      Toooootal @CoraWGL! Spinnen sind so tolle Tiere, oder? OMG... endlich jemand auf meiner Wellenlänge. Du bist auch cool....hihi #SpiderLover

      @Thekla schrieb:

      Ich finde leider auf Booking keine Zimmer für Walhalla - kannst du mir da helfen @Valkyrie? Würd dir nämlich gerne mal einen Besuch abstatten... denke das ist in unser beider Interesse :zwinkern.kuss:

      @Thekla schrieb:

      @GIULIA Nomi ni ikou? #DrunkenSpider
      @Payne @Delta

      Thekla: 3


    • Mr. Asshole schrieb:


      #Merch

      Mr.Asshole schrieb:

      Ich glaube weder an Flüche @Dummhausen, noch an deine Fähigkeit ein echter Champion zu sein. Ich zeige dir wie das geht #TrueChampion

      Mr.Asshole schrieb:

      Du gilst vielleicht als starker Mann bei #Showdown @MarkAndrews, aber gegen den #TrueChampion hast du keine Chance #Showdown53


      Ivelisse schrieb:

      Ein weiterer Ritt von uns beiden @KONAMI? Ich freue mich drauf.

      Iveliisse schrieb:

      Vor was hast du Angst @Xia1UP. Das ich dir das Gold abnehme oder aber das ich der Welt zeige, was für eine verlogene kleine #Bitch du in Wirklichkeit bist und du den Titel gar nicht erst hättest gewinnen dürfen.

      Ivelisse schrieb:

      Nichts ist verlogener als sich selbst zu belügen #ThingaboutIIt


      Dustin Rhodes schrieb:

      Auch wenn mich alle warnen diesen Weg zu gehen, ich werde so kurz bevor ich mein Ziel erreicht habe nicht den Schwanz einziehen @TPK. Die Rache an meinem Bruder gehört mir.

      Dustin Rhodes schrieb:

      Alle sind in voller Aufruhr, nur dir scheint nicht bewusst zu sein was passieren wird @CodyRhodes. Egal was bei #Uncensored sein wird, dir wird es schade. Bete dafür das ich gewinne, ich kenne Gnade. #Maybe

      Dustin Rhodes schrieb:


      #MyDear

    • @LexiBliss schrieb:

      Gerne @CoraWGL! Ich kann uns sogar Backstage bringen, nach dem Konzert! #BowlingForSoup

      @LexiBliss schrieb:

      Great words from #TheGreatOne! Vielen Dank für die lieben Worte @TheRock! Aber @RomanEmpire bringt nur großes zustande! Ich lüge nicht, wenn ich sage, dass mich die Liebe zu ihm komplett ausfüllt! :)

      @LexiBliss schrieb:

      @LegitBoss & @BiancaBelair seid ihr sicher, dass ihr ausgerechnet @GIULIA vertrauen wollt? Nicht das ich nachtragend wäre, aber, aber nachdem was sie schon abgezogen hat würde ich ihr keinen Meter weit über den Weg trauen...

      @LexiBliss schrieb:

      Oh, ich hätte ihr helfen können? Der toughen Becky Lynch die am liebsten alles alleine macht? DER hätte ich helfen können @TayConti? So wie sie mir geholfen hat als ich sie einwechseln wollte und sie lieber vom Apron gesprungen ist?

      @LexiBliss schrieb:

      Ich hab dir genau so gut in unserem Match geholfen wie du mir @Phoenix. :) Und wenn du zählen könntest, dann würdest du sehen das es keine 20 sondern maximal 2 sind. Aber hauptsache du bist mal wieder die erste die auf mich reagiert. lol Apropos reagieren, die Meinung der Fans spricht wohl auch eine sehr eindeutige Sprache. #RapidCity war eindeutig #BlissCountry

      @LexiBliss schrieb:

      Ich bin nächste Woche zum ersten Mal seit meinem #Comeback im #WGLRadio zu hören! - Ich freue mich auf euch @TBK & @PineapplePete - Hört unbedingt alle rein! #SNME103

      @LexiBliss schrieb:

      Ich werde dir das glauben @AntiDiva. Ich hab gehört was du in deinem Stream über mich gesagt hast, das wirkte ehrlich und aufrichtig. Sympathisches #AMA von dir!

      @LexiBliss schrieb:

      Keine Sorge @Xia1Up, das mit dem #MissShortcut verschwindet von ganz alleine, wenn du deinen Titel erstmal fair verteidigt hast. :) Spätestens, wenn du irgendwann auch fair gegen @KairiSane gewinnst!

      @CodyRhodes schrieb:

      To quote one of the all-time greates: "You want some? Come get some!"

      @TPK

      @CodyRhodes schrieb:

      Nur der Tipp eines liebenden Bruders @DustinRhodes: Never trust @DarioCueto.
      Du willst dich auf die Spielchen eines Teufels einlassen, nur um einen anderen zu bekämpfen.

      @CodyRhodes schrieb:

      Die #Family ist nur eine Schlange, keine Hydra @MalakaiBlack. Dein Einsatz in allen ehren, aber diese Schlange hat ihren Kopf verloren und alles was du da beschreibst sind die letzten Zuckungen des dem Tod geweihten Körpers.

      @CodyRhodes schrieb:

      Dein Bikinibody ist außer konkurrenz @BrandiRhodes! Und ich liebe jeden Zentimeter davon.

      @FinnBalor schrieb:

      Ihr könnt mir glauben, die Glassplitter aus @Blackhearts Armen und Oberschenkeln zu pulen hat mir mehr weh getan als ihr... Sie hat die Zähne echt zusammengebissen. #BallsyBadass

      @FinnBalor schrieb:

      #BikiniContest? That's a easy one! - Meine Stimme geht an die einzige Person im Roster, deren Bauchmuskeln mir Konkurrenz machen können: @TayConti - Und ich muss zugeben, manchmal bin ich schon ein bisschen neidisch auf dich @Phoenix Becky!

      @FinnBalor schrieb:

      F*ck you @JeffHardy.

      @FinnBalor schrieb:

      Danke @Danhausen. Sag mal... wieviel kostet es, damit du jemanden für mich verfluchst?

      @NikkiBella schrieb:

      Danke für die Werbung @QuincyWGL! - Aber auch hier nochmal für alle meine Fans:



      Ich will euch das ja nicht vorenthalten! #BellaArmy stimmt für mich, aber ich werde den #BikiniContest sowieso gewinnen.

      @NikkiBella schrieb:

      Nichts zu danken @BrandiLauren! Ich bin eben die großzügigste und wohlwollendste Frau in diesem Business. Wäre ich nicht so bescheiden würde ich das wohl allen unter die Nase reiben. Wie dem auch sei, ich sehe in dir großes Potential! #Team4D

      @NikkiBella schrieb:

      Schonmal Glückwunsch zu einem SEHR GUTEN zweiten Platz @Aliyah! Aus dir wird noch eine ganz große, wie aus mir!

      @NikkiBella schrieb:

      Long story short @Xia1Up: Du wurdest nicht zum #BikiniContest eingeladen, weil deine Brüste zu flach sind. Ich will nicht fies klingen, aber ich musste meiner Schwester neulich erklären, dass du kein junge bist als sie erfahren hat das du den #WGLWomensChampionship gewonnen hast... Keine Sorge, ich kann dir gern ein paar Tipps geben, damit du so behandelt wirst wie du es nach deiner fantastischen Leistung verdienst. Halt dich nur an mich!

      @NikkiBella schrieb:

      Besser unterwegs als ich @CoraWGL? Red dir das nur ein Kleine. Ich genieße mein Leben als echter Star und ermögliche es jungen Talenten den gleichen Weg gehen zu können wie ich... währendessen machst du dich über Autisten lustig. Du bist eine Witzfigur.

      @KaylaBraxton schrieb:

      Uff... wenn ich mir diese Bikini Pics so ansehe, dann wird mir mindestens so heiß wie bei nem Shopping-Trip mit @BrandiLauren, haha! - Bei diesem #BikniContest gibt es NUR SIEGER und vorallem die Fans. (Und mich.)

      @KaylaBraxton schrieb:

      Mal im ernst, wie soll man sich da entscheiden @QuincyWGL, @CoraWGL, @YaOnlyLivOnce, @MandyRose, @TayConti, @Aliyah & @NikkiBella?!

      @KaylaBraxton schrieb:

      Damn... I love those 8 Faces of @TPK.
      And those asses... :O

      @CMPunk schrieb:

      Aufstehen, Mund abwischen, ne Kühle #Pepsi trinken und weitermachen @Myla!

      @CMPunk schrieb:

      @JeffJerrett den shweigsamen Sheriff spielst du super! That's the Spirit! Dieser zwielichtige @DarioCueto hat dich an meine Seite gestellt, also bin ich mir nicht sicher ob ich dir trauen kann... but... uhm... I've got a good feeling!

      @CMPunk schrieb:

      Du bist ein tougher Mistkerl @DustinRhodes, ich glaub du kannst das schaffen. #StillUnbroken - Ich hab Heute Nacht geträumt das wir zusammen Sushi essen und du goldene Hautcreme verkaufst... War wohl ne andere Timeline... lol

      @AleahJames schrieb:

      Gute Einstellung @Myla! Ich hatte zuletzt jedenfalls sehr viel Spaß! :)

      @AleahJames schrieb:

      Ich arbeite derzeit an neuem Ringgear und es läuft großartig! :o

      @AleahJames schrieb:

      @Aliyah: Heul leise... bitch.

      @AleahJames schrieb:

      Das sind auch die beiden besten @CoraWGL! Ich liebe sie. :>

      @AleahJames schrieb:

      @Valkyirie wird dich platt machen @Thekla! Sie ist eine erhabene Kriegerin... und du willst lieber ein Insekt sein.

      @AleahJames schrieb:

      Schlagt zu solange der Vorrat reicht!



      #NewMerch #BiteLikeAVampire


      @natalyaneidhart schrieb:

      Das war dein gutes Recht @StevieTurner! Aber ich hab mir ein paar aufgezeichnete Matches von dir angesehen... Not bad, aber ich weiß jetzt wo du stehst... I won't go easy on you.

      @Payne @Rattlor76 @Chris B. Chicken @Omega @R0ß50N @Nighty @Bosstime @Delta @Enno @Ray87
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."



    • @RealTruthWGL schrieb:

      Hey Bosses und Bossinnen! Ihr bezahlt euren Rookies eindeutig zu wenig! Keine(r) von Ihnen konnte sich ein Selfie für 5$ mit The One and Only Truth of WGL leisten. Ich rieche eine Conspiracy!

      #IllFindTheTruth #SayTheTruthOrYouWillPay

      RealTruthWGL schrieb:

      Whats Up @Thekla?
      Uhhmmm blond, hot Body, verrückt, liebt Spinnen... du bist nicht zufällig eine meiner Ex Frauen? Da die Rookies keine 5$ haben, kann ich den Unterhalt für die 5 Lil Jimmys leider nicht zahlen...Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen...


      #SorryButNotSorry #ITellTheTruth

      RealTruthWGL schrieb:

      Whats Up @DustinRhodes mein Dicker?
      Du rollst hier immer noch rum? Haben die im Altersheim genug von dir? #Conspiracy


      Schön von dir zu lesen Old Friend, vielleicht kannst du mir ja Schminktipps geben, damit meine Ex Frauen mich nicht mehr erkennen?

      @Ray87 @Rattlor76

    • @TPK schrieb:

      @CodyRhodes Quotes, huh? Hier eine freie Interpretation meines Faves: You're About To Learn That If You Cut A Queen, You Better Cut Her To The Quick

      @TPK schrieb:

      @MalakaiBlack Ich nehme an, du nimmst das Problem mit @DolphZiggler in die Hand?

      @TPK schrieb:

      Dann tut es mir Leid für dich @DustinRhodes

      @TPK schrieb:

      Erase this monster I've become

      Forgive me for all the damage done

      It's not over

      Say it's not over

      I'm begging for mercy

      I'm only the monster you made me

      @TPK schrieb:

      @NikkiBella noch ein falsches Wort über @Xia1Up und wir haben ein Problem miteinander, "Star". Ich beerdige dich


      @MISTRESSMORTIS schrieb:

      I'm watching you @HEELZiggler

      @MISTRESSMORTIS schrieb:

      we stopped checking for monsters under our beds when we realized they were inside us

      @CoraWGL schrieb:

      Das wäre mega cooool @LexiBliss! Ich lecke mir schon die Lippen danach... wait a minute... also ich freue mich halt darauf, das meine ich!

      @CoraWGL schrieb:

      Jaaaa @Thekla... Spinnen sind voll cooool, ja!

      @CoraWGL schrieb:

      2-0 Cora vs #Team4D

      @CoraWGL schrieb:


      @CoraWGL schrieb:



      #LetTheBadTimesRoll #GotTicketsForBoston #LetsGooooo

      @skyebyee schrieb:

      Ihr wisst alle für welche Stipulation ihr voten müsst! #BlueberryPieMassacre

      @skyebyee schrieb:

      @BillyGunn @MarkAndrews wird dich weghauen!

      @skyebyee schrieb:

      Rematch time @WGLAliyah! Dieses mal gewinne ich!

      @GIULIA schrieb:

      @Thekla Watashitachi wa itsuka nomimono o nomanakereba narimasen

      @GIULIA schrieb:

      Hmmm welche Stipulation wird es?

      @GIULIA schrieb:

      Legitimes Argument @LexiBliss. Ich würde mir auch nur vertrauen wenn ich meinen Feind hasse, von demher... #Nakama for NOW

      @GIULIA schrieb:

      Oh and sorry for the beatdown @LexiBliss!

      @JeffJarrett schrieb:

      Ich rede wenn ich etwas zu sagen habe @GMPunk.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End


    • Best Comeback In History schrieb:

      @TPK
      The Rock lädt dich auch gern jederzeit zu weniger ein als 50 Stück ein. The Great One fand die Zahl einfach verlockend. Nenn The Brahma Bull Zeit und Ort und er wird da sein! #Finally #RocksSweetFifty




      Brandi Lauren schrieb:

      WOW was für wundervolle liebe und tolle Worte von so einer großzügigen, schönen, erfolgreichen und grandiosen Lady wie Ihnen Frau Bella. @NikkiBella
      Vielen Dank! Da werd ich glatt rot im Gesicht! #Team4D

      Es ist schade um die Konkurrenz aber natürlich werden Sie den Contest locker gewinnen!

      Brandi Lauren schrieb:

      @KaylaBraxton
      Ja das Shoppen hat mich ganz schön ins Schwitzen gebracht. Aber die neue Hose und die Stiefel sind der Wahnsinn. Aber du sahst umwerfend aus.

      Und natürlich hast du Recht, dass Du und die WGL Fans die Gewinner sind. Auch ich freue mich schon sehr auf den #BikiniContest
      und habe einfach mal vor Freude auch ein Bild von mir gemacht, für dich und das WGL Universum. #SexOnTheBeach



    • @Xia1UP schrieb:

      @IvelisseVelez: Uhm, Angst? Wovor? @KONAMI wird dir lehren, dass du es nicht wert bist um mein Gold anzutreten. Verlierst du gegen sie, hast du dich vor dem gesamten Universe lächerlich gemacht. Gewinnst du, machst du dich ebenfalls lächerlich, weil du im Anschluss von mir besiegt wirst.

      Ein Mensch wie du sollte außerdem ziemlich genau überlegen was sie sagt. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da hast du auch nicht mit fairen Mitteln gewonnen. Tu' mir einen gefallen & lauf in dein Bad vor den Spiegel. Sprich die Worte "verlogene Bitch" noch einmal aus & du wirst sehen, bei wem sie landen.

      @Xia1UP schrieb:

      @LexiBliss: Du kannst nie ganz ohne deine Spitzen hm? Du hast Glück, dass diese Spitzen kein Spliss bilden können. Warum, muss ich dir nicht erklären, hun'! :) Ich werde dir meine erste Titelverteidigung widmen. Ich werde auch dort #DevilsReject vom Ring verbannen. Was jedoch gegen meinen Willen geschiet kann ich nicht beinflussen, weil ich nicht der Babysitter der #Family bin.

      @Xia1UP schrieb:

      @TPK: Stress dich nicht mit @NikkiBella rum. Ganz entspannt. Wenn Nikki so viel Mut hat wie die Worte, welche über ihre Finger in das Social Media gelangen, dann darf sie mich gerne im Ring besuchen. Wie wärs denn damit?

      @Xia1UP schrieb:

      @NikkiBella: Meet me in the Ring! #BodyShaming macht dich nicht zu einem besseren Menschen. Ich habe operative Eingriffe nicht nötig. Meine Brüste konnten bisher jeden meiner Partner zufrieden stellen.


    • Ivelisse schrieb:

      Anders wie du, habe ich nie geleugnet, daß ich böses Mâdchen bin @Xia1Up. Du bist so falsch, wie die Titten von Pam Anderson und deine Fassade wird schon bald fallen. Ich respektiere @KONAMI und ich werde mein bestes geben, dir gegenüber stehen zu dürfen Little Miss Sunshine.


      Dustin Rhodes schrieb:

      Muss es nicht @TPK. Wir müssen tun, was wir tun müssen. Du, sie ich. Mir tut es auch nicht Leid. Ich habe es mir nur anders gewünscht

      Dustin Rhodes schrieb:

      Schlimmer als ein verlogenen Bruder wie du, kann @DarioCueto auch nicht sein @CodyRhodes.


      The Warden schrieb:

      Ich habe ihn mehr wie einmal gewarnt @TPK. Nun wird er die Faust der Rache spüren.


    • YaOnlyLivOnce schrieb:

      Bei Jeder Mottoparty sind wir ein Hingucker. Doch die Frage bleibt @QuincyWGL, verkraftest du Team Black&White? Bist du dir sicher, dass du uns Beide überstehst?

      @AntiDiva macht Jeden Tag zu einem ganz besonderen Tag und ich will dich nie mehr verlieren! Wir beide gegen den Rest der Welt! :herz1:






      #CanYouHandleUs #ILoveBlack&White #ILike_KitKat #TeamBlack&White

      YaOnlyLivOnce schrieb:

      Natürlich könnte ich jetzt auch für den #BikiniContest werben um für mich zu stimmen, aber ich finde die anderen Damen haben den Sieg viel eher verdient, denn ihr seid alle Wunderschön! :herz1: Und ich habe meinen Hauptgewinn bereits! (@AntiDiva) Das kann kein WGL Titel der Welt überbieten. :herzaugen: :begeistert: Daher wünsche ich euch Allen ganz viel Glück und freu mich für jede einzelne von euch! So oder so, wird es Mega Sexy and Hot! :feuer: :feuer: :feuer: I love it!

      #ILike #BikiniContest #ILike_KitKat
      @Omega @Delta

    • LovethatDanhausen schrieb:

      @Billy Gunn Ob du an den #Curse glaubst oder nicht tut nichts zur Sache, er wird dich mit all der Härte treffen! #veryevil #verycursed
      @Rattlor76

      LovethatDanhausen schrieb:

      Oh and, of Course Greeting Human Meatbags and so on...

      LovethatDanhausen schrieb:

      Neues That Danhausen Merch! #COW are very beautiful Creatures!

      LovethatDanhausen schrieb:

      @Orange Cassidy
      Dieser Elkman ist wirklich #veryweird
      Womöglich helfen ein paar #OrangePunch ihn wieder klare Gedanken zu fassen!
      @KingKej

      LovethatDanhausen schrieb:

      Heute ist offenbar der Tag der Quotes right? So wie wäre es mit diesem sehr wahren und weisen Zitat:
      "Send Danhausen Money, or get cursed!" #noreally #Money

      LovethatDanhausen schrieb:

      Aaaaaaaand buy this T-Shirt!


      #Shirthausen

      LovethatDanhausen schrieb:

      Oh and back zu @OrangeCassidy!
      Nachdem ihr Danhausen Geld geschickt habt, get voten!


      Danhausen 7

    • @TPK schrieb:

      Ich melde mich die Tage bei dir @DwayneJohnson! #DrinkingThings

      @TPK schrieb:

      Gegen keine von uns Beiden hätte @NikkiBella eine Chance, @Xia1Up

      @TPK schrieb:



      #XPKIsForever

      @CoraWGL schrieb:

      Du hast keine Chance gegen @Xia1Up, @IvelisseVelez! #Family

      @CoraWGL schrieb:

      Höre gerade End Of Me von #BillyTalent, mit @ThePhoenix im Musikvideo. Du bist so cool!

      @CoraWGL schrieb:

      Coole Peitsche @YaOnlyLivOnce!

      @CoraWGL schrieb:

      Hatte gerade Cheerios zum Frühstück und gönne mir jetzt eine süße Nachspeise :verwirrt:

      @McKenzieMitchell schrieb:

      #Showdown sieht diese Woche wieder :feuer: aus @QuincyWGL

      @McKenzieMitchell schrieb:



      #Showdown


      @zombaewgl schrieb:

      wie schmeckt @orangecassidy wohl freshly squeezed?

      @zombaewgl schrieb:



      #fanart #whatsfanart

      @KSAManny schrieb:

      Guten Morgen liebes #WGLUniverse, genießt den Tag und wisst das ihr toll seid... außer @MJF. #SorryNotSorry #HeSucks

      @KSAManny schrieb:



      #Throwback

      @KSAManny schrieb:

      Ich freue mich auf #BossUP @LegitBoss @BiancaBelair #MyFaves

      @TedDiBiaseJr schrieb:

      Seit der letzten #SNME Episode sind die Aktien für Netze um 25% gestiegen!

      @TedDiBiaseJr schrieb:

      Stellt #BossEST (@LegitBoss & @BiancaBelair) eure Fragen für die erste Ausgabe von #BossUP!


      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End