WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • BlaxkHeart schrieb:

      @KairiSane Du bist so Naiv, du niedliche kleine Piratin. Der Einzige Fehler den ich vielleicht machen werde, ist der dich im Ring nicht genug schmerz und Leid ertragen zulassen. Weil ich eventuell sowas wie mitleid verspüren könnte. Ach, was rede ich da für ein blödsinn. Ich will das du für deine Taten brennst! Keiner beschmutzt meine Familie, ohne zubrennen.#LetYouBurn #AllHailToTheFamily


      Shotzi schrieb:

      @DanHaussen Wow das Monster ist mal richtig Abgefahren.#BlackLagoon

      Shotzi schrieb:

      @Danhausen Der Einzigwahre Dracula ist und bleibt Christopher Lee.#RIP
      Shotzi:3
      @Dee-Kay


    • Mr. Asshole schrieb:

      Hey @Dummhausen, such dir lieber ein neues Hobby. Wrestling ist ein Business, kein Freizeitclub für Teufelscosplayer #ShutUpAndRun

      Mr. Asshole schrieb:


      Fucking Awsome #MrAss


      Ivelisse schrieb:

      @Blackheart, lass dir einen Ratschlag von einer geben, die es wissen muss. Lebe nicht in der Vergangenheit, sondern denke an die Zukunft. Alle Wege sind für dich noch offen, du kannst alles erreichen was du willst. Mit oder ohne deine Family.

      Ivelisse schrieb:

      Deine Fassade bröckelt Little Miss Sunshine @Xia1Up


      The Warden schrieb:

      Nur weil etwas brach liegt, ist es noch lange nicht tot. Die #Family hat sich lediglich verpuppt wie eine Raupe. Du wirst dich erschrecken, was am Ende heraus kommen wird @CodyRhodes.

      The Warden schrieb:

      @Leonardo, wenn du dsa siehst, du hast deine Aufgaben noch immer nicht erledigt.

      The Warden schrieb:


      Horns of the #Family


      Dustin Rhodes schrieb:

      Ich gebe nichts auf Würfel oder Schicksal @CodyRhodes, das solltest du wissen. Was mir wichtig ist das ist der Mann, den ich noch immer in dir sehe #YoungCody

      Dustin Rhodes schrieb:

      Können wir uns nicht doch irgendwie anders einigen @TPK?

    • @LexiBliss schrieb:

      Das Plakat mit den #Gurrlls sieht fantastisch aus @TedDiBiaseJr.! - Zwei absolute Stars! <3

      @LexiBliss schrieb:

      Nichts für ungut @Xia1Up, du bist vielleicht die Frau mit dem größten Potential in der #WGL, aber du solltest @IvelisseVelez nicht unterschätzen... Ein Treffer im richtigen Moment und das Match ist vorbei. - Die Competition in der Division ist hart, das Feld eng beisammen, ich hab das #QueenOfTheRing Turnier nicht gewonnen, indem ich irgendwen unterschätzt habe...

      @LexiBliss schrieb:

      Mich enttäuscht? Machst du Witze @KairiSane? - Ich hab deine Matches gesehen und das waren super starke Leistungen die du abgeliefert hast... Bei #SNME100 hat es eben nicht ganz gereicht, aber das lag nicht an dir... und auch nicht an Xia. Das wisst ihr beide.


      @FinnBalor schrieb:

      Es IST die perfekte Kombi @Blackheart. Ob #Family, #DevilsRejects oder #SuperDynasty... who the hell cares? All that matters is #DemonHeart
      Ich kämpfe für den Meistbietenden aber... ich denke nicht das mir jemand mehr bieten kann als du.

      @FinnBalor schrieb:

      I prefer this one @Danhausen:



      @FinnBalor schrieb:

      100% Zustimmung @IvelisseVelez.

      @CodyRhodes schrieb:

      Ob verpuppt oder nicht, am Ende bleibt nur ein Insekt dass zerquetscht wird @MalakaiBlack. Statt die #Family in würde Ruhen zu lassen bist du nichts als ein Leichenfledderer der sich als Totengräber ausgibt.

      @CodyRhodes schrieb:

      Der Mann den du in mir siehst ist nicht der Mann den ich im Spiegel sehe @DustinRhodes. Er ist genau wie die #Family, tot. Er war es schon bevor es diese Familie überhaupt gab...
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • @TPK schrieb:

      Es gibt nur zwei Möglichkeiten @DustinRhodes: Du gehst mir aus dem Weg, oder du kannst mit @CodyRhodes untergehen

      @TPK schrieb:

      Ich konnte eine kleine Rolle in #JohnWick4 ergattern

      @TPK schrieb:



      #AMood

      @TPK schrieb:

      You look for me
      Inside the dark
      I am the ocean
      You are the shark
      You hunt me like
      Your last goodbye
      Oh fallen angel
      Of the night


      @CoraWGL schrieb:

      Wir können ja mal zusammen auf ein #BowlingForSoup Konzert gehen @LexiBliss!

      @CoraWGL schrieb:

      @BrandiLauren Lets gooo, ich bang dich weg! ... wait a minute

      @CoraWGL schrieb:

      Myyyy BEST Friend in the world @StevieTurner


      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End


    • Dustin Rhodes schrieb:

      Ich werde weder untergehen, noch meinen Bruder für deinen Rachdurst opfern @TPK. Du willst dein Match, du sollst es bekommen #Uncensored

      Dustin Rhodes schrieb:

      Denk nicht das ich das für dich mache @CodyRhodes. Wenn ich mit Pricilla fertig bin, bist du dran. Ich werde dir gehörig den Kopf waschen.

      Dustin Rhodes schrieb:


      #Waiting


      The Warden schrieb:

      Du kannst nichts zertreten, was größer ist wie du @CodyRhodes. Und die #Family ist größer wie du. Gerade nachdem du sie verraten hast, wird sie wachsen. Und sie wird über dich herfallen wie ein Heuschreckenschwarm.

      The Warden schrieb:

      Mein Wachsames Auge entgeht nichts #Watching

    • Shotzi schrieb:

      @IvelisseVelez. Ich respektiere dich wirklich sehr. Aber es gibt auch Türen die verschlossen sind und nie wieder geöffnet werden können und da ist der Weg halt verspärt. Ich soll an die Zukunft denken? Nein Danke. Das ganze Leid und der schmerz der noch alles auf uns zukommt, da ist mir der Tod doch lieber der ist Endgültig. Das Schöne an der Vergenheit ist das sie schon passiert und kontrollier bar ist und einen immer verfolgen wird.#YouLifeItsNotMyLife.

      BlaxkHeart schrieb:

      Eine Sache für die Zunkunft weis ich aber schon! @KaireSane Du wirst brennen, selbst Wasser wird dich nicht löschen können.#NoMorePirat

      sHotzi schrieb:

      @FinnBalor Du sagst es! In der Gruppierung getrennt, in der Liebe vereint. #AlwaysDemonHeart

      Shotzi schrieb:


      #TattoosMoreThanPainting #SkinArt

      Shotzi schrieb:

      I simply stepped aside

      I watched but never really listened

      As the whole world passed me by

      All this time
      I watched from the outside

      Never understood what was wrong or what was right

      I apologize

      Reborn schrieb:

      @TPK Schön dich wieder zusehen. Ich hatte schon etwas angst das ich mein Rematch nie bekommen würde.#MistrissVsShootingStar
      Shotzi:5
      Sydal:1
      =====
      6
      @Payne @kappa @Dee-Kay @Rattlor76

    • MJF schrieb:

      Schön, wie sich hier alle gegenseitig zerstören. Dann ist bald hoffentlich von dem Scheißladen nichts mehr übrig. Bei Uncensored werde ich mir meinen Titel zurückholen und dann den Sommer auf meiner Yacht genießen, während mein Vertrag ausläuft und mich das Office anflehen wird, einen neuen, noch besser dotierten Vertrag zu unterschreiben.

      MJF schrieb:

      @Moose Du siehst, am Ende werde ICH wieder auf der Sonnenseite stehen während du ganz unten bist. Viel Spaß mit dem faulen Obst.



      Quincy Elliott schrieb:

      @McKenzieMitchell Ohh das tut mir Leid, meine kleine Zimtschnecke. Das ging alles so schnell. Beim nächsten Mal bestehe ich darauf, dass man auf dich wartet. Du bist einfach mein perfekter Ruhepol, wenn ich mal wieder zu heiß werde und am liebsten in den Ring springen würde, hälst du mein liebliches Popöchen auf dem Sitz.

      Quincy Elliott schrieb:

      Beim Bikini Contest wird mein Popo aber nicht ruhig sitzen bleiben können.

      nWo 4 Life

    • @CoraWGL schrieb:

      Aahhhhhh... neues Merchandise?! :verwirrt: Ein neues Shirt und ein Cora Cappy?! OMG :weinen:

      @CoraWGL schrieb:

      Country Roads ist der einzige Country Song den ich cool finde... als Punk dann auch noch? Mucho greaty!

      @CoraWGL schrieb:

      Morgen #Showdown und ich sehe @BrandiLauren... ich weiß ich komme hart! ... wait a minute... hart kommen um den Sieg zu holen!

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End



    • Best Comeback In History schrieb:

      The Rock ist damit nun ein halbes Geschichtsbuch alt. Danke für die "zahlreichen" Glückwünsche! Und natürlich auch ein Großes Dank an Lexi und Joe für den tollen Abend zu The Great Ones Sweet Fifty!

      #ThankU #BestComebackInHistory #TheRockIsWatchingU #SweetFifty #Family

      Best Comeback In History schrieb:

      @LexiBliss
      Du bereicherst unsere Familie! Da hat Joe immerhin was Gutes zu Stande gebracht. Aber deine Worte ehren The Rock, vielen Dank!...dennoch bist auch du bereits eine große Persönlichkeit im Wrestling und auf dem Weg eine wahre Legende zu werden!

      @TheRob richtet dir auch liebe Grüße aus und fordert @RomanReigns zu einem "Stillsteh Wettbewerb" um deine Hand heraus....Spaß The Rob gibt euch auch den Segen!

      #MadameTussauds #LasVegas #Rolexa
      @kappa

      Best Comeback in History schrieb:

      Puh mit einem halben Jahrhundert fühlt man sich nicht nur alt, sondern man sieht auch so alt auf einmal einen Tag später aus. #SexiestManAlive


      Best Comeback In History schrieb:

      @TPK
      Hey Kel The Rock hat dich nicht vergessen, doch mit dir etwas ganz besonderes vor! Der gute alte Dwayne freut sich auf eine "Whiskey Nacht" mit dir auf Rocks Nacken! 50 verschiedene Whiskeys warten auf dich und The Brahma Bull. The Rock freut sich schon auf deine Zusage! #PleaseSayYes #IfYaSmellWhatTheRockIsWhiskey
      @Payne



      Coach C schrieb:

      @StevieTurner
      Auch ich freue mich sehr dich Willkommen zu heißen. Aber noch viel mehr werde ich es begrüßen, dich im Perfomance Center unterrichten zu dürfen. Um @natalyaneidhart als Trainerin wird dich fast Jede Wrestlerin beneiden! Und das zu Recht. #BestTrainerThereIsThereWasThereEverWillBe

    • Quincy Elliott schrieb:

      Hey ihr horny Marzipanhörnchen. Das Voting zum Bikini-Contest ist online. Hier der Link, aber bevor ihr drauf klickt, schaut euch unsere sexy Melonentörtchen an. Ich stelle sie euch alle vor.

      Quincy Elliott schrieb:


      Wait a minute... @CoraWGL hat die Tarotkarten niedergelegt und ihren hübschesten Bikini für euch Milky Ways angezogen. Votet für sie wenn sie gewinnen soll.

      Quincy Elliott schrieb:


      Die bezaubernde @YaOnlyLivOnce ist auch dabei, wenn sie euch auch so wuschig macht wie mich dann votet für das kleine KitKat.

      Quincy Elliott schrieb:


      Uhhlala, was eine Attraction, unsere @MandyRose. Wenn ihr sie auch so toxisch heiß findet und dahinschmelzt, votet für die hotte Zimtschnecke.

      Quincy Elliott schrieb:


      Mit @TayConti ist auch ein sweetes brasilianisches Brigadeiro-Pralinchen am Start, votet für sie wenn sie gewinnen soll.

      Quincy Elliott schrieb:


      Natürlich darf auch Showdown nicht fehlen, votet für meinen Zuckerkringel @AliyahWGL wenn sie die Trophäe zu Showdown bringen soll.

      Quincy Elliott schrieb:


      Last but not least, @NikkiBella! Votet für sie, wenn dieser leckere Aprikosenmuffin gewinnen soll!

      Quincy Elliott schrieb:

      Verdammt... Big Daddy Q ist schon ganz feucht, ich hätte am Liebsten für alle gevotet. Jetzt seid ihr dran, ihr kleinen Schlawiner!

      nWo 4 Life

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()




    • Brandi Lauren schrieb:

      Danke Frau Bella @NikkiBella, dass Sie mich bemerkt haben und mir so viel Mut zugesprochen haben! Ich hoffe ich habe Sie nicht komplett enttäuscht. Ich freue mich auf Ihren ersten Vortrag!


      Die Siegerin im Contest steht damit natürlich auch schon fest! Ich glaube ich sollte mal wieder den Strand aufsuchen. :schelmisch: :zwinkern:


      #Vote4Nikki #Happy #ILikeTheBeach

      BrandiLauren schrieb:

      @CoraWGL
      Du warst atemberaubend! Du hättest mich aber jederzeit härter rannehmen dürfen :schelmisch:

    • Quincy Elliott schrieb:

      @PaigeWGL Awwww Paigey du kleines süßes Toffifee, du bist auch eine der heißesten und wildesten Frauen die im Backstagebereich rumlaufen. Ich hoffe, du lädst mich mal in dein Büro ein, ich würde ja liebend gerne ein Ferrero Küsschen aus deinem Bauchnabel essen und mit dir teilen. Du weißt schon, guten Freunden gibt man ein Küsschen. Liv das kleine KitKat muss auch nicht eifersüchtig sein, sie kann ja mitnaschen.

      nWo 4 Life


    • @LegitBoss schrieb:

      Arf... immer schön, wenn man die freien Tage dazu nutzen kann um mit @ESTofWGL und @RyuMaivia die Natur zu genießen <3


      @LegitBoss schrieb:

      @Giulia Wir haben die selben Feinde Gurrrrl.. es wird Zeit das Kapitel #TheIntegrity ein für alle Mal zu beenden... findest du nicht auch? #Uncensored

      @LegitBoss schrieb:

      @LexiBliss War wie immer schön mit dir Gurrrrl <3 Nächstes Mal nehmen wir aber mein Gurrrrl und Joe mit! #Disneyland

      @LegitBoss schrieb:

      @TedDibiaseJr Und es ist ein gutes Gefühl, einen solch guten Agenten an seiner Seite zu haben! Das nächste Plakat kommt aber bitte ans Empire State Building, ja? #makeithappen



      @TayConti schrieb:

      @LexiBliss Du hättest Jelly helfen können, aber die Disney-Prinzessin denkt mal wieder nicht daran sich die Hände schmutzig zu machen. #NoSuprise

      @TayConti schrieb:

      Nächsten Monat startet mein Fight Camp für meinen Kampf gegen Kaitlin Neil. Bis dahin werde ich alles daran setzen, jeden Tag zu einem Tay Day zu machen! #CombateGlobal #HappyTayDay

      @TayConti schrieb:

      Stimmt alle für mich ab! Wird sonst etwas auffällig, wenn @ThePhoenix mehrere Male für mich abstimmen muss... #BikiniContest #Vote4Tay




      @BurnItDown schrieb:

      @AdamColePro Gott, bist du naiv... da bekommt man fast schon Mitleid mit dir.


      @Myla schrieb:

      @CMPunk Hmmm... lief wohl nicht so gut für mich Mr. Punk :( Thekla war wohl einfach zu stark für mich.

      @Myla schrieb:

      @SkyeByee Gecheatet? Ich? Sowas würde ich niemals tun! Ich kann doch nichts dafür, wenn ich so viele +4 Karten bekomme! #Sorry

      @Myla schrieb:

      @AleahJames Wir sollten nicht so oft darüber reden wer gewonnen hat. Solange wir alle Spaß hatten, hat doch jeder gewonnen! #Ups #Mylaisthebest


      @FerozWGL schrieb:



      #Hello #HardWorkMakesTheDreamWork

      @PatMcAfee schrieb:

      Holy Shit... man sagt sich das @KairiSane und @ShotziBlackheart sich immer noch irgendwo in Rapid City befinden und sich nach einer Pause weitergeprügelt haben. Habt euch lieb, ladies! #Becareful


      @BrandiRhodes schrieb:

      Es ist ein Skandal, dass man mich nicht zu dem Bikini Contest eingeladen hat... oder wie seht ihr das? #MissedOpportunity


      @Delta @kappa @Payne @Ray87 @Dee-Kay @Chris B. Chicken

    • @Xia1UP schrieb:

      Warum steht der #CHAMP nicht beim Bikini Contest zur Auswahl?

      @Xia1UP schrieb:

      @KONAMI: Ich hoffe du beweist nächste Woche, dass @IvelisseVelez es nicht Wert ist, um meinen Titel anzutreten. Ich bin immer für ein Match offen, aber nicht gegen so einen Menschen!


      @WrestlingGod schrieb:

      @OrangeCassidy: Wir sehen uns nächste Woche zu deiner Demütigung.

    • @CoraWGL schrieb:

      Meine Mitbewohnerin und ich hatten gestern Spaß auf dem Jahrmarkt. Anders als @StevieTurner habe ich es natürlich nicht geschafft in die Kamera zu gucken :verwirrt:

      @CoraWGL schrieb:

      Sieg ist Sieg, selbst wenn ich auf die Nase bekomme. Damit bin ich immer noch besser unterwegs als @NikkiBella! #GenerationOfJade

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • @AdamColePro schrieb:

      Nice try @Christian4Peeps! War ein nettes Match, bis du irgendwelche Geister gesehen hast. Du verbringst zu viel Zeit mit @Reborn

      @AdamColePro schrieb:

      Jetzt mal ehrlich - danke für deine Unterstützung @StyleQueen aber ich sah doch aus wie ein Clown, oder?

      @AdamColePro schrieb:

      Alternativ fällt mir folgendes dazu ein "Dude looks like a lady"...

      @AdamColePro schrieb:

      @BurnItdown ich unterstütze nur eine Person, die sonst dank dir auf der Straße sitzen würde! Das nennt man Anstand, etwas das dir ja offensichtlich völlig fremd ist

      @CallMeKrisStat schrieb:

      Logbuch Eintrag 1110 - Duell gegen Paketzusteller Befürworterin und Feuervogel verlief äußerst positiv. Sich der Leitung des Fotomodells zu unterstellen war in diesem Fall von Vorteil. Längere Zusammenarbeit wird allerdings einseitig nicht angestrebt. Somit wird Studie ebenfalls einseitig weitergeführt. Abschluss ist in wenigen Wochen zu erwarten, damit wäre die Datenbank beinahe fertig gestellt. Beim Gedanken daran steigt Blutdruck und Puls. Änderung auf Hautoberfläche, sowie erhöhte Schweißerzeugung sind ebenfalls erkennbar. Wenn ich es konkret interpretiere stellen sich langsam diese "Gefühle" ein... im konkreten Fall ein Gefühl von Nervosität, Vorfreude oder Aufgeregtheit.

      @Thekla schrieb:

      Showdown hat sooooo viel Spaß gemacht. Wie bei einer Achterbahn Fahrt war es leider viiiiel zu früh vorbei...

      @Thekla schrieb:

      OH JAAAAA @Valkyrie bitte schlag eines meiner Beine ab. Wollte schon immer wissen ob diese Dinger wieder nachwachsen...hahahaha
      @Nighty @Delta @Bosstime @Omega

      Cole: 4
      Statlander: 1
      Thekla: 2

    • Becks schrieb:

      @LexiBliss: Fuck you, Alexa. Großes Gelaber und dann lässt du mich hängen. Deswegen bin ich Champ und du nur die Braut von Aquaman. Laber mich nicht voll mit deinen "in your head" Tweets wenn auf jeden meiner Posts 20 von dir folgen! Nichts zu tun? Hau den Kopf gegen die Wand! #screwyou

      Becks schrieb:

      @QuincyWGL: Fairer Zug von dir, nicht selbst beim Bikini Contest mitzumachen... so ist es wenigstens ein offenes Rennen. #imwithtay

      Becks schrieb:

      @Fella: Danke für das Kartoffelrezept, Kalkleiste. Tay loved it. #masterchef




      EST schrieb:

      @LegitBoss und ich waren heute auf der Pferderennbahn... ein toller Tag! #lovedemhorses


      EST schrieb:

      Integrity... we comin' for you! #Uncensored

      EST schrieb:

      @TedDibiaseJr: YOU DA MAN, TEDDY! #loveit #billboard




      Reigns schrieb:

      @TheRock: Dein Geburtstag war grandios. Danke fürs Essen. #allinthefamily




      Paige schrieb:

      Aktuell habe ich als Womens GM echt alle Hände voll zu tun... aber es hält mich gut auf Trab! #growing

      Paige schrieb:

      @YaOnlyLivOnce: Danke für einen weiteren schönen Tag zusammen...



      #yaonlyLUVonce

      Paige schrieb:

      WGL Universe... checkt mein AMA aus, ich beantworte live im Twitch-Stream eure Fragen!



      WGL AMA - Ausgabe 20 - Paige (läuft bis zum 21.05.2022)

      #ama

      Paige schrieb:

      @LexiBliss: Becky und ich mögen befreundet sein, aber meine Position verlangt es von mir, unparteiisch und fair zu bleiben... das werde ich also sein! #fairandsquare

      Paige schrieb:

      @QuincyWGL: Wenn Liv da Bock drauf hat, bin ich auch dabei. Wer sagt zu dir schon nein, du Zartbitter-Kügelchen? #bringit




      Stevie Turner schrieb:

      @TPK: Danke für die Blumen! #doingmybest #family

      Stevie Turner schrieb:

      @natalyaneidhart: Habe die Schonfrist ausgenutzt und bin dann heute im PC! Sorry, war etwas busy, einrichten und so... #alottotakein

      Stevie Turner schrieb:

      @CesaroWGL: Yes Sir, siehe mein letzter Tweet... ^^* #illbethere

      Stevie Turner schrieb:



      #friendship




      Bray schrieb:

      @DarbyAllin: Siehst du nicht, wie ich für dich leide, Sohn?? #pain




      Zelina schrieb:

      @AdamColePRO: Nicht so viel nachdenken, sondern tun was ich sage! #imthebest




      Aoife schrieb:

      @Thekla: Du widerst mich an, Thekla. Ich werde dich hinrichten. #soon




      Aliyah schrieb:

      @AleahJames: Ich hasse dich!!! #showdownscrewjob

      Aliyah schrieb:

      @SkyeByee: Ich werde dich zerfetzen, du Arsch mit Beinen! #queen

      Aliyah schrieb:

      @Myla: Wie tief kriegst du den GM eigentlich schon rein, Myla? Folgt bald das Titelmatch? ;) #lockerroomslut




      Mimi schrieb:

      Ich habe den Muttertag ganz besonders gefeiert! #favoriteday






    • YaOnlyLivOnce schrieb:

      @Antidiva
      Ein wundervolles Bild! Aber eine Frage.... Nur einen? Ich hoffe es folgen noch unzählige weitere schöne Tage!
      Ich glaube ich stelle dir auch mal ein paar Fragen...hihi! :schelmisch: :zunge2: #ama




      #ILoveBlack&White #ILike_KitKat #Soulmate #BeautifulTime #TimeOfMyLife

      YaOnlyLivOnce schrieb:

      Öhm....@QuincyWGL
      Ich mag Schoki ganz gern und verbringe liebend gern sehr viel Zeit mit Paige. Aber am Liebsten mag ich KitKat! #ILike_KitKat #ILoveBlack&White #ILike #Schoki

      YaOnlyLivOnce schrieb:

      Apropopos Schoki und KitKat. Danke für diesen tollen Werbedreh!




      #ILike_KitKat

      YaOnlyLivOnce schrieb:

      @RealTruthWGL
      Danke für diesen Mega lustigen Tag mit dir! Ich glaube die Chefetage der WGL sollte dich schleunigst zurück holen!


      #ILike_KitKat #RTruthIsFun




      Best Comeback In History schrieb:

      Ich hoffe am 22.5.22 isst du nicht die ganzen Appetit Häppchen weg @RomanEmpire! Der Grill wird aber Recht früh angeworfen. Du bekommst eine ganze Ladung Fleisch!
      #TheRockIsWatchingU #IfYaSmellWhatTheRockIsCooking


      ------

      Liv: 4x
      Rock: 1x

      @Omega @Delta