WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen




    • YaOnlyLivOnce schrieb:

      Was für ein tolles Festival das war #Coachella
      Allerdings eine kleine Sache war nicht so toll...Wieso musste ich das finale Lied performen und dadurch die Stimmung killen?

      ich glaube ich brauche Schoki #ILike_KitKat

      YaOnlyLivOnce schrieb:

      SNME100 war ein Traum, @TPK war sowohl bei Coachella als auch bei SNME der Hammer. Aber dieser Divas GM...meine Fresse ist die Hot! #ILike #Coachella #SNME100 #ILike_KitKat

      YaOnlyLivOnce schrieb:


      #EinBildSagtMehrAlsTausendWorte #Black&White #ILove_Black&White #InLove





      Best Comeback in History schrieb:

      Da dachte ein kleiner etwas bekannter Samoaner er wäre das #BestComebackInHistory und dann taucht aus dem Nichts Miss Unchained auf und rockt das Haus! Sie ist mein best Comeback in History! The Rock hat deinen Auftritt geliebt!


      Danke, dass du The Rock auch ein paar Minuten in deinem Ring gegönnt hast! #AfterSNME #SNME100 #TeamBringIt #TheRockIsWatchingU

      Best Comeback in History schrieb:

      The Great Ones Auftritt mag einmalig gewesen sein, doch The Brahma Bull hat einen großen Spoiler für das WGL Universum! Innerhalb der nächsten 100 SNME Episoden wird The Rock dabei sein! Oh Its True! The Rock hat noch 1 bis 2 Matches im Köcher und The Peoples Champion wird bereit sein!

      Wann und Wo? Das verrät The Rock nicht, doch The Rock verspricht, Ihr werdet The Pie Eating, Jabroni Beating, After SNME Rocking, Ass Whopping Peoples Champion, Team Bring It Commander, The Rock wieder sehen!
      IF YA SMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELL #WhatTheRockIsCooking #BestComebackInHistory




      WGLCesaro schrieb:

      Ich bin kein Cyborg...denn Cyborgs versagen nicht! Es tut mir Leid dich ein weiteres Mal enttäuscht zu haben @MJF

      Ich bin am Meisten von mir enttäuscht. Cesaro Over and Out
      #EndOfTheRoad


    • Dustin Rhodes schrieb:

      Ich habe lange auf den Tag gewartet meinen Bruder am Boden zu sehen @TPK, nun wo es soweit ist, kann ich den Moment noch auskosten und dir zusehen. Er hat nicht nur meine, sondern auch deine Familie verraten und @CodyRhodes soll dafür bezahlen #Payback

      Dustin Rhodes schrieb:

      Auf dem Weg möchte ich mich auch bei allen anderen bedanken die mir die Chance gegeben haben, das zu bekommen wonach es mich so lange dürstete.



      The Warden schrieb:

      Der Krieg ist vorüber, der Nebel lichtet sich. Ein neuer Morgen geht auf. Der Hauch von Heilung liegt in der Luft. Die Ordnung wird wiederkehren und das Chaos wegspülen.

      The Warden schrieb:

      Welchen Weg du auch gehen wirst, ich gehe ihn mit dir @TPK. Hail the #Family

    • @LexiBliss schrieb:

      Glückwunsch zum Gewinn des #WGLWomensChampionship @Xia1Up! Tut mir echt leid für dich, das der größte Moment deiner Karriere für immer so einen Beigeschmack mit sich bringen wird... denn du hast es eigentlich echt verdient. #SNME100

      @LexiBliss schrieb:

      Wow, da hatte ich noch nicht einmal mein Comeback und du heißt mich direkt willkommen @ThePhoenix. Ich glaube nicht, dass sich die Welt um mich dreht, aber wenn ich mir deine Worte so anhöre, dann glaube ich dass es deine tut. Meine Rückkehr ist keine 10 Sekunden angekündigt und du schielst direkt auf mich? Entweder bist du von mir besessen oder du willst dich an meinem Namen hochziehen. Rise of the phoenix, huh? Uh, what a bliss!

      @LexiBliss schrieb:



      #SNME #101 Bing back the Bliss!

      @LexiBliss schrieb:



      "Same song, different chorous!" #101

      @LexiBliss schrieb:

      Ich hoffe ihr verpasst nächste Woche mein Comeback nicht vor der ganz großen Crowd @LegitBoss & @BiancaBelair! Ihr MÜSST dabei sein!

      @LexiBliss schrieb:

      Thank you @SHINSUKEN! #Sensei

      @LexiBliss schrieb:

      Ich sehe ihn sogar fast jeden Tag @McKenzieMitchell! :) Luxus pur!

      @LexiBliss schrieb:

      Du hast 100% recht @DMD, aber scheinbar sucht der Streit mich. lol


      @natalyaneidhart schrieb:

      Ich dachte es wäre nicht nötig, dass ich mit am Ring dabei bin... Du hast mich leider eines besseren belehrt @Xia1Up. Du hast die Bilder mittlerweile hoffentlich gesehen und schämst dich dafür. Als Mutter dieser Division bin ich unglaublich enttäuscht von dir. Ich hoffe du wirst nun das einzig richtige tun.

      @natalyaneidhart schrieb:

      Es tut mir so leid @WGLKairi...


      @CMPunk schrieb:

      Feels like I've got to say something... Glückwunsch Kiddo! @DarbyAllin

      @CMPunk schrieb:

      Wow, that finish was just another kind of #PepsiTwist @Xia1Up. But... uhm... It got quite some flavour.

      @CMPunk schrieb:




      #WarGames

      @CMPunk schrieb:

      Just for the record, I've never said I was done with this. #SNME100

      @CMPunk schrieb:

      Good luck @Myla! #UNO

      @CodyRhodes schrieb:

      I know you hate me @Xia1Up, but I also know he was watching you. #EyesInTheSky #YEAH #YEAH #YEAH

      @CodyRhodes schrieb:

      Große Worte @TPK, wie immer. Now. Show. Me. Wenn du denkst das reicht schon, dann kanntest du mich niemals wirklich. #AmericanNightmare

      @CodyRhodes schrieb:

      You want your Brother back @DustinRhodes? All you'll get is a Monster. Was auch immer jetzt passiert. You made me do this. Das Blut klebt an euren Händen.


      @FinnBalor schrieb:

      Tanks @Phoenix! Ich denke du hast ein Händchen für die wirklich großen Momente #BigTimeBecks. Aber ich hoffe du hast nicht alles gesehen... :o

      @FinnBalor schrieb:

      Das einem nach einem #WarGames Match alles weh tut... puh, uhm... wer hätte das gedacht? Haha! My back hurts tho'...

      @FinnBalor schrieb:

      Sorry, dass es nicht zum Sieg gereicht hat @MJF, ich hab echt alles getan was für das Geld drin war.

      @FinnBalor schrieb:

      Same goes for you @ShotziBlack! Die Fans werden meine neue Jacke lieben! #DemonHeart


      @AleahJames schrieb:

      Ich glaube ich bin es die ein Privileg genießt @Valkyrie!





      Every day with a big smile on my face!

      @AleahJames schrieb:

      Du und ich, one on one @Aliyah! Ich bin schon gespannt was für einen hinterhältigen Trick du aus dem Hut ziehst, aber spoiler alert, es wird nicht reichen! #Showdown

      @KaylaBraxton schrieb:

      Ich weiß zwar nicht ob ich dich oder @YaOnlyLivOnce mehr beneide @AntiDiva, aber ich freue mich für dich! #GirlsLove

      @KaylaBraxton schrieb:




      #CoachellaApproved

      @NikkiBella schrieb:

      Im ernst, DAS ist dein Level @CoraWGL? Vielleicht war ich mit Farbe bedeckt, aber jeder hat gesiehen du bist grün vor Wut und gelb vor Neid auf mich!
      @Payne @Delta @Bosstime @Omega @Rattlor76 @Nighty @Enno @Dee-Kay @R0ß50N @Chris B. Chicken @TheHitman
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • @CoraWGL schrieb:

      Ich trauere weiterhin um meinen Ball... aber mein neues #Succubus Shooting wird toll.


      #TwistedLilDevil

      @CoraWGL schrieb:

      Werde wohl bei #Showdown am Samstag in Action sein.

      @MISTRESSMORTIS schrieb:

      @CodyRhodes Priscilla wird dich leiden lassen, das wissen wir Beide. Ich erwarte nicht das sie Gnade mit dir hat, hätte ich auch nicht, aber das ist nicht mein Kampf. Für sie geht es um mehr als den Verrat unserer Familie. Du hast die menschliche Seite von ihr mit Füßen getreten und musst jetzt mit den Konsequenzen leben. Viel Glück, Cody Rhodes.
      @Delta @kappa

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • LovethatDanhausen schrieb:

      Yes Yes don´t freak out #ThatDanhausen is back again.
      Geld zu spenden ist allerdings erlaubt und erwünscht! #sendDanhausenMoney #lotsofit

      LovethatDanhausen schrieb:

      Danhausens Good Friend @WarHorse und @OrangeCassidy sind die Boys auf die sich ein Nicht Dämon immer verlassen kann!
      Thanks Pals! #OrangeWarhausen #WARHORSE #FreshlySqueezed
      @KingKej

      LovethatDanhausen schrieb:

      @BillyAss
      Danhausen hofft, du und deine #Assboys haben nun gesehen, dass es absolut keinen Zweck hat!
      #Surrender #Now

      LovethatDanhausen schrieb:

      No really.... @BillyAss das ist die letzte Warnung!
      Ansonsten kann #ThatDanhausen für nichts garantieren! #maybe #getcursed
      @Rattlor76

      LovethatDanhausen schrieb:

      Uuuuh check this #Fanarthausen aus oder #getcursed



      @Dakota Kai Maybe was für dich? Right? #verynice
      @Omega

      LovethatDanhausen schrieb:

      So, well whats going on in the World?
      Still no Blimp 4 Danhausen? No? #Meh #GiveDanhausenaBlimp

      LovethatDanhausen schrieb:

      Oh #HeavyCrown sounds #verynice #veryevil
      #Count Danhausen sounds #veryverynice #veryveryevil

      LovethatDanhausen schrieb:

      @Christian
      Looking 4 Something?
      Wenn du auf deiner Findung einen Zeppelin findest, lass es mich wissen, kay? #Yes? #ABlimp4Danhausen
      @Nighty

      LovethatDanhausen schrieb:

      @DarbyAllin
      Congratulations! Schöner neuer #verynice Titelgürtel!
      Auch wenn die Schminke etwas weird ist, dennoch wohl verdient! #verymuchso
      @Nighty

      LovethatDanhausen schrieb:

      @Quincyhausen
      Did someone say Bikini Contest? Hmh, #verysad
      #ThatDanhausen hat nur eine Badehose :(

      @Omega

      LovethatDanhausen schrieb:

      @TPK
      Oh and also Welcome Back Miss Morty!
      Some missed you! Some dont!
      Great to see you again :D
      #AMA #veryniceComeback
      @Payne

      LovethatDanhausen schrieb:

      #CyberSaturday Soon yes?
      Hmh, vielleicht schafft es #ThatDanhausen ja irgendwie in die Shows... #FanSupport #HausenPower



      KairiSane schrieb:

      .... No Words...


      #Mood #notgreat

      KairiSane schrieb:

      @Giulia Yep! Seems so... :(

      @Payne

      KairiSane schrieb:

      @Xia Brookside @Shotzi Blackheart
      I should have known better... Still #dissapointed

      @Enno @Chris B. Chicken

      KairiSane schrieb:

      @Natalya Ich könnte gerade ne Tasse Tee mit viel Ahornsyrup bei einer guten Freundin vertragen...


      #Nakama #TeaTime #Thinking
      @kappa

      Danhausen 12
      Kairi Sane 4

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()



    • @DarbyAllin schrieb:

      Danke @CMPunk. Das bedeutet mir wirklich viel. #Respect

      @DarbyAllin schrieb:

      Thx @Danhausen. Aber als ob deine "Schminke" besser aussieht. #NoOffense #ItsALifeStyle

      @DarbyAllin schrieb:

      Ich schätze, jetzt bin ich der neue ultimate opportunist...


      @Christian4Peeps schrieb:

      Mit Sicherheit @Danhausen. Ich bin gespannt, was ich noch alles so finden werde.

    • LovethatDanhausen schrieb:

      Good Morning Hausens all over the World!
      #Greetings

      LovethatDanhausen schrieb:

      Sheeesh..... Ich vermisse dich My Golden Boy :( #ShowdownGold

      LovethatDanhausen schrieb:

      Oh und dont forget!
      Watch #Disney+ und vor allem #Talkhausen
      In der aktuellen Ausgabe ist ein #verywise Man called Dagobert Duck!
      #Maybe lässt er Danhausen in seinem Goldspeicher schwimmen!

      LovethatDanhausen schrieb:

      @Warhorse
      Watch out my Friend!
      That #AssBoy is not #verynice #Showdown

      LovethatDanhausen schrieb:

      #ThatDanhausen und die Boys ^^


      #Gremlinhausen

      LovethatDanhausen schrieb:

      @'Christian Cage
      Oh und Azteken Gold! Danhausen liebt Gold in jeder Art und Weise!
      @'Nighty'


      KairiSane schrieb:



      #Thinking
      Danhausen 6
      Kairi Sane 1

    • YaOnlyLivOnce schrieb:

      Thinking of You! ... Lovely ... KitKat ... :zunge2:


      Just Kidding





      Thinking at the Only Person in the World that can breake my heart. The only One who give me sooooo much Fun, Joy, Luck and Love! Who needs plenty of Money? Who needs fast Cars?

      I only need YOU!!! My Black & White. My Reason to get up, My Reason to give everyday 100%! YOU ARE THE ONE!


      I've got Two Words for Ya: Thank You! :herz1:

      #ILove_Black&White #ILike_KitKat #YoureTheOne #antidiva

    • @TPK schrieb:

      @KairiSane Cheer up buttercup

      @CoraWGL schrieb:

      Ich hatte tolle Wraps zum Abendessen

      @CoraWGL schrieb:

      Ich muss meinen TV lauter drehen weil meine Nachbarn so laut sind, dann beschweren die sich aber weil ich so laut bin... what?

      @CoraWGL schrieb:

      @WGLAliyah du hättest ruhig zum Training kommen können. Wir hätten auch gemeinsam kommen können... wait a minute... also halt ankommen zum trainieren!

      @CoraWGL schrieb:



      #TheseBootsAreMadeForWalking...a bit

      @CoraWGL schrieb:


      @Dee-Kay @Delta

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • @CoraWGL schrieb:

      Wenn jemand meine Gym Karte findet wäre ich sehr dankbar...

      @CoraWGL schrieb:

      Ich habe mir auch nur fast die Füße gebrochen...


      #SuccubusEntertainment

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • @TPK schrieb:

      Auf unbestimmte Zeit werde ich mich aus der Musikbranche zurückziehen und meine musikalische Karriere pausieren. Vor 150.000 Menschen bei #Coachella aufzutreten fühlt sich immer noch surreal an und ich bin unglaublich dankbar dafür, dass man mir die Chance gegeben hat für das Festival #Headliner zu sein. Im Moment möchte ich mit anderen Interessen widmen und Energie sammeln, bevor ich mich irgendwann dazu entscheide wieder Musik zu machen. Bis dahin und vielen Dank an die #mOBSCENE, die mir all dies ermöglicht haben. Keep on rockin' Peace

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End


    • @CoraWGL schrieb:



      #BehindTheScenes shot by @PeytonRoyce #Succubus

      @CoraWGL schrieb:

      Mir tun die Füße weh... kannst du in denen laufen @ThePhoenix?

      @CoraWGL schrieb:

      Noch einen Tag schonfrist bevor ich @NikkiBella meine Faust in den Hintern ramme! Wait a minute...

      @CoraWGL schrieb:

      Kauft mein Shirt, es ist echt toll!

      @CoraWGL schrieb:



      #IOnlyLikeCountryWhenItsPunk but... #LookingForLove i guess :angefressen:

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End


    • Orange Cassidy schrieb:

      ... die #Assboys und #MisterAsshole haben die gemeinsame Kraft von #OrangeWarHausen zu spühren bekommen... i guess

      Orange Cassidy schrieb:

      @Danhausen... es wird Zeit das der einzig wahre #ShowdownChampion seinen Titel zurückbekommt... whatever #Danhausen>AssGrandpa

      Orange Cassidy schrieb:

      ... #GiantSlayer war da was... mmmhhh... Moose... Mousse au Chocolat... i guess
      @Dee-Kay

      OC:3

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha

    • @TPK schrieb:

      #Family X #TCS #HanaKimura war eine meiner besten Freundinnen, ich habe sie geliebt und ich bin glücklich die Family durch eine Frau zu erweitern die Hana sehr nah stand. Zukünftig wird @StevieTurner mich und @Xia1Up als persönliche Ringansagerin unterstützen. @CoraWGL geht ja bekanntlich ihren... eigenen Weg in der Familie.


      #WelcomeToTheFamily #TokyCyberSquad

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End