WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • @TPK schrieb:

      Vor 150.000 Zuschauern ein Event headlinen? :haken:

      @TPK schrieb:

      Es war ein unvergesslicher Abend, danke, danke, danke an alle die ihn zu diesem gemacht haben.

      @TPK schrieb:



      @Xia1Up #XPKIsForever

      @CoraWGL schrieb:

      Ich habe einen Ball

      @skyebyee schrieb:

      Coachella war echt magisch!

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • @FinnBalor schrieb:



      #DemonicHeart

      @CodyRhodes schrieb:

      #WarGames ist für unsere Familie mehr als nur ein Match @DustinRhodes. Es ist Teil unseres Vermächtnisses. Und es wird Teil dessen sein wo es endet.

      @LexiBliss schrieb:

      Diese Freude, wenn man seine Wohnung neu einrichtet, fast wie Weihnachten. Love it!

      @CMPunk schrieb:

      Häng dich rein @MylaGrace, stand your ground. #Keepin'AEyeOnYou

      @AleahJames schrieb:

      Neu auf der Liste der Dinge die ich mag: langsame @TPK Songs. Zumindest einer wird mir in Erinnerung bleiben. #Coachella

      @natalyaneidhart schrieb:

      You can do it again @WGLKairi! #TheCrew #SNME100
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • @Xia1UP schrieb:

      Das #Coachella war gestern unglaublich und ich war noch sehr lange wach, weil ich diesen Moment auf der Stage nicht glauben konnte.



      @Xia1UP schrieb:

      Heute wird eine neue Era beginnen. #SNME100 - It's Brooksy, Bitch!


      @WrestlingGod schrieb:

      Ich werde das #Coachella Festival verklagen! Man wollte @ZombaeWGL & mich gestern nicht in das Riesenrad lassen! Ich sei angeblich zu muskulös & groß gewesen, als das es diese Wackelbude halten kann und Meine bezaubernde Begleitung wollten sie nicht rein lassen, weil Zombies nicht gestattet seien. Volltrottel, sie ist ein Zombae! Ich werde dich finden, du Wicht!


    • @LegitBoss schrieb:

      @TPK @CoraWGL @Yaonlylivonce @Blackheart Awwwwww, danke Gurrrrls! Die Einladungskarten müssen erst gedruckt werden.. dauert noch ein bisschen aber am besten sagt ihr uns das nochmal im August <3 #love

      @LegitBoss schrieb:

      Wooooow... das #Coachella war bisher einfach unglaublich. Diese ganzen Acts.. wow. Trotzdem wird all das von #SNME100 in den Schatten gestellt! #SNME100 #Iwasthere #FromtheBeginning


      @TayConti schrieb:



      #HappyTayDay #Stillfocused


      @Myla schrieb:

      @CMPunk Heeeeey Punk! Öhm ich meine Mr. Phil.. äh Mr. Brooks! Ich gebe mein bestes.. also ich versuche es hihi. Morgen gehe ich ins Gym, das ist ein Versprechen! #Promise #PunksRookie #OMG

      @Myla schrieb:

      @CoraWGL Ohhhh hey Cora! Ich saß den ganzen Tag im Zelt(falls Mr. Punk das liest: Ich war natürlich laufen) und habe mit deinen Tarrotkarten gespielt! Vielleicht sieht man sich später!


    • Dustin Rhodes schrieb:

      Das einzige was heute endet @CodyRhodes, ist deine Schreckens Herrschaft. Und ich werde in der ersten Reihe sitzen #WarGames

      Dustin Rhodes schrieb:

      Ich bin ja nicht so der Festival Typ, aber das Coachella ist der Wahnsinn #LovePeople

      The Warden schrieb:

      Bei #SNME100 beginnt eine lange Reise. Eine Reise der Heilung und Wiederherstellung. Aber auch des Schmerzes.

      The Warden schrieb:

      Es wird Zeit die Pforten des machbaren zu öffnen @Xia1Up und das unmögliche möglich zu machen. Ich glaube an dich.

    • MJF schrieb:

      Heute werden wieder ein paar alte Säcke von der Müllabfuhr abgeholt.



      Kevin Nash schrieb:

      Nach so langer Zeit wieder in einem #WarGames Match. Das Match bestreite ich auch für dich, Scott!

      Kevin Nash schrieb:

      @Xia1UP Hol dir das Gold, Kleine!



      Dakota Kai schrieb:

      So ein tolles Erlebnis, bei #Coachella dabei gewesen zu sein. Ich hoffe, meinen Zuschauern hat mein Livestream während dem Event gefallen. Es macht mich stolz, die Ehre von Showdown verteidigt zu haben.



      Quincy Elliott schrieb:

      Puh. Showdown hat mich schon ins Schwitzen gebracht. Was macht erst Saturday Night Mainevent mit mir? Jubiläum baby. Das wird hot. Ich glaube, ich werfe meinen Schlüpfer in den Ring.

      nWo 4 Life

    • @AdamColePro schrieb:

      #Coachella ist gut auszuhalten, wenn man mit Kopfhörern rumläuft und sich Songs von Adilates Way reinballert #OwnIt

      @AdamColePro schrieb:

      Einschalten heute - ich hab eine Überraschung für euch!

      @CallMeKrisStat schrieb:

      Hat jemand eine SD Karte auf diesen Festival der Kunst gefunden? Wenn ja - bitte hier auf dieser Social Media Platform melden!

      @Thekla schrieb:

      Man könnte unter dem Ring mal wieder etwas zusammenräumen. Trotzdem wars gemütlich...haha

      @Thekla schrieb:

      Spear @GIULIA? Dareka kara sore o kopī shimashita ka? #RatedR

      @Thekla schrieb:

      The itsy bitsy spider climbing up the spout
      Down came the rain and washed the spider out
      Out came the sun and dried up all the rain
      Now itsy bitsy spider went up the spout again

      ...ich gebe den Takt vor Walküre...haha...yeeees

      @Thekla schrieb:

      Da hab ich noch nicht mal meine erste Beute fertig verspeist, da läuft mir eine kleine Hexe ins Netz. Anscheinend hab ich schon deine ganze Aufmerksamkeit erhalten @Blairwitch? Machs dir in meinen Fängen gemütlich, du bekommst dann deinen #PoisonShot zu gegebener Zeit...ooooohhhh yeeees...hahaha
      @Omega @Payne @Delta @Chris B. Chicken

      Cole: 2
      Statlander: 1
      Thekla: 4

    • Becks schrieb:

      @LexiBliss: Komm von mir aus zurück, aber bleib schön bei Showdown, wo du hingehörst.



      #watchingUfromthestairs

      Becks schrieb:



      Öffnet die Forbidden Door. Notfalls die zwischen Quincys Buttcheeks. Holt mir neue Contender. Dieses Baby nimmt mir NIEMAND ab. Der Phoenix brennt und jeder der mich berührt, wird in Flammen aufgehen. #no1champ

      Becks schrieb:

      @DMD: Gib' ihnen, Britt! #supportthedmd

      Becks schrieb:

      @TPK: 5 Dollar geklaut? Das war sicher der Sydalke... #imsure

      Becks schrieb:

      @FinnBalor: Gut gemacht, Fergie. Ich habe wie Mufasa vom Himmel herab geguckt. #welldone #irishluck

      Becks schrieb:

      @QuincyWGL: Guter Job bei Showdown, du kleine Schokopraline! #welldone

      Becks schrieb:

      @DarbyAllin: So stolz auf dich, Darbster. #newchamp

      Becks schrieb:

      @EvaMarie: Thanks for trying! #allbadeverything




      EST schrieb:



      Your WGL Tag Team Champions. Then. Now. Forever. #bossEST

      EST schrieb:



      Wir wären gerne bei SNME #100 gewesen... Fragt nicht uns, fragt das Office. #wemissedU2

      EST schrieb:

      In meinem Reisepass steht nun "Bianca Varnado"... ein wunderschönes Gefühl. <3 #married

      EST schrieb:

      @TPK: Danke, Gurrrl! #sohappy

      EST schrieb:

      @Danhausen: Dein Blimp steht auf meiner Bucket List... aber ich sage nicht, an welcher Stelle! :D #soon #biancahausen

      EST schrieb:

      @Blackheart: Vielen Dank, Shotzi! Da lässt sich sicher was machen. ;) #august

      EST schrieb:

      @YaOnlyLivOnce: Sehr süß von dir, Kleine! #thankyou

      EST schrieb:

      #Coachella war toll! Ich hatte mächtig Spaß! #partyon

      EST schrieb:

      @QuincyWGL: Du warst fantastisch! #commentaryEST

      EST schrieb:

      @DarbyAllin: Du bist Champ! Ich kann es kaum glauben! #youdeserveit




      Reigns schrieb:



      #snme100 #imwatching

      Reigns schrieb:

      @EST @LegitBoss: Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung. #vivalasvegas

      Reigns schrieb:

      @Xia1UP: Gratuliere, Xia. Dein Dad ist sicher stolz auf dich. #iknowiam

      Reigns schrieb:

      @QuincyWGL: Beeindruckendes Commentary. The Tribal Chief acknowledges you. #keepitup

      Reigns schrieb:

      @DarbyAllin: Du hast das WGL Universe richtig zum Beben gebracht. Respekt, Sam. #welldone

      Reigns schrieb:

      @MJF: Karma.




      Paige schrieb:



      Go fuck yourself, Ronnie. I'm Liv-ing my best life now. #sexlöwe

      Paige schrieb:



      #freelove #coachella

      Paige schrieb:

      @YaOnlyLivOnce: Ab jetzt genieße ich jeden Tag doppelt. #bestlife




      Bray schrieb:

      @DarbyAllin: What the fuck, Darby... Was hast du getan??? #nonono


      Bray schrieb:

      @QuincyWGL: Mein Sohn mag gerade etwas spinnen.. aber ich warne dich direkt. Hände weg von Darby! #nosexbefore18




      Zelina schrieb:



      #gardenofeden

      Zelina schrieb:

      @CoraWGL: Nerv mich nicht, Dumpfbacke. #getlost




      Aoife schrieb:



      @Thekla: Walküren tanzen nicht, Thekla... Walküren zerstören ihre Gegner. Frag' dich, was du wirklich willst. Ist es ein Kampf? Den wirst du nicht gewinnen. Sei klug und flüchte, wie du es heute bei Showdown getan hast. #battleready

      Aoife schrieb:

      @QuincyWGL: Es erfüllt mich mit Stolz, dich bei Showdown zu haben. #commentary #nextlevel

      Aoife schrieb:

      @AleahJames: Das Coachella mit dir zu genießen war ein Privileg. #thankyou




      Aliyah schrieb:



      #queenofshowdown

      Aliyah schrieb:

      @CoraWGL: Uhm... mal schauen! Kannst du mir Geld leihen? #needit

      Aliyah schrieb:

      @Myla: Du treibst es mit dem GM? Kriegst du deswegen mehr Airtime als ich?? #areyou4real




      Mimi schrieb:



      Love my booty. Love my job. Ich durfte RVD interviewen! #maineventsoon

    • Andrews schrieb:


      #NewHardCoreChampion

      Mandrews schrieb:

      WOOOOW! Was für kranken Match echt, respekt an dich @BobbyGunns. Hoffe du erholst dich schnell und gut.
      it wasn't a fight, it was a war.

      Mandrews schrieb:

      Ich bin so stolz, mein erster Titel! #SubCultere#OnTheTop

      BlaxkHeart schrieb:

      @Xia1Up GlückWunsch der Titel steht dir echt gut .#AllHailTheFamily

      sHOTzi schrieb:

      Can you hear the silence?
      Can you see the dark?
      Can you fix the broken?
      Can you feel, can you feel my heart?
      #DemonHeart

      BlairWitch schrieb:

      @Thekla Haha, das ich nicht lache. Dein Gift wird null wirkung zeigen, bin nicht umsonst die #BlairWitch



      Sydal schrieb:

      @DarbyAllin Hey Glückwunsch. Du hast deine chance perfekt genutzt und hast dir das geholt was dir zusteht.#Triumph

      Andrrews:3
      Shotzi:2
      Blair:1
      Sydal:1
      =====
      7
      @Nighty @The ViPeR @Ray87 @Enno

    • MJF schrieb:

      Die WGL unter Cueto, @CMPunk und @TPK ist wieder ein Scheiß Laden. Ich dachte, Cody hat das unter Kontrolle aber falsch gedacht. Mein Fehler.

      MJF schrieb:

      @Moose Du dreckiger Bastard. Das ist alles deine Schuld.

      MJF schrieb:

      @RomanEmpire Karma ist wenn ich mich an dem Scheißjungen gerächt habe wie ich es bei @TPK gemacht habe.

      MJF schrieb:

      @YowieWowie Hast du deinen Rotzbengel nicht unter Kontrolle, du Taugenichts?

      MJF schrieb:

      Warum tu ich mir das eigentlich an? Ich sollte es machen wie @CharlotteFlair. Kein Bock mehr auf den Saftladen. Da chill ich doch lieber auf meiner Yacht.



      Kevin Nash schrieb:

      Scott, dieser Sieg war auch für dich.

      Kevin Nash schrieb:

      @Xia1UP Ich bin so stolz auf dich. Die Brooksy Era hat begonnen.

      Kevin Nash schrieb:

      @TPK macht meinen Abend perfekt. Endlich sind meine Mädels wieder auch wieder on air vereint.



      Quincy Elliott schrieb:

      @Phoenix Danke für das Kompliment, du feuriges Erdbeertörtchen. Sag mal, der Hausmeister hat letztens öfter mal deinen Namen genannt und sich beschwert, du hättest es nicht so mit Putzen gehabt. Darf ich dir die Kunst des Saubermachens näher bringen? Keine Sorge, du musst nie wieder was putzen, den Job übernehme ich.

      Quincy Elliott schrieb:

      @ESTofWGL Wo warst du denn bei SNME? Ihr solltet beim Liebesspiel nicht die Zeit vergessen.

      Quincy Elliott schrieb:

      @RomanEmpire Danke, Mister Tribal Chief. Ich möchte ja ungern deine Ehefrau das kleine Vanillekipferl eifersüchtig machen aber darf ich mal deine Muskeln anfassen?

      Quincy Elliott schrieb:

      @YowieWowie Du bist ein vorbildlicher Dad. Vielleicht können wir beide ja mal zusammen spielen?

      Quincy Elliott schrieb:

      @Valkyrie Vielen Dank, mein kleines Lakritzkringelchen.



      The Glendale Star schrieb:

      +++ BREAKING NEWS +++ @MJF erneut hintergangen. Kehrt er jetzt der WGL den Rücken zu?

      nWo 4 Life


    • @DarbyAllin schrieb:

      I fn did it!



      @DarbyAllin schrieb:

      Danke, an alle die mir gratuliert haben! Doch ich möchte vor allen Dingen @Antidiva, @TonyHawk und auch dir @CMPunk danken.

      @DarbyAllin schrieb:

      @YowieWowie I told you so!


      @Christian4Peeps schrieb:

      Das war eine interessante Erfahrung @Reborn. Bis zum nächsten Mal!

    • @Xia1UP schrieb:

      Wow...Wow...WOW! @KairiSane Ich DANKE dir für dieses Match! Du hast mir alles abverlangt, du hast mich den letzten Nerv gekostet, aber verdammt...du hast mir mein BESTES Match bisher in der #WGL bescherrt! #ThankYouKairi

      @Xia1UP schrieb:

      Das alles wäre aber nie ohne #MrLukeHarper geschehen. Ich hoffe, du hast gestern zugeschaut und bist Stolz! I did it for you!

      @Xia1UP schrieb:

      @RomanEmpire: Danke! Mein Dad hat mich gestern direkt nach dem Match angerufen. Er kam aus dem Jubeln nicht mehr raus, haha!

      @Xia1UP schrieb:

      @KevinNash: Du hast auch einen grandiosen Auftritt hingelegt! Die XPK-Era geht wieder los! Xia-Priscilla-Kevin 4 Ever!

      @Xia1UP schrieb:

      @BlackHeart: Danke! Und danke, dass ihr im Backstage geblieben seid während meines Matches! Das fand ich toll!

      @Xia1UP schrieb:

      Die Brooksy-Era hat begonnen! Ihr könnt ein Teil davon sein! Das "Xia Brookside "Xia 1UP" Championship Replica Side Plate"-Box Set ist ab sofort im WGL Shop verfügbar! IT'S BROOKSY BITCH!

      @Xia1UP schrieb:

      Es ist so toll, dass @TPK wieder zurück ist! Ich habe mich sehr für sie und ihr Comeback gefreut! UN-GLAUB-LICH!


      @WrestlingGod schrieb:

      @MalakaiBlack: Du hast mich kalt erwischt bei #SNME100. Deine Fäuste sind aus Stahl wie es scheint. Das letzte Wort ist jedoch nicht gesprochen.

      @WrestlingGod schrieb:

      Meinen Geburtstag hätte ich gestern nicht besser feiern können als bei #SNME100. So eine Schlacht is ganz nach meinem Geschmack. Ob das Team gewonnen oder verloren hat ist mir egal, ICH habe trotzdem gewonnen! Ich habe eine fantastische Leistung gezeigt! #GodMode

      @WrestlingGod schrieb:

      @MJF: Nun zu dir. Wenn du davon sprichst, dass dies meine Schuld ist, ist das weit gefehlt. Ich hatte deinen Deal, dieser war nach meiner Eliminierung abgeschlossen. Hier geht es nicht nach Schuldzuweisung, sondern nach Leistung. Du warst das "wink leak" im Team. Du hast dich Champion genannt, hast einen Championship um deine Hüfte getragen. Doch hast du gekämpft wie ein Champion? Nein. Du hast gekämpft wie du mich bezeichnet hast - Wie ein Bastard.

      Wärst du Siegreich aus der Nummer herausgegangen & hättest @DarbyAllin besiegt wärst du ein wahrhafter Champion gewesen und für mich interessant geblieben. Nun bist du in meinem Kurs tief gefallen.

      @WrestlingGod schrieb:

      @DarbyAllin: Gratuliere, Champ. Es ist schön, dass du den Titel für mich warm hälst. #GODvsDARBY #PartII


      @TrueKofi schrieb:

      Selbst aus dem Backstage war #SNME100 FUN! Ich hatte tolle Gespräche und tolle Menschen um mich herum. Was gibt es besseres!
      @Nighty @Omega @Dee-Kay @Chris B. Chicken @Rattlor76 @Payne

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enno ()


    • @TPK schrieb:

      Hell's Unchained... again. @CodyRhodes Hast du geglaubt ich schlucke meinen Hass und all die Wut herunter und finde mich damit ab was du mir angetan hast? @MJF ist ein Witz und eine Schlange, ihn werde ich nie ernst nehmen... aber du, Cody, du warst mein bester Freund. Du weißt was ich aus Spaß getan habe, du weißt was ich aus Wut getan habe, dir zeige ich was ich aus Hass tun werde. #IMakeYouSuffer

      @TPK schrieb:



      #WarGames

      @TPK schrieb:

      Sure thing @ThePhoenix

      @TPK schrieb:

      Schön die Chance genutzt @DarbyAllin. Meinen Glückwunsch, Friend

      @TPK schrieb:

      @MJF Wenn ich mit @CodyRhodes fertig bin bist du dran

      @TPK schrieb:

      @Xia1Up Glückwunsch, Champ. Niemand hat es so sehr verdient wie, Sweetheart!

      @TPK schrieb:



      #TheChamp hat mich zum Essen eingeladen

      @CoraWGL schrieb:

      @MylaGrace Danke das du mir beim suchen geholfen hast! #BallEnergy #WaitAMinute

      @CoraWGL schrieb:

      @Xia1Up Du hast es geschafft! #FAMILY

      @CoraWGL schrieb:

      @WGLAliyah wollen wir vielleicht mal zusammen shoppen gehen...? Danach könnten wir uns auch ausziehen... wait a minute... ignoriere den letzten Teil! #WhatTheHeckCora

      @CoraWGL schrieb:

      Wir haben @MalakaiBlack, @Xia1Up als Champion und #MistressMortis ist zurück. #Happy

      @CoraWGL schrieb:

      Selber Dumpfbacke @StyleQueen!

      @CoraWGL schrieb:



      #Hardcora #Thanks @TonyHawk

      @skyebyee schrieb:

      @MarkAndrews And neeeeeeew! Soooo happy für dich!!! #LetsGetHardcore

      @skyebyee schrieb:

      @MylaGrace Während @AleahJames sich um @WGLAliyah kümmert, werde ich dich beim #Uno abziehen!

      @SHINSUKEN schrieb:

      last meeting in a nutshell @ANTIDIVA

      @SHINSUKEN schrieb:

      Kinder, huh @BrayWyatt?

      @SHINSUKEN schrieb:

      #WelcomeBack @LexiBliss #LilQueenOfWGLStyle

      @XPK schrieb:

      #XPK is back on the road! #NewMerchandise coming soon!

      @GIULIA schrieb:

      @ToxicSpider Man lernt von den Besten. #RatedGiulia

      @GIULIA schrieb:

      @LegitBoss @BiancaBelair... hmpf... danke für das Backup

      @GIULIA schrieb:

      Etwas enttäuscht bin ich schon @KairiSane. Du verlierst gegen ein Kind?

      @GIULIA schrieb:



      #SekaiNoMe

      @McKenzieMitchell schrieb:

      Was ein Abend... WOW! #Showdown50 war der Wahnsinn. Die Matches, die Stimmung, die Stars :feuer:

      @McKenzieMitchell schrieb:

      Wir waren toll @WGLQuincy! #McQuincy



      @McKenzieMitchell schrieb:

      Mit der Rückkehr von @LexiBliss... sehen wir dich dann auch bald wieder @ROMANEMPIRE? :feuer:

      @McKenzieMitchell schrieb:

      Just a country girl living the dream

      @McKenzieMitchell schrieb:

      Awww Gurls, ich habe euch noch gar nicht gratuliert, so sorry! @LegitBoss @BiancaBelair Glückwunsch, ihr seid toll! :herz1:

      @MistressMortis schrieb:

      Hat der Dämon sein Kind nicht unter Kontrolle? @BrayWyatt

      @MistressMortis schrieb:

      hell got raised again

      @ZombaeWGL schrieb:

      du hast gut gerochen beim coachella @antidiva... nach tot... delicious

      @ZombaeWGL schrieb:

      maho hätte @mjf fressen sollen...

      @ZombaeWGL schrieb:

      soooo viel hunger... meeeaattt...

      @ZombaeWGL schrieb:

      @xia1up na...ka...ma... champion...

      @Bolly schrieb:

      Ich darf die restlichen Croissants haben wenn ich das Festivalgelände aufräume... wie schlimm kann es sein?

      @Bolly schrieb:

      Please kill me

      @MOX schrieb:

      Habt ihr die scharfe Blondine bei den Kommentatoren gesehen? #MyFavoriteTaco

      @MOX schrieb:

      @ROMANEMPIRE Stehst gut im Saft! Scheinst in der Pause gut zu trainieren

      @FELLA schrieb:

      BECCCCAAAA @THEPHOENIX!!! Ich bin stolz auf dich, Champ! Kick Alexa den Schädel von den Schultern!!!

      @FELLA schrieb:

      Wir diskutieren gerade über @SethRollins...


      @KSAMANNY schrieb:

      Was ein Fest! Glückwunsch an alle Sieger*innen und Kopf hoch an alle Verlierer*innen... außer @MJF! #GG #ImProudOfYouAll #MJFIsTheException

      @KSAMANNY schrieb:

      Ich habe ein Smartphone, @MattSydal hat einen Falken haha. #CrazyWorld #LoveThisLife

      @KSAMANNY schrieb:

      Auf eine #greatEST und endless love @LegitBoss @BiancaBelair! #SoHappyForYouMyFriends

      @KSAMANNY schrieb:

      Wie laufen deine Studien @CallMeKrisStat?
      @'Ray87' @Delta @Bosstime @Chris B. Chicken @Omega @Dee-Kay @Enno @kappa @Nighty @Rattlor76

      TPK: 7
      Cora: 6
      Skye: 2
      Shin: 3
      XPK: 1
      Giulia: 4
      McKenzie: 5
      Mortis: 2
      Maho: 4
      Bolly: 2
      Mox: 2
      Sheamus: 2
      Manny: 4

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • MJF schrieb:

      @Moose Dein Deal war, dafür zu sorgen, dass unser Team gewinnt. Wer hat denn die meisten Eliminations geschafft? ICH! Während DU unseren Deal gebrochen hast und für die Niederlage verantwortlich bist. Hättest du mich nicht feige attackiert, wäre Team Cody der Sieger gewesen, dank MIR. DU hat es versaut und dafür wirst du irgendwann zahlen.

      MJF schrieb:

      @TPK Ich hab dich einmal in Rente geschickt, ich kann es auch wieder tun wenn ich Lust habe.



      Kevin Nash schrieb:

      XPK 4 Life!



      Quincy Elliott schrieb:

      @McKenzieMitchell Das waren wir mein kleiner Aprikosenmuffin.

      nWo 4 Life


    • @DMD schrieb:

      Da sprichst du wohl aus Erfahrung, hattest ja schließlich Monate an meiner Seite, um von mir zu lernen ... und trotzdem scheint es, als hättest du nicht aufgepasst @GUILIA #FaceOfTheDivision #TheRoleModel #TheDoctor

      @DMD schrieb:

      Dass du dich auf ein solch niederes Niveau begibst, enttäuscht mich sehr @GUILIA ... ich hatte mehr Hoffnungen in dich gesetzt und mehr Courage von dir erwartet #Showdown #GuiliaVsBlair

      @DMD schrieb:

      Wieder einmal zeigten @ESTofWGL & @LEGITBOSS ihr wahres Gesicht und griffen zu Gunsten von @GUILIA in ein faires Match ein ... is ja nicht so, als würden wir dieses Verhalten nicht schon seit Monaten anprangern #BullyGirls #Showdown #TheIntegrity #ShamESTofWGL

      @DMD schrieb:

      SNME 100 ... die Jubiläumsshow ... ein Wendepunkt ... vllt unternimmt ja jetzt mal endlich jemand aus dem Front Office etwas gegen feige Attacken und Eingriffe ... #Shortcuts sollten nicht geduldet und schon gar nicht belohnt werden #TheRoleModel #TheDoctor #TheIntegrity

      @DMD schrieb:

      Welcome back @TPK schön zu sehen, dass es dir gut geht ... schade dass du @MJF nicht ohne @DustinRhodes besiegen konntest, ich hatte es dir gegönnt. #Comeback #SNME100 #TheRoleModel #YouCanOnlyGetStronger

      @DMD schrieb:

      Du solltest vielleicht erst den Dialog mit @LexiBliss suchen, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nach der Honeymoon-Pause direkt Streit sucht @ThePhoenix #AlexaBliss #Return #SNME101

      @DMD schrieb:

      Man sollte auch mal Kolleginnen loben, wenn sie es verdient haben. Das du die Daten der SD Karte gerettet hast, hast du toll gemacht @Ivelisse ... nur blöd, dass du damit @PeytonRoyce & @ShowOff auf @KrisStatlander gehetzt hast, oh wait ... #TheRoleModel #BlödGelaufen #TolleAbsichten #SNME100

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheHitman ()



    • The Warden schrieb:

      Es sind nicht meine Fäuste die aus Stahl sind @WrestlingGod, es ist mein Wille. Der Wille die Ordnung im Chaos wieder herzustellen. Er macht mich stark #PowerOfOrder

      The Warden schrieb:

      Der Krieg mag für mich vielleicht verloren gegangen sein, gewonnen habe ich aber dennoch #WarGames

      The Warden schrieb:

      Ich verneige mich vor dir, meine Königin @MistressMortis. Willkommen zurück aus den Schatten #Family


      Dustin Rhodes schrieb:

      Der Abend gestern hat so viel gebracht und einiges in mir aufgewühlt. Als aller erstes möchte ich aber den neuen World Champion beglückwünschen. Du hast die Chance gesehen und genutzt. Ich bin verdammt stolz auf dich @DarbyAllIn

      Dustin Rhodes schrieb:

      Gott ist mein Zeuge, ich liebe dich Bruder. Aber das gestern, das war so...befriedigend. All die Erniedrigungen, all dich Stiche, all die Schmerzen. Nur für diesen einen Augenblick hat es sich gelohnt zurück zu kommen und all das über mich ergehen zu lassen. @CodyRhodes, du bist zwar besiegt worden, aber noch liegst du nicht am Boden. Wir sind noch nicht fertig miteinander #RhodesSons

      Dustin Rhodes schrieb:

      In manchen Dingen bin ich kein Mann der vielen Worte. Also danke @TPK. Ich werde das was du gestern getan hast nicht vergessen #MyTurn

    • Reborn schrieb:

      @MJF Für so eine Kurzen Titelregentschaft, hast du deine Seele verderben lassen? #HateIsTheWrongWay

      Reborn schrieb:

      @Christian4Peeps Ich habe doch gesagt ich helfe dir! Dann mach ich das auch richtig.#Vision4All

      BlaxHeart schrieb:

      @Xia1UP Ich hatte vollstes vertrauen das du es alleine schaffst und das ist auch so eingetreten.#InTheFamilyItrust

      sHOTzi schrieb:

      @FinnBalor Du hast das #CoachellaFestival zu meinem besten Festival in meinem Leben gemacht.#DemonHeart

      BlairWitch schrieb:

      @Giulia Nichtmal Allein und Fair kannst du Gewinnen.#pathetic

      Mark schrieb:

      @SkyeByee Ohne deine Motivation hätte ich das nie geschafft. #MyCookie

      Mandrews schrieb:


      #SubCultureGoesHardcore #BeginOfanEra
      Sydal:2
      Shotzi:2
      Blair:1
      Andrews:2
      =======
      7
      @Payne @Nighty @kappa @Enno @Omega

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chris B. Chicken ()


    • @DarbyAllin schrieb:

      Ich werde jetzt doch nochmal auf jeden Glückwunsch meiner Kolleginnen und Kollegen eingehen. So viel Zeit muss sein.

      @DarbyAllin schrieb:

      Thx @Phoenix. Ich habe dir gesagt ja gesagt, dass ich es dir gleichtun werde. #Gold

      @DarbyAllin schrieb:

      Ich kann es selbst auch noch kaum glauben @ESTofWGL. Zwick mich mal.

      @DarbyAllin schrieb:

      Danke @RomanEmpire. Ich schätze, das hat @MJF verdient.

      @DarbyAllin schrieb:

      Vielen Dank @Reborn. Deine Worte gehen runter wie Öl.

      @DarbyAllin schrieb:

      Auch ein Dankeschön an dich @WrestlingGod. Tja, ich schätze man sieht sich immer zweimal im Leben. Das nächste Mal wird es anders laufen, als bei unserer letzten Begegnung!

      @DarbyAllin schrieb:

      Thank you @TPK. Es fühlt sich großartig an. Ach und #welcomeback!

      @DarbyAllin schrieb:

      Ich danke dir @DustinRhodes. Du warst immer wie ein Mentor für mich. Diesen Titel habe ich u.a. auch dir zu verdanken. #proud

      @DarbyAllin schrieb:




      #TheChampIsHere
      9 x Darby

    • @TPK schrieb:

      Ich glaube wir hatten noch nicht das Vergnügen eines Matches, oder @DMD? Lets fight

      @TPK schrieb:

      I'm watching you @DarbyAllin.

      @TPK schrieb:

      All Hail The Family @MalakaiBlack @CoraWGL

      @TPK schrieb:

      @BigDaddyCool Too sweet! #XPKIsForever

      @TPK schrieb:

      @MJF Ich fresse und spucke dich aus, Maxwell. Begegnen wir uns noch einmal im Ring, lasse ich dich leiden

      @TPK schrieb:

      @DustinRhodes Dann kannst du mir ja den Gefallen tun und zur Seite treten, damit ich mit @CodyRhodes abrechnen kann.

      @CoraWGL schrieb:

      Ich habe das auf meinem Handy gefunden, wann war das? Du bist cool @WGLAliyah! Wir wären echt ein scharfes Paar... wait a minute. Streich das! Also ja... damn Cora


      #FeelingKindaTwisted

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End