WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • @CoraWGL schrieb:

      Heute offiziell als Fulltime Performerin für die #WGL unterschrieben. Endlich ein festes Gehalt, statt Hotdogs! #HeadingToShowdown

      @CoraWGL schrieb:



      #YeahYeahYeah

      @CoraWGL schrieb:



      #NewThemeMaybe?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End


    • @TayConti schrieb:

      @WrestlingGod Hey, worauf warten wir? Denk aber nicht das ich dich irgendwie leicht rannehme oder so. So schnelle Fäuste wie meine hast du noch nie gesehen! #fasterthanSonic

      Was hält dich ab?



      @BurnItDown schrieb:

      @TheRock Hahaha, es hat sich immer noch nichts geändert. Du bist immer noch so lustig wie ein eingewachsener Zehnagel. #fact

      @BurnItDown schrieb:

      @QuincyWGL Ich kann mich nicht beschweren Mr. Ewige Jungfrau aber selbst wenn: Lieber würde ich einsam sterben, als auch nur 5 Sekunden in deiner Nähe zu sein.



    • The Best Comeback in History schrieb:

      @Burnitdown
      Hahahaha der war gut Seth. Aber mal für deine Notizblöcke. The Rock versucht nicht lustig zu sein, er ist es!
      Aber wie sagt man so schön, Hunde die Bellen beißen nicht und Clowns gehen zum Lachen in den Keller. Es hat sich nichts bei dir geändert.


      #BestComebackInHistory #TheRockIsWatchingU #TeamBringIt #TheFansAreWGL

      The Best Comeback in History schrieb:

      @Antidiva
      Wo steckt die Kleine das eigentlich hin? Auch schon zu The Rocks Zeit war die nur am Futtern! *Augenbraue hoch zieh

      The Best Comeback in History schrieb:

      @CoraWGL
      The Rock gratuliert die Herzlich. Du hast bald 100 SNME Ausgaben Zeit beim nächsten Jubiläum ganz oben mitzumischen!

      The Best Comeback in History schrieb:

      @TrueKofi
      Endlich wird es wieder Highclass Highflying geben! The Rock hat dich vermisst, wo hast du dich so lange rumgetrieben?





      YaOnlyLivOnce schrieb:

      @Antidiva
      PAH! *Schmoll

      Musst du auch immer dann die Fotos machen, wenn ich was zwischen den Lippen habe? GEMEIN sag ich dir! GEMEIN!


      Uuuuh Soulmates! Absolut! #ILIKE #Soulmates #LikeSisters

      Hach es gibt auch Bilder wo ich was Trinke! :zunge2:





      #HotBeach #LikeIceInTheSunshine #Milkshake #Soulmates #Black&White


    • Bobby Gunns schrieb:

      @HEELZiggler ich will ja kein Rapper werden. Aber Facts sprechen geht auch gut in Reimform.

      Bobby Gunns schrieb:

      @QuincyWGL ich hoffe du kennst meine Moves und meine Nicknames damit du mich während deiner Kommentatorenarbeit wie den Star aussehen lässt der ich bin! #Ehrenmann

      Bobby Gunns schrieb:

      @Mandrews ich freu mich auf ein langes Match. Am Ende heißt es für dich aber From the Bottom to the Bottom. #smoked

      Bobby Gunns schrieb:

      @ANTIDIVA nen schicken Girlsday hast du da gehabt. Schaust du dir mein Match at Ringside bei SNME 100 an? Wäre Ehrenhaft! #Ehrenfrau


      @Rocco Siffredi @Omega @Chris B. Chicken @Delta

    • @CoraWGL schrieb:

      Hey, danke @DwayneJohnson! Du bist mit #MistressMortis befreundet, also müssen deine Worte wert haben haha! #TheGreatOne

      @CoraWGL schrieb:

      Okay, #Showdown Action gegen @Valkyrie. Wird nicht leicht, aber aufgeben kommt nicht in Frage! Get ready, Aoife. #MyGeneration

      @CoraWGL schrieb:

      Woah @ThePhoenix, mega Look!

      @CoraWGL schrieb:

      Lasst euch nicht von netten Tweets täuschen, ich kann auch anders. #SorceressOfSin

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()


    • LovethatDanhausen schrieb:

      Greeting Folks!
      Its me #ThatDanhausen

      LovethatDanhausen schrieb:

      So viele neue Gesichter bei #Showdownhausen und alle wollen meine #ShowdownChampionship
      #nope #notgonnahappen #never #ever

      LovethatDanhausen schrieb:

      Trotz all der neuen menschlichen Menschen bei #Showdownhausen muss #ThatDanhausen gegen den selben alten #Ass @BillyGunn antreten!
      #NoSwearing

      LovethatDanhausen schrieb:

      @OrangeCassidy
      Danhausen verfolgt genau was du so treibst! #verygoodJob #BigBoy
      @KingKej

      LovethatDanhausen schrieb:

      @TheRock
      Welcome (come) back hausen Big Man.
      Mayby, hast du ja ein bisschen deiner #MillionsandMillions übrig für einen Mann (#notDemon) und seinem Traum #ABlimp4Danhausen
      @R0ß50N

      LovethatDanhausen schrieb:


      #Fanarthausen

      KairiSane schrieb:

      @Liv Morgan

      @R0ß50N

      KairiSane schrieb:

      @Xia Brookside See ya soon #SNME100

      @Enno

      KairiSane schrieb:


      #Watchout #PirateThings

      Danhausen 6
      Kairi Sane 3


    • Best Comeback in History schrieb:

      Oh ein wahrhafter Champion wie du es bist @Danhausen, der braucht kein Geld erbetteln. Danhausen is Money! The Rock ist sich sicher, dass die Werbeträger bei dir Schlange stehen. Daher verzichtet der Great One auf dieses Amt bei dir. Du wirst bald selbst #MillionsAndMillions of Money scheffeln. #BigSmile #EyebrowRaise

      @Dee-Kay

      Best Comeback in History schrieb:

      @CoraWGL
      Hach Ja The Rock kennt @MistressMortis und schätzt PK sehr! Du kannst dir sicherlich einige Dinge bei ihr abschneiden/abschauen. Aber du solltest nicht alle Qualitäten und Leidenschaften von Ihr übernehmen. Dennoch hat sie eine Generation geprägt! #RockVsTPK

      @Payne





      YaOnlyLivOnce schrieb:

      Heeeeeeeeey @KairiSane


      #ILike

      Freut mich, dass ich dich wieder im TV beobachten darf. Hab das vermisst!

      @Dee-Kay

    • @TrueKofi schrieb:

      @TonyDangelo: Habe kurz "Tommy Dreamer" gelesen, haha. Ich habe dich gebinged. Du scheinst 26 Jahre zu sein? Du musst noch viele Hausaufgaben machen. Nur weil du dich kleidest wie ein Mafiosi, bist du noch lange keiner. Dem einzigen, dem du schaden zufügst, bist du selbst. Das Leben ist FUN. Ich zeige dir wie das leben läuft.


    • @TayConti schrieb:

      @WrestlingGod Deal! Hoffe du bist mir nicht böse wenn du nach dem Sparring eine gebrochene Nase oder ein blaues Auge hast. Ich hoffe du unterschätzt mich nicht... immerhin bin ich noch unbesiegt! #1-0 #CombateGlobal

      @TayConti schrieb:

      @ThePhoenix Schöne Schuhe Jelly! Stehen dir gut <3 Kann ich die bald nochmal in Aktion sehen? #PBandJelly

      @TayConti schrieb:

      Bang Energys Elite Athlete..



      #BangEnergy

      @BurnItDown schrieb:

      @TheRock Nur Idioten lachen über ihre eigenen Witze und denken sie wären lustig. Aber hey..das sind wir von dir ja gewohnt.

      @BurnItDown schrieb:

      @QuincyWGL Der Dreck unter meinen Schuhen interessiert mich mehr als alles was mit dir zutun hat.


    • Mr. Asshole schrieb:

      Wenn du irrer Freak denkst du kannst diesen Schmutzfkeck von einem Titel auf mich abwälzen, dann liegst du aber gewaltig daneben @Danhausen

      Mr. Asshole schrieb:

      Showdown Card Like 1999 #Attitude


      Dustin Rhodes schrieb:

      Good old @KevinNash zusammen mit dem alten Dustin. Wer hätte gedacht das wir Mal an die selbe Sache glauben. Ich freue mich


      The Warden schrieb:

      Menschen kommen, Menschen gehen. Was bleibt ist die Ordnung.

      The Warden schrieb:

      Ich habe deine jüngsten Taten überblickt @WrestlingGod. Du bist ein fehlgeleiteter, aber auch begabter, Geist. Mit etwas Hilfe könntest du eine Waffe im Dienst des Gleichgewichts und der Ordnung sein. Überlege es dir, Ehe du alles was du denkst zu haben, verlieren wirst.