WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • MJF schrieb:

      Cueto setzt auf eine Rentnerband, da kann auch die nächste Missgeburt aus dem Inzuchtclan nicht helfen. Ihr habt schon verloren.



      Peyton Royce schrieb:

      @KrisStatlander Wenn du eine "Studie" über gutes Aussehen machen willst, kannst du mich gerne fragen, aber hör auf zu spannen.

      Peyton Royce schrieb:

      Noch ein Bild vom letzten Shooting.




      Kevin Nash schrieb:

      Big Daddy Cool is back. @CodyRhodes Dachtest du wirklich, ich verrate meine Mädels? Niemand wird einen Keil zwischen @Xia1UP, @TPK und mir treiben. Aber danke für die Kohle.



      Quincy Elliott schrieb:

      Die erste Showdown Show wäre geschafft. Was ein Erlebnis. Soooo viele hübsche, knackige Menschen. Mhmm, ich liebe es!

      Quincy Elliott schrieb:

      @Burnitdown Oh eine Bettpfanne. Das wird sehr intim. Willst du dich mir anschließen?

      Quincy Elliott schrieb:

      @HeelZiggler Mein Gesicht ist das hübscheste, nicht wahr?

      Quincy Elliott schrieb:

      @OrangeCassidy Wollen wir in Orangensaft baden?

      Quincy Elliott schrieb:

      @Danhausen Auf mich kannst du dich verlassen. Bussi drauf.

      nWo 4 Life


    • The Warden schrieb:

      Die Waage ist aus dem Gleichgewicht, ich stelle sie wieder gleich. This is the Way of the Warden #TheScale

      The Warden schrieb:

      Um alles wieder auszugleichen, hilft manchmal nur pure Gewalt #WarGames

      The Warden schrieb:

      @CodyRhodes, du schienst überrascht mich zu sehen, dabei war ich doch immer bei dir. Deine Taten haben Unordnung gebracht, sie müssen Rückgängig gemacht werden #Health

      The Warden schrieb:

      Ich bin wer ich bin. Für den einen ein Feind, für den anderen ein Freund. Aber immer #TheWarden


      The Warden schrieb:

      Du hast dich richtig entscheiden @KevinNash. Die #Family wird es dir danken. Ich werde es dir danken.


      Dustin Rhodes schrieb:

      Dir wird dein Lächeln noch vergehen @MJF. Du stehst auf der Verliererseite #WrongRhodes

      Dustin Rhodes schrieb:

      Es ist zwar nicht ganz so gelaufen wie ich mir das gewünscht hätte, aber das Ergebnis zählt. Nun erntest du, was du gesäht hast @CodyRhodes


      Ivelisse schrieb:

      Ich mag deinen Stil @BeckyLynch. Du bist ein echter Champion #Shotgun

      Ivelisse schrieb:

      @EvaMarie So nicht #Bitch

    • @Xia1UP schrieb:

      Hat irgendjemand auch nur Ansatzweise daran geglaubt, dass Uncle Nash @KevinNash uns, XPK & der Family den Rücken kehrt? @MJF ist anscheinend dümmer als ich immer dachte.


      @WrestlingGod schrieb:

      @MalakaiBlack: Fange keinen Krieg an, welchen du nicht zu Ende bringen kannst. Ein Guter Rat, der nicht teuer sein muss: Leg dich niemals mit dem Gott an.


    • The Warden schrieb:

      Der Weg den ich gekommen bin, ist geplastert mit Männern die sich für Götter hielten @WrestlingGod. Sie alle haben im meinem Antliz erkannt, dass sie in der Annahme ein Gott zu sein, falsch lagen. Götter gibt es nicht, nur Menschen. Und die sind fehlbar. So wie du.

      The Warden schrieb:


      The Way of the Warden

    • @TPK schrieb:

      War gestern wasted @HEELZiggler, sorry

      @TPK schrieb:


      @TPK schrieb:

      Up on Melancholy Hill
      There's a plastic tree
      Are you here with me?
      Just looking out on the day
      Of another dream


      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • @WrestlingGod schrieb:

      @MalakaiBlack: Du bist ein Narr! Keines deiner vorherigen Opfer, welche sich "Götter" nannten waren wahre Götter. Keiner leistet das Maß an Kraft, Geschick, Intelligenz und Agillität wie ich. Du sagst Götter gibt es nicht? Du standest gestern mit mir im Ring. Ich mache keine Fehler. Ich ändere den Pfad durch eine alternative Lösung. Das ist der Unterschied zwischen dir und mir.

      Wir beide lieben Gewalt. Doch nur einer von uns wird eines Tages noch stehen. Und dann wirst auch du an die Macht des Wrestlinggods glauben.


    • The Warden schrieb:

      Ist nicht der der Narr, der sich selbst über seines gleichen stellt @WrestlingGod? Du bist nicht besser wie die, die du besiegt hast, nur entschlossener. Das hat nichts Gott Gleiches.


      Und schiebe mich nicht mit dir über einen Kamm. Ich liebe nicht die Gewalt, ich praktiziere sie, um die Ordnung wieder herzustellen.



    • Dolph Ziggler schrieb:

      Easy, Kelly. Wollte nur sicher gehen das du wohlbehalten im Hotel ankommst. ;) @TPK

      Dolph Ziggler schrieb:

      Du hast definitiv ein schöneres Gesicht als viele anderen, @QuincyWGL. :D #maybejoking

      Dolph Ziggler schrieb:

      @MalakaiBlack vs @WrestlingGod - Holy Shit - da treffen zwei Naturgewalten aufeinander. Ich möchte lieber kein Teil davon sein, wenn die beiden aufeinander losgehen.

      Dolph Ziggler schrieb:

      Aber eine Sache merke ich. Bei allem Lifestyle den ich derzeit führe. Und ja, ich genieße es derzeit sehr sorglos zu sein.
      Aber ich sollte mal wieder in einem WGL Ring stehen und zeigen was Sache ist. #TheGambler
      Ziggler: 4

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!



    • YaOnlyLivOnce schrieb:

      @Antidiva

      Vielen vielen Dank für die schönen Abende! Ich hatte lange nicht mehr eine so tolle Zeit.
      Aber am schönsten war es auf dem Rummel mit dir! Was für ein Erlebnis, das werde ich nie vergessen!
      Und DANKE DANKE DANKE für die geschossene Rose! Ich habe noch nie Blumen geschenkt bekommen.



      #ILikeFlowers #ILike #ILoveBlack&White
      @Delta



    • The Best Comeback in History schrieb:

      Auch wenn es noch nicht Zeit für das Jubiläum ist, möchte The Rock schon einmal danke sagen und gratulieren! The Great One hat wohlmöglich an dem Wochenende einen Praktikanten Job. ;)

      Bald wird SNME 100! The Rock ist stolz auf die Macher der WGL. Damals wie heute! Ob Pk, Cody oder wie sie alle hießen! Ohne euren Einsatz wäre die WGL nicht mehr und Seth Rollins würde Bäume in einer Baumschule anschreien wie toll er ist! Kleiner Spaß Seth :D #BigSmile


      The Rock erhebt das Glas auf die nächsten 100 Ausgaben! #Cheers
      WIR sind die WGL und ihr FANS noch viel mehr!

      #BestComebackInHistory #TheRockIsWatchingU #TeamBringIt #TheFansAreWGL


    • @Chrsitian4Peeps schrieb:

      Es hat leider nicht sollen sein. Doch irgendwann wird dir irgendwer dein großes Maul stopfen @MJF.

      @Chrsitian4Peeps schrieb:

      Ich bin noch lange nicht fertig, ich werde weiterhin die Herausforderung suchen. Ich werde über deinen Vorschlag nachdenken @Reborn.


      @DarbyAllin schrieb:

      Natürlich werde ich nicht für deinen Titel eincashen @Phoenix. Aber es kann nicht mehr lange dauern.

      @DarbyAllin schrieb:

      Leute fragen mich, was ich von Paige und Liv halte. Sie ist eine erwachsene Frau und kann machen, was sie will. Hauptsache @Antidiva vernachlässigt unsere Stiftung nicht.

      @DarbyAllin schrieb:




      #AndItBurnsBurnsBurns


      @RVD schrieb:

      Habe ich schonmal erwähnt, wie stolz ich auf meine #Gurls bin?! Die Tag Team Titel habt ihr euch verdient. Macht nur weiter so.


      @MandyRose schrieb:

      Beinahe hatte ich dich soweit @Phoenix. Ach und danke @Ivelisse dass Du dich um dieses Püppchen gekümmert hast. Wie war nochmal ihr Name? Eva irgendwas....whatever!

      @MandyRose schrieb:



      #Picoftheday