WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • @TPK schrieb:

      #Announcement: Mein erstes Booking findet am 23. Mai statt, wenn ich bei der zweiten Memorial Show für #HanaKimura auftreten werde. #HanaBagus

      @TPK schrieb:

      Bekommen wir hin @KaylaBaxton

      @TPK schrieb:



      #Succubus

      @TPK schrieb:

      Schönes Razors Edge @Xia1Up! #ProudOfYou

      @TPK schrieb:

      Ihr habt noch einen Tag Zeit um #Succubus Topstar @IconicOne Fragen zu stellen:
      WGL AMA - Ausgabe 16 - Peyton Royce (läuft bis zum 20.03.2022)

      @TPK schrieb:

      #Succubus ist überall, @MandyRose macht eine sehr gute Figur auf dem Cover des neuen #FHM Magazins!


      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • Becks schrieb:



      @IvelisseVelez: Big Time Becks ist nicht nur die Erste in der Arena wenn eine Show ansteht, nein, ich bin auch die erste Person in deinem Kopf, wenn du dich morgens auf deiner Matratze aufrichtest. Bei Legacy werde ich meine Legacy weiter formen - und niemand wird sich mir in den Weg stellen. Mit dem Time Limit entfällt auch deine letzte Chance, einem Match mit mir ohne Niederlage zu entgehen, also... #beready2lose #beckyshotgun




      EST schrieb:



      Integrity... damit eins klar ist - ihr mögt clever und hinterlistig sein, aber die Liebe, die BossEST verbindet, werdet ihr nicht vernichten. Die Tag Team Titles bleiben bei uns. Wir sehen uns beim PPV. #watchusshine




      Zelina schrieb:



      @AdamColePro: Du bist der niederträchtigste laufende Meter in der gesamten WGL! DAS WAR EIN DESIGNERSTÜCK! Ich werde dich bei Legacy in Stücke reißen, du verdammter Zwerg! #hateyousomuch




      Aoife schrieb:



      @TheIconicOne: Das war ein denkwürdiges Match. Mein vielleicht größter Sieg in der WGL. Lass' uns rausfinden, ob es nur ein Glückstreffer war... ich bin gespannt. #showdown #showstealer




      Aliyah schrieb:



      Wie ich so gerne immer wieder betone - QUEEN OF SHOWDOWN! #simplythebest

    • @TPK schrieb:

      Solltest dir überlegen ob du nicht mal ein #Succubus Shooting machen möchtest @WGLAliyah. #ShowdownsFinest

      @TPK schrieb:

      My patience is waning
      Is this entertaining?
      Our patience is waning
      Is this entertaining?

      I-I-I got this feeling, yeah, you know
      Where I'm losing all control
      'Cause there's magic in my bones

      @TPK schrieb:



      #Succubus #IKnowWhatYouThink

      @CoraJade schrieb:



      #Sunday

      @CoraJade schrieb:



      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End


    • @LegitBoss schrieb:

      @ZombaeWGL Niicee Guurrrl! Also wenn du mich fragst, solltest du immer das anziehen worin du dich am wohlsten fühlst! Niemand hat das Recht dich zu judgen Gurrrl.. aber sag mir.. wer lädt dich denn zu einem vorlesen ein? #What

      @LegitBoss schrieb:

      @BlairDavenport @ShidaHikaru Congratulations Gurrrls! Seht in den Spiegel, klopft euch auf die Schulter und sagt euch das ihr uns besiegt habt.. genießt den Moment und saugt ihn richtig auf denn bei Legacy wird es anders laufen. #TrustMe

      @LegitBoss schrieb:

      @ESTofWGL Mit den Titeln um unsere Hüften sehen wir einfach zu gut aus Guurrrl.. aber die Titel sind nicht das einzige was uns verbindet. #MorethanaTagTeam #Luv #BossEST

      @LegitBoss schrieb:



      #SundayisBossDay #Hello


      @TayConti schrieb:



      #BetterthanJordan #WhoisLebronJames #HappyTayDay


      @BurnitDown schrieb:

      @AdamColePro Du hast sie gehört Buddy.. ich war bisher noch ganz nett zu dir aber @StyleQueen zerfleischt dich ohne mit der Wimper zu zucken. Wenn ich du wäre würde ich laufen.. naja wenn du noch einen Ort hättest wo du hin gehen könntest, weil du jetzt nachdem du meinen Mantel zerstört hast definitiv auf der Straße landen wirst. #Homeless


      @Myla schrieb:

      @SkyeeByee Du kennst sie einfach nicht so gut wie ich sie kenne.. wenn du sie nur verstehen würdest. @WGLAliyah ist eine tolle Person! #Friend

      @Myla schrieb:

      @NikkiBella Dafür das ich so ein Loser bin erwähnst du mich aber ziemlich oft Nikki.. hat die Gründerin der Womens Revolution, die living Legend.. DIE Nikki Bella etwa nichts anderes worüber sie reden könnte? Nicht das es mich stören würde.. damit zeigst du der Welt nur wie weit weg du von der Realität bist. #Fact

    • Becks schrieb:

      @IvelisseVelez: Dein Gemütszustand ist mir Latte, Chiquita! Ich muss dir nur den Arm brechen und dich ausknocken um zu gewinnen. #focused #destruction

      Becks schrieb:

      @TayConti:






      Zelina schrieb:

      @AdamColePro: Gut dass deine Frau Zahnärztin ist! Sie wird nach Legacy viel zu tun haben!!! #stupididiot




      Aliyah schrieb:

      @TPK: Wozu überlegen? Du solltest dir überlegen wieso ich bislang nicht gefragt wurde! Ich mache mit. Unter drei Bedingungen. Shooting mit dir zusammen. Nackt! Und ich will ein Titelmatch! Egal was für eins! #ideservegold

      Aliyah schrieb:

      @Myla: Sei ruhig, Myla! #justneighbors


    • @DarbyAllin schrieb:

      Ich weiß, momentan ist es ziemlich ruhig um mich. Aber ist das bloß die Ruhe vor dem Sturm?! #whoknows

      @DarbyAllin schrieb:

      Ich muss herausfinden, wer wirklich versucht mich zu manipulieren. #DTA

      @DarbyAllin schrieb:




      #unpainted #stillsexyiguess


      @Christian4Peeps schrieb:

      Ich hoffe euch allen und vor allen Dingen meinen #Peeps hat das kurze Radio-Interview bei #SNME97 gefallen.

      @Christian4Peeps schrieb:

      Sonntag ist es soweit. @MJF wird das bekommen, was er verdient: Eine Tracht voll Prügel! #Legacy22


      @MandyRose schrieb:

      Lieber bleibe ich bei einem Fotoshooting in den Staaten, als mich in so ein Dreckskaff wie Irland zu begeben. Die Leute hätten meinen Anblick eh nicht verdient gehabt.

      @MandyRose schrieb:

      Ich werde bei #Legacy ganz genau bei euch hinschauen @Phoenix und @Ivelisse. Ich bin gespannt.

    • MJF schrieb:

      @Christian4Peeps Die Frühlingssonne bekommt dir wohl nicht. Sonntag ist der Tag, an dem deine WGL Karriere endet.



      Peyton Royce schrieb:

      Hot, hotter, @TPK.

      Peyton Royce schrieb:

      @WGLAliyah wäre eine Top Verpflichtung für Succubus. Vielleicht auch eine Top Filmpartnerin.

      Peyton Royce schrieb:




      Kevin Nash schrieb:

      Show must go on. Danke für eure überwältigende Anteilnahme auf Social Media und vor allem am letzten Samstag. Scott war sicher überwältigt.

      nWo 4 Life

    • Blair schrieb:


      #Hailight #Haillejulah #SharkHappens

      BlairWitch schrieb:

      @LegitBoss Rede ruhig irgendwelches Sarkastisches Zeug! Ich freue mich schon auf dein Gesicht wenn ich und @ShidaHikaru die Gürtel Hoch halten. #TruthWins #Legacy

      BlairWitch schrieb:

      @DMD Bei #Legacy Wirst du @KairiSane Titel Regentschaft zu einer der kürzesten der Geschichte machen. #InTheDrWeTrust.

      BlaxkHeart schrieb:

      @Xia1UP Du hast dein können bewiesen in dem du deine ach so geliebten Freunde besiegt hast, nur um an mich heran zukommen! #Blasphemy
      Dein Aufwind wird enden und ich werde dir zeigen wie es ist die Leute zu verraten, die einen geholfen haben und für einen immer da waren. Ich werde dir zeigen das ich wieder bei alter stärke bin und weiter hinaus. #BadAss

      Andrews schrieb:

      @skyeByee Hey lass mal zusammen Trainieren, dann steht einem Sieg nix mehr im Weg. #TogetherUnbeatable.

      Blair:3
      Shotzi:1
      Andrews:1

      @Enno @Payne @Bosstime @TheHitman @Dee-Kay @KingKej

    • LovethatDanhausen schrieb:

      Greetings #ThatDanhausen here once again...
      Mein Kopfhausen tut noch ganz schön Weh, thanks @Asshausen

      LovethatDanhausen schrieb:

      I guess, never trust an #Ass
      And also dont forget #NOSWEARING

      LovethatDanhausen schrieb:

      @ChristianCage
      Danhausen wünscht dir Veil Glück!
      Go und get @MJFs Gold! Und dann spende #ThatDanhausen seinen #Blimp!
      @Nighty @Omega

      LovethatDanhausen schrieb:

      Oh Wow! Look at that #WGLCard


      #VeryNice

      LovethatDanhausen schrieb:

      @Orange Cassidy
      Gibt es eigentlich eine #Orangehausen Card?
      Und wenn nicht, why?
      @KingKej


      KairiSane schrieb:

      @Britt Baker D.M.D At last I got your Number!

      KairiSane schrieb:

      @Britt Baker D.M.D get ready, to get crushed!


      #ReturnofGodzilla
      @TheHitman

      KairiSane schrieb:

      @Blair Davenport @Hikaru Shida
      Na, sry. But #TheIntegrity has no Chance against a #Pirate

      @Chris B. Chicken @Nighty

      KairiSane schrieb:

      #WGLCards #Treasure

      Danhausen 5
      Kairi Sane 4

    • @AdamColePro schrieb:

      The Coat, The Coat, The Coat is on Fire #LetTheMotherFerBurn

      @AdamColePro schrieb:

      Gut zu wissen das ich mehr Angst vor deiner Unstilberaterin haben sollte als vor dir @BurnITDown sagt viel aus über den "No Limits" Champion...

      @AdamColePro schrieb:

      Da hast du wahrscheinlich Recht @StyleQueen. Ich rede mal mit Brit, sie hat sicher noch Platz für deinen Klienten

      @AdamColePro schrieb:

      Ladder Match... immer diese Ladder Matches...
      @Bosstime @Delta

      Cole: 4

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ray87 ()


    • @Xia1UP schrieb:

      #FACToftheDAY #1: Ich habe eindeutig die heißeste Freundin. HOT DAMN! Ihre Photoshootings in letzter Zeit rauben mir jegliche Sinne!

      @Xia1UP schrieb:

      #FACToftheDAY #2: Du nennst sie meine Freunde, @Blackheart, aber für mich sind sie in erster Linie Konkurentinnen geworden! Würden Freunde einem verwehren, dich im Ring fertig zu machen? Naah..Aber ich habe alle besiegt. Du bleibst übrig. Und danach hole ich mir #GOLD!

    • @Xia1UP schrieb:

      @Blackheart: Alles aufs Spiel setzen macht nur @HeelZiggler. Und dabei hat er immer Pech. Ich habe keine Pechsträhne. Ich setze nicht Stur meinen Kopf durch, ich handle mit bedacht. Ich habe ein System, für welches du nur zu blind bist. Gutes aussehen alleine bringt dich nicht voran, Shotz'.

    • BlaxkHeart schrieb:

      @Xia1UP Du verstehst echt den ernst der Lage nicht oder? Aha dein System ist es also sich gegen alle die in deinem Umfeld für dich da waren, in den Rücken zufallen?
      Du scheinst mich echt Null zu kennen! Das du denkst das mir mein aussehen mehr Wert ist als mein können im Ring, ist Naiv und Dumm. #YouWayEndsWithMe #Ballsy