WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • LovethatDanhausen schrieb:

      Greeting Human Souls and so on!
      Stille Grüße gehen raus an Mister #verybad @Scott Hall
      You got it Big Man!

      LovethatDanhausen schrieb:

      @Orange Cassidy
      First Class Entertainment!
      Schön, dass du an deine Mitmenschen denkst und verhinderst, dass anstelle von Coca-Cola #OrangeJuice getrunken wird!
      @KingKej

      LovethatDanhausen schrieb:

      Aber... wenn du das Rätsel knackst wer die blonde Maid auf den Pepsi Dosen ist, gib Bescheid, ja?
      #verycurious

      LovethatDanhausen schrieb:

      @Dolph Ziggler
      Good Match Junior!
      Am Ende heißt es aber wieder #AndStill #ShowdownChampion #ThatDanhausen
      @Rocco Siffredi

      LovethatDanhausen schrieb:

      #ThatDanhausen muss sich mit dem #AssBoy verbünden um gegen @PrettyDeadly anzutreten?
      Wir werden zwar nicht "ziemlich tödlich", dafür aber #vernice und #veryevil und @BillyGunn sein!


      KairiSane schrieb:


      #mad

      Kairi Sane schrieb:


      #Salute #OGBadGuy


      Danhausen 5
      Kairi Sane 2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()



    • @LegitBoss schrieb:

      @DMD Wo sie ohne mich wäre? An eine Zeit wo Bianca und ich nicht zusammen sind, möchten wir gar nicht denken Guuurrl. So oder so... mein Guurrrl hat in ihrem kleinen Finger mehr Talent, Willen und Durchsetzungsvermögen als du und deine Sidekicks in euren gesamten Körpern... und die Tag Team Championships bleiben schön wo sie sind! #AndStill #TrustMe

      @LegitBoss schrieb:



      @RyuMaivia #Arf #Hello


      @TayConti schrieb:

      Welcher Rotschopf ist denn da am trainieren? Erkennt sie jemand?



      #WANTED #Jeeeellyyy


      @BurnItDown schrieb:

      Suprise Suprise... Seth Rollins hat den Ring als No Limits Champion betreten und Seth Rollins hat ihn auch wieder als No Limits Champion verlassen. #AndStill #Unlimited


      @Myla schrieb:

      @NikkiBella Ja und? Bei dir hat das doch auch ganz gut geklappt oder? Oder warum redet keiner über Nikki Bella, wenn man über Frauen redet die das Womens Wrestling bereichert haben.. naja.. außer du halt. #NoLeader

      @Myla schrieb:

      @AleahJames Heeey danke Aleah! Jaa ich habe wirklich alles gegeben, aber du warst auch nicht schlecht!

    • @WrestlingGod schrieb:

      Ich mag zwar ein God sein, doch vor dir verneige auch ich mich, @ScottHall. Egal wie bad alle sein möchte, es wird immer nur einen einzig wahren #BadGuy geben. Nichts als Respekt für dich. #KickOutScott


      @Xia1UP schrieb:

      War für ein doofer Tag...

      @Xia1UP schrieb:

      Ich werde ihn nie ersetzen können, aber falls du reden möchtest, du hast ja hoffentlich noch meine Nummer, @KevinNash.
      @'Omega'

    • Shotzi schrieb:

      Du wirst immer einer der Legenden bleiben, die meine Kindheit geprägt haben und unvergesslich gemacht haben. #RealBadAss

      sHotzi schrieb:

      @FinnBalor So lange ich dich habe, brauch ich keine weiteren Geschenke. #MyDemon.

      BlairWitch schrieb:

      @NikkiBella Du magst von den Leuten Respektiert werden! Du hast mir aber noch keine Grund gegeben das ich dich Respektiren sollte. #EarnIt

      BlairWitch schrieb:

      @LegitBoss Dein Liebes geschnulze und das in den Himmel Loben deiner Süßen. Es interessiert niemandem. #NobodyCares

      Andrews schrieb:


      #FallToPieces #Junior.
      Blair:2
      Shotzi:2
      Andrews:1
      =======
      5
      @kappa @Bosstime

    • Kevin Nash schrieb:

      Worte können nicht beschreiben, wie ich mich heute fühle. Ich muss mich darauf vorbereiten, meinen besten Freund, der mir immer wie ein Bruder war, zu verlieren. Lasst uns alle gemeinsam auf ein Wunder hoffen. Komm schon Scott, das letzte Hey yo ist noch nicht gesprochen.

      Kevin Nash schrieb:

      @Xia1UP Das weiß ich zu schätzen, Kleine. Im Moment sind meine Gedanken bei Scott, aber ich werde gerne darauf zurück kommen.



      Eric Bischoff schrieb:

      Heute muss die #nWoFamily zusammenstehen und für Scott Hall beten. Die Glocke hat noch nicht geläutet.




      Bayley schrieb:

      Hard work pays off, dreams come true. Bad times don't last, but Bad Guys do.


      nWo 4 Life


    • Orange Cassidy schrieb:

      ... ich glaube es ist... maybe @Danhausen mit einer blonden Perücke... whatever #Riddle

      Orange Cassidy schrieb:

      ... interessante Zeitschrift... citrus sinensis... citrus aurantium... @KevinNash too late... i guess #SNME96

      Orange Cassidy schrieb:

      @Danhausen Cola ist ziemlich ungesund... darauf erstmal ein Glas OJuice... whatever #NoCoke #YesOJuice

      Orange Cassidy schrieb:

      @KevinNash = Cola Orangen Mix... whatever

      Orange Cassidy schrieb:

      @ScottHall #BadGuy #TrueLegend maybe... i like him...


      Hikaru Shida schrieb:

      @LegitBoss wie immer nur Worte ohne Inhalt, nach unserem Match bei #Legacy ist alles was dir bleibt nur die Dunkelheit. Wir verändern dich, Osore vor #TheIntegrity.

      Hikaru Shida schrieb:

      @EstOfWGL kowai wir werden dich auch zwingen mitanzusehen wie ihr die Tag Team Titel verlieren werdet. Ichi, Ni, San und BossEST verliert alles #FallsCountAnywhereMatch

      Hikaru Shida schrieb:

      @KairiSane du wirst gegen @DMD verlieren, baka das passiert wenn man die wahren Werte vergisst #RewriteKairiSane

      Hikaru Shida schrieb:

      #HeyYo @Scott Hall "Naite kurasu mo issei, waratte kurasu mo issei" #Miracle
      OC:5
      HS:4

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha

    • Kevin Nash schrieb:

      Heute Nacht ist das erhoffte Wunder ausgeblieben. Eine Legende, ein wunderbarer Mensch, ist von uns gegangen. Die Outsiders gibt es nun nicht mehr. Danke dass du mein Freund und Bruder warst. Du hast das Wrestling Business für immer verändert und sovielen den Weg geebnet. Ich werde dich nie vergessen, Bruder. Gute Reise, Scott, irgendwann sehen wir uns wieder. Bis dahin hab Spaß da wo du jetzt bist und grüß mir die anderen. Ein letztes Hey yo in den Himmel, die nWo übernimmt jetzt die Wolken. Bad Guy 4 Ever.

      nWo 4 Life


    • @DMD schrieb:

      Nur wenige Menschen hinterlassen eine Lücke, die niemals gefüllt werden kann. Scott war einer von diesen und ich bin froh dass ich ihn kennenlernen durfte. Mögen die Engel dich so herzlich empfangen wie du es getan hast

      #RIPScottHall

      @DMD schrieb:

      Vielen Dank @NikkiBella es gibt keinen Grund für deinen Streit mit @BlairWitch ... ich bin mir sicher wir können die Unstimmigkeiten bei einem Kaffee aus dem Weg räumen #TheIntegrity

      @DMD schrieb:

      Toughe Worte @LegItBoss nur leider fehlt für deine Behauptung jegliche Grundlage, aber das sind wir von euch beiden ja schon gewohnt #TheIntegrity #TheRoleModel

      @DMD schrieb:

      Ich habe immer noch die Hoffnung, dass ihr beide es schafft den Weg als Bullies hinter euch zu lassen und endlich auf den richtigen Pfad des gegenseitigen Respekts zurückzukehren, so wie wir es bei Integrity tun @LegItBoss & @ESTofWGL #TheRoleModel #HopeNeverDies #TheIntegrity


      @Cookzilla schrieb:

      No Gimmicks, just real talk ... Du wirst mir fehlen, wir haben viel zusammen erlebt und durchgemacht und ich bin froh dass ich dich Freund nennen durfte


      #RIPScottHall #Buddy #RealTalk #NoGimmick


      @HAMMERTIME schrieb:

      Ruhe in Frieden Scott Hall, Legenden hinterlassen immer die größten Fußspuren und deine sind riesig #RIPScottHall

    • @CodyRhodes schrieb:

      Die richtigen Entscheidungen sind nicht immer die populärsten @DustinRhodes. Ein Opfer, dass ich als Boss bringen muss. Dann muss ich mich auch mit solchen "Freunden" arangieren.

      @NikkiBella schrieb:

      Wow... Ich wusste zwar, dass du ein Ahnungsloser Rookie bist @Myla, aber dass du SO ahnungslos bist hätte ich nicht erwartet. Sieh dir doch eine Episode #TotalDivas, #TotalBellas oder etwas aus dem #WGL Programm von 2015 an und du wirst merken wie viele Menschen mir die Würdigung erweisen die ich als Revolutionärin des Womens Wrestling verdiene.

      @NikkiBella schrieb:

      Ohne das Spotlight das ICH vor 7 Jahren erkämpft hätte wärst du nicht im WGL-TV zu sehen @Blairwitch. Das sollte Grund genug sein.

      @NikkiBella schrieb:




      @AleahJames schrieb:

      Nicht schlecht, aber nicht gut genug @Myla. Zumindest diesmal.

      @FinnBalor schrieb:

      Kinda cute @Blackheart, ich hoffe du kommst trotzdem mit Geschenken klar!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."


    • @AdamColePro schrieb:

      Outsider, Bad Guy, Razor Ramon, Scott Hall… eigentlich fehlen mir ein wenig die Worte. Du hinterlässt eine große Lücke Chico. Das Business so wie wir es heute kennen, wäre ohne dich nie so geworden. R.I.P. Razor - “Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but bad guys do”

      @AdamColePro schrieb:

      Well played Seth, hätte von mir sein können. Wenn du aber glaubst wir beide sind fertig, dann wirst du am Samstag böse aufwachen...
      @Bosstime

    • @TPK schrieb:

      Hey yo, am Samstag gibt es eine wichtige Ankündigung. #StayTuned

      @TPK schrieb:



      #Throwback @Xia1Up

      @TPK schrieb:



      #Succubus

      @JeffJarrett schrieb:

      Time's ticking

      @CoraJade schrieb:

      Man @Xia1Up... du machst es dir selbst aber auch nicht leichter. #Family

      @CoraJade schrieb:



      #GoodMorningBTW

      @McKenzieMitchell schrieb:

      Habt ihr schon die Showdown Card für diesen Samstag gesehen? Die ist :feuer:
      @TonyDAngelo vs @RobVanDam
      @Valkyrie
      vs @IconicOne #PeytonRoyce
      @JeffJarrett
      vs @PlatinumCaster
      #PrettyDeadly
      (@SamStoker & @LewisHowley) vs @LoveThatDanhausen & @BillyGunn
      @TayConti
      vs @ToxicThekla

      @McKenzieMitchell schrieb:



      #HowYouDoinFolks :fragezeichen: :ausrufezeichen:

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • @CMPunk schrieb:

      @BurnItDown gegen @AdamColePro? - Go get him tiger! #SNME

      @KaylaBraxton schrieb:

      Kannst du mir einen Abzug von dem Bild signieren @TPK?

      @KaylaBraxton schrieb:



      #CarSelfie

      @CodyRhodes schrieb:

      Time is ticking? Du redest wohl von deiner eigenen Zeit die eigentlich schon längst abgelaufen ist @JeffJarrett!

      @AleahJames schrieb:

      Natürlich hab ich die Card gesehen und ich bin mir sicher, @Valkyrie hat das Zeug für einen Sieg @McKenzieMitchell!

      @NikkiBella schrieb:

      Ich bin schon sehr gespannt, ob mich irgendwer auf dieser Card beeindrucken kann @McKenzieMitchell... Vielleicht solltest du lieber über mich sprechen um die Show zu promoten, das würde den jungen Talenten sicher mehr Aufmerksamkeit verschaffen, wenn die Fans dank mir einschalten. You're Welcome.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • @TPK schrieb:

      Klar @KaylaBraxton, lasse ich dir zukommen.

      @TPK schrieb:



      Miss you

      @JeffJarrett schrieb:

      Selbst wenn ich nur wenig Zeit habe @CodyRhodes, reicht diese aus um dich mit in die Hölle zu nehmen.

      @zombaewgl schrieb:

      ich wurde zu einem vorlesen eingeladen. was ist das? und was soll ich dazu anziehen? @BiancaBelair @SashaBanks

      @zombaewgl schrieb:

      was muss ich @wrestlinggod abbeißen damit er nicht mehr schnarcht?

      @zombaewgl schrieb:

      @nikkibella meaaatttt

      @zombaewgl schrieb:

      feeling cute... and hungry


      @GIULIA schrieb:

      Nur ein Bild mit der Crew

      @GIULIA schrieb:

      Konbanwa @KairiSane

      @skyebyee schrieb:

      Ich mag Aliyah nicht und ich verstehe nicht warum du mit ihr abhängst @MylaGrace. Sie ist nur gemein

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • @LexiBliss schrieb:



      @RomanEmpire #love #justmarried <3

      @CodyRhodes schrieb:

      Mit in die Hölle @JeffJarrett? Willst du es mir so leicht machen?

      @CodyRhodes schrieb:

      Die Schlinge? Es läuft besser als je zuvor @DustinRhodes!

      @KaylaBraxton schrieb:

      Gib es mir einfach persönlich @TPK, soviel Geduld habe ich gerade noch. lol

      @NikkiBella schrieb:

      Wer oder was bist du und was willst du damit sagen @ZombaeWGL? Halt... ich will es eigentlich gar nicht wissen.

      @NikkiBella schrieb:

      Weil @AliyahWGL im Gegensatz zu vielen anderen #Showdown Rookies wie dir verstanden hat wie man weiter kommt und dabei noch verdammt viel Talent zu haben scheint @SkyeByee. Du solltest dir eine Scheibe von ihr abschneiden, dann gewinnst du vielleicht auch mal ein Match. Bei @Myla hat das ja auch geklappt.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."


    • Dustin Rhodes schrieb:

      Du kennst die Geschichte mit dem Frosch und dem kochenden Wasser @CodyRhodes. Setzt du einen Frosch in kochendes Wasser, springt er sofort hinaus. Setzt du ihn in kaltes Wasser und kochst es dann, bleibt er bis er hinüber ist. Bruder, das Wasser um doch herum ist am Sidepunkt angelangt #FroginWater

      Dustin Rhodes schrieb:


      Behind the Spotlight #StillWaiting