WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • LovethatDanhausen schrieb:

      Greetings Twitter Human Souls and Bots of all Sorts!

      LovethatDanhausen schrieb:

      We are Number One! #Twitterhausen

      LovethatDanhausen schrieb:

      @Maho Kurone
      Danhausen ist sich nicht sicher, da er aber auf keinen Fall ein Dämon ist kann ich dir das nicht beantworten.
      Danhausen kann man allerdings nicht essen! #Notverytasty
      @Payne

      LovethatDanhausen schrieb:

      It seems to be the Case that #ThatDanhausen einen weiteren Deal mit dem Teu.... Ähm....#verygood Mice Friend und der Company #Disney eingeht!
      #Talkhausen will be #verynice #gowatchit

      LovethatDanhausen schrieb:

      Very lovely #Fanarthausen



      KairiSane schrieb:

      Just relaxing


      #Zen

      KairiSane schrieb:


      Danhausen 5
      Kairi Sane 2

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()



    • @DMD schrieb:

      Jetzt wollen wir hier nicht unnötig einen bisher nicht vorhandenen Streit öffentlich austragen @GUILIA & @BlairWitch #TheIntegrity #StandTogether #Teamwork

      @DMD schrieb:

      Offensichtlich versuchen irgendwelche Anonymen @GUILIA zu manipulieren. Aber sie wird immer ein Teil von Integrity sein @BlairWitch #TheIntegrity #Teamwork #StandTogether

      @DMD schrieb:

      Solltest du, wo auch immer du gerade aktiv bist, Probleme bei deiner Karriere haben, dann kannst du gerne zurückkommen. Wir werden dann dir und deiner Karriere helfen. Für dich ist immer ein Platz bei The Integrity frei @GUILIA #TheIntegrity #Teamwork #StandTogether #TheRoleModel


    • Orange Cassidy schrieb:

      @Danhausen das beste Business Model ist... einfach ohne zu Fragen Danhausen Geld schicken... i guess #FürTiereKinderFans?!

      Orange Cassidy schrieb:

      @Christian4Peeps du bist wohl zurück im Ring... i guess #WelcomeBack

      Orange Cassidy schrieb:

      @Christian4Peeps... maybe bist du auch bald der Neue Champ #WhatIsPeeps?

      Orange Cassidy schrieb:

      Deine Zeit ist jetzt abgelaufen... @MJF oder jetzt... jetzt aber, whatever #TikTok

      Orange Cassidy schrieb:

      @Danhausen das war ein toughes Match... Big Daddy Fossil wurde von mir eliminiert... das war sein einziges Highlight... whatever #BigDaddyFossil #SNME94


      Hikaru Shida schrieb:

      @GIULIA du weißt das wir das richtige tun, baka was anderes zu glauben, vergiss nicht das #TheLastSamurai nur die guten Werte akzeptiert #TheIntegrity

      Hikaru Shida schrieb:

      @KairiSane du wirst untergehen wenn du dich mit #TheIntegrity anlegst.


      Hikaru Shida schrieb:

      @DMD @BlairWitch wir werden der WGL zeigen wie sich wahre Champions verhalten werden. Ichi, Ni, San und die Titel sind unser #RewriteWGL

      Hikaru Shida schrieb:

      @BossEST @LegitBoss nur Feiglinge suchen nach Worten um der Wahrheit zu entgehen, #TrueJustice zeigt euch eure Grenzen auf, eure persönlichen Oni warten schon #FutureTagTeamChampions

      Hikaru Shida schrieb:

      @BlairWitch wir beide werden #BossEST zeigen was es heißt die guten Werte zu vergessen, wir erlauben keine Art von Bullys #TheLastSamurai #TheTopGaijin

      Hikaru Shida schrieb:

      "Tameru nara wakagi no uchi" wir schützen jedes junge Talent vor Bullys in der WGL, denn jeder junge Baum braucht eine stützende Hand #TheIntegrity #NoBullys
      OC:5
      HS:6

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha


    • @LegitBoss schrieb:

      @DMD Warum wundert es mich nicht, dass du behauptest das wir ausweichen würden? Das letzte Mal als ihr mit uns in einem Ring standet, haben wir euch besiegt oder? Das kann man wohl schnell vergessen, wenn man so verblendet ist wie du. Wenn @CodyRhodes der Meinung ist das sich #TheIntegrity eine Chance verdient hat, sind wir die letzten die sich nicht in den Ring stellen. Wir besiegen #TheIntegrity auch ein zweites Mal und ein drittes Mal und ein viertes Mal... #Again #AndAgain #AndAgain

      @LegitBoss schrieb:

      @BlarWitch SPOILER ALERT: In der WGL verdient man sich keine Chancen durch Cheap Shots. Auch du wirst das irgendwann noch lernen Guuurrrl. Dafür das du mein Gurrrrl "Anaobolika Süße" genannt hast, zerschmettere ich dir bei unserem nächsten Aufeinandertreffen aber das Gesicht, vorausgesetzt du traust dich mir das auch ins Gesicht zu sagen. #Coward

      @LegitBoss schrieb:

      Wenn du einen Feigling suchst, solltest du vielleicht in den Spiegel gucken @ShidaHikaru. All den Respekt den du dir mal erarbeitet hattest, hast du mit einem Grinsen in der Toilette runtergespült. Bist du glücklich damit?

      @LegitBoss schrieb:

      Ich bin die glücklichste Person auf der ganzen Welt... #JustHappy #BossEST





      @TayConti schrieb:




      #HappyTayDay #SkaterTay #BetteratSkatingthanDarbyAllin


      @BurnItDown schrieb:

      Mailand kann so schön sein, wenn man in meiner Haut steckt und die Stadt durch meine Augen sehen kann hahaha! @StyleQueen und ich fühlen uns ganz wie Zuhause.

      @BurnItDown schrieb:

      @AdamCole Vielleicht bringen @StyleQueen und ich dir ein kleines Souvenir mit. Mit kleinen Sachen kennst du dich ja gut aus was? Muss peinlich sein wenn man in der Kinderabteilung einkaufen muss.. #Midget

    • LovethatDanhausen schrieb:

      Greeting Human Beeings and Souls of all sorts!
      Danhausen wurde unterstellt er sein mit Satanhausen im Bunde! 66 Tweets hat #ThatDanhausen im letzten Monat fabriziert!
      Well... hätte Danhausen seine Seele an den Big Red Guy verkauft, hätte er dann nicht einen Zeppelin? #OfCourse #GiveDanhausenaBlimp

      LovethatDanhausen schrieb:

      @Orange Cassidy
      Yes! Danhausen Geld zu senden ist IMMER die Antwort!
      You know the drill! #GDM aka Give Danhausen Money :)

      LovethatDanhausen schrieb:

      @Orange Cassidy
      Oh fo sho? Four Sure? Ach... Danhausen spricht kein gurlisch....
      Aber du hast Recht! That Greywolfhausen wird schon noch sehen was er hat, wenn er sich mit #FreshlySqueezed anlegt
      @KingKej

      LovethatDanhausen schrieb:

      @Christian
      Wenn du WGL Championhausen wirst, denkst du hoffentlich an deinen very good Friend Danhausen und kaufst ihm einen Zeppelin, ja? #ABlimp4Danhausen
      @Nighty


      KairiSane schrieb:

      @Hikaru Shida Nice Gif Shida-sama! Aber dieser Pirat wird nicht untergehen ; )

      @KingKej

      KairiSane schrieb:

      @Britt Baker Focus! Ich bin deine Gegnerin! Wenn du mich unterschätzt, werde ich es sehr leicht haben, was ich nicht möchte!

      @The Hitman

      KairiSane schrieb:


      Danhausen 4
      Kairi Sane 3


    • @DMD schrieb:

      Unterschätzt? Wie kommst du darauf, dass ich jemanden unterschätzen könnte, I am not a role model, I am THE ROLE MODEL der WGL @KairiSane aber so wie es scheint unterschätzt du mich, bist ja anscheinend nur am Cartoons gucken... Soll ich dir vielleicht auch ein paar Comics aus meiner Praxis mitbringen? #TheRoleModel #FaceOfTheDivision #TheDoctor

    • @TPK schrieb:

      Ich habe einige Angebote bekommen, aber alle abgelehnt bisher.

      @TPK schrieb:



      #Succubus #MissUnchained #ROCKSTAR

      @skyebyee schrieb:



      #HeEatMyBlueberryCake

      @skyebyee schrieb:

      Morgen ist es soweit, bei Showdown trete ich @WGLAliyah in den Hintern! #CantWait

      @GIULIA schrieb:



      #TheTakeover

      @GIULIA schrieb:

      Wirklich nette Worte @Blairwitch. Ich bin nicht dumm @DMD. Du solltest besser aufpassen was meine "Ersatzschlägerinnen" erzählen, sonst bekommen wir eventuell noch Probleme. #TheIntegrity

      @GIULIA schrieb:

      Wir werden sehen ob wir die selben Ansichten vertreten, wenn es um Werte geht @SHIDAHIKARU

      @zombaewgl schrieb:

      ich habe dieses meatbag zum fressen gerne


      @McKenzieMitchell schrieb:

      Morgen ist es endlich wieder soweit! #SHOWDOWN :feuer:

      @McKenzieMitchell schrieb:

      @nikkibella vs @MylaGrace
      @skyebyee
      vs @WGLAliyah
      @MandyRose
      vs @BrandiLauren
      @ScottyDavis
      vs @LoveThatDanhausen vs @ScottSteiner
      #Showdown

      @McKenzieMitchell schrieb:



      #GiddyUp #ItsShowdownTime :partypopper:

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End


    • @Christian4Peeps schrieb:

      Danke @Reborn. Es war auch mir eine Ehre. Und was @MJF betrifft...darauf kannst Du Gift nehmen!

      @Christian4Peeps schrieb:

      Oh, wirklich @MJF? Ich habe ja solch eine Angst. Ich bin ein ganz anderes Kaliber als #Corino. Das wirst Du sehr schnell in unserem Match merken! #4myPeeps

      @Christian4Peeps schrieb:

      Danke @Danhausen. Ich denke, unser Training war für beide Seiten sehr Ertrag voll. Und deinen Zeppelin sollst Du bekommen. #Ipromise

      @Christian4Peeps schrieb:

      Auch danke an dich @freshlysqueezed. Ich werde den Titel an die Seite eines ehrlichen Workers zurück holen.


      @DarbyAllin schrieb:

      Ich weiß, in letzter Zeit ist es ein bisschen ruhig um mich geworden. Doch dies ist nur die Ruhe vor dem Sturm. #Uwillsee

      @DarbyAllin schrieb:

      Ich habe nicht mehr lange Zeit, um den Koffer einzulösen. Das weiß ich. #staytuned

      @DarbyAllin schrieb:

      Ich würde es @Christian4Peeps ja gönnen, der Champ zu sein. Doch mal gucken, was für einen perfiden Plan @MJF als nächstes auf Lager hat.

      @DarbyAllin schrieb:




      #burndownyourmemories


    • Orange Cassidy schrieb:

      @Danhausen sho fo oh... suuure guuurlll... whatever, vielleicht klappt es eher mit boyisch... i guess #Danhausish

      Orange Cassidy schrieb:

      @Danhausen #GDM?... #GDLOM aka Give Danhausen Lots Of Money... #GDLOMAM aka Give Danhausen Lots Of Money And More... #GDLOMAMAZ aka Give Danhausen Lots Of Money And More And Zeppelin...

      Orange Cassidy schrieb:

      #IG aka i guess... #W aka whatever


      Hikaru Shida schrieb:

      @LegitBoss das einzige was zählt ist das hier und jetzt #TrueJustice wird auch dich verändern. Danach wird dein Spiegelbild dir den Abgrund zeigen der auf dich wartet und es bleibt nur kurayami. #Dunkelheit #RewriteLegitBoss

      Hikaru Shida schrieb:

      @KairiSane wohl eher #NiceTry #TheIntegrity


      Hikaru Shida schrieb:

      #Sakura Schönheit, Aufbruch, Vergänglichkeit all die wahren Werte sind in Vergessenheit geraten und ich werde jeden die wahre Bedeutung aufzeigen, mono no aware #TheLastSamurai


      OC:3
      HS3

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha

    • LovethatDanhausen schrieb:

      @Orange Cassidy
      Genauso funktionieren Abkürzungen! #verynice #GrammarKing
      Und natürlich kann man #ThatDanhausen nie genug Geld schicken! #Money
      @KingKej

      LovethatDanhausen schrieb:


      #fanarthausen #verycreepy


      KairiSane schrieb:

      @Hikaru Shida Nah. I´m a good Swimmer ^^

      @KingKej

      KairiSane schrieb:

      @Britt Baker Es sieht nur so aus, als würde dein Fokus auf anderen Sachen liegen ; )

      @The Hitman

      KairiSane schrieb:

      Oh and Anime sind keine Cartons ; )

      #Anime>Cartoons

      Danhausen 2
      Kairi Sane 3



    • Dolph Ziggler schrieb:

      Die WGL ist und bleibt auch dein Zuhause, @TPK!
      Egal wie viele Ratten versuchen dich vom Schiff zu jagen.

      Dolph Ziggler schrieb:

      Also, ich kann euch eins sagen!
      Wenn @PeytonRoyce eins kann, dann motivieren.
      Ich fühle mich richtig gut und fit!

      Dolph Ziggler schrieb:

      Wir haben MJF als World Champ, Rollins als No Limits Champ.
      Komische Welt, oder?

      Dolph Ziggler schrieb:

      Ich bin übrigens immer noch beeindruckt von deinem Auftritt bei der Extravaganza @IvelisseVelez!
      Das würde sich definitiv nicht jeder trauen.

      Dolph Ziggler schrieb:

      @BeckyLynch - jooo, Becks! Wir sollten mal wieder zusammen trainieren!

      Dolph Ziggler schrieb:

      Oder du kommst mit @TayConti endlich mal bei mir vorbei zum Dinner mit Pey?! ;)

      Dolph Ziggler schrieb:

      Ich muss jetzt mal etwas gestehen: Ich bin ein großer Fan von @NikkiBella! Ich freue mich sehr auf ihr Comeback und bin mir sicher sie wird einigen Damen ordentlich den Arsch versohlen. Kleiner Tipp, Nikki. Meide @BeckyLynch, @PeytonRoyce und BossEST! ;)
      @Omega @Payne @Delta @Rattlor76 @Bosstime @kappa

      Ziggler: 7

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!


    • Ivelisse schrieb:

      Ich bin halt nicht Random @HeelZiggler. Schade das ich dich nicht direkt davon im Match übezeugen konnte.

      Iverlisse schrieb:

      Bei #SNME bin ich im #WGL Radio. Schaltet ein.

      Ivelisse schrieb:

      Du kannst die Hanteln schwingen wie du möchtest, meinen Titel nimmst du mir nicht ab @BeckyLynch.

    • @TPK schrieb:

      @HEELZiggler Fata viam invenient
      Spoiler zu SNME:

      Spoiler anzeigen


      @JeffJarrett schrieb:

      @MJF Bevor du dir in die Hosen machst, Slapnut: Dein Titel interessiert mich nicht.

      @JeffJarrett schrieb:

      Ich bin nur der Vorbote vor dem Sturm @CodyRhodes. Die Zeit der Super Dynasty ist vorbei. #ANewSheriffInTown

      @JeffJarrett schrieb:

      Long time no see @WrestlingGod

      @JeffJarrett schrieb:

      Für alle die nicht wissen wer ich bin... Its J-E DOUBLE F... J-A DOUBLE R E DOUBLE TT... Jeff Jarrett


      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • LovethatDanhausen schrieb:

      That #Showdownhausen war wirklich #verybrutal
      Danhausen kann sich an kaum was erinnern, hatte aber einen #veryweirdly Traum über Hasen, Zauberer und... Schweinshaxen? #Why?

      LovethatDanhausen schrieb:

      @Orange Cassidy
      Go Orange! Go Orange! GO ORANGE!
      Zeig es Big Silverback Old grumpy Nashhausen! #OrangePunch
      @KingKej

      LovethatDanhausen schrieb:

      @Christian Cage
      Oh looks like Big Old @Moose Elkman hätte dir ganz schön zugesetzt!
      Wenn du Hilfe brauchst, dann sage es nur, ja? Gegen eine kleine Gebühr von seeeehr viel Geld steht #ThatDanhausen auf der Matte und singt ein Ständchen! #Fullhausen
      @Nighty @Enno

      LovethatDanhausen schrieb:

      And you @MJF are a very very mean Man : (
      But also very rich. So.... wenn du zu viel Geld hast. You know... es gibt da jemanden der sich seeeeehr über einen Zeppelin freuen würde ; ) #Ablimp4Danhausen
      @Omega

      LovethatDanhausen schrieb:

      @Maho Kurone
      Oh well.... das hat ja #verymean ausgesehen.
      #ThatDanhausen hofft That Brooksy Girl war nicht zu fies zu dir : (
      @Payne

      Spoiler anzeigen


      LovethatDanhausen schrieb:

      Woooooow! #Cowboyhausen @jeff Jarrett
      Welcome to WGLHausen! Wenn du eine Führung brauchst, dann komm zu #ThatDanhausen :)
      Gegen eine kleine Gebühr von sehr viel Geld, zeige ich dir die geheimen Ecken. Wo du dein Pferd parken kannst und wo du dein Lasso aufhängen kannst : )
      @Payne



      Kairi Sane schrieb:

      @Britt Baker Keine Manieren...


      #Disapproval

      Kairi Sane schrieb:

      @Britt Baker But the Fight is on!

      @The Hitman

      Kairi Sane schrieb:

      Kimono * . *

      Danhausen 6
      Kairi Sane 3