WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • LovethatDanhausen schrieb:

      Greetings Fellow Earth Residents of some sort! #Greetings

      LovethatDanhausen schrieb:

      Danhausen hat ein neues Video at the so called Social Mediahausen!
      Go and Watch it! Vloghausen #7 #BoBurnham #Vloghausen

      LovethatDanhausen schrieb:

      Oh and of course! #SendDanhausenMoney
      Die Gold Politur für die #ShowdownChampionship is #veryexpensiv

      LovethatDanhausen schrieb:

      What is this? o0


      #Fanarthausen #veryannoying

      LovethatDanhausen schrieb:

      That Danhausen is a simple Demo... äh... Human Being!
      Danhausen loves #Money and hates #Magic ..... ans Spiders! #tomanyLegs

      KairiSane schrieb:

      Kaijus are very funny! And dangerous!

      #KaijuWisdom #QueenofKaijus

      KairiSane schrieb:

      Looking for new Oppenents...

      #KeepanEyeopen

      Danhausen 5
      Kairi Sane 2


    • @LegitBoss schrieb:

      @BiancaBelair Awwwwwwww die Karte Gurrrrl <3 #Family #PureHappiness

      @LegitBoss schrieb:

      @BiancaBelair Sorry Guuurrrl aber mich wirst du nicht mehr los. Du magst zwar #TheStrongEST sein aber wenn ich erstmal etwas in meinen Armen halte, lasse ich es nicht mehr los.. und dich lasse ich nie wieder los. #NeverEver #Wedding

      @LegitBoss schrieb:

      @LexiBliss @RomanEmpire Ich bin so stolz auf euch! #Rolexa #Happy

      @LegitBoss schrieb:



      #ItsBosstime #BOSS


      @TayConti schrieb:

      @ThePhoenix Habe zum Valentinstag noch nie so viele Geschenke bekommen. Hat sich eher wie Weihnachten angefühlt hahaha.. danke für den tollen Abend Jelly <3 #ThankYou #PBandJelly

      @TayConti schrieb:

      @HeelZiggler Doppeldates? Was habe ich verpasst? Du und Peyton? :O #Congratulations

      @TayConti schrieb:



      #HappyTayDay


      @MYLA schrieb:




      #WGLsNewestArtist #Keepyasmile

    • LovethatDanhausen schrieb:

      Greeting Human Beeings!
      Be cursed... or not #meh

      LovethatDanhausen schrieb:


      #Cursehausen

      LovethatDanhausen schrieb:

      "If you smell burning toast, you're either having a stroke or overcooking your toast."
      #VeryWise #BoBurnham

      LovethatDanhausen schrieb:

      Spiders are #veryevil
      Magicans are #veryevil
      Danhausen on the other Hand #veryevil #verynice


      KairiSane schrieb:

      Cheese sagt Hallo <3

      #notimpressed

      Danhausen 4
      Kairi Sane 1



    • Dolph Ziggler schrieb:

      Ja, du hast richtig gehört @TayConti! Ich kann es selbst noch gar nicht wirklich glauben, aber es ist völlig um mich geschehen. #ValentinesDay

      Dolph Ziggler schrieb:

      Mich haben viele Glückwünsche erreicht! Ich danke euch vielmals! Ich war nie glücklicher als jetzt gerade in diesem Augenblick!
      Aber ich schätze, so ist das eben, wenn man seine Seelenverwandte findet?!

      Dolph Ziggler schrieb:

      So, aber nun genug mit der Romantik, sonst artet das noch aus, hier. :D

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!

    • LovethatDanhausen schrieb:

      Greeting Human Beeings of some Sort!
      Worship Danhausen and send him #Money

      LovethatDanhausen schrieb:

      Morgenstund hat Gold im Mund ja?
      Wo ist es? Were is my Gold? #Money

      LovethatDanhausen schrieb:

      Twitterhausen is dead i guess?
      #verydead #DanhausenwillruetheDay

      LovethatDanhausen schrieb:


      #Fanarthausen #verynice #verycreepy

      KairiSane schrieb:


      #Ahoi Mates

      KairiSane schrieb:

      @Britt Baker D.M.D


      Kairi never forgets!

      Danhausen 4
      Kairi Sane 2

    • @Xia1UP schrieb:

      Ich habe jetzt einige Tage nachgedacht. Es wird einfach kein Weg an einem Kampf vorbeiführen, @Blackheart

      DU hast ein problem mit MIR und das werden wir im Ring klären!

      @Xia1UP schrieb:

      Heute ist wieder einer dieser Tage an dem ich an @KevinNash denken muss. Wie es meinem Bud' wohl geht? Ich vermisse ihn ja schon..#ExBestBuddy

      @Xia1UP schrieb:

      @KairiSane: Habe ich dir schon zu deinem Titelgewinn gratuliert? Hmm, gratuliere! Aber denk nicht, dass ich dich nicht beobachte!


      @WrestlingGod schrieb:

      In der #WGL gibt es nur noch ein Ziel für mich: GOLD!

      @MJF, früher oder später werden wir uns sehen.
      @Chris B. Chicken @Omega @Dee-Kay

    • MJF schrieb:

      Nur weil du einen Loser besiegt hast macht dich das nicht direkt zum #1 Contender, Moose.



      Peyton Royce schrieb:

      @Becks Vielen Dank! :)

      Peyton Royce schrieb:

      @HeelZiggler Du machst mich auch wirklich glücklich. Schon lange habe ich solche Worte von einem Mann nicht mehr gehört. Ich liebe dich! <3

      Peyton Royce schrieb:

      @AntiDiva Wenn du ernstes Interesse hast, melde dich. Ich suche noch eine Shootingspartnerin.






      Kevin Nash schrieb:

      @Xia1UP Mir ging es selten besser, Kleine!

      nWo 4 Life

    • @MandyRose schrieb:


      #Picoftheday


      @DarbyAllin schrieb:

      Diese Stiftung läuft wirklich super. Vielen Dank @AntiDiva und @TonyHawk für eure Unterstützung.

      @DarbyAllin schrieb:

      Das war ein toller Vater-Sohn Tag @YowieWowie. Auch wenn wir leider nichts zum grillen gefangen haben, es hat Spaß gemacht.

      @DarbyAllin schrieb:

      Ich bin schon sehr auf die nächste #SNME Show gespannt. How much oldschool can we get?!

      @DarbyAllin schrieb:

      Alles Gute nachträglich zur Hochzeit @LexiBliss und @RomanReigns.


      @Christian4Peeps schrieb:

      Was wäre eine Oldschool Show ohne den #MasterofthePeeps?!

      @Christian4Peeps schrieb:

      Well...just sayin... #WGLgoesOldschool

      @Christian4Peeps schrieb:

      Zu gütig von dir @Danhausen. Dabei hatte ich doch bloß den Klingelton von #BossEST auf meinem Handy. Mehr nicht. Zusammen können wir wirklich großes erreichen. #Letssticktogether

    • @WrestlingGod schrieb:

      @MJF: Ich habe nicht nur einen, sondern mehrere, ich zitiere dich "Loser" hinter mir gelassen. Unter ihnen ist auch dein best Buddy @Hammerstone. Ganz schön unlucky ihn als Loser zu betiteln, wenn er doch jetzt kurz vor seinem Comeback scheint. In der #WGL habe ich jeden geschlagen, der sich in meinen Weg gestellt hat. Nenn mir einen Herausforderer auf den Weg zum Gold und ich zeige dir, dass ich der #1 Contender bin.

      @WrestlingGod schrieb:

      Das #Extravaganza Match scheint doch eine passende Option zu sein. We'll see.
      @Omega @TheHitman

    • MJF schrieb:

      Ach Moose, rede nicht über die Zeit, in der @TPK noch hier war. In MEINER WGL hast du seit meiner Regentschaft nur diesen Loser aus Kanada besiegt. Wenn du dich aber so gern an meinen Buddy @Hammerstone erinnerst, warum trittst du dann nicht erneut gegen ihn an? War es beim ersten Mal vielleicht nur Glück? In der Extravaganza treten zuviele alte Säcke an, aber trotzdem sage ich hier und jetzt: Du wirst nicht der Sieger sein.

      nWo 4 Life

    • @WrestlingGod schrieb:

      @MJF: Gold allein macht dich nicht zu einem Besitzer einer Liga. Du bist ein kleines Zahnrad eines Systems, welches jedoch nichts verändert. Mit deinem Mindset wirst du schnell rosten und ausgetauscht. Ich habe ein völlig anderes Mindset als du, nämlich das eines Gottes. Dieser Fakt allein wird mich zu einem größeren Champion als dich machen.

      Du möchtest, dass ich mich erneut @Hammerstone stelle? Das wäre ja so, als würde die selbe Prostituierte 2x f*cken. Das erste mal macht spaß. Beim zweiten mal wird es aber nur noch eklig, weil man alles kennt. Was den beischlaf angeht, bleibe ich übrigens bei @ZombaeWGL, nicht dass wir uns falsch verstehen. Mit ihr ist jeder Ritt ein Abenteuer.
      @Omega @TheHitman @Payne


    • @HAMMERTIME schrieb:

      Ich hab derzeit andere Pläne @Wrestlinggod ... aber du wirst deine Quittung schon noch früh genug bekommen #WGL #Comeback #NotNow

      @HAMMERTIME schrieb:

      Wer schreibt das Drehbuch? Ha ha #Fanart #NextHollywoodproject #Hammerjoke

      @HAMMERTIME schrieb:

      Seit einer knappen Woche wieder zurück in den USA ... genug gefaulenzt #GymTime #Training #HammerWorkout




      @DMD schrieb:

      Endlich mal jemand in der WGL, die vorbildliches Verhalten würdigt, doch sobald wir zwei uns im Ring gegenüberstehen wirst du deinen neuen Titel leider los sein @KairiSane #TheRoleModel #WGL #TheDoctor

      Hammerstone: 3
      Britt Baker: 1


    • Ivelisse schrieb:

      Anstatt anderen Liebesglückwünsche zu schicken, solltest du um dein Leben betteln @BeckyLynch. Ich hab kein Herz für irische Kobolde, ich zerquetschen sie. My Gold #Shotgun

      Ivelisse schrieb:

      Ich hoffe du bekommst kein Herpes @PeytonRoyce. Bei Straßenkötern wie ihm wäre ich vorsichtig.

      Ivelisse schrieb:

      Alle heiraten und machen auf Liebesglück. Habt ihr überhaupt noch Zeit für Wrestling? #RealQuestion


      Harry Smith schrieb:

      Wie ihr mitbekommen habt mache ich eine kurze Pause. Keine Sorgen es ist alles okay, ich mache nur ein paar Trainingsseminare und kuriere Blessuren aus.

    • Becks schrieb:

      @IvelisseVelez: Erzähl' das meinem Arsch, Ivelisse.



      Wir wissen Beide... der Titel ist alles, was du hast. Wir können ja zusammen deine ganzen dummen Sprüche zählen damit wir wissen wie oft du dich bei mir entschuldigen musst, nachdem ich ihn dir geraubt habe... mitsamt deiner Relevanz in der WGL. Du bist stark... aber ich bin stärker. #phoenix #shotgunchamp