WGL // Twitter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @DarbyAllin schrieb:

Glückwunsch, zum Sieg, @Phoenix. Da hast Du ja mal echt kurzen Prozess gemacht.

@DarbyAllin schrieb:

Gleiches mit gleichem @WrestlingGod. Jetzt hast Du gesehen, zu was ich fähig bin.

@DarbyAllin schrieb:

Es freut mich, dass ihr gewonnen habt @PrinceMyster?o. Doch nächstes Mal teamen wir zusammen. #TagTeamTitel

@DarbyAllin schrieb:

Das war doch ein tolles Wiedersehen @YowieWowie. Dem Mistkerl haben wir es gezeigt.

@DarbyAllin schrieb:

Glückwunsch, zum neuen Job, @CMPunk. Damit hätte ich nicht gerechnet.

@MandyRose schrieb:

Dies ist die neue Mandy Rose. Get used to it.

@RVD schrieb:

Danke @CodyRhodes. Und Du warst ein verdammt harter Gegner. Es hat Spaß gemacht, sich mit dir zu messen.

@RVD schrieb:

Ich bin stolz auf euch @ESTofWGL und @LegitBoss. Ich hoffe, ihr werdet euer nächstes Match gewinnen. Trainiert haben wir schließlich genug.

• MJF schrieb:

Ich zeige euch schon, was ich an die Wand fahren werde. Es wird nicht meine Karriere sein.

Peyton Royce schrieb:

@MandyRose Schön, dass du dich optisch verändert hast, finde zum positiven, aber deine Art hat sich zum negativen verändert. Was für ein Problem hast du plötzlich mit mir? Dachte wir sind Kolleginnen, die sich respektieren. Aber offenbar lag ich da falsch. Verstehe auch dein Problem mit meinem Film nicht, Succubus steht für Erotik und das war sicherlich kein 0815 Schmuddelfilm. Succubus steht für Qualität. Warum hast du denn da unterschrieben, wenn du das alles so schlecht siehst? Aber bitte, wenn du auskämpfen willst, wer das Succubus Aushängeschild ist, nur zu. Challenge accepted!

Dakota Kai schrieb:

@LexiBliss Ich werde mein Bestes geben, versprochen. Freue mich schon jetzt auf nächsten Samstag. :)

• Liv Morgan schrieb:

@FinnBalor
      Es war kein Date, sondern sehr sehr viel Kummer, ein beschissener Abend und 2 Flaschen Vodka. Und irgendwer hat man Plätzchen weggessen... Dates hatte ich lange keine mehr. ... Kummer, I don't like!

Liv Morgan schrieb:

#SNME war super. Ich habe mich mega unterhalten geführt, auch wenn der Main Event doch überraschend früh endete. Nichtsdestotrotz gehörst du einfach in die WGL @BeckyLynch! Es freut mich sehr, dass das Womens Roster durch dich nun verstärkt wird. Weiter so Redhead!

Liv Morgan schrieb:

Ich hoffe du hattest trotz des Spears einen wundervollen Geburtstag, Sweetheart @Xia ?
      Da mach ich mir bei @TPK aber keine Sorgen.

@Delta @futurestevo @Enno @Bolo

• @LegitBoss schrieb:

@BiancaBelair Gurrrl.. uh uh hahaha <3 Solltest aber mal öfters in den Spiegel schauen, dann beantwortest du die Frage bestimmt anders :p #EST #MaGurrl

@LegitBoss schrieb:

@HangmanAP Glaube darauf kannst du lange warten... Guuurrrrl #Ups #BitterHangman

@LegitBoss schrieb:

@RealRVD Worauf du dich verlassen kannst Coach! Aber wann hat man schon genug trainiert? :D Wir sehen uns Morgen im Yoga Studio! #YogaSession

@LegitBoss schrieb:

Zwei neue Pics von meinem letzten Shooting..

#LegitBoss #Cleopatra

@LegitBoss schrieb:

@BiancaBelair Gurrrl.. der Abend gestern.. und die Cocktails.. damn ich habe Kopfschmerzen. #MyHeadHurts #OMG

@TayConti schrieb:

@ThePhoenix Deine harte Arbeit hat sich gelohnt Jelly. Ich bin stolz auf dich! #YouDidIt #Proud

@TayConti schrieb:

@ThePhoenix Und der Handykameras was? :p Kannst dich beim nächsten Mal ja auch einfach dazustellen! #ComeOn

@TayConti schrieb:

@ToniStorm Hat viel zu lange gedauert. Hätte mir vielleicht auch andere Gegebenheiten vorgestellt aber hey.. schön, dich kennenzulernen :D Von dir habe ich auch schon viel gehört.

@TayConti schrieb:

@LexiBliss Hoffe du bist auch nicht mad, wenn mein Spotlight etwas größer wird. #FightMe #LilAxeMurderer

@BurnItDown schrieb:

@FinnBalor Komisch.. deine BFF war damals ziemlich beeindruckt von meinen Leistungen.. aber hey Eigenlob stinkt oder? #ThatsWhatISaid

@BurnItDown schrieb:

@FinnBalor Good ol´Finn hahaha.. du machst dich ja lächerlich man. #Cringe

@BrandiRhodes schrieb:

Wow.. mein Ehemann ist der Präsident der WGL. Heißt das dann, das ich die First Lady bin? #FirstLady

BOSSEST GURRRLS EST. 2021

• @TPK schrieb:

Ich musste über so einiges nachdenken, bei schmerzenden Rippen, einer halben Gehirnerschütterung, Pizza und Pepsi...

@TPK schrieb:

Edge, Adam... @EdgeRated... von all den Dingen die du hättest tun können, hast du die eine Grenze überschritten die mich meine Menschlichkeit vergessen lässt. Wenn du denkst ich bin schwach geworden, dann zeige ich dir bei Cruel Carnival was für ein Monster noch in mir steckt. Scheinbar ist es das was du willst.

@TPK schrieb:

You can run on for a long time
      Run on for a long time
      Run on for a long time
      Sooner or later God'll cut you down

@TPK schrieb:

@McKenzieMitchell schrieb:

Ich würde sagen mein erster Abend als #Showdown Kommentatorin war ein voller Erfolg! :feuer: #SeeYouNextWeek

@McKenzieMitchell schrieb:

#Adventurer

@KSAMANNY schrieb:

#NextWeek wird @MattSydal auf @ROMANEMPIRE treffen! Was für ein Match Up, WGL Universe! Und @ThePhoenix wird es schon bald mit @CallMeKristen zu tun bekommen haha. #LoveIt #BusinessIsGood #RespectMoneyManny

@KSAMANNY schrieb:

@MJF Du hast dich vertan, es heißt "Love Yourself", nicht "Kill Yourself", aber das ist schon okay, wir wissen ja das Artikulation nicht so deine Stärke ist. #50%DerDynastyKönnenNichtRichtigLesenUndSchreiben #SchreibDichNichtAb #MannyCanHelpYou

Make Love, Not Hate <3
      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.

• LovethatDanhausen schrieb:

Yes Hello Danhausen here!
      So verwirrt wie noch niemals zuvor :( #veryconfused

LovethatDanhausen schrieb:

Danhausen beat @Curt Eagle! #Fact
      Danhausen ist .... nicht der neue Showdown Champion? #why #confusedhausen

Es gehen Dinge vor in diesem #Showownhausen die meinen Verstand übersteigen!
      Nachforschungen müssen angestellt werden.... #Sciencehausen

#BrainofDanhausen #confused

So... whatever!

@Orange Cassidy
      Seems like Team Orangehausen ... oder Dan Cassidy steigen gemeinsam in den Ring! #verynice #veryevil #guesso

@Orange Cassidy

Teamshirts! Go Team #Orangehausen
      @KingKej

Maybe..... sollten wir @Orange Cassidy gemeinsam mit @John Silver trainieren!
      #LetsgototheGym #today

Very big Comngratulations Silverhausen @John Silver!
      Sehr sehr beeindruckend! #VeryNice

@MemeRay87

@Andrade Almas @Matt Riddle
      Better watch out and BEWARE!
      @Orange Cassidy and this fellow Celebrety of some sort @Danhausen werden auch bei #Showdownhausen besiegen!
      @futurestevo @The ViPeR

@Cody Rhodes
      Of course Sir! #Promise #verygood
      @futurestevo

Danhausen graturliert @CM Punk zu seinem Posten als neuer Chefhausen von WGL Night Sunday!
      #Congratshausen

Passend dazu, gibt es im Danhausen Fanshop eine neue Möglichkeit wie ihr Danhausen ganz viel Geld schicken könnt!
      Dafür bekommt ihr sogar ein "Best in the Worldhausen" Shirt!

#BITWH

@IkemenJiro
      Danhausen hat gesehen, dass du #VeryFamous werden willst?
      Good Luck! Danhausen weiß zumindest schon wie er sein Gesicht vermarktet? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

• Neu

Liv Morgan schrieb:

Zumindest für heute, hab ich mir schon einmal Abhilfe und Abkühlung verschafft ... mit Sekt und Jacuzzi. #ILike

Liv Morgan schrieb:

Wer begleitet mich diese Woche ein Halloween Kostüm zu finden für eine mögliche Halloween Party? #Livsaurus #Halloweenkostüm #Halloweenparty #ILike
      @Bosstime
    • Neu

@WrestlingGod schrieb:

Bald ist #Halloween und ich muss mir keine Gedanken über ein Kostüm machen. Ich werde die Stadt als #Riddler unsicher machen.

@WrestlingGod schrieb:

@DarbyAllin: Wie wärs, wenn ich dich vor #Halloween zu einem ganzen Skelett verarbeite? Damit ersparst du jedem dein Bodypainting. Win/Win für alle beteiligten: Wir sind dich los und du existierst nicht mehr.

@Xia1UP schrieb:

@TPK: Hey Kel'! Wie wärs mit einem Duo-Kostüm zu #Halloween? Uns wird doch sicher etwas einfallen, nicht wahr? Wie wärs wenn wir die Schöne und das Biest sind? Das ich die schöne bin sollte jedem klar sein. :clown:

@Ryback schrieb:

#Halloween ist die schönste zeit des Jahres! Die MILFs bekommen von mir saures während sie mir etwas süßes geben. HAHA!
      @Nighty @Bolo
    • Neu

Orange Cassidy schrieb:

@Danhausen brauchen wir Teamshirts... whatever #DanCassidy

Orange Cassidy schrieb:

OC, @Danhausen und @JohnSilver in the GYM, i guess... #GetReady

Orange Cassidy schrieb:

Maybe @AndradeAlmas und @MattRiddle werdet ihr verlieren... #Orangehausen

Orange Cassidy schrieb:

#Halloween #WatchOut

Orange Cassidy schrieb:

Einmal im Jahr ist es Zeit für Bloodorange Cassidy i guess... #HalloweenParty

Orange Cassidy schrieb:

@Danhausen Maybe zu gruselig für #TrickOrTreat

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Enno () aus folgendem Grund: Bilder verkleinert

• Neu

Dolph Ziggler schrieb:

Ich hasse Halloween. Eine weitere Möglichkeit das hässliche Frauen eine Maske aufsetzen können.

Dolph Ziggler schrieb:

Aber zum Glück muss ich mir dieses Jahr keine Gedanken machen auf irgendeiner dieser Frauen zu treffen.
      Mit einer Frau wie @TheIconicOne an meiner Seite kann ich mich nur wohlfühlen!

Dolph Ziggler schrieb:

Habe gehört man kann ein Replica des No Limit Gürtels erwerben.
      Wie wäre es @SethRollins, @DustinRhodes & @AndradeAlmas?
      Vielleicht solltet ihr eine Sammelbestellung machen damit ihr einmal im Jahr sein könnt wie ich. ;)
      Entweder du stirbst als Held
      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Neu

Adam Page schrieb:

@WrestlingGod Verrat mir bitte dein Geheimnis. Wie schaffst du es erfolgreich im Ring zu sein ohne gleichzeitig dein Selbstvertrauen zu verlieren, wenn du dich öffentlich mit solchen Bildern zum Idioten machst? Frage nicht für einen Freund, sondern für mich. #AbsolutNichtBetrunken

Adam Page schrieb:

@HeelZiggler Wie fühlst du dich eigentlich wenn du keine Frau an deiner Seite hättest? Es scheint als würdest du dich damit definieren. Da du offensichtlich ein Loser bist und trotzdem einen Titel trägst, muss ich dich einfach fragen, ob du dem alten Hangman nicht ein paar Tipps geben kannst, da es bei mir gerade nicht so gut läuft. #GanzBestimmtNichtBetrunken

Adam Page schrieb:

Ich mag Halloween nicht. #EinBisschenBetrunkenVielleicht

Adam Page schrieb:

@CodyRhodes Wann krieg ich mein Wooorld Title Match? Punk reagiert nicht auf meine Voice Mails, dabei hab ich ihm schon etwa 200 geschickt! #DefinitivBetrunken #SadCowboy #NextWorldChamp
      @Enno @Bruno Fernandes @futurestevo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fjall ()

• Neu

@EdgeRatedR schrieb:

Wie ich gesagt habe - wenn dann mit einem #BigBang

@EdgeRatedR schrieb:

Hallo an all die Pseudo Edgeheads, denen egal war was die letzten grob 6 Monate mit mir war, sich jetzt aber aufspielen #dontgiveafuck

@EdgeRatedR schrieb:

@TPK...dann sind wir auf einem guten Weg deinen Kompass wieder richtig einzustellen #lostyourself

@EdgeRatedR schrieb:

Noch einen schönen Gruß an Xia @TPK

@AdamColePro schrieb:

Großartiges Wochenende auf vielen Ebenen #PerfectWeekend

@AdamColePro schrieb:

1) @Sheamus bei #Showdown eine Lernstunde erteilt

@AdamColePro schrieb:

2) Mein Babe @DMD zerlegt bei #SNME VanZant

@AdamColePro schrieb:

3) Die Steelers gewinnen daheim gegen die Seahawks. Kein Wunder wenn das #PowerCouple im Stadion ist

@AdamColePro schrieb:

Hatten dann noch eine komische Situation im #Kennywood Vergnügungspark. Bei einer der Achterbahnen wurde ich echt kurz aufgehalten, weil ich für die Bahn "zu klein" sein sollte. Der Typ hat dann kurz gelacht und mich durchgewunken #DontGetIt

@JohnnyHungee schrieb:

Guten Morgen da draußen! It's me your Silverdown Showjohn Opener Number 1 Boy Winning Dingens... sry... war so drüber konnte erst von gestern auf heute mal so 4 Stunden schlafen. #TiredSilver

@JohnnyHungee schrieb:

Nach diesen grandiosen Auftakt, gabs erst mal ordentlich was in den Big Silver Belly - Yeah:

@JohnnyHungee schrieb:

Die Antwort ist ja - das...war...alles...nur...für...Jooooohnyyy hahaha

@JohnnyHungee schrieb:

THX @Danhausen - du bist wirklich #verynice

@JohnnyHungee schrieb:

PUUUUUMPEN BOOOOOYS @Danhausen @FreshlySqueezed ...wer mit mir ins Studio geht, der wird hart rangenommen! Ich will eure dicken Bizepse sehen, den Schweiß der über eure Wangen läuft und wer nicht stöhnt, der drückt noch nicht stark genug. Das wird ein Fest, muhahaha!
      @Bolo @TheHitman @Dee-Kay @KingKej
    • Neu

MJF schrieb:

Kurz vor #Halloween packen alle wieder ihre Kostüme aus. Nur zu, damit versteckt ihr zum Glück eure hässlichen Visagen!

Peyton Royce schrieb:

@HeelZiggler Mit mir kannst du dich sehen lassen, ich bin auch an #Halloween ein echter Hingucker!

Peyton Royce schrieb:

Wie gefällt euch das? #Halloween :halloween:

Kevin Nash schrieb:

Ich werde dieses Jahr an #Halloween natürlich dabei sein, hab gehört meine Mädels schmeißen vielleicht ne #Halloweenparty :halloween: ? Mal sehen was ich anziehe, vielleicht sowas von früher?

Dakota Kai schrieb:

Ich liebe #Halloween :halloween: ! Vielleicht machen wir ein paar Spooky Livestreams. Bin auch schon fleißig dabei, mir ein #Halloween Outfit auszudenken.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Omega ()

• Neu

Kurt Angle schrieb:

Was waren das noch Zeiten als @NatureBoyRicFlair seine "Monopoly Partys" veranstaltet hat. Halloween wäre doch die perfekte Gelegenheit für eine Neuauflage Naitch!
      #Halloween #MonopolyParty #Wooooooo #Itstrue

OlympicHero schrieb:

Eine schlechte 80er Jahre Perücke werde ich schon irgendwie auftreiben und einen versifften Mantel und fertig ist mein Kostüm. Wobei ich sagen muss, sein Auftritt bei SNME war schon stark! #SNME #Halloween

Double C schrieb:

Halloween die Nacht der gruseligen Gestalten. Der Tag der lebenden Toten und toten Lebenden. Im Che Saro wird es schaurige Drinks geben und düstere Musik. Die Nebelmaschine wird rechtzeitig angeworfen und ich werde mich auch schick verkleiden. #Halloween

Liv Morgan schrieb:

@MJF
      Du Spießer, man lebt nur einmal! Genieß auch mal das Leben. .. Obwohl du trägst ja eh ganzjährig deine Maske #IDontLike #Halloween #ILike
      @Omega

Liv Morgan schrieb:

Gleich werde ich mir ein paar Outfits anschauen gehen, mal sehen für was ich mich entscheiden werde. Wehe es gibt keine Halloween Party! #Halloween #ILike

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

• Neu

@DMD schrieb:

Wenn ihr Bullys mich feige attackieren wollt, müsst ihr früher aufstehen @LEGITBOSS & @ESTOFWGL #StopBullying #TheRoleModel #TheDoctor

@DMD schrieb:

Wenn noch einer Zweifel daran hatte, der sollte nach der letzten SNME Ausgabe eines besseren belehrt worden sein, @LEGITBOSS & @ESTOFWGL sind die Bullys in der Womans Divison #StopBullying #TheRoleModel #SNME #WGL

@DMD schrieb:

Eure feige Attacke gegen @Guilia werden wir nicht ungestraft lassen, wir werden dem WGL-Universe zeigen, dass man sich Bullys mutig entgegenstellen muss, um für die Schwachen einzustehen @LEGITBOSS & @ESTOFWGL #TheRoleModel #StopBullying #SNME #WGL

@DMD schrieb:

Glückwunsch zum Sieg @ThePhoenix ... next Stop Womans Championship #QueenOfTheRingTournament #LynchVsTPK #SNME

@DMD schrieb:

Das war ein schöner Abend im #HeinzField mit @Adamcolepro #Brittsburgh
      5x Britt Baker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheHitman ()