WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • @skyebyee schrieb:

      Hey @Danhausen, blaue Haare stehen dir!

      @skyebyee schrieb:

      @MattRiddle war cool gestern, Eis, Gummibären auf Pizza geht voll klar! Nehmen du und @ElIdolo auch Mädchen in euer Team auf? #LosIngBRObernables

      @skyebyee schrieb:

      @ROMANEMPIRE wie ist Elon Musk eigentlich so? Kenne ihn ja nur von Memes

      @skyebyee schrieb:



      #BigBlue

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End


    • @LegitBoss schrieb:

      @BiancaBelair Guuurrrl aawww das Bild <3 Dein strahlendes Gesicht übertrifft mal wieder alles :p #LuvYuSoMuch #BossEST

      @LegitBoss schrieb:

      Mein Gurl sieht schon toll aus mit dem #ESPY oder? <3 #Espy #MyGurl #LookAtHer #Amazing


      @LegitBoss schrieb:




      #Bosstime #TheBluePrint

      @LegitBoss schrieb:

      @Danhausen Haha ich lasse es mir mal durch den Kopf gehen. Da fehlen aber noch die Heels.. ohne Heels fällst du doch sofort auf! #Bosshausen

      @LegitBoss schrieb:

      Schaltet alle am Montag ein, wenn es heißt.. #DancingWithTheStars #WithMe



      @BurnItDown schrieb:

      @RomanEmpire Wie in den alten Zeiten... #HoundsofJustice #Brother

      @TayConti schrieb:

      Kleine Spritztour mit Jelly gemacht... wie vorsichtig sie doch fahren kann wenn sie nicht mit ihrem eigenen Auto fährt! #Jelly&PB




      @MegaFamous schrieb:

      @JohnnyHungee Du meinst wohl.. hat das Geld nicht dafür gereicht um Ikemen Jiro früher nach #Showdown zu bringen! Keine Sorge ich verzeihe dir den kleinen Fehler. #JustAMistake


      @BrandiRhodes schrieb:



      #ItsBrandi #Backstage

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bosstime ()



    • Harry Smith schrieb:

      Alte Liebe rostet nicht. Du und @RomanEmpire steht euch immer noch nah @BurnitDown. Vielleicht sollten wir uns zu dritt .am auf ein Bier treffen?

      Harry Smith schrieb:

      Da gibt es genau eine Sache über die ich nicht öffentlich sprechen darf und bekomme hunderte Anfragen deswegen. Für alle, ich habe keine Kenntnis darüber welche Gelder in der #WGL fliessen.

      Harry Smith schrieb:

      Ich habe mein Referee Shirt schon gebügelt #Showdown

      Harry Smith schrieb:

      Oh @Mox, ich habe viele Stunden in den verschiedensten Küchenabteilungen verbracht und mir Gedanken darüber gemacht womit ich dir eine Freude machen kann. Du wirst hoffentlich begeistert sein #AmericanDream

    • @MOX schrieb:

      Ja @BritishBulldogJr ich überlege auch ob ich deine Eier lieber mit einem Nudelholz, oder eine Käsereibe bearbeite

      @MOX schrieb:

      Ich habe 50 verschiedene Citrusreiniger in Vegas bekommen. Sollte ich einen YouTube Kanal starten?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End


    • @DarbyAllin schrieb:

      Danke @LexiBliss. Auch dir Glückwunsch zu deinem Slammy. Hast Du dir verdient.

      @DarbyAllin schrieb:

      Wieso eine Polizei-Mütze @Phoenix? Den verstehe ich irgendwie nicht. :D

      @DarbyAllin schrieb:

      Auch ein danke schön an dich @freshlysqueezed. #YoureCool

      @DarbyAllin schrieb:

      Nun ist auch das zweite #SkateTrainingwithKids vorbei. Nun gilt meine volle Konzentration #AmericanDream.


      @xpacwgl schrieb:

      Wird Zeit, dass ich @JohnSilver und @Andrews eine Lektion erteile. #WolfpacStyle


    • Reborn schrieb:

      @MrAss Billy du scheinst mir wikrlich sehr verbittert zusein. Öffne mal dein drittes Auge und komm aus dich heraus. Der Hochmut den du verbreitest tut dir überhaupt nicht gut. #Demut #Vision
      Egal was passieren wird ich werde auf dich hinunter fallen und den Sieg mir holen.#ShootingStar


      Shotzi schrieb:

      @KaylaBraxton Wenn du willst tue dir kein zwang an. Ich will deiner Recherchen nicht im weg stehen xd.#Crazy #BadAss


      Mandrews schrieb:

      @JohnyHungee @Xpac Erstes Match bei #Showdown und direkt gegen euch beide. bin auch so gehyped.#LetsRock

      Mandrews schrieb:

      @JohnyHungee

      #NiceMove #LetsDoIt


    • Billy Gunn schrieb:

      Ich bin ein Kerl @Reborn, ich habe kein drittes Auge das ich öffnen könnte. Und selbst wenn ich eins hätte, du wärst der letzte, dem ich es öffnen würde.

      Billy Gunn schrieb:

      Esoterik Kram in der #WGL. Was der gute alte Steve Austin wohl dazu sagen würde? Wahrscheinlich fünf Schimpfwörter gepaart mit Mittelfingern und Stunnern gegen jeden der da ist. So ändert sich die Welt.

      Billy Gunn schrieb:

      Ich habe eine E-Mail bekommen in der steht ich hätte die Wahl zum sexiesten Arsch der WGL gewonnen. Wie sich herausgestellte war das eine Finte. Obwohl ich sicherlich gewinnen würde, wäre die Wahl echt #Mr.Ass


    • Orange Cassidy schrieb:

      @Danhausen i guess, hätte dich fast nicht erkannt, nächste Woche bräuchte ich einen Doppelgänger #dayoff

      Orange Cassidy schrieb:

      @DarbyAllin, wie schaffst du es das alles zu tragen? #MrMitB #Slammy

      Orange Cassidy schrieb:

      @Phoenix i don't know, die Sonnenbrillen finden immer einen Weg zu mir, nächtes mal bringe ich dir eine mit #PhoenixRising

      Orange Cassidy schrieb:



      #waitingforcomeback

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha

    • Shawn M. schrieb:

      @Mr.Ass: Ein kleiner Tipp von HBK, Billy: Leg' dieses Mal Geld zur Seite!

      Shawn M. schrieb:

      Eine neue Season bahnt sich an... American Dream... Royal Rumble! Ich genieße den Ruhestand, aber mit einigen der jungen Hüpfer hier würde ich mich nur zu gerne messen. Aber ich werde backstage sein und gerne den einen oder anderen Prep Talk halten! Gebt Euer Bestes, Kids!


    • Billy Gunn schrieb:

      Hey @HeartbreakKid mein Bester. Geld ist da um es auszugeben, nicht um es zu horten. Mitnehmen kann ich es eh nicht. Außerdem, wo bleibt dann da der Spaß?

      Billy Gunn schrieb:

      Bahnt sich da vielleicht eine Reunion der #DX an. @TripleH @Roaddogg, wo seid ihr? @X-Pac ist auch schon da. Lass rocken #Partytime

    • @LexiBliss schrieb:

      Lass dich nicht entmutigen @KingKota! Außerdem ist die Show noch nicht gelaufen. Wer weiß... vielleicht macht sich ja irgendwer namenhaftes in der #WGL noch dafür stark, dass wir dich doch zu sehen bekommen? :o #Showdown

      @LexiBliss schrieb:

      I'll be watchin' you @LegitBoss! Today: #DancingWithTheStars Das sollte sich niemand entgehen lassen!

      @LexiBliss schrieb:


      @LexiBliss schrieb:



      #BlissfulHair

      @CodyRhodes schrieb:

      AND NEW #NEVER

      @TPK @KevinNash #NightmareFamily #NJPW

      @CodyRhodes schrieb:

      Die Leute Fragen mich: "Cody, wie kannst du nur so viel Zeit in Pro-Wreslting investieren?" - Meine Antwort ist simpel, Pro-Wrestling ist für mich eine Familienangelegenheit. #GodfatherOfProWrestling #Family

      @CodyRhodes schrieb:

      Multitalent @KiraNoir hat für #SuccubusEntertainment mal wieder ein Interview geführt. Diesmal zu Gast #BossEST! Viel Spaß mit @LegitBoss & @BiancaBelair euch allen und ich hoffe den hatten die beiden auch!

      @CodyRhodes schrieb:

      Die #AmericanDreamWeek hat begonnen und der erste Stop ist ein #TableFor3 mit Drei waschechten Legenden! Darunter mein Bruder @DustinRhodes!

      @CodyRhodes schrieb:



      #Family

      @KaylaBraxton schrieb:

      Du glaubst nicht wie sehr es mich freut @TheIconicOne! Ich freue mich schon auf dich. ;)

      @KaylaBraxton schrieb:

      Das mit dem #mediocre ist doch sicher ein Scherz @ThePhoenix? Nicht bei dem ganzen Feuer das du in dir hast! #BigTimeBecks

      @KaylaBraxton schrieb:

      Harte Arbeit zahlt sich aber nicht nur im #Gym aus @HAMMERTIME!

      @KaylaBraxton schrieb:



      #DressedUp

      @MattRiddle schrieb:

      Klar tun wir das @SkyeByee! Ich hab Becky ja auch schon zu den #LosIngBRObernables eingeladen... aber sie ist auch #TheMan. Vielleicht ist es deshalb was anderes Bro.? Oh und #HappyBirthday! Besser spät als nie Bro.!

      @MattRiddle schrieb:



      #Hi

      @AleahJames schrieb:

      #HappyBirthday @SkyeByee! Besser spät als nie, aber dafür lade ich dich auf ne Pizza ein!

      @AleahJames schrieb:

      Ich bin schon super aufgeregt auf das Match gegen @Xia1Up! Mit @BritishBulldogJr. als Special Ref kann ja nichts schief gegehen. Überhaupt kein Druck... #KeepCalm #QueenOfTheRing #Showdown

      @AleahJames schrieb:



      #Flexi #Yoga
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • MJF schrieb:

      Die neue Saison steht in den Startlöchern und die Parasiten kommen wieder aus ihren Löchern. @HeartbreakKid lässt dich dein Pfleger mal wieder raus?

      MJF schrieb:

      Ich habe gehört, da findet am Sonntag wieder ein Rumble statt?! Nur nochmal zur Erinnerung: #NoMoreSuperkicks



      Peyton Royce schrieb:

      @KaylaBraxton Dito :)

      Peyton Royce schrieb:

      Der Sommer ist nun endgültig vorbei, wie fandet ihr ihn? Ich fand ihn klasse!





      Kevin Nash schrieb:

      We did it! @TPK @CodyRhodes WE ARE THE CHAMPIONS WEEEEEEEEE ARE THE CHAAAAAAAAAAAAAAAMPIONS NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO TIME FOR LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSERS CAUSE WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ARE THE CHAAAAAAAAAMPIONS!

      Kevin Nash schrieb:

      @TPK Wollen wir nicht eine Coverversion von We are the Champions aufnehmen? Hätte gerade große Lust, ein Ständchen zu geben. Du kannst das doch sicher professionell wirken lassen...



      Dakota Kai schrieb:

      @LexiBliss Das wäre sooo toll! :)

      nWo 4 Life

    • @LegitBoss schrieb:

      The Legit Cleopatra.. #IMean4Real #FoSho


      @LegitBoss schrieb:

      Mein Gurrl hat @RyuMaivia ein neues Spielzeug besorgt.. #Grogu #BabyYoda #RyusBestFriend #ThisIsTheWay


      @LegitBoss schrieb:

      Es macht mich immer stolz wenn ich eine lebende Legende wie @ReyMysterioWGL treffen kann. Danke für die Jacke, die ist mega! #ThankYou


      @LegitBoss schrieb:

      @LexiBliss Danke Gurrl.. hoffe du hast auch fleißig für mich angerufen! #DancingWiththeStars

      @LegitBoss schrieb:

      @CodyRhodes Ohh und wie wir den hatten! Wer so ziemlich jedes schlüpfrige Detail über mich und mein Gurrrl rausfinden möchte, sollte sich das lieber nicht entgehen lassen!


      @TayConti schrieb:

      Ob @ThePhoenix jemals mit mir zum Judo Training gehen wird? #HappyTayDay
      @Delta @futurestevo @R0ß50N


    • @TPK schrieb:



      #YoureTheMeaningInMyLife #YoureTheInspiration #YouBringFeelingToMyLife #YoureTheInspiration

      @TPK schrieb:

      Klar, warum nicht @BigDaddyCool

      @TPK schrieb:

      Euer Interview war #TooSweet @LegitBoss @BiancaBelair #TrueLove

      @TPK schrieb:

      Irgendwas sagt mir du wirst auf jeden Fall bei #Showdown dabei sein @KingKota... #WatchingYou

      @TPK schrieb:

      Die Uhr tickt, diesen Sonntag werde ich den #WGLWorldChampionship zum ersten mal verteidigen und ich werde gewinnen. Das schulde ich einem alteren Herren

      @TPK schrieb:

      Diesen Donnerstag strahlt #MTV die #XPK Room Tour für #Cribs aus. Bis dahin könnt ihr ja mal den #TableFor3 mit @DustinRhodes @ScottSteiner und @BigDaddyCool auschecken:
      Table for 3 - Ausgabe 1 - LEGENDS TABLE - Nash / Steiner / Rhodes

      @TPK schrieb:



      #EverybodysDifferent #EverybodysSpecial #YesSir

      @SkyeByee schrieb:

      Wie cooool @LegitBoss! Sieht mega aus! #RealGoddess

      @SkyeByee schrieb:

      Also bin ich dabei @MattRiddle? #LosIngBRObernables #SkyeBro

      @SkyeByee schrieb:

      Hey, daaanke @AleahJames! Zu Pizza sage ich nie nein. Hast du dir mal mit Vanille Eis und Gummibären versucht? #DisgustingAtFirstTastyAtSecond

      @SkyeByee schrieb:



      #JeansJacket #LookingGood

      @SkyeByee schrieb:



      #RagingBlue

      @zombaewgl schrieb:

      huuuunger...

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • Adam Page schrieb:

      Die Welt dreht sich ganz schön schnell, wenn man hier mal 5 Minuten nicht rein schaut. Ich denke aber nicht irgendwas verpasst zu haben.

      Adam Page schrieb:

      American Dream steht als nächstes auf der Liste. Royal Rumble. Keine Ahnung was passiert, aber ich schätze die Wege von mir und @TPK werden sich sowieso irgendwann kreuzen. Dieser Cowboy ist jedenfalls wie immer nicht bereit, leicht angetrunken und bereit für etwas Cowboy Shit.

    • LovethatDanhausen schrieb:

      Urgh.... Danhausen fühlt sich wie gerädert, vier geteilt und mit warmen Essig übergossen :(
      Zu..... wenig.... Schlaf #Tiredhausen
      Nun muss wieder dieser ekelhafte Bohnensaft helfen :/ #Coffeehausen #Verydisgusting #buithelps #sorta

      LovethatDanhausen schrieb:

      @SkyeBlue
      Oh Danke. Vielen Dank!
      Danhausen liebt blau! Egal ob lavendel, alpinblau, milchblau oder ein sattes dunkelblau! #Verynice

      LovethatDanhausen schrieb:

      ..... Oder Blueberry Pie!
      Danhausen liebt Blueberry Pie! #VeryYummy
      @Bolo

      LovethatDanhausen schrieb:

      @Sasha Banks
      Haha, true true ^^
      Danhausen kann Heels aber leider nicht tragen.
      Denn Danhausen "can´t make a Heel turn, you know?
      Because #EveryonelovesthatDanhausen
      @Bosstime

      LovethatDanhausen schrieb:

      @Orange Cassidy
      Of course! Danhausen hilft einen Freund immer gerne!
      Sag einfach wann und wo. Ich garantiere, niemand wird den Unterschied bemerken!
      Ich bräuchte dazu allerdings deine Sonnenbrille. #IGuess #Orangehausen

      LovethatDanhausen schrieb:

      @Orange Cassidy
      Danhausen bereitet sich bereits darauf vor. Hier eine kleine #Previewhausen

      @KingKej

      LovethatDanhausen schrieb:

      @Shawn Michaels
      Danhausen loves you!
      Schon als kleiner Danhausen habe ich Getränkeautomaten Sweet Chin Hausens verpasst. Rückblickend betrachtet war das nicht #verynice sondern wohl eher #veryevil aber was man in der Jugend nicht alles anstellt #TriptoMemoryhausen
      @Crocodog

      LovethatDanhausen schrieb:

      @Maho Kurone
      Hast du schon Buritos probiert?


      #Verynice

      LovethatDanhausen schrieb:

      Oh.... Danhausen hat zu viel schwarzen Bohnensaft getrunken :/
      Der Ruf der Natur ruft.... #Tummyhurts #notnice

      LovethatDanhausen schrieb:

      @Adam Page
      Cowboy what?..
      NO SWEARING! #CowboySTUFF #Please
      @Fjall

    • Kevin Nash schrieb:

      @TPK Großartig! Jetzt stürmen wir also auch die Charts! Big Daddy Cool, the next Rockstar!

      Kevin Nash schrieb:

      Schaut euch die erste Ausgabe von #TableFor3 an, wir durften unter anderem ein leckeres Süppchen schlürfen und bekamen allerei anderes Zeug, was ich noch nie auf einem Teller hatte. Dazu ein paar interessante Fragen. Schaut rein, aber besorgt euch was zu essen, ihr werdet danach Hunger haben!



      Dakota Kai schrieb:

      @TPK Jetzt bin ich richtig aufgeregt!

      nWo 4 Life