WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • @LexiBliss schrieb:

      Warstdu nicht erst vor kurzem bei #Showdown zu sehen und hast dort ein Match bestritten @TayConti? - Anyways good to see you back! :) #TurnBackTime

      @LexiBliss schrieb:

      Du und @GoldenGodess haben echt gefehlt @LegitBoss! - War super witztig mit @Xia1Up und @BiancaBelair. :) Da sind Themene auf den Tisch gekommen.... uiuiui! :D #Gurls5Life

      @LexiBliss schrieb:

      Ich habe von zahlreichen Fans das mir gestern beim Daily Moment ein Fehler unterlaufen ist, den mache ich natürlich wieder gut!


      #DailyMomentOfBliss #Instagram #2ndTry

      @LexiBliss schrieb:

      Ichts wofür du mir danken musst @IvelisseVelez, nicht in einer Situation in der es nur Verlierer gab...

      @LexiBliss schrieb:

      Wichtig ist nicht ob du diesen Koffer gewonnen hast @BritishBulldogJr., sondern ob du weiter hart an dir arbeitest um die Leiter des Erfolgs zu erklimmen. Denn DAS garantiert dir einen Titleshot. Einen ohne miese Tricks, one on one... wie ein richtiger Kämpfer! #FightBulldogFight
      Oh man... Joe hat nen richtig fan aus mir gemacht! Hihi!

      @LexiBliss schrieb:


      #DailyMomentOfBliss #Instagram #ThisOneIsGonnaBeRight

      @LexiBliss schrieb:

      Ich hatte einen medizinisch ziemlich akkuraten und beängstigenden Albtraum... what a bummer.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • Shawn M. schrieb:

      Die Pre-Show und WrestleMania Night 1 wären dann mal im Kasten.

      Und wie versprochen, hat die DX abgeliefert!

      - Yours truly wird Hardcore Champ
      - Yours truly wird von unserer Assistentin hintergangen, ist nicht mehr Hardcore Champ
      - DX Reunion (+ die unnötigen Extra-Mitglieder)
      - Money in the Bank direkt etwas spannender gemacht
      - Showdown Championship geregelt (Reiß' Dich zusammen, Hawkins!)
      - Die wichtigste Rückkehr des Abends, noch vor Randy und Adam: Meine Haare

      Und dazu kommen natürlich die vielen aufregenden Matchups. Wartet Night 2 ab, da toppen wir nochmal alles! #DX

      Shawn M. schrieb:

      @Moosenation @Zombaewgl: Was in Gottes Namen macht Ihr denn da?!

      Shawn M. schrieb:

      @TripleH: Konntest Du Dein Twitter-Passwort mittlerweile wiederherstellen?


    • @HAMMERTIME schrieb:

      Vor wenigen Stunden ging der vierte und letzte Teil des Play, Ask & Answer mit @ElIdolo online #Hammertime #PlayAskAnswer #Hammers #Youtube #PAA

      @HAMMERTIME schrieb:

      Schaut ihn euch an und lasst einen Comment da, indem ihr mir mitteilt, wie euch das Format gefallen hat #Hammertime #PlayAskAnswer #Hammers #Youtube #PAA

      @HAMMERTIME schrieb:

      Und um ein gutes Vorbild für euch zu sein, zeige ich euch direkt wie man es mit der Welt teilt:

      #Hammertime #PlayAskAnswer #Hammers #Youtube #PAA

      @HAMMERTIME schrieb:

      Wenn es euch gefallen hat, würde ich mich auch sehr über ein Abo freuen #Hammertime #PlayAskAnswer #Hammers #Youtube #PAA


    • Harry Smith schrieb:

      Yo @RomanEmpire, jetzt wo sich der Staub gelegt hat, habe ich deine Jagd nochmals gesehen. #Filmreif Bro

      Harry Smith schrieb:

      Meine persönliche Wrestlemania ist noch nicht vorbei. Denn nicht das du mir den schwarzen Peter zuschieben kannst @CurtHawkins. Nicht für dich, nicht für deine Babes.

      Harry Smith schrieb:

      Danke für die aufbauenden Worte @LexiBliss. Ich gehe gerne den harten Weg, am Ende zahlt sich die Mühe aus #FightBulldogFight

      Harry Smith schrieb:

      Ich freue mich auf Wrestlemania Day 2 #PureFreude

    • @LexiBliss schrieb:

      Die extra Meile zahlt sich am Ende immer aus @BritishBulldogJr.! DAS ist das Mindset eines echten Champion. DAS ist das Mindset das @RomenEmpire ins Weltall befördert hat. DAS ist das Mindset das mich so hart für mein Comeback hat arbeiten lassen und ins #WomensChampionship Match bei #WrestleMania geführt hat! #Winner

      @LexiBliss schrieb:

      @TenilleDashwood genieß jeden Moment den du bis Sonntag noch mit dem Titel hast, denn am Sonntag wird es mein Titel sein... und mein Moment! #WrestleMania

      @LexiBliss schrieb:



      #DailyMomentOfBliss #Instagram #WalkTheWalk

      @CodyRhodes schrieb:

      @TPK steigt auf Platz 8(!) in die #Billboard Charts ein!



      #InterstateLoveSong #Matane

      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • @TPK schrieb:

      I tried to be perfect
      But nothing was worth it
      I don't believe it makes me real
      I thought it'd be easy
      But no one believes me
      I meant all the things I said

      @TPK schrieb:

      This world will never be
      What I expected
      And if I don't belong
      Who would have guessed it...


      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • @TPK schrieb:

      Leavin'
      On a southern train
      Only yesterday
      You lied
      Promises
      Of what I seemed to be
      Only watched the time
      Go by
      All of these things you said to me...

      @TPK schrieb:



      #ROCKSTAR #MissUnchained #WhereIsMyMind

      @TPK schrieb:

      Zwei Tage noch bis ich der ganzen Welt zeige, warum ich #MissUnchained genannt werde. #TriplePK

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End


    • @DarbyAllin schrieb:

      The hottest shit going on today... #moi

      @DarbyAllin schrieb:

      Ich werde Sonntag ganz genau hinschauen. Bin gespannt, wer den Main Event gewinnt. #PunkvsTPK

      @DarbyAllin schrieb:

      Schon lustig, wie viele Angebote so über twitter und co. reinflattern. Ich schätze...Erfolg macht sexy. #haha #RELENTLESS


      @RVD schrieb:

      Starke Leistung Mädels. #WrestleManiaPreShow. Ich denke, dieser Deal, wird uns noch weiter pushen. #Keepongoing #TedDiBiaseJr

    • @TPK schrieb:

      Kennt ihr das Gefühl wenn ihr einschlafen und nicht mehr aufwachen wollte? #ThinkingPK

      @TPK schrieb:

      Bury all your secrets in my skin
      Come away with innocence and leave me with my sins
      The air around me still feels like a cage
      And love is just a camouflage for what resembles rage again

      @TPK schrieb:



      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • @TPK schrieb:

      Its sunday, you know what that means... #wrestlemania #yeahyeahyeah #triplepk

      @TPK schrieb:

      @WGLPunk, ich habe eine #Family hinter mir, was kannst du dagegen aufwiegen?

      @TPK schrieb:


      #LookingLikeAMillionBucks #TriplePK #ItsHappening #MissUnchained

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()