WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Tony Hawk schrieb:

      @CMPUNK: Ich bin Anfang des Jahres meinen letzten 720 gesprungen. Mit 52. Das wollte ich mir noch beweisen! Jetzt gehört die Bühne aber den Jüngeren. Ich glaube, dass Darby das Spotlight genießt - wir alten Recken sollten zusehen dass wir ihn dabei unterstützen! Loslassen ist cool - nicht im ersten Moment, aber wenn man realisiert dass Kids wie Jojos zurück kommen, wenn man trotz seines Alters cool und lässig bleibt. Gib ihm Zeit und sieh aus der Ferne zu, wie er die Welt erobert. Du kannst es nicht verhindern, aber du kannst dir irgendwann einen Vater-Sohn-Hug abholen, wenn er wieder nach Hause kommt. #dadadvice

    • @TPK schrieb:

      @LexiBliss Es war schön gestern etwas Zeit mit dir zu verbringen, Babe. Joe kann sehr happy sein dich zu haben. #YouDeserveIt #MannyApprovesLol

      @TPK schrieb:

      Unsere beiden spontanen Gäste waren aber auch nett... #GoodGuys

      @TPK schrieb:

      @Xia1Up und ich wollen heute #GoKartRacing gehen. Jemand Interesse heute Abend mitzukommen? #HighSpeedChampion @NatsuPoi

      @MOX schrieb:

      Ich bin heute eine Stunde auf dem Klo gesessen. #WeirdFlex #WGLSupercards

      @MOX schrieb:

      Honey, ich hole gerade unseren Wagen ab @RYoung. Irgendwie haben Blue und ich es dabei geschafft ein Polizeiauto zu schrotten und sind gerade auf der Flucht. #Ooops #WhoElseButMox?

      @MOX schrieb:

      @DarbyAllin Buddy, werd erstmal groß bevor du mit den Erwachsenen Matches auf Leben und Tot bestreitest, okay? @BritishBulldog und ich machen das unter uns aus. #GoAndBuildASandCastleKiddo

      @MOX schrieb:

      @WGLPunk ist der Junge immer so frech?

      @KSAMANNY schrieb:

      Aufgrund mehrerer Zwischenfälle (danke @MOOSENATION haha), habe ich sehr viel Versicherungsgeld bekommen und kann heute Abend meinen geliebten #OpelCorsa endlich in Ruhestand schicken. #NewCar4Manny #IDeserveIt #GGManny

      @KSAMANNY schrieb:

      @LexiBliss #FiveFeetOfSympathy #GoodGurl #NoRoughEdges #GG #WeLoveYou

      @KSAMANNY schrieb:

      All diese Zusagen auf meine DMs! #ImGrateful #GG

      @KSAMANNY schrieb:

      Du solltest es dir noch mal überlegen @PeytonRoyce, ich denke nicht das du mit @CurtHawkins und @WGLMella lange glücklich sein wirst haha. #MannyWisdom #LeaveTheBoat #GetIntoTheCorsa

      @Omega @TripleH King of Kings @TheHitman @Dreather54 @The ViPeR @Rattlor76 @Enno @Bruno Fernandes @Nighty @futurestevo @Chris air Bourne @Delta @Bosstime @TheLegendTaker @Fjall @MemeRay87 @Team Canada

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • Shawn M. schrieb:

      Gut, dass Instagram mich daran erinnert hat... mein best Buddy in the world, Triple H, hat heute Geburtstag! Keine Ahnung wie alt er wird. Fakt ist - die DX ist in top shape und bereit, die nächste WrestleMania zu einem ganz besonderen Event zu machen! Schnapp Dir Dein Klemmbrett, Mandy! Volle Kraft voraus! Nur soviel - die Kostümprobe haben wir hinter uns. Alles passt, sitzt und hat Luft. Und ich fühle seit einigen Tagen diesen Itch in meinem Bein... ich hoffe, jemand gibt mir einen Anlass, einen Superkick vom Stapel zu lassen!



      #notdeadyet #wrestlemania #DX

    • @CMPunk schrieb:

      @TonyHawk: Ich habe letztes Jahr meinen letzten World Championship gewonnen. Mit 41. Das wollte ich mir noch beweisen. Ich will die Bühne den jüngeren überlassen, sobald es jemanden gibt der mir den Titel abenhmen kann. Ich klammere mich nicht daran, aber bisher konnte das einfach Niemand. Klar genießt Darbs das Spotlight, aber er klammert sich mindestens so sehr daran wie an unseren Tag-Team Titlerun... das ist nicht gesund. Manchmal glaube ich da herrscht ein kleiner Waldbrand in seinem Kopf. lol

      @CMPunk schrieb:

      So ist das mit den Kids nunmal, huh? @JonMoxley

      @LexiBliss schrieb:

      Happy Birthday @TripleH!

      @LexiBliss schrieb:

      Happy Birthday @HeelZiggler! From Ohio to Ohio, von mir an einen meiner ältesten Freunde in der #WGL! Uns wird immer mehr als nur Ohio verbinden! Still #TeamOhio though.

      @LexiBliss schrieb:


      #DailyMomentOfBliss #Instagram #Lookin'Cool

      @LexiBliss schrieb:

      @TPK I like coffee! :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stevo ()


    • @Xia1UP schrieb:

      everybody loves the dirtsheets. <3

      @Xia1UP schrieb:

      Also ich wüsste wohl am besten wenn ich eine Affäre mit @TPK hätte. Hey Kel' wollen wir nicht gleich die Bombe platzen lassen und sagen, dass wir bereits verlobt sind und dein kleiner Family Trip mit @BillieEilish einfach nur dafür da war, eure Scheidungspapiere zu unterzeichnen?

      @Xia1UP schrieb:

      Ich würde jedoch lügen, wenn ich behaupte dass ich @TPK nicht süß finde. <3

      @Xia1UP schrieb:

      Bin ja mal gespannt ob @kylewalker2 sich nach so einer Meldung noch meldet. #hopeso
      @Bolo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enno ()



    • @LegitBoss schrieb:

      @HeelZiggler Das was mein Gurrl sagt.. happy Birthday Dolph! Hoffe du und @IvelisseVelez feiert schön :) #HappyBirthday

      @LegitBoss schrieb:

      @LexiBliss Leider darf ich dir nicht sagen ob da was dran ist. Sobald ich etwas sagen darf, wirst du eine der ersten sein die etwas davon mitbekommen. Aber danke Gurrrl!

      @LegitBoss schrieb:

      Wenn man einfach jeden Tag glücklich ist und es dafür nur einen Grund gibt... Ich liebe dich ma Gurrl! <3 #LuvYa


      @LegitBoss schrieb:



      #BossEST #NotJustaTeam #AnotherCoupleShooting #LookAtUs

      @LegitBoss schrieb:

      @RVD Haha natürlich hätten wir Lust! Heute ist aber erstmal etwas Entspannung angesagt. Wie wäre es Morgen? #FoSho


      @BurnItDown schrieb:

      @KSAManny Uff... ich hoffe du wertest meine glasklare Absage nicht als Zusage. Ansonsten.. naja zeigt dir @StyleQueen wie sie Leute behandelt die ihr den Job streitig machen möchten.
      @Bolo @Delta @futurestevo @Nighty @Bruno Fernandes @Rattlor76


    • @RVD schrieb:

      Morgen klingt gut @LegitBoss. Treffen um 12 Uhr im #Gym. Macht euch auf was gefasst. Das wird das Training eures Lebens. #TheWholeFnShow


      @DarbyAllin schrieb:

      Dieses Mystery Midnight Lokal war echt super @PrinceOf619. Aber ab morgen wird nur noch trainiert! Bist Du bereit? #WrestleMania

      @DarbyAllin schrieb:

      Danke, für deine netten Worte @TonyHawk. Vielleicht sieht man sich bei den nächsten amerikanischen Meisterschaften wieder? Es wäre mir eine Ehre.

      @DarbyAllin schrieb:

      Wo war ich denn frech @Mox?! Ich habe @BritishBulldogJr nur darauf aufmerksam gemacht, dass er mich nicht vergessen bzw. unterschätzen sollte. Aber pass besser auf, wenn ich mit meinem Flammenwerfer zum Ring komme. #lol #haha

    • @TPK schrieb:

      Das man mich zerstören will ist ja nichts neues mehr. #ThatsMyLife

      @TPK schrieb:

      I had a dream
      I got everything I wanted
      Not what you'd think
      And if I'm being honest



      It might've been a nightmare
      To anyone who might care
      Thought I could fly
      So I stepped off the Golden, mm
      Nobody cried
      Nobody even noticed
      I saw them standing right there
      Kinda thought they might care...


      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • @EdgeRatedR schrieb:

      Wer hört noch gerne Bands aus dem Ausland, auch wenn man kein Wort versteht? #Maneskin #ItalianRock

      @EdgeRatedR schrieb:

      Versuch gerade eine neue Sprache zu lernen. Hat wer neben den bekannten Apps eine Schule die er mir empfehlen kann? #EspañolParaPrincipiantes

      @EdgeRatedR schrieb:

      Could you set me free...

    • EST schrieb:

      Flashback zu meinem ersten Tag im Locker Room als ich im April zurückgekehrt bin...



      #memories

      EST schrieb:

      @REALRVD: Das war mal ein hammer Workout! Du hast es immer noch drauf, Coach! :) #hardcorelegend




      Reigns schrieb:

      Taking a swim... mit @LexiBliss



      #beach

      Reigns schrieb:

      @TPK: Immer schön anstrengen, Boss. #workit




      Becks schrieb:

      An die Autogrammstunden gewöhne ich mich langsam wieder...



      #promopro

      Becks schrieb:

      @AJStylesORG: Auch wenn du auf meine DMs nicht antworten willst, Mr. "Perfect Hair"... beim WrestleMania Promo Event vorgestern konntest du mir nicht entrinnen...



      #jealousofhishair #stillwonttalktomethough




      Zelina schrieb:

      Klasse kann man nicht kaufen, nicht erlernen, man wird damit geboren.



      #stylequeen




      Renee schrieb:

      @Mox: Freu mich auf dich. Hoffe, du hast aufgeräumt zuhause. KEINE Burritos!



    • @LexiBliss schrieb:

      Wenn DIESER BODY nicht #WrestleMania würdig ist, dann weiß ich auch nicht @GoldenGoddess!

      @LexiBliss schrieb:

      Here we go again...
      Spoiler alert: It's a lie.
      #Dirtsheets

      @LexiBliss schrieb:



      #DailyMomentOfBliss #Instagram #BlackDress

      @LexiBliss schrieb:

      feel u @Xia1Up!

      @LexiBliss schrieb:

      Du darfst also nichts sagen @LegitBoss? GotIt

      @LexiBliss schrieb:



      #canthelpfallinginlovewithyou

      @LexiBliss schrieb:


      #Beachbreak with @RomanEmpire <3

      @LexiBliss schrieb:

      Ich habe nichts gesagt @TPK!

      @LexiBliss schrieb:

      Was auch immer ihr eurem Hund zu essen gebt... denkt besser nochmal darüber nach @RYoung...

      @LexiBliss schrieb:

      Gymtime. Now. #DoTheWork
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • @TPK schrieb:

      Ich glaube dir zwar @LexiBliss, aber meine Laune ist nach den letzten 24 Stunden trotzdem nicht die beste.

      @TPK schrieb:

      Geliebt sein, sich aber trotzdem einsam fühlen. Seltsames Gefühl

      @TPK schrieb:

      Ich habe für morgen Abend das #TheKegStreakhouse&Bar von @CodyRhodes reservieren lassen. #PreMania Feier für alle Kollegen die kommen möchten. Seid meine Gäste... #WrestleMania37

      @TPK schrieb:

      Ruhe in Frieden Joey, ohne #Slipknot gäbe es jetzt vielleicht nicht Agony by Choice. #RockInHeaven

      @MOX schrieb:

      So ganz ging sich das mit dem aufräumen nicht aus, aber es gibt keine Burritos mehr im Haus, Schatz @RYoung

      @Omega @TripleH King of Kings @TheHitman @Dreather54 @The ViPeR @Rattlor76 @Enno @Bruno Fernandes @Nighty @futurestevo @Chris air Bourne @Delta @Bosstime @TheLegendTaker @Fjall @MemeRay87 @Team Canada

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End