WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • @LexiBliss schrieb:

      Ich hoffe doch #Gurl! Aber noch lieber würde ich im Augenblick irgendwann ja sagen @LegitBoss... #BelieveThat

      @LexiBliss schrieb:

      Warum verbreitest du solche Lügen über Roman @MJF?!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."


    • @CMPunk schrieb:

      Ich unterschätze Dich nicht, @Heartbreakkid. Das ist der Unterschied zwischen uns. Ich weiß, wie gut Du bist. Aber ich bin besser. Punkt! #suckit
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • @LexiBliss schrieb:

      Du gefühlloser, rücksichtsloser Mistkerl @MJF...

      @LexiBliss schrieb:

      Ich freue mich schon @LegitBoss! Aber erstmal brauche ich jetzt ein Glas Wein...

      @CMPunk schrieb:

      Lustig @Heartbreakkid... Heute werfen christliche Fanatiker aus dem Lockerroom.
      Aber als "Legende" bist du natürlich was besseres und ziehst dich nicht im selben Raum wie der Rest um. Pathetic.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stevo ()


    • @TPK schrieb:

      Wenn man betrunken ist macht man komische Sachen. Naja, auf jeden Fall hat mich vorhin @CodyRhodes angetextet und den Rest sehr ihr vermutlich nachher in den Dirtsheets

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • @TPK schrieb:

      Na, ich hoffe doch das @Xia1Up weniger Eier hat als du @DarbyAllin

      @TPK schrieb:

      Scheinbar will echt nur @PrinceOf619 mit uns saufen @BECKS... Naja, muss er mehr trinken

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • Reigns schrieb:

      @MJF: Ich weiß nicht ob ich meinen Anwalt anrufen oder dir zu deinem ersten unterhaltsamen Wortbeitrag gratulieren soll, Maxwell. Wenn du keines deiner Matches mehr beendest ohne Leuten in die Weichteile zu schlagen, ist der Weg des Chefredakteurs vielleicht doch eher dein Ding... #spacegate

      Reigns schrieb:

      @LexiBliss @LegitBoss Zusammen kochen klingt doch wunderbar. Plant mich mit ein. Und meinen Appetit. Habt ihr nicht noch eine Dame zur Hand, die ich mit Harry verkuppeln könnte?... #hungryroman

      Reigns schrieb:

      @LexiBliss: Was hältst du von einem Sauna-Abend? Ich könnte uns Frozen Daiquiris machen, das Rezept habe ich von Nia. #chilling

      Reigns schrieb:





      #workout





      Charlotte schrieb:

      @KSAManny: Schön dass du kaum noch auf Twitter postest! Richtig schön ist es ohne dich! Falls du das liest: Ich hasse dich!

      Charlotte schrieb:

      DAD! Bring endlich Pfand weg! Ich habe die Tür zu deinem Zimmer nicht mal mehr aufgekriegt. Ich kann mich nicht derart um dich kümmern!

      Charlotte schrieb:



      #perfection




      Becks schrieb:

      @MooseNation: Dann komm wenigstens nach der "PPV-Phase" wieder mit saufen! Kannst doch nicht zum Engelchen werden wenn wir zuletzt noch alle VIP-Bereiche durchgerockt haben, Großer!

      Becks schrieb:



      Wer hat die coolste Jacke? ICH habe die coolste Jacke. #fashionista

      Becks schrieb:

      @TPK: Ich gebe ihm eine Chance, Fella. Jeder sollte die Chance haben auf einen ersten richtigen Absturz. Immerhin müssen wir nicht seine Haare zurückhalten wenn er kotzt... ha.




      EST schrieb:

      @LegitBoss: Gurrrl deine Beine... du machst mich fix und fertig. <3 Und beim Doppeldate (haha) bin ich natürlich am Start!

      EST schrieb:

      Ich kann es kaum erwarten wieder im Ring zu stehen und diesen Rush zu spüren, den das WGL Universe mir gibt!



      #incredible




      Bray schrieb:



      Ich glaube so langsam... wird es Zeit für den nächsten Gast im FIREFLY FUNHOUSE! :o)
      @Payne @futurestevo @Darko @Bosstime @Enno @Omega

    • @LexiBliss schrieb:

      Ich glaube das würde mir richtig gut tun @RomanEmpire! :)
      Die Frozen Daiquiris werden hoffenltich dafür sorgen dass es nicht zu heiß wird. :>

      @NATUREBOY schrieb:

      Heißt das ich darf das Pfand behalten @2NDNATURE? ALLES?! #WOOOOOOO

      @NATUREBOY schrieb:

      @Becks ich glaube ich sitze hier auf einer Goldgrube! Der nächste Abend geht auf mich #WOOOOOOO
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • @

      @LegitBoss schrieb:

      @BiancaBelair Damn Gurrl ich wusste das du zusagst <3 Dann sollten wir aber früh aufstehen. Während du alles vorbereitest, muss ich nämlich fleißig Bilder posten um dich fix und fertig zu machen <3

      @LegitBoss schrieb:

      @RomanEmpire Wir finden schon jemanden für deinen Kumpel! Ich habe gehört das @WGLKairi Solo ist? Nun ja ich freue mich auf Morgen :)

      @LegitBoss schrieb:

      @LexiBliss Keine Sorge Wein wirst du bei uns Morgen genug bekommen. Nimm diesen Idioten einfach nicht ernst Gurl. Er ist bloß ein lächerlicher #KeyBoardWarrior
      @Delta @futurestevo @Darko @Omega

    • @MooseNation schrieb:

      Spätestens wenn ich Gold um meine Hüften trage, wirst du diese Phase wieder verstehen, @BECKS. Nach #uncensored gehen alle Getränke auf mich.

      @PrinceOf619 schrieb:

      @BECKS @TPK Ich war noch nie gut im verlieren. Dementsprechend werde ich sicher nicht so schnell unter dem Tresen liegen. Kleine Wette gefällig? Falls ich zuerst unterm Tresen liege werde ich mit Mansoor ein paar Matches teamen. Falls ihr verliert werdet ihr... hmm... für mich tanzen. Deal?

    • MJF schrieb:

      @RomanEmpire Meine Redaktion hat Beweise. Aber red dir und den leichtgläubigen Fans (und deiner Bettgespielin) ruhig weiter die Märchen vom Space Cowboy ein.

      MJF schrieb:

      @2ndNature #Hot

      MJF schrieb:

      @LegitBoss Und du bist nur eine dumme Bitch, die sich nun an @BiancaBelair hochzieht und wenn du sie nicht mehr brauchst, rammst du ihr das Messer in den Rücken, wie bei @TPK und @itsBayleyWGL.

      nWo 4 Life

    • @KSAMANNY schrieb:

      Jetzt weiß ich wie mans ich fühlt, so ohne WrestleMania Gegner haha. Pass auf das es dir nicht auch so geht @MOOSENATION #GiveYourBest #YouCanDoIt

      @KSAMANNY schrieb:

      Im Zweifelsfall können wir uns ja die Tag Team Titel schnappen @MOOSENATION!

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • @MooseNation schrieb:

      Keine Sorge, @KSAManny. Mein Match bei #WM37 wird nicht auf der Kippe stehen. Wenn nicht gegen @AJStylesORG dann gegen jemand anderen. Dein Angebot lehne ich dankend ab. Beim letzten Tag Team Match hast du schon keinen Beitrag geleistet, warum dann ein Titelmatch mit mir zusammen haben wollen?