WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen




    • Dolph Ziggler schrieb:

      @Ivelisse - ich brauch dich in den nächsten Tagen wieder öfter bei mir! Hoffe du kannst die Zeit finden dafür!
      Ein bisschen Zeit mit dir verbringen außerhalb der Social Medias. <3

      Dolph Ziggler schrieb:

      Dieses Match gegen Kingston... es zerfrisst meinen Kopf.

      Dolph Ziggler schrieb:

      & es gibt noch so viel mehr was meinen Kopf derzeit kaputt macht!

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!

    • @TPK schrieb:

      Was ist gestern eigentlich passiert? Und wo ist mein Auto? Warte, nein, ich war nicht mit Auto unterwegs... Auf jeden Fall bin ich in meinem Hotelzimmer aufgewacht und jetzt sitze ich beim Neurologen

      @TPK schrieb:

      Yesterday in a nutshell @BECKS

      'Cause I had a drink that I drank
      When I drank that drink
      That drink I drank made me drunk
      I only planned on one but after that one it made me want another one

      Now I've lost count of how many rounds I've downed but it started from
      I had a drink that I drank
      When I drank that drink
      That drink I drank made me drunk


      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • Becks schrieb:

      @TPK: Ich hab dich beim Portier abgegeben und bin dann auf der Straße zusammen gebrochen. Aber alles tipitopi! Hatte die bequeme Ausnüchterungszelle, die kenne ich schon. Ein Fella hat meine Kaution gezahlt. Die behaupten ich hätte eine Familie angegriffen...

    • @CodyRhodes schrieb:

      Ein Multimillionendollar-Megastar zieht Nachts betrunken durch die Straßen von #LosAngeles... Was soll schon passieren, right? - Well.. Danke für die Nachtschicht.

      @CodyRhodes schrieb:

      Ich hab zwar nicht viel geschlafen, aber dafür viel wirres Zeug geträumt. Ich habe geträumt in @HeelZigglers HighSchool gewesen zu sein und ihn mit einer Promo beerdigt zu haben. But don't worry... It was just a dream. #AmericanNightmare
      Viel Erfolg gegen diesen widerspenstigen Mistkerl @EddieKingston!

      @CodyRhodes schrieb:

      Ich hatte gerade ein sehr "interessantes" Gespräch mit einem #Netflix Producer. Ich weiß nicht ob ich Neugierig, verwirrt oder schockiert sein soll.

      @CMPunk schrieb:

      Ich werde hier sicher keinem Vorträge über Sodom & Gomorra halten @Heartbreakkid, aber ich merke echt das ich zu alt für sowas bin, auch wenn der Unterhaltungsfaktor beinahe so hoch wie bei Aprils Daily-Soaps ist.

      @CMPunk schrieb:

      #OhCanada here I come.

      @LexiBliss schrieb:

      Wenn man bei geschlossener Jalousie einen wundervollen Sonnenaufgang sehen kann, dann hat man einiges richtig gemacht... oder die Sterne stehen extrem günstig. Oder beides. :)

      @LexiBliss schrieb:

      Ich bin wirklich froh dass du mit @IvelisseVelez eine weitere Person gefunden hast der du scheinbar vertrauen kannst und auf die du dich verlassen kannst @HeelZiggler! - Aber vergiss deine alte Freundin Lexi nicht! Haha! Ich hab immer ein offenes Ohr für dich!

      @LexiBliss schrieb:

      Auch wenn ihr beide jetzt vielliecht Freunde seid... glaub nicht das ich bei unserem #WarGames Match auch nur ein fünkchen weniger hart zuschlagen werde @IvelisseVelez!

      @LexiBliss schrieb:



      #DailyMomentOfBliss #Instagram #PrettyInPink

      @LexiBliss schrieb:

      So gut wie gestern habe ich schon lange nicht mehr gegessen... wow. Aber ich war auch echt hungrig! Haha!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."


    • Ivelisse schrieb:

      Ich bitte darum @LexiBliss. Was ausserhalb des Rings passiert hat nichts mit meiner oder deiner Motivation im Ring zu tun. ich will gewinnen und nichts geschenkt bekommen #WarGames

      Ivelisse schrieb:

      Das muss aber nicht gleichzeitig bedeuten das wir uns nicht zusammen um @HeelZiggler kümmern können. Er kann Freunde gebrauchen.

    • @MooseNation schrieb:

      @BECKS Schade, ich lag in der Tat bereits im Bett. Ich wäre gerne bei dir gewesen und hätte Zeit mit dir verbracht, Rebecca. Sehr gerne sogar. Nur in der PPV Phase trinke ich kaum Alkohol und bin häufig im Gym, weswegen ich auch frühzeitig schlafe um den Körper zu regenerieren.

      @MooseNation schrieb:

      @TPK ob ich was vertrage und ich kannst du doch noch nicht beurteilen. Wir können es gerne nach meinem Match bei #uncensored feiern und einen kleinen Wettkampf starten. Auf unsere Siege natürlich.



      @Xia1UP schrieb:

      Während Kel' noch ausnüchtert und sich regeneriert war ich bereits im Gym. #moremusclesthandarby

      @Xia1UP schrieb:

      Ich hoffe du hast Hunger, @TPK. Ich bringe uns was zu essen mit. <3 #pizza

      @Xia1UP schrieb:

      Und solltest du dich nicht lieber erholen, Kel'? Die Verletzung ist wirklich nicht ohne. Ich sorge mich! Ich weiß nicht ob du heute Abend wirklich wieder unterwegs sein solltest

    • @TPK schrieb:

      Deal @MOOSENATION.

      @TPK schrieb:

      Ich schone mich ja @Xia1Up, indem ich nicht trainiere und meine Nerven sogar mit Alkohol desinfiziere! #ThoughtfulPK

      @TPK schrieb:

      Bietet man schon an die Rechnung für alle zu übernehmen, aber nur @BECKS will heute mit mir trinken?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • Shawn M. schrieb:

      @CMPUNK: Die letzte SNME-Ausgabe war nur ein Vorgeschmack auf das, was Dich bei Uncensored erwartet! Du stehst für eine Generation von Wrestlern, die die sozialen Medien für ihre niederen Triebe missbrauchen. Du förderst einen Pyromanen. Würde mich nicht wundern wenn Du Deiner Frau auch fremdgehst. Du hast Dich von Gott abgewandt, ich werde Dich mit meinem Lieblingssong zurück in die Wirklichkeit kicken. #sweetchinmusic #hbk #godalmighty


    • @LegitBoss schrieb:

      @BiancaBelair Genießen wir das warme Wetter zusammen #Gurl? Alleine lässt es sich so schwer eincremen und außerdem muss ich dich einfach sehen <3.

      @LegitBoss schrieb:

      @LexiBliss Wie sieht es Morgen bei euch beiden aus? Mein Gurl würde was leckeres kochen und ich.. naja ich versuche ihr dabei zu helfen. Also was sagt ihr?

      @LegitBoss schrieb:


      #LegsLikeThat #LegitBoss #YouKnowThat
      @futurestevo @Delta

    • @CMPunk schrieb:

      Kleine Korrektur Shawn, ich habe mich nicht von Gott abgewandt, ich hab ihn nur schon immer ignoriert. Und lass meine Frau da raus @Heartbreakkid, ich rede auch nicht über dein Krude Beziehung mit diesem alten, bärtigen Mann hoch oben im Himmel. Aber wenn du so darum bettelst, dann kann ich dich bei #Uncensored direkt zu ihm schicken.

      @LexiBliss schrieb:

      Ich hätte Zeit @LegitBoss! Tolle Idee! :) Mal sehen ob er auch Zeit hat... hoffentlich.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • Shawn M. schrieb:

      @CMPUNK: Wer an nichts glaubt, kämpft auch für nichts. Gott gibt mir Kraft... was gibt Dir Kraft? Deine "Pipebombs" und der sich verwehende Applaus von ein paar Kindern? Du magst alles und jeden besiegt haben, den die WGL aufbieten kann. Aber niemanden mit meiner Erfahrung. Niemanden mit meiner Verbissenheit. Niemanden, der einen derart starken Drang hat, Dir Dein Gold zu entreißen und seinen eigenen Namen in die Geschichtsbücher zu schreiben. Nicht zum ersten Mal, aber vielleicht zum letzten Mal. Rede es klein wie Du willst, aber der Showstopper ist die größte Herausforderung, der Du Dich je stellen wirst. Nach dem Match gegen mich wird es nur noch bergab gehen für Dich. Ich unterschätze Dich nicht, Punk. Das ist der Unterschied zwischen uns. Ich weiß, wie gut Du bist. Aber ich bin besser. Punkt! #suckit