WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • @LegitBoss schrieb:

      @WGLKairi Hello Gurrl! #WhatsUp

      @LegitBoss schrieb:

      @TedDibiaseJr Danke für das grandiose Wochenende! Ich glaube nun sind @BiancaBelair und ich wirklich dazu bereit uns mit dir bei einem Essen zu treffen. Vorausgesetzt du zahlst natürlich! #TopDraws #TalentAgency

      @LegitBoss schrieb:

      @BiancaBelair Ich habe zu danken my Gurl! <3 Aber das Wochenende mit dir ging einfach viel zu schnell rum. Ich vermisse das Queensize Bett jetzt schon <3.

      @LegitBoss schrieb:


      #CantWait #RiseUp #EatYourWords

      @LegitBoss schrieb:


      #Hello #LegitBoss #BluePrint #BlueBloodofProfessionalWrestling
      @Darko @Delta @futurestevo @Nighty

    • Shawn M. schrieb:

      @BritishBulldogJr: Du scheinst Brets Shoot Interviews ja mit großen Löffeln gefressen zu haben. Er und ich werden immer älter... der Unterschied ist: Ich habe GOTT gefunden und wurde neu geboren, als besserer Mensch. Bret findet nur laufend Leute denen er die Schuld für sein Versagen geben kann. Eric Bischoff, Hogan, Goldberg... nur bei sich selbst sucht er nicht den Fehler. Und weißt Du was? Mir scheint als hättest Du dieses Gejammer-Gen 1:1 geerbt. Sicher dass Bret nicht mal ein Wochenende mit Deiner Mum verbracht hat? Bret hatte nicht nur Sunny Days, sondern scheinbar auch Bulldog Days... Ihr Kanadier geht mir alle auf den Senkel! #eatthat

      Shawn M. schrieb:

      @RomanEmpire: Wenigstens einer mit genug Charakter, einen Wegbereiter gebührend zu empfangen. Danke, Roman! Auch wenn Du mit zweifelhaften Gestalten rumhängst.

      Shawn M. schrieb:

      @MJF: Und wenn man mich am nächsten Tag vom Ringboden kratzen muss, ich werde noch einmal allen beweisen, dass ich der Showstopper bin - und Punk entthronen! Kauf' Dir besser direkt Tickets! Das willst Du nicht verpassen, Junior!

      Shawn M. schrieb:

      @CMPunk: Der Vorteil von Leuten wie uns ist, dass wir wie Wein altern... aber ich habe Dir einige Jahre voraus, Punk. Ich habe es über meine gesamte Karriere gesagt - The Heartbreak Kid bows down to absolutely NOBODY! Meine ganze Karriere über war ich zufrieden damit, die Show zu stehlen, selbst wenn ich knapp am Sieg vorbei gerauscht bin. Aber jetzt will ich es noch einmal wissen. Ich werde die Show stehlen und Deine Regentschaft beenden! Mit einem Superkick, den Du nie vergessen wirst! Du wirst gegen den besten HBK aller Zeiten antreten. Woher ich das weiß, besser als all die Zweifler, die mich als alt und von gestern abstempeln? Because I'm the Heartbreak Kid! Fühle Dich geehrt - Du wirst der letzte Superstar in der WGL sein, der je den Titel von mir abgenommen kriegt! You're welcome!




    • @DarbyAllin schrieb:

      Diese Titel werden niemals ihre Besitzer wechseln! #CHAMPS

      @DarbyAllin schrieb:

      Irgendwer musste ja mal wieder ein wenig Hass streuen. Bei diesem ganzen Seifenoper Mist hier.

      @DarbyAllin schrieb:

      Ich bin schon sehr auf XPKs Antwort gespannt. Let the mindgames begin.

      @DarbyAllin schrieb:

      Was geht ab, Papa @CMPunk?! #StraightEdge


      @GoldenGoddess schrieb:

      Schon bald werde ich dir eine Lektion erteilen, @LegitBoss. Während Du hier am rumflirten bist, bin ich nämlich hart am trainieren. #Nichtmehrlange

    • @LexiBliss schrieb:

      Das glückliche Gesicht der Waisenkinder als sie @RomanEmpire und mir begegnet sind werde ich nie vergessen. - Herzerwärmend! <3
      Vielen Dank, dass ich ein Teil dieses fantastischen Projekts sein durfte! :)
      Bilder folgen. Hoffentlich. Vielleicht.

      @LexiBliss schrieb:

      Das Pafüm ist jetzt auch alle... Aber es hat sich gelohnt denke ich!

      @LexiBliss schrieb:

      Nichts zu danken @BritishBulldogJr.! Roman hat mir auch nur Gutes von dir berichtet!

      @LexiBliss schrieb:

      Als ob ich dir so einen Wunsch ausschlagen könnte @HeelZiggler! :>

      @LexiBliss schrieb:

      Spitzen Ausblick @MooseNation! Kann nicht ganz mit dem aus Romans New Yorker Wohnung mithalten, aber für ein Hotel verdammt schön! :)


      @CMPunk schrieb:

      This fire burns always. #DarPunk #WGLLive

      @CMPunk schrieb:

      Auch der beste Wein erreicht irgendwann den Punkt an dem er sauer wird @Heartbreakkid und bei dir ist das längst der Fall. - Ich weiß wie es ist sich noch einmal beweisen zu wollen... ein letztes Mal, denn das habe ich getan als ich diesen Titel vor über einem Jahr gewonnen habe. Und ich werde ihn ganz bestimmt nicht an dich weiter geben!

      @CMPunk schrieb:

      Ich weiß nicht was abgeht @DarbyAllin. Wenn man den Youtube-Trends glaubt dann so ein Schwarz-Weiß Video mit Leichensäcken und Grillanzünder.

      @TedDiBiaseJr. schrieb:

      Natürlich gehen geschäftliche Essen stes auf mich @LegitBoss! Und wer weiß... vielleicht, wenn ihr geschickt verhandelt, springt für beide von euch eine Firmenkreditkarte raus. #HereComesTheMoney
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."


    • Davey Boy Smith Jr. schrieb:

      Ein wirklich billiger Versuch mich zu provozieren @HeartbreakKid. Und ja, mein Onkel und meine Mutter haben viele Wochenenden gemeinsam verbracht. Irgendwie normal als Geschwister findest du nicht? Oder willst du meiner Familie Inzucht vorwerfen? Sehr Christlich von dir. Man spürt deine Gläubigkeit förmlich #not

      Davey Boy Smith Jr. schrieb:

      Ist @BretHart unfehlbar? Sicherlich nicht. Er hat auch Fehler gemacht und gibt niemanden die Schuld für irgendwas. Selbst @Goldberg nicht, obwohl er ihn zum Krüppel gemacht hat. Jeder der den Hitman kennt wird das bestätigen Shawn.

      Davey Boy Smith Jr schrieb:

      Ich freue mich auf jeden Fall auf dich #SNME75 #HBKvsBulldogJr

    • Reigns schrieb:

      @HeartBreakKid: Danke, Shawn, das ehrt mich. Aber ich stehe zu meinen Freunden. Und so sehr ich dich auch als Legende schätze und respektiere... ich werde Harry die Daumen drücken, wenn ihr im Ring aufeinander trefft. Es ist seine Chance, sich zu beweisen. #loyal

      Reigns schrieb:

      @LexiBliss: Die Kinder waren vor allem wegen dir ganz aus dem Häuschen... schließlich bist du der YouTube-Star von uns beiden. Dein Outfit hat mir den Atem geraubt. Hätte nicht gedacht, dass man diese Beine noch besser in Szene setzen kann. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Anzug jetzt auch nach deinem Parfüm riecht. Und mein Bart irgendwie auch. Meine Hände... ebenfalls. Keine Beschwerde. Aber statt wild zu raten werde ich mal meine Cousine Nia ansprechen. Sie sieht nicht danach aus aber ihre Parfümkollektion ist gigantisch. Du hast heute einige Dutzend Kinder - und einen leicht verkaterten Samoaner sehr glücklich gemacht. Schlaf gut, Alexis.

      Reigns schrieb:

      @CMPUNK: Ich habe großen Respekt vor dir, deinen Errungenschaften und der starlastigen Liste von geschlagenen Gegnern, die deine Titelregentschaft mit sich gebracht hat. Aber vergiss nicht, wenn du mit dem wohl Besten der Vergangenheit fertig bist, wartet der Beste der Gegenwart auf dich. Ich habe kein Problem damit, zu warten. Die Frage ist, ob das bei dir genauso ist. #believethat #wantthatgold

      Reigns schrieb:

      @BritishBulldogJr: Lass dich nicht zu sehr provozieren. Wenn du Lust hast können wir morgen eine Runde im Gym einlegen und danach eine stattliche Mahlzeit futtern. Ich glaube ich habe gegenwärtig einiges an Redebedarf. #smalltalk #friendship

      Reigns schrieb:



      WGL Universe... was sagt ihr. Oberteil oder kein Oberteil? Ich verbinde viel mit meinem alten Outfit... aber jetzt da weder Seth noch Dean da sind. Vielleicht wäre ein frischer Anstrich nötig? #fashion #battlearmor




      Charlotte schrieb:

      @GoldenGoddess: Wo lässt du deine Haare färben? Die strahlen ja mega...

      Charlotte schrieb:

      @IvelisseVelez: Vergeht hier eigentlich auch nur ein Tag ohne dass deine scheiß Visage in meinem Twitter Feed erscheint? Da ist bestimmt nicht nur eine übrig geblieben. Wer will schon ein Autogramm von einer billigen N*tte wie dir?

      Charlotte schrieb:

      @BritishBulldogJr: Na, selbst ist der Mann. Wohin gedenkst du eine Lady wie mich denn standesgemäß auszuführen?

      Charlotte schrieb:

      @HeelZiggler: Scheiß doch auf Charakter! Dein Körper ist mir eh lieber! Das mit uns könnte was rein Körperliches sein! Aber nicht solange du deinen Pinsel in das Gulliwasser aus Mexiko tunkst!




      EST schrieb:

      @REALRVD: Ich kann es kaum erwarten! Ich fühle mich schon jetzt besser. Wer braucht schon medizinisches Marihuana wenn man den weltbesten Coach hat?

      EST schrieb:

      @DarbyAllin: Ähm Darby ich weiß das mit uns ist nicht ideal gelaufen... aber warum verbrennst du ein Foto von mir? Drehst du langsam durch? Was redest du von Seifenoper? Ist dir ein Horrorfilm in dem alles brennt, lieber? Ich mache mir Sorgen um dich...

      EST schrieb:

      @IvelisseVelez: Awwww wie süß! Seid ihr jetzt offiziell ein Paar? Dann dürfte das 4er Date ja stehen. <3

      EST schrieb:

      @TedDibiaseJr: VIELEN DANK für das tolle Wochenende. Wir haben es genossen. Wie mein Gurrrl schon sagte... wir sind zu weiteren Talks bereit! Bring it on!

      EST schrieb:

      @LegitBoss: Gurrrl ich weiß was du meinst. Omg du musst dieses Kleid nochmal rausholen und gleich vor mir präsentieren. <3

      EST schrieb:

      @GoldenGoddess: Sasha wird dich mit Leichtigkeit besiegen, trainier also lieber fleißig damit du wenigstens eine gute Figur gegen sie machst!

      EST schrieb:



      #newphotoshoot



    • Dolph Ziggler schrieb:

      @2ndNature - etwas rein körperliches also? Du möchtest also die nächste x-beliebige sein, die ich am nächsten Morgen vergessen habe wenn ich ihr das Taxigeld auf den Nachttisch gelegt habe?

      Dolph Ziggler schrieb:

      Ich hätte ein bisschen mehr Flair von dir erwartet.

      Dolph Ziggler schrieb:

      Aber Newsflash: dieses Leben bin ich satt. Bedeutungslosigkeit.

      Dolph Ziggler schrieb:

      Sorry, Charles, aber in den Genuss wirst du wohl nicht mehr kommen. & glaube mir du verpasst mehr als ich. ;)

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!


    • GloriousOne schrieb:

      @2ndNature
      Oh natürlich, was bin ich für ein unhöflicher Narr. Gestatte mir, dir meine "Old Lady" Janice vorzustellen :)
      Sie ist seit Jahrzehnten ein fixer Bestandteil meines Lebens. Mein Palast, meine Lukuskarosse, Heimat und Freundin in einem.

      #HomeSweetHome #GoodGirl

      GloriousOne schrieb:

      Keine Angst. Sie ist nicht bissig ;)
      Verteilt aber gelegentlich Stromstöße, aber das nur weil sie verspielt ist <3 #OhsweetJanice
      @Delta


      GloriousOne schrieb:

      @RobVanDam
      Ich hoffe doch, dass du neben deiner neuen Berufung als Mentor auch genügend Zeit findest dich auf das #BarbedWireDeathMatch vorzubereiten!
      Nicht dass @TommyDreamer am Ende mit dir den Ring blutrot färbt weil du dich ablenken lässt ;) #justafriendlyreminder

      GloriousOne schrieb:

      @DarbyAllin
      Ohohoho da scheint ja jemand ganz schön feurig unterwegs zu sein ;)
      Wenn dir mal der Sinn danach steht deine Natur nicht nur in solchen Videos auszuleben - give me a call!
      #Voltage steht dir jederzeit offen #yourewelcome
      @Nighty @Dereineistda



      WGLKairi schrieb:

      @SashaBanks Hi Boss Chan ^^

      #GymTime
      @ichbindeinzweitesdu

    • MJF schrieb:

      Hoffentlich wird @DarbyAllin jetzt nicht auch noch suspendiert und Papa muss die Tag Team Titel alleine verteidigen... ach ne, #MissShortcut will sich ja endlich beweisen.

      MJF schrieb:

      @DarbyAllin Übrigens, großartiger Grillanzünder. Habe mir direkt mal ein paar geordert. Gibt nichts besseres um meine Zigarren anzuzünden.

      MJF schrieb:

      @2ndNature Dieser Nichtsnutz @HeelZiggler ist doch absolut unter deiner Würde.

      nWo 4 Life

    • @LexiBliss schrieb:

      Ich werde heute so unglaublich gut schlafen und hoffentlich von diesem wunderbaren Tag träumen @RomanEmpire! Ich hatte ein tolles Kleid getragen, gut gerochen, Kinder glücklich gemacht und viel Zeit mit einem wundervollen Kollegen, Freund und besonderen Menschen verbracht. Was könnte ich mir mehr wünschen? - Vielleicht kann ich vor Aufregung aber auch doch nicht schlafen. lol

      @LexiBliss schrieb:

      Deine direkte Art ist verdammt erwachsen @2NDNATURE! Damit kann zwar nicht jeder umgehen, aber ich finde das verdammt beeindruckend. Ich könnte das nicht.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."



    • Dolph Ziggler schrieb:

      Dann bist du wohl raus, oder Max?
      Genau wie wenn sie mehr Intelligenz, mehr Eleganz, mehr Reife, mehr Authentizität oder auch einfach mehr Männlichkeit haben will.
      Aber mach dir nichts drauf, Jaco. Es wird immer Nutten geben, die dir vorgaukeln wie toll du bist. :)

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!


    • @LegitBoss schrieb:

      @BiancaBelair Guurrl wie könnte ich dir einen Wunsch abschlagen? Sag mir bloß wo und wann.. und wie lange das Kleid deine Aufmerksamkeit haben würde hehe <3


      @LegitBoss schrieb:

      @WGLKairi Nice Kairi Chan! Solltest vielleicht mal mit mir und @BiancaBelair trainieren gehen! :)

      @LegitBoss schrieb:

      @TedDibiaseJr Ich glaube unsere Fähigkeiten verhandeln für uns! Melde dich wegen der weiteren Details und dann schauen wir weiter!

      @LegitBoss schrieb:

      @GoldenGoddess Du hast mein Gurl gehört. Trainier soviel du nur kannst, denn sonst wirst du untergehen. Ich kann und werde dieses Match nicht verlieren! #Never

    • MJF schrieb:

      @HeelZiggler Ich bin bei eurem ganzen Love, Peace and Harmony Shit nicht dabei. Ich gebe dir nur den einen Tipp, eine Frau wie @2ndNature ist für dich unerreichbar. Wenn du mal wieder irgendwo landen willst, solltest du es bei Succubus Entertainment versuchen, die haben da sicher auch Puppen.

      nWo 4 Life



    • Dolph Ziggler schrieb:

      Wenn ich irgendwo landen will frag ich einfach @RomanReigns ob er mich in seinem Jet mitnimmt. Also keine Sorge darüber, mein Freund. ;)
      Und ich weiß wirklich nicht ob du eine Definition von Unerreichbarkeit brauchst: Aber @2ndNature will mich und nicht anders herum.
      Aber mach dir kein Kopf, bruder: auch du findest noch deine Lacey.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!

    • Reigns schrieb:

      @LexiBliss: Schlaf ist wichtig. Wenn du doch nicht einschlafen kannst, haben wir immer noch Facetime. #itsanoption

      Reigns schrieb:

      @HeelZiggler: Bis zum Wochenende kann ich dir meinen Jet leihen. Aber lass ihn bitte nach der Landung volltanken. #fuel




      Charlotte schrieb:

      @HeelZiggler: Jetzt macht der fuckboi auf tiefsinnig, na halleluja. Du gefällst mir besser wenn du nichts sagst und nur da stehst. Bist offensichtlich nur halb so klug wie du schön bist, Dolph! Rede Maxwell nicht schlecht, wenn du mit den billigsten Flittchen überhaupt rumhängst!

      Charlotte schrieb:

      @GloriousOne: Sicher aber reist du nur mit diesem... Ding... und wohnst nicht wirklich darin, oder? Passt dort überhaupt ein anständiges Bett rein?

      Charlotte schrieb:

      @WGLKairi: Lern Englisch, du Lachnummer! Kann doch nicht sein dass du immer nur Bilder postest!

      Charlotte schrieb:

      @MJF: Das Gefühl habe ich langsam auch... alles nur Bauern. Und Alexa steht nicht auf Stil oder Muskeln. Sie weiß dass der Typ der Cousin von The Rock ist. Nur deswegen wirft sie sich ihm so billig um den Hals. Weiß nicht was mich geritten hat, solchen Typen nachzulaufen. Dad hatte Recht. Es sollte jemand mit Klasse sein. Jemand mit Stil! Mit Charisma! Fällt dir da jemand ein? ;)

      Charlotte schrieb:

      @LexiBliss: Schätzchen, gegen dich ist jeder erwachsen. Verdrehst den ganzen Idioten hier den Kopf. Bei all dem Soap-Geposte auf Twitter vergessen die wohl was für eine fette, einfältige, kleine Kuh du eigentlich bist. Wir duschen im selben Locker Room und du hast ja keine Ahnung, was die anderen Mädels hinter deinem speckigen Rücken über dich sagen. Und deine ganze Depressions-Vorgeschichte? Ich würde sagen, bloße Schauspielerei - aber wenn ich in dein leeres und seelenloses Gesicht sehe, glaube ich es! #getlost #bimbo